Mittwoch, 26. Juli 2017



Portal-Öffnung vom 26. Juli 2017



Die stellaren Verbindungen sind beschleunigt


Wir könnten die Stellar-Verbindungen in einer Vielzahl von Weisen interpretieren, eine davon ist, dass eine Menge von Galaktischen Wesen in dieser heiklen Phase auf die Erde kommen, die uns zum "EVENT" führt. Die Energie-Projektionen zu den körperlichen und astralen Ebenen des Planeten werden täglich von mehr und mehr Menschen wahrgenommen, diese Reflexion von Energie durch das Erdnetz der Erde und die Erdbevölkerung verursacht eine Beschleunigung und eine numerische Zunahme der Verbindungen und führt - infolgedessen -  zum Aufstieg.

Eine zweite Interpretation der Sternen-Verbindung könnte sich auch auf die Sonnen- und Mondfinsternis beziehen, die im August stattfinden, wodurch zwei verschiedene, deutliche Frequenzanhebungen eine starke Beschleunigung der Verbindung zum Mond, im Falle der Mondfinsternis und zum Zentrum unserer Galaxie, im Falle der totalen Sonnenfinsternis am 21. August, bewirken.


Mit Gelassenheit die LICHT-Erhöhung erleben


Diese Phrase kann mit dem vorherigen verbunden werden, in dem Sinne, dass die Zunahme der Sternen-Verbindungen die Wahrnehmung des höheren Lichts, im "Höheren Selbst" reflektiert wird und dabei hilft, die Schwierigkeiten und Angriffe zu überwinden, die jeder LICHT-Arbeiter täglich erleidet.

Die Fähigkeit, diese Hindernisse mit dem eigenen Bewusstsein zu überwinden und die "ICH BIN-Präsenz" stellen eine Garantie oder Gelassenheit dar, die in ihrer Fülle absorbiert wird, indem sie sicherstellt, dass das LICHT in einem offenen Kreis die gesamte Oberflächen-Bevölkerung exponentiell erhöht.


Höhere Führung begleitet uns auf diesem Weg


Den Begriff "Höhere Führung" möchten wir interpretieren als die Aufgestiegenen Meister, die galaktischen Lichtwesen wie Saint Germain, Ashtar, Kyron, die Erzengel, die Platin-Flotte, die Plejadier, Sirianer und viele andere, die während dieser Transformations-Periode helfen und uns mit Informationen versorgen, damit wir uns in die richtige Richtung zum LICHT hin bewegen

Die "Höhere Führung" wird von unserem Höheren Selbst ausgewählt, unserem reinsten Wesen, dem, was wir wirklich sind, das, was unser bewusstes SELBST steuert, und das in Verbindung mit dem Höheren Führer erlaubt, aus dem Labyrinth zu entkommen, in dem wir uns befinden. Es hilft uns, die Verbindung mit der "Urquelle" wiederherzustellen, die ständig durch das Primär-Implantat (...Yaldaboath!) behindert wird.



Die Blume des Lichts kommt hervor


Die "Blume des Lichtes" ist schwer zu interpretieren, aus botanischer Sicht kennt man sie als ARNICA und wird auch "Blume des Lichtes" genannt. Aus esoterischer Sicht könnte es sich um die "Merkaba" handeln, die auch als "Blume des Lebens" bekannt ist und  - mit etwas poetischer Freiheit  - auch "Blume des Lichtes".

Egal, welche Interpretation der "Blume des Lichtes" am besten klingt, der Begriff, den diese Phrase ausdrückt, ist ziemlich direkt: das Licht kommt hervor! 

Wenn wir es mit der "Merkaba" verbinden wollen, können wir sagen, dass die Weiterentwicklung des Lichtes es uns leichter macht, unser volles Potenzial zu verwirklichen, unser kristallines Energiefeld zu entwickeln, das wir heute durch die "PORTAL-Öffnung erhalten haben, wie in der letzten Meldung von den Plejaden angekündigt wurde. 

Wir müssen nur bereit sein, diese "Kristalline Energie" zu empfangen, die nun zu unserer Erde fließt, um uns vorwärts zu bringen.

Zusammen mit dem Konzept der "Merkaba", eine Form der heiligen Geometrie, die "Blume des Lichtes", die als eine der heiligen Geometrien verstanden wird, richtet sich der Geist mit dem Körper und dem Herzen aus.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Die Veränderungen werden spürbar...


Die Meisten von Euch beginnen mehr Synchronität in Eurem Leben zu bemerken!


Grüße, wir kommen wieder, um Unterstützung und Liebe zu geben, während wir die physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Kämpfe von so Vielen in dieser Zeit bezeugen. Die ENERGIEN, die auf die Erde fließen, sind immer intensiver geworden und verursachen Probleme, die in der Regel nicht problematisch, aber größer und wichtiger erscheinen. Ihr werdet immer empfindlicher für Energie und erfahrt sie jetzt in einer Art und Weise, die bisher unbemerkt geblieben wäre.

Während das "Bewusstsein" leichter, feiner und offener für die höheren Frequenzen wird, öffnen sich auch allmählich die individuellen, psychischen Fähigkeiten und erlauben einen leichteren Zugang zu Licht-Wesen, Führer und sogar Geliebte auf der anderen Seite. Es ist einfach so, dass neue und höhere Bewusstseins-Ebenen mit den Frequenzen der höheren Dimensionen enger mitschwingen.

Viele glauben, dass Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die ihnen erlauben sich auf die andere Seite einzustimmen, anders oder besonders sind. Nein, ihr Lieben, Jeder hat diese Fähigkeiten, weil alle spirituelle Wesen sind, allerdings sind sich Manche dessen bewusster als andere.

Einige haben sich entschieden, ihre psychischen Fähigkeiten aus Furcht zu verschließen, nachdem sie in einem früheren Leben auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, um sie vielleicht in einem späteren Leben zu benutzen. Andere glauben nicht, dass diese Fähigkeiten echt sind und manifestieren damit vollkommen ihre Abwesenheit. Einige wählen, sie zu blockieren, um sich vollständig auf bestimmte Lektionen des Lebens zu konzentrieren, die für die Vollendung in diesem Leben gewählt wurden, während Andere einfach nicht genug entwickelt sind, um diese Gaben verantwortungsbewusst zu handhaben und ihr "Höheres Selbst" hat sie vorübergehend blockiert.

Viele erkennen nicht, dass das "Bewusstsein" alles ist, was existiert, EINE Energie. Je dichter und weniger erwacht der Zustand des individuellen Bewusstseins ist, umso tiefer, langsamer und schwerer sind die Frequenzen (Abwesenheit von Licht). In Wirklichkeit ist jeder Mensch reines Bewusstsein, aber wegen der Dichte der drei-dimensionalen Energie müssen sich Seelen physisch auf der Erde manifestieren.

Jeder kann leicht die dichte Energie spüren, aber die Meisten verstehen nicht, was sie da fühlen. Physische Orte, in denen Krieg, Kampf, Schmerz und Leiden stattgefunden haben, enthalten heute oft noch immer die Energie dieser Ereignisse, bis sie irgendwann aufgelöst sind. Reinigung wird durch Jene in der ganzen Welt gemacht, die mit reiner Absicht und ihrer Fähigkeit LICHT in die Energie bringen.

Reinigung findet auch durch natürliche Ereignisse wie zum Beispiel "FEUER" statt. Viele zivile und indianische Kriegs-Orte wurden durch Feuer gereinigt. Vergesst bitte nicht, dass "Gaia" eine lebendige Seele ist, die sich auch entwickelt. Sie ist nicht einfach ein Stück Erde und Gestein, das für die Menschheit zum Nutzen verwendet wird.

Als spirituell entwickelte Individuen, wird euer "Energie-Feld" lichter und leichter, weil die Essenz des Göttlichen Bewusstseins reines Licht ist. Individuelle Energie-Felder sind leicht zu sehen und von Jenen zu spüren, die sensibel für Energie sind oder die Fähigkeit besitzen, die Auren zu sehen. Dies ist ein Grund, warum ihr euch von bestimmten Menschen angezogen ober abgestoßen fühlt, auch wenn ihr nicht wirklich deren Energie-Feld sehen könnt.

Jeder Einzelne spürt die Resonanz der Anderen, denn es gibt nur EINS, das entweder Ausrichtung oder Nicht-Ausrichtung mit dem mit sich bringt, was auch immer an Energie vorhanden ist, sei es ein Mensch oder ein Ort. Dies ist der Grund, warum ihr vielleicht das Bedürfnis fühlt, bestimmte Orte, Ereignisse oder Menschen zu meiden ~ ihr fühlt euch einfach nicht synchron mit der vorherrschenden Energie. Ehrt das! Auf der anderen Seite ist es auch Energie-Ausrichtung, die Menschen, Orte und Ereignisse zusammenführt, sei es positiv oder negativ.

Entwicklung ist eine langsame und oft schmerzhafte Reise durch Lebenszeiten der Erfahrungen, die für eine Seele notwendig sind, um schließlich aus den "Illusionen der Sinne" in den erleuchteten Zustand des Bewusstseins zu erwachen, der immer vollständig präsent gewesen ist, allerdings verborgen hinter falschen Konzepten und Glaubensmustern.

Jede neue "WAHRHEIT" (nicht nur intellektuell bekannt), die erreicht wird, erweitert das Energie-Feld, wodurch es heller und lichter wird und erlaubt, einfachere, spirituell entwickelte Ideen, Überzeugungen und Menschen derselben Resonanz zu finden. Das ist das Gesetz der Anziehung!

Ihr fragt vielleicht, warum es Menschen gibt, die ihre psychische Fähigkeiten spirituell nicht weiterentwickelt zu haben scheinen. Ihre psychischen Messwerte und Prognosen reflektieren oft das drei-dimensionale Glaubens-System und sind mit Schicksal und Düsternis gefüllt. Viele dieser Menschen entwickelten und tragen in zellularen Erinnerungen psychische Fähigkeiten, die sie in früheren Lebenszeiten oft durch Techniken zur Manipulation von Energie und Zugriff auf andere Dimensionen erlangten. 


Lehren über die Energie-Manipulation waren ein großer Teil der Mysterien-Schulen und sollten die Studenten bei der "Erleuchtung" unterstützen. Allerdings gab es Einige, die noch nicht bereit oder entwickelt genug waren, um die Techniken ehrenhaft zu verwenden. Einige brachen weg und begannen ihre erlangten Fähigkeiten für egoistische Zwecke zu verwenden, was der Ursprung der sogenannten "Schwarzen Künste" war. Unerleuchtete Energie wird als dicht, dunkel und schwer empfunden.

Es gibt heute noch immer Jene, die versuchen, die Manipulation von Energie für persönlichen Gewinn zu nutzen. Reine Energie ist weder gut noch schlecht, sie IST. Aber sie kann sowohl für den Zustand des Bewusstseins, als auch für die Manipulations-Absicht des Nutzers verwendet werden. Heilende Methoden beruhen auf die Fähigkeit eines Heilers, höhere Licht-Energien fließen zu lassen und disharmonische Energien in Balance zu bringen.

Die Heilung bleibt erhalten, solange der Patient in Ausrichtung mit den neuen Frequenzen bleibt. Oft geschieht es jedoch, dass Individuen einfach zu ihren alten Mustern zurückkehren (die, die in erster Linie Disharmonie brachten), so dass die Situation zurückkehren konnte. Für diese wird an bestimmten Punkten die Energie der Heilung nicht mehr helfen, damit sie lernen, ihre eigene Arbeit zu tun.

Energie, die für egoistische Zwecke manipuliert wird, erscheint wegen der Abwesenheit von Licht dicht und schwer. Wenn sie zur Heilung verwendet wird, erscheint es als kristalline Farben oder goldenes Licht. Dies ist der Grund, warum es so viele Geschichten über Zauberei, Energie-Manipulation und negative Hexerei sowie "Weißen Zauber" und mächtige Heiler gibt. Diese Geschichten triggern kollektive zellulare Erinnerungen an und sind nicht einfach nur imaginär.

Es ist wichtig zu wissen, dass nicht Jeder, der hellseherische Fähigkeiten hielt, aber kein Interesse an Spiritualität hat, ein negativer Manipulator der Energie war. Viele ernsthaft Studierende und Lernende in den Mysterien-Schulen nutzten die Informationen wie vorgesehen. Die Lehren der alten Mysterien-Schulen (es gibt heute noch einige davon auf der Erde) wurden vorwiegend aus Ebenen der Dualität und Trennung präsentiert, denn das war das vorherrschende Bewusstsein jener Zeit. 

Heute sind viele die psychisch begabt sind, vor allem Diejenigen, die in allen Heil-Künsten und Selbst-Verbesserungs-Modalitäten bewandert sind, Jene, die vor langer Zeit im heiligen Tempel der Heilung gearbeitet haben und diese Fähigkeiten noch in der Energie der zellularen Erinnerung tragen.

Während sie sich spirituell weiterentwickeln, erhöht sich ihre Fähigkeit, auf bisher nicht verfügbare Frequenzen zuzugreifen, weil sie sich nun mit ihrer persönlichen Resonanz damit ausrichten können. Sie können vielleicht damit anfangen Menschen und Tiere zu sehen, die entschlafen sind. Viele von euch machen das jetzt. Dies geschieht in der Regel im Schlaf-/Erwachens-Zustanden, wenn ihr noch nicht ganz wach seid.

Es gibt keinen Grund, diese Erfahrungen zu fürchten. Wisst, dass Jene, die zu euch kommen, verwirrt sein können und nicht wissen wo sie sind, oder überhaupt nicht realisiert haben, dass sie gestorben sind. Sie werden von eurem Licht angezogen. Ihr könnt ihnen erklären, dass sie zum Licht gehen müssen, wo sie Hilfe und Führung erwartet.

Viele von diesen Lieben, die noch verweilen, sind gründlich verwurzelt mit Vorstellungen von Hölle und Verdammnis, und als Resultat fürchten sie sich, sich aus der Erden-Energie heraus zu bewegen. Bittet, dass Führer oder Verwandte kommen, um sie zu unterstützen, sich ins Licht zu bewegen. Wenn sie sich nach einiger Zeit immer noch weigern, euch zu verlassen, könnt ihr ihnen einfach befehlen, zu gehen.

Fürchtet euch nicht vor diesen Erfahrungen. Zu viele Geschichten, die auf Unwissenheit durch Dualität und Trennung beruhen, sind durch viele Lebenszeiten hindurch weitergegeben worden und noch immer ein Teil religiöser Lehren. Diese falsche "Programmierung" hat dazu geführt, dass viele Furcht haben, dass alles „Psychische“ böse ist und deshalb gefürchtet und abgelehnt werden muss. In Wirklichkeit ist die „andere Seite“ Jedermanns wahres Zuhause und damit viel wirklicher als eure Erden-Erfahrungen.

Es ist unklug, sich gedankenlos durch Spiele, Drogen oder Zeremonien für die andere Seite zu öffnen. Es gibt unentwickelte Wesen, die gerne mit euch kommunizieren würden, wenn ihr es erlaubt. Fürchtet euch nicht, euch mit euren Führern und Lehrern zu verbinden, aber gebt eure Absicht an, euch nur für Wesen des LICHTS zu öffnen, bevor ihr das Channeln oder die Verbindung zu Geistwesen übt. Diese Absicht muss nur einmal gesetzt werden!

Wenn ihr in Furcht hinsichtlich der Erfahrungen der psychischen Art geht, erinnert euch sofort daran, WER ihr wirklich seid ~ kein menschliches Wesen, das allen Überzeugungen der Dualität und Trennung unterliegt, sondern ein Ausdruck Gottes in Manifestation. Hierdurch erkennt ihr an, dass es nichts, absolut nichts, gibt, was jemals getrennt werden könnte oder euch kleiner macht, als der Göttliche Ausdruck, der ihr seid. 

Wenn ihr euch zentriert und mit diesem höheren Bewusstsein ausrichtet, werdet ihr euch automatisch in ein höheres Bewusstsein verschieben, das von Furcht und niedrigeren, resonanten Energien nicht betreten werden kann.

Alle Furcht entsteht aus dem Glauben, dass Etwas oder Jemand scheinbar Macht über euch hat. Furcht kann nicht in einem Zustand des Bewusstseins existieren, der keine Macht kennt, außer GOTT ~ der Gott eures eigenen SELBST-sein. Negative Erscheinungen können nur dort existieren, wo es eine Energie des Glaubens an sie gibt, um sie zu erschaffen.

Dies bedeutet nicht, zu sagen, dass ihr niemals wieder einen ängstlichen Gedanken, Erfahrung oder furchtbare drei-dimensionale Situationen bezeugen werdet, sondern während ihr immer mehr in ein Bewusstsein der Wahrheit hineinwachst, werden sie sich weiter und weiter weg entfernen und keine Energie mehr haben, die sie nährt.

Die Meisten von euch haben bereits begonnen mehr "Synchronität" in eurem Leben zu bemerken. Die Dinge fangen an, ohne größere Anstrengung zu laufen, und Lösungen scheinen bei Bedarf zu erscheinen. Der Grund ist, weil ihr beginnt euch als SELBST zu identifizieren, dass das wirkliche Selbst jetzt vollständig und ganz ist, nicht etwas zu einem künftigen Zeitpunkt. Ein erreichtes Bewusstsein der Ganzheit und Vollständigkeit drückt sich in scheinbar gewöhnlicher Weise nach außen aus.

Ihr seid "Schöpfer", aber ihr habt es nicht erkannt und habt daher einen Gott im Himmel oder menschliche Lösungen gesucht, um zu beheben, was ihr selbst geschaffen habt. Nutzt jetzt jede Erfahrung, um euer Glaubens-System zu prüfen und zweifelt niemals daran, dass Frieden, Harmonie und bedingungslose Liebe euer Geburtsrecht ist.

Die ganze Sinn eurer Reise geht darum, aufzuhören, diese Dinge in der äußeren Welt zu suchen und euch stattdessen daran zu erinnern, dass ihr innerhalb eures Selbst bereits "vollständig" seid und dann lasst dieses Wissen in jede eurer Erfahrungen fließen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt durch Marilyn Raffaele

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0717/0arkt-grupp.html#23





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Update von Benjamin Fulford - 24. Juli 2017


Die Straße nach Rom führt über Mekka und Jerusalem!

 
Die Schurken-Staaten Saudi-Arabien und Israel werden von einer Allianz, die aus Russland, China, Iran und dem Pentagon besteht, massiv angegriffen, und es wird ihnen keine andere Wahl bleiben als sich zu ergeben. Die Frage ist nicht, ob sie es tun, sondern wann. Wenn sich diese Schurken-Regierungen ergeben, werden ihre Führer gezwungen sein offenzulegen, wer ihnen ihre Anweisungen erteilt, und sie werden nach Rom zeigen, zu den Verehrern der "Schwarzen Sonne" bei der P2- Freimaurerloge. 

Dort sitzen die selbsternannten "Sozial-Ingenieure", die hinter den meisten der Schwierigkeiten auf der Welt stehen. Sobald sie bloßgestellt sind, ist ihr Spiel vorbei, und eine Welt-Revolution, die zum FRIEDEN führt, kann beginnen. Die Führer der P2-Freimaurerloge, die hinter solchen Terror-Attacken wie 9/11 (11. September 2001) und "Fukushima" stehen, sind in diesen Tagen krank vor Sorge, weil sie deutlich sehen, wie sich vor ihren Augen von allen Seiten ein Fangnetz zuzieht. 

Die bestätigten Vorwürfe dieses Autors zu ihren Verstrickungen in diesen Schreckenstaten gehen jetzt um die Welt: http://themindunleashed.com/2017/07/former-mainstream-media-journalist-blows-whistle-911- fukushima.html 

Die Gerichtsverfahren gegen Saudi-Arabien, die von den Familien der Opfer des 11. Septembers angestrengt werden, sind eine besondere Ursache der Sorgen, weil diese Gerichtsverfahren unweigerlich zu den geheimen Westlichen Kontrolleuren Saudi-Arabiens führen werden. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel, hat sich die Labour Party, die im Begriff ist die Macht zu ergreifen, den Familien von Opfern des 11. Septembers angeschlossen und verlangt, dass die Regierung des Vereinigten Königreichs ihren geheimen Bericht im Hinblick auf die Saudi-Arabischen Finanzierungen von Terror-Gruppen herausgibt. 

Die Regierung von Premierministerin Theresa May behauptet, sie könne diese Informationen „aus Gründen der Nationalen Sicherheit“ nicht veröffentlichen: https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/saudi-arabia-terrorism-report-theresa-may-laboursuppress-a7849271.html 

Was sie tatsächlich meint ist: wenn sie die Beteiligung Saudi-Arabiens offenlegt, würde sie gleichzeitig die Beteiligung von Leuten wie dem ehemaligen Premierminister Tony Blair am 11. September 2001 offen legen. Weil sich Blair an den ehemaligen Papst Maledikt (Papst Benedikt XVI) wandte um Schutz zu suchen, nachdem er die Macht verloren hatte, können Sie sicher sein, dass seine Spur nach Rom zeigt. 

Dann haben wir hier den Iranischen Außenminister Mohammad Zarif, der von den Englisch sprechenden Medien zitiert wird, er habe gesagt, 94% des weltweiten Terrorismus‘ könne auf Saudi-Arabien zurückgeführt werden: http://ahtribune.com/world/north-africa-south-west-asia/1798-zarif-saudi-94.html 

Wenn Sie sich Saudi-Arabien ansehen und hinter seine pseudo-muslimische Satan-verehrende Herrscherfamilie, finden Sie auch hier wieder die P2-Freimaurerloge und ihre "Schwarze Sonne"

Das US-Militär hat den Iranern und Russen jetzt genehmigt, an der Grenze zwischen Syrien und Israel Stellung zu beziehen, genauso wie an der Grenze Saudi-Arabiens, weswegen die Israelis ausflippen: http://www.haaretz.com/middle-east-news/syria/1.802675 

Das US-Militär konzentriert seine militärischen Kräfte im "Mittleren Osten" nun darauf, DAESH zu vernichten, welches eine von den Israelis und Saudis betriebene Armee ist. So steht das US-Militär de facto in einer Allianz mit dem Iran und Russland gegen Israel und Saudi-Arabien

Die Türken haben die Standorte von US-Basen in Syrien veröffentlicht, während sie Russische E-400 Abwehr-Raketen kaufen. Pentagon-Quellen sagen, dies sei mit voller Absicht durchgesickert, um die US/Russische Allianz im Mittleren Osten sichtbar zu machen. 

Dies passiert zur gleichen Zeit, in der die Deutschen ihre Truppen von den Türkischen Luftwaffen-Basen abziehen und ihre Waffenverkäufe an die Türkei beenden. 

Erinnern wir uns: die Türkei hat  -nach den USA-  in der "NATO-Allianz" die größte Armee. Der starke Mann in der Türkei, Recep Erdogan, hatte sich mal mit Russland und mal mit der NATO verbündet, je nachdem, wer gerade als der Stärkere erschien. 

Erinnern wir uns weiter: es ist noch nicht allzu lange her, dass Erdogan die NATO zu Hilfe rief, nachdem seine Streitkräfte einen russischen Kampfjet abgeschossen hatten. Jetzt scheint er mit Russland und dem US-Militär gegen die NATO zu kämpfen:


Wir sehen auch, dass die Serben sich nach Russischen Raketen-Abwehr-Systemen erkundigen, um sich „gegen Aggressionen der NATO zu schützen“:

Erinnern wir uns:  US-Präsident Donald Trump nannte Deutschland „sehr schlecht“ und wurde der erste Präsident in der Geschichte der NATO, der in einer Rede den Artikel 5 des NATO-Vertrages nicht erwähnte, der den Bündnisfall regelt. 

Quellen des Pentagons erzählten diesem Autor schon seit langer Zeit wie nett sie es finden, U-Boote zu versenken, die von den Deutschen an Israel verkauft wurden. Jetzt berichten sie, die Deutschen würden daran gehindert, weitere 3 U-Boote an Israel zu verkaufen. Zudem verloren die Deutschen einen Auftrag über 12 U-Boote für Australien an die Französische Firma DCNS

Wir sehen also, dass sich Deutschland, Israel und Saudi-Arabien im Fadenkreuz befinden. Was haben diese Länder gemeinsam? Sie werden von Familien der Khasarischen Mafia-Blutlinie kontrolliert, einschließlich der alten Römischen Familien, welche die "P2-Freimaurerloge" kontrollieren.


Erinnern wir uns auch daran, dass bei dem letzten G20-Treffen Papst Franziskus zusammen mit der Deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel die Gruppe anführte, die an die "Pariser Abkommen" anknüpfte, während Trump dagegen opponierte. Die Pariser Abkommen sind tatsächlich ein Versuch der Familien der Blutlinie, als "gute Schafhirten" dazustehen, weil sie an der Macht bleiben wollen, um eine Welt-Regierung NWO zu erzeugen, die sie kontrollieren können. 

Auf diese Art ist Trumps Opposition gegen die Pariser Abkommen tatsächlich die Opposition der "Gnostischen Illuminaten" gegen die fortgesetzte Herrschaft der "Blutlinien". Die Gnostischen Illuminaten behaupten, sie hätten die Herrschaft der Blutlinien über Tausende von Jahren bekämpft und beanspruchen die Urheberschaft für die Revolutionen in Frankreich, den USA, und Russland

Ihre Anführer sagen, sie betreiben jetzt eine "weltweite Revolution" gegen die Herrschaft der Blutlinien. Was demnach in den neusten Nachrichten widergespiegelt wird, ist die Fortsetzung eines Bürgerkrieges im Westen gegen Länder, die noch von den Familien der "Khasarischen Blutlinie" kontrolliert werden (Saudi-Arabien, Deutschland, Israel), die von denen angegriffen werden, die dieser Kontrolle nicht länger unterliegen (USA, Russland, Iran etc.). 

Frankreich wird zurzeit aus seiner "Allianz mit Deutschland" heraus gerissen, aus dem Grunde wurde der DAESH-Unterstützer und Französische Top-General Pierre de Villiers gefeuert, erklären Pentagon-Quellen. 

Klar ist, die durch Blutlinien kontrollierten Länder sehen sich einem Gezeitenwechsel gegenüber. Innerhalb der USA erlebten "Neocons", die Diener der Khasaren, einen großen Verlust, als Trump gezwungen wurde, einen Deal mit dem Iran zu erneuern, obwohl er sich zuerst gegen dieses Land gestellt hatte. 

Die "Reinigungs-Aktionen" gegen die Diener der Blutlinien setzen sich fort. Der kriegstreibende Senator und DAESH-(ISIS)-Gründer John McCain leidet an einem bösartigem Hirntumor, er wird sich George Soros, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, den Clintons und vielen Anderen auf dem Weg in die Mülltonne der Geschichte anschließen. 

Die Blutlinien kontern die fortgesetzten Säuberung-Aktionen mit ihrer „Die Russen waren es“- Kampagne

In der letzten Woche legte Susan Rice, Sicherheitsberaterin des ehemaligen Präsidenten Barack Obama, vor dem Senate Intelligence Committee (SSCI) ihre unter Verschluss gehaltenen Aussagen über die „Russische Einmischung“ in den US-Wahlen ab. „Russische Einmischung“ ist ein Code der Khasarischen Familien der Blutlinien für die Gnostischen Illuminaten. 

Ihre bevorzugten Politiker im Kongress (die von weniger als 10% der US-Bevölkerung unterstützt werden) versuchen zurzeit, ein neues Paket von "Sanktionen gegen Russland" zu schnüren, das einer Kriegserklärung gleichwertig ist. Natürlich wird das US-Militär diese bestochenen Politiker ignorieren, aber was sie tatsächlich tun sollten ist, diese zu verhaften und in Gefängnisse zu sperren. Denn das ist es, was sie verdienen! 

Wenn Sie wissen wollen, wie korrupt die Westliche Macht-Struktur tatsächlich ist, empfehle ich dringend das folgende 37-Minuten-Interview mit Tony Gambino, dem ehemaligen obersten Boss der Gambino-Gangster-Familie anzuschauen: https://youtu.be/5tWv_yoandM 

Die Familien der Blutlinien denken, sie täten "Gottes Werk", indem sie den Islam und das Christentum zwingen, sich zu vermischen, so dass sie den Monotheismus vereinigen können, berichten verschiedene P2-Funktionäre, die ich interviewte. 

Zudem wollen sie "Eurabien" erschaffen, dass von Jerusalem aus regiert würde, als Schritt auf ihrem Weg zu einer faschistischen Welt-Regierung (NWO). Ihr Plan wird jetzt sowohl in Asien als auch in Europa durchkreuzt. 

In Japan hat die Tokyo "Electric Power Company" einen weiteren Roboter in das Innere der Reaktoren von Fukushima geschickt, nur um ein weiteres Mal nichts zu entdecken. Der Grund dafür ist, die offizielle Geschichte von einer Reaktor-Kernschmelze ist eine LÜGE

Die Reaktoren wurden durch "Atombomben" in die Luft gejagt, die dort durch die Israelische Firma Magna BSP installiert worden waren. Dies wird bald öffentlich bekannt gegeben werden, denn CIA und Pentagon haben entschieden, Fukushima als genau den von der P2 inszenierten "Massenmord" bekannt zu machen, der er war, erklären CIA-Quellen in Asien. 

Die Häuptlinge der Asiatischen Geheimgesellschaften stimmen mit dem Pentagon überein und werden, wenn notwendig, Anfang nächsten Jahres in den Krieg ziehen, um den Einfluss der Khasaren aus Japan und der Koreanischen Halbinsel zu entfernen. 

Die "Japanische Unterwelt" plant ebenfalls für den kommenden Herbst eine Revolution gegen das Sklaven-Regime von Shinzo Abe, berichten verschiedene Quellen des Rechten Flügels.

Benjamin Fulford 


Übersetzung: M.D.D.




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Botschaft von Sheldan Nidle - 25. Juli 2017


Die grundlegenden Aufgaben zur Vorbereitung der Lieferungen scheinen abgeschlossen zu sein. Wir sind jedoch weiterhin verwirrt angesichts der erstaunlich unzusammenhängenden Koordinierung der endgültigen massenhaften Lieferung. Trotz dieses immer noch nicht umgesetzten Plans sind wir dennoch zuversichtlich, dass die verheißenen Lieferungs-Pakete schließlich an Alle verteilt werden. 

Und wir sind zugleich verblüfft über Fortschritte, die scheinbar ohne einen Aktionsplan dennoch erzielt werden. Mit anderen Worten: trotz dieser chaotisch anmutenden Vorgänge kommen die Dinge gut voran. Es ist diese beobachtete gewisse Unbeholfenheit (Unerfahrenheit), die uns hoffen lässt, dass die Dinge sich trotzdem weiterbewegen! 

Der Galaktische „Plan“ ist weiterhin in Kraft. Wir erwarten daher auch, dass wir einen massiven Grad an besonders intensiv kontrollierter Aktivität erleben werden. Alle noch vorhandenen Komplotte der Kabale werden systematisch vereitelt, und es entfalten sich sichere Anzeichen für Erfolge. Und diese Anzeichen bedeuten, dass die Lieferungen bald in Gang kommen werden.

Etwas Wunderbares zeichnet sich ab! Seid euch daher bewusst, dass in der Tat viele besondere Umstände wirksam sind. Die Absonderlichkeiten, die dieses Projekt begleiten, sind nun deutlich zutage getreten. Wie bereits gesagt, sind wir überzeugt, dass etwas Wunderbares geschehen wird. Die kommende Zeit dürfte sicherlich mit einem Gefühl der Erfüllung und der Freude erlebt werden. Alles befindet sich in Vorbereitung darauf, möglichst rasch eingeführt zu werden. 

Wir erwarten, dass die noch anstehenden Aufgaben erledigt und weitere retardierende Stadien in diesem Prozess stillschweigend geklärt werden. Es sind diese scheinbar widersprüchlichen Fakten, die einerseits verwunderlich – aber auch real sind. Auf diese „zufällig“ anmutende Art und Weise kommt dieses Projekt immer weiter voran, während die Machenschaften der Kabale weitgehend im Sande verlaufen. 

Wir wiederholen, dass wir weiterhin überzeugt sind, dass die verheißenen Lieferungen tatsächlich geschehen werden! Diese Fakten führen uns in einen großen, entspannenden Wohlstand. Das bedeutet: Wunder – verbunden mit göttlichem Handeln – sind zurzeit auf dem Weg. Diese Gnade lässt uns spüren, dass eine Reihe großartiger Akte zur Entfaltung bereitsteht. 

Seid daher bereit, das zu empfangen und beizeiten zu bekommen, auf dessen Manifestation vor euren Augen ihr nun schon so lange gewartet habt! 

Seid allezeit bereit für eine großartige Serie von Wundern. Diese Wunder geschehen in der Tat! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir haben ein gewisses Zögern bei der Erledigung der gemeinsamen Aufgaben beobachtet wahrscheinlich aufgrund des großen Umfangs der noch anstehenden Prozeduren, die es zu bewältigen galt. Die Lösung dieser Probleme zeichnet sich aber allmählich klarer ab, und es wird erwartet, dass dieses aufgetretene Dilemma aufgelöst und die Durchführung der bisher unklaren Lieferungen erreicht wird. 

Diese begleitenden Absonderlichkeiten waren einfach zu vielschichtig, als dass sie leicht zu handhaben gewesen wären. Wir erwarten, dass die notwendigen Prozeduren nun zügig durchgeführt werden. In diesem göttlichen LICHT können die erforderlichen Auszahlungen abgeschlossen werden – zusammen mit den verbliebenen notwendigen Schritten zur raschen Manifestation der neuen NESARA-Republik. 



Haltet euch für diese Stadien des göttlichen Auszahlungs-Prozesses bereit!

Wie bereits erwähnt, sollen diese es ermöglichen, dass die neue Republik an die Stelle der illegalen alten Republik treten kann! Zu diesem Zeitpunkt können dann auch die notwendigen Prozeduren zur Neubewertung der Währungen durchgeführt werden. Und es etabliert die "NESARA-Republik". Diese Vorgänge ermöglichen die weitere Ausbreitung des Wohlstands und erfüllen damit viele der grundlegenden Dekrete des Himmels! 

Auf diese höchst heilige Weise können diese göttlichen Dekrete, um die wir den Himmel gebeten haben, gnadenreich vollendet werden. Diese göttlichen Visionen machen es darüber hinaus möglich, dass eure humanitären Projekte in die Tat umgesetzt werden können. 

In diesem Heiligen LICHT kann der "Göttliche Plan" erfüllt werden. Wir ersehnen uns nichts mehr als dass die Wünsche des Himmels gewissenhaft erfüllt werden. Wir können sodann dem Himmel und denen danken, die in so wunderbarer Weise die Erfüllung dieser Wünsche in die Tat umgesetzt haben. Und dies kann nur zu dem führen, was der Himmel zutiefst für Alle gewünscht hat! 

Wir haben heute wieder die zahlreichen Geschehnisse vermerkt, die auf diesem heiligen blau-grünen Himmelskörper vor sich gehen. Haltet eure großartige Vision aufrecht und achtet auf einige Wunder, die plötzlich geschehen können! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! 

Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/update2017_07_25.pdf


Übersetzung: Martin Gadow von paoweg.org

ANMERKUNG:  WER IST SHELDAN NIDLE?


Sheldan Nidle wurde am 11. November 1945 in New York City geboren und wuchs in Buffalo, New York, auf.  Seine ersten Erfahrungen mit Außerirdischen und Ufo`s begannen kurz nach seiner Geburt und setzen sich während seiner Kindheit durch verschiedene Arten von Kontakt-Phänomenen sowie begleitende Manifestationen, telepathische Kommunikation, außerirdische Reisen, Unterricht und Seminare an Bord von Raumfahrzeugen fort.

Während des größten Teils seines Lebens hat er die laufende telepathische Kommunikation und direkt übertragenes "Grundwissen" (durch ätherische und physikalische Implantate) genossen. Sheldan hat während vieler Jahre Raumschiffe visuell beobachtet und auch körperlich erlebten Kontakt zu den Außerirdischen in den Raumschiffen gehabt.

Im Alter von vierzehn Jahren forderte Sheldan die Sireaner und ihre "Galaktische Föderation des Lichts" auf, die Kommunikation mit ihm zu beenden, weil er einen überwältigenden Konflikt zwischen ihrem fortgeschrittenen, wissenschaftlichen Wissen und dem, was er hier auf der Erde lernte, erlebte. Sie respektierten Sheldan´s Wunsch, aber sagten ihm, dass sie zurückkommen würden, wenn es Zeit wäre, ihre Mission für den Planeten Erde und das Volk zu vollenden. Bis zum Abitur belegte Sheldan vorwiegend die Fachgebiete Physik, Chemie und Biologie.

Sheldan erhielt 1968 den MA (Master of Arts) in "Politikwissenschaften" von der Universität in Buffalo. Er erhielt auch im Jahr 1970 einen MA in "Südostasien Politik" von der Ohio Universität und ein MA in "Amerikanische Politik" und "International Public Administration" von der Universität von Süd-Kalifornien, wo er auch an seiner Doktorarbeit für "Philosophie" (1974-76) arbeitete. 

In den 1970er Jahren war er Vizepräsident für wissenschaftliche Programmierung bei Syntar Productions, wo er einen Dokumentarfilm über das "Leben und die Leistungen" von Nikola Tesla kreierte. Von den 1970er Jahren bis Mitte der 80er Jahre war er an der wissenschaftlichen Forschung über "Alternative Quellen der elektrischen Energie" beteiligt. 

Mitte der achtziger Jahre wurden seine außerirdischen Kontakte wieder aufgenommen. Derzeit ist Sheldan Nidle Vertreter und Dozent für die "Galaktische Föderation des Lichts" und hat im November 1997 die Organisation PAO (Planetary Activation Organization) in El Dorado Hills in Kalifornien gegründet.

Übersetzung:  Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!