Dienstag, 25. Juli 2017


Es wird keine Lüge übrig bleiben!


Guten Tag, liebe Leser! Ich, Esu Immanuel "Jesus" Sananda, bin zu dieser Zeit gekommen, um eine dringend benötigte Botschaft auszusenden.

Eure Umgebung verändert sich, und mit jedem Tag werdet ihr immer mehr Anzeichen dieser Veränderung feststellen. Viele widerstehen der Veränderung und werden sich weigern, die Hinweise zu sehen. Dies sind Zeiten, die vor etwa Zweitausend Jahren prophezeit worden sind.

Es wird keine Lüge übrig bleiben!

Das Herz des Menschen wird wie ein offenes Buch für Alle zu lesen sein. Die verborgenen "Manipulatoren", die hinter den Kulissen ihre Spiele treiben, Jene, die süchtig sind nach Macht, Kontrolle und körperlichem Material, fangen an zu begreifen, dass ihre Spiele nicht mehr funktionieren, und dass die ganze Welt sie durchschauen kann. Sie brauchen den Mantel der Geheimhaltung, um ihren "Status" in der Gesellschaft zu halten. Das heißt, dass ihr Ego den Status Quo verlangt und sie Sklaven ihres Ego-Selbst sind.

So war es auch beim Fall Luzifers ("der Lichtträger"). Als er weiterhin dem Druck seines Ego unterlag, bemühte er sich, Andere zu manipulieren, um seinen Weg zu gehen und damit seine Position oder seine Beweggründe vor seinem Schöpfer zu rechtfertigen - GOTT!

Du kannst nicht größer sein als ER, der dich erschaffen hat! In der physischen Welt, kannst du, auf materialistische Art und Weise, größer werden als deine Eltern, aber du kannst NIEMALS größer sein als die "Unendliche Quelle". Du kannst das Niveau eines "führenden" Bewusstseins mit ihr erreichen, und darin ist der Hintergrund zu sehen für die Aussage: "Ich und mein Vater sind eins".

Um sich hinter der "Geheimhaltung" zu verstecken, wegen der Schande deiner Handlungen, brauchst du nur die SELBST-Verantwortung zu leugnen. Wenn du dich versteckst, dann weißt du, dass du etwas falsch gemacht hast. Dennoch: Gott kennt dich! Du versteckst dich nicht vor ihm! 

Und während deine Umgebung in der "Schwingungsfrequenz" immer höher ansteigt, werden auch deine körperlich orientierten Brüder dein wirkliches "SELBST" kennen lernen - infolge einer erhöhten Wahrnehmung der Vernetzung zwischen allen Dingen.

Es ist Zeit, den Müll und die Vorwände los zu lassen, denn die Tage des "Vortäuschens" sind nun vorbei. Deine Verantwortung für dein eigenes, spirituelles Wachstum wird immer offensichtlicher für Alle, während immer mehr von euch "AUFWACHEN"

Würdest Du die Schuld auf dich nehmen, wenn ein Anderer sich entschieden hat, über viele Jahre hinweg Zigaretten zu rauchen und hat jetzt Lungenkrebs? Nein, die "Schuld" und die Konsequenzen fallen immer auf die Schultern desjenigen, der sich entschieden hat, sein "Fahrzeug" chronisch zu vergiften. 

ES IST ZEIT FÜR EINE EHRLICHE KONFRONTATION MIT SICH SELBST!

Diejenigen von euch, die die Veränderungen nicht akzeptieren können, die rundherum passieren, und die sich tief in den physisch-materiellen Aspekt dieser Erfahrung verwickelt haben, finden sich in einem immer schwierigeren Umfeld, in dem sie überleben können.

Am Anfang sehen Andere dich nicht mehr als "hilflos" an. Und EINIGE werden dich - zu Recht  - als ein Fragment des Schöpfers sehen!

Wenn du also versuchst, Ausreden für deine Handlungen oder Unterlassungen zu finden, so wird man dies als Ego/Angst-basierte Reaktionen (Angst ist das polare Gegenteil von Freude, Liebe und GOTT!) ansehen, und es wird wenig oder keine Sympathien finden. So wird das EGO-Selbst buchstäblich in der Unterwerfung verhungern oder die körperliche Erfahrung läuft aufgrund des schweren, unausgewogenen Zustandes ab (...und der Tod tritt ein).

Diese Botschaft ist als "Kopf hoch"-Indikator für die Suchenden gedacht, damit sie den Mechanismus kennen lernen, mit dem "FRIEDEN" auf diesem Planeten erreicht werden kann. Wenn es keine Lüge oder Manipulation oder Verschwörung mehr geben kann, dann kann es auch keinen Krieg geben.

Wenn du endlich deine Brüder und Schwestern, die Tiere und Planeten mit den Augen einer "vertrauten Seele" betrachten kannst, wirst du die Schönheit und die Pracht des Schöpfers in allen Dingen sehen. Und Du hörst Niemandem mehr zu, der von der Zerstörung eines Teils davon spricht!

Ihr erlebt wirklich wundersame Zeiten, denn es gibt großartige Einblicke, die erfahren werden, um noch größeres Wachstum zu erreichen, während sich diese Umwandlung entfaltet. Unser Ziel ist es, Jedem von euch bei diesem Prozess zu helfen und euch mit Anleitungen zu versehen, wenn ihr den wahren Wunsch danach habt.


Du kannst tun, was du willst, mit dem, was wir hier angeboten haben. Unsere Hoffnung ist, dass du über die Worte hinausschauen wirst und nach Innen gehst und dich mit dir selbst verbindest und die Bedeutung und Absicht jeder Botschaft ganz real erleben wirst. Du wirst feststellen, dass dies dir mit großer Liebe und höherem Verständnis angeboten wird.

Eure Welt befindet sich in einem großen und umfassenden "Chaos", und ihr erfahrt nicht nur annähernd das ganze Bild durch eure allgemeinen Medien-Quellen. Dies ist zum großen Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass die illusionäre Fassade der "ELITE" dich täuscht.

Viele fangen an, die Lügen zu durchschauen - besonders Diejenigen unter euch, die sich in einem "Hochfrequenz"-Zustand halten können. Jene, die für die Manipulationen (Mind-Controlling) durch solche Medien-Kanäle verantwortlich sind, müssen immer mehr "künstliche" Nachrichten für die Zuschauer in Gestalt der so genannten News-Programme bieten. In vieler Hinsicht müssen ihre "Neuigkeiten" sorgfältig ausgewählt und produziert und noch sorgfältiger vorgestellt werden, um zu vermeiden, euch die WAHRHEIT erzählen zu müssen.

Da jedoch immer mehr Menschen den Mut haben, zu sprechen, kann die Wahrheit nicht mehr in jeder Situation zurückgehalten werden. Dies ist die wahre Bedeutung der Phrase "die Macht des Volkes", und es wäre klug, sich daran zu erinnern, dass dies euer Geburtsrecht als ein lichtvolles Fragment der Schöpferquelle ist. 

In dieser Hinsicht gibt es das "Gesetz der Zahl", da die Kontroll-Taktik der "Möchte-gern-Könige" zerfallen wird, wenn genug Menschen im Licht der Wahrheit stehen und diese Wahrheit teilen. Und wie ich schon vor vielen Jahren zu Jenen sagte, die mir damals nahe waren, die ebenfalls mit ihren Ängsten und Unzulänglichkeit kämpften oder überwältigt waren: "Wo zwei oder mehr in meinem Namen versammelt sind, bin ich auch dort!"

Die Programmierung des Volkes unterliegt einem großen Irrtum, und das ist die Tatsache, dass die "Gotteskraft" nur mit der Zustimmung des Einzelnen erfahren werden kann. Wenn im Individuum der Wunsch erwacht, sein Wesen zu verstehen und FREI zu sein, dann gibt es keine Programmierung in dieser Welt, die die potentielle Energie dieses Wunsches aufhalten kann! 

Der Versuch, diesen Wunsch zu entfalten, definiert das fundamentale Gesetz der Schöpfung: "Erreicht die Weisheit der Erkenntnis, die es euch ermöglicht, den Gesetzen der Schöpfung weise zu folgen."

Dies ist die Macht hinter der Phrase "der Anruf erzwingt die Antwort" und die Kontrolleure wissen genau, dass ihre Tage gezählt sind, weil immer mehr Menschen aufwachen und danach fragen - aus dem Wunsch ihres Herzens heraus - , die Wahrheit gezeigt zu bekommen. Damit werden mächtige Energien für Untersuchungen und Wahrheitsfindung in Bewegung gesetzt, und solche aufrichtigen Fragen erlauben auch uns (wegen dem euch zugestandenen "freien Willen"), euch bei der Suche nach Antworten behilflich zu sein.

Mittlerweile hat die Erfahrung, eine "Marionette" zu sein, auch in den evolutionären Zyklen der Seele ihren Wert. Der Wert kommt von der Erfahrung der Überwindung der "Lüge". Du musstest zustimmen, ein Gefangener zu sein, um gefangen zu werden. Viele von euch genießen die Herausforderung, schwierige Rätsel zu lösen und werden auf einer gewissen Ebene zustimmen, sich fangen zu lassen. Ich sage es nochmals: es gibt es keine Opfer, nur Freiwillige!

Mit dieser Aussage will ich keine Ängste schüren, ich weise einfach nur auf die beobachtbaren Tatsachen hin. Für einen großen Teil der Bevölkerung wird die Angst vor dem Tod nur von der Angst vor dem Leben übertroffen! Das heißt, dass Viele von euch geistig so konditioniert worden sind (mind kontrolliert), dass sie sich ständig Sorgen machen, das "Richtige" zu tun. Es bereitet ihnen so große Sorgen, dass sie tatsächlich mehr Zeit mit dem Betrachten verbringen als mit dem TUN

Die Ängste, das "Falsche" zu tun, kann so weit gehen, dass man zögert, Handlungen auszuführen - bis hin zur völligen Untätigkeit. Dies sind die subtilen Taktiken der "Puppenspieler", die eure Strippen ziehen.

Für Diejenigen unter euch, die da Draußen sitzen und sich fragen: "Was kann ich tun?" Ich sage euch: Gehe in dich, und finde in deinem Herzen das, was den größten Wert für dich hat in Bezug auf innere Erfüllung. Und dann tue es, während du die innere FREUDE, die du dabei verspürst, in deinem Herzen festhältst. Aus dieser Position von "wahrer Kraft" kannst du Universen erschaffen, ganz zu schweigen vom Versetzen der Berge, die dir im Weg stehen.

Du beschränken dich! Es ist nicht Gott oder irgendein böses Wesen, wer das tut. Du bist in der Tat dein eigener, schlimmster Feind, bei weitem! Schau`hin und werfe Alles raus, was dir Sorgen oder Angst macht. Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest oder was es zu befürchten gäbe, wenn du genau verstehst, WER du bist und dies annimmst. Noch einmal, mit Gefühl: Nimm deine persönliche, innere Verbindung mit ALLEM-was-IST an!

Du musst nur still werden und in deinem Inneren das finden, wohin dich dein HERZ führen wird, und dann wirst du mit Sicherheit wissen, dass es NICHTS zu fürchten gibt... NIEMALS!

Freue dich auf den "Wiedergeburts-Prozess", der zu diesem Zeitpunkt stattfindet und dich in deine innere Balance bringt. Es ist der Grund, wozu du hierher gekommen bist, um ein Teil von dieser Erfahrung zu sein. Dein innerer Wunsch steht in Einklang mit den Herausforderungen dieser Erfahrung.

Mögest du Augen haben, zu sehen, Ohren, zu hören und das Herz, das zu verstehen, was in deine Erfahrung kommt.

ICH BIN Esu Immanuel Sananda. Viele beziehen sich auf mich als "Jesus". Der Name zählt nicht, denn mit der Zeit wird auch das verblassen. Ich komme, um mein Versprechen an deine Welt und an meinen Vater zu ehren, dass alle meine Aufgaben erfüllt sind. 

Mit großer Liebe lege ich meinen Segen auf diese Botschaft...

In LICHT und LIEBE

SANANDA

Quelle: http://fourwinds10.com/siterun_data/spiritual/specific_channelings/sananda/news.php?q=1426950727


Übersetzung: Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!