Samstag, 24. März 2012

Die Jagd ist eröffnet, Festnahmen beschleunigen sich…

Benjamin Fulford – Blogeintrag v. 5. März 2012


Der laufende Finanzkrieg beschleunigt sich und man sieht Festnahmen und Morde auf beiden Seiten. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass George Bush Senior und Bill Gates letzte Woche wegen Sabotage des neuen Finanzsystems festgenommen wurden, nachdem Timothy Geithner sie verpfiffen hatte.
Das Federal Reserve Board (Kriminellen-Syndikat) seinerseits ermordete am 29. Februar Lord James Blackheath, nachdem er den Diebstahl der 15 Billionen Dollar im britischen Oberhaus offengelegt hatte. [Die eben veröffentlichte „Weekly Geopolitical News“ vermeldet, dass Lord James Blackheath durch die Kabale ermordet wurde. Die Quelle für diese Information war ein Mitglied der Rothschild Familie. Der Wikipedia Eintrag über Lord Blackheath gibt ebenfalls bekannt, dass er am 29. Februar gestorben sei. Allerdings sagte der Sprecher des „House of Lords“ (Oberhaus) in England, dass „er soweit wir wissen am Leben ist und es ihm gut geht“.].
Die „White Dragon Society“ (Freimaurer Vereinigung) hat mittlerweile einen Fahndungsaufruf für den früheren Polizeichef von Hongkong, Peter Stevens, veranlasst; Stevens soll sofort zur Vernehmung verhaftet werden.
Stevens wird beschuldigt, die Nuklearwaffe nach Japan geschmuggelt zu haben, welche für den nuklearen Anschlag gegen Japan mit nachfolgendem Tsunami am 11.3.2011 eingesetzt wurde. Stevens befindet sich derzeit im Puerto Galera Yachtclub auf den Philippinen.
Die gnostische Illuminatenfamilie und die Hackergruppe „Anonymous“ vereinigen ihre Kräfte mit der „White Dragon Society“ und starten ein Programm für Attacken auf Monsanto und andere Festungen der Kabale.
Die  Rockefellers, Krugers, Oppenheimers, Mellons, Warburgs, Rothschilds, Bushs, Morgans und andere Familien der Kabale werden systematisch verfolgt und zur Strecke gebracht, wenn sie nicht im Laufe des März kapitulieren!
Die Royal Society der Dragon-Familie hat den Verfasser mittlerweile mit mehr Informationen über den laufenden Finanzkrieg versorgt. Die Dragon-Familie legte eine Kopie des Dokumentes vor (sie wird im Laufe der Woche auf der kostenlosen Webseite veröffentlicht), welche vor einem Jahr den Zentralbanken der Welt übergeben wurde.
Laut diesem Dokument haben alle 69 Staaten der ersten und zweiten Welt zusammen mit 255 anderen souveränen Gruppen zugunsten des neuen Finanzsystems unterzeichnet. Eine Quelle aus der Dragon-Familie behauptet, dass die Hauptunterstützer dieses Systems das russische, chinesische und amerikanische Militär einschließen.
Die alten Königsfamilien der Welt stimmen überein, das neue Finanzsystem anfänglich mit 15 Billionen Dollar zu finanzieren, welche mit Gold, Juwelen und Wertpapiern der Familien abgesichert sind. Es handelt sich um dieselben Familien, die das ursprüngliche Bretton-Woods-System finanzierten, welches dann in den Nachkriegsjahren von den Besitzerfamilien der Federal Reserve missbraucht wurde. Das neue System wird den Privatbesitz der Zentralbanken und die Schatten-Bankster eliminieren.
Weiterhin will die Dragon-Familie (den) Nationen helfen, ihre Schulden zu begleichen und sich in neuen Infrastruktur- und anderen Maßnahmen engagieren, die einer “harmonischen Entwicklung” dienen. “Das Geld dafür wird von den Vertretern der 10 großen Weltreligionen überprüft, die sich in Rom befinden. Es kann durch >D.T.C. Euro Clear banks or Federal Reserve Board blue, grey or black screens< ,verifiziert werden” , sagt das Dokument der Dragon-Familie aus.
Die Gegenspieler dieses neuen Systems sind die Bankerfamilien der FED und ihre Helfer von der Bilderberger-Gruppe, der Trilateralen Kommission und dem „Council on Foreign Relations“. Sie geben immer noch Dollars heraus, welche innerhalb der USA, Deutschlands, Großbritanniens, Italiens, Frankreichs und der Schweiz akzeptiert werden. Der Rest der Welt (und ein großer Teil des Schweizer Bankenestablishments) verweigern die Annahme dieser Dollars wegen der andauernden Geldwäscheversuche der Kabale.
Man verfügt auch über eine umfangreiche Liste von Politikern und anderen Drahtziehern, welche die Kabale in der ganzen Welt  bestochen und erpresst hat.
Die Kabale haben auch versucht, die Unterstützer des neuen Systems zu töten oder deren Guthaben einzufrieren. Trotzdem bietet eine zunehmende Zahl von Banken den Verschwörern die Stirn und hat die “Streikbrecher-Linie” überschritten, indem sie das neue System unterstützt. Man muss eine Bank nur fragen, ob sie Basel III-konform arbeitet, und man weiß sofort, auf welcher Seite sie steht.
Der Vertreter der Dragon-Familie bemerkte auch, dass der Streit über die Besitzrechte an den traditionellen königlichen Schätzen ohne weiteres gerichtlich geklärt werden könne. Er behauptet, dass R.C. Dam ein von den Bankerfamilien eingesetzter Betrüger sei. Außerdem sei Sukarno der Treuhänder “einiger” der Vermögenswerte der Dragon-Familie gewesen.
Der Kampf über die Kontrolle des Finanzsystems nahm letzte Woche eine entscheidende Wende, als Bill Gates wegen Verdachts auf Sabotage des neuen Finanzsystems festgenommen wurde. George Bush Senior sei die Person, welche die Aussage über Bill Gates gemacht habe, so eine wichtige Quelle aus dem Pentagon.
Die Royal Society der Dragon-Familie hat angedeutet, dass sie den Plan der White Dragon-Stiftung unterstütze, eine meritokratisch besetzte Wirtschaftsplanungsorganisation aufzubauen, welche in Übereinstimmung mit ihren Plänen arbeitet.
Die gegen die „Blutlinien“ eingestellte Gnostische Gruppe hat darauf bestanden, eine solche Organisation ins Leben zu rufen; dies sei eine Voraussetzung dafür, die im April dieses Jahres startenden Massendemonstrationen und Unruhen in den USA und Europa abzusagen.
Die Hackergruppe „Anonymous“ hat versprochen, systematisch alle Konzerne, Medien, Individuen und Machtzentren anzugreifen, welche mit den Kabalen zu tun haben. Der Druck und die Intensität soll dabei systematisch erhöht werden.
Auch in Japan sind nahezu alle Vorbereitungen getroffen worden, einen Staatsstreich gegen die Bankster-hörigen Hofschranzen in der Politik, im Bankwesen und in den Medien zu unternehmen. Die Betroffenen wissen bereits, dass ihre Tage an der Macht gezählt sind.
Diese Woche kam eine chinesische Delegation nach Japan, um über den Übergang zu einem neuen Herrschaftssystem in Japan und Korea zu diskutieren. Man will auch über einen Neustart von internationalen Institutionen wie die UN, die BIZ, die Weltbank, den Weltgerichtshof und den IWF reden.
Benjamin Fulford on WorkersRadioSydney 2-29-12,
Videos:

Die Ruhe vor dem Sturm!

SaLuSa – Botschaft vom 23.März 2012

In mancher Hinsicht geht eure Welt zurzeit durch eine etwas ruhigere Periode als normalerweise, und das ist zum Teil unseren Aktivitäten und denen unserer Verbündeten zuzuschreiben. Es wurde ein Punkt erreicht, an dem wir stärkere Autorität über die Dunkelwesen ausüben können, die rapide ihre Macht verlieren. 

Immer mehr Menschen lehnen sich gegen sie auf, denn sie haben große Zuversicht aus der Tatsache gewonnen, dass sie miterleben, wie erfolgreich Andere sind, die dasselbe tun. Das wird sich fortsetzen und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Pläne für eure totale Befreiung aus den Fesseln der Vergangenheit in die Tat umsetzen zu können. Viele Aspekte dieser Pläne sind bereits gut vorangekommen, und ihr geht jetzt in eine ziemlich wundersame Zeit. 

Ihr werdet klar und deutlich erkennen, wie die alten Werte und Dinge, auf die ihr bisher vertraut habt, aus eurem Blickfeld verschwinden, werdet aber noch nicht zugleich auch schon das Neue erkennen, was deren Platz einnehmen wird. Ein gründlicher „Kehraus“ ist vonnöten, bevor die Dinge ausreichend in einer Weise bereitstehen, dass wir die Führung übernehmen können. Wir wünschen uns aber auch, dass die Zügel der Macht euch übergeben werden, und dass es dann unsere Rolle ist, euch dabei zu helfen, diese Ziele zu erreichen.

Eine höchst erfreuliche Entwicklung in allerjüngster Zeit ist die Tatsache, dass euer Bewusstseinsniveau immer weiter zunimmt, und das Erwachen unter euch wird es möglich machen, dass die kommende Periode wesentlich einfacher zu bewältigen sein wird. 



Es ist wichtig, dass wir bald in direkten Kontakt mit euch treten, denn da sind so viele wichtige Punkte, die wir mit euch behandeln müssen. Es muss die Bühne bereitet werden für die großen Veränderungen, die auf ihre Umsetzung warten, insbesondere, was die Position der Finanzen betrifft. 

Es ist unerlässlich, dass diese korrekt festgelegt und unter den vielen beteiligten Ländern koordiniert werden. Unsere Verbündeten sind sich dieser Notwendigkeiten bewusst, und gemeinsam mit ihnen sind wir hinsichtlich des Erfolgs zuversichtlich. Sobald die Finanzen und das Regierungswesen in Einklang mit eurer vorbestimmten Zukunft gebracht worden sind, wissen wir, dass die Grundlage dafür existiert, dass weitere noch verbliebene Veränderungen in Gang gesetzt werden können.

Die Tatsache, dass jetzt nach tausenden von Jahren endlich Frieden erreicht werden kann, wird einen dramatischen Wandel im Leben der Menschen bewirken, deren Aussichten sich plötzlich erhellen werden. 

Es wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass das Leben eigentlich eine glückvolle, erfreuliche und lohnende Sache sein sollte, und Einigkeit wird sich breitmachen, wie sie zuvor nie möglich gewesen wäre. 

Allmählich werden die Menschen die Einheit, das EINS-Sein von Allem begreifen wie auch die Tatsache, dass Alles Teil einer größeren Gesamtheit ist. Die Unaufrichtigkeit von Überzeugungen hinsichtlich eines angeblichen „Separatismus“ und die vorsätzliche Verdrehung der Wahrheit hinsichtlich des Lebenssinns werden dann als nichts weiter als die Versuche der Dunkelwesen entlarvt werden, den Zustand der Spaltung zwischen den Völkern aufrechtzuerhalten.

Der künftige Frieden wird all das ändern, und dann wird eine Welle der Erleichterung und der Freude über die Erde schwappen. Alte Differenzen werden ausgeräumt werden, und man wird erkennen, dass eine wunderbare Zukunft bevorsteht. Bis dahin werden die Menschen ausführlicher darüber informiert werden, worauf dieser Wandel hinausläuft, und sie werden Hilfe erhalten, den Prozess des Aufstiegs zu verstehen.

Es ist deutlich, dass dafür eine Menge Arbeit zu tun ist; aber wie wir euch bereits sagten, haben wir keine Probleme damit, diesen Aufgaben gewachsen zu sein. Seid versichert, dass alles, was dafür getan werden muss, die Vollendung dieser Aufgaben sicherzustellen, mit voller Effizienz durchgeführt werden wird. Der Umfang einiger Aufgaben ist enorm, aber wir haben alles notwendige Equipment und Personal, um das bewältigen zu können. 

Die Galaktische Föderation ist eine umfangreiche Organisation und sehr bewandert darin, mit komplexen und gigantischen Aufgaben fertig zu werden. Und sie wächst ständig weiter, da immer mehr Zivilisationen das erforderliche Niveau erreichen, das sie berechtigt, Mitglied zu werden. Auch ihr, ihr Lieben von der Erde, die ihr aufsteigt, werdet dieses Niveau erreicht haben und werdet ebenfalls euren Platz in unseren Reihen einnehmen.

Was für einen angemessenen Ausgang der Dinge ihr da erleben werdet, nachdem ihr euch euren Weg durch einige der finstersten Perioden eurer Lebenszeiten freigekämpft habt! Nun spielt ihr die letzten Akte (dieses Dramas) durch und klärt noch verbliebenes Karma, bewegt euch in höhere Schwingungs-Ebenen und befreit euch von den niederen Schwingungen. 

Es hängt von euch ab, wie ihr diese letzte Periode erlebt, doch was unabänderlich kommt, ist der Aufstieg. Euch Allen muss man die Tatsache zugute halten, dass ihr so viel LICHT auf die Erde geholt habt, dass kaum noch Anzeichen jener apokalyptischen Endzeiten vorhanden sind, die von Einigen erwartet worden waren. Natürlich muss es physische Veränderungen geben, aber sie müssen keine katastrophalen Ausmaße annehmen, und wir werden deren Auswirkungen mildern.

Manchmal haben wir das Gefühl, dass Viele unter euch die Tragweite des gegenwärtigen Geschehens noch gar nicht so richtig begreifen. Täuscht euch nicht: all das, von dem ihr bisher gedacht hattet, es sei schon sehr lange auf der Erde vorhanden – als natürliche Konsequenz eures kreativen Schaffens –, ist weitgehend das Werk derer, die euch versklavt haben. Ihr habt, wenn überhaupt, nur wenig zu sagen bei alldem, was sich als eure Lebenserfahrungen dargestellt hat.

Andererseits stimmt aber auch, dass ihr die meisten dieser Erfahrungen als Herausforderungen angenommen habt, die es zu meistern galt. So haben die Dunkelwesen euch unwissentlich geholfen, euch weiterzuentwickeln, und ihr habt das Ganze nicht nur überlebt sondern sogar das LICHT auf die Erde geholt, das nun die Pläne der Dunkelwesen, den Aufstieg zu verhindern, gestoppt hat.

Ihr habt euch dieser Aufgabe als mehr als gewachsen erwiesen und habt das Maß eures hohen Vertrauens in die höheren Mächte gezeigt, die euch gelenkt haben. Außerdem habt ihr, ohne es zu wissen, die notwendigen Fakten in vollem Umfang erreicht, darunter jüngst auch die Tatsache, dass euer Sieg euch direkt in den Aufstieg führt. 

Deshalb könnt ihr zu Recht stolz auf euch sein, und wir hegen endlose Bewunderung für euch Alle. Ihr seid wahrlich Kämpfer des LICHTS, die all die Ehrungen verdient haben, die euch auf eurem weiteren Weg zuteil werden.

Ihr habt nichts mehr zu befürchten, auch wenn ihr noch Berichte über Konfrontationen hört, in denen eure Länder das alte Spiel der Vortäuschung spielen. Sie mögen zwar Gedanken an Krieg hegen, aber das wird nichts bringen, denn wir werden darauf hinwirken, dass es dazu nicht kommt. Bald werden sie alle Kriegswaffen ablegen müssen, und wir werden sicherstellen, dass es keine Betrügereien oder Täuschungsmanöver mehr gibt. 

Und wenn wir so von diesen Dingen reden, meinen wir damit, dass wir handeln und uns klipp und klar gegenüber allen Nationen verständlich machen werden, wenn es zu den Friedensgesprächen kommt. Wir werden sie dann nicht nur darum „bitten“, den Frieden zu akzeptieren, sondern werden ihn in eurem Namen fordern, und zwar aufgrund der Aufforderung seitens höherer Mächte als derer der Menschen. Dies wird sehr bald der Fall sein und euch die Möglichkeit verschaffen, in Sicherheit zu leben und ohne um den Verlust eures Lebens, eurer Habseligkeiten oder eurer Behausung fürchten zu müssen.

Ihr Lieben: alles, was euch verheißen wurde, wird erfüllt werden, und wir sind hier, um darauf zu achten, dass der Wandel sich in Einklang mit dem Göttlichen Plan vollzieht. Bleibt heiter und erfreut euch der Gedanken, die der Aufstieg hervorruft, und erlaubt eurem Bewusstsein die Freiheit, darauf hin zu leben. 

Denkt an die kommenden Veränderung und stellt euch vor, wie wunderbar das Leben sein wird, und wo es möglich ist, teilt eure Gedanken mit denen, die ebenfalls spüren, was da kommt. Liebt jede Seele wie euch selbst, denn das wird ein großartiger Dienst sein, den ihr anderen tun könnt.

Danke, SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey