Mittwoch, 19. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 19. Juli 2017


Ein weiterer kleiner Schritt vorwärts zum "SIEG DES LICHTS" 


Wenn alle Tentakel und der Kopf des "YALDABAOTH" entfernt sind, werden wir bereit sein für den "Event"!  Im Allgemeinen, wie ihr in den Berichten lesen könnt, werden fast täglich kleine Fortschritte erzielt, deshalb ist es ratsam, diese Webseite regelmäßig aufzurufen, um eine akkurate Beschreibung der Situation zu erhalten.


Yaldabaoth - der negative Plasma-Octopus, der mit der Erde verbunden ist  


Es handelt sich hierbei um ein Wesen aus "Plasma-Energie" - so hat es einer der "Gefallenen Engel" 
auf der Erde in den Schriften erwähnt. Es ist eine Art Chef der Archons. Es kontrolliert die Menschheit mit Hilfe des größten Teils des in unserem Sonnensystem vorhandenen Plasmas.

Diese Wesenheit kam aus einem bestimmten Sektor der "Andromeda"-Galaxie und durch "Orion" schließlich in dieses Sonnensystem und auf unseren Planeten.

Diese "Plasma-Entität" wird langsam zerfallen oder vielmehr in reines LICHT umgewandelt, da die Lichtkräfte fortfahren, sie zu zerlegen und zu deaktivieren.

Wikipedia beschreibt es wie folgt:

In den ophitischen und sethischen Systemen, die viele Verwandtschaften mit dem Letzteren haben, wird die "Entstehung der Welt" einer Gesellschaft von sieben Archonen zugeschrieben, deren Namen bekannt sind, aber ihr Chef "Yaldabaoth" (auch als "Jaltabaoth" oder "Ialdabaoth" bezeichnet) kommt in noch größerer Prominenz daher.

Im Apokryphon von Johannes ca. 120-180 n. Chr. erklärt der Demiurge (...der Begriff stammt aus dem antiken Afrika und bedeutet Handwerker, Lohnarbeiter oder Händler) arrogant, dass er die Welt selbst erschaffen hat:

Jetzt ist der Archon (Herrscher) an der Macht, der schwach ist und drei Namen hat. Der erste Name ist Jaltabaoth, der zweite ist Saklas (Narr), und der dritte Name ist Samael. Und er ist gottlos in seiner Arroganz, die in ihm ist. Denn er sagte: "Ich bin Gott und da ist kein anderer Gott neben mir, denn er weiß nichts von seiner Kraft und dem Ort, von dem er gekommen ist."

Gott ist Demiurge und Schöpfer des Menschen, der als ein Lichtstrahl von oben in den Körper des Menschen eintritt und ihm eine Seele gibt, deshalb ist Yaldabaoth mit Neid erfüllt; Er versucht, das Wissen des Menschen zu beschränken, indem er ihm die Frucht des Wissens im Paradies verbietet. Bei der Vollendung aller Dinge wird alles LICHT zum Pleroma (... der Begriff stammt aus dem Griechischen und bedeutet "Lichtermeer" - der Sitz Gottes, aus dem alles Gute fließt!) zurückkehren. Aber Yaldabaoth, der Demiurge der materiellen Welt, wird in die tiefsten Tiefen geworfen werden.

Yaldabaoth wird häufig "der mit dem Löwengesicht" genannt, Leontoeides, mit dem Körper einer Schlange. Es wird uns auch gesagt, dass der Demiurge von einer feurigen Natur ist; hier die Worte, die Moses auf ihn angewendet hat: "Der Herr, unser Gott, ist ein brennendes und verzehrendes Feuer", ein Text, den Hippolytus behauptete und der auch von Simon benutzt wurde.

Im "Pistis Sophia" (...einer der wichtigsten koptisch-gnostischen Texte, in denen LEHRSÄTZE von Jesus wider gegeben sind, die er nach seiner Auferstehung seinen Jüngern mitteilte!) heißt es, dass Yaldabaoth bereits von seinem hohen Sitz gestoßen wurde und im Chaos wohnt, wo er mit seinen neunundvierzig Dämonen böse Seelen in kochenden Flüssen des Pitches und mit anderen Strafen quält. Er ist ein Archon mit dem Gesicht eines Löwen, halb Flamme und halb Dunkelheit.

Unter dem Namen Nebro (...Rebell) ist "Yaldabaoth" als Engel im apokryphen Evangelium von Judas bekannt. Er wird zuerst in "Der Kosmos, Chaos und die Unterwelt" als einer der zwölf Engel erwähnt, der erschaffen wurde, um über das Chaos und die Unterwelt zu herrschen. Es heißt darin: "Er kommt vom Himmel, sein Gesicht blitzte mit Feuer und seine Erscheinung war mit Blut verunreinigt"

Nebro erschafft sechs Engel, neben dem Engel Saklas, um seine Assistenten zu sein. Diese sechs wiederum schaffen weitere zwölf Engel "von denen Jeder einen Teil der Himmel erhält".



Quelle:  https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/



Der neue Irakische Dinar und die globale Währungs-Neubewertung


1. Die irakische Bevölkerung erfuhr für ihre Prepaid-Master Kreditkarten am 16. Juli eine weitere Erhöhung des Kurses.

2. Am 17. Juli trennte sich der IRAK endgültig vom US-Dollar. Sie warten nun auf den neuen Gold-gedeckten USN und die neue US Staatsanleihe (...Treasury Note).

3. In Baghdad eröffnete ein neues Büro des IMF (Internationaler Währungsfond).

4. Heute wurden die Einzahlungs-Zentren per Memo über personelle Änderungen informiert, die am 18. Juli inkraft treten.

5. Zur Zeit erscheinen die neuen Kurse aller weltweiten Währungen auf den Bildschirmen der Banken und Börsen.

6. Alles ist getan und alles ist bereit! Es gibt nichts, auf das wir noch warten müßten - nur die offizielle "Freigabe" fehlt!

7. Länder, Banken und Trader haben im Hintergrund bereits mit dem Umtausch der Währungen begonnen, damit die Kurse steigen.

8. Jeder Umtausch zu einem Kurs, der über den an den Bildschirmen angezeigten Kursen liegt, erfordert die Unterzeichnung einer "Geheimhaltungs-Vereinbarung" - Non Disclosure Agreement (NDA).

9. Die Kurse des Dong, Dinar, Real und Zim können frei ausgehandelt werden.

10. Entwerfen Sie einen "Humanitären Plan", der aufzeigt, dass Sie etwas zum Wohle der Menschheit beitragen und/oder Arbeitsplätze schaffen wollen.

11. Wenn Sie wollen, können Sie dem Banker auch erzählen, dass Sie Teil der Aktion von Bruce "Wiederaufbau von Amerika" sind. Wählen Sie dazu eine Stadt aus und legen die Höhe der Zahlungen fest, die Sie bereit sind, für Verbesserungen zu investieren. Bruce hat wöchentliche telefonische Updates eingerichtet, um diese Bemühungen zu koordinieren.

 12. Es gibt 5, 10, 15, 20 Jahre strukturierte Auszahlungs-Optionen über 5,10,15 und 20 Jahre. Je länger die strukturierte Auszahlung ist, desto wahrscheinlicher werden Sie bei der strukturierten Auszahlung höhere Kurse für Ihr Geld erhalten.

13. Die strukturierte Auszahlung hat eine erweiterte "Geheimhaltungs-Vereinbarung" (NDA) von bis zu 5 Seiten. In dieser Vereinbarung geht es darum, nicht über den Umtauschkurs zu sprechen, den Sie erhalten haben.


Ein Bericht vom 18. Juli in den Medien spricht vom "RV im Chaos?" 

Es scheint viel Chaos in letzter Zeit zu sein! Nicht nur die Intel-Anbieter sind weg gegangen oder haben hier auf DC ihren Namen geändert, aber Chaos scheint heute auch die Regel in den Mainstream-Medien zu sein. Washington DC ist in Unordnung wegen dem ganzen Trump Wirrwar und der Gesundheits-Reform. 

Und aus all diesem Schutt, sehen wir, dass der RV endlich auftaucht. Meine Quelle zeigte an, dass der private Währungsumtausch zuerst passiert, dann folgen die allgemeinen "NESARA"- Ankündigungen. Keiner kennt den genauen Moment, aber dieses Chaos scheint die perfekte Ablenkung vom Wesentlichen zu sein. Möge es so sein.

Weitere Nachrichten (von denen man nichts in den Mainstream-Medien hört und sieht): 


*  17. Juli - Situationsbericht von "Deep Sorces" (Tiefe Quellen): 
GCR/RV Intel SITREP from Deep Source(s) 7-17-17

*  Deep Source (Widerstand): Alle zu Unrecht erworbenen militärischen Vermögenswerte wurden beschlagnahmt. An die verbleibenden Kabale wurde die Warnung gerichtet: "Jedes weitere Zaudern, sich zu ergeben, führt zur Eliminierung"!
*  Bericht von Mr. Ed vom 18. Juli -"Btrug der Kabale"
"Cabal Scam" - Intel Update (Real News) by Mr. Ed 7-17-17

*  Obama ist ein Agent des Vatikans und loyal gegenüber den Bush Nazis. Obama lehnte die betrügerische Konstitution "OF"  - also die "Vereinigten Staaten VON Amerika Inc." ab, aber die organische Konstitution von George Washington "Die Vereinigten Staaten "FÜR" Amerika bleibt.
 

*  Alle Gerichts-Systeme in den USA wurden in den letzten Jahren geheimen Untersuchungen unterzogen. Korrupte Richter werden in vielen Staaten abgesetzt und verhaftet.

*  Die "Direct Treasury Accounts" (Direkte Staatsanleihen Konten) sind ein Kabalen-Betrug. Die "Universal-Routing-Nummer von 051736158 und ihre "Sozialversicherungsnummer" identifizierten sie und erlaubten den Ratten, Ihr Geld zu stehlen. Hände weg von DTA`s, bis wir dieses Durcheinander begradigt haben!

*  Es gibt ein geheimes Netzwerk von Goldminen in Südafrika, antarktische Untergrund-Basen, versteckte U-Boot-Basen und globale Narkotika-Verschiffer (Drogen-Transporte), die gerade hochgenommen werden. Das ist kein traditioneller Landkrieg! Es ist eine Operation, um die Kabale-Ratten an die Spitze des Misthaufens zu zwingen und sie zu vernichten. Das könnte sehr gut das Ende des langen Programms gegen dieses Ungeziefer sein, das 1979 begann.

*  Trump tut was er kann! Er räumt gründlich mit den Ratten in beiden Parteien auf und ebnet den Weg für die Ankündigung der restaurierten Republik 1776.

*  Der Vertrag von Verona, die Monroe Doktrin und der Federal Reserve Act waren alles Tyranneien gegen die "Selbstbestimmung" der freien Völker durch die psychopathischen Monarchen und Pseudo-Eliten der vergangenen 150+ Jahre. Diese Edikte und das totalitäre Verhalten des Vatikans haben in diesen 150 Jahren zu massiven Kriegen und Millionen von Toten beigetragen.

*  Der VATIKAN sollte ebenfalls gereinigt und in ein "Museum des Lernens" umgewandelt werden, das für die ganze Welt offen steht, um die Wahrheit über den unglaublichen Verrat und die gegen uns - DAS VOLK - gerichtete Verbrechen aufzuklären.


Übersetzungen:  Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Update von Benjamin Fulford – 17. Juli 2017


Russen, Chinesen und Amerikaner planen einen massiven Feldzug, der die geheime Regierung der Khasaren an die Oberfläche spülen soll!


Chinesen, Russen und US-Militärs sind bei Zusammenkünften auf höchster Ebene zu dem Ergebnis gekommen, dass ein kurzer scharfer Blitzkrieg nötig sein könnte, um die Nazis und ihr geheimes Netzwerk zur Kontrolle der Welt an die sichtbare Oberfläche zu spülen, sagen Asiatische Geheimgesellschaften und des Pentagon. 

Dieser Plan, die geheime Regierung an die Oberfläche zu bringen, wird in Gestalt einer gemeinsamen militärischen Attacke der Amerikaner, Russen und Chinesen auf Nord-Korea realisiert werden, erklären die Quellen. „Das wird Nord Koreas außerirdische Unterstützer (ET backers) dazu zwingen, herauszukommen“, sagen die Quellen Asiatischer Geheimgesellschaften. 

Jahrelange kriminalistische Forschungsarbeit dieses Autors hat ergeben, es existiert ein "geheimes Netzwerk", welches unter anderem Goldminen im Südpazifik, vom übrigen Netzt abgekoppelte Antarktische Basen, versteckte U-Boot-Stützpunkte, den globalen Drogenhandel, NordKorea, und Israel umfasst. 

Von diesem Netzwerk, dass von faschistischen Verbündeten erzeugt wurde, die sich zum Ende des Zweiten Weltkrieges nicht ergaben, wird angenommen, dass es Nord-Korea mit nuklearen Waffen und Raketen beliefert. Aus diesem Grund, erklären die Asiatischen Geheimdienst-Quellen, wird in den nächsten Monaten eine Kampagne vorangetrieben werden, die Nord-Korea als Schurken-Staat hinstellt, um für Anfang nächsten Jahres einen kurzen und heftigen Blitzkrieg vorzubereiten. 

Dabei werden keine bestehenden Länder beteiligt sein, sondern vielmehr die versteckten Kräfte, die hinter den Ländern stehen, erklären die Quellen. Auf diese Art und Weise würden die Russen, die Chinesen und die Amerikaner Nord-Korea angreifen, das gleichzeitig von geheimen Russischen, Chinesischen und Amerikanischen Fraktionen unterstützt würde. Dadurch entstünde ein Krieg, der nicht wie üblich zwischen Ländern ausgetragen wird, sondern zwischen geheimen Gesellschaften, bestätigen die Quellen übereinstimmend. 

Das Ziel dabei ist, hinter der Bühne verdeckt operierende Gruppen ans Tageslicht zu zwingen, erklären die geheimen Asiatischen Quellen. 

Pentagon-Quellen erklären, Nord-Korea und Israel seien aufs Engste verbundene Einheiten. Um sie unter Druck zu setzen, gingen in der letzten Woche Russische Truppen im Süden von Syrien gegenüber der Golan-Höhen in Stellung, berichten sie. 

Zur selben Zeit feuerten die Russen eine "Iskander-Rakete" aus einem jüdisch-autonomen Regierungsbezirk in der Nähe Koreas ab, „um eine unverblümte Warnung zu senden, Israel müsse die Golan-Höhen an Syrien zurückgeben“, sagen die Pentagon-Quellen. 

Die Juden wachen ebenfalls auf und erkennen die Tatsache, dass ihre Khasarischen Oberherren dieselben Leute sind, die den Holocaust inszenierten. Der stellvertretende Stabschef der Israelischen Armee, General-Major Yair Golan, verglich in der letzten Woche Israels gegenwärtige Regierung mit den Nazis und weigerte sich, zurückzutreten, ein Zeichen dafür, dass die Khasaren wahrscheinlich sowohl in Israel als auch in Nord-Korea die Kontrolle verlieren: http://www.blacklistednews.com/IDF_Chief_Says_Israel_is_Becoming_Like_Nazi_Germany%2C_ Refuses_to_Back_Down/59669/0/38/38/Y/M.html 

Japans Regierung ließ kürzlich ein Konspirations-Gesetz passieren, das die Festnahme von Leuten erlaubt die Straftaten planen, weil sie ein legales Werkzeug in Händen haben will, mit dem sie professionelle Kriegstreiber festsetzen kann, von denen erwartet wird, dass sie von NordKorea nach Japan fliehen, sobald die Kämpfe ausbrechen, erklären Asiatische Quellen. 

Natürlich wäre es ideal, diese geheimen Gruppen aus ihren "Verstecken" zu locken, ohne tatsächlich auf Krieg zurückgreifen zu müssen, sagen Quellen der "White Dragon Society" in Asien. 

Das nächste von den geheimen Asiatischen Quellen erwähnte sehr interessante Thema hat mit "Künstlicher Intelligenz" zu tun. So seltsam es sich anhört, es gibt eine wachsende Übereinstimmung darüber, dass die Wirklichkeit die wir erfahren das Produkt einer künstlichen Intelligenz ist. Dies wurde uns in der Vergangenheit schon von einem Mitglied des Majestic-12 erzählt, von den Gnostischen Illuminaten, und jetzt von einer Asiatischen Geheimgesellschaft. 

Zusätzlich scheint diese künstliche Intelligenz in einer Schleife zu stecken. Es erscheint sonderbar, aber wenn Sie die täglichen oder wöchentlichen Nachrichten aus einigem Abstand und über längere Zeit betrachten, dann sind auffällige Wiederholungen bestimmter globaler Nachrichten zu erkennen!

Wenn Sie zum Beispiel Nachrichten über Israel und die Palestinenser aus den 1970er Jahren lesen, dann sind sie kaum von Artikeln aus diesem Jahr zu unterscheiden. Die ganze Angelegenheit scheint sich in einer Feedback-Schleife zu wiederholen. Dasselbe kann von Nord-Korea gesagt werden, dass wie in einer Schleife seit vielen Jahren Probleme durch Raketen erzeugt, die „bald die USA treffen könnten.“ 

Tatsächlich startete Nord-Korea im Jahre 1998 einen Satelliten, was bedeuten soll, es habe seit langem die Fähigkeit, das Festland von Amerika mit einer nuklearen Waffe zu treffen. Warum also wird diese Geschichte von der Bedrohung durch Nord-Korea dauernd wiederholt? 


Andere Langzeit-Nachrichten in sich wiederholenden Schleifen betreffen umstrittene Inseln im Südchinesischen Meer, 70 Jahre alte Fragen aus dem Zweiten Weltkrieg, der Ukraine, Iran usw. Eine weitere Schleife, die ich beobachtete, wiederholte für mehrere der vergangenen Jahrzehnte regelmäßig die Entdeckung einer Möglichkeit, das Leben zu verlängern, und jedesmal folgten nach wenigen Wochen Gründe, warum diese Möglichkeiten nicht weiter verfolgt würden. 

Als Quelle dieser sich wiederholenden Nachrichten-Schleifen wurde die Khasarische-Mafia ausgemacht. Selbst wenn es sich verrückt anhört, als dieser Autor auf kriminalistische Weise einer Spur von David Rockefeller über die Rothschilds bis zur P2-Loge des Vatikans folgte, wurde er zu Leuten in Italien und der Schweiz geführt, zum Beispiel Vincenzo Mazzara, einem Kavalier der Teutonischen Ritter, der behauptet, sie erhielten ihre Anweisungen durch Gamma-Strahlen von einer Wesenheit, die ihnen unter dem Namen „Die Schwarze Sonne“ bekannt sei. 

Für Diejenigen unter uns, die sich lieber an die reale Welt halten, scheint trotz allem klar zu sein, dass bestimmte Mitspieler in der Welt der Nachrichtendienste mit einer verdeckten Agenda arbeiten, die bestimmte Nachrichten zum Nachteil der Menschheit als Ganzes dauernd wiederholt. Es gibt eine Möglichkeit für uns, diesem Unsinn bereits zum kommenden Herbst ein Ende zu setzen! 

Ein entscheidendes Schlachtfeld wird Japan sein. Jetzt, wo Richard Armitage losgekauft wurde und der Rothschild-Agent Michael Greenberg gejagt wird, wurde der relativ moderate Gerald Curtis zum Haupt-Vertreter in Japan für die Amerikanischen Besatzungsmächte. 

Der wichtigste Machthaber in Japan ist jetzt ein Mann namens Kazuyoshi Kokubo, der ein Sohn von Kaiser Hirohitos ist, seine Mutter ist eine Koreanische Prinzessin, gemäß Quellen der Japanischen Kaiserlichen Familie. Dann gibt es noch den alten Haudegen und ehemaligen Premierminister Yasuhiro Nakasone, der hart dafür kämpfte, hier eine Regierung aufzustellen, die im Sinne Henry Kissingers arbeitet, erzählen die Quellen. 

Diese Leute können beseitigt werden, falls das notwendig werden sollte, sagen Quellen der Japanischen Unterwelt. Die Asiatischen Geheimgesellschaften, die Japanischen Unterwelt-Bosse, das US-Militär und die "Weißen Hüte" der Nachrichten-Agenturen sind sich einig darüber, dass für den ganzen Planeten ein WENDEPUNKT erreicht sei, sobald Japan wieder zu einem unabhängigen Land gemacht würde. 

Sollte Japan unabhängig werden, könnte es sofort die Ausbeutung seiner Banken, Pensions-Einlagen, Postsparbücher und anderer Reichtümer durch die Khasarische-Mafia beenden. Dies würde der "US-Firmenregierung" in Washington DC genauso wie Israel endgültig den Geldhahn zudrehen. 

US-Präsident Donald Trump schiebt trotz seines Reformeifers und seiner Führungsqualitäten nur den unabwendbaren "Bankrott" der USA-Corporation auf, indem er Waffen verkauft und aus Vasallen-Staaten Geldzahlungen herausquetscht. Das hundertprozentige Tochter-Unternehmen der USA in Puerto Rico, war bereits im Mai zahlungsunfähig, und obwohl sie kein Teil des Unternehmens sind, sind Staaten wie Illinois ebenfalls bankrott. 

Genauso, wie es bereits seit vielen Jahren der Fall war, wird die US-Firmen-Regierung und ihre Anteils-Eigner auch in diesem Jahr alle Hebel in Bewegung setzten, um den Bankrott über den Finanz-Stichtag 30. September hinaus aufzuschieben. 

In diesem Zusammenhang prüfen die Asiatischen Geheimgesellschaften, die die größten Gläubiger der USA-Corporation sind, ernsthaft einen Vorschlag der "White Dragon Society", demzufolge Kanada die bankrotten USA übernehmen und dieses Land im Sinne von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Vernunft wiederherstellen soll. 

In diesem Szenario würde das US-Militär vollständig finanziert bleiben, solange sie versprechen, für das Wohl des größeren Ganzen zu arbeiten. Das könnte sofort das meiste Elend und die meisten Konflikte auf der Welt beenden!

Die Franzosen unternehmen mit ihrem "Rothschild-Sklaven" genannt Präsident Emmanuel Macron einen Schritt, um in den USA Kontrolle zu bekommen. Donald Trump, US-General Joseph Dunford, CIA-Boss Mike Pompeo und der Nationale Sicherheitsberater H.R. Mc Master wurden nach Frankreich eingeladen, um an den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag (Jahrestag des Sturms auf die Bastille am 14. Juli) teilzunehmen, dabei leiteten dort 200 US-Soldaten die Militärparade. 

Pentagon-Quellen sagen, die Franzosen hätten vorgeschlagen dass sie, und nicht die Deutschen, der wichtigste Kontakt der USA in Europa sein sollten. Die Franzosen schlugen auch gemeinsame militärische Aktionen in Afrika und dem Mittleren Osten gegen ISIS vor, genauso wie gegen die Chinesen, berichten Pentagon-Quellen. 

Die Rothschilds in Frankreich bemühen sich sehr darum, die Regierung Trumps davon zu überzeugen, einen ihrer Sklaven, den Japanischen Finanzminister Taro Aso, in das Amt des nächsten Premierministers von Japan zu bringen, und so den Rothschilds zu erlauben, das Land weiterhin auszubeuten. 

Jemand sollte die Franzosen daran erinnern, dass der Zweck für den "Sturm auf die Bastille" (14. Juli 1789) darin bestand, die Herrschaft der Blutlinien bestehend aus Leuten wie den Rothschilds zu beenden! 

Auf jeden Fall gehen in Washington die "Säuberungs-Arbeiten" weiter. Ehemalige wichtige Insider der Regierung Barack Obamas, wie z.B. seine General-Staatsanwältin Loretta Lynch, haben detaillierte Berichte über ihre Khasarischen Mafia-Bosse wie die "Clintons" abgegeben. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama behauptet, er sei tatsächlich ein Doppelagent gewesen, und jetzt sei er bereit alles zu enthüllen, was er während seiner Amtszeit für die US-Firmengesellschaft als Galionsfigur und Präsident erfahren hatte, berichten CIA-Quellen. 

Zum Schluss noch dies, Agenten der Khasarischen-Mafia setzen alles daran, diesen Newsletter still zu legen. Unser gesamtes Einkommen durch Abonnenten dieses Blogs wurde seit März durch Japanische Steuerbehörden beschlagnahmt, ein beweisbarer Fall von doppelter Besteuerung. Trotzdem: obwohl diese falsche Steuerrechnung begann, sich auszuzahlen, hält Paypal jetzt Abonnenten davon ab, für diesen Newsletter-Blog zu zahlen. Als Ergebnis wurde das Einkommen dieses Autors um 80% reduziert. 

Das Neuste ist, nachdem unser neuer "IT-Spezialist" ein System aufstellte, mit dem Abonnenten durch Krypto-Währungen zahlen konnten, wurde ihm ein Bündel gebrauchter Tampons und ein geköpfter, blutiger Teddybär auf sein Grundstück geworfen. Das zeigt, über welche Art von kranken, bösen Leuten wir hier berichten. Trotzdem werden wir uns nicht abschrecken lassen, und der IT-Kumpel arbeitet bereits an einem Upgrade für die Webseite und installiert ein neues Kreditkarten-basiertes Zahlungssystem.

Benjamin Fulford


Quelle: Antimatrix.org 


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/deutsch-benjamin-fulford-17-07-2017.pdf


Übersetzung: M.D.D.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 





Update von Sheldan Nidle - 18. Juli 2017


Das Auslieferungs-Geschehen kommt weiter voran. Allgemein herrscht die Überzeugung, dass erste Anzeichen dafür sprechen, dass alles Erforderliche an Ort und Stelle ist. Das zeigt uns, wie gut diese Tendenz sich offenbar weiterentwickelt; und das ist erst der Anfang von dem, was bald folgen wird. 


Der entscheidende Punkt ist, dass Diejenigen, die darüber Bescheid wissen, erkennen, dass jetzt in mancher Hinsicht positives Handeln erforderlich ist! Und in diesem Licht können wir nun sicher sagen, dass die Ältesten erkennen, was vonnöten ist, um die vielfältigen Lieferungs-Aufgaben zum Abschluss zu führen. Daher erwarten wir, dass sich für alle Betroffenen nun Resultate manifestieren. 

Wir wiederholen, dass dies nur bedeuten kann, dass die ersten Gelder nun für ihren Transfer startbereit gemacht werden. Es obliegt allen Macht-Inhabern, ihre bisherigen Befürchtungen aufzugeben und zuzulassen, dass die erforderlichen Geld-Summen an ALLE weitergegeben werden. Dieser Fortschritt würde zeigen, dass die vielen Start-Fonds, die von den Ältesten angelegt wurden, nun ihre Ziele erreichen können. Und es würde zeigen, dass die gegenwärtigen Machthaber endlich willens sind, die riesigen Geldsummen freizugeben, die sie immer noch zurückhalten, was besagt, dass die langwierigen Verzögerungen nun wirklich ein Ende haben können. 

Dies erkennend, frohlocken wir! Seid darauf vorbereitet, eine Reihe erwarteter Ereignisse zu erleben. Das Beste kommt erst noch! All diese Fortschritte werden immer noch von der alten Energie gedämpft, die zutiefst den Wunsch hegt, das bisherige Reich mithilfe der USA-Corporation am Leben zu erhalten. Und je länger diese alte Energie noch existiert, desto länger kann auch die Schaffung der angestrebten "NESARA-Republik" noch irgendwie hinausgezögert werden. 

Einzig und allein mit dem vollständigen "Todesstoß" für die alte Realität können jene seit langem verheißenen Dinge verwirklicht werden. Und es ist die Vision der Verwirklichung des dringlich erforderlichen NESARA-Reichs, für die wir alle uns so leidenschaftlich einsetzen, weil einzig die Meisterung dieser Aufgabe geeignet ist, dieses Land den Fängen der USA-Corporation zu entreißen!! 

Zurzeit stecken wir irgendwie noch in dem dicken Morast fest, der durch das bisherige Reich entstanden ist. Die Regierung, die sich im Rahmen dieser augenscheinlich "senilen" Realität gebildet hat, existiert rätselhafter Weise immer noch weiter. Ein Regime-Wechsel ist vonnöten! 

Es ist wahrlich an der Zeit, diese absonderliche "Farce" zu beenden und dem verheißenen neuen Reich zu ermöglichen, sich vollständig zu manifestieren und die alten Methoden endlich verschwinden zu lassen. Dies ist notwendig, bevor die Landungen stattfinden können!! 

Deshalb muss das, was bereits kurz vor seiner Umsetzung steht, jetzt vollendet werden!! 


Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Um uns herum ist viel im Gange. Die Leute der "Dunkelseite" werden durch die befremdlichen Machenschaften derer, die eigentlich im Namen des LICHTS agieren, immer noch verschont. Erst, wenn die Resultate furchtlos weiter vorangetrieben werden, kann alles in gesegneter Weise umgewandelt werden. 

Blickt daher um euch in diesem seltsamen Reich und achtet sorgfältig auf das, was da tatsächlich vor sich geht! Denn dort findet sich der eigentliche Grund dafür, dass sich alles immer noch irgendwie unsicher anfühlt. Diese gesamte bisherige Form von "Realität" muss nach und nach drastisch verändert werden. Das "Machtzentrum der Finsternis" kann in keiner Weise noch weiter bestehen bleiben! 

In Übereinstimmung mit dem, was da in gesegneter Weise noch getan werden muss, rufen wir alle für die Freigabe dieser dringend benötigten Fonds- Verantwortlichen auf, so rasch wie möglich zu handeln! 

Wir bitten sie, dies im Namen all derer zu tun, die ihre wunderbaren Visionen einer Überwindung eurer alten Realität aufrechterhalten haben. Denn damit anerkennen sie die offizielle Etablierung eurer neuen, gedeihlichen und souveränen Wirklichkeit. Das ist schließlich der Weg, eure Jahrtausende-lange sinnlose "Schulden-Sklaverei" zu beenden! 

In diesem Geiste ersuchen wir aufrichtig um die Erlösung dieses Reichs! Es ist unerlässlich, dass ihr eure bisherige "Realität" transformiert! Denn für die Meisten unter euch eignet sich dieses Land nicht länger. Der Himmel verändert in barmherziger Weise das, was ihr bisher gewesen seid. Und wir wissen, wie der Himmel euch umwandeln möchte. 

In diesem gesegneten LICHT benötigt ihr Alle eine neue und passendere Umwelt. Verzögerungen nützen Niemandem! Und da ist es unser Ziel, unseren irdischen Einfluss geltend zu machen, um euch dabei zu helfen, ein Ende dieser fortgesetzten Tyrannei der Finsternis zu erreichen. 

Wir setzen uns vermittelnd dafür ein, dass sich das, was euch verheißen wurde, auch mit Gewissheit materialisiert! Wir stehen allezeit in euren himmlischen Diensten! 

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Berichte weitergeführt. Es gibt immer noch viel zu tun. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass die benötigten Fonds, einschließlich einer neuen Regierungsform, möglichst schnell verfügbar gemacht werden. Es ist an der Zeit, die alte Realität endlich abzuschaffen und umzuwandeln – hin zu der souveränen und gedeihlichen Regierungsform, die euch seit langem verheißen wurde. 

Denkt daran, dass der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/update2017_07_18.pdf





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!