Sonntag, 26. November 2017

DIE MENSCHHEIT ERWACHT

„Während ihr das Trennungs-Spiel spielt, habt ihr euch entschieden, die Realität nicht zu erkennen“


Hier in den spirituellen Reichen freuen wir uns, den erstaunlichen Fortschritt der Menschheit zu beobachten, während ihr euch schnell und unaufhaltsam dem Erwachen nähern. Ihr "müsst" aufwachen, und immer mehr von euch tun es, Einer nach dem Anderen, aber jeder zu seiner Zeit, denn die „linke Überhol-Spur“ ist geschlossen, die Methode geht zu Ende, weil die neue Super-Spur zum Erwachen in Kürze in Betrieb genommen wird.

Jeder wird erwachen, weil es Gottes Wille ist, und da es nur Gott gibt, gibt es nur Seinen Willen. Deshalb gibt es nichts zu fürchten, auch wenn die "Mainstream-Nachrichten" meist von Angst einflößenden Ereignissen berichten, um euch zu ermutigen, in Furcht zu leben, und auf eine große Anzahl von Dingen und Ereignissen ängstlicher Natur hinweisen, um diese Ermutigung zu rechtfertigen.

Die LIEBE ist frei, offen, anspruchslos, bedingungslos, äußerst sanft und unendlich machtvoll! 


Als Menschen ist es sehr schwer für euch, das zu sehen oder zu glauben, weil ihr so gefangen seid in der scheinbaren Realität der "Illusion", wo euer Überleben immer in Gefahr zu sein scheint, und der Beweis dieser Bedrohung drückt sich in Stürmen, Erdbeben, Vulkan-Ausbrüche, Kriegen und Krankheiten aus, was zu einem konstanten und fortwährenden Gefühl führt, dass "ich mich selbst und meine Lieben vor all diesen Schrecken verteidigen und schützen muss." 

Aber mit diesem oder einem ähnlichen Gedanken verschließt die Achtsamkeit des Gewahrseins euer Herz und schließt die LIEBE aus, das unendliche Liebesfeld, aus eurem Bewusstsein, in dem die ganze Schöpfung, einschließlich eines Jeden von euch, ewig gegenwärtig ist.

Ihr alle seid ewige und unsterbliche Wesen, die in der Präsenz Gottes für die Freude geschaffen wurden. Es gibt nur Gott, und so seid ihr immer in dieser Präsenz, aber weil ihr euch entschieden habt, das "Spiel der Trennung" zu spielen, und weil ihr, als ihr erschaffen wurdet, die Macht Gottes erhalten habt, wart ihr fähig, eine unwirkliche, aber scheinbar sehr reale physische Umwelt zu konstruieren, die ihr das Universum genannt habt, manchmal sogar "das Multiversum"

Es scheint riesig, besonders wenn es mit eurer physischen Form verglichen wird, dennoch ist es in euch enthalten. In euch ist die strahlende Flamme der göttlichen Liebe, die eure ewige Essenz ist, und daher Seid ihr. Es ist die Wirklichkeit, ihr seid es, und daher existiert alles was ist, auch in euch. Ihr seid EINS mit der Quelle, "Mutter-Vater-Gott", der von Natur aus das unendliche schöpferische Potential ist, aus dem alles entsteht.

Während ihr das "Spiel der Trennung" spieltet, habt ihr euch allerdings entschlossen, die Wirklichkeit nicht zu kennen, um das Spiel wirklich real erscheinen zu lassen, was ~ und das müsst ihr zugeben ~ es tut. Zu erwachen, ist die Entscheidung zu treffen, die Wirklichkeit wieder zu erkennen, indem ihr die Illusion auflöst, und ihr, die Menschheit, das Kollektiv, habt die Entscheidung getroffen, zusammen mit einer höchst kraftvollen Absicht, es JETZT geschehen zu lassen. 

Natürlich, wie euch oft erklärt wurde, gibt es nur JETZT, und dennoch fragt Ihr „WANN“ ???

Das ist das Paradoxon, ihr seid wach! Wachheit ist überall um euch herum, aber ihr habt euch individuell entschieden, weiterhin mit dem Traum, mit der Illusion, in Kontakt zu bleiben, und ihr möchtet es nicht loslassen, weil es so vertraut ist, weil ihr Furcht habt, dass es alles ist, was es gibt. Aber die "Wirklichkeit" ist alles, was es gibt. Die Wirklichkeit ist weit größer, als ihr euch vorstellen könnt, und hierin liegt das Paradoxon.

Die Meisten von euch haben sich, mindestens einmal und wahrscheinlich sehr oft, so sehr mit einem "Theater-Stück" oder einem Film beschäftigt, die ihr euch angeschaut haben, oder einem Roman, den ihr gerade lest, dass, wenn er zu Ende ist, die Erinnerungen danach noch lange in euren Gedanken spielen. Irgendwann verblasst natürlich die Erinnerung an die Geschichte, ihr vergesst es, außer wenn Jemand es in einem Gespräch erwähnt und ihr es in Gedanken neu aufleben lasst, während ihr darüber diskutiert.

Nun, die Illusion ist verschwunden, aber ihr haltet euch weiter daran, weil es so sehr real erscheint. Deshalb sind eure täglichen Besuche in eurem inneren "Heiligtum" so wichtig, weil ihr dort euren festen Griff auf die Unwirklichkeit loslassen und erwachen könnt.

Ihr habt alle von Menschen gehört, die dies getan haben und einen WOW-Effekt erlebt haben! Vielleicht habt ihr sogar einen von ihnen getroffen und euch mit ihm/ihr unterhalten, aber ihr bleibt skeptisch dem gegenüber, was euch erzählt wird, und aus Furcht vor etwas Schlimmerem ~ Tod und Ende des Bewusstseins vielleicht ~ wählt ihr, weiterzumachen und fest an der Unwirklichkeit festzuhalten. 

Erinnert euch, ihr habt immer die Wahl, ihr könnt immer eure Meinung ändern, was ein extrem begrenzendes Mittel ist, und euch dann für die unendliche Weite der Wirklichkeit öffnen ~ für Gott, für die LIEBE!


Als Allegorie könnt ihr euch vorstellen, Schiffbruch erlitten zu haben und wochenlang auf See in einem Rettungsboot um euer Überleben gekämpft zu haben. Dort seid ihr ganz alleine in einem gewaltigen Ozean des Nichts gewesen, mit Ausnahme des Bootes, das sich durch die stürmische See unter euch verschlechterte. Eine sehr erschreckende Situation! 

Wahrscheinlich habt ihr euer Bewusstsein für die scheinbar endlose und unfreundliche Weite des Wassers, das euch umgab verschlossen und euch in Träume und Erinnerungen an glücklichere Zeiten geflüchtet, während ein Tag nahtlos in den nächsten überging, ohne dass sie sich unterschieden.

Dann, scheinbar aus dem Nichts, erscheint ein Schiff und bietet euch eine Lebenslinie an. Aber ihr seid so sehr daran gewöhnt ganz alleine und verloren zu sein, dass ihr nicht glauben könnt, dass Rettung nahe ist, ihr glaubt zu träumen. Schließlich überzeugt euch die Beharrlichkeit der "Rettungs-Mannschaft", dass ihr nicht träumt, dass sie bei euch sind, um euch zu retten, und sie helfen euch an Bord des Schiffes zu steigen, in die Realität, wo die physische Anwesenheit und Erfahrung eines heißen Bades, warmes Essen und ein bequemes Bett euch schließlich davon überzeugen, dass ihr tatsächlich gerettet wurdet, dass ihr in Sicherheit seid und eure Freude keine Grenzen kennt.

Deshalb, um es noch einmal zu wiederholen: Geht täglich nach Innen, erlaubt eurem Herzen, sich der LIEBE zu öffnen, die euch in jedem Moment umhüllt und umarmt und spürt die Wärme und die Liebe. Das ist Wirklichkeit. Und wisst, dass ihr nicht vermeiden könnt aufzuwachen, weil Träume ~ die Illusion ~ flüchtig und nicht von Dauer sind.

Mit viel LIEBE

Saul

Gechannelt durch John Smallman am 21. November 2017

Übersetzung:  SHANA






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

DER VOLLMOND AM 3. DEZEMBER 2017

Das Scheitern der Koalitionsverhandlungen hat Deutschland in eine unmögliche Lage gebracht. Doch wie wir sehen, ist auch dieses möglich, und offenbart die "Unfähigkeit der Altparteien", sich demokratisch zu verhalten, das können sie augenscheinlich nicht.

Das Volk hat eine neue Partei, die AfD ins Parlament gewählt, und diese wird von den bisherigen weitestgehend ignoriert. Man schließt sie generell von den Verhandlungen aus, nach dem Motto "spiel nicht mit den Schmuddelkindern". Weil die AfD patriotische Meinungen und Ziele hat – wobei man nicht alles gut finden muss – wird sie von den Etablierten in die rechte Ecke verdammt. Doch sind diese AfD-Positionen genau jene, welche die CDU noch vor 15 Jahren vertreten hat.

Im Grunde hält die AfD den anderen Parteien einen "Spiegel" vor, wie weit diese den Boden der "rechtsstaatlichen Ordnung" bereits verlassen haben. Der Blick in den Spiegel ist wohl derartig unangenehm, dass alle eigenen Versäumnisse auf die AfD projiziert werden.

Bei der Regierungsbildung wird also ganz bewusst der "Wählerwille" außer Acht gelassen, auf jeden Fall derer 6 Millionen Bürger, die die AfD gewählt haben. Wäre die CDU so klug, mit der AfD eine Koalition einzugehen, könnte sie ihre Macht bewahren. Aber die CDU denkt ja nicht eigenständig, sondern wird von Eliten gelenkt, besser gesagt von der Clinton-Bush-Transatlantifa, zumindest solange sie noch währt. Aber diese ist auch mitten im Zusammenbruch, und dann ist nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa aufgerufen, neu zu denken!

Momentan schaut Europa auf "Deutschland" und denkt, was ist denn mit euch los? Und das ist auch klar, weil wir das Herz und der Motor sind, zumindest der Finanz-Motor. Doch wenn das Herz nicht von Liebe für dieses Land gelenkt wird – was ich der Regierung abspreche – dann kann sich das ganze Konstrukt nicht lange halten. Insofern sind wir in einer Phase, wo alles Vergiftete ausgeschieden werden muss, das Problem ist: der Patient hat noch nicht voll begriffen, dass er entgiften muss. Also dürfte sich diese Phase noch hinziehen, es sei denn, es geschieht etwas Außergewöhnliches!

Hinzu kommt das "Migranten-Problem", wobei die Regierung sicher gesteuert ist, so viele wie möglich aufzunehmen. Inzwischen ist auch bekannt geworden, dass das "Völkeraustausch-Programm" ja bereits im Jahr 2000 von der UNO beschlossen wurde – natürlich ohne uns zu fragen!

Dabei werden die betroffenen Völker aber entwurzelt, was sie alle schwächt, und so sollten wir uns ernsthaft fragen, welchen Interessen die UNO dient? Eine schwache Geburtenrate wäre natürlich auch anders zu lösen, indem man z.B. den jungen Familien wesentlich mehr Anreize und finanzielle Unterstützung gibt. Aber es wird ja eher gegen die Familien gearbeitet, um den Zerfallsprozeß noch zu beschleunigen. Wie werden wohl solche Projekte finanziert, wie dieses hier?
http://www.anonymousnews.ru/2017/11/24/all-inclusive-fuer-4-500-euro-nach-deutschland-zehntausende-migranten-kommen-jetzt-ueber-marokko/

Der Nachtwächter hat wieder eine gute Übersetzung, wie die Lage sich jetzt darstellt:
http://n8waechter.info/2017/11/alle-systeme-der-alten-welt-werden-vorsaetzlich-abgerissen/

An dieser Stelle möchte ich meinen und stellvertretend unseren Herzensdank aussprechen, dafür, daß unsere Nachbarn aus Österreich die gesamt-deutsche Seele hüten, und den Schweizern, daß sie die Energie für diesen ganzen Prozeß halten. Dies ist von unschätzbarem Wert, und ebenso danke für eure Geduld, bis das "deutsche Volk" endlich ganz erwacht.

Wir befinden uns also in einer recht angespannten und heiklen Übergangsphase, zumal wir gerade jetzt in eine "kritische" Zeitqualität geraten, und das nicht erst ab dem Vollmond, sondern bereits ab Dienstag den 28. November. Da ein großer "Machtkampf" im Hintergrund abläuft, sollten wir uns auf Turbulenzen einstellen, denn dieser Vollmond ist wesentlich heftiger, als er auf den ersten Blick aussieht, und es ist schwer zu sagen, auf welcher Ebene sich die Ereignisse abspielen. Die Konstellationen gelten wie immer "weltweit", sie fallen nur an anderen Orten in andere Häuser.

GZ = Galaktisches Zentrum, SP = Spiegelpunkt, ← = rückläufig, HS = Halbsumme


Es geht um "Kommunikation" (Zwillings-AC), wobei es schon fast zu spät ist (AC in den letzten 3 Graden). Es kommt in der Begegnung eine große Herausforderung auf uns zu, die mit der in Kürze kommenden "Übernahme von Verantwortung" zu tun hat (Merkur Konj. Saturn + Pholus am DC). Es muss eine wahre Verantwortung übernommen werden, die bisher gefehlt hat (Lilith SP Merkur, Saturn, Pholus), aufgrund des begangenen "Verrats" (Ixion Konj. Saturn), der gegen die Schöpferkraft gerichtet war und ist (Quaoar Konj. Merkur + Saturn). 

Was in den kommenden Wochen geschieht, ist von zentraler und globaler Bedeutung (alle auf GZ und kurz vor Welt-MC = 0° Steinbock). Hinzu kommt, dass in den nächsten Wochen ganz viel aufgearbeitet werden muss (Merkur ← ab 3.12.). Es kann auch sein, dass eine zeitlang "keine Kommunikation möglich" ist (Merkur Konj. Saturn 27.11. bis 9.12.), auch "Verkehrswege" können betroffen sein – es sieht so aus, auf Anordnung von Behörden oder Militär (Saturn H8 in 7). Diese könnten die Bedingung von "Machtübernahme" erschaffen (Pluto H6 in 8), wobei uns andere Länder zur Hilfe kommen (Jupiter H7 in 6), für den Fall eines größeren "IS-Angriffs", der ja schon als verdeckter Krieg läuft (Mars SP-Qu. Venus).

Ich weiß, das hört sich "abenteuerlich" an, aber es gibt kaum eine andere Erklärung, außer, dass noch die Banken unter extremen Druck geraten, was jedoch auch die Folge dieser Entwicklung sein kann. Möglich sind größere "Terror-Anschläge" (Mars Opp. Uranus am 1.12., wirkt jedoch bereits ab 28.11.), die jedoch kaum sichtbar sind (Mars eingeschlossen in Waage in 5), wahrscheinlich weil die "Medien" nicht berichten können (Saturn Konj. Merkur H5). 

Eine andere Variante wären noch Aktionen aus einer unsichtbaren Raum-Zeitebene (Widder eingeschlossen in 11), was auch "energetischer Art" sein kann (...dies bezieht sich auf die massiv ansteigenden Energien sowie die Schwächung des Erdmagnetfeldes!) , aber "gegen die herrschenden Mächte" gerichtet (Mars-Uranus Qu. Pluto), und im Dienst der Wahrheit (Neptun H11 in 10). 


Wenn, dann handelt es sich um eine "Befreiungsaktion", also nichts wovor man Angst haben müsste!


Für die "Unwissenden" dürfte anfänglich Verwirrung entstehen (Vollmond Qu. Neptun), aber vielleicht hören sie dann endlich mal zu, wenn wir es erklären! Noch ein Hinweis, dass die Werte und Grenzen sich auflösen (Mond H2 in 12 Qu. Neptun). Die Besonderheit dieses Vollmonds liegt darin, dass hier schlagartig die alte Macht aufgelöst wird – im besten Fall – denn er liegt exakt im Spiegelpunkt zu Pluto (...dem Zerstörer!). 

Auf jeden Fall treffen hier "Licht" und "Dunkelheit" aufeinander, der uralte Konflikt (Neptun SP-Qu. Pluto), doch die Wahrheit erscheint jetzt in der "Bestimmung" (Neptun in 10), und das Ziel ist die "Befreiung" (Wassermann-MC), die zunächst noch im Verborgenen agiert (Uranus H10 eingeschlossen im Widder).

Es ist absolut wichtig, daß jetzt von "integren Leuten" die Verantwortung übernommen wird (Saturn in HS Sonne-Pluto), die auch gewillt sind, diese schwierigen kommenden "Klärungen" auf sich zu nehmen (Merkur in HS Sonne-Pluto). Das wird eine riesige Herausforderung für uns ALLE

Da jetzt all diese kleinen und größeren Planeten übers "Galaktische Zentrum" wandern (Saturn, Merkur, Pholus, Ixion, Quaoar zu Lilith im SP), könnte es sich wie ein "Sturm" anfühlen, der hereinbricht, und wohl ganz besonders für DEUTSCHLAND (alle Planeten Konj. Mond des Kaiserreichs).

Wenn es so sein sollte – was ich nicht versprechen kann, denn ich beschreibe nur die "ENERGIEN", und wer weiß was die Dunklen noch für Tricks anwenden – dann sollte es auch mit einer gewissen "Leichtigkeit" gelingen (Vollmond in HS Jupiter-Chariklo). Eine starke "Bereinigung" wird etwa ab Mitte Dezember einsetzen (Mars Konj. Jupiter-Vesta Trigon Neptun).

Es ist ebenso an der Zeit, dass die weiblichen (Mond-Aldebaran) und männlichen (Sonne-Antares) Kräfte ins "Gleichgewicht" kommen können, und auch wenn es erst nicht danach aussieht, wird ein Anfang gesetzt werden. Es kommt jetzt darauf an, dass wir in der Wahrnehmung des Geschehens unbedingt unser "inneres Feuer" (...unsere Verbindung zur Ur-Quelle!) bewahren, bestärkt durch Hilfe von Außen (Vesta Konj. Jupiter in 6). 

Denn das "kollektive Ziel" ist, unsere eigene STÄRKE wiederzufinden, und unsere Nation zu behüten (Ceres am Nordknoten + IC im Löwen). Und was uns ebenso stärkt: ruft die "Ahnen" an eure Seite, und bittet um ihren SEGEN.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

DAS VERLORENE PARADIES!

Heute ist ein guter Tag...

...um das wahre Verständnis für das, was das "Goldene Zeitalter" genannt wird, einzunehmen. Mit der bisherigen selbstsüchtigen Einstellung, der Gier und einer vom Kampf ums Überleben geprägten Denkweise haben die Menschen dafür gesorgt, dass ein Körper Gottes zerstört wird. Die Menschheit ist solch ein Körper, ein an sich vollkommener Organismus, der - wenn alle seine Zellen ihren Dienst am Ganzen verrichten - ein reiner Ausdruck der Göttlichen Idee ist. 

Jeder Mensch ist eine Zelle des Körpers, und seine Aufgabe ist es, so zu agieren, dass der Körper gesund ist, damit er die Idee, die in ihm steckt, verwirklichen kann. Diese Idee ist es, was "Paradies" genannt wird. Die meisten Menschen stellen sich unter Paradies etwas Äußeres vor: unberührte liebliche Natur, saftige Wiesen, klare Wasserläufe, bunte Blumen, Schmetterlinge, Bienen, Vögel. Ja, das ist Bestandteil des Paradieses, so, wie der Mann oder die Frau Bestandteil des Paares ist. 

Das wahre Paradies aber ist nicht die Natur, sondern die gesunde Partnerschaft von gesunder Menschheit und gesunder Natur. Das wahre Paradies ist das perfekte Zusammenspiel aller Zellen. Die Natur ist vollkommen und jede Zelle ihres Körpers verrichtet ihren Dienst, ohne sich für wichtiger als das Ganze zu halten. Bei den Menschen ist das anders. Sie zerstören ihr Inneres Paradies. Das führt zum Tod der Organe, zu Krieg, Leid und Zersetzung des Körpers. Dabei träumen sie von unberührter Natur, denn sie führt ihnen ein Paradies vor Augen, in dem sie glücklich leben könnten.

Dieser Traum jedoch ist eine Illusion, und die Illusion ist nicht zielführend. Wenn der Mensch nicht verstanden hat, was der Sinn des Paradieses ist und wie es funktioniert, wird er weiterhin jedes mögliche Paradies zerstören. Denn Selbstsucht und Gier einzelner Zellen stehen im direkten Gegensatz zur Gesundheit des Gesamtkörpers.

Der Körper der Menschheit ist krank! Seine Organe werden zerstört, weil die einzelnen Zellen ihre Arbeit nicht ausführen und ihren Dienst am Ganzen aus den Augen verloren haben. Dafür gibt es vielerlei Gründe, doch der wesentliche Punkt ist, dass der Mensch vergessen hat, dass er eine Zelle im Organ eines Körpers ist, der wiederum eine Zelle im Organ eines noch grösseren Körpers ist. Vom Mikrokosmos bis zum Makrokosmos: Alles ist miteinander verbunden und bildet als Ganzes den Gesamtkörper Gottes!

Nun haben ausgerechnet Religion und Wissenschaft dafür gesorgt, dass diese Sichtweise nicht aufkommt, denn mit ihr wären Beide hinfällig und hätten keine Existenzgrundlage mehr. Religionen verhindern den Glauben an Gott in Allem und manipulieren die einzelnen Zellen dahingehend, sich ihnen zu unterwerfen und zu dienen, anstatt dem einzigen Gott, der alles und somit jede Zelle, jedes Organ und jeder Körper ist, zu dienen. 

Die Wissenschaft zerstört den Glauben an Gott, denn sie schafft nur Wissen, das bewiesen wurde und bewiesen werden kann, um geglaubt zu werden. Dadurch beweist sie eine scheinbare "Nichtexistenz" Gottes, denn wie könnte das Kleinste das Grösste beweisen?

Auch die Politik spielt bei der Zerstörung der Organe und somit des Körpers Gottes eine wesentliche Rolle, denn Sinn und Ziel der Politik ist es, alle Zellen des jeweiligen Organs zu manipulieren und zu kontrollieren. Aber nicht im Sinne des Grossen und Ganzen, sondern immer im Sinne der eigenen Interessen und Ziele. So wird Politik zwangsläufig zum Keimherd kranker Zellen. Diese kranken Zellen wurden manipuliert, und deren Manipulation sorgt dafür, dass sie wachsen und stärker werden, bis sie - wenn sie den letzten Rest der Erinnerung an ihre eigentliche Aufgabe aufgegeben haben - ihr manipuliertes Wesen voll ausleben können. 

Das tun sie in einer Gemeinschaft manipulierter Zellen. Dann regieren die manipulierten Zellen über alle anderen Zellen, unterstützen diejenigen Zellen, die sich leicht und gut manipulieren lassen und üben auf alle anderen Zellen so viel Druck und notfalls Gewalt aus, dass sie letztendlich ihre Lebenskraft verlieren. Das ist durchaus Ziel des Irrsinns der Gier: Dass am Ende nur ein Organ übrig ist, das sich dann zum neuen Körper erklärt. Der allerdings ist zum "Sterben" verurteilt, denn wenn ein Organ alle Anderen vernichtet, zerstört es letztendlich auch sich selbst.

Ein Körper ist deshalb ein Körper, weil alle Teile der Körperschaft - der Gemeinschaft - zusammenspielen und zusammen funktionieren. Der Körper ist ein komplexer Organismus, der gerade durch die Vielfalt individueller Zellen und Organe mit ihren jeweiligen Aufgaben und individuellen Diensten am Ganzen ein Meisterwerk der Göttlichen Idee ist, die sich als dieser Körper ausdrückt.

Die Krankheit der Selbstsucht und Gier hat solche Ausmasse angenommen, dass nun die Zeit der Entscheidung gekommen ist. Jede einzelne Zelle muss sich bewusst entscheiden, wem sie fortan dienen will: Dem Ganzen oder dem Einzelnen. Gott oder den asurischen Herrschern, die ihre eigene Welt, ihren eigenen Körper, erschaffen wollen und denen dafür jedes Mittel recht ist, denn sie verdrehen Recht zu Unrecht, Freiheit zu Unfreiheit und Liebe zu Nicht-Liebe. Das tun sie, weil sie keine Liebe kennen, und darum verneinen sie Liebe, und so verneinen sie Gott, denn Gott ist es, der alle Liebe ausstrahlt und alle Liebe ist.

Welche Entscheidung jede Zelle trifft, ist ihr selber überlassen. Das ist der "freie Wille", und die Möglichkeit, sich gegen das Ganze zu entscheiden, sie eröffnet die Möglichkeit, weiterhin zu wachsen und Erfahrungen zu sammeln, um dann zu einem späteren Zeitpunkt und womöglich auf einem anderen Planeten in die wahre Erkenntnis, dass es nur einen Körper geben kann, zu gelangen.

Wenn du als Zelle die Entscheidung triffst, dem Ganzen, also dem Körper Gottes zu dienen, dann ist es notwendig, neue Gemeinschaften zu bilden. Diese neuen Gemeinschaften werden zu den neuen Organen des sich erneuernden Körpers Gottes. Die alten Gemeinschaften haben ausgedient, denn sie haben ihren eigentlichen Zweck verfehlt, und anstatt den Körper gesund zu erhalten, haben sie ihn zerstört, da sie sich gegenseitig zerstören. 


Sie haben zwar die eigenen Strukturen perfektioniert, sich als eigenständige Systeme vervollkommnet und ihre Organisation so weit durchstrukturiert, dass sie in der Lage sind, eigenständig zu existieren. Diese Existenz ist möglich, aber nicht sinnvoll, denn was nützt eine Galle ohne Leber, oder eine Lunge ohne Herz? Wenn sich eine Gemeinschaft bildet, deren Grundlage nicht die Gesundheit und das Zusammenspiel des Ganzen ist, muss sie sich früher oder später selber zerstören oder sie wird zerstört, da sie nicht dem Ganzen dient.

Jeder Verein, jede Firma, jede Partei, jede Organisation und auch jedes Volk ist eine Gemeinschaft und somit ein Organ des grösseren Körpers der Menschheit. Nun kommt es darauf an, nicht nur umzudenken, sondern auf eine völlig neue Art und Weise zu denken: als Zelle eines Organs, das dem Körper dient, und dessen Aufgabe es ist, den Körper gesund zu erhalten.

Für den Fortbestand des Körpers ist es notwendig, Selbstsucht und Gier durch Demut und Hingabe zu ersetzen. Demut für die Intelligenz, die alle Zellen durchflutet, und sie und somit den Körper steuert. Hingabe an das Leben, das Liebe ist, die intelligente Fürsorge bedeutet. Demut, Hingabe und Liebe: Das sind die lebensrichtigen Grundpfeiler des "Goldenen Zeitalters", das seine Pforten nur Denen öffnen kann und wird, die verstehen, worauf es ankommt, und die sich entsprechend verhalten: Nicht nur an das eigene Wohl zu denken, sondern an das Gesamtwohl!

Jeder, der versteht, worum es geht, wie all dies gemeint ist und der seine Entscheidung getroffen hat, sollte sich mit "Gleichgesinnten" verbünden, um neue Organe zu bilden, also neue Gemeinschaften zu gründen. Diese neuen Organe bauen gemeinsam den neuen Körper einer neuen Menschheit auf, dessen Heimat das Goldene Zeitalter ist. 

Wer nicht bereit ist, dem radikalen Wandel zu folgen, kann und wird auch nicht in eine höhere Schwingung gelangen. Wer nicht in der Lage ist, seine eigene Schwingung zu erhöhen, kann und wird dem Neuen nicht standhalten. Aber alle, die in Demut, Hingabe und Liebe bereit sind, ihren "Dienst am Ganzen" zu verrichten, werden das Paradies erfahren, denn wer das Paradies in sich aufbaut - das Königreich des Himmels - wird es auch im Außen erleben. Und das ist es, worauf der Göttliche Plan hinausläuft.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!