Donnerstag, 26. April 2012

Wir können euch die Arbeit nicht abnehmen!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – Teil 1
21. April 2012

Ihr seid an Informationen interessiert, also lasst uns die Rollen ansehen, die ihr in diesen zukünftigen Ereignissen spielen werdet. Ihr werdet neue Fähigkeiten erlernen und das verwenden, was ihr über viele nach- einander folgenden Inkarnationen erlernt habt. Ihr werdet diese Fähigkeiten anwenden, wo sie gebraucht werden und in Bereichen, die von euren Sachkenntnissen und Führungseigenschaften profitieren. 


Entlang eurer Reise habt ihr wichtige Fähigkeiten erlernt, die für wichtig genug erachtet wurden, sich auf die meisten eurer feststofflichen Lektionen zu gründen. Eure Fertigkeiten wurden entwickelt, um für die Zeitperiode nützlich zu sein, die jetzt vor euch liegt. Greift die Fähigkeiten auf, die ihr erlernt habt und wendet sie bei den heute vorliegenden Aufgaben an, denn es ist an euch, damit zu beginnen!

Wir, die Galaktische Föderation des Lichts, kommen nicht zu euch herunter, um euch an die Aufgaben heran zu führen, für die ihr ausgerüstet seid und die euch erklärt wurden, was zu tun ist.

Dies dient alles einem guten Grund und einem höheren Zweck, und es liegt an euch zu entdecken, was ihr gut könnt. Es liegt an euch herauszufinden, wir ihr diese Fähigkeiten anwenden könnt, um eure Mitmenschen in ihrer Zeit des Aufstiegs zu unterstützen.

Wir verstehen, dass viele heute Konfusion und Zweifel erfahren hinsichtlich dessen, was ihr tun könnt.

Wir fragen euch, was ist es denn, was ihr gerne macht?

Was ist es, was ihr könnt?

Was könnt ihr denn besonders gut?

In welchen Bereichen unterscheidet ihr euch von anderen?

Zu welchen Bereichen fühlt ihr euch hingezogen?

Diese Fragen sind es, die euch zu den Antworten führen, die ihr sucht. Wir werden euch helfen, diese Antworten zu finden das werden wir tun. Wir werden euch aber keine Antworten vorgeben, nein, das machen wir nicht!

Keinem von euch, der heutzutage seine Nische gefunden und entdeckt hat, was er machen könnte, wurde diese Antworten gegeben. Statt dessen haben sie die Initiative übernommen und sind ihrer inneren Stimme gefolgt, die sie zu den Aufgaben führte, die sie heute vollenden.

Auf diese Weise muss es gehen für jeden von euch und wir sagen euch, dass die Zeit für euch gekommen ist, aktiv eure Position zu suchen, um der Menschheit und dem Planeten besser beizustehen in den sehr wichtigen, vor euch liegenden Tagen.

Viele suchen Anleitungen für diese Antworten und das ist es, was ihr erhaltet, Anleitungen. Aber noch einmal: ihr empfangt keine Antworten, weil sie euch nicht angeboten werden. Wir haben das bei zahlreichen Gelegenheiten deutlich gemacht, dass dies eure Aufgabe ist. Ihr seid der Autor, der Regisseur, der Direktor, die Beleuchter, die Schauspieler, die Bühnenarbeiter und füreinander seid ihr auch das Publikum. Die gesamte Produktion gehört euch und das werden wir immer verstehen und ehren!

Wir werden niemals unsere Grenzen überschreiten und euch Antworten auf all eure Fragen geben, weil wir diese Linie nicht überschreiten. Ihr könnt es selber machen, jeder einzelne von euch. Wir sind nur hier, euch bei den Angelegenheiten zu unterstützen, die ihr selbst nicht vollkommen erledigen könnt, wir sind aber nicht hier, Aufgaben für euch zu vollenden, für die ihr fähig und qualifiziert seid.

Ihr seid in der Lage, alles selbst zu erledigen und die Entdeckung, was es ist, was ihr bei der Unterstützung der Menschheit tun könnt, ist eine Aufgabe, zu der ihr befähigt seid, sie heraus zu finden und zu vollenden. Hierfür braucht ihr unsere Hilfe nicht.

Wir sagen euch: schaut in euch hinein und denkt darüber nach, welche Dinge ihr in diesem Leben gelernt habt. Denkt über alle Talente nach, die ihr erworben habt. Denkt über einige Jobs nach, die ihr während dieser Inkarnation ausgeübt habt.

Seid ihr während dieser Jobs ausgebildet worden?

Was hatte diese Ausbildung zur Folge?

Was habt ihr erlernt zu tun, was ihr vor diesem Job noch nicht gewusst habt?

Könnt ihr dies als Anhaltspunkt für eure Fähigkeiten ansehen, sie in eurem späteren Leben zu gebrauchen?

Betrachtet ihr jeden Job, den ihr hattet, einfach als gelegentliches Element einer sinnlosen Reise?

Wir haben euch so oft gesagt, dass das, was ihr erfahren habt, aus sehr gutem Grund passiert ist und für einen ganz bestimmten Zweck.

Versteht dies bitte und in diesem Wissen blättert zurück in den Seiten eures Lebens und untersucht sorgfältig eure Vergangenheit.

An welchen Stellen dienten eure Tätigkeiten eurem Ziel?

Welche Fähigkeiten habt ihr gelernt?

Hatten einige dieser Fähigkeiten, die ihr erlernt habt, irgendeinen Bezug zueinander?
Können einige dieser Fähigkeiten, die ihr erlernt habt, zusammengefasst in einer Position angewendet werden?

Habt ihr Freund oder Familienmitglieder, die bestimmte Jobs ausüben und könnte dies irgendwie ein Anzeichen für euch sein, wo ihr eure Talente, die ihr gelernt habt, besser anwenden könnt, den Menschen während der Zeit des Aufstiegs zu unterstützen?

Es gibt heute so viele Bereiche, wo Leute von eurer Unterstützung profitieren können. Sie sind überall, und es gibt so viele verknüpfte Felder, in denen ihr eure Talente und Fähigkeiten anwenden könnt, die ihr während eurer vielen Lebenszeiten erworben habt und die sich unterscheiden bezüglich der Leben dieser Leute.

Sind diese Menschen um euch herum durstig nach Aufklärung, Wissen und Verstehen?

Leiden sie unter den Effekten von Furcht und Konfusion?

Haben sie Gesundheitsprobleme?

Könnten sie durch Heilung profitieren?

Könnten sie von besserem Ernährungsverständnis und Praxis profitieren?

Dies alles sind die Dinge, die ihr euch selbst fragen könnt bei der Prüfung derjenigen um euch herum. Dies sind die Dinge, die ihr euch selbst fragen könnt, während ihr über all die reflektiert, die ihr kennt und getroffen habt in eurer Online-Gemeinschaft.

Es wird eine Zunahme derer geben, die von gegenseitiger Unterstützung profitieren können und sie suchen Anleitung in vielen Bereichen. Ihr werdet gerufen werden, in vorderster Reihe zu stehen für diese Seelen, und ihr werdet eine führende Kraft in ihren Leben werden. Ihr habt immer noch Zeit herauszufinden, was ihr gut könnt und ihr werdet viele Gelegenheiten haben, diese Fähigkeiten anzuwenden und die Aufgaben eures Lichtarbeiter-Vertrages zu erfüllen.

Es ist nicht zu spät, und ihr habt nichts verpasst, da könnt ihr sicher sein und im Wissen hierüber hilft es euch auch, einen ruhigen und ausgeglichenen Gefühlszustand zu finden, wo ihr deutlicher über eure inneren Talenten und Fähigkeiten reflektieren und wo ihr eure Gaben besser anwenden könnt.

Es gibt keine Notwendigkeit für Eile, aber wir möchten erwähnen, dass die Zeit, euren Aufruf zu beantworten, vor euch liegt. Wir empfehlen euch nur, euch diesem Aufruf zu nähern, in einem entspannten, ruhigen und ausgeglichenen Gefühlszustand, da dieser Zustand eure Fähigkeiten in jeder Weise erheblich verbessert.

Dies ist etwas, was wir möchten, dass ihr es immer berücksichtigt, was auch immer sich euch präsentiert. Nichts kann und wird einfach für euch werden, wenn ihr nicht in einem ausgeglichenen Zustand seid. Antworten weichen euch aus, besseres Urteilsvermögen verlässt euch, und die korrekte Beendigung eurer Aufgaben entgleitet euch, wenn ihr in einem unausgeglichenen Zustand handelt!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt  durch Greg Giles


Jetzt heißt es „BALLAST“ abwerfen!

Botschaft von HERAK vom Sirius – gechannelt durch Frank Scheffler
24. April 2012

Liebe Lichtwesen, seid gegrüßt!

Mit großer Begeisterung möchten wir Euch alles Lichtvolle aus unserer Dimension übermitteln, dabei sprechen wir ganz besonders zu den- jenigen, die noch nicht so recht an den laufenden Paradigmenwechsel auf GAIA glauben wollen.

Ihr steckt mittendrin und seit im Begriff die Fesseln Eurer Welt hinter Euch zu lassen. Unsere Verbündeten leisten gute Arbeit und setzen die Aufgaben die Ihnen gegeben wurden sehr gut um, sodass die Energie- menge die hier benötigt wird optimal transformiert wird.

Weitere Ereignisse „stehen ins Haus“ wie Ihr häufig zu sagen pflegt. Die Ereignisse, die Mutter Erde zum Wandel benötigt, werden sowohl durch Euch als auch durch die Zentralsonne vorangebracht. Es werden jetzt wieder oder auch immer wieder beständig große Schübe von PHOTONEN-Licht über Euer Zentralgestirn auf die Erde geleitet!

Der Prozess des Erwachens schreitet voran und ebnet weiter Euren Weg auf der Erde. Dazu gehört, dass ihr euch von allem trennt, was euch vom Weiterkommen abhält. Die meditative Einsicht, zur Ruhe gekommen zu sein verstärkt sich. Personen die bisher wenig oder gar nicht meditativ unterwegs waren, finden Gelegenheiten sich neu zu erfahren oder bekommen jetzt plötzlich Impulse dieses oder jenes zu erledigen oder unwichtiges, überholtes loszulassen.


Die „Aufräumarbeiten in Eurem Seelenplan“ stehen an und sie sollten bearbeitet werden, all das habt Ihr als Hüter der Erde vor Eurer Inkar- nation mit Euch selbst vereinbart. Der Wandel kann nur so geschehen, und dazu tragt Ihr im sehr hohen Maß bei.

Der „Lichtkörperprozess“ ist ein voll bewusster Prozess, in dem ihr auf der Zellebene in Übereinstimmung mit der Zellebene von GAIA inter- agiert. Deshalb ist es so wichtig für Euch, wieder den Weg zur Natur zurück zu finden, um Euch mit dem Herz-Chakra der Erde zu synchro- nisieren.

Viel zu viele Personen haben den Kontakt zur Natur verloren und haben deshalb auch den Kontakt zu sich selbst abgeschnitten. Im Gleichklang der Energien mit dem Universum seid ihr nur, wenn alles auf der Zell- ebene ausgeglichen ist, und dann werdet Ihr zu den galaktischen Wesen, die Ihr bereits auf anderen Ebenen wart und seid.

Nur die Erkenntnis darüber wird Euch den Weg weiter ebnen und diesen Erkenntnisstand kann man nur über die  Verbindung mit der Natur und der Verinnerlichung des SEELEN-SELBST erlangen!

Sorgt für Euch gut und nährt Euch mit Selbstliebe!

Wir sind immer bei Euch und bleiben es unendlich.

So sei es.

SELAMAT  Herak Sirius


VOM MEER DER EINBILDUNG HER!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
21. April 2012

Hallo, meine lieben Kinder!

Lasse Mich dich bei MIR einführen, bei dem Mir von DIR. Du bist im Grunde ICH, dennoch vermummst du dich als DU. Und, oh Wunder aller Wunder, du schaffst es, an deine Verkleidung zu glauben. Dir sind deine Acryl-Perücken und angeklebten Bärte mitsamt den Gesichtsmasken lieb geworden. 


Was würdest du ohne diese Illusion von dir tun?

Wie würdest du die Zeit durchlaufen?

Was würdest du vorspiegeln, sofern du aufhörtest, so zu tun als ob?

Du, das Du, das du deiner Auffassung nach bist, ist eben nur ein Pappe- Bild von dir. Du hast Mich mit allerhand Zierrat zugedeckt. Du hast dir recht leidlich einen Lebenslauf von dir gezeichnet, und dir ein jedes Wort davon zu Herzen genommen, ungeachtet des LICHTS, das auf dich gerichtet war.

Du hast MICH als sehr weit entfernt und schlechterdings zu gut für dich gezeichnet, ist das nicht so?

Du hast eine Illusion von Mir geformt, so wie du ein Trugbild von dir geformt hast. Du hast es mit Uns beiden bis zum Äußersten getrieben.

Wo EINS-SEIN ist, dort kann kein Äußerstes sein. Kein Extrem. Dort kann es keine Andersheit geben. Einzig in der Illusion können Wir, die in Wirklichkeit EINS sind, scheinbar als zwei existieren, beide ein verschwommener Fleck, wie es sich so gibt, ein unkenntliches Bild, nicht recht scharfgestellt, eine Kamera-Aufnahme, die aus einer verkehrten Szenerie her erfolgte.

Das Bild, das du siehst, ist nicht das, wovon du wirklich eine Aufnahme machtest. Ein eingetrübtes Foto. Ein verschwommenes Bild. Nicht in den Brennpunkt gerückt, falsch gesehen und fehlgedeutet, ein Bild, was auf ein Bild geklebt ist. Aber in Wahrheit existiert nur ein Bild und keine Bilder hinterher, aber, oh, ja  -  ein Ja voller Dankbarkeit – eine reale Sache.

Ich bin reell, und nichts sonst ist es. Nicht eine einzige Sache, mit der du vertraut bist, ist echt. Ausgenommen für Mich ist die Wahrheit von dir real, obschon du es nicht für wahr erachtest. Du wurdest indoktriniert, dich selber herunterzuspielen.

Jetzt im Augenblick, während WIR reden – dies hier ist ein eingebildetes Gespräch, was Wir nur scheinbar führen. Man kann sagen, dass Ich zu Mir selber spreche. Es gibt niemanden sonst, mit dem zu sprechen wäre. Und wiederum ist das, was Ich höre, der Widerhall Meiner Selbst, und Ich bin glücklich. Ich bin sehr glücklich!

Und sofern du  - eine gewisse Zeit lang -  handelst, als wärest du eine Entität, die von Mir getrennt ist, dann soll es so sein, dass du das eine Zeitlang zu sein scheinst. Wir werden eine Art Komplott, eine Illusion sein, das die gesamte äußere Welt zu bestätigen oder zur Schau zu stellen, für wichtig zu erachten scheint; derweilen alles ein Sturm im Wasserglas ist, ein Krebs auf einem Stein, ein Geschöpf aus dem Meer der Einbildung.

Und was für eine ausladende Einbildungskraft ihr habt. Ihr vermögt euch  - natürlich nur zeitweilig  -  auf die andere Straßenseite zu begeben, so als hättet ihr nichts mit mir gemeinsam, während ihr doch voll und ganz, wahrhaftig das Eine von MIR seid, das Eine des EINEN. Ich kann nicht sagen: das eine von Allem, weil es kein Alles gibt.

Totalität ist EINS-SEIN. Es gibt nichts anderes als EINS-SEIN. Einzig EINS-SEIN ist, und es ist so voller Einzigartigkeit und Schönheit, und  - in deinem Falle -  voll von eingebildeten Seinswesen und Begebenheiten, nur eine Fantasie, die als echt hergenommen wird. Und obschon es nur eine Geschichte ist - und eine wilde obendrein -  wird sie als wahr aufrechterhalten, und dies obwohl WAHRHEIT etwas völlig anderes ist.

Natürlich kann Wahrheit im Grunde nicht betrachtet werden. Sie kann nur SEIN. Wahrheit IST. Die Wahrheit des SEINS bin ICH.  Und Ich bin DU, und du bist ICH, und das EINS-SEIN ist am Gedeihen, und du bist EINS-SEIN.

Klar, du kannst nicht in der Welt umherlaufen und sagen: „Ich bin Gott“, obwohl das die Wahrheit ist. Du verstehst das, oder nicht?

WIR sind EINS. Und das ist die ganze Geschichte. Das ist die eine Wahrheit, und du existierst nicht, außer als ICH.

THEOPHIL

Erdbeben sind wichtig für die Erneuerung der Erde!

Botschaft von KIRAEL – gechannelt durch Kahu Fred Sterling
Teil 2 - April 2012

Erdbeben reinigen die Erde in mehr als nur einer Weise. Mutter Erde reinigt sich selbst, indem sie sich wandelt und Negativität von innen heraus abschüttelt und sich gleichzeitig der jungen Seelen entledigt, die sie bewohnen und ihre Negativität erhöhen.

Zu viele Menschen bevölkern die Erde. Die Erde war dafür gemacht rund vier Milliarden Leute zu halten. Trotzdem wird sie jetzt von sieben Milliarden bewohnt; das ist fast das Doppelte ihrer Kapazität! 

Erdbeben sind Mutter Erde‘s Weg, sich selbst von den jungen Seelen zu reinigen, die sie mit ihrer Energie belasten. Wenn ein hoher Prozentsatz eurer menschlichen Artgenossen in einer Erdbebenzone lebt, so liegt das daran, dass in dieser speziellen Ecke viele junge Seelen inkarniert sind. Die jungen Seelen scheren sich nicht um Spiritualität. 

Die Erde wandelt sich daher und schickt sie nach Hause. Sie werden diese Erdbeben nicht überleben, weil es für sie nicht vorgesehen ist. Sie werden aus der Erdenebene hinaus gehen, um auf eine andere Ebene zu gelangen, und dort diese drei-dimensionale Reise ein weiteres Mal zu unternehmen.

Spirituelle Energien, so wie ihr, werden nicht in diesen Erdbeben- gebieten sein. Ihr könntet es sein, aber im Regelfall werdet ihr es nicht sein. Wenn ihr es seid, werdet ihr sehr wahrscheinlich entkommen und einen neuen Tag erleben. Ich sage nicht, dass ein Spiritueller nicht in einem dieser Beben sterben kann, denn ihr könnt es, wenn ihr eure Spiritualität nicht praktiziert.

Daher beinhaltet die Reinigung nicht nur den physischen Körper von Mutter Erde, der die sich gebildete Negativität abschüttelt, sondern auch die Entsorgung der jungen Seelen, die sie überbevölkern und diese Negativität bilden.

Der Große Wandel kommt, daher ist die Reinigung ermächtigend. Sie fühlt deren Reinheit. Sie hat keinen drei-dimensionalen Körper. Sie ist grundsätzlich vier-dimensional, daher sind ihre Gefühle die der Reinigung. Sie mag euch mit ihrem Schütteln aus dem Konzept bringen, aber für sie ist es lediglich Reinigung.

Jedes Mal wenn sie 200.000 oder 300.000 der jungen Seelen los wird, ist sie erleichtert und kann sich selbst so viel mehr reinigen. Sie kann nicht auf einmal all die jungen Seelen von ihr herunter bekommen, aber sie kann Gruppen von ihnen hier rausbringen und sie nach Hause zu ihren Ursprungsplaneten oder Seelenfamilien schicken.

Zwei- oder Dreihunderttausend Seelen, die nach Hause zurückkehren ist ein Tropfen auf den heißen Stein für die Erde, denn diese Seelen verstärken nicht mehr länger die Dichte. Sie kehren als Geist zurück.

Leider sind bisher nicht genug Spirituelle erwacht, um die Kraft zu erschaffen, die nötig wäre, um sanft in die vierte Dimension zu wechseln. Die Erde wird beben und ihr werdet damit umgehen müssen.

Erhöht eure Energie durch Meditation. Als Spirituelle solltet ihr in der Lage sein, alles in eurem Umfeld zu kontrollieren, aber ihr seid zu viel in eurem Verstand, daher denkt ihr, dass ihr wenig oder keine Kontrolle habt.

Ihr wart nicht in der Lage, die Wettermuster umzukehren, weil ihr denkt, dass sie zu groß für euch sind, um sie zu handhaben -  die Betonung liegt auf denken. Ihr seid nicht stark genug, spirituell. Die meisten von euch meditieren nicht und wenn ihr es tut, könnt ihr es nicht aufrecht erhalten. Um euch Meditation schmackhafter zu machen, sollte sie vielleicht irgendwie anders als Meditation genannt werden.

Geht zu eurem Höheren Selbst und sagt ihm, dass ihr nicht in eurem zehn Prozent Gehirn feststecken wollt. Ihr wollt euer 90 Prozent Gehirn. Ihr werdet eure Kraft sich ausbilden spüren.


Beginnt mit einer Kerze zu üben. Zündet eine Kerze an, beugt euren Kopf nach rechts und beobachten, wie sich die Flamme mit euch bewegt. Dann geht zurück zur Mitte, haltet inne und geht dann nach links und beobachtet wie die Flamme sich mit euch nach rechts wendet.  Neigt euren Kopf ein bisschen und beobachtet wie die Flamme mit euch geht. Wie geschieht das?

Es passiert, weil ihr Spirituelle seid und ihr die Kraft habt, die Flamme zu bewegen. Wenn ihr es nicht schafft, dass die Flamme euch folgt, gebt nicht auf. Übt, bis ihr es schafft!

Wenn ihr regelmäßig meditiert und wisst, dass ihr eure Umwelt kontrollieren könnt, könnt ihr kollektiv das Wasser kontrollieren, wenn ein Tsunami sich nach einem Erdbeben in eure Richtung bewegt, indem ihr im Geiste zum Ozean geht und die Wellen wieder beruhigt, sie zurück bewegt, indem ihr zu ihnen sprecht.

Studiert was Dr. Emoto macht.  Er weiß, dass das Wasser auf eure Kommunikation hin reagiert. Schaut außerdem bei Gregg Braden. Er weiß wie er das Photon in sich hineinziehen kann und es wieder aussenden kann. So verringert ihr die Auswirkung.

Ihr habt alles was in eurem Leben geschieht unter Kontrolle, einge- schlossen ein Erdbeben, ein Tsunami, etc. Wenn all die Menschen in dem Tsunami in Indonesien Meditation praktiziert hätten und ihr Kraft zusammen getan hätten, hätten sie sich umdrehen können und sagen können, „Nicht weiter, nicht weiter, geht zurück, geht zurück,“ und sie wären vielleicht nass geworden, aber sie hätten die Zerstörung, die verursacht wurde, verhindern können.

Wenn genug reine Spirituelle auf der Erdenebene sind, können sie diese Wettermuster verändern. Jeder Spirituelle, egal wie lange ihr einer wart, muss verstehen, dass ihr nicht euer physischer Körper seid. Ihr habt die Kraft, ein Erdbeben dazu zu bringen, dass es an euch vorbeigeht, dass es an beiden Seiten an euch vorbeigeht und euch dennoch verpasst.

Erdbeben: Natürlich oder von Menschen gemacht?

Das Erdbeben in Chile mit einer Magnitude von 8,8 geschah, weil der Teilchenbeschleuniger in Europa an dem Tag arbeitete. In einfachen Worten: der Beschleuniger kühlte sich ab und heizte sich selbst dann schnell wieder auf und kühlte sich selbst ab und es wusste nicht einmal jemand davon.

Die Wissenschaftler, die durch das Instrument schauten, sahen etwas geschehen, aber sie wussten nicht, was es war. Die Energie schoss hinunter in den Erdkern und kam dann wieder rauf und in Chile raus. Das war ein von Menschen gemachtes Ereignis. Energie sollte nicht in diese Geräte gebracht werden. Sie spielen mit dem Feuer. Das Erdbeben in Haiti war ebenso von Menschen gemacht. Das menschliche Element stand hinter diesem Erdbeben und genauso war es auch in Chile, und es schließt einige machtvolle Familien mit ein.

An einem Ort wie Haiti, wo die Ärmsten der Armen leben, wissen diejenigen, die die Finanzen der Welt kontrollieren, dass sie alles was sie nur wollen tun können, wenn sie diese Ausbrüche kreieren und ihre Geldtransaktionen aufgrund des Durcheinanders ungesehen hin und her bewegen können. Geld und Macht sind die Wurzeln dieser von Menschenhand gemachten Wettermuster!

Die, die das Wetter kontrollieren, sind eine kleine Elite von Menschen, rund 100.000 an der Zahl, wenn überhaupt. Sie sind die wenigen Leute, die 98 Prozent des gesamten Geldes in der Welt besitzen. Wenn ihr denkt, dass sie nichts über Spiritualität wissen, dann verarscht ihr euch selbst. Sie wissen alles über Spiritualität und sie wissen, wie sie ihre Kräfte benutzen müssen, aber sie benutzen sie auf dunkle Weise.

Sie wollen nicht, dass ihr etwas darüber wisst. Und wenn ihr es wisst und zu viel darüber sagt, werden sie euch verfolgen. Diese Leute wissen, dass es eine Menge Todesfälle auf der Erde geben wird, und sie haben kein Problem damit, so viele Seelen wie nur möglich nach Hause zu schicken. Das liegt sogar in deren Interesse!

Sie denken, dass sie tun können was immer sie wollen. Das klingt verschwörerisch, aber es ist einfach so. Diese Leute meditieren vier bis fünf Stunden täglich, ohne Unterbrechung. Sie sind die Familien, die ihr mit „altem Geldadel“ bezeichnet.

Sie sind von Menschen umgeben, die in diese Energien schon länger als sie selbst involviert sind. Diese Familien benutzen die Menschen, die sie umgeben wie eine Barriere oder ein Puffer, um sicherzugehen, dass sie unentdeckt durch diesen ganzen Prozess gelangen. Sie sind zwar Spirituelle, aber sie haben sich der Dunkel Seite verschrieben. Sie haben die Menschen um sie herum ausgetrickst, so dass sie es anders sehen.

Bereitet euch aktiv auf Veränderung vor!
 
Nochmal: als wahrhaft Spirituelle könnt ihr die Auswirkungen durch Meditation verringern. Viele junge Seelen leben im Feuerring und das ist der Grund warum die meisten der Erdbeben und Vulkanausbrüche eurer Welt in dieser Region geschehen. Mutter Erde wird fortfahren, sich in dieser Region zu wandeln und während sie das tut, wird sie schließlich in die vierte Dimension hinauf gelangen und ihren Körper dort hinein bewegen und alles auf ihrem Weg wird von ihrer LIEBE und ihrem LICHT abhängen.

Wenn ihr sensibel seid für die bevorstehende Erdveränderung, müsst ihr euch vorbereiten, indem ihr euch selbst sagt, dass ihr euch bereit macht, sobald ihr die Vorboten spürt. Lasst eure Energie in Wellen raus rieseln, die gegen die Wellen der Erdbeben Energie antreten und ihr werdet geschützt sein. Statt euch selbst auf die Erdveränderungen vorzubereiten, verwendet ihr alle eure Energien darauf zu versuchen, euch selbst zu beschützen, indem ihr all eure Energien nach innen in euer Herz-Zentrum richtet!

Diejenigen, die sensibel sind für die Erdveränderungen, aber nicht wissen was zu tun ist, werden ein bisschen hinterher hinken und diejenigen, die weder sensibel noch sich der kommenden Erdveränderungen gewahr sind, werden in dem Energiefeld gefangen bleiben und unter den Nachwirkungen leiden: Wut, Ärger, Rachsucht, Frustration, Untreue, etc.  - alles was nicht gut ist für euch.

Abschließende Bemerkung:

Ich habe nicht genug Zeit, um euch alles, was ich über Erdbeben weiß, zu erzählen, den Weg von Mutter Erde, Negativität, die sich über die Zeit durch Umweltverschmutzung, Feuer, Abholzung und die negativen Energien der jungen Seelen gebildet hat, abzuschütteln. Ich kann euch nur raten:  Spirituelle vereinigt euch und erleichtert die Last von Mutter Erde. Es ist in eurem Interesse es zu tun.  Ihr lebt nicht nur auf einem wunderschönen Planeten, ihr schwingt auch in seinem Rhythmus. Meditiert daher täglich und habt Vertrauen. Wenn ihr wirklich Vertrauen hättet, würdet ihr niemals ein weiteres Problem haben. Vertrauen zu haben, läuft auf LIEBE hinaus.

Liebt die Erde genug, um sie und euch zu heilen!


Der MOUNT SHASTA – das größte „Portal“ in Nordamerika!

Botschaft von Erzengel Metatron – TEIL 1
13. April 2012

Grüße ihr Lieben, Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich begrüße euch in Bedingungsloser Liebe!

Der mächtigste Wirbelpunkt in Nordamerika ist der „Mount Shasta“. Der Mount Shasta existiert in 44 Dimensionen, und das wird sich bald noch weiter ausdehnen.

Anmerkung:  Der Mount Shasta ist ein zu der Kaskadenkette gehörender Vulkan im Norden von Kalifornien, Vereinigte Staaten.   Er ist mit einer Höhe von 4.317m nach dem Mount Rainier der zweit- höchste Berg dieser Gebirgskette und einer der höchsten Berge Kaliforniens. Daneben ist er der zweithöchste Vulkan der USA. Der letzte Ausbruch war 1786.

Im Zeitraum von 19. – 25. Juni 2012 tritt ein mächtiges Ereignis auf. Es ist ein Festpunkt des Aufstiegs und viele werden gerufen, um sich mit dem geliebten Saint Germaine und den aufgestiegenen Meistern zu verbinden. Es ist die OM-Vollendung.

Lasst uns über den Mount Shasta sprechen. Nun, je größer das Gebirgsmassiv, umso größer sind die Parameter des Mount Shasta Mega-Wirbel-Portals in der Lage, komplexe Falten in Raum und Zeit innerhalb seines Feldes zu halten. Es kondensiert und „schwirrt“ der Raum stärker als in jedem anderen Gebiets in Nordamerika. Seine Kapazität innerhalb wird sich ausdehnen während der OM-Kristall in die Aktivierung geht.


Ihr seht derzeit ein kubisches Ausmaß des Raumes in den oberen Wiesengebieten des Mount Shasta, wo „36-dimensionale Frequenzen“ nach oben gehalten werden, zu besonderen Zeiten sogar 44 Dimensionen. Es ist die Mischung aus gefalteten Energien, die durch himmlische Ausrichtungen und irdischen Magnetismus diese Schwankungen auslösen.

Aus diesem Grund ist der Mount Shasta in einigen Phasen aktiver als in anderen. Dimensionale Tore öffnen und verengen sich dementsprechend. Wenn ihr durch Absicht und Entschlossenheit lernt, eure Schwingungs-Frequenzen in den „Mer-Ka-Na“-Bereich der Kristall-Resonanz auszudehnen, öffnet sich der Zugang!

Anmerkung:  Der Mer-Ki-VA =  8 zackiges Sterntetraeder, entwickelte sich über die Jahrtausende hinweg zum  Mer-Ka-VA = 12 zackiges Dodekaeder und endet jetzt in unserer Zeit im kristallinen Mer-Ka-NA ~ 20 zackiges Ikosaeder. Tatsächlich ist die Entwicklung der „Mer-Ka-Na“ das Endziel des Systems  - DER AUFSTIEG -  und ist wirklich eine Vollendung, auf die viele von euch auf dem Weg durch viele Lebenszeiten gewartet haben!

Nicht jeder, der den Mount Shasta besucht, wird auf diese Portale und Zugänge zugreifen können, aber all jene, die fähig sind, ihre Schwingungsrate zur kristallinen Frequenz anzuheben, werden dazu in der Lage sein. Es war schon immer so in den Unendlichkeitspunkten und Sternentoren (Aufstiegs-Portalen), wenn man so will.

Zur Zeit verankert sich im „Mount Shasta“ eine sehr komplexe, mehrdimensionale Über-Falte durch ihr sehr bewusstes geometrisches Gitter, komplexe Frequenzen und einmaliges Crysto-elektromagnetisches Feld. Dies ermöglicht Licht-Portalen aus vielen höheren Dimensionen innerhalb der Erd-Dimensionen im Gebirgsmassiv des Mount Shasta zu koexistieren.

Darunter sind jene von Sirius A und B, den Plejaden, Arkturus sowie viele andere, und wir wiederholen -  viele andere Galaxien.  Der Mount Shasta in den höher-dimensionalen Gemeinschaften ist sehr produktiv und offen für Suchende, wie ihr.

Und während der 5 Tage der Tagundnachtgleiche im Juni 2012 wird diese Ausdehnung wirklich sehr viel fruchtbarer sein, als sie jemals früher in eurer Zeit auf eurem Planeten war. Es ist diese einzigartige Energie der Sonnenwende im Juni 2012, die diese große Öffnung ermöglicht.

Der Mount Shasta hat, wie alles mit einem Unendlichkeits-Punkt auf dem Planeten, eine geometrische Projektion, die in einem gewissen Grad seine Natur und seinen Zweck definiert. Die Überlagerung vom Mount-Shasta ist ein Oktaeder, die doppelte Pyramide: „Wie Oben, so Untern“.

Dies ist die geometrische Kristallisation, die in vielen eurer Diamanten gefunden wird. Dieses Verstehen kann euch bei der Erfahrung helfen, die ihr am Mount Shasta sucht.

Das begreift ihr, wenn ihr versucht, mit der unendlichen Natur heiliger Orte zu kommunizieren. Wir möchten vorschlagen, dass ihr euch bemüht, die mehr-dimensionalen, geometrischen und geolo- gischen Aspekte von ihnen zu verstehen. Ihr müsst verstehen und annehmen, dass jeder Unendlichkeitspunkt sich selbst vollkommen bewusst ist, nach euren Begriffen. Eure Ureinwohner haben immer um Erlaubnis gebeten, wenn sie in solche heiligen Orte eintreten wollten, sie sangen Lieder, beteten und brachten Geschenke mit. Und ihr Lieben, wir sagen euch, es war angemessen. Die Erde wird antworten!

Der Geist dieses Platzes öffnet sich für euch. Nun, ihr müsst nicht unbedingt der lebendigen Erde im materiellen Sinne Geschenke bringen, sondern wenn ihr den Geist in euch aufnehmt, so demonstriert ihr euer Öffnen und die Resonanz der Geschenke des höheren Bewusstseins des Platzes wird zu euch zurückkehren. Versteht ihr?

Macht euch damit bekannt, warum ihr hier seid und was ihr sucht, und ihr werdet tatsächlich ein Kribbeln von Energien euer Rückgrat hinaufsteigen fühlen, und eine direkte Verbindung wird geschehen. Die sich ergebenden Erfahrungen werden sich für euch vielleicht weit darüber hinaus öffnen, als was ihr erwartet. Vertraut dem. Es ist vielleicht weit gültiger, weit aufschlussreicher Beweis, als ihr euch vorstellt. Bringt euer größeres Bewusstsein in den Vordergrund, beruhigt den fragenden Verstand!

Unser Channeling-Kanal hat von vielen unglaublichen Erfahrungen und Visionen gesprochen, die er innerhalb der Energie des Mount Shasta während seiner zahlreichen Besuche dort hatte. Wir sagen: „bezweifele deine Erfahrungen nicht. Die Erfahrung mit Saint Germain, die Initiation mit dem Rat des Kristallinen Lichts und die spätere Erfahrung an Bord des Ashtar-Schiffes sind tatsächlich aufgetreten.“

Dies war absolut wirklich, tatsächlich real.

Wir sagen euch, dass Träume und Visionen in der Tat wirklich sind, sie sind gültig und oft die katalytischen Mittel für mehr-dimensionale Reisen und spirituelles Wachstum. Zweifelt nicht an ihnen sondern lernt, innerhalb ihrer in Klarheit zu navigieren.

Ihr seht, dass die meisten Erfahrungen in solchen mehr-dimensionalen Portalen, wie am Mount Shasta auf zwei Wegen erfolgen werden. Entweder geht man durch das Portal weiter, um zu sehen, was auf der anderen Seite des Tores ist…, oder man wartet einfach an der Schwelle auf die Manifestationen der Erscheinungsformen der „anderen Seite“ um sie zu fühlen.

Das erste scheint eine Vision im mentalen Auge, wobei letztere eine unglaubliche Manifestation eines Lehrers oder Meisters in der physischen Welt ist, auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum wäre. In beiden Fällen ist die Anfangstendenz unter den Menschen, die gültige Realität unter dem was geschieht, fallenzulassen.

Ihr Lieben, ihr müsst mehr als nur eine Möglichkeit des erweiterten Paradigmas erlauben zu existieren. Ihr müsst sie als gültigen Ausdruck einer mehr-dimensionalen Wirklichkeit erlauben. Als WIRKLICH! 

Es gibt weit mehr Teile von euch, liebe Menschen, mehr, als ihr wirklich realisiert, und auf der Erdenebene seid ihr wesentlich mehr als nur die Summe eurer Teile! Euch zu erlauben, euch auszudehnen, ist nur ein Teil dessen, was der Mount Shasta euch schenkt, liebe Suchende, der andere Teil hängt von euch ab und davon, anzunehmen was geschieht und es zu glauben!

Wenn euch der Mount Shasta eine Erfahrung anbietet die weit von eurer täglich wahrgenommenen Realität entfernt ist, wird euch einfach nur ein Teil der größeren Wirklichkeit gezeigt. Es ist verständlich, dass ihr es anfänglich bezweifeln mögt, aber euch wurde die größere Wahrheit gezeigt, weil ihr euch durch eine größere Bemühung ausdehnt, als ihr vielleicht glaubt, bis zu dem Punkt, wo ihr es wahrnehmen konntet.

Was sagt euch das?

Es sagt euch, dass innerhalb eurer erweiterten Wahrnehmung das Feld aller Wahrscheinlichkeiten jeder Möglichkeit liegt, einige in denen ihr lebt und einige, in denen ihr nicht lebt. Einige der Wirklichkeiten haben kein biologisches Leben, wie ihr es kennt, einige enthalten weit fortgeschrittene Lebewesen, ätherisch in ihrer Natur, jedoch nicht physisch, aber dennoch menschlich im Herzen.

Es gibt keine reglementierten Regeln, die das Potential solchen Reisens beschränken werden, außer jener Blockierungen, die ihr euch durch die Nicht-Annahme für euch selbst schaffen würdet. In Wahrheit sind diese Wirklichkeiten näher an eurem wahren Zuhause, als es eure physische Erfahrung auf der Erde ist.

Das ist ein Grund, warum das Auflösen von Furcht ein wesentlicher Teil zur höher-dimensionalen Wirklichkeit dessen ist, was ihr in diesem wirklichen System von Wachstums-Potential erfahrt.

Wir möchten jetzt noch hinzufügen, dass es oft der Fall ist, wenn Menschen erstmals in diese weiteren Wirklichkeiten (Dimensionen) treten, sie zeitweilig oder dauerhaft ihre „Erdung“ auf der Erdenebene verlieren können. Um geerdet zu bleiben, muss der Mensch lernen, die Integrität des menschlichen CEF (Crysto-Elektromagnetisches Feld) zu meistern. Ihr müsst lernen, wie ihr die Bewusstseins-Zentren, die Chakren, öffnen und schließen müsst!

War dies nicht die Lektion der Lemurianer?

Eine außerkörperliche Erfahrung eignet sich vielleicht nicht gerade, wenn man von einem Tiger gejagt wird, oder im Büro sitzt und Buchhaltung macht!

Lernt das System zu meistern, während ihr auf der Erde für einen bestimmten Zweck für die Erde seid, und nutzt eure Fähigkeit für Chakra-Mer-Ka-Na-Reisen durch Einsicht, wann es angebracht ist, dies zu tun.

Versteht ihr?

Wenn ihr nicht geerdet seid, seid ihr nicht fähig, innerhalb der physischen Dimension zu funktionieren. Es gibt Zeiten, in denen es angebracht ist, mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen, sogar in diesem Aufstieg in das Neue Zeitalter der Erde.

Erzengel Metatron

gechannelt durch Tyberonn