Freitag, 4. Mai 2018

HILARION`S MONATSBOTSCHAFT - MAI 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE!

Die ohnehin schon intensiven kosmischen Energien haben kürzlich noch weiter zugelegt. Das erzeugt einen verstärkten – die Herzen der Menschen öffnenden – Effekt und erleichtert den Heilungsprozess auf tieferer Ebene. Ihr als die Mutigen spürt diese Intensität, denn ihr wart Diejenigen, die fähig waren, den Sprung von der Klippe in eine gänzlich unbekannte Realität zu wagen, um dort zu bleiben und euren physischen Körper und eure Sinne an dieses ungewohnte Territorium zu akklimatisieren. 

In dieser neuen Realität entdeckt ihr lange verlorene Fähigkeiten – und eine davon übermittelt und empfängt telepathische Botschaften zu und von anderen Inkarnierten auf dem Planeten. Dies erweist sich als langwieriger Prozess, da die meisten Mitmenschen nicht einmal ahnen, dass dies eine Möglichkeit der Kommunikation ist, und wenn nun Jemand unter euch Pionieren innerhalb der LICHT-Arbeiter-Gemeinschaft Empfänger dieser telepathischen Botschaften ist, tendiert er daher dazu, die Gültigkeit dieses Erlebnisses anzuzweifeln, obwohl er in gewisser Weise auf die empfangene Botschaft reagiert!

Doch das wird sich ändern, da diese hier diskutierte Angelegenheit sich als stichhaltige Erfahrung erweist. Viele unter euch spüren einen verstärkten Drang, sich der äußeren Welt innerhalb eurer Einfluss-Sphäre zu entziehen, während sie diese neue Entwicklung in sich integrieren und sich daran gewöhnen. 


Dies ist gänzlich akzeptabel und kann als normale Reaktion auf diese neuen Fähigkeiten gesehen werden – sowie als Aspekt des Selbst, die sozusagen jetzt zum Tragen kommen.

Es ist eine Methode, ein Weg, sich darauf einzustimmen und die neue Realität zu integrieren, auf die ihr euch jüngst eingelassen habt. Bedenkt, dass ihr zu Jenen "mindestens zwei" Personen auf dem Planeten gehört, die sich in Frequenzbereiche begeben haben, wo diese neuen Fähigkeiten sich entfalten können. 


Mit jener anderen Person übt ihr euch darin, einen neuen Weg oder Kanal
in dieser Kommunikationsform zwischen den Menschen zu öffnen. Vertraut
diesem Prozess, während er sich entfaltet, – und wie bei jeder neuen
Fähigkeit: Übung macht den Meister!



Betrachtet euch als die Vorhut einer neuen Lebensweise. Telepathische Kommunikation ist ein Weg der  Zukunft für Alle auf Planet Erde. Wenn ihr dies erlebt, versucht euch auf die Energie-Ebene des Anderen einzustimmen, der euch eine Botschaft übermittelt; dies wird Beiden helfen, beiderseits dieser Kommunikation Klarheit zu erlangen.

Dies ist jetzt wahrlich eine wundersame Zeit dafür, im physischen Körper
auf der Erde zu weilen! Es geschieht vieles auf höherer Ebene, was dann
in die irdische Realitäts-Ebene "herab-gefiltert" wird. Irgendwann wird das dann zum schon fast augenblicklichen Manifestations-Vorgang von allem, was man sich herbeiwünscht. Dies wird zu einer klareren und aufgeklärteren Lebensweise für die gesamte Menschheit führen.

Bis nächsten Monat...

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff/Tsu’tama



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.
Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!