Dienstag, 26. September 2017


Botschaft an alle LICHT-Arbeiter...


Die letzte Hilfestellung und Unterstützung von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktischen, den Erd-Elementaren, den Feen Ältesten, Engeln und Erzengeln - bekannt als "der Widerstand":


Grüße, ihr Erschaffer der Neuen Erde!

Wir freuen uns, Zeit zu haben, um heute wieder mit euch zu sprechen. Wir sehen grundlegende Veränderungen, die gerade geschehen - nach der Sonnenfinsternis, nach der Öffnung des Löwen-Portals, nach den Tagen der Frühjahrs- und Herbst Tag-und-Nachtgleiche.

Ihr mögt eine fremde Ansammlung von Energien spüren, die durch euch und um euch herum fließen. Wir sind uns bewusst, dass Viele eine "Störung der Kräfte" verspüren, auf ihrer mentalen, emotionalen und physischen Reise. 

Es handelt sich dabei aktuell nicht um eine Störung des unendlichen Flusses der Energie der "Urquelle" selbst, sondern es betrifft insbesondere die inneren Paradigmen und Energie-Muster wie z.B. Gedanken, Gefühle, Symbole und Energie-Abdrücke, die ihr über Jahre hinweg mit euch geschleppt habt - sei es in diesem Leben oder während einer Anzahl von Leben.

Die Störung ist das Gefühl eines "Schocks", weil eine völlig neue Schwingung in eure persönliche Welt eindringt, und auch in die Welt als Gesamtheit. Dies kann sich auf verschiedene Weise manifestieren. 

Ihr mögt das Gefühl haben, Dinge loslassen zu müssen, die ihr für eine Weile in Besitz hattet, oder ihr betrachtet sie und erkennt sie kaum noch als zu euch gehörig.

Ihr mögt das Gefühl haben, eure Lebensmuster drastisch verändern müssen, beispielsweise wo ihr lebt oder die Art der Arbeit, die ihr verrichtet - oder Beziehungen, in denen ihr schon eine Weile seid, zu verändern oder sie ganz loszulassen. 

Vielleicht habt ihr auf einmal das Verlangen mehr zu essen oder euer Essen zu reduzieren, oder ihr fühlt plötzlich die dichte Energie und ungesunde Schwere von tierischen Produkten.

Oder ihr beginnt, Tiere ganz unterschiedlich wahrzunehmen, indem ihr entdeckt, dass ihr mit ihnen telepathisch kommunizieren und ihre Persönlichkeit sehen könnt.

Ihr mögt Dinge, wie Steine und Bäume, oder sogar Grashalme und Unkraut am Wegesrand sehen und erkennen, dass es lebendige, atmende Wesen sind, die eine Geschichte zu erzählen haben, die eine Reise unternehmen.

All dies sind Hinweise auf die beispiellosen, höheren "Vibrationen", die nun durch alle eure Energiesysteme fließen.

Einige Vibrationen werdet ihr mit Leichtigkeit und Freude integrieren und fließen lassen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie nicht zu euch passend oder neu sind.

Ein Teil eures Bewusstseins wird glücklich reagieren, wenn ihr euch diesen Lichtformen öffnet und ihr fragt: "Wo warst du?"

Andere Vibrationen verursachen eine ziemlich Störung in der "Quell-Energie", die ihr seid; Sie können plötzlich - mitten im Tagesgeschehen - Wut hervorrufen, oder Intoleranz für bestimmte Ideen oder Situationen, Trauer oder ein Gefühl, dass ihr auf einer sehr tiefen Ebene nach Erneuerung streben müsst.

Ihr könnt euch müde fühlen, aber ihr habt Schwierigkeiten, einzuschlafen. Oder eure Träume mögen euch vorkommen, als ob sie aus dem Bewusstsein eines Anderen gekommen sind.

Nichts davon ist ungewöhnlich für eine Person oder eine Rasse von Wesen, die sich entschlossen haben, die Integration jener höheren Frequenzen zu erfahren, während sie sich im physischen Körper befinden, aber daran nur eine begrenzte oder gar keine Erinnerung haben.

Wir würden sagen, dass, wenn der Zorn, die Trauer, die Ungeduld oder Intoleranz auftauchen - seid einfach nett zu euch!

Eure "spirituell ausgebildeten", mentalen Prozesse mögen euch schelten für die Beurteilung eines Anderen, oder wenn ihr Familienprobleme als Verbrechen oder Vergehen anseht, oder wenn ihr ungeduldig seid oder wegen einer Sache oder Person aus der Haut fahrt.

Entschuldigt euch, wo es nötig ist, aber seid nicht schockiert oder ungehalten über solche Momente. Lasst die Dinge fließen, ohne sie zu beurteilen!

So könnten oft Wut oder Trauer auftauchen oder  - merkwürdigerweise  - ein Mitgefühl, das nie zuvor da war, in Bezug auf eine Beziehung oder Erfahrung, die ihr vor Jahren hattet, und deren Energien noch nie ganz gelöst wurden.

Versteht, dass, wenn diese Gefühle in euch hochkommen, begegnet ihr viel von der alten Dichte, weswegen ihr hierher gekommen seid, um sie endlich zu erkennen, zu fühlen und aufzulösen.

Nichts davon geschieht zufällig, und Nichts daran ist falsch!


Bewegt euch weg von der Polarität des Denkens, von dem: "das ist schön und spirituell, aber dies ist einfach nur schlecht, es ist sehr dicht in Vibrationen, also sollte ich so etwas nicht fühlen."

Diese dichten Emotionen, Gedanken und Erkenntnisse kommen an die Oberfläche, weil sie schreien, um gehört zu werden! Sie schreien, um geheilt zu werden, um geliebt zu werden - nicht gerichtet!

Und so ändert sich eure Aufgabe nun ganz dramatisch, meine Lieben, von dem, was euch im Laufe der Jahrhunderte beigebracht worden ist.

Es gibt keinen Raum mehr für die Einschränkungen und Belastungen der organisierten Religionen, die wie "Wächter" über jeden ihrer Anhänger wachen und Alle an das erinnern, was sie getan, gedacht oder gefühlt haben, das falsch ist und wie dies ihre Unwürdigkeit beweist.

Das ist einer der großen Risse, eine der Lücken im menschlichen Bewusstsein, die jetzt gefühlt, verwirklicht und geheilt werden müssen!

Es gibt keinen Platz auf der Erde mehr für diese Enge oder Verleugnung des Bedürfnisses nach "Heilung" und "Selbstliebe" durch Irgendjemanden des Denkens oder der sozialen Ordnung, der seinen Lebensunterhalt verdient, indem er Anderen sagt, dass sie von Innen heraus "schlecht" sind, dass sie selbst und Gott gegenüber versagt haben, und dass sie in den Zustand hineingeboren wurden, für den sie kritisiert werden.

Diese Lehren verleugnen eure Gott/Göttin-Essenz, eure kreative Kraft, die unermessliche Fähigkeit eurer Seele, ständig zu lernen, Fortschritte zu machen und auf einer Ebene zu wissen, die bloße Worte und Ideen niemals erfassen können.

Wir sehen so viele Millionen auf der ganzen Welt, die daran arbeiten, ihr Leben auf die Reihe zu bringen, nach einem Tumult oder Sturm, Überschwemmungen, Bränden, Erdbeben oder anderen Katastrophen, einschließlich bewaffneten Konflikten.

Und wir bitten euch, um ihretwillen, euch davon frei zu machen, den "Tumult" zu beurteilen, der in euren eigenen Erdenleben aufgetreten ist.

Wir bitten euch, dass ihr damit aufhört, zu beurteilen, wie ihr in dieser oder jener Situationen gehandelt habt, wie ihr mit jenem Menschen gesprochen habt (oder auch nicht), und wie ihr euch bei diesen Erfahrungen gefühlt habt, sowohl damals als auch jetzt.

In dieser Zeit, in der Millionen von Menschen die "Menschenrechte" jeder Person einfordern, was auch immer ihre Überzeugung, ethnische Herkunft, gesellschaftlicher Hintergrund, medizinische Bedürfnisse oder ihr Einkommens-Niveau sind, müsst ihr die Parallelen sehen, die in eurem eigenen Leben auftreten.

Diese große Welle der menschlichen Emotionen, angekurbelt durch "Mitgefühl" und "SELBST-Erkenntnis" auf einem noch nie dagewesenen Level, sollte euch umso mehr herausfordern, zuzugeben, dass ihr ebenso wert seid, dafür zu kämpfen.

Ihr, als das Kind, das missbraucht wurde, der Teenager, dem Keiner zugehört hat, die Frau oder der Mann, der betrogen, missbraucht, diskriminiert wurde - ihr Alle seid hier aus dem heiligen und herrlichen Grund, diese große Dichte zu segnen, die ihr erlebt habt - und ihr erlauben zu SEIN.

Erlaubt sie in all ihren dunkleren Schattierungen und rauen oder messerscharfen Texturen, ohne zu versuchen, das zu ändern, was in eurer Phantasie oder Erinnerung passiert ist.

Ohne euch selber zu beschuldigen oder Diejenigen, die die Aggressoren waren oder vielleicht nur passive Zuschauer. 

Tut was ihr jetzt tun könnt, um Alles zu erlauben, während ihr euch über das Urteilen erhebt und über die Notwendigkeit, diesen schmerzlichen Schatten-Aspekt des Erdenlebens zu verachten, der jetzt am Verblassen ist - vom äußeren Umstand und von deinem Bewusstsein.

Mit der Zeit werdet ihr euch daran erinnern, wie man sich an einen Bleistift an der Theke erinnert - ein Objekt, das keine emotionale Resonanz für euch hat, und dennoch ein hilfreiches Werkzeug zum Lernen war.

Das ist "WER" ihr seid, meine Lieben!


Diejenigen, die euch mit ihren törichten Vorschriften, unnötigen, finanziellen Belastungen und unnötigem Überkonsum von Gütern und schlechtem Essen unterwerfen möchten, haben noch keine Ahnung, mit "WEM" sie es zu tun haben.

Aber ihr wisst es!

Ihr kennt eure Macht, und durch das Wunder der "Selbstliebe" und die Annahme von allem, was ihr gesehen, gefühlt, getan und gehört habt, taucht ihr kopfüber zuerst in diese Tiefe, die euch an Alles erinnert, was ihr erschaffen habt.

Und so stehen wir euch - wie immer - zur Seite, nicht um euch zu befähigen, sondern nur als Diejenigen, die Zeuge eurer zunehmenden "SELBST-Ermächtigung" sind.

Und das entspringt  - wie immer -  von eurem eigenen "Höheren Selbst", von euren eigenen Seelen und eurem Universum.

Namaste, Mitschöpfer!

Ihr seid viel mächtiger, als ihr wisst!

Und wir sind immer bei euch!

Gechannelt durch Caroline Oceana Ryan

Übersetzung: Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!