Mittwoch, 12. Oktober 2016


Dies sind in der Tat aufregende Zeiten!

Die Menschheit befindet sich im Erwachen! Ja, natürlich gibt es Gebiete auf der Erde, wo großer Schmerz und Leiden ausgehalten werden, aber jene Gebiete sind Gebiete von großer Karma-Beseitigung für die gesamte Menschheit. Euer Fortschritt auf dem Weg zu einem großen Erwachen beschleunigt und intensiviert sich. Wenn ihr euch nicht in einem Gebiet von Konflikt, Armut oder intensiven Leids befindet, dann sollt ihr jene Erfahrungen nicht durchmachen. Eure Aufgabe ist es, LIEBE zu sein. Einfach durch euer "Sein", seid ihr sehr effektiv bei der Unterstützung der globalen Heilung und dem Erwachen.

Jeder in diesem Moment auf der Erde ~ tatsächlich jeder Einzelne in diesem Augenblick ~ wählte in diesem Moment hier zu sein, um bei dem Erwachen der Menschheit zu helfen, das über Äonen lief. Aber wie euch durch viele Kanäle und spirituell Erleuchtete auf der Erde im Augenblick gesagt wurde, hat sich der Prozess des Erwachens enorm verstärkt und beschleunigt in den letzten  zwei- oder dreihundert Jahren und nähert sich nun seinem Höhepunkt. Dies sind in der Tat aufregende Zeiten!

Lasst euch nicht von den Mainstream-Medien-Nachrichten über Unfälle und Katastrophen stören. Diese Dinge sind immer auf der Erde aufgetreten und sind Teil des illusorischen Spiels, das ihr wähltet zu spielen, als ihr die kollektive Entscheidung traft, euch von der Quelle zu trennen. Ihr WÄHLTET das Spiel zu spielen, die Schmerzen und Leiden, und ihr habt VERGESSEN, dass ihr die Wahl getroffen hattet. Somit erfahrt ihr entweder selbst Schmerzen und Leiden, oder ihr seht, wie andere es erfahren. Beides ist sehr unangenehm, weil die Illusion, die ihr aufgebaut habt, sehr real erscheint.

Allerdings gibt es nur LIEBE! Es gibt nichts anderes als Liebe! 

Alles was existiert, existiert innerhalb der Liebe, der Quelle, die Gott ist. Wählt für euch das Substantiv, das am harmonischsten für euch mitschwingt, um die unendliche und Höchste Intelligenz zu bezeichnen, die Liebe ist und erinnert euch, dass kein Wort oder keine Bezeichnung die ihr denken oder euch vorstellen könntet, das Unendliche und Unbeschreibliche beschreiben kann. Als Menschen benötigt ihr Wort, um miteinander zu kommunizieren, aber Worte sind nur sehr unzulängliche Symbole und Hinweise, sie sind nicht das, was es bedeutet.

Die Wirklichkeit ist vollständig jenseits eures Verständnisses als Menschen, aber auf einer sehr tiefen Ebene eures Wesen wisst ihr, dass das, was ihr als verkörperte Menschen erfahrt, keine Wirklichkeit ist. Das ist der Grund, warum so viele von euch auf der Suche nach einem Sinn sind, weil das, was ihr als Menschen erlebt, niemals befriedigen kann. Erfahrungen können euch vorübergehend von eurem Gefühl extremer Einsamkeit ablenken, die ihr erfahrt, dem Zustand, den ihr wähltet zu erleben, als ihr gemeinsam die Illusion konstruiertet. Ihr wolltet euch von Gott trennen, der Quelle, Wirklichkeit, Liebe, der unendlichen und höchsten Intelligenz. 

Und so ist das, was ihr erfahrt, so lange, wie ihr fortfahrt die Spiele zu spielen, mit denen die Illusion euch versorgt. Trotzdem sind es nur "Spiele", unwirklich, fühlen sich aber sehr intensiv an, und wahrlich, ihr könnt aufhören zu spielen, wann auch immer ihr wählt, es zu tun! 

Die ganze Erfahrung der Menschheit im Verlauf der Äonen ist einer von Konflikten zwischen eurem heftigen Verlangen, getrennt und unabhängig von der Quelle zu sein und dem intensiven Wunsch mit der Quelle EINS zu sein. Ihr seid EINS mit der Quelle, Trennung ist unmöglich, aber weil euch die Quelle die gleiche Energie gab wie ihre eigene als sie euch schuf, hattet ihr ein riesiges, phantasievolles Potential und wart daher fähig eine Illusion zu konstruieren, die euch in eurer beschränkten menschlichen Form überaus wirklich erscheint.

Zu erwachen bedeutet, euch aus den Beschränkungen freizulassen, die ihr euch auferlegt habt, um die Illusion, die ihr so geschickt errichtet hattet, vollständig zu erleben. Ihr seid unbegrenzte Wesen! Die Beschränkungen, die euch zu beschränken scheinen, sind illusorisch. Ihr habt niemals die unendliche Macht eurer Schöpfung verloren, die Euch Gott im Moment eurer Schaffung verlieh. Ihr seid einfach so verliebt in die Illusion die ihr aufbautet, dass ihr gewählt habt, zu glauben, dass es wirklich ist, vollständig mit allen Beschränkungen, die sie euch aufzuerlegen scheint.

Ihr werdet erwachen, denn Träume und Illusionen sind flüchtige und vorübergehende unwirkliche Zustände. Ähnlich Seifenblasen, die leicht durchstochen werden und sich dann auflösen. Ihr befindet euch in dem Prozess unzähliger Blasen wahnsinnigen Glaubens, den ihr in der heftigen Furcht gehalten habt, dass ihr, wenn ihr ihnen erlaubt zu platzen, aufhören werdet zu existieren.


Ihr seid ewige Wesen, EINS mit Gott, und ihr wählt gegenwärtig euren ängstlichen Griff auf die Illusion loszulassen. Ihr habt genug! Aber weil ihr es so real erscheinen ließt, habt ihr große emotionale und psychologische Schwierigkeiten euren Griff darauf loszulassen und nach Hause zurückzukehren. Ihr fürchtet, dass es kein Zuhause gibt, dass es nur die Illusion gibt, wo ihr unendlich und fruchtlos nach Bedeutung sucht, und so klammert ihr euch an Terror, fürchtet, dass ihr in einen Abgrund des "Nichts" fallen werdet, aber das ist, wo ihr derzeit seid! 

Ihr seid als Menschen in einem unwirklichen Traum-Zustand, lebt und seid zu verängstigt, um zu erwachen!

Ihr alle inkarniert gegenwärtig als Menschen auf der Erde, um "Liebe in Aktion" zu sein, in jedem Moment Liebe beweisend und anderen zeigend, wie wunderbar Liebe ist. Jene von euch, die ihr begonnen habt dies zu tun, sind von einem riesigen persönlichen Energie-Feld der Liebe umhüllt, das sich direkt auf Jeden auswirkt, mit dem ihr in physischer Nähe tretet, und dann setzt es sich fort, fließt aus eurem menschlichen Zentrum in die Welt hinaus. 

Was ihr macht ist absolut großartig. Kein anderer kann es für euch tun. Ihr seid nur hier um das zu tun, und täglich werden sich mehr und mehr von euch dieses göttlichen Rufes bewusst um jene zu wecken, die noch tief schlafend sind.

Und obwohl Keiner sonst tun kann, was ihr kamt zu tun, könnt ihr ebenso wenig versäumen zu tun, wozu ihr kamt. Konzentriert euch daher auf die LIEBE, denn der "Tsunami der Liebe" umhüllt euch Alle, und während ihr dies tut, dehnt und intensiviert es sich. 

Es gibt niemanden gegenwärtig auf der Erde, der nicht dieses lebendige und unendlich mächtige Energie-Feld fühlt. Aber ihr habt dennoch eine Wahl zu treffen ~ entweder seine Existenz zu akzeptieren und zu umarmen oder zu verwerfen und zu verleugnen. Die Liebe fordert niemals Kontrolle oder drängt sich auf, Sie erlaubt, und deshalb haben alle auf der Erde eine vollständig freie Wahl!

Einige werden auch weiterhin den "Tsunami der Liebe" leugnen und ablehnen, der sie umhüllt, und diese Wahl wird geehrt. Dennoch werden sie schließlich wählen die Liebe zu akzeptieren, die sie in jedem Moment angeboten bekommen. Bis dahin versucht nicht Jene, die in Ablehnung zu sein scheinen, zu missionieren, dass sie spirituelle Wesen in einer vorübergehenden menschlichen Erfahrung sind. 

Ihr habt nur Worte und Bezeichnungen, und, wie ich euch oben bereits erinnerte, unzureichende Hinweise in Richtung Realität. Der einzige Weg bewusst zu werden ist, sich für die Liebe zu öffnen, die das einzige Umfeld ist, das existiert. Niemand kann sie für immer leugnen, aber sie sind berechtigt, die Freiheit hinauszuschieben oder sich von dieser Ablehnung zu lösen.

Sorgt oder fürchtet euch nicht um sie, es gibt nur Liebe und sie werden erwachen. Wenn sie es tun, wird ihre Freude nicht weniger als eure sein, sie werden nicht verloren, weil es nichts zu verlieren gibt. Haltet einfach die Absicht, allem Liebe zu schicken und seid versichert, dass Gott sich um sein Eigenes kümmert, und ALLE sind Seine Eigenen!

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman - 10. Oktober 2016
Übersetzung: SHANA