Donnerstag, 13. April 2017


Botschaft von Montague Keen - 9. April 2017


Nun ist für Alle zu sehen, wie das "Weiße Haus" infiltriert wurde. Erinnert ihr euch an das erste Mal, als Donald Trump das Weiße Haus besuchte? Wie zuversichtlich er aussah: Ein Mann, der sich darauf freute, sein Amt anzutreten. Erinnert euch daran, wie schockiert und verwirrt er nach seinem Treffen mit Obama wieder auftauchte. Seine Zuversicht und seine Aussagen hatten sich verändert. Ihm wurde mitgeteilt, dass man nur dem Namen nach "Präsident" ist und der "TIEFE STAAT" (DEEP STATE) die Entscheidungen trifft.

Doch Donald Trump weigerte sich, das zu akzeptieren. Er verfolgte die "Pädophilen" des Tiefen Staates, und er war erfolgreich. Das hat dem Tiefen Staat nicht gefallen. Sie mussten eine Möglichkeit finden, um ihn aufzuhalten. Also entfernten sie Trumps Leute von ihren Posten und ersetzten sie durch ihre eigenen. Doch auch das genügte ihnen nicht. Über seine eigene Familie machten sie ihm Druck. Seid euch im Klaren darüber, dass der "Tiefe Staat" ihn loswerden will, denn sie können ihn nicht kaufen und auch nicht beherrschen.

Das ist wichtig, meine Freunde. Der Tiefe Staat will, dass ihr – das Volk – euch gegen Donald Trump wendet und es so für sie erledigt. Es ist wichtig, dass ihr ihn weiterhin unterstützt, indem ihr ihm helft, die Gesamtlage zu verstehen. Die Tage des Tiefen Staats sind gezählt. Helft ihnen nicht dabei, noch länger an der Macht zu bleiben. Sie wurden entlarvt, und die ganze Welt schaut entsetzt zu.

Trump ist ein "Gefangener" im Weißen Haus. Der Menschheit unbekannte Technologien werden eingesetzt, damit Präsidenten die Arbeit für die Kabalen verrichten. Das ist das Böse in seiner reinsten Form! Auf diese Weise wurde eure Welt über Jahrhunderte beherrscht. Ihr habt in der Vergangenheit gesehen, was mit Präsidenten geschieht, die für das einstehen, woran sie glauben. Trump will eine Welt, die frei ist von der Herrschaft finsterer Mächte. Kein Politiker würde euch die geben.

SIE HABEN IHRE SEELEN BEREITS VERKAUFT, ALS SIE IN DIE POLITIK GINGEN!

Ich bitte euch, selbst zu überprüfen, was in den folgenden Videos gesagt wird. Alles wird in einfachen Begriffen erklärt.

ALLE MANN AN DECK! (ALL HANDS ON DECK!) Ihr könnt helfen, den Tiefen Staat zu demontieren! (You can help dismantle the deep state!)

Von Ivanka verraten – eine andere Perspektive von Trumps Raketenangriff (Betrayed by Ivanka — another look at Trump's missile strike)

Der "EVENT" soll in Kürze stattfinden, und durch ihn wird so viel mehr herauskommen – seid bereit!

Alles, was ihr gelernt habt, sei es in der Schule, auf der Universität oder in eurer Familie, ist grundlegend falsch. Ihr wurde belogen, und das maßlos. Ihr müsst ganz von vorn beginnen, mit der "WAHRHEIT". Helft einander, die Wahrheit zu verstehen und zu akzeptieren. Religion hat in dieser großen Täuschung eine bedeutende Rolle gespielt. Auch sie muss entlarvt und beseitigt werden!

Der Tiefe Staat ist nicht zu 100% menschlich. Das geben sie nur vor! Sie mögen die Menschen nicht. Sie wollen bloß, was ihr habt. Menschen umzubringen ist für sie völlig normal. Das "Trinken menschlichen Blutes" ist viel weiter verbreitet, als ihr euch vorstellen könnt. Bis jetzt wurde dies gründlich vor euren Augen verborgen. Die Geschichte zeigt, dass sie für dieses Verbrechen gegen die Menschheit aus vielen Ländern geworfen wurden. Ihr Erfolg darin, wieder in diese Länder zu gelangen zeigt, wie clever sie dabei sind, die menschliche Rasse zu täuschen.

Ihr gewinnt die Schlacht!


Alles wird schon bald enthüllt werden. Dann ist es an euch, zusammen zu kommen und die Welt wieder herzustellen. Alle Gifte müssen aus dem Boden beseitigt werden, damit er wieder gesunde Nahrung erzeugen kann, die für den menschlichen Verzehr geeignet ist. 


Die Gifte aus Wasser und Luft müssen ebenfalls beseitigt werden!


Eure Gesundheit wird wiederhergestellt. Regierungen werden vom Volk gestellt und für das Volk arbeiten. Friede allen Menschen wird ihr Mantra sein. All das steht quasi schon vor eurer Tür. Heißt es in eure Leben willkommen. Arbeitet damit, um die Erde wiederherzustellen. All die Hilfe, die ihr benötigen werdet, wird zu eurer Verfügung stehen. Die Wiederherstellung der Erde ist ein gewaltiges Projekt, und alle Seiten des Lebens sind an ihm beteiligt. 

Die Kabale verlieren mit jedem Tag ein wenig mehr an Kontrolle. Schon bald werden sie ihre Niederlage akzeptieren müssen. Sie haben sich ihren Weg an die Macht erlogen und betrogen. Dies wird nie wieder erlaubt werden!

Die "Falsch-Flaggen-Anschläge" der Kabalen werden immer zahlreicher. Doch sie haben ihre Wirkung verloren, denn ihr kennt sie nun und durchschaut sie. Was werden sie sich als Nächstes ausdenken? Es ist an der Zeit, dass sie ihre Koffer packen und sich vorbereiten, die Erde zu verlassen. Sie haben von Blut, Schweiß und Tränen der Menschheit gut gelebt. Sie werden gezwungen sein, die Erde am selben Punkt zu verlassen, an dem sie sich gewaltsam Zugang verschafft haben.

Die Zukunft, die ihr nun gerade erschafft, wird sicherstellen, dass sich die Erde wieder in das Paradies verwandelt, das sie einst war. Jeder von euch ist auf der Erde, um sicherzustellen, dass dies geschieht. Die Lebensweise der letzten 2000 Jahre wird zurückgelassen, denn sie hat den Niedergang der Menschen verursacht. Die Menschen haben damit begonnen, die Erde zurückzufordern, und FRIEDEN und HARMONIE wieder herzustellen. 

Betet für Donald Trump, denn er benötigt göttlichen Schutz und Führung. Gebt ihn nicht auf, denn das wollen die Kabalen von euch. Eure Zukunft liegt in euren eigenen Händen – behandelt sie gut.

Meine Liebe, eine weitere schwere Woche. Viele andere werden ebenfalls angegriffen. Es dauert nun nicht mehr lang!

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


Mitteilung von Veronica:

Gibt es einen Anwalt im Bereich von Los Angeles/Kalifornien, der freundlich genug wäre, mir einmalig Hilfe zu leisten?

Ich und auch die gesamte Menschheit wären ihm zutiefst dankbar.

ENDE DER BOTSCHAFT


Website: The Montague Keen Foundation


Übersetzung: Luisa Vasconsellos







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!




Transformations-Symptome


Die Umstellung vom Kohlenstoff-basierten auf einen kristallinen Körper mit Silizium-Struktur


Wunderst du dich in der letzten Zeit, warum du so müde zu sein scheinst – fast bis zum Punkt der Erschöpfung? 


Oder warum du dich reizbar, wütend, einsam, traurig, frustriert fühlst, oder all das Genannte und du findest den Grund dafür nicht? 

Hast du dich selbst schon mal gefragt, warum du dich auf eine Art und Weise verhältst, oder Dinge fühlst, die gar nicht zu dir passen, so wie du bist, oder die einfach keinen Sinn ergeben? 

Oder wunderst du dich, warum die Menschen in deinem Leben anders als du zu reagieren scheinen? 

Freuen sie sich entweder mehr denn je, mit dir zusammen zu sein, oder das genaue Gegenteil – führen sie Auseinandersetzungen mit dir oder sind sie ohne erkennbaren Grund verärgert über dich? 

Oder fühlst du dich vielleicht an Tagen, die du als normal erachtest, zeitweise so, als könntest du deine Augen nicht offen halten, als ob der Schlaf darum betteln würde, dass er mit dir zusammen sein kann? 

Scheint das Leben zuweilen leer und ohne Sinn zu sein, sogar wenn du Dinge tust, die du geliebt hast? 

Willkommen zum "Aufstiegsprozess" und den Symptomen, die Viele auf dem Weg erleben. Die vorrangige Sache, die du wissen musst ist, dass du nicht alleine bist, und dass es besser wird. Den Leuten, die sich des Aufstiegs bewusst sind und sich auch bewusst daran beteiligen, sind diese physischen und emotionalen Erfahrungen nur allzu gut bekannt. Einige dieser Menschen erleben die Veränderungen seit einiger Zeit, oder haben sie mittlerweile vielleicht sogar schon durchlaufen. Für Manche könnte dies schon ein Jahrzehnt oder sogar länger zurückreichen. 

Wenn wir mit diesen unüblichen und oftmals unerwünschten Erfahrungen konfrontiert werden, wollen wir normalerweise erst einmal wissen, warum das so ist. Warum geschehen diese Dinge?

Du hast vielleicht davon gehört, dass wir von kohlenstoff-basierten Wesen zu kristallinen Silizium-Wesen wechseln. Vielleicht hast du gehört, dass es da noch mehr über unsere DNA gibt, als wir gedacht haben, oder dass die Wissenschaft bislang mehr entdecken konnte; dass die sogenannte "Junk-DNA", von der uns erzählt wurde, reaktiviert wird. Vielleicht hast du Leute auch über Aktivierung der "Zirbeldrüse" und andere Dinge reden hören.

Diese Konzepte sind alle sehr real und sogar unsere Naturwissenschaft beginnt, sich dessen bewusst zu werden. Dies hat alles mit der ansteigenden "LICHT-Energie" zu tun, die uns durchdringt, die unsere Welt und alles auf ihr in die neue Welt und eine neue Art des Seins taucht. Du könntest also sagen, dass es nicht nur eine "Neue Erde" ist, die wir aufbauen, sondern auch ein "Neuer Mensch".


Liste der häufigen Aufstiegssymptome:


Du fühlst dich, als wärst du in einem Dampfkochtopf oder unter geballter Energie oder Stress.

Das ist eines der ersten Aufstiegsgefühle, die eine Person üblicherweise spürt. Zu Beginn, wenn die Energieverschiebung eintritt, bringt sie eine neue und höhere Schwingung mit. Alte Muster und Verhaltensweisen werden für das Loslassen an die Oberfläche geschoben.

All diesen Druck in dir zu spüren kann sich wie großer Stress oder Überlastung anfühlen. Wenn du dich immer noch in einem konventionellen Leben mit dem "Mainstream-Druck" befindest, kann diese neue Energie tatsächlich den Druck noch erhöhen. Du wirst dich eines Tages an diese höhere Schwingung anpassen und zeitgleich wird Vieles in dir aktiviert werden, damit du es lösen kannst. Mehr Platz im Inneren für mehr höhere Energie!



Depression


Dieses Symptom ist definitiv unter den Top 3 und sehr weit verbreitet. Der Aufstiegsprozess reinigt uns von so vielen der dunkleren und dichteren Energien, dass wir uns eine Zeitlang darin befinden. Wir könnten uns fühlen, als ob die Dinge einfach niemals besser werden würden. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen, befindet sich die äußere Welt nicht mehr in einer Linie mit dem neuen, höher schwingenden DU.



Angst, Panik und Gefühle der Hysterie


Wenn sich dein EGO von dir trennt, flippt es buchstäblich aus, weil es nicht aufhören möchte, zu existieren. Es könnte sich anfühlen, als ob alles enden würde (das Meiste tut es auch!). Zudem ist dein System überlastet und es könnte sich anfühlen, als ob du hyperventilieren würdest. Es geschehen Dinge, die du vielleicht nicht verstehst.

Du verlierst auch niedriger schwingende Verhaltensmuster, die du für das Überleben in 3D entwickelt hast. Dadurch könntest du dich verletzbar und machtlos fühlen. Diese Muster und Verhaltensweisen, die du verlierst, werden in den höheren Bereichen nicht mehr benötigt. Wenn wir in der 3D-Welt den Tod erleben, können wir panisch werden und Ängste haben, da wir nicht wissen, wohin wir gehen.




Das Bedürfnis zu essen – oftmals in Verbindung damit, was sich wie Attacken der Unterzuckerung anfühlt



Ein Verlangen nach Eiweiß


Das ist ein weiteres der ersten Symptome, die viele spüren. Unser Körper verbraucht für diesen Prozess eine unglaubliche Menge an Treibstoff. Da wir buchstäblich umgestülpt werden, wird jedes vorhandene Quäntchen an Energie genutzt. Ich habe herausgefunden, dass es sich als sinnvoll erweist, Eiweiß zu essen und sich dabei ruhig zu halten. Diese Phasen der Unterzuckerung kommen und gehen einige Jahre lang, verringern sich aber, während sich unser Körper anpasst.


Ungewöhnliche Schmerzen und Leiden in verschiedenen Körperteilen


Dies ist ein weiteres der häufigsten Symptome. Während es regelrecht überall auftreten kann, ist dies ein Zeichen dafür, dass auf "3D-Niveau" schwingende, blockierte Energie geklärt und gelöst wird, während andere Teile von uns höher schwingen. Es kann sein, dass du über mehrere Wochen in zahlreichen Körperteilen Schmerzen verspürst und diese dann einfach ohne Erklärung verschwinden.



Beständige Steifheit und Schmerzen im Nacken und oberen Rücken


Unsere Wirbelsäule vibriert unterschiedlich und verbindet sich ebenfalls mit einer höheren Form des Lichts. Dieser Bereich unseres Körpers ist der, in dem dies alles geschieht.



Hautausschläge und Durchfall


Akne, Hautirritationen, Nesselsucht, usw. tauchen üblicherweise auf, wenn wir im Reinigungsprozess sind und uns an eine höhere Energie anpassen. Hautausschläge sind relativ häufig und Durchfall kann wochenlang und sogar monatelang andauern. Sei achtsam damit, was du isst. Dein Körper durchläuft intensive Veränderungen und kann schweres und schwer verdauliches Essen nicht bewältigen. Nutze dein Urteilsvermögen und befrage dein "Höheres Selbst", wenn du nicht sicher bist, was du essen sollst.



Herzschmerzen und Herzrasen


Diese Symptome sind Vielen bekannt. Unser Herz versucht, sich an eine neue und höhere Frequenz anzupassen. Zeitweise könntest du dich fühlen, als hättest du eine Herzattacke. Wenn dies geschieht, ist es wichtig sich auszuruhen, da jede Anstrengung die Symptome zu verschlimmern scheint. Sei dir bewusst, dass du nicht stirbst! 

Manchmal kann es sich sogar anfühlen, als ob dein Herz aufgehört hätte, zu schlagen, und du könntest Angst empfinden. Bleib gelassen! Bleib zur Beruhigung mit deinem "Höheren Selbst" in Kontakt.



Zeiträume mit sehr tiefem Schlaf


Wenn sich die Energie nicht bewegt und wir schon eine geraume Zeit mit der Umstellung zu tun hatten, kommen wir zur Ruhe. Während wir integrieren und uns auf die nächste Phase intensiver Energiebewegung vorbereiten, werden wir sehr träge. Es kann beinahe unmöglich werden, tagsüber die Augen offen zu halten und Nickerchen am Tag können eine regelmäßige und notwendige Gewohnheit werden.

Sogar wenn du glaubst, du kannst mit Sport wieder Energie auftanken, wirst du für gewöhnlich bei jedem Versuch todmüde aufs Sofa sinken.




Das Erleben emotionaler Höhen und Tiefen, Weinen


Unsere Gefühle sind es, die die Energie tragen. Wenn wir zusammenbrechen (und genau das tun wir), können wir ziemlich emotional werden. Wenn wir loslassen, können wir wie auf Knopfdruck weinen. Ein trauriger Film kann uns zum Weinen bringen, oder sogar eine traurige Werbung. Wir können weinen, wenn wir Güte erfahren. Wir können weinen, wenn wir Erleichterung verspüren. Wir können weinen, wenn wir irgendeine Art Leiden sehen.

Diese Tränen sind ein grossartiges Mittel zum Reinigen und Auflösen. Ich weiss immer, wann neue Energie eintrifft, wenn ich selbst schon beim Autofahren weinen kann. Das scheint ein andauerndes Symptom zu sein, dass noch eine Weile andauert. Aber zumindest ist es ziemlich schmerzlos!




Nachtschweiss und Hitzewallungen


Zu bestimmten Zeiten wird dir grundlos ziemlich heiß werden. Das geschieht, wenn dein "Höheres Selbst" aus irgendeinem Grund in deine unmittelbare Nähe rückt. Seine Energie ist viel dichter als deine und wenn es dir sehr nahe ist, wirst du starke Hitze spüren.



Dir ist kalt und du schaffst es nicht, dich aufzuwärmen


Da dein Körper sich an die höheren Energie-Frequenzen anpasst, könntest du feststellen, dass du Zeiten mit intensiver Kälte durchmachst. Das ist normal. Deck dich im Bett mit einer zusätzlichen Decke zu und nimm heiße Duschen oder ein heißes Vollbad, wenn dies geschieht.



Lebhafte, wilde und manchmal gewaltsame Träume


Wir lösen uns durch unsere Träume von vielen Lebenszeiten mit niedrigeren Schwingungsenergien. Wenn du Jemand bist, der seine höheren Informationen durch Träume erhält, wirst du Nachts wahrscheinlich viel Auflösungsarbeit machen. Ich bin der Meinung, dass du dich glücklich schätzen kannst, weil viele eine Menge ihrer Auflösungsarbeit machen, während sie wach sind.

Diese Träume ergeben für gewöhnlich keinen Sinn; wenn du aber gut in der Traum-Analyse bist, kannst du sie normalerweise deuten. Diese Träume, einem Acid-Trip ähnlich, sind gut erkennbar, weil sie Energien erhalten, die auf ihrem Weg nach Außen sind und man sie dann für immer los ist. Durch diesen Prozess lösen wir uns von all den negativen Energien, die wir in unseren vergangenen Leben angesammelt haben.




Benommenheit, Verlust der Balance, Gleichgewichtsstörungen und Drehschwindel


Dies tritt auf, wenn sich unsere "Merkaba" ausformt [Mer-Ka-Ba – ägyptisches Wort für Pyramide; hier in Verbindung mit dem Lichtkörper]. Die Merkaba ist das Transportfahrzeug des Lichtkörpers. Sie ist ein sechs-dimensionaler Würfel, der rotiert und sich dreht. Während seiner Entstehung könntest du Phasen der Benommenheit und Gleichgewichtsstörungen durchleben, da der Würfel mit deiner Energie kalibriert, sich abgleicht. Wenn das geschieht, dann setz dich hin und mache eine kurze Pause. Für gewöhnlich dauert es nicht lange.



Allgemeine körperliche Schmerzen und Tage mit extremer Erschöpfung


Unser Körper nimmt Energien mit einer höheren Dichte auf, und das ist der Grund, warum du diese Symptome bekommst. Eine hohe Energiedichte kann bewirken, dass du das Gefühl hast, deine Knochen würden zerquetscht werden und deine Muskeln schmerzen, als ob du gerade einen großen Marathon gelaufen wärst. Möglicherweise fühlst du dich, als ob du "100 Jahre alt" wärst und kaum durch den Raum laufen kannst.



Kratzende, juckende Augen und verschwommenes Sehen


Ganz einfach: unsere Augen passen sich daran an, in eine neue und höhere Energiedichte zu blicken. Wenn diese Anpassung abgeschlossen ist, wird dein Blick scharf und klar sein und Farben werden so herausstechen wie nie zuvor.



Gedächtnisverlust und Schwierigkeiten bei der Wortfindung


Es haben so Viele von uns diese Anzeichen, dass wir nur lachen können, wenn wir versuchen, uns miteinander zu unterhalten. „Ich habe ein Glas… du weißt, was ich meine… getrunken, dieses wei´ße Zeug… äh… wie nennt man das?“ „Hast du die… äh… Veranstaltung geschaut, bei der sie aus der ganzen Welt gegeneinander antreten?“

Manchmal können wir überhaupt nicht sprechen, weil wir schlichtweg nicht in der Lage sind, auf irgendwelche Worte zuzugreifen. Wenn das geschieht, wanderst du zwischen Dimensionen hin und her und erfährst einen Verbindungsabbruch.

Ein weiterer, etwas verwandter Vorfall ist, Wörter zu tippen und die Wörter in der falschen Reihenfolge durcheinander zu würfeln. In diesem Fall sind wir nicht in Ausrichtung mit der Zeit und unser Fluss ist unterbrochen, weil ein Teil unserer Energie hier ist und ein anderer weiter voraus.




Erinnerungslücken 


In den höheren Bereichen spielt sich die Realität sehr im JETZT ab. Wenn wir etwas nicht in unserem Bewusstsein halten, hört es einfach auf zu existieren. Wir haben keine Anbindung. Wir erschaffen durch unsere Überzeugungen und Gedanken unsere eigene Welt um uns herum und das, an was wir nicht festhalten, existiert nicht. Alles ist brandneu, da wir völlig neu starten, Augenblick für Augenblick. Wir können uns alles jeden Augenblick zunutze machen, wofür wir uns entscheiden und können genau das erschaffen und erfahren. Dieser Zustand kommt und geht, aber er ist eine Übung für das Leben in höheren Reichen. Es kann sich etwas unheimlich anfühlen, wenn es geschieht. Wir befinden uns außerdem zwischen Dimensionen, wenn wir weder hier noch dort sind.



Ein Gefühl der Orientierungslosigkeit


„Wo um alles in der Welt bin ich? Ich passe nirgendwo hin und nichts scheint zu passen oder sich entfernt richtig anzufühlen! Und ich weiß nicht, wo ich hingehöre, wohin ich gehe, noch was ich tun sollte!“ 

Hattest du schon jemals diese Unterhaltung mit dem Universum!?
Du wirst durch eine Energieverschiebung aus deinem alten Trott herausgerissen und befindest dich zwischen Realitäten. Du hast Vieles erfolgreich hinter dir gelassen und bist in einem neuen Raum, hast dich aber noch nicht integriert.




Identitätsverlust


Du blickst in den Spiegel und hast ein komisches Gefühl der Trennung, da du das einst vertraute Bild nicht länger erkennst. Du hast beinahe ein "außerkörperliches" Gefühl. Sobald dieses Phänomen auftritt, hört es nie auf. Du hast so viel von deinem EGO-Selbst losgelassen, dass du nicht mehr die gleiche Person bist und nicht mehr diese Verbundenheit oder Anbindung an dein physisches Gefäß hast.

Da du anfängst, viel mehr auf deine Seele oder "Höheres Selbst" zuzugreifen, bist du oft nicht in deinem Körper. Du kannst immer noch deine Stimme und andere körperliche Aspekte nutzen, um zu kommunizieren, aber du beginnst langsam den Prozess des Verschwindens und des Verzichtes auf die menschliche Form. Zusätzlich hast du viele deiner alten Muster geklärt und verkörperst viel mehr Licht und ein einfacheres, göttliches Du. Es ist alles in Ordnung… du bist o.k.




Sich „ausserhalb des Körpers“ fühlen


Hier gilt das Gleiche wie oben. Der physische Körper folgt als letztes nach. Viele von uns sind jetzt in einer höheren Dimension und halten sich außerhalb des Körpers auf, weil unsere physischen Körper noch nicht dort sind.


Dinge „sehen“ und „hören“


Da wir nun ziemlich leicht zu verschiedenen Dimensionen Zugang haben, ist es für viele Menschen üblich, dass sie Dinge aus den Augenwinkeln sehen oder hören, wenn nichts da ist. Viele erleben auch ein Klingeln in den Ohren, was normal ist, wenn wir durch „den Tunnel“ gehen und eine höhere Dimension betreten. Je nachdem, wie sensibel und wie du verkabelt bist, kann das eine häufige Erfahrung sein. Viele sehen auch Orbs und vibrierende Farbkleckse.



Das Gefühl, verrückt zu werden, oder eine Art Geisteskrankheit zu entwickeln


Wir erleben mit hohem Tempo mehrere Dimensionen und ein außerordentliches Öffnen. Vieles ist jetzt für uns verfügbar. Du bist nur noch nicht daran gewöhnt. Dein Bewusstsein erhöht sich und deine Grenzen sind verschwunden. Dies wird weitergehen und du wirst dich schließlich zu Hause fühlen, wie du es nie zuvor gefühlt hast, da die Heimat jetzt da ist.


Überempfindlichkeit


Eine Intoleranz gegenüber niedriger schwingenden Dingen (aus 3D), die sich in Konversationen, Verhalten, sozialen Strukturen, Heilungstechniken, etc. widerspiegelt. Diese lassen dich innerlich buchstäblich „krank“ fühlen.
Wenn wir beginnen, in den höheren Reichen und höheren Schwingungen anzukommen, sind unsere Energien nicht länger in Übereinstimmung mit der alten, äusseren 3D-Welt. Durch eine starke Überempfindlichkeit gegenüber dem Alten werden wir „angeschoben“, um uns vorwärts zu bewegen… und das Neue zu erschaffen.

Ausserdem könnte es sein, dass du lieber zu Hause bleiben oder einfach alleine sein willst, da zu viel „draußen“ nicht länger zu DEINER höheren Schwingung passt. Das ist nur eine sehr geläufige Erfahrung von Evolution. Wir bewegen uns vorwärts, bevor die äußeren Manifestationen es tun. Sich im Alten aufzuhalten, kann sich regelrecht schrecklich anfühlen.

Wenn du „zurückgehen“ musst, ist es ähnlich einer Nahtod-Erfahrung. Da der Aufstiegsprozess weitergeht, fühlt sich das Zurückgehen in niedrigere Dimensionen weder gut an, noch wird es für eine lange Zeit möglich sein, da es schwierig ist, unsere Schwingung zu senken, um uns dort aufhalten zu können.


Du hast das Gefühl, nichts tun zu müssen


Du bist in einer Ruhephase, du machst einen „Systemneustart“. Dein Körper weiß, was er braucht. Während dieser Zeit kann es sein, dass du das Gefühl hast, als ob du deine Leidenschaft und Freude verloren hättest und nicht weißt, was um alles in der Welt du mit deinem Leben machen willst und es dich auch nicht wirklich interessiert! Diese Phase tritt auf, wenn wir uns neu anpassen.
Auch auf höherer Ebene wird Vieles neu angeordnet. Dinge werden in Position gebracht, damit alles bereit sein wird, wenn du dich darauf zubewegst. Wenn wir außerdem beginnen, die höheren Sphären zu erreichen, wird es überholt sein, etwas zu tun und zu machen, damit Dinge geschehen, weil die neuen Energien das Weibliche des Wärmens, Empfangens, Erschaffens, der Selbstfürsorge und des Nährens unterstützen.

Bitte das Universum, dir das zu bringen, was du benötigst, wenn du es nicht selbst tun kannst. Und sei dir bewusst, dass während des Aufstiegsprozesses immer für dich gesorgt wird, sogar wenn es sich zeitweise nicht danach anfühlt.
Diejenigen, die im Körperlichen durch diesen Prozess gehen, werden vom gesamten Kosmos sehr hoch geehrt. Wir werden ganz bestimmt bewacht.


Die Sehnsucht, nach Hause zu gehen, als ob alles VORBEI wäre und du nicht länger hierher gehören würdest


Im Grunde sind wir mit unserer Inkarnation fertig, die die Frequenzerhöhung des Planeten mit dem Erreichen der kritischen Masse beinhaltete. Wir erreichten durch die Umwandlung der dunkleren und dichteren Energien durch uns sehr viel. Nun müssen wir das nicht mehr tun und könnten den Wunsch haben, dass wir einfach hier raus wollen und weg von dieser Erfahrung.

Was als nächstes kommt, ist einfach göttlich und ähnelt nicht entfernt der ersten Phase.

Plötzliche Veränderungen, was den Freundeskreis, Beschäftigungen, Gewohnheiten, Arbeitsplatz und Wohnort angehen


Eines der grundlegendsten und weit verbreiteten Erfahrungen in den höheren Ebenen ist das Gesetz der Anziehung. Wie Energien immer gleiche und ähnliche Energien anziehen. Dies bezieht sich auch auf die dimensionalen Hierarchien. Wir werden immer angepasst an das, mit was und wie wir schwingen.

Da wir höher und höher gelangen, wird dieses Phänomen noch viel mehr verstärkt und wird auch eines der Grundprinzipien unserer Realität und Existenz. Durch den Aufstiegsprozess entwickeln wir uns Jenseits dessen, an das wir gewöhnt waren und daher verlassen die Menschen und der Umkreis, die nicht länger mit unserer Schwingung übereinstimmen, einfach unseren Raum.

Dies kann manchmal ziemlich dramatisch eintreten oder bisweilen durch den einfachen Wunsch heraus, der durch die Unfähigkeit entsteht, dass wir nicht mehr die gleiche Verbindung zu ihnen spüren wie früher.

Du kannst bestimmte Dinge absolut nicht mehr tun


Wenn du versuchst, deine gewöhnliche Routine und Aktivitäten auszuüben, fühlt es sich regelrecht schrecklich an. Hier gilt das Gleiche wie oben. Es passt nicht länger zu dir, und es ist Zeit, sich einer viel höher schwingende Art des Lebens, des Seins und des Erschaffens zuzuwenden.


Nachts zwischen 2 und 4 Uhr wach werden


In deinem Traumzustand geschieht viel. Du kannst dort nicht für eine lange Zeit bleiben und brauchst eine Pause. Dies ist auch die Zeit der „Reinigung und Erlösung“.

Wenn wir mitten in der Nacht wach werden, haben wir nicht nur eine gesteigerte Wahrnehmung, sondern sind auch in einem erhöhten Schöpferzustand. In diesem Zustand ist unsere Fähigkeit, unsere Gedanken in die Realität zu umzusetzen, stark gesteigert. Die Herausforderung ist, sich darüber bewusst zu werden, wie wir darüber denken und daher auch, was wir erschaffen. 

Stattdessen erlauben Viele ihren Gedanken einfach unkontrolliert aus ihnen herauszufließen, womit sie Realitäten erschaffen, die ihnen nicht wirklich gefallen.

Das bedeutet: wenn du dich darüber sorgst, dass du nicht schlafen kannst und dir während dieser Zeit Sorgen machst, dass du am Morgen aufgrund der mangelnden Ruhepause müde bist, wirst du nur zu der Wahrscheinlichkeit beitragen, dass du am Morgen müde sein wirst.

Ein viel nützlicheres Vorhaben ist, die erhöhte Schöpferkraft zu genießen und dir selbst anstatt dessen zu sagen, dass du durch diesen Zeitraum der erhöhten Wahrnehmung und Schöpferkraft gestärkt wirst und Energie verliehen bekommst. Und dann lass dich vom Ergebnis verblüffen!


Erhöhte Feinfühligkeit in Bezug auf dein Umfeld


Helles Licht, Menschenmengen, Geräusche, Essen, Fernsehen, andere menschliche Stimmen und zahlreiche weitere Stimulation sind kaum erträglich. Du wirst auch leicht überwältigt und über die Massen stimuliert. Lass dir gesagt sein, dass das schließlich vorbei geht und du dann in der Lage sein wirst, „abzuschalten“ und kontrollieren zu können, was du erleben möchtest.


Ein Brummen und/oder Klingeln in den Ohren


Das ist kein Tinnitus, obwohl es sich vielleicht so anfühlen mag.

Die andere Sache, die sehr bald als Ergebnis all der Dinge auftreten wird, durch die du dich bewegst ist, dass deine Ohren einen weiteren Schritt in Richtung Veränderung machen. Einige werden ein Klingeln hören, das in einem fort andauert. Sieh das als als eine Schwingungs-Einprägung, was schlichtweg bedeutet, dass du in Obertönen mit einer neuen alternativen Realität schwingst, die sehr nah an der deinen ist.


Von Erzengel Michael: "Oh, glaubt nicht, dass ihr den Ton eurer Gemeinschaft oder eures Planeten nicht hören könnt! Ihr hört immer den Klang des Universums, dieses hohe Klingeln…"

Was bedeutet das alles also? Einfach das, dass wir uns entwickeln und dies in einem noch nie dagewesenen Verhältnis. Diese Veränderungen werden von unseren körperlichen Sinnen gedeutet und können das grundlose Erscheinen aus dem Nichts beinhalten. Es wird Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede geben, wie diese Veränderungen von unseren physischen Wahrnehmungen interpretiert werden.

Schwierigkeiten treten deshalb auf, weil wir so abgestimmt, so programmiert sind, dass wir uns jedes Mal, wenn irgend etwas Ungewöhnliches in unserem Körper geschieht, darüber Sorgen machen. Wenn wir etwas Ungewöhnliches wahrnehmen, haben wir gelernt, herauszufinden, was es ist, warum es auftritt und wie man es loswird, damit wir weiterhin normal sein können. Was wir beginnen zu erkennen, ist, dass sogar das, was das Normale ausmacht, sich ändert. Tatsächlich ist es möglich, dass es ein "Normal" nie wieder geben wird.

Aber vielleicht ist das Wichtigste, woran man bei all dieser Information denken sollte, dass man furchtlos bleibt. Hol dir Rat und Bestätigung von deinem "Höheren Selbst". Du wirst immer unterstützt und bedingungslos geliebt.

Auszug aus dem Buch “THE DIAMOND CODES: LIGHT INFORMATION FOR THE NEW REALITY”.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:   DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:     FDDODEMMXXX
Bank:   Fidor Bank

DANKE!