Donnerstag, 22. März 2012

Sorry, wir haben vergessen das Licht anzumachen!

Ashtar-Kommando der Galaktischen Föderation des Lichts
21. März 2012


Morgen werden wir die Außenbord-Lichter unserer Schiffe einschalten, damit uns so Viele wie möglich sehen und dann Foto- und Videobeweise machen könnt so viel ihr wollt!

Wir vom Ashtar Kommando verbinden uns mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“.

Dadurch erlauben wir euch mehr Sichtungen sowie auch sehr viel deutlichere Überflüge unserer Schiffe.   
Wir sind die "Eisbrecher" um euch unsere Gegenwart in eurer Welt deutlich zu machen. Unser Kommando ist in großer Anzahl hier, und wir haben Schiffe über viele Teile eures Planeten stationiert.




Wir möchten, dass ihr versteht, dass obwohl sich unsere Schiffe im Aussehen von denen der „Galaktischen Föderation des Lichts“ unterscheiden, ihr keine Schiffe von den Kräften seht, die von euren dunklen Kabalen stammen.

Unsere Schiffe können in ihren Ausmaßen ziemlich groß sein und sie unterscheiden sich ein wenig in ihrem Aussehen von denen der „Galaktischen Föderation des Lichts“. Wir nutzen eine Lichttechnologie als Quelle für ihren Antrieb und Betrieb und deshalb können sie sich durch ihre Eigenschaften noch mehr unterscheiden. Wenn ihr unsere Schiffe seht, werdet ihr Licht sehen, das sich deutlich von den Farben des Hintergrundes des Himmels oder des Raums abhebt.

Ihr werdet immer noch Fotos und Videoaufnahmen von unseren Schiffen machen können, obwohl das, was auf euren 3-dimensionalen Filmen erscheint, nicht klar umrissen sein wird und nicht eindeutig zeigt, wie unsere Schiffe tatsächlich sind und wie sie für uns aus unserer Perspektive aussehen. Nichtsdestoweniger glauben wir, dass es wichtig ist, dass wir damit beginnen, unsere Schiffe den Menschen eurer Welt bekannt zu machen, während wir hier sind und ihr unsere Schiffe tagsüber, wie auch zu Nachtzeiten sehen könnt.

Das Ashtar-Kommando hat viele Schiffe in unterschiedlichen Größen und Fähigkeiten. Wir haben Schiffe, die für friedliche Anwendungen erschaffen wurden, dann haben wir auch Kriegsschiffe, die eingesetzt werden, die Entfernung von Kräften der Dunkelheit zu unterstützen aus Welten, wo die Lektionen durch sie gelernt wurden und sie nicht mehr länger benötigt werden für die Ausbildung und Anhebung von jenen auf bestimmten Planeten.

Unsere Schiffe, die für diese Zwecke eingesetzt werden, funktionieren nicht so wie Kriegsschiffe in eurer 3-dimensionalen Welt, eher so, dass unsere Schiffe friedlich und unblutig die Maschinen des Krieges und ihre Mannschaften aus ihren Positionen rund um den Planeten zusammenfassen und verbannen.

Genau wie die „Galaktische Föderation des Lichts“ unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um sicher zu stellen, dass diejenigen der oppositionellen Kräfte nicht zu Schaden kommen, sie müssen jedoch irgendwie entfernt werden, wenn sie nicht freiwillig aufgeben und ihren Widerstand gegenüber der neuen Richtung der Gesellschaft nicht aufgeben.

Unsere Schiffe strahlen verschiedene, vibrierende Farben aus, weil jede Farbe unterschiedliche Eigenschaften besitzt und bestimmte Fähigkeiten erlaubt. Ihr könntet unsere Schiffe als Lichtschiffe ansehen, weil sie tatsächlich so für euch erscheinen. Nach eurem Aufstieg in die höheren Reiche werden euch unsere Schiffe etwas anders erscheinen, aber abhängig von der Ebene eurer Entwicklung könnten sie nicht in ihrer echten Form und Aussehen erscheinen.

Wir würden empfehlen, dass die Menschen eures Planeten damit beginnen, vertrauter mit dem Auftreten unserer Schiffe und der Schiffe der „Galaktischen Föderation des Lichts“ zu werden, wenn ihr uns an eurem Himmel sehen werdet, und es könnte nützlich sein, unsere verschiedenen Bündnisse zu erkennen, um anderen bei der Identifizierung zu helfen.

Wir, das Ashtar-Kommando, sind zurzeit in unserer Mission mit der „Galaktischen Föderation des Lichts“ verbunden. Wir spielen für das gleiche Team, wir sind beide aus dem Licht und sind beide hier für die Anhebung eures Planeten und seiner Menschen. Ihr werdet keine anderen Organisationen oder Bündnisse der Dunklen mehr sehen und müsst euch diesbezüglich nicht mehr sorgen.

Wir haben nun eure Atmosphäre gesichert, und so wird es bleiben auf dem Weg des Aufstiegs in die höheren Reiche eures Planeten. Ihr könnt von unseren Fähigkeiten überzeugt sein und drauf vertrauen, dass wir schon zuvor sehr häufig solche Operationen durchgeführt haben. Ihr seid bei uns in guten Händen.

Fürchtet keine Schiffe, die ihr in euren Himmeln seht, da sie mit Wesen aus dem Licht bemannt sind, die hier sind, euch in dieser Zeit zu dienen!

Wir wünschen, dass ihr diese Informationen mit euren Brüdern und Schwestern teilt, da wir die Anzahl und Qualität der Sichtungen unserer Schiffe massiv erhöhen wollen, und das kann nur möglich werden, wenn ein ausreichendes Verständnis eurer Menschen darüber besteht, wer wir sind und warum wir hier sind. „Helft uns, euch zu helfen“ sind die Worte, die ihr im Gedächtnis behalten könnt, wenn wir mir der nächsten Phase der Operation fortfahren.

Viele neue Wege wurden in den letzten Tagen betreten, da wir in der Lage waren, die kämpfenden Kräfte der Kabale aus ihren Positionen rund um euren Planeten zu entfernen. Jetzt genießen wir den Luxus von Bewegungsfreiheit und werden hieraus den vollen Nutzen ziehen, wenn wir jetzt mit den nächsten Phasen des Gesamtauftrags weiter machen.

Wir haben zusammen viel zu tun und diese Tätigkeiten beginnen hektisch rund um die Welt. Wir wollen viele von euch für unsere Operationen engagieren und euch ermöglichen, die Beweise über eure Erfahrungen mit uns nach Hause zu nehmen und mit jenen eurer Welt zu teilen, die von uns lernen wollen und die Wahrheit darüber erkennen, warum wir hier sind. Wir möchten, dass ihr als ein ausgleichender Botschafter tätig werdet für die Versuche, uns zu diskreditieren.

Wir bitten euch nicht darum, jemanden zu überzeugen, das zu sehen, was er nicht sehen will. Wir möchten nur, dass ihr eure Wahrheit und euer Verständnis über uns mitteilt, das ist alles, um das wir bitten.

Das ist alles um was wir euch bitten, und wir danken euch für eure ungeheuren Bemühungen, die Nachrichten über uns zu verbreiten und eure Brüder und Schwestern darüber zu informiert, was in eure Welt durchsickert. Eure Arbeit bleibt nicht unbemerkt und unbelohnt. Darüber habt ihr unser Wort. Viele Überraschungen liegen für euch Menschen bereit, und wir freuen uns, euch diese Geschenke zu überreichen. Dies sind
keine Geschenke von Fremden. Dies sind Geschenke aus der Familie, denn tatsächlich, das sind wir.

Seit langer Zeit sind wir eure Familie, und wir sind zurückgekommen mit dem Angebot der Unterstützung in eurer Zeit großer Veränderungen.
Bedingungen werden sich selbst auf eurem Planeten vorstellen, wo unsere Erfahrungen und Technologien für euch sehr vorteilhaft sein werden, und wir wollen nichts mehr, als das zu teilen, was wir für euch haben und euch auf diese Art unterstützen.

Das ist der Hauptgrund, warum wir hier sind, und wir bitten euch, uns zu erlauben, euch auf diese Weise zu unterstützen und uns zu vertrauen, denn dieses Vertrauen wird sich vergüten.

Wenn ihr meint, dass die Zeit reif ist, werden wir mit vielen in Kontakt treten, die gezeigt haben, keine Furcht vor uns zu haben und bereit sind, mit uns zu arbeiten. Wie wir mit euch in Kontakt treten, entscheidet sich von Individuum zu Individuum, und wir haben effektive Methoden, jeden von euch auf dem einen oder anderen Weg zu erreichen. Zu gegebener Zeit werden euch Einzelheiten über die Möglichkeiten gegeben, und wir werden damit beginnen, uns mit jedem von euch persönlich zu treffen, um die Optionen zu besprechen.

Wir haben dem Unternehmen in euren Himmeln zugestimmt, um zu helfen, eure Menschen für unsere etwaigen Vorstellungen besser vorzubereiten. Wir wollen keine Paniksituation erschaffen, und wir wünschen nicht, Vorbote einer Konfusion innerhalb eurer Gesellschaft zu sein. Wir möchten euch nur unsere Gegenwart bekannt machen und eurer Welt unsere Unterstützung anbieten durch jene, von denen wir glauben, dass sie sicher und glaubhaft arbeiten.

Bitte macht weiter, Leuchtfeuer des Lichts für Wahrheit und Verständnis zu sein und teilt das, was ihr über unser Kommando und darüber was wir tun, um Welten wie eure zu unterstützen, wisst.

Unsere Absichten sind ehrenwert und friedlich, und alle auf eurem Planeten werden dies in den kommenden Tagen erkennen.

Helft dabei, den Prozess unserer Vorstellung so glatt wie möglich verlaufen zu lassen, denn es wird eure Welt großartig fördern, wenn wir mit unseren gemeinsamen Projekten so schnell wie möglich beginnen können.

Nach den Verhaftungen der Mitglieder der kriminellen Kabale wird dies die nächste Aufgabe sein. Wände der Angst und Ignoranz zu durchbrechen, wird die beeindruckendste Aufgabe sein, aber zusammen werden wir durch Bemühungen, Ausdauer und Konzentration erfolgreich sein. Dies ist der Schlüssel zum Erfolg, und er wird die Tür zu einem unglaublichen Potenzial und neuen Möglichkeiten öffnen.

Nun ist die Zeit fortzufahren. Konzentriert euch hierauf und wir werden auf unsere Art Unterstützung geben für diese weltweite Freigabe.

Es gibt sehr viele Vorteile, die dann eure sind, sobald wir zusammen arbeiten können und jeder von euch wird größten Nutzen ziehen, selbst die, die sich uns widersetzten. Auf diese Weise wird es für eine Weile laufen, aber der Tag wird kommen, wenn eure ganze Welt erkennt, dass wir diejenigen sind, die wir behauptet haben, zu sein.

Es gibt keine weiteren Tricks, keinen weiteren Betrug, keine Pläne und Schikanen, die sich gegen euch stellen. Auf unsere Art und Weise haben wir gesorgt, dass euch niemand mehr etwas anhaben kann. Gegenteilige Informationen werden nur Panikmache und Versuche von Ablenkung und Desinformation sein.

Lasst euch anraten, diese Furcht auslösenden Informationen zu ignorieren, da sie tatsächlich keine Grundlage haben, und keine dieser Furcht auslösenden Vorhersagen und Tricksereien durch die Kabale werden sich jemals materialisieren. Wir haben ständig gesagt, dass dies nicht erlaubt wird und wir haben unser Wort gehalten.

Es wird auch keinen weiteren Weltkrieg geben, egal, was ihr lest oder wie intensiv dieses Ereignis in den Medien diskutiert und vorangetrieben wird.

Dies sind lediglich Versuche von Ablenkung und um den Massen Furcht einzuflößen. Es sind aber bloß leere Worte und werden sich nie verwirklichen. Eure Welt ist für Frieden, Wohlstand und Freiheit für alle Wesen auf eurem Planeten vorgesehen, und nichts wird euch im Wege stehen. Euer größtes Hindernis als Gesellschaft und als Individuum ist jetzt, eure Furcht zu überwinden.

Furcht ist euer größter Feind. Furcht ist jetzt euer einziger Feind. Es gibt nichts zu befürchten, denn alles ist nur eine Illusion.

Versucht, eure Ängste zu zerstreuen, weil sie in eurem neuen Zuhause keinen Platz haben. Je eher ihr alle diese unbegründete Furcht loslasst, desto schneller können wir gemeinsam unsere vielen Projekte beginnen, die dann die Anhebung von jedem auf eurem ganzen Planeten bewirken werden.

Viel Härte wird für immer von euch genommen werden, sobald wir euch unterstützen könne,  und es ist die Furcht und nur die Angst, die im Weg zu eurer neuen Welt steht. Reißt diese Mauer nieder, weil sie auf einem Fundament von Lügen und Betrug steht, und erlaubt uns, euch zu helfen, eure Welt zu einem besseren Ort für euch alle zu machen.

Es gibt noch eine weitere ungelöste Angelegenheit, bevor wir beginnen können und das ist die Entfernung der vielen Mitglieder eurer kriminellen Kabale aus eurer Gesellschaft.

Sobald wir über dieses Stadium hinaus gewachsen sind, wird eure Welt mit Aufregung und Aktivität gefüllt sein, da wir damit beginnen, euch unterstützen, die vielen großen Veränderungen innerhalb eurer Gesellschaft vorzunehmen.

Dies wird eine sehr aufregende Periode in eurer Geschichte sein, und das Leben überall auf eurem Planeten wird großartig gefördert, weil es von der Liebe berührt wird, die der Schöpfer und sein Universum hierfür bereitstellt. Viele Leben sind auf diese Weise berührt worden, und nun seid ihr dran, weil ihr die Geschenke verdient habt, die ihr nun erhaltet. Der Schöpfer überschüttet seine Kinder mit seinen Geschenken, wenn sie bereit sind, sie zu empfangen und ihr habt gezeigt, dass dieser Tag für euch nun gekommen ist.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen!

Gechannelt durch Greg Giles

...na, es geht doch!


Die Agentur Reuters, München, berichtete (zurückhaltend!) bereits am 1. März 2012:

Die Polizei hat im Auftrag der Staatsanwaltschaften in mehreren europäischen Ländern mehr als 80 Firmen unter dem Verdacht der Marktmani- pulation, Insiderhandel und Betrug durchsucht und Verhaftungen vorgenommen.

53 Standorte in DEUTSCHLAND wurden durchsucht, 29 in anderen europäischen Ländern und 4 außerhalb Europas.

Der Amtssprecher lehnte es ab, die Verhafteten oder irgendwelche Firmen unter bloßem Verdacht zu identifizieren und sprach nur von einer zweistellige Zahl von Menschen beteiligt waren.


"Die Untersuchung ist in einem frühen Stadium. Die Analyse könnte eine Weile dauern", sagte der Sprecher und fügte hinzu: ..."es könnte Jahre dauern".

Er sagte, es gebe "einige Ähnlichkeiten" zu vier jüngsten Münchner Gerichtsfällen, in denen Menschen versucht hätten, durch Aktien-Newsletter und Börsen-Tipps an die Zielgruppe „Kleinanleger“ den Aktienmarkt zu manipulieren.

(Reporter: Christian Krämer, Schreiben von Ludwig Burger; Schnitt Will Waterman)


Dramatisch zunehmende Verhaftungen weltweit!

… und die Galaktische Föderation des Lichts hat doch recht mit ihren Botschaften!

BBC London berichtet:

In einer großen „Anti-Mafia“-Operation verhaftete die Italienische Polizei 16 Richter in und um Neapel. Sie werden beschuldigt Bestechungsgelder angenommen zu haben zugunsten des Verbrechersyndikats „Camorra“, die vor allem im Süden von Neapel tätig sind. Die Namen der 16 verhafteten Richter wurden bisher noch nicht veröffentlicht!

Insgesamt wurden etwa 60 Leute verhaftet, die unter Verdacht stehen, Geldwäsche in großem Stil betrieben zu haben. In diesem Zusammenhang wurden Häuser, Autos und Ländereien im Wert von 1 Milliarde Euro in Norditalien und Neapel beschlagnahmt!

Schwerpunkt der Ermittlungen ist der Fabroccino Clan, der verdächtigt wird, Beamte bestochen zu haben, um milde Gerichtsurteile zu erhalten. Dem Clan wird Erpressung und Drogenhandel vorgeworfen. Die polizeilichen Ermittlungen schließen auch andere Delikte im Bereich des An- und Verkaufs von Immobilienobjekten, Hotels und der Lebensmittelindustrie ein.


USA – SEC Meldungen:

Die Amerikanische Behörde SEC (Securities and Exchange Commission) hat seit dem 3. Quartal 2011 einen dramatischen Anstieg von Rücktritten und/oder Verhaftungen zu verzeichnen!

Lagen die Rücktritte von 2008 bis zum 2. Quartal 2011 noch konstant bei ca. 2000 pro Quartal, stiegen sie im 3. Quartal 2011 plötzlich um 50 % auf 3.000/Quartal an. Im 4. Quartal 2011 gab es dann mehr als eine Verdopplung – nämlich ca. 7.000 Rücktritte!

Das 1. Quartal 2012 ist noch gar nicht zu Ende und es sind bereits heute ca. 16.000 Rücktritte und/oder Verhaftungen bzw. Hausarreste (bei laufendem Verfahren) zu verzeichnen!

Diese Zahlen werden sich im Verlauf des Jahres noch weiter erhöhen!

Auf jeden Fall sollten uns 23.000 Rücktritt bzw. Verhaftungen oder Anklagen, meist verbunden mit Hausarrest klar aufzeigen, dass die „Galaktische Föderation des Lichts“ seit Monaten die Wahrheit verkündet.

Natürlich haben die Medien über diese Zahlen nichts oder nur wenig veröffentlicht, denn wir sollen ja weiter im Tiefschlaf gehalten werden!

Die Dunklen Kabale, die doch wirklich geglaubt haben, sie kämen mit ihren Verbrechen ungestraft davon, sind nun in der Tat aufgeschreckt. Von der Verhaftungswelle sind hauptsächlich die Finanzhäuser und Banken betroffen. Vollständige Aufdeckung ihrer Verbrechen wird zu gegebener Zeit folgen.

 
Übersetzung Renate Rehberg