Sonntag, 10. September 2017


Update von Mike Quinsey – 8. September 2017


Lasst euch nicht beeinflussen von den äußeren Turbulenzen und scheinbar endlosen Problemen, die nicht darauf hinzudeuten scheinen, dass das alles irgendwann einmal aufhört. Aber wenn ihr eines baldigen Tages zurück blickt, werdet ihr sehen, dass das Neue Zeitalter wie vorausgesagt begonnen hat. Aber es brauchte seine Zeit, die neuen Lebensweisen zu etablieren. 


Die alten Energien schwinden nach und nach, aber immer noch gibt es gewisse Leute, die nicht loslassen wollen, bis sie schließlich dazu gezwungen werden!

Wie ihr alle, erzeugen auch sie für sich jeweils ihr eigenes Schicksal und schaffen sich ihre eigene Zeitlinie, auf der sie dann ihren selbst gewählten Weg weitergehen können. Allerdings werden die negativen Kräfte auch nicht länger in der Lage sein, ihre eigenwilligen Wege immer noch all Denen unter euch aufzuzwingen, die ein friedvolles Leben anstreben, – befreit von den Abscheulichkeiten des Krieges. Zwar haben Kriegsbedrohungen noch einmal zugenommen – aber gleichzeitig wird an vielen Orten auf einen immer währenden Frieden auf der Erde hingearbeitet. 

Seid versichert: so ernst diese Bedrohungen und das posierende Getue auch sein mögen, es wird auf keinen Fall in irgendeiner Weise ein nuklearer Krieg zugelassen werden! 

Auch wenn euer freier Wille berücksichtigt und geachtet wird, haben die Höheren Mächte gänzlich klar gestellt, dass die Anwendung nuklearer Vorrichtungen auf gar keinen Fall erlaubt sein wird! 

Jeder Versuch in diese Richtung wird ein totaler Misserfolg sein – und das ist der Wille Gottes! Die Angst vor dem, was die Zukunft bereithalten könnte, hilft nur den Dunkelkräften, die die "Angst als Waffe" gegen euch nutzen. Versucht, euch von den negativen Energien zu distanzieren, indem ihr ihnen nicht auch noch zusätzlich Macht verleiht. Konzentriert euch auf den Welt-Frieden, der mit dem Wandel zum Neuen Zeitalter hin kommt und bereits dazu beiträgt, dass das Schwingungs-Niveau auf der Erde sich erhöht. 

Ihr seid jene Menschen, die eure Erde von den alten Methoden der Konfrontation weggesteuert haben; und ihr mögt vielleicht noch in der Minderheit sein, aber ihr habt ausreichende Kräfte entfaltet, eure Zeitlinie in eine andere Richtung zu lenken, die permanenten Frieden für die Erde bringt. Damit versetzt ihr jene Seelen, die eure Fortschritte im Blick haben, in die Lage, euch zu helfen, ohne euren freien Willen zu verletzen. 

Zurzeit wartet Vieles darauf, weiter vorankommen zu können, und es ist noch keine Zeit verloren, denn es wurden für diese jetzige Zeit bereits im Voraus gute Vorbereitungen getroffen. Geht einfach eurem Tagwerk nach – ohne Angst vor der Zukunft, denn eure Zukunft wurde bereits so festgelegt, dass ihr sie als friedvolle Existenz erleben werdet. Ihr habt eure Zeit in den niederen Schwingungs-Ebenen abgeschlossen und könnt euch nun auf all die Verbesserungen konzentrieren, die mit dem Neuen Zeitalter verbunden sind, das sich bald manifestieren wird. 

Wenn ihr zum Aufstieg bereit seid, werdet ihr bereits auch erste Schritte unternommen haben, um zu "Galaktischen Wesen" werden zu können. Das ist eine natürliche Existenz-Ebene, die euch eigentlich schon vertraut ist, – die ihr aber zurückgelassen hattet, um die niederen Dimensionen zu erfahren. All das gehört zu eurer geistig-spirituellen Weiterentwicklung und zu euren künftigen Verantwortlichkeiten als Mentoren für all jene, die euren Fußstapfen folgen. 

In den höheren Dimensionen ist es normal, Andere an erste Stelle (vor das Selbst) zu rücken, denn auf diese Weise kommt die Evolution in geordneter und annehmbarer Weise voran. Bedenkt, dass viele Zivilisationen – wie zum Beispiel die Plejader als eure Mentoren – euch in ihrer eigenen Entwicklung weit voraus sind; dennoch überwachen sie eure Aufstiegs-Situation, denn sie haben ein persönliches Interesse an eurer Weiterentwicklung. 

Das Leben in den niederen Dimensionen kann bisweilen sehr einsam sein, aber in Wirklichkeit seid ihr niemals allein, denn eure Fortschritte werden zu allen Zeiten von höheren Wesenheiten mit-verfolgt. Sie veranlassen euch, euch an euren Lebensplan zu halten, ohne dass ihr euch klar macht, woher dieser Ansporn kommt, wenn ihr geneigt seid, diesen als Glücksfall oder Zufall einzustufen. 


Redet mit euren Geist-Führern wie mit einem Freund; sie werden erfreut sein, von euch zu hören. Das künftige Leben wird kaum Ähnlichkeit mit dem haben, was ihr zurzeit noch erlebt; so habt Geduld bei all den Problemen, die ihr noch immer habt, und bedenkt, dass jede Erfahrung ihren Wert hat für euer Wachstum und eure Evolution. Es sind viele Zivilisationen, die da ein Interesse an euren Fortschritten haben und eure Entschlusskraft und eure Hingabe bewundern. Es wird anerkannt, dass ihr eine wahrlich harte Herausforderung angenommen habt und daher als diejenigen auserwählt worden seid, die für solche Aufgaben am besten geeignet sind. 

Der Gewinn für euch ist die unschätzbare Erfahrung, die euch auf lange Sicht sehr dienlich sein wird. Euer persönliches Wachstum wird gefördert durch eure Einstellung und eure Herangehensweise an die Herausforderungen, und das ist keine 'Zeitverschwendung', denn jede Erfahrung hat euch etwas Persönliches zu bieten. Mit jeder Inkarnation ist Weiterwachsen verbunden, und ihr macht stetige Fortschritte, denn ihr habt euren Lebensplan akzeptiert, weil er spezifisch euren Notwendigkeiten angepasst ist. 

Eure Geist-Führer spielen eine wesentliche Rolle dabei, euch in eurer Evolution voranzubringen; sie stellen sicher, dass ihr euren "Lebensplan" erfüllt, – ohne dabei euren freien Willen zu verletzen. Macht euch klar, dass euch mit jeder Lebenszeit Aufgaben mit auf den Weg gegeben werden, die euch in eurer Evolution weiterhelfen und Karma bereinigen helfen. Und falls ihr nicht weiterkommt, werden euch solche Aufgaben wieder und wieder begegnen, bis ihr erfolgreich seid. 

Unter diesen Voraussetzungen könnt ihr eigentlich gar nicht darin scheitern, weiter vorwärts zu kommen, falls ihr nicht jede Hilfe ausschlagt, – und auch das trägt zu Bereinigung eures Karmas bei. Wenn ihr nun also wisst, dass eure Lebenszeit detailliert geplant ist, ignoriert auch nicht, was ihr als negative Erfahrungen betrachtet. 

Zuweilen werdet ihr auch eine Rolle bei den Notwendigkeiten einer anderen Seele spielen, und dann lasst da die gleiche Sorgfalt walten wie für euch selbst. Es kann Situationen geben, in denen ihr einer anderen Seele helfen könnt, und das kann wiederum ein anerkennender Dank für Hilfe sein, die euch selbst einmal zuteil wurde. Und ganz klar kann dies auch – zu euren Gunsten – umgekehrt gelten und funktionieren. 

Die simple Reaktion darauf ist, dass ihr unter allen Umständen euer Bestes tut, dann werdet ihr nicht fehlgehen. Seid auch hilfreich, ohne einen Lohn dafür zu erwarten, denn dies kann auch zu einem späteren Zeitpunkt ein Gewinn für euch sein – auf eine Weise, wie ihr sie nicht erwartet. Eine gute Maxime in dieser Hinsicht ist das Zitat: „Tut für Andere, was ihr auch für euch selbst tun würdet“; das ist ein guter Ratschlag. 

Das Leben wird bereits etwas einfacher, da der Einfluss der Dunkelkräfte nachlässt. Ihr plötzlicher Machtverlust war schon seit längerer Zeit geplant, und deshalb werden sie verlorenes Terrain nicht zurückgewinnen können. Natürlich werden ihre Lakaien noch weitermachen wollen, aber ihre Aktivitäten werden ihnen beschnitten, da auch ihre Finanzen allmählich "austrocknen"

Darüber hinaus ist da das gemeinsame Bemühen der LICHT-Kräfte, ihr Augenmerk darauf zu lenken, die negativen Aktionen der Dunkelkräfte zu beenden und sich ihnen zu ergeben. Seid versichert, dass gleichzeitig auch viel Positives geschieht und für Bekanntmachungen auf den Wink des Augenblicks hin bereitliegt. Sobald diese Dinge in Gang kommen, wird daher Vieles innerhalb kürzester Zeit geschehen können. Das alles dürfte euch aufmuntern, da das Neue Zeitalter wahrhaftig gestartet werden kann. 

Es ist seit langer Zeit so geplant und immer wieder an die Umstände angepasst worden, um den jeweils aktuellen Veränderungen Rechnung zu tragen. Und letztlich wird nichts – absolut nichts – diese Entwicklung mehr stören können, denn sie befindet sich in den Händen derer, die über eure Interessen wachen. 

Die gutwilligen Menschen auf der Erde sind Denen bekannt, die den Wandel überwachen, und ihnen Allen wird volle Unterstützung zuteil. Bevor ihr aufsteigt, muss euch die volle Wahrheit über eure Zeit in den niederen Dimensionen enthüllt werden. Es ist wichtig, dass ihr erfahrt, wie eure Erfahrungs-Inhalte geplant waren, um euch ein Maximum an Gelegenheiten zu verschaffen, euch weiterentwickeln zu können. Doch aufgrund der Tatsache des freien Willens war das auch mit Schwierigkeiten verbunden, denn andererseits wurde auch den Dunkelkräften jede Gelegenheit gelassen, sich eurer Weiterentwicklung zu widersetzen; aber ihr habt deren Versuche in dieser Richtung besiegt und befindet euch nun fest auf dem Pfad in Richtung Aufstieg. 

Dafür befindet sich Alles an seinem entsprechenden Platz, damit ihr voranschreiten könnt, sobald die Gelegenheit dafür gekommen ist. Es wurde und wird weiterhin viel Fürsorge darauf verwendet, zu garantieren, dass alles plangemäß weiter vorankommt. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN, und möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 

Mike Quinsey

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/09/quinsey_8-sept-2017.pdf 


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Das Erwachen der Freundschaft mit den Sternen-Wesen


Jetzt beginnt ein schönes Erwachen innerhalb der Menschheit. Der Höhepunkt dieses Erwachens wird zu Beginn des Jahres 2018 fast das ganze Jahr über fortgesetzt. Ich, Meister Kuthumi, möchte ein Verständnis für diese große Verschiebung bringen, die in eurem Wesen und bei Vielem auf der Erde auftritt, was eine Aktivierung auf den inneren Ebenen bewirken wird. 


Es ist wirklich Zeit, die Illusionen und einschränkende Überzeugungen zu beseitigen, indem ihr euren Verstand und euer Herz ausdehnt, um die Wahrheit, Unterstützung und die Liebe von den inneren Ebenen anzunehmen. Die Tatsache, dass ihr bereits viele einschränkende Gedanken losgelassen habt, ist ein Grund, warum ich diese Informationen mit euch teile. Es wird notwendig, weiterhin Gedanken und Überzeugungen gehen zu lassen, die Ursache dafür sind, die inneren Ebenen oder den Himmel für euch unsichtbar zu machen. 

Dieses besondere Erwachen geschieht nur in Jenen, die bereit und willens sind, im Dienst von Allem zu sein, ihren Verstand jenseits eurer aktuellen Realität zu erweitern und Energien in die Erde zu verankern.

Ihr seid ausgewählt im Dienst von Allem zu sein


Ihr und Viele auf der Erde wurden ausgewählt, weil ihr Ebenen der inneren Aktivierung, der spirituellen Entwicklung und des Mitgefühls für Mutter Erde und die Menschheit erleben wolltet. Diese "innere" Aktivierung mit den Energien der Einheit, Verbindung, Kommunikation und der Wahrheit ausgerichtet, diese Qualitäten werden weiter innerhalb von euch aktiviert und vergrößert. Die Aktivierung wird mit dem Zweck der Reform einer Freundschaft, des Vertrauens, Friedens und der Liebe zwischen der Menschheit und den "Sternen-Wesen" auf den inneren Ebenen ausgerichtet, die im Dienst der Erde sind.

Im Laufe der Jahre 2016 und 2017 haben die Venus-Wesen die Liebe in die Erde verankert, damit die Erde der Liebes-Schwingung der Venus entsprechen kann und schließlich die Rolle der Venus als "Planet der Liebe" übernimmt. Indem die Venus die bedingungslose Liebe mit der Erde und ihrer Menschheit teilt, hat die Venus auch den Verstand Vieler für die liebevolle und positive Präsenz und den Einfluss der Sternen-Wesen wiedererweckt. 


Wenn ich von "Sternen-Wesen" spreche, beziehe ich die Venus-Wesen, Andromedaner, Arkturianer, Wesen von Sirius, die Plejadier und die Himmlischen Weißen Wesen mit ein. Alle sind weise, widmen sich der Erde und ihrer Menschheit und möchten die Seelen in ihrem Streben nach Aufstieg, Glück und Erfüllung unterstützen. 

Alles was die Sternen-Wesen mit der Menschheit teilen, stammt aus einem Raum der selbstlosen, reinen Liebe. Die Sternen-Wesen möchten nicht von der Erde und ihrer Menschheit profitieren, nur die Menschheit darin beobachten, wenn sie in die Schönheit des Schöpfers tritt, der in ihnen lebendig ist.

Wie wird die innere Aktivierung unterstützen?


Die Aktivierung der Reform der Freundschaft zwischen den Seelen wie euch selbst und den Sternen-Wesen wird es der Menschheit ermöglichen, in einen größeren Zustand der Annahme von Sternen-Wesen einzutreten, wo Kommunikations-Kanäle wieder geöffnet werden können. Das bedeutet, dass viele Menschen ~ wie ihr selbst ~ die liebevolle Präsenz und Unterstützung der Sternen-Wesen spüren, fühlen und anerkennen werden. 


Ihr werdet es leichter finden, mit ihnen persönlich zu kommunizieren und ihr werdet fähig sein, mit diesen schönen Wesen des Lichts zusammenzuarbeiten, um weitere Aufstiegs-Veränderungen für euch selbst und die Erde zu unterstützen. Viele von euch sind Sternen-Wesen oder haben in anderen Leben eng mit Sternen-Wesen oder auf anderen Planeten zusammengearbeitet. 

Die Verbindung und Kommunikation eurer Seele mit allen Aspekten des Schöpfers und mit den Sternen-Wesen ist natürlich. Es war schon immer eine natürliche Fähigkeit für Alle gewesen. Allerdings ist die Kommunikation der Menschheit mit den Sternen-Wesen entmutigt worden, durch viele Gerüchte über die Grausamkeit von Sternen-Wesen. 

Der Menschheit wurde beigebracht, die Sternen-Wesen zu fürchten und hat ihre Kanäle der Kommunikation mit Sternen-Wesen geschlossen. Im Jahr 2018 werden die Sternen-Wesen auf den inneren Ebenen mit den Seelen auf der Erde bewusst und unbewusst arbeiten, die im Dienst sind, um das Bewusstsein der Menschheit zu heilen. Durch diesen Prozess der Heilung werden die Fähigkeiten der Menschheit wiedererweckt werden, nicht nur mit Sternen-Wesen zu kommunizieren, sondern auch mit anderen Licht-Wesen oder Aspekten des Schöpfers. Dies wird besonders in Seelen wie euch selbst offenbar werden, die bereits den Respekt für sich selbst als göttliche Präsenz auf der Erde und ein Verständnis für Sternen-Wesen haben.



Was ist die innere Aktivierung?


Wenn die Menschheit erwacht und die Energie der Sternen-Wesen und Kanäle der Kommunikation wiedererweckt sind, werden die Sternen-Wesen fähig sein wertvolle "Licht-Strahlen" und Weisheit in euer Wesen und in das Bewusstsein der Menschheit und der Erde zu senden, um den Aufstieg zu beschleunigen und die Ära der Liebe vollständig zu manifestieren. 


Während ihr vielleicht keinen größeren Respekt und Annahme von Sternen-Wesen im Bewusstsein der Menschheit oder in eurer Realität bemerkt, fühlt ihr in der Regel eine größere Offenheit des Verstandes, beobachtet die Fähigkeit nicht zu urteilen, über die Illusion hinauszusehen und Aspekte der Furcht loszulassen, die eure Wahrnehmung begrenzt haben.

Diese Veränderung wird eine innere Aktivierung sein, die ihr in euch und in Anderen bemerken werdet. Es kann einige Zeit benötigen, um euch anzupassen, denn es wird eine neue Öffnung von "Energie-Kanälen" in eurem Wesen sein, die seit einiger Zeit geschlossen waren. Euer ganzes System wird anfangen anders zu arbeiten. 

Meistens werdet ihr bemerken, dass die Art und Weise, wie ihr interagiert und mit der Welt um euch herum kommuniziert, sich innerhalb von euch verändern wird. Ihr werdet die Verbindung und Kommunikation stärker mit euren ganzen Körper und Wesen erleben. Dies bedeutet, dass ihr euch nicht nur mental verbindet und kommuniziert, sondern ihr werdet auch mit einem größeren Energie-Fluss überall in eurem Sein und aus einer Ganzheit oder Vollständigkeit innerhalb eurer kommunizieren. 

Neue Wahrnehmungen, Ideen und Prinzipien werden ebenso entstehen, wie neue Fähigkeiten, die mit der Kommunikation und Intuition verbunden sind. Der Zweck dessen ist nicht, mehr Frieden in der Welt der Erde zu schaffen, sondern mehr Frieden in jedem Wesen. So werden die Menschen fähig sein, miteinander aus einem größeren Raum des Friedens zu kommunizieren. Dies wird nicht nur die Kommunikation der Menschheit untereinander unterstützen, sondern auch die Kommunikation mit anderen Aspekten des Schöpfers innerhalb von euch selbst und um euch herum.

Die Vorbereitungen für die innere Aktivierung fangen JETZT an, während die Aktivierung zu Beginn 2018 stattfinden wird. Jene, die in diesen Dienst gewählt wurden, werden die Aktivierung zuerst erfahren, dann folgt das Bewusstsein der Menschheit und dann die Menschheit. 


Die Aktivierung wird ähnlich einer tiefen "Reinigung" sein, wo das Licht in euer Wesen mit dem Zweck geleitet wird, Energie-Netze und Kommunikations-Kanäle in eurem Körper und Wesen zu öffnen. Eine tiefe Klärung und Reinigung wird stattfinden, die alte negative Programmierung und Furcht in eurem System entfernt, besonders jene, die mit Sternen-Wesen verbunden ist. 

Ihr könnt eine tiefe Ausdehnung in eurem Wesen auf allen Ebenen eures Seins erleben. Dann werdet ihr einen weiteren Anstieg des LICHTS, der WEISHEIT, der HEILUNG und erwachende Codes als Sternen-Wesen erfahren, während ihr euch eine liebevolle Freundschaft mit ihnen vorstellt und reformiert. Dies wird allmählich über viele Tage oder gar Monate erfolgen. 

Während sich eure Freundschaft mit den Sternen-Wesen entwickelt, werdet ihr anfangen, untereinander Energien und Weisheit zu teilen, um diese in der Erde zu verankern. Alle Energien und Weisheit, die ihr empfangt, dienen dazu, die LIEBE des Schöpfers zu unterstützen, der in jedem Wesen erwacht, und die Kommunikation auf der Erde zu entwickeln ~ nicht durch Technologie, sondern von Herz zu Herz.


Vorbereitung auf die innere Aktivierung und Mitschöpfung mit den Sternen-Wesen


Es ist wichtig, zu erkennen, dass die Art und Weise, wie ihr mit den Sternen-Wesen kommuniziert, nicht so vonstatten gehen wird, wie ihr es erwartet; neue "Energie-Systeme" erwachen in eurem Wesen, und so können sich neue Kommunikations-Fähigkeiten entwickeln. Ihr könnt vielleicht mit einem Körper kommunizieren, kombinierter Energie oder dem Bewusstsein der Sternen-Wesen, oder ihr entdeckt, dass eine bestimmte Zivilisation begierig ist, mit euch zu kooperieren. 


Die Erneuerung der Freundschaft zwischen der Menschheit und den Sternen-Wesen ist tatsächlich ein Erwachen der Mit-Schöpfung, die erforderlich ist, um den Schöpfer in Allen zu ermächtigen und notwendige Veränderungen in der Welt zu veranlassen. 

Ich, Meister Kuthumi, möchte mit euch eine Invokation teilen, die eure Erlaubnis und Offenheit zur Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen zum Ausdruck bringt:

„Ich erkenne meine Göttlichkeit und die Präsenz des Schöpfers in meinem physischen Körper. Ich bin bereit, die begrenzenden Überzeugungen und Blockaden in meinem Energie-System loszulassen, die mich veranlassen, mich auf die Illusion zu konzentrieren und meine heilige Kommunikations-Fähigkeiten nicht vollständig anzunehmen. 


Ich bin bereit und willens, im Dienst an der Menschheit, der Erde und dem Schöpfer zu sein. Ich möchte die Zusammenarbeit mit den Sternen-Wesen mit-erschaffen. Wenn die Zeit richtig ist, erlaube ich den Sternen-Wesen eine innere Aktivierung in meinem Wesen zu unterstützen, die alle Aspekte meines Wesens klärt und reinigt. Verbindet meine Fähigkeit mit allen Aspekten des Schöpfers zu kommunizieren, einschließlich mir selbst und den Sternen-Wesen, damit ich ermächtigt und entsprechend entwickelt werde. 

Ich erlaube mir, mich für meine natürlichen Fähigkeiten zu öffnen und die Weisheit und Energien der Sternen-Wesen zur Erde zu bringen, als Dienst für Alle. 

Ich begrüße die Sternen-Wesen in meiner Wirklichkeit. Ich begrüße die Mit-Schöpfung der Wahrheit und der Liebe. Ich begrüße die wahre Kommunikation und Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers aus meinem ganzen und vollständigen Wesen. Ich weiß und vertraue darauf, dass die Aktivierung mit göttlichem Timing für mich stattfinden wird, um meinen heiligen Dienst für Alle zu unterstützen. Danke.“

In liebevollem Respekt und Ehre für eure Kraft und eure Göttlichkeit,

Meister Kuthumi

Gechannelt durch Natalie Glasson 


Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0917/0natalie.html#01





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.



Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!