Sonntag, 5. November 2017

Nachrichten "unplugged" - 5. November 2017

Die "Massenverhaftungen" in den USA gehen weiter! Es wurden einige neue Informationen über die PODESTA-Brüder enthüllt, auf die ich im Folgenden eingehen werde:


Kanal 2 -  13 Uhr-Nachrichten vom Samstag, den 4. November 

Bericht 1:  Herr Mueller weist alle Anschuldigungen gegen ihn zurück, er behauptet, es sei nie ein Verbrechen gegen Präsident Trump geplant oder begangen worden.

Tony Podesta ist bereits in Haft! Das ist bisher nicht veröffentlicht worden und wird es auch nicht, bis sein Bruder, John Podesta, sich gestellt hat. Am Donnerstag Morgen wurden beide Pässe von ihm gesperrt, um eine Auslandsreise zu verhindern. Tony ergab sich am späten Freitag Nachmittag im Washington DC FBI Büro. 

John Podesta nahm daraufhin Kontakt zu Beamten auf und teilte ihnen mit, dass er sich am Samstag Morgen gegen 2:00 Uhr MESZ in New York stellen würde. Er scheiterte jedoch daran, Kontakt aufzunehmen, sein Handy schien ausgeschaltet oder zerstört zu sein.

Es wird derzeit befürchtet, dass er entweder geflohen ist, sich versteckt hält oder tot ist. 

Hillary Clinton steht als letzte Person auf der genehmigten, versiegelten Grand Jury-Anklageschrift. Sie soll am Montag früh vor Gericht erscheinen.



Bericht 2:  Es ist offensichtlich, warum Donald Trump einen Tag früher gegangen ist; aber es war egal, weil die Dinge nicht wie geplant abliefen, wie Skippy verschwand. Das "Weiße Haus" wurde gestern geschlossen, um Müller genug Zeit zu geben, im Weißen Haus rein- und rauszugehen, ohne von Reportern gesehen zu werden. 



Kanal 4 - 20 Uhr-Nachrichten vom 31. Oktober  

Jetzt möchte ich noch einige der "Brotkrumen" hinzufügen, die dieses Q- Clearance-Individuum hinterlassen hat:

Anmerkung der Übers.:   POTUS ist ein Codewort für den "amtierenden Präsidenten". In allen wichtigen Büros im "Weißen Haus" und in den Büros des "Secret Service" (CIA und andere Geheimdienste!) befinden sich Bildschirme, die genau den Aufenthaltsort des Präsidenten minutiös angeben. POTUS ist der Präsident, FLOTUS die First Lady, also die Präsidenten-Gattin und VPOTUS der Vize-Präsident.

Es geht bei dem Nachfolgenden um Michael Flynn, früherer Nationaler Sicherheits-Berater von Donald Trump, der im Februar 2017 zurückgetreten war. Grund für den Rücktritt waren Gespräche mit dem russischen Botschafter in Washington, die er geführt hatte, als er noch nicht als Nationaler Sicherheitsberater im Amt war. Später machte er zu diesen Gesprächen falsche Angaben, unter anderem gegenüber dem jetzigen Vize-Präsidenten Mike Pence.


Viele Fragen sind offen, die der Klärung bedürfen:

  • Militärische Einmischung in die Staatsgeschäfte?
  • Was sind "Staatsgeheimnisse" und wie werden sie im Geheimdienst zurückgehalten?
  • Was muss vervollständigt werden, um das Militär für Einsätze bei anderen Agenturen zu engagieren?
  • Was muss geschehen, um zivile Prozesse zu ermöglichen?
  • Was war Michael Flynns Hintergrund?
  • Warum hat Admiral R. (NSA) Trump privat ohne Genehmigung getroffen?
  • Wurde TRUMP gebeten, für den Präsidenten zu kandidieren?
  • Von wem?
  • War Hillary Clinton als nächstes dran?
  • War die Wahl manipuliert, wie behauptet wird?
  • Haben gute Leute die Takelage verhindert?
  • Warum hat POTUS ein Panel gebildet, um es zu untersuchen?
  • Hat POTUS *jemals* eine Aussage gemacht, die sich nicht als wahr erwiesen hat?
  • Wofür hat POTUS die Kontrolle?
  • Gibt es irgendeine Organisation, die nicht korrupt ist?
  • Warum spielt das Militär eine so wichtige Rolle?
  • Warum ist POTUS von so vielen hoch angesehenen Generälen umgeben?
  • Wer bewacht den ehemaligen Präsidenten?
  • Wer schützt Hillary Clinton?
  • Wer finanziert die ANTIFA?
  • Warum wurde die MB nicht als terroristische Organisation eingestuft?
  • Was passiert, wenn die von Soros finanzierten Operationen gewalttätig werden und für den heimischen Terrorismus verantwortlich sind?
  • Was passiert, wenn Bürgermeister/ Polizeikommissare/ und die Justiz das Gesetz nicht durchsetzen?
  • Welche Autorität hat POTUS speziell gegenüber den Marines?
  • Was ist Müllers Hintergrund? Militär???
  • Wurde Trump gebeten, für den Präsidenten zu kandidieren, um Zusicherungen zu machen und die Manipulationen zu verhindern?
  • Wie kommt es, dass POTUS immer 5 Schritte voraus ist?
  • Wer unterstützt POTUS?


Bericht 3:  Holen Sie sich ihr Popcorn, Freitag & Samstag wird das "MAGA"-Versprechen (... make America great again!) geliefert. Trump weiß, dass er das Haus gründlich reinigen muss, um Amerika zu "befreien" und zu zeigen, wer die Autorität hat, um wichtige Gesetze zu verabschieden. Das war immer seine  Priorität. Denken Sie daran, Parlaments-Sitzungen können nicht wie ein unparteiisches Zusammentreffen aussehen, bei dem man darauf aus ist, alle ehemaligen "Obama"-Teammitglieder zu bekommen, da wir sie für andere wichtige Arbeit brauchen. Alles wird in den Fokus geraten und Jeder, der denkt, dass Trump nicht die Kontrolle hat, liegt falsch. Außerdem ist er zu 100% isoliert, und es gibt kein Risiko einer Amtsenthebung (Tatsache).


Bericht 4:   Warum reist Obama stets im Voraus zu den ausländischen Standorten, die Trump zu Gesprächen besuchen wird? Warum ist das relevant?
Konzentrieren Sie sich auf die Macht von Trump, wenn es um die Marines geht!
Wie kann das Militär eingesetzt werden, um die Gauner zu verfolgen und korrupte Geheimdienste und Richter anzuklagen? Das ist der Grund, warum deren Komplizen die Vorarbeit machen. Sie setzen die Komplizen dazu ein, bestimmte Informationen in den "Sozialen Netzwerken" zu verbreiten und zensieren und/oder löschen auf der anderen Seite Postings, die ihnen schaden könnten. Sie verlangen aggressiv "Zensur" über die großen Plattformen (...wie Facebook oder Twitter) und weltweiten Zugang zu diesen Netzwerken im Austausch für wertlose CIA-Fonds. Alles, was sie tun, wurde vorhergesagt und sorgfältig geplant.


Auch hier bleiben viele Fragen offen: 
  • Warum wollen Demokraten den schwarzen Papst kontrollieren?
  • Warum halten sie die Bürger absichtlich arm und in Not?
  • Warum projizieren die Demokraten täglich Rassismus gegen Schwarze?
  • Warum machen schwarze gewählte Beamte das verrückte Treiben im Namen von Demokraten mit?
  • Wie decken Demokraten die historischen Tatsachen der Bildung der Konföderation, KKK, ab und widersetzen sich allen Gesetzgebungen, die pro schwarz sind?
  • Was passiert, wenn die Demokraten den "Sklavenangriff" auf Schwarze verlieren?
  • Warum unterstützen und installieren die Demokraten durch die Finanzierung der CIA Hollywood, das Pädophilen-Netzwerk und die Medien?
  • Gehört dies zur Operation "Mockingbird"?  (...Mockingbird ist der engl. Name für Spottdrossel, ein Vogel, der den Gesang anderer Vögel imitiert und leicht variiert, und die Vögel mit seinem Gesang täuscht. Gemeint ist in diesem Zusammenhang die gezielte Medien-Propaganda, um vorzutäuschen und zu rechtfertigen, dass es Amerika`s Pflicht und Recht war, ihre Angriffskriege im Mittleren Osten durchzuführen, wie z.B. in Afghanistan, Irak, Libanon, Lybien, Syrien usw.) 
  • Wer ist verantwortlich für alle die Lügengeschichten, die nicht nur durch die Demokraten, sondern auch durch berühmte Persönlichkeiten in die Welt gesetzt wurden?
  • Wer hat das Pädophilen-Netzwerk in Hollywood aufgedeckt?

Sie können (...oder wollen) die oben genannten Fragen nicht beantworten, sondern werden erst einmal nur Details offen legen. Das Netzwerk, das diese Lügen verbreitet und auch den "Schwarzen Papst" unter Kontrolle hält, wird abgebaut. Lokale und nationale schwarze Führer werden demnächst als Komplizen der demokratischen Partei aufgedeckt. 

Folge dem Geld: Maxine Waters, Politikerin der demokratischen Partei, sie vertritt seit 1991 den Bundesstaat Kalifornien, besitzt ein Haus im Wert von 4 Millionen $ und ein Barvermögen von mehr als 6 Millionen $. Wie ist das möglich? Das ist nur ein Beispiel von vielen! All diese Fragen helfen, das Gesamtbild zu zeichnen!


Bericht 5:  Ich habe Ihnen zum Wochenende einige Krümel, wie diese, hingeworfen, die die ausgedehnte Komplizenschaft der Demokraten aufdeckt.  An diesem Punkt sind wir weit genug, um das Bild zu malen, ohne die Operation zu gefährden.


Bericht 6:  Warum wurde die NG (Nationalgarde) kürzlich in ausgewählten Städten in den USA aktiviert? 
Kann die NG in Abstimmung mit den Marines arbeiten? Müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein, um dies zu autorisieren?
Welcher ehemalige Präsident hat je das Militär benutzt, um die Republik zu retten, und was ist genau passiert? Dies sind die größten Enthüllungen, die  jemals der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt worden sind. Studieren Sie alles sorgfältig, und bereiten Sie sich vor. Die Massen neigen in solchen Situationen zu Panik. Deshalb wird vorgesorgt: kein Krieg, keine zivile Unruhe, alles wird sauber und schnell abgewickelt.




Bericht 7:   Hinweis: Das Militär hat die gleichen SAPs (...Leistungsverbrauch von Großrechnern!) wie die NSA, CIA usw., für das designierte Posting (Enthüllung) über den Anschlag 9-11 (...auch hier wurden, wie schon bei der Veröffentlichung der "JFK-Akten" die wirklich wichtigen Beweise zurück gehalten und möglicherweise vernichtet!). 
Warum ist das relevant? Wer könnte als Geisel gehalten und kontrolliert werden?

Die CIA glaubt, dass ihre "Offshore"-Vermögenswerte stark genug sind, um sich gegen die US-Exekutive zu verteidigen (ohne die militärische Nutzung der Gelder auf heimischem Boden zu berücksichtigen). Warum verleiht die Verfassung dem Präsidenten ausdrücklich diese Befugnis, und was soll verhindert werden? Sie wussten, dass unsere Ermittlungs-Agenturen an Macht zunehmen würden, so dass sie die Exekutive als Geisel halten oder mit schlechten "Schauspielern" interagieren konnten.

Trump hat jemand Neuen nominiert, der jede Agentur  - bis auf eine - leiten kann. Er kontrolliert die Spitze!


Bericht 8:  Fortsetzung des letzten Beitrags unter Bezugnahme auf die Kommentare: Pelosi und John M. (einige von uns weigern sich aus einem bestimmten Grund, seinen Nachnamen zu nennen). Das alles hat Bedeutung - alles wurde gesagt! Großes Bildmaterial - nur wenige Positionen erlauben dieses direkte und umfassende Wissen!

Die Beweise beginnen mit dem Terror-Anschlag 11.3.  - der "SPIEGEL" berichtete damals (2004): 


Züge von Bomben zerfetzt - 192 Tote, mehr als 1400 Verletzte

Es ist einer der blutigsten Anschläge, die Europa je gesehen hat: 192 Menschen starben und über 1400 wurden verwundet, als in vier Vorortzügen zehn Bomben explodierten. Die Sprengsätze waren in Reisetaschen in den Zügen abgestellt worden. Die Spanier sprechen in Analogie zum 11. September von ihrem 11. März.

Bericht 9:  Nicht Alles kann öffentlich enthüllt werden, denn so Vieles betrifft die Führungsspitzen ausländischer Regierungen. Es wird Vieles aufgedeckt werden, denn wir wollen Transparenz - aber nicht um jeden Preis, und vor allem dann nicht, wenn dadurch Vieles zerstört werden würde, von dem wir uns nicht mehr erholen könnten.


Bericht 10:  Einige Dinge müssen zurückgestellt werden bis zum Ende. Nord Korea wird nicht von Kim regiert - er ist nur ein Schauspieler in einem Theaterstück. Wer ist der Direktor? Die "Wahrheit" ist so ungeheuerlich, dass die meisten Amerikaner entsetzt wären und aufbegehren würden.

Die Pädophilen-Netzwerke werden abgebaut. Die "Kindesentführungen" für satanische Rituale (d.h. Haiti und andere Dritte-Welt-Länder) sind eingestellt worden - aber sie sind erst beendet, wenn die Verantwortlichen in Haft sind.

Wir beten jeden Tag für Gottes Eingreifen und Führung, da wir wahrhaftig gegen das Böse sind.



Bericht 11:  
Würden Sie glauben, dass irgendwo im "Weißen Haus" ein Gerät aufgestellt wurde, das tatsächlich Jemandem im Raum Schaden zufügen könnte und im Wesentlichen unentdeckt bleiben würde? Fantasie richtig? Als Trump gewählt wurde, können Sie sich unmöglich vorstellen, welche Schritte unternommen wurden, um nicht an Macht zu verlieren, und um zukünftige Sicherheit und Kontrolle zu gewährleisten. 

Wann wurde berichtet, dass Trump Jr seine Geheimdienst-Tätigkeit zugab? Warum sollte er dieses große Risiko eingehen, wenn wir wissen, was wir wissen? Ich kann nur andeuten und verweisen, kann aber nicht zu viele hoch-klassifizierte Datenpunkte angeben. Diese "Schlüsselwörter" und Fragen werden gebildet, um Schnüffler-Programme zu reduzieren, die kontinuierlich Daten aufnehmen und analysieren, die dann zur Überprüfung an Zentral-Terminals gesendet werden. Denken Sie nur "xkeyscore" (...Wirtschaftsspionage!) an Steroiden.


Bericht 12:  Weltstille - Wir alle haben die Waren von irgend Jemand anderen.  
Das ist einer der Gründe dafür, dass einige Dinge, die an ausländische Staatsoberhäupter gebunden sind, (nicht alle) geheim bleiben werden. Wir befinden uns in einer der kritischsten Zeiten unseres Landes. 

Trump und Andere arbeiten daran, das zu harmonisieren, was wir Gutes für Amerika tun (um die gewöhnliche Person zu unterstützen), während wir gleichzeitig unsere Regierung säubern und die schlechten Elemente entfernen, die fest verwurzelt sind. Es gibt so viel Druck und Erpressung, dass wir diese abschneiden müssen, um wirklich die Macht zu erlangen, die uns von den Patrioten und hart arbeitenden Menschen dieses großen Landes gewährt wird.


Bericht 13:  Ich bin zuversichtlich, dass meine Zeit hier nicht vergeudet wurde.
Es gibt nur wenige Komplizen, die in diesem Bericht genannt werden. Der Grund dafür: es wird überwacht, aufgezeichnet und analysiert, und ich will das Durcheinander nicht.

Passen Sie auf sich auf - und Gott segne Sie...


+ + + 


Wie Sie sehen, gibt es hier VIELE Daten, die diese Person uns zur Verfügung gestellt hat, um auch selber zu recherchieren; aber die bedeutendsten Dinge sind die Daten und die Informationen, die im Wesentlichen etwas aussagen über die "Massenverhaftungen" , und dass diese Ereignisse kurz bevorstehen. Ich stelle diese Dinge nur als Möglichkeit zusammen, ich sage NICHT, dass dies das ist, was passieren wird.

Die Verbreitung von "Brotkrumen" geht weiter:


Kanal 4 -  "Die Ruhe vor dem Sturm" - 17 Uhr-Nachrichten vom 1. November 


Bericht 1:  
Vier Flugzeugträger und Begleitpersonen im Pazifik? Warum ist das relevant? Um zu verhindern, dass andere staatliche Akteure versuchen, uns während dieses Übergangs zu schaden? Russland / China? Oder umgekehrt alles für Nord Korea? Oder vielleicht alle drei?

Denken Sie logisch nach über das Timing von Allem, was gerade passiert! Beachten Sie die erhöhte militärische Bewegung. Beachten Sie Bereitstellung der Nationalgarde, die Morgen beginnt. Bemerken Sie die "False Flag" (...die falsche Flagge)? Folgt Huma. Bereiten Sie beruhigende Nachrichten vor, die darauf basieren, was hier veröffentlicht wurde, und verbreiten Sie es auf den verschiedenen Sozialen Plattformen unter dem Titel "Die Ruhe vor dem Sturm!"


Bericht 2:  Es gibt wahre Patrioten! Das wollen wir niemals vergessen! Lasst uns an diese kommenden Tage in unserer Geschichte als die Zeit zurückdenken, in der wir gekämpft haben, um die Republik von jenen bösen, verbrecherischen Gaunern zurückzuerobern, die so lange die guten Leute dieses Landes zu ihrem persönlichen Gewinn geopfert haben. Kämpfe den guten Kampf!


DIE GERECHTIGKEIT WIRD SIEGEN!


Bericht 3:  Diese ausgestreuten "Krümel" sollen niemanden erschrecken, sondern lediglich informieren. Widerstand wird schnell behandelt. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Beseitigung von verschanzten und untergetauchten kriminellen Akteuren innerhalb unserer Bundesregierung (Vergangenheit und Gegenwart) und Anderen. Seien Sie einfach vorsichtig - Telefonnummern werden zur Verfügung gestellt, wenn Sie einen Angriff oder andere häusliche Gewalt erleben (zusätzlich zu 911). Jedes Militär, das gesehen wird, dient zu Ihrem Schutz und um unsere Entschlossenheit zu demonstrieren. Achten Sie auf morgigen Bestätigungen!

Bevor POTUS am Freitag abreist, wird er über seinen "Twitter"-Account eine wichtige Nachricht an alle Menschen senden! Ihr werdet euch sicher an den Kommentar von Trump erinnern, als er vor etwa einem Monat  - ohne weitere Erklärung - schrieb: "Die Ruhe vor dem Sturm!"

Anmerkung der Übers.:  Ich fürchte, wir werden diese Nachricht nicht erhalten, denn es kursierte in diesen Tagen das Gerücht, dass Trumps "Twitter"-Account geschlossen wurde! Aber so wie ich Trump einschätze, wird er Mittel und Wege finden, zu sagen, was er zu sagen hat. 

Vielleicht ist er kein großer Diplomat, aber er liebt sein Land und sein Volk, und setzt sich für die Abschaffung der Firmen-Regierung und die Wiedererlangung der Souveränität von Amerika ein. Er plant tiefgreifende Reformen, und vor allem will er die FED verstaatlichen, d.h. den Bankstern abnehmen, was sie geldgierig und heimtückisch dem Land und dem Volk gestohlen haben.

Größten Respekt verdient seine Aussage: "AMERIKA ZUERST"! 

Nicht zu vergleichen mit der Aussage unserer Firmen-Regierung: "DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND" - was nichts anderes heißt als "ILLEGAL EINGEREISTE ZUERST"! 

Übersetzung:  Renate Shany`Sha

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/mass-arrests-start-up-update/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



"Es war einmal"... ist niemals geschehen!

Gott redete ...

„Lebewohl...“ ist eine poetische Art um in der Welt zu sagen: Gute Nacht, Guten Morgen, Guten Tag, Tschüss und Aufwiedersehen - eine liebevolle Weise um zu sagen: "Mach´s gut, bis dann!" - auf eine nette, lockere Art.

„Lebewohl...“ Diese Worte sind sinnig. In Bezug auf das Erdenleben geben diese Worte der Welt einen Blick auf die Zeitweiligkeit. Diese Worte beziehen sich darauf, in einem Körper zu stecken  - heute lebst du auf der Erde. Morgen ist noch ungewiss. Etwas Gefährliches könnte geschehen, und es könnte sehr wohl dein Ende bedeuten – Bumm!

In Wahrheit läufst du niemals Gefahr, nicht zu SEIN, denn bei Tag oder bei Nacht, im Sonnenschein oder im Regen, beim Spiel oder bei der Arbeit  - immer bist du endloses SEIN.

Das Leben besteht aus viel mehr als "Aktivität" in dieser Welt. Das Leben ist aus weit mehr gemacht, als dem Physischen. Da gibt es Viel zwischen den Zeilen dessen zu lesen, das dir einfach so durch den Kopf gegangen sein mag, als du auf dein Leben blicktest.

Lasst Uns Eines klar stellen: Genau jetzt sprechen Wir nicht von dir und wir sprechen nicht von Mir, weil da niemals ein "zwischen Uns" ist. Wir sind über das Physische hinaus und Wir können uns nie trennen. Getrenntheit ist eine alte Idee, an der festgehalten wurde, und dennoch nur eine Idee, eine Vorstellung, die einfach nicht existiert.


Getrenntheit vom "EINS-Sein" kann nur wie alte Schuhe sein, welche nicht länger passen – du kannst nicht mehr in ihnen laufen. Diese Schuhe können durchaus gläserne Schuhe sein, die nicht passen, die keinem passen. Es passt wohl, dass der Prinz und die Prinzessin existieren, obgleich ihre Titel symbolisch für die Tatsache stehen, dass jeder ein Prinz oder eine Prinzessin ist.

Nur auf der Ebene äußerer Fassade mag weniger als die "SEELE" existieren.

Das, was du als zeitweilig ansiehst, gab es nie. Zeitweiligkeit gab es nie, außer dass du es erdachtest. Da war niemals ein "Es war einmal...!" All diese Geschichten, die mit: „Es war einmal...“begannen, entführten dich in ein Land der Illusion.

Wenn du wahre Geschichten von deinem Leben, von deiner: "Es war einmal Kindheit!", über dein: "Es war einmal mein Elternhaus...!" und über: "Es war einmal vor zehn Jahren...!" oder: "Es war einmal vor einer Minute...!" erzählst – sind sie alle erfundene Geschichten.

Im Leben in dieser Welt warst du in einer "Trance". Sie erschien dir wie Wirklichkeit, diese Trance, und doch wurdest du schlafend erwischt von einem "Als ob es wahr wäre!" - noch eher wie ein "Was wäre wenn...?" 
Was, wenn du durch sie eine schöne Zeit gehabt hättest oder keine schöne Zeit durch sie gehabt hättest, als ob Zeit wirklich existieren würde, um davon sprechen zu können?

Deine Geschichte könnte folgende sein: "Was, wenn da Jemand in deinem Leben sein könnte, ein Mann (...oder eine Frau!), der vielleicht schwierig war, oder was wäre, wenn da vielleicht ein Mann (...oder eine Frau!) wäre, in den du dich verliebt hast und der dich wirklich geliebt hat  - oder was, wenn er dich nicht wirklich geliebt hat und dich verlassen hätte?


Projizierte Geschichten, alles nur Geschichten, bei denen du dich an jedes kleine Detail zu erinnern scheinst – und dennoch: es sind "erfundene" Geschichten. Du liebst es, Geschichten zu erzählen - wieder und wieder - oder sie lösen sich in Nichts auf.

Alle Kümmernisse dieser Welt existierten nie wirklich, außer als eine Meinung oder Vorstellung, die du davon hattest, und all die Süße des Lebens existierte nie, geschah nie und nimmer, außer, dass die Welt (...oder du!) sie erdachte.

Das angebliche "DU" und "ICH" existieren sehr wohl und "WIR" existieren als immerwährendes EINS-Sein  - unendlich. Wir sind feste Essenz des Seins. Der Himmel ist wahr! Der Himmel ist keine Illusion! Der Himmel ist "WAHRHEIT" und nichts als Wahrheit.

Du  - als Individuum -  erhältst aufrecht, dass dein Leben dieses Mal geschah, und dennoch, seien Wir ehrlich, du hast es geträumt. Du dachtest es geschähe! Für eine Weile hast du ein Kino betreten, und du gingst ganz auf in diesem Film, und für eine Weile vergaßt du dich Selbst, das "WAHRE" Du, während du in einem Zauberwald herumspielst. Du versenkst dich in diesen Zauberwald, wo doch dein wahres Leben mit "MIR" ist.

Übersetzt von Eddy Konig

Überarbeitet von Renate Shany`Sha







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!