Donnerstag, 29. Juni 2017


Update von Benjamin Fulford – 26. Juni 2017


Historische Veränderungen in Zentral-Europa, Asien und anderen Orten, weil die Alte Ordnung implodiert!


Manchmal werden historische Veränderungen durch nichtssagende Überschriften verdeckt, wie in diesem Beispiel: „Verteidigungsminister von sechs Ländern einigen sich in Prag auf Zusammenarbeit.“ http://www.radio.cz/en/section/news/defence-ministers-from-six-countries-focus-on-cooperation-inprague 

Folgende Schlagzeile wäre treffender gewesen: „Kaiserreich Österreich-Ungarn nach 100 Jahren Unterbrechung wiederbelebt.“ 

Der Artikel berichtet, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Österreich, Slowenien und Kroatien wollen eine gemeinsame Übung unternehmen, um ihre Grenzen zu schützen. Ihre gemeinsamen Grenzen sind beinahe dieselben wie diejenigen der Österreichisch-Ungarischen Monarchie (1867-1918), und innerhalb dieser Grenzen werden zivile Behörden sowie Polizei- und Militär-Behörden künftig zusammenarbeiten. 

Normalerweise ist eine gemeinsame Grenze, die in diesem Fall unabhängig von der EU betrieben wird, das Kennzeichen eines Landes. https://visegradpost.com/en/2017/06/23/the-central-european-defence-cooperation-commitedagainst-mass-migration/ 

Es lohnt sich auch zu bemerken, dass die "Habsburg-Dynastie", die nach dem Zweiten Weltkrieg umgestürzt worden war, eine Rivalin der Sächsisch-Gotischen Rothschild-Dynastien war, die den Krieg gewonnen hatten, vielleicht ist das der Grund, warum Ungarn schon seine Sächsisch-Gotische Rothschild-Zentralbank hinauswarf:

Es ist gut möglich, dass Karl von Habsburg, der Führer der Paneuropäischen Union und Erbe des Habsburger Throns, eine Gelegenheit sieht, das Kaiserreich seiner Vorfahren wieder neu zu beleben, jetzt, wo seine Sächsisch-Gotischen-Rothschild-Rivalen so viel von ihrer Macht verloren haben. 

In Europa ist eine wachsende Spaltung zwischen Deutschland und den USA zu verzeichnen. Deutsche sprechen bereits offen über "Sanktionen der EU" gegen die USA als Revanche für deren Versuche, die Deutschen daran zu hindern, mehr preiswertes Gas aus Russland zu kaufen: http://www.theaegisalliance.com/home2/theaegis/WP/2017/06/21/germany-threatens-sanction-u-snew-sanctions-russia-imposed/ 

Die Europäer denken sogar über die Aufstellung einer gemeinsamen Armee nach, die zu Operationen in Übersee in der Lage sein soll, was als weiterer Bruch mit dem Amerika Donald Trumps einzuschätzen ist. 

Zudem hat sich Rothschild-Sklave und Präsident Emmanuel Macron in Frankreich jetzt im Hinblick auf Syrien öffentlich an die Seite Russlands gestellt. Das ist als klares Zeichen dafür zu werten, dass die opportunistischen Rothschilds verstehen, an wen sie sich jetzt halten müssen, um ihre Interessen zu wahren. 

Der wachsende Einfluss Russlands hat jedoch zu einem riesengroßen Machtkampf mit dem "Malteserorden" (Knights of Malta) geführt, der versucht, die Kontrolle zu übernehmen, wie Quellen des FSB (Russischer Inlands-Geheimdienst) von dort berichten. 

Gemäß dieser Russischen FSB-Quellen wurde folgenden Russen das Malterserkreuz (Maltese Knight’s cross) verliehen:

*  Verteidigungsminister Sergei Shoigu
*  B.A. Berezovsky
*  Pavel Borodin
*  G.E. Burbulis
*  Mikhail Gorbachev
*  Boris Yeltsin
*  V.V. Ilyushin
*  V.V. Kostikov
*  M.Yu. Lesin
*  S.F. Lisovsky
*  Yevgeny Primakov
*  A.V. Rutskoy
*  S.A. Filatov
*  Shaimiev
*  S.M. Shahry
*  V.B. Yumashev
*  S.V. Yastrzhembsky

„Warum gehören diese Leute einer Organisation an, die die Zerstörung Russlands (was davon übrig ist), den Kollaps der Industrie, Wissenschaft und Erziehung, die Auslöschung des Russischen Volkes und die geistige Verarmung der Nation vorantreibt?“ fragt eine FSB-Quelle, die mit der "White-Dragon-Society" verbunden ist.

„Der Freimaurer-Orden der Ritterkreuzträger wird für die unterschwellige Unterstützung derjenigen gefördert, die an der Zerstörung des Russischen Staatswesens, seiner Souveränität und Staatsmacht beteiligt sind“, fährt die Quelle fort. 

Die Quelle sagt, die „Knechte von Malta“ (Malteserorden) versuchen, alle privaten Sicherheits-Firmen in Russland zu kontrollieren. Sie versuchen dies durch einen Interessenverband der Leibwächter in Russland, der von einem Herrn namens Fonareff geleitet wird, der „eine kleine Puppe des Malteserordens ist.“ 



Die Dachorganisation ist die International Bodyguard & Security Services Organization (IBSSA). http://www.ibssa.org 

„Wenn Sie deren Webseite lesen, streichen sie das „Anti“ ... weil ich hörte, die Hospitaliers und das Rote Kreuz seien in Menschenhandel und Organ-Diebstahl verwickelt“, sagte die Quelle, die eine höhere Stelle in der Regierung Russlands innehat. Die ganze Organisation wird von Professor George Popper geleitet, einem höheren Mitglied des Malteserordens: http://www.ibssa.org/static/about_us/curriculum_vitae/popper.html 

Der bekennende Satanist Leo Zagami behauptete, die P2-Freimaurerloge als Verehrerin der "Schwarzen Sonne" habe dem Malteserorden Befehle erteilt. Das bedeutet nicht, die Mehrheit der Mitglieder des Malteserordens seien Satanisten, sondern nur bestimmte "Schlüsselpersonen" an der Spitze der Hierarchie. Jedenfalls ist der Versuch von IBSSA, sämtliche privaten Sicherheits-Firmen in Russland zu kontrollieren, typisch für die faschistische P2-Freimaurerloge, die eine absolute, zentrale "Welt-Diktatur" aufstellen möchte. 

Die Russische Fraktion der "White Dragon Society" ist gegen eine zentrale monolithische Kontrolle und es wird erwartet, dass sie den Machtkampf dort gewinnen wird. An anderen Orten richten sich die Machtkämpfe ebenfalls gegen die Satanisten! 

Im Mittleren Osten ernannte König Salman seinen Sohn Mohammad Bin Salman zum Kronprinzen und feuerte seinen Halbbruder Nayef, der zu gut mit dem US-Establishment verbunden ist. Weil König Salman, der neulich in der Öffentlichkeit erschien, sichtbar jünger war als der senile Salman, der den Thron übernahm, kann sicher angenommen werden, dass er nur ein "Double" ist, und dass der 31-jährige Salman Junior jetzt König von Saudi-Arabien ist. 

Pentagon-Quellen sagen trotzdem, „dies ist nur ein nutzloser Versuch, den globalen Währungs-Reset zu verzögern.“ Außerdem „ist Saudi-Arabien durch das Kartell zwischen Russland, Iran und Katar isoliert und könnte bald gezwungen sein, das wenige Öl, das ihnen noch bleibt, gegen Yuan und Nicht-Dollars zu verkaufen“, sagen die Quellen. 

Zur Zeit unterstützen nur die Arabischen Emirate, Bahrain, Ägypten und Israel das Saudische Regime. 

Die Quellen des Pentagons berichten weiter, der Schwiegersohn des US-Präsidenten Donald Trump, Jared Kushner, sei durch Anweisungen des US-Militärs und dessen Geheimdienst nach Israel zu einem Treffen mit dem Israelischen Premierminister Benyamin Netanyahu geschickt worden, um dort einen Regime-Wechsel zu fordern. Es ist kein Zufall, dass Streitkräfte des Irans und der Hisbollah, geschützt durch eine neue Russische Luftwaffenbasis, an der Israelischen Grenze ankamen und dem kriminellen "Netanyahu-Regime" zu verstehen gaben, es sei militärisch von der Welt abgeschnitten. 

Das US-Militär wird nicht kämpfen, um das kriminelle Netanyahu-Regime zu schützen, sagen Pentagon-Quellen. Ein ähnlicher Schritt wurde in der Ukraine getan, wo Präsident Petro Poroschenko nach Washington bestellt wurde „um den Regime-Wechsel zu besprechen“, sagen die Quellen. 

Diese Schritte sind Teil einer weltweiten Bemühung, alle Konflikte zu beenden und den Weg für ein neues Regierungs- und Finanz-System zu ebnen. Die Quellen fahren fort, es könne in den USA ebenfalls einen Regime-Wechsel geben. 

Die letzten Entwicklungen zeigen hier, dass die komplette „Die Russen waren es!“-Kampagne des alten Establishments zusammenfällt. Stattdessen „ist die Kabale in die Defensive geraten, weil das FBI gegen Bernie Sanders und seine Frau Jane wegen Bankbetrug ermittelt. Gegen die ehemalige General-Staatsanwältin Loretta Lynch ermittelt das Justizministerium wegen Behinderung der Justiz“, erzählen die Pentagon-Quellen. 

Selbst von Donald Trump wird erwartet, dass er schließlich "rausfliegen" wird, da die USA einen wirklichen Regierungs-Wechsel brauchen und Trump lediglich den weniger üblen Teil des alten Regimes vertritt, fahren die Quellen fort. 

In Asien passiert ebenfalls eine ganze Menge. In der letzten Woche gab es ein Gespräch des Süd-Koreanischen Präsidenten Moon Jae In mit seinem Amtskollegen Kim Jong Un. Gemäß Quellen des Japanischen Rechten Flügels aus dem Umfeld des Kaisers wurde vereinbart, die Koreanische Halbinsel in naher Zukunft zu vereinigen. 

Dieser Schritt ist nun möglich, genau wie beginnende Wiedergeburt des "Habsburger Staates", weil die geheime Regierung, die nach 1913 auch die Federal-Reserve-Zentralbanken leitete, nun zusammenbricht, erklären Quellen der WDS in Asien. 

In Japan gab es in der Zwischenzeit einen unheimlichen Zwischenfall, bei dem der supermoderne Raketen-Zerstörer "USS Fitzgerald" von einem in den Philippinen registrierten Frachtschiff gerammt wurde. 

Quellen des Pentagons spekulieren, „das könnte ein elektronischer Falsch-Flaggen-Angriff durch Israel gewesen sein, weil sie ihre U-Boote nicht benutzen können, um Nord-Korea zu verleumden, wenige Tage nach dem 50-jährigen Jahrestag der Attacke Israels von 1967 auf die USS Liberty.“

Eine weitere Möglichkeit ist, sagen die Quellen, dass „die Fitzgerald durch einen elektromagnetischen Impuls oder elektronischen Angriff gelähmt worden sein könnte, um das US Militär zu bewegen, z.B. über ihre Basis auf dem Mars, unterdrückte Technologien und noch weitere geheime Weltraumprogramme (SSP) Informationen offenzulegen, was für die Menschheit gut wäre.“ 

Es lässt sich mit Bestimmtheit sagen, dass in Japan in den letzten Jahren einige Arten von geheimen, futuristischen Technologien installiert wurden. Die "Untergrund-Arsenale" der Japaner mit militärischen Geräten und die Basen in Kyushu wurden vor kurzer Zeit durch eine geheime Waffe zerstört.

Außerdem ist die "radioaktive Strahlung" rund um Fukushima verschwunden, nachdem eine große Flotte unbekannter Flugzeuge über die Gegend hinweg flog, berichten Nachrichtendienste des Japanischen Militärs. 

Auch das faschistische Regime von Premierminister Shinzo Abe steht unter einem sich verstärkenden Belagerungszustand!

Die Zeitungen hier berichten von einem Skandal, dass Abe seinen Einfluss unzulässigerweise geltend machte und das Bildungs-Institut Kake Gakuen in der Präfektur Okayama darin unterstütze, eine neue veterinär-medizinische Schule zu eröffnen: http://www.japantimes.co.jp/news/2017/05/29/reference/brewing-kake-gakuen-scandal-pointsalleged-abe-favoritism/ 

Was die Zeitungen nicht berichten ist, dass Kake Gakuen von denselben Leuten betrieben wird, die mit Japans berüchtigter „Einheit 731 - Institut für Biologische und Chemische Kriegführung“ verbunden sind, und dass die „veterinär-medizinische Schule“ nur ein Deckmantel für die Entwicklung biologischer und chemischer Kampfstoffe war, berichten Quellen aus der Umgebung des Kaisers. 

Anstelle der Wortklauberei von wegen „Einflussnahme“ sollten die Zeitungen offen über "Kriegsverbrechen" schreiben. Auf jeden Fall sagen die Quellen, Abe liege im Sterben, und ein grundsätzlicher Regime-Wechsel, soll heißen die Beseitigung der Faschisten aus Japan, ist nur noch eine Frage der Zeit. 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Update von Sheldan Nidle - 27. Juni 2017


Es vollzieht sich ein erstaunlicher Grad an Fortschritten – trotz der immensen tagtäglichen Erfordernisse der Berechnungen der geplanten Fonds-Verteilungen. Während dies alles weiter läuft, erweist es sich erneut, dass das bisherige Bankensystem mit seinen Limits die Vorgänge verlangsamt, und somit ist klar, dass ein "neues" Bankensystem erforderlich ist. 


Es ist bedauerlich, dass wir, obwohl wir auf der Schwelle zu einem umfassenden Wohlstand stehen, immer noch in der äußerst schwerfälligen und unzulänglichen Realität eines veralteten und einschränkenden Bankensystems feststecken. Nichtsdestoweniger weisen die Fonds-Berechnungen und die sie begleitenden Tatsachen darauf hin, dass das neue Bankensystem sich durchsetzen wird! 

So mag sich dieser Prozess zwar verlangsamt haben, aber er wurde nicht gestoppt. Und solange nicht alle Währungen anhand der neuen Gelder berechnet sind, erfordert dieser Vorgang, dass keine dieser Währungen (vorzeitig) offiziell freigegeben wird. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, kann auch ein neues, passenderes Banken-System eingeführt werden. 

Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr dann mit einer neuen Wirklichkeit interagieren, die alle eure Bedürfnisse auf einfache Weise stillen kann. Bleibt bis dahin geduldig und haltet euch bereit, das, was euch dann gegeben wird, sinnvoll zu nutzen. Das Beste kommt wahrlich noch! 

So mag dieser Vorgang zwar langatmig und schleppend sein, aber er geht in progressiver Weise seiner Vollendung entgegen! 

Was hinter alldem wirklich steckt, ist die Tatsache, dass die Leute, die mit der Durchführung dieser vielfältigen Lieferungs-Vorgänge beauftragt sind, nach wie vor durch den Umfang und die Vielschichtigkeit ihrer derzeitigen Aufgaben behindert (...überfordert sind!) sind. 

Nach unserer Meinung müssen zuerst die alten Realitäten aufgelöst werden, damit denjenigen, die die Fähigkeit haben, diese Aufgaben zu meistern, freie Hand gelassen wird, möglichst rasch das zu tun, was nötig ist. 

Unsere vorrangigen Ziele bei dieser vorwärtsdrängenden positiven "Nörgelei" sind zweierlei: Unser erster Ratschlag ist, alles verfügbare Personal zu diesen anstehenden Aufgaben hinzubeordern. Der zweite Ratschlag ist: unverzüglich all jene Leute einzukerkern, die ohnehin für eine Verhaftung vorgesehen sind, und umgehend die neue NESARA-Republik einzuführen! 

Das sind einfache Ratschläge, die es unseren Verbündeten auf recht einfache Weise ermöglichen können, ihren "Job" zu erfüllen. Außerdem könnten diese Aktionen es möglich machen, dass das bisherige, illegale System von selbst zusammenbricht und den Weg dafür frei macht, dass das neue Regierungs- und Finanz-System den neuen globalen Wohlstand einführt und Allen hilft, ihre jeweiligen wunderbaren Ziele zu verwirklichen. 

Dies dürfte ja schlussendlich Sinn und Zweck dessen sein, was jetzt möglichst rasch zu geschehen hat. Deshalb fordern wir alle damit befassten Parteien auf, weiter voranzuschreiten! 

Lasst die gesamte Menschheit Gaias den Erfolg genießen, den sie göttlich verdient! Ihr als Bevölkerung verdient in der Tat mehr  – viel, viel mehr als ihr bisher bekommen habt!! 

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute im Wissen, dass ein Weg gefunden werden muss, der diese Fonds weiter an ihre vorbestimmten Ziele bringt. Wir sind uns darüber im Klaren, wie einzigartig dieser erstaunliche Vorgang ist. 

Wir danken und segnen euch Alle! Wir stellen dankbar fest, dass ein Weg gefunden wurde, diese riesigen Mengen an Fonds zur Verteilung an die geeigneten Personen bereitzustellen. Wenn dieser "Göttliche Akt" vollendet ist, wird es viel Anlass zum Jubel geben. Lasst dies alles wahr werden! 


Wir haben die Mittel, die Probleme dieser bisherigen Realität zu lösen. Lasst uns unsere guten Visionen zusammentragen und dieses gesamte wunderbare "Set" an Ereignissen zum endgültigen Erfolg führen. Auf diese Weise können wir eine Energie erzeugen, die es Allem erlaubt, die verheißene, neue Wirklichkeit zu erreichen! 

Mit der Aufrechterhaltung dieser großartigen Vision unterstützen wir all jene Leute, die sich jetzt anschicken, jene Zielsetzungen zu vollenden, die erforderlich sind, um uns an die äußerste Schwelle zu den Lieferungen zu führen! Wir Meister sind stolz auf das, was eure Energien bewirken! 

Daher bitten wir euch darum, dass ihr euch uns anschließt und die Wege ebnet, auf denen alles weiter vorwärts bewegt werden kann. Es ist lebenswichtig, jetzt – in diesem letzten Stadium unseres Erfolgs – nicht aufzugeben! 

Nutzt eure zunehmenden Fähigkeiten, zu ermöglichen, dass eure seit Langem verheißenen Wunder aufblühen und euch in gütiger Weise mit dem Wohlstand segnen, der euch vom Himmel geschenkt wird. Dieser Vorgang ist wahrlich der "Haken" bei dieser Angelegenheit, und er bewegt sich täglich weiter voran in die Richtung, in der ihr erleben könnt, wie sich dies alles vor euch manifestiert. 

Ihr braucht eine innere Überzeugung, die sich nicht so leicht frustrieren läßt. Bleibt konstant bei eurer Vision und wisst einfach, dass einige erstaunliche Geschehnisse so gut wie bereitstehen, sich zu entfalten. Seid also allezeit bereit, ihr Lieben, eure Himmlischen Reichtümer zu empfangen! 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt über das, was sich überall auf diesem sehr komplexen Himmelskörper abspielt. Wie üblich ist dies eine höchst interessante und komplizierte "Story" darüber, wie dieses Land (...gemeint sind die USA!) sich auf seinen überwältigenden Wohlstand und das ihn begleitende Entstehen des NESARA/ GESARARegierungs-Systems vorbereitet. 

Dazu gehört auch, wie der weltweiten UFO-Vertuschung ein Ende gemacht wird und die Ankunft unserer spirituellen und kosmischen Familien von Allen willkommen geheißen wird.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige und nie endende Vorrat des Himmels Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/update2017_06_27.pdf





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!