Samstag, 28. April 2012

Der „Erstkontakt“ und die einladende Energie der Erdenbewohner!

Botschaft von MARIX aus Sirius -  durch Sarinah
26. April 2012

Das Rad des Aufstieges beginnt sich schneller und schneller zu drehen und wirft alles an den Rand der Geschehnisse, was noch Dualitätsfrequenzen in sich trägt. Die Rotationskraft der Erderhöhung arbeitet so gründlich, dass zum Schluss nur noch das übrigbleibt, was mit der Quelle allen Seins übereinstimmt oder Willens ist, das zu tun!


Seid sicher, dass da sehr viel mehr Menschen mitreisen werden, als ihr denkt. Denn Worte und Energien hallen nach und oft erreicht euer Licht diejenigen, die es erst mal ablehnten, erst dann, wenn ihr längst keinen Kontakt mehr zu den Personen habt!

Oft geschehen Trennungen nur wegen dem Frequenzunterschied, der da herrscht zwischen den Menschen. Wie ihr wisst, ist es euch nicht möglich, euer Licht zu dimmen, das funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Dieses „Dimmen“ hatte euch viel Müdigkeit, Spiegelung und Mattigkeit eingebracht und es brachte manche Lichtarbeiter selber, an den Rand der Klippen!

So seid ihr also immer wieder konfrontiert, mit dem Thema: „in Liebe loslassen, ohne Wertung, ohne Erwartung, ohne Forderung sein“!

Ja, wir wissen, dass es sich im Leben oft anfühlt, wie ein Schleudergang, wobei man hinterher feststellt, dass auch Themen weggeschleudert wurden, die tief im Inneren verborgen waren, sozusagen aus dem tiefsten Grund der vergangenen Leben heraus!

Wie ihr wisst, wählen die Menschen in diesen Tagen ihr Plateau, die Ebene, von der sie starten möchten. Das kann ein Plateau sein, was ihnen die Möglichkeit gibt, die Erfahrungen zu wiederholen oder aber auch eine Basis, die es ihnen ermöglicht, bei ihren Lieben zu sein.

Die Erde bietet ihren Kindern in der Übergangszeit die Chance, dann aufzusteigen, wenn sie es für richtig halten!

Allerdings ist das Leben auf Ebenen, die noch Dualitätsenergien in sich tragen, nicht gerade leicht und wird auch mit der Zeit immer ungemütlicher werden!

So hat jedes Wesen selber gewählt und so fühlt sich die Seele gedrängt, ähnlich eines Updates, immer wieder die eigene Ausrichtung zu überprüfen. Ihr Lieben, sorgt euch nicht um die Nachzügler, vertraut, dass der Übergang für alle erreicht wird, welchen Weg sie auch immer dafür wählen!

Wir wiederholen es immer wieder: „die Letzten werden die Ersten sein“!

Nun, während die „Räte des Lichtes“ tagen, kommt es immer wieder vor, dass der Schöpfer die Dinge beschleunigt, was es den Lords des Lichtes, der „Galaktischen Föderation des Lichts“ und den Cousins aus der inneren Erde, erlaubt einzugreifen, in das weltliche Geschehen!

So war es kürzlich der Fall, dass wir die Erlaubnis erhielten, den offenen Kontakt mit euch einzuleiten, und das sowohl im Großen, wie auch individuell!

Wir hören Deine Gedanken und wissen, dass Du Dir wünschst, wir wären etwas konkreter bei den Aussagen über unsere Planung! Wir sagen Dir jedoch, dass nicht nur die lichtvolle Seite sich hier informiert, und wir werden auf keinen Fall jenen etwas in die Hände geben, was da nicht hingehört. Darum sagen wir nur, die Dinge sind viel mehr in Bewegung, als man es euch im Außen zeigt, doch jene, die vertraut sind mit unserer Vorgehensweise, jene werden die Zeichen am Himmel und auf Erden sehen und jene werden zwischen diesen Sätzen lesen!

Bedenkt, dass ihr selber Schöpfer seid und so besprechen wir hier Dinge, in der Hoffnung das ihr bemerkt, dass eure Energien es sind, die unweigerlich das herbeiführen, was wir den „Erstkontakt“ nennen.

Denn die eine Hälfte der Ausführung, des Erstkontaktes ist in unserer Hand, die andere Hälfte aber ist in euren Händen, dies macht die Erdenbewohner zu Eventmanagern!    

Ihr Lieben, nutzt bitte weiterhin die hohe Kraft der Manifestation im Kollektiv. Wir befinden uns schon in eurer Realität, nun warten wir darauf, dass die Erden-Engel uns zu sich rufen!

Wie ihr wisst, arbeiten wir alles andere als linear, so müssen wir also nicht zwingend abwarten, bis die Schattenspieler zu spielen aufhören, oder sich eine Übergangs-Regierung gebildet hat, dass alles wird die Kette der Ereignisse sowieso herbeiführen!

So bedenkt bitte, dass wir gemeinsam mit den Erdenbewohnern, das Bodenpersonal bilden, wir sind längst in der Lage, Hand in Hand mit euch, Dienst zu tun. Auf was wir warten? Nun, wir warten darauf, dass die Energie-Welle des Kollektivs uns dazu aufruft, endlich loszulegen, genau dieser Punkt ist in den nächsten Tagen erreicht!

Wenn in der nächsten Zeit, Details über die Machenschaften der dunklen Allianz bekannt werden, bitten wir euch hiermit, – sendet ihnen eure Liebe – und wenn ihr das nicht könnt, was verständlich ist, sendet ihnen euer Mitgefühl. Denn Hass, Ablehnung, Wut und Aggression schürt nur das Dualitäts- Feuer, was das Leben auf GAIA in der Vergangenheit sehr beschwerlich gemacht hat und würde euch die gleiche Resonanz wieder in euer Sein zurückbringen!

Es gibt so viel zu besprechen, es ist auch für uns, der Familie aus der „Galaktischen Föderation des Lichts“, eine sehr aufregende Zeit, denn nichts lieben wir mehr, als von der Planung überzugehen in die Ausführung!

Wir spüren eine unermessliche Freude und Dankbarkeit, wenn wir sehen, wie sich unsere Hände bereits berühren!

Wie schön ihr seid, wie mächtig und stark, wie hell euer Seelen- Licht strahlt, schon bald ihr Lieben, werdet ihr wissen, wie stark unsere ewige Verbindung wirklich ist!

Wir danken und segnen euch und sagen bis gleich…

Ich Bin Marix




ICH BIN DU – UND DU BIST ICH!

Gott spricht – gechannelt durch Theophil
20. April 2012

Lausche auf dein HERZ, denn es schlägt inmitten des Meinigen, und das Meinige schlägt in dem deinen, derart innig vertraut sind Wir. Du magst ja das Gefühl haben, du befändest dich außerhalb Meines Herzens, dass dein Sitz außerhalb von ihm sei, dass du als Büßer, dem der Eingang versagt wird, außerhalb Meines Herzens zu sitzen kommst.


Gleichwohl bist du in Meinem Herzen längst untergetaucht. Demnach betrügst Du dich selbst. Du veräppelst dich rechts wie links und oben wie unten.

An diesem Morgen, da wisse, in wessen Herz du weilst. Sitze in Meinem Herzen und sei mit Unserem EINS-Sein vertraut. Kenne den Schlag Meines Herzens, und den Schlag des deinen. Kenne Meinen Hauch, und deinen Odem. Mein ureigenes Herz pumpt in dir. Mein Herz singt in dem deinen. Mein Herz steht auf und sagt:

„Sieh` her, hier bin Ich! Hier bin Ich! Ich bin hier! Ich, des Allmächtigen Gottes Herz, bin genau hier, wo Ich gerne sein möchte, wo Ich als erstes aus der Stille auftauchte und in der Welt Hof hielt.“

Ich bin Gottes, des Allmächtigen, Herz, das in deinem Herzen aus Gold sitzt. Auf welch anderem Thron könnte Gottes Herz denn sitzen?

In nichts geringerem als in dem goldenen Herzen des Menschen, wo Ich still und leise gehalten, wo Ich vor ihm selber geheim gehalten werde.

Ich bin Gottes Herz, das in den Herzen aller lebendigen Geschöpfe sitzt, allzumal bin Ich im Herzen des Menschen inthronisiert, indes des Öfteren – so möchtest du gerne glauben - beiseite gelassen, so, als wäre Ich ein Tourist oder ein Gott auf einer Parade. Könnt ihr das glauben?

Falls du, Mensch, dich verbeugen musst, bücke dich zu deinem Herzen, in welchem Ich, Gott, schlage.

Falls du dich bücken musst, bücke dich nieder zu dem Allmächtigen Leben, einer Quelle, die sich übersprudelnd aus Meinem Herzen der Liebe ergießt und dich aufliest, als wärst du unter Meinem Arm.

Ah, es gibt da keinen Anderen. Zwar sagen Wir „Herz der Liebe“, eher als Herzen der Liebe, da es Ein Herz, da es Eine Liebe ist, von der Wir sprechen. Eine Liebe, die so fabelhaft ist, dass sie über allem steht, obschon es nichts gibt, über dem zu sein ist. Es gibt nichts, was mit diesem Einen Herzen verglichen werden kann, nichts, über das irgendwas zu halten wäre, denn Ich bin Gott dort droben, und ihr seid Gott dort droben.

Alles, was Ich bin, seid ihr. Und was Ich nicht bin, seid ihr nicht, und demnach genügt ihr euch selbst.

Ihr könnt Gott ohne Weiteres glauben. Es wird für euch leichter sein, an Mich zu glauben, als Mir zu glauben, wenn Ich sage: Ich bin EINS! Ich sage – Wir sind nicht zwei sondern Eins. Ich sage – Wir sind das EINS-sein. Eins in glänzender Leuchtkraft, und du sagst: „Ganz bestimmt, sicher, ja, ja. Ich selber bin Glanz.“

Alldieweil fühlst du dich wie ein alter, stumpfer Kupferpfennig, in dem zahllose Daumen ihre Abdrücke hinterlassen haben, ein Pfennig, vielleicht auf dem Bürgersteig aufgegabelt.

Trotzdem, Geliebte Kinder, dass ihr vermeintlicherweise ohne Mich auf dem Weg seid, ist ein Umweg. Das ist „auf dem Holzweg-sein“. Das ist Illusion!

Das ist die Illusion der Welt, ein Fehlschluss, der einer Generation nach der anderen weitergereicht wird, während ihr alle Meine Schöpfung seid. Du, alleinig du, das einzig Eine von Mir, Gottes Auserlesenes Eines, Gottes Selbst, zusammengeschlossen in einer Illusion von Verdoppelung und Vervielfältigung. Du, die vermeintliche Kopie von Mir.

Ein Abbild kann einzig in einem Spiegel widergespiegelt werden. Nennt euch also das „EBENBILD“ von Mir. Ihr seid der bildliche Ausdruck von Mir, nur ist es so:  Ich bin nicht physisch, und ihr seid es desgleichen auch nicht!

Macht euch aber nichts daraus!

Wir vermögen als WIR zu lieben, ja, schon alleine deshalb, weil Wir EINS sind.

Wir ist EINS. Wir ist Ich, Gott allein, mit niemandem, der oben steht, und mit niemandem, der unten und mit niemandem, der daneben steht.

Wir sind EINS. Spüre dieses EINS-SEIN mit Mir. Fühle Mein Glück, denn es ist das deine, das dem vermeintlichen Du gehört und dennoch unseres ist.

THEOPHIL


MUTTER ERDE KEHRT ZURÜCK!

Botschaft der Galaktischen Föderation  - durch Jahn
26. April 2012

Heute beginnt ein neuer Abschnitt für die Menschen auf dieser Erde. Heute, und das schließt das „Heute in der Zukunft“ mit ein, den Tag, an dem diese Botschaft allen Menschen zugänglich machen wird. Die Erde wird in die „Galaktische Föderation des Lichts“  eingereiht – dies geschieht nun auf planetarer Ebene.


Noch ehe die Menschen erhoben sind, wird die Erde erhoben und das obwohl es auch so ist, dass alles „gleichzeitig“ geschieht. Hier gilt es für euch das Konzept der Zeit zu überwinden, die Erde, der Planet GAIA, Terra XX27, wird heute „offiziell“ in das Licht aufgenommen!

Während sich die Erde weiter formt und wandelt, werdet auch ihr Menschen geschmiedet. Noch braucht es ein wenig Zeit, ehe auch ihr mit uns zur Feier schreitet; nämlich dann, wenn wir die Aufnahme des Menschengeschlechts in die „Galaktische Föderation des Lichts“ besiegeln.

Das ist euch schon lange angekündigt, und nun wird der erste Schritt dazu konkret, indem Mutter Erde restlos in das Licht eintritt. Mittlerweile sind sämtliche Meister auf der Erde eingetroffen. Und auch die „Schulung der Meister“ nimmt ihren Lauf und die ersten „Absolventen“ haben die Schulungsräume auf dem Mutterschiff der "Galaktischen Föderation des Lichts verlassen!

Die Kraft dieser Menschen und deren Präsenz beginnen sich nun auszuwirken. Und seht, wie sehr die momentane Machtnomenklatur wankt, bis sie fällt.

All das wirkt sich aus zu eurem Wohl, all das bringt nun den entschei- denden Schub in die Angelegenheiten – denn ein Planet, der zur Gänze in das Licht eingetreten ist, sorgt dafür, dass alles Leben es ihm gleich tun kann.

Heute gilt es für euch Brüder, für euch Schwestern des Himmels, mehr denn je im Vertrauen zu bleiben und beharrlich zu sein. Mehr denn je!

Heute gilt es für jene, die den „Meisterstatus“erlangt haben, ihre Gaben für die Menschen bereit zu stellen. Denn ein jeder wurde mannigfach unterwiesen, und nun gilt es dies in den Alltag zu bringen – auf die Erde zu bringen. Wisst: eines zeichnet alle diese Meister aus, sie sind von der „Angst“ befreit worden, sie habe ihre Ängste durchschaut und entlassen und sind durch die Angstmache nicht mehr zu beeindrucken.

Das sind die ersten Wesenheiten in Menschengestalt, die fern der Angst einen Grad an Liebesfähigkeit entwickelt haben, der den Menschen eine Orientierung ist und ihnen Halt bietet, in der Zeit, da sich alle Sicher- heiten auflösen.

Wahrlich, diese lösen sich nun auf!

Mächtig wird sich das Weltbild nun umgewandelt, an allen Orten, auf allen Ebenen findet nun das Ende statt;  kehrt ein, was so lange auf sich warten ließ, und alles wird in sich selbst GANZ.

Das große Streben hat eingesetzt!

Die Transformation, in dem sich die Formen und die Zustände wandeln, ist Ausdruck davon – manche streben nun die „kleinen Tode“ an, da sie alles abstreifen, verlassen oder aufzugeben haben, was nicht aufbaut und was nicht weiter führt, andere streben nun den „großen Tod“ an, den Tod, der das ganze Wesen von der einen in die andere Ebene bringt!

So geschieht es dieser Tage, so ist die Welt nun eingestellt und so werden die Menschen nun erlangen, was sie erlangen wollten – von Anbeginn an.

Der Planet ist eingegliedert, die Kalibrierung bald abgeschlossen, doch die Feier, dass Mutter Erde zurückgekehrt ist in das Licht, beginnt – heute!

Im Auftrag des Allmächtigen!

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung!

Gechannelt durch Jahn


Wir können euch die Arbeit nicht abnehmen!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ – Teil 2
21. April 2012

In den vor euch liegenden Tagen werden euch Positionen angeboten, die ihr euch jetzt nicht vorstellen könnt. Da sind viele verschiedene Aufgaben zu bewältigen und Positionen, die ausgefüllt werden müssen, und jedem von euch wird eine Gelegenheit gegeben, eine Position auszufüllen, die eurer Erfahrung entspricht und eurer Bereitschaft, eine neue Fertigkeit zu lernen. 


Zu entsprechender Zeit werden wir euch diese Gelegenheiten vollkommen erklären und was ihr tun könnt, uns eure Wünsche mitzuteilen, dass ihr an einer dieser Positionen interessiert seid. Wir haben viele Projekte an denen wir mit euch zusammen arbeiten werden und viele von euch, die diese Worte lesen werden an unserer Seite arbeiten in Vollendung dieser Aufgaben.

Es ist ganz allein eure Entscheidung, was ihr mit diesen Gelegenheiten macht und wir werden euch diese Gelegenheiten verfügbar machen, und wir werden nicht auf etwas bestehen oder euch überreden irgendwelche Entscheidungen zu treffen, weil jede Entscheidung, die ihr trefft, euch überlassen ist.

Wisst, dass jede Entscheidung, die ihr von diesem Moment an macht ganz alleine eure Entscheidung sein wird, und wir werden eure Entscheidungen in keinem Bereich über Gebühr beeinflussen. Ihr werdet in den kommenden Tagen vollkommene Freiheit genießen, während ihr mit uns zusammen arbeitet und alles was ihr tun werdet, wird durch eure freie Wahl bestimmt. So wird es sein und nicht anders, weil es eure Welt und eure Reise ist, und alles an euch liegt!

Wie wir es immer schon sagten, wir sind nicht hier um Anweisungen zu geben, wir sind nicht hier um euch zu sagen, was ihr tun sollt und wann ihr es tun sollt, oder das habt ihr so zu machen und dies ist so zu machen.

Wir sind hier um euch zu helfen die Welt in der ihr künftig leben wollt, zu modellieren, zu formen und zu erschaffen. Dies ist eure Welt, und wir werden das immer verstehen und respektieren. Wir sind nur hier, um euch Hilfe anzubieten, wenn ihr eure Erde zu einem besseren Platz zum Leben machen wollt.

Einige von euch werden den Aufstieg in die 5. Dimension und sogar höher machen und wir sagen euch, dass ihr diesen Übergang unterstützen könnt indem ihr die negativen Aspekte eures Lebens auflöst, die nur dazu dienen euch in die niederen Dimensionen runter zu ziehen.

Wir sehen, wie viele von euch mit diesen Aspekten eures Lebens zu kämpfen haben,  und wir können euch nur assistieren diese Muster und Gewohnheiten zu entschärfen, indem wir euch Rat und Führung anbieten, um euch auf einen neuen Pfad von höherer Bestimmungen zu führen, als den gegenwärtigen auf dem ihr momentan reist.

Einen Pfad zu verlassen, um auf einem anderen zu beginnen, erfordert großen Aufwand, pure Entschlossenheit und Willenskraft. Wir streiten nicht ab, dass dem so ist, und dass es eine leichte Aufgabe ist. Jeder von uns hier in den höheren Reichen haben an einem Punkt diese Wendung gemacht; diesen Wechsel von einem Pfad zum anderen, und wir bestätigen euch:  die Belohnung für diese Wahl ist groß und all ihrer notwendigen Mühen wert. Ihr schafft das, wir wissen, dass ihr es könnt, und wir bieten euch Beratung und Führung in dieser Richtung an.

Was glaubt ihr, was euch momentan so niederdrückt und euch unten hält in der 3. Dimension?

Was ist es in eurem Leben, von dem ihr euch befreien wollt, von dem ihr wisst, dass es eurem Wohlbefinden nicht mehr länger dient?

Wo wollt ihr sein und was braucht ihr, um dahin zu kommen?

Was könnt ihr heute tun, das euch auf die ersten Stufen eures Neuen Lebens führt?

Welchen Aspekt eures Lebens oder von euch selbst könnt ihr fallen lassen wie einen schweren Anker, der euch heruntergezogen hat und unten hält?

Seht ihr den Schwung, den ihr bekommen könntet, wenn ihr das, was euch zurückhält, endlich loslasst?

Während eurer Reise spielen wir aus den höheren Reichen eure Führer, die Licht auf das geworfen haben, was euch zurückgehalten hat. Natürlich können wir diese Hindernisse nicht für euch beseitigen, das ist eure Aufgabe!

Wir können nur daran arbeiten diese Aspekte hervorzuheben, um euch zu erlauben klarer zu sehen, was euch da runter zieht. Was ihr dagegen tut, nachdem es ans Licht gekommen ist, ist eure Sache. Es ist euer Leben und jede einzelne Entscheidung müsst ihr selber umsetzen.

Als eure Führer haben wir vor eurer jetzigen Inkarnation Vereinbarungen mit euch getroffen, und wir werden uns Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe, an diese Vereinbarungen halten. Wir werden unsere Grenzen nicht überschreiten, weil es nicht zu eurem Nutzen ist, denn was uns am meisten beschäftigt ist, dass ihr den größten Nutzen habt.

Helft uns euch zu helfen und wir werden alles dafür tun euch zu unterstützen, eure Aufgaben zu erfüllen und euer Ziel zu erreichen, welches ihr gewählt habt, bevor Ihr als Neugeborene in die physischen Reiche eingetreten seid.

Helft uns dabei, klarer zu sehen, was ihr zu erreichen wünscht, und wir werden alles tun, was wir können, um euch auf diesem Pfad entlang zu führen.

Manchmal ist es schwierig für uns, klar zu verstehen, warum ihr etwas wollt und wie ihr es tun wollt. Ihr könnt viel besser mit uns kommunizieren, als ihr denkt und wir sagen euch heute, dass wir euch zuhören und wir wünschen für euch, dass ihr uns eure Wünsche mitteilt. Ihr habt unser Wort, dass wir alles tun, was wir können, um euch auf eurem gewählten Weg zu leiten, solange wir klar verstehen, wo ihr hin wollt. Wenn ihr hier zu uns in die höheren Reiche wollt, dann tun wir alles in unserer Macht stehende euch diesen Weg entlang zu führen, der euch zu diesem Zielort bringt!

Das sind und waren Momente in eurem Leben, wo ihr Eingriffe gespürt habt und wir sagen euch, vertraut eurem Instinkt und hört auf eure innere Stimme. Tatsächlich haben wir eingegriffen und euch hier und da eine Hand ausgestreckt um euch zu leiten.

Viele von euch haben diese Hand gespürt und werden auch während der kommenden Tage diese innere Führung spüren. Vor dieser Periode eures Lebens hat es niemals eine Zeit gegeben, wo eure Führer, eure Freunde und eure Familie von den höheren Reichen so aktiv daran gearbeitet haben, mit euch zu kommunizieren.

Wir sind hier, euch zu leiten, euch Rat und Hilfe anzubieten, während ihr euch auf den letzten Metern eurer langen Reise durch die Drehungen und Wendungen kämpft. Und passenderweise hat es vorher nie eine Zeit gegeben, so wie heute, wo es so wichtig für euch war uns zu zuhören, hinzuschauen und uns und unsere Bemühungen zu spüren.

Könnt ihr uns manchmal hören?

Könnt ihr uns fühlen?

Wir sind hier und wenn ihr auch hier sein wollt, reichen wir euch unsere Hand und helfen euch hinaufzukommen!

Nehmt unsere Hand, vertraut uns!

Wisst, dass wir euch lieben und nur das Beste für euch wollen, und was ihr für euch selber wünscht. Nur das bieten wir euch an  - nicht mehr und nicht weniger, weil es euer Leben und eure Reise ist, und wir sind bloß eure Führer auf dem Weg.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt  durch Greg Giles