Samstag, 16. Juli 2016

Update von Mike Quinsey vom 15. Juli 2016


Der Lauf der Ereignisse beschleunigt sich, und während auch die Schwingungen sich weiter erhöhen, werdet ihr euch rasch auf die letzten Tage des Alten Zeitalters zubewegen. Jede Seele, ob sie sich nun darüber im Klaren ist oder nicht, ist von dieser Entwicklung betroffen; aber nur Wenige begreifen, was da wirklich vor sich geht. Die Veränderungen scheinen sich ohne erkennbare Zielrichtung abzuspielen und hinterlassen bei manchen Leuten daher Ängste, weil sie keine Vorstellung davon haben, was die Zukunft bringen könnte.

Für die Meisten unter ihnen ist auch nicht klar, dass dies alles Bestandteil eines Reinigungsprozesses ist, der notwendig ist, um „die Bühne“ zu bereiten, damit das Neue Zeitalter sich manifestieren kann, wenn keine Störmanöver mehr zu befürchten sind. Die meisten Länder sind bereits dessen gewahr, dass sich ein großer Wandel anbahnt, der dem Wohle Aller dienlich sein wird, die dann kooperativ zueinanderfinden werden. Mittlerweile sterben die alten Energien aus! Zwar nicht kampflos, aber der Widerstand wird zwecklos sein, denn nichts wird den Wandel mehr aufhalten können.

Die Geschichte wird zeigen, dass der „Brexit“ der Anfang vom Ende der Illuminati und deren Ambitionen war; denn der Wunsch, selbst über das eigene Schicksal bestimmen zu können, wird sich auf noch viele weitere Länder ausweiten. Einige schicken sich bereits an, dem Britischen Beispiel zu folgen, und das Auseinanderbrechen der EU erscheint somit unaufhaltsam!

Hinter den Kulissen ist bereits eine Bewegung hinsichtlich Entscheidungs-Freiheit und Einforderung eurer Rechte im Gange, selbst über eure Zukunft bestimmen zu können. Das wird viele Leute zwar vorübergehend in eine schwierige, finanzielle Position versetzen, und Viele werden harte Zeiten erleben. Aber die Kräfte des LICHTS haben für eine derartige Zeit gute Vorbereitungen getroffen und werden dafür sorgen, dass allen Menschen geholfen wird. Der Beginn der Verteilung der NESARA-Fonds erfordert sichere Umstände, die bisher nicht existieren. Natürlich kann das in geringem Umfang bereits dort starten, wo die Fonds zuverlässig gesichert sind; aber um die breite Bevölkerung zufriedenzustellen bedarf es einer vollständigen Überwachung aller damit verbundenen Aspekte.

Seid versichert: wenn der geeignete Zeitpunkt gekommen ist, wird St. Germain die Leitung über die Operationen und die Austeilung der Fonds übernehmen. Eine Konsequenz dessen, was sich da um euch herum entwickelt, wird sein, dass die letzten Tage des Alten Zeitalters anbrechen. Das wird dazu führen, dass mehr Zeit zur Verfügung stehen wird, um neue Ideen und fortschrittliche Entwicklungen in die Tat umzusetzen, die euch ins Neue Zeitalter vorwärts treiben. Wie ihr auch schon erlebt habt, gelangen da bereits viele annehmbare Veränderungen an die Öffentlichkeit, und größere Veränderungen werden recht bald folgen.

Wenn diese starten, werden sie ohne Zögern an die Bevölkerung  "weitergereicht" werden, denn allein schon aufgrund der Anwesenheit der "Sternen-Leute" existiert ein massives Potential, dass die Vorgänge beschleunigen kann. Neben dem Nutzen im persönlichen Bereich existieren Intentionen, auch auf anderen Gebieten Hilfestellung zu geben, wie etwa im Transport- und Gesundheitswesen. All das ist Bestandteil der Zielsetzung, euch möglichst rasch ins "Neue Zeitalter" zu befördern, damit ihr allmählich die Wohltaten für euch erhalten könnt. Während all dies seinen Lauf nimmt, werdet ihr immer weiter "aufsteigen", und in nicht zu ferner Zukunft werdet ihr die niederen Schwingungs-Ebenen ganz hinter euch lassen.

LICHT-Arbeiter sollten Anderen helfen, wenn diese beunruhigt sind, denn die Zukunft ist wunderbar – fast  "jenseits aller Erwartungen, angesichts des Chaos", das gegenwärtig die Erde heimsucht, könnte euch das als ein unmöglicher Traum erscheinen. Doch mittels Technologien, die weit jenseits eurer gegenwärtigen Fähigkeiten liegen, werden sich die Dinge bald beruhigen. Ihr werdet erleben, wie die Ordnung rasch wieder hergestellt und der Frieden etabliert wird.

So bedenkt, dass euch Vieles verheißen wurde, das euch auch geschenkt werden wird, aber erst, wenn der Zeitpunkt dafür da ist und genügend Sicherheit herrscht. Einige Leute sind beunruhigt, weil sie den Grund für die gegenwärtigen Umstände nicht durchschauen, in denen sie existieren müssen. Die Leute der LICHT-Seite sollten ihnen versichern, dass alles gut ist und dass recht bald umfassende Veränderungen zu erwarten sind.

Wenn erst einmal offensichtlich wird, dass es willkommene Veränderungen sind, die da vor sich gegangen sind, werden sie auch Fortschritte für sich selbst erkennen können. Auch die Regierungen werden davon betroffen sein, denn im "Neuen Zeitalter" braucht ihr Leute in der Regierung, die sich ebenfalls der LICHT-Seite zurechnen. Die Bevölkerung wird mehr Mitspracherecht und Mitbeteiligung in der Frage erhalten, wie sie behandelt zu werden wünschen, und da werden alte Gesetze, die nicht auf den "Gesetzen des EINEN" beruhen, abgeschafft werden.

Die erleuchteten Kinder halten sich schon bereit, die Verantwortung darin zu übernehmen, euch Allen zu helfen, euren Platz im Neuen Zeitalter einnehmen zu können. Sie sind uralte Seelen mit der notwendigen Erfahrung, auch euch erleuchten (aufklären) zu können, damit auch ihr aufsteigen könnt. In der kommenden Periode werdet ihr euch rasch noch weiter entwickeln, bis ihr für den Aufstieg vollständig vorbereitet seid. Das ist euer ultimatives Ziel in dieser Zeit, und viele Seelen helfen euch Allen, damit ihr bereit seid. Das ist das Hauptmerkmal eurer Evolution in dieser Zeit, und Hilfe für euch ist immer zur Hand. Tatsächlich war das schon immer der Fall, nur waren in früheren Zeiten die Schwingungen zu niedrig, sodass Viele sich der Präsenz anderer Seelen nicht bewusst gewesen sind.

Für Viele sind dies jetzt Zeiten der Prüfung, die darüber entscheiden, ob sie für den Aufstieg wirklich bereit sind. Falls ihr noch nicht bereit sein solltet, ist noch reichlich Zeit für Fortschritte, bis auch ihr so weit seid. Da sind viele Seelen, die mit euch arbeiten und die euch bereits auf eurem gewählten Weg begleitet und angeleitet haben. Wenn ihr auf eure Reise durch die niederen Schwingungs-Ebenen zurückblickt, werdet ihr staunen über die Art und Weise, wie ihr eure Herausforderungen erfolgreich gemeistert habt. Daher dürfte es nie wieder nötig sein, dass ihr dieselben Wege noch einmal gehen müsst. Denn ihr habt euch aus der Dichte und Finsternis der niederen Schwingungs-Ebenen befreit – durch reine Entschlusskraft und Ausdauer.

Aber es wird auch immer Einige unter euch geben, die den Wunsch haben, noch einmal zurück zu kehren, um Anderen zu helfen, die noch mit sich zu kämpfen haben. Während ihr auf der Erde weiltet, habt ihr so gut wie ausnahmslos starke Beziehungen zu Anderen aufgebaut. Das garantiert allerdings noch nicht, dass die daran beteiligten Seelen ebenfalls in derselben Zeit wie ihr aufsteigen werden; aber ihr könnt bereits herausfinden, wie und wo sie einzuordnen sind.



Einige Seelen werden sich entscheiden, den Planeten zu verlassen, aber ihr werdet sie weiterhin kontaktieren können. Starke Bande werden euch allezeit in Verbindung bleiben lassen, und ihr werdet den Kontakt mit ihnen immer wieder aufnehmen können. Einige Seelen stammen aus Gruppen mit gleicher Interessenlage und gleichen Wunschzielen. Sie werden zu einer Seelen-Einheit, in der sich alle gleichzeitig und gemeinsam weiterentwickeln. Im großen Jenseits könnt ihr buchstäblich alles vorfinden, was ihr euch nur vorstellen könnt, und als Wesenheiten des LICHTS könnt ihr durch Gedankenkraft andere Orte aufsuchen.

Wie ihr allmählich begreift, ist das Leben dort völlig anders als alles, was ihr bisher gewohnt wart. Aber ihr könnt euch dann immer noch in einen Körper hineinprojizieren – zum Zwecke der Erfahrung einer höheren Form von Manifestation. Im Vergleich dazu bewegt sich Leben auf der Erde äußerst langsam voran, und deshalb müsst ihr dort auch eine Menge Zeit dafür aufwenden, euch von einem Punkt zum anderen bewegen zu können. Als LICHT-Wesen braucht ihr jedoch einfach nur den Gedanken zu denken, wohin ihr gelangen möchtet, und könnt euch sodann augenblicklich dorthin bewegen.

Es sind dort so viele Dinge gänzlich anders als ihr es bisher gewohnt wart, dass ihr gut beraten seid, einen offenen Geist zu bewahren. Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Hinweis: Die nächste Botschaft wird es erst am Freitag, den 5.August geben, da ich nun eine zweiwöchige Paus einlegen möchte, um meinen üblichen jährlichen Besuch in Devon zu machen und dort meine beiden Söhne mit ihren Familien zu treffen. Da der Lauf der Geschehnisse sich beschleunigt, kann in der Zwischenzeit viel passieren. Danke euch Allen für eure kontinuierliche Unterstützung; sie ist sehr willkommen! Mike Quinsey 

Auf die Erfassung der Kabale wurde nun eine "Belohnung" ausgesetzt!


Nachdem der 10. Juli 2016 verstrichen ist, und die Kabale der Aufforderung, sich zu den vorher festgelegten Bedingungen zu übergeben, keine Folge geleistet wurde, hat die "White Dragon Society" (WDS) nunmehr eine Belohnung von jeweils 1 Tonne GOLD auf die Köpfe der unten aufgelisteten Personen ausgesetzt, damit wieder FRIEDEN und GERECHTIGKEIT in der Welt einkehren kann. 

Das Gold kann nach der Festnahme und Übergabe der Massenmörder und Verbrecher an die Gerichtsbarkeit entweder in Hong Kong oder in anderen Teilen Asiens entgegengenommen werden. Diese Kriminellen haben gemeinsam und aktiv versucht, 90 % der Weltbevölkerung zu töten und die Überlebenden zu versklaven. Ausreichende Beweise ihrer kriminellen Absichten und Handlungen liegen den verschiedenen Strafverfolgungs- und anderen Behörden in der ganzen Welt vor.

Da die aufgelisteten Verbrecher höchst gefährlich und wahrscheinlich bewaffnet sind oder von Sicherheitsdiensten geschützt werden, sind alle mit den Verhaftungen befassten Personen autorisiert jedes notwendige Mittel einzusetzen, wenn diese sich der Festnahme widersetzen sollten.

Die Namen werden in der gleichen Weise präsentiert, wie die Khazarische-Mafia es im Falle ihres illegalen Einmarsches im Irak mittels "SPIELKARTEN" für die Irakischen Führungskräfte getan haben: 


Kreuz As
George Bush Senior
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Schippe As
David Rockefeller
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Herz As
Etienne D’Avignon
Gesucht wegen illegaler Zerstörung der Vereinigten Staten
Belohnung:  1 Tonne Gold
Karo As
David de Rothschild
Gesucht wegen Betrug
Belohnung:  1 Tonne Gold

Kreuz König
George Bush Junior
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

 Schippe König

Donald Rumsfeld
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Herz König 
Bill Clinton 
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Karo König
Benyamin Netanyahu
Gesucht wegen Massenmord und Geldwäsche
Belohnung:  1 Tonne Gold

Kreuz Dame
Barbara Bush
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Schippe Dame
Janet Yellen
Gesucht wegen Betrug
Belohnung:  1 Tonne Gold

Herz Dame
Hillary Clinton
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Karo Dame
Victoria Nuland
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold

Kreuz Joker
Nicholas Sarkozi
Gesucht wegen Massenmord, Betrug und Drogenschmuggel
Belohnung:  1 Tonne Gold

Schippe Joker
Mario Draghi
Gesucht wegen Unterschlagung und Betrug
Belohnung:  1 Tonne Gold

Herz Joker
Haruhiko Kuroda
Gesucht wegen Diebstahl der Jananischen Spareinlagen
Belohnung:  1 Tonne Gold

Karo Joker
Barack Obama
Gesucht wegen Massenmord und Unterschlagung
Belohnung:  1 Tonne Gold



Wir werden zunächst mit den Joker-Spielkarten aufhören, aber es werden mehr Namen veröffentlicht, falls sich herausstellen sollte, dass die Festnahme der hier aufgeführten Personen sich als unzureichend erweist, die laufenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die durch die Khazarische Mafia begangen werden, zu stoppen. Wenn irgendjemand aus dieser Liste glaubt, dass er/sie zu Unrecht beschuldigt wird, kann er/sie sich direkt an die WDS (White Dragon Society) wenden, um dies zu klären. 

Benjamin Fulford

Artikel vom 15. Juli 2016
Übersetzung: Renate Shany´Sha

Sind wir bereit für eine "spirituelle Revolution"?

Wenn wir ein neues System aus der Asche des alten kreieren wollen, dann sollten wir uns darüber Gedanken machen, welche Rolle wir dabei spielen werden. Wir sollten herausfinden, was wir JETZT tun können, um den Paradigma-Wechsel widerzuspiegeln, welchen die Welt braucht, und wir sollten uns daran erinnern, dass wenn wir weiterhin ärgerlich, gierig oder wertend sind, es unmöglich ist, eine neue Welt zu kreieren, weil wir beim Kreieren aus dem Inneren heraus versagen.
Wenn wir dabei versagen, die zugrunde liegenden Ursachen der zerrütteten Zustände der Erde zu heilen, indem wir den Ärger und die Gier weiterhin aufrechterhalten, wird jede Veränderung, die wir fähig sind zu tätigen, wird kurz darauf nichtig.

Einige Fragen

Es gibt einige Fragen, die wir uns stellen sollten, wenn wir die Welt verändern wollen. Die erste ist, ob wir uns zu etwas verpflichten wollen, das sicherlich ein sehr stressiger, anstrengender Prozess sein wird, der uns an unseren Grenzen bringen wird.
Die zweite Frage ist, ob wir gewillt sind, mit Menschen zu arbeiten, die wir als andersartig betrachten oder deren Präsenz uns eventuell als unangenehm erscheint. Selbst der erleuchteste Mensch hat einige nicht sichtbare Vorurteile, welche er nicht angeschaut hat, doch diese beim Namen zu nennen, ist ein ausschlaggebender Schritt, um die Welt zusammenzubringen.
Die dritte Frage lautet, ob wir gewillt sind, auf die Bequemlichkeiten, die uns dieses System bietet, zu verzichten. Als ein an sich tyrannisches System versorgt es uns mit vielen Dingen, die wir als notwendig empfinden und von denen wir glauben, ohne sie nicht leben zu können.

Selbst-Versorgung

Das System fördert die Abhängigkeit, indem es uns mit Dingen versorgt, die wir brauchen, und mit Dingen, von denen wir denken, dass wir sie brauchen. Wir müssen etwas von diesem kreierten Komfort aufgeben, wenn wir dabei sind neue Dinge zu schaffen.
Wir müssen uns selbst versorgen. Wir müssen unser Essen selbst anbauen und uns selbst mit dem versorgen, mit dem uns momentan das System versorgt. Jegliche Unterstützung, die das System gegenwärtig der Masse gibt, wird gestoppt werden, sobald die Revolution beginnt, deshalb ist es notwendig, dass wir stark und autark sind.
Wir müssen uns auf uns selbst und aufeinander verlassen, nicht nur um durch die schwere Zeit zu kommen, mit der wir am Anfang zu kämpfen haben werden, sondern auch um ein faireres System zu erschaffen, welches uns schliesslich mit all dem versorgen wird, was wir durch den Fall des alten Systems verloren haben. Oder wir werden möglicherweise kein neues System kreieren.
Vielleicht werden wir aber so gut versorgt sein, dass wir nichts Neues brauchen um etwas zu ersetzen, das wir schon haben, und wir werden froh sein, diese Runde geschafft zu haben und nun fähig sind, für unsere eigenen Bedürfnisse und Bequemlichkeiten zu sorgen.

Die Revolution der Liebe
Die wichtigste Frage, die wir uns stellen können, wenn wir wirklich die Revolution wollen, ist wie viel Liebe wir der Menschheit geben können. Dies scheint für die meisten Aktivisten nicht so wichtig, aber die Revolution, die ich unterstütze, ist die Revolution der Liebe.
Es ist eine "spirituelle Revolution", welche aus dem Bedürfnis einer besseren Welt heraus manifestiert wird. In ihr werden unsere Rechte geehrt werden. Dies beinhaltet, dass wir das Recht haben mit unserem Bewusstsein zu experimentieren und so eine personifizierte Religion zu bilden, welche uns befreit, um einen höheren Stand des Erwachens auf die zu uns am besten passende Art und Weise zu erforschen.
„Du kannst Religion in der Freiheit, die du wählst, finden.“ 
von Ziggy Marley
Es wird eine Revolution des menschlichen Potentials sein, in der wir am Ende realisieren werden, was wir tun können. Sie wird uns offenbaren, dass wir keine Regierungen, keine große Banken oder multinationale Firmen brauchen, die für jeden Aspekt unseres Lebens sorgen. Und dann werden sich unsere Augen öffnen und wir werden die verschiedenen Wege erkennen, wie wir manipuliert und belogen wurden.

Wir brauchen sie nicht

Wir brauchen keinen "Big Brother", der jede unsere Bewegungen kontrolliert, um so nationale Sicherheit zu gewährleisten, und damit sie auf uns einschlagen können, wenn sie denken, dass wir etwas Falsches getan haben.
Wir brauchen keine militarisierte Polizeikräfte, die Menschen auf der Straße schwer verletzen, und wir brauchen definitiv keine politischen Experten in teuren Anzügen, die uns anbrüllen, damit wir uns dem korrupten System anpassen, welches nur ihnen selbst und ihren reichen Freunden dient.
Wir brauchen einen neuen Lebensweg, befreit von der Gier und der Korruption des einen Prozents, das uns jede erdenkliche Lüge auftischt, um ihre eigene Agenda voran zu bringen. Wir brauchen auch eine Welt die frei ist von der Gier und der Korruption des normalen Menschen, dessen Negativität das Leiden der Welt bewirkt.
Wir müssen zusammenkommen voller Respekt für unsere Andersartigkeiten und das System, das uns kontrolliert und uns zum Opfer macht zurückweisen. Je schneller wir agieren, desto schneller wird die nächste, koordinierte Tragödie gestoppt.

Seid ihr bereit?

Wenn wir jetzt zusammenarbeiten können, dann können wir die elitären, kriminellen Aktivitäten stoppen, bevor diese geschehen und die Elite erfolgreich von ihrem selbst erschaffenen Thron herunterholen.
Es braucht Viele von euch, und deshalb solltet ihr euch fragen, ob ihr wirklich bereit dafür seid. Seid ihr für diese Herausforderung bereit oder möchtet ihr lieber in eurer Komfortzone bleiben und hoffen, dass das System, das euch all diesen Komfort bietet, niemals zusammenbricht?
Es wird zwangsläufig zusammenbrechen, und auch wenn sich dies wie schlechte Nachrichten anhört, so sind dies im Grunde gute Nachrichten, weil dieses System nicht dazu geschaffen wurde, um euch zu dienen. Es wurde geschaffen, um aus euch sowohl hirnlose Arbeiterbienen zu machen als auch Konsumenten, welche von den großen Firmen auf jegliche erdenkliche Art versorgt werden.
Das System sieht in euch nur eine Ware, welche zu seinem Vorteil genutzt wird, aber ihr seid viel mehr als nur das. Ihr seid Menschen. Ihr seid eine Seele mit unglaublich großem, kreativem Potential, und wenn ihr euch an den Ort erinnern könnt, von dem ihr hergekommen seid, werdet ihr augenblicklich erkennen, dass etwas irrsinnig falsch ist in dieser Welt.
Ihr werdet erkennen, dass ein gewaltiger Mangel an Liebe für die Korruption, die Gier und den Hass um euch verantwortlich ist und ihr werdet sofort inspiriert sein, etwas dagegen zu tun.

Ihr seid nicht machtlos 

Ihr seid hier, um eine neue Welt zu kreieren und ihr könnt dies mit Liebe in eurem Herzen tun, zentriert in eurem Verstand und mit der Kreativität eurer Seele. Wir können die globale Schwingung erhöhen, während wir die Elite entthronen und die Firmen, die die Erde verletzen und unserer Gesundheit schaden, um Profit daraus zu schlagen, entmachten – doch wir müssen dies gemeinsam tun.

So wie ich es liebe zu schreiben, so seid auch ihr nicht machtlos, um all dies zu stoppen. Ihr habt mehr Macht als ihr denkt, doch müsst ihr euch dessen erst bewusst werden, um diese Macht auch zu benutzen.
Ihr könnt in eure Kraft treten und damit eine Veränderung sowohl auf der persönlichen als auch auf der globalen Ebene bewirken, wenn ihr euch dessen bewusst seid. Doch die Elite möchte uns Glauben machen, dass diese Kraft in uns nicht existiert; dass es nichts gibt, was sie aufhalten könnte und dass wir es auch nicht mal versuchen sollten.
Sie möchten, dass wir davon ausgehen, dass es hoffnungslos ist und wir somit unsere Freiheit aufgeben. Sie denken, dass eine Welt unter ihrer Kontrolle unvermeidlich ist. Sie haben unermüdlich daran gearbeitet, um dies geschehen zu machen und sie denken, dass sie auf dem Weg des Erfolges sind. Das sind sie nicht.

Globale Revolution; das System wird einknicken

Wir sind kurz vor der globalen Revolution. Dies ist ersichtlich aus all den Dingen, die rund um den Planeten geschehen. Die Menschen haben das System satt, das die obere Klasse begünstigt, indem sie die restlichen Menschen unterdrückt halten. Diese Menschen werden letztlich zusammen kommen, um dem Ganzen ein Ende zu setzen.
Sie wenden sich dem Herzen zu und finden Mitgefühl für jene, die schwer zu kämpfen haben und sie begegnen gleichgesinnten Menschen, die so wie sie sind, die Wissen verbreiten und der Welt helfen zu erwachen.
Das System kann nicht helfen, aber es wird unter dem Druck der Milliarden Menschen zusammenbrechen, die sich erheben, um im Namen von Gleichheit und Wohlstand den Planeten zurückzuerobern. Jeder von uns ist ein wesentlicher Teil dieser Bewegung, die viel Arbeit vor sich hat.
Wir haben nicht mehr viel Zeit, und wenn wir noch länger warten, dann wird weiterhin Korruption herrschen. Wenn wir etwas dagegen tun, dann werden wir hoffentlich die Grundlagen erschaffen für eine Welt frei von Korruption und Hass.
Wir können alles erreichen, wenn wir uns dazu verpflichten und hart daran arbeiten. Je mehr Menschen tagtäglich an dieser Bewegung mitwirken, desto einfacher kann ich mir vorstellen, dass wir hier wundervolle Dinge erreichen werden.
Artikel von Wes Annac - vom 30. April 2016
Übersetzung: Stella

"Kapitulationsbedingungen"

Es finden Kapitulations-Verhandlungen mit der Kabale hinter den Kulissen statt und die allgemeine Bevölkerung hat ein Recht zu wissen, was los ist und ihre Perspektive zu kommunizieren. Somit stelle ich hier die Kapitulationsbedingungen zur öffentlichen Kritik und Diskussion bereit.
Die Rockefeller–Fraktion wird höchstwahrscheinlich bis zu ihrem bitteren Ende kämpfen, doch der Rest der Kabale wird kapitulieren, wenn es für sie unsicher genug wird. Viele positive Fraktionen werden zusehends ungeduldiger und sind verstärkt in der Lage, die Kabale vom Planeten zu entfernen. Was auch immer mit den Rothschilds ausgehandelt wird, muss auch mit den Jesuiten und Schwarz-Adelsfamilien verhandelt werden. Die Chimera–Gruppe wird an diesen Verhandlungen nicht beteiligt.
Der Zweck der Verhandlungen ist ein friedlicher Übergang und nicht die Rache gegen die Kabale. Sie werden Sicherheit erhalten:
1. Es wird ihnen zugesichert, dass sie von keiner der Erde basierten Fraktionen vom Planeten entfernt werden.
2. Sie können ihre kitschigen Schlösser und Lebensstile aufrechterhalten, aber nicht mehr, was nur auf einen Betrag von ein paar Milliarden US – Dollar hinausläuft. Keine Billionen auf Bankkonten, um die planetare Agenda lenken zu können, keine Kontrolle über die Medien, keinen Zugang zu modernen Overunity–Technologien, keine Machtposition welcher Art auch immer. Sie werden in die „Neue Gesellschaft“ als die „Ratgeber der anderen Seite der Münze“ integriert werden, und es wird ihnen eine Chance gegeben, sich als „ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft“ wieder zu integrieren, nachdem sie es akzeptiert haben, zum Licht überzutreten.
Sie werden sich bessern müssen:
1. Sie müssen die Kontrolle über das Finanz-System freigeben, über die Medien, das Militär und die weltweite Politik  – sofort –  ,so dass der "Reset" friedlich beginnen kann und der Menschheit die dringend benötigte Hilfe gegeben wird.
2 . Sie müssen vor der Wahrheits- und Versöhnungskommission erscheinen wie jener, die in Südafrika ziemlich erfolgreich war:
Die Wahrheits- und Versöhnungskommission (engl. Truth and Reconciliation Commission)
3. Sie müssen mit der Menschheit friedlich koexistieren. Ein Fehler, und sie werden entfernt.
Diese Bedingungen sind für sie so günstig, wie sie ihnen nur irgendwie gegeben werden können. Aus diesem Grund werden viele von ihnen beginnen, zu kooperieren und das Licht tatsächlich aufrichtig zu akzeptieren. Viele von ihnen wurden in die Illuminati-Struktur gezwungen oder hineingeboren  – gegen ihren "freien Willen", und viele von ihnen durchleben tiefe Traumata. Diejenigen, die immer noch die Kooperation verweigern, werden nach dem Event in die "Galaktische Zentralsonne" gebracht werden
Wenn sie nicht zusammenarbeiten, das bedeutet umgehend kooperieren, könnten sich die Verhandlungsbedingungen ändern, weil sich die planetare- und kosmische Situation ändert – denn die Galaktische Zentralsonne steht kurz davor zu „niesen“.
COBRA - vom 14. Juli 2016
Übersetzung: Antares

"Lasse die Außenwelt los"

Liebe Menschen,
ICH BIN Jeshua, ich bin euer Freund, ein Gleichgestellter, ein Gleichgesinnter.
Ich grüße euch von Herz zu Herz und bitte euch, euch diesem Moment des Beisammenseins hinzugeben. Jeder steht auf seinem eigenen Weg, aber es wohnt ein Suchen in euch, das euch allen gemeinsam ist. Ein Drang nach Wahrheit, ein Wissen und Begreifen wollen. Und dieser Drang lebt nicht umsonst in euch.
Es gibt in eurer Seele ein tiefes Verlangen, zu den Rätseln des Lebens durchzudringen, euer Licht darauf scheinen zu lassen, auf dass ihr zu der Essenz vordringt und auf der Erde aus dieser Essenz heraus leben könnt. Und dieser Weg nach innen zur Essenz ist manchmal sehr schwer, weil eure Aufmerksamkeit im Alltag vom Kern fortgezogen wird, und es gibt da draußen so viel, das an euch zieht. Erwartungen, Forderungen, Überzeugungen, die ihr in Bezug darauf in euch tragt, was wie sein muss und wie es sich gehört.
Euch an die Welt draußen anzupassen, ist jedem von euch zur zweiten Natur geworden. Aber die Welt außerhalb von euch stimmt oft nicht mit der Welt in euch und mit dem, was ihr dort empfindet und erlebt, überein. Um wirklich zum Kern eurer Fragen über all das zu gelangen, was euch auf innerer Ebene beschäftigt, müsst ihr erst die Außenwelt loslassen. In ihr stecken viele alte Energien, die von der Angst und vom Überlebenstrieb und auch von Machtbedürfnissen leben. Diese Energien stehen mit der Wahrheit, die in euch, in dir gefunden werden möchte, auf Kriegsfuß.
Ich bitte dich nun, dir jetzt, in diesem Moment vorzustellen, dass du dich nach innen wendest, dass du deine Aufmerksamkeit und dein Bewusstsein nach innen richtest und die Welt draußen loslässt.
Du kannst das zu tun beginnen, indem du auf deine Atmung achtest und Kontakt zu deinem Körper herstellst. Fühle wie dein Körper einfach da ist  Nimm wahr, wie deine Füße auf diesem Boden ruhen. Fühle die Erdenergie aus dem Grund in deine Füße eintreten. Erdenergie ist entspannend und heilsam. Erlaube, dass diese Energie empor klettert in deine Beine, ganz bis in deinen Rücken hinein, bis in dein Wurzel-Chakra im unteren Bereich deines Rückens hinein. Stelle dir vor, wie du jedes Mal, wenn du einatmest, die Erdenergie mitnimmst in dein Wurzel-Chakra. Die Erdenergie ist sanft und liebevoll, sie kennt dich, du bist eine Vertraute, ein Vertrauter für sie. Lasse diese Erdenergie durch dein Rückgrat empor steigen und fühle ihre Kraft und ihre Ruhe. 

Du darfst das Leben genießen, und den Kontakt mit der Erde herzustellen, ist eine wichtige Voraussetzung, nur dann bist du präsent in deinem Körper, der dir so viele Möglichkeiten bietet, um zu genießen. Stelle dir nun von der ruhigen Kraft vor, dass du mit deiner Aufmerksamkeit in dein Herz hinein gehst und dein ganzer Brustraum mit Sanftheit und Freundlichkeit gefüllt wird. Dies ist dein Heiligtum, deine innere Welt. Das Herz ist der Platz, von dem aus du Kontakt zur Seele aufnimmst. Deine Seele strömt über dein Herz in dein irdisches Leben hinein. 
Ich bitte dich, mich dort zu sehen. Ich bin ein Botschafter, der dich auf deine eigene Kraft und Weisheit hinweisen will. Ich will dich mitnehmen in das Lichtfeld, das du bist, und das du manchmal vergisst. Schaue einmal, wer du bist, in dem Heiligtum deines Herzens. Wenn du mich dort siehst, drehe deinen Blick einmal herum und schaue auf dich selbst, wer bist du da, wer erscheint da? Wir sind gleichwertig, siehe mich als ein Gleichgestellter. Fühle nun deine eigene Herzenergie und lasse sie überfließen aus deiner Brust, deinen Schultern zu deiner Mitte hin und lasse sie Verbindung mit den unteren Chakren herstellen, deinem Magen, deinem Bauch, den ganzen Raum, dein Becken. 
Zuletzt möchte ich dich bitten, Kontakt zu dem Licht in deinem Kopf herzustellen. Ihr seid gewohnt, in dieser Gesellschaft viel zu denken, zu grübeln, zu wägen und zu wiegen und zu analysieren, und ihr macht euch durch das viele Denken unnötig viele Sorgen um alles. Aber euer Kopf ist nicht nur dazu bestimmt, zu denken, er ist auch noch eine andere Art von Instrument. Er gibt dir Bewusstsein, wenn du dich dafür entscheidest. Dieses Bewusstsein ist kein denkendes Bewusstsein. Fühle das einmal. Spüre die Energie in und um deinen Kopf und stelle sie dir vor wie ein strahlend weißes Licht, einfach, aber sehr kraftvoll. Es ist intensiv anwesend, ohne dass es argumentiert oder diskutiert.
Es scheint ein Licht auf alle Dinge, ohne dass es direkt eingreift. Schaue einmal, ob du das fühlen kannst. Wenn du mit einem Problem ringst oder mit einer speziellen Frage, dann geht es zunächst darum, die Frage ernst zu nehmen, wirklich zu fühlen, wie sie aus der Tiefe in dir selbst herauf wallt, und sie im Folgenden im Licht deines Bewusstseins zu halten, und das ist etwas ganz anderes als darüber nachzudenken. 
Das Bewusstsein, das in dir wohnt, ist reich und alt. Wenn du es auf eine Frage oder ein Problem scheinen lässt, die oder das du hast, dann findet eine Transformation statt. Nicht sofort, aber im Laufe der Zeit. Die wichtigsten Eigenschaften des bewussten Seins, auf die die ich hier abziele, sind Offenheit, Neugier und Sanftmut. Mit Offenheit meine ich die Abwesenheit von Beurteilungen, Vorurteilen und des Denkens, man wisse alles bereits. Das kraftvollste Bewusstsein weiß schlicht nicht, es ist ganz und gar offen und neugierig gegenwärtig. Es will alles begreifen, aber es ist auch bereit, alles loszulassen, um zum Begreifen zu gelangen. 
Fühle die Kraft in dir, ein kraftvolles, offenes Bewusstsein, das nicht denkt. Dieses Bewusstsein ist neugierig, abenteuerlustig, es ist nicht zur Verwendung von Etiketten und Schubladen bereit. Es will bis in die Tiefe vordringen, in Probleme und Situationen, in andere Menschen und vor allem auch in dich selbst.
Stelle dir einmal vor, wie das weiße Licht Kontakt mit dem Feld deines Herzens aufnimmst, wie es nach unten strömt bis tief in deinen Bauch. So dass es alle anderen Felder berührt. Das Gebiet des Herzens, das Gebiet der unteren Chakren bis hin zum und mit dem Wurzel-Chakra. Als dritte Qualität dieses Bewusstseins nannte ich Sanftmut, und diese ist sehr wichtig. Wenn du eine Frage oder ein Problem hast, willst du, dass sie beantwortet werden, dass du Einsicht erlangst, und oft steckt da auch eine gewisse Ungeduld darin, zur Antwort vorzudringen. Aber das leichte, lichte Bewusstsein in dir kann warten, es kann begreifen, dass da innerlich ein Prozess im Gange ist, durch den es Zeit braucht, bis eine Einsicht tatsächlich geboren ist. 
Fühle diese Sanftmut die auch die Eigenschaft des Herzens ist. Nimm wahr, dass du dich dem Bewusstwerdungs-Prozess hingeben kannst, in dem du dich befindest. Dass da eine Weiterentwicklung stattfindet, obwohl es manchmal keine direkten Antworten gibt. Liebe dich selbst darin, wer du in diesem Moment bist. Du bist mutig, weil du den Weg nach innen gehst. Weil du den Ruf deiner Seele hörst, die wissen und erfahren und ergründen möchte. Das allein ist bereits ein Zeichen der Weiterentwicklung, des Wachstums.
Ich grüße euch alle voller Liebe.
ICH BIN Jeshua 
Gechannelt durch Pamela Kribbe - vom 9. Juli 2016
Übersetzung: Yvonne Mohr