Donnerstag, 3. August 2017


Botschaft von Sheldan Nidle - 1. August 2017


Der kürzliche Blackout, der von den „Ältesten“ verursacht worden war, wird erst jetzt behoben. Er wurde von denen ausgelöst, die lieber anonym bleiben möchten und es daher vorziehen würden, wenn die Gelder auf möglichst "zeremoniellem" Wege ausgehändigt werden. So ist noch weiterhin Geduld von euch gefordert, im Wissen, dass alle unsere Pläne wirklich auf ihre Entfaltung hin umgesetzt werden. 


Was dies betrifft, so bitten wir euch einfach Alle, positiv gestimmt zu bleiben – bereit, die großartigen Gaben in Empfang zu nehmen, die euch vom Himmel geschenkt werden.

So herrscht bei allen Beteiligten nun der tiefe Wunsch, diese Lieferungen endlich zu komplettieren. Stellt euch darauf ein, dass da ganz plötzlich Bewegung in die Sache kommen kann. Es naht der Zeitpunkt für rasches Handeln. Wir erwarten, dass dies zwar schnell aber zunächst auch fast unbemerkt vonstatten geht.

Darum ist es wichtig, dass ihr euch weiterhin in Bereitschaft haltet, so effizient wie möglich zu handeln, wenn gewisse Aktionen ganz unbestreitbar erkennbar werden. Der Start der Lieferungen wird ganz plötzlich erkennbar werden – und dann ebenso plötzlich wieder aus dem Blickfeld geraten. Aufgrund der Präzedenzfälle, die es bisher schon gegeben hat, sind diese irrationalen Aktivitäten etwas, auf das ihr inzwischen hinreichend vorbereitet sein dürftet.

Macht euch in dieser Hinsicht auch klar, dass das alles im Kontext jener höchst subversiven Verzögerungstaktik der Kabale vor sich geht. Die Dunkelkräfte sind sich vollauf dessen bewusst, was die Geld-Lieferungen für ihr Schicksal bedeuten. Sie wissen, wie rasch sich Geschehnisse weiterentwickeln können, sobald sie richtig in Gang gekommen sind. 

Die "NESARA"-Republik benötigt lediglich einen Teil der Finanz-Ausstattung für ihren Start, der umgehend jenem befremdlichen Spiel ein Ende setzen wird, das sie so verzweifelt betreiben. Alles, worauf wir wirklich warten, ist, dass das LICHT die Energie manifestiert, die für die so dringend benötigten Lieferungen notwendig ist. Und in der Tat ist etwas höchst Wunderbares auf dem Wege dahin!

In diesem LICHT seid ihr dann gut beraten, wenn ihr umgehend aktiv werdet, sobald euch die entsprechenden Signale dazu gegeben werden. Die Notwendigkeit eines rasch wirksamen und wohldurchdachten Plans ist dafür unerlässlich. Nutzt eure Fähigkeiten, zu handeln, und nutzt die Momente eurer Einsicht äußerst sorgfältig. Nur dann könnt ihr wirklich erfolgreich sein und eure lang ersehnten Ziele erreichen. 

Wir bitten euch dringend, handlungsbereit zu sein und den "Siegespreis" zu ergreifen, der euch rechtmäßig zusteht. Folgt diesem höchst willkommenen Ratschlag, der entscheidend für euren Erfolg ist. Vieles ist bereits an Ort und Stelle, was es ermöglicht, dass die Geschehnisse rasch weiter vorankommen!!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Der härteste Part auf eurer Seite ist, weiterhin darauf zu vertrauen, dass alles so geplant ist, dass es für die Menschheit rasch und rechtzeitig geschieht. Wir akzeptieren diese Herausforderungen freundlich und wünschen zutiefst, dass diese Lieferungen umgehend durchgeführt werden können. 

Es sind jene ständigen Fehlstarts, die einem Jeden unter euch einen Tribut abfordern, und wir verstehen völlig eure wachsende Unruhe darüber. Seid erneut versichert, dass die noch bestehenden Hindernisse rasch und rechtzeitig beseitigt werden, damit auch die unerwünschten Verzögerungen aufhören!


Die meisten dieser sogenannten "verflixten Gründe" für diese ständigen
Unregelmäßigkeiten sind nicht gerechtfertigt. Was wahrlich vonnöten ist, ist hierzu eine Erklärung, die die wahren Gründe hinter diesem seltsamen Verhalten verdeutlicht. Der Himmel versichert uns, dass die derzeitigen Kalamitäten bald ein abruptes Ende haben werden. Dieses ständige Chaos muss ernsthaft korrigiert werden, damit die Beauftragten, die bereitstehen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen, dies auch tun können. 

In diesem heiligen LICHT lasst die derzeitigen Torheiten ein Ende finden, sodass sie in gütiger Weise einzig und allein durch solide, positive Resultate ersetzt werden können. Lasst diese Realität sich auf das einstellen, was da auf so außergewöhnliche Weise vor sich geht. Lasst die Zukunft zu dem werden, was unsere Herzen zum Singen bringt!

Uns ist klar, dass jene ständigen, unseligen Tricksereien nicht mehr so weiter gehen können. Lasst stattdessen eine rasche und klare Entscheidung dafür sorgen, dass die Dinge rapide vorankommen und diese allzu häufigen plötzlichen Stopps ein Ende haben.

Setzt rasch und deutlich ein gewisses "grünes Licht"-Signal

Der Spätsommer naht und mit ihm eine äußerst günstige Mondfinsternis. Nutzt dieses himmlische Ereignis, um das in Bewegung zu bringen, was den Erfolg des derzeitigen Kurses garantiert!

Wir haben heute wieder über das berichtet, was um euch herum vor sich geht. Dieser heilige Himmelskörper verlangt verzweifelt nach einer umfassenden und prägnanten Problemlösung. Deshalb ist es an der Zeit, dass die Gelder ausgezahlt werden, damit mit deren Hilfe Lösungen gefunden werden können, die all das in "Wohlgefallen" auflösen können, was bisher einen endgültigen Schluss dieser herzzerreißenden Geschichte verhindert hat!

Denkt daran, dass der nie endende und ungezählte Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! 

Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Und freut Euch!) 
So Sei Es!


Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle: http://erst-kontakt.jimdo.com/

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 


Botschaft von Montague Keen - 30. Juli 2017


Die Kämpfe verschärfen sich. Es gibt keine Grenzen, die die Kabalen nicht überschreiten würden, um an der Macht zu bleiben. Dies wird mittlerweile auch für die größten Skeptiker unter euch offensichtlich. Sie sehen den Menschen als erbärmlichen Abschaum, der von der Erde getilgt werden muss. Sie erachten euch als minderwertig. Und doch benutzen sie euch für ihre Drecksarbeit und bezahlen euch dafür, euresgleichen umzubringen. 


Traurigerweise gibt es genügend von euch, die bereit sind, das für sie zu tun. Denkt einen Moment über Diejenigen nach, die dafür bezahlt wurden, den 11. September, den 7. Juli und andere derartige Ereignisse zu organisieren. Ihr alle hattet Zeit, um über die Ungeheuerlichkeit dessen nachzudenken, was getan wurde. Wie viele Silberstücke wurden ihnen gezahlt, um ihre eigenen Leute umzubringen? Wie können diese Individuen mit einer solchen Schuld leben? Sie wurden benutzt, und sie werden noch immer benutzt. Sie sollten ihrer eigenen Art gegenüber loyal sein.

Eure Welt wird von Klonen überrannt. Diese sind mittlerweile in spezialisierten Fabriken leicht herzustellen. Ihr alle habt Hillary Clintons Klon in Aktion gesehen. Fragt euch, welches Land ihr nicht untersuchen oder anzweifeln dürft. Sie haben Sperren um sich herum errichtet, die ihr nicht durchqueren dürft. Was verbergen sie noch? Prüft es selbst nach! Es ist ein sehr interessantes Phänomen. Man ließ sie euch zum Narren und die Kabalen an der Macht halten.

Als sie letzte Nacht im Bett lag, wurden Veronica die Kirche gezeigt, Babys und Kleinkinder - wir haben sie darauf aufmerksam gemacht, was getan wird. 

DIE KIRCHE ERNTET DIE ENERGIE DER KINDER. SIE SETZEN DIESE EIN, UM ALLE KINDER DER WELT FESTZUSETZEN. 

Diese Gefangenschaft bedeutet, dass sie wieder und wieder zur Erde zurückkehren und der Kirche dienen müssen. Das ist kriminell!

Sie holen sie sich als Babys bei der Taufe, und erneut wenn sie 7 Jahre alt sind mit der ersten heiligen Kommunion. Die Kirche erntet diese schöne Energie, damit sie gegen euch verwendet werden kann. Seid ihr damit einverstanden? 

Es ist eure Pflicht zu verlangen, dass alle Energie zum Einsatz für die Menschheit zurückgegeben wird! Das Ernten unschuldiger Seelen für boshafte Zwecke ist schändlich und muss aufhören. Die Familien der Kinder führen ihren Nachwuchs wie Lämmer zur Schlachtbank. Sie sind blind für das, was sie in Wirklichkeit tun.

Ich habe schon oft darauf hingewiesen, dass Seelen beim Betreten der Welt von den Kabalen überprüft werden, um herauszufinden, ob sie eine Mission zu erfüllen haben. Wenn das so ist, dann wird alles Mögliche getan, um sie zu töten, damit sie ihre Aufgaben nicht erfüllen können. 

In Veronicas Fall zeigten sich ihr die "Greys", als sie ein Jahr alt war. Sie war entsetzt. Dies führte zu grauenhaften Albträumen ihre ganze Kindheit hindurch. Im Alter von zwei Jahren wurde sie in einen eingefrorenen Zustand versetzt. Es dauerte drei Wochen, sie wieder aus ihm heraus zu holen, und bis zum heutigen Tage wird sie angegriffen. Dies wurde im Alter von 5 und 16 Jahren wiederholt. Im Alter von 6 setzte man etwas in ihren spirituellen Körper, um sie aufzuhalten. Dies wurde wiederholt, als sie 21 Jahre alt war. 

Als sie 65 Jahre alt war, trennten sie die energetische Verbindung zwischen ihrem Herzen und ihrem Kreislaufsystem. Ich habe das mit ihr durchlebt. Viele Nächte hielt ich sie unter Tränen in meinem Arm. Ich wollte diese Liebe nicht verlieren, die so wertvoll für mich war. Kürzlich musste ich mit ansehen, wie meine liebe Frau zwei weitere Versuche ertragen musste, ihr die Seele zu nehmen. Nur mit unserer Hilfe und der von ein paar treuen Freunden hat sie überlebt.

Ich sage euch nun, dass der junge Mann, der in Amerika im Gefängnis sitzt, dieselben Angriffe als Kind zu ertragen hatte. Auch er kämpfte gegen alle Widrigkeiten, um zu überleben und der Menschheit dienen zu können. Was ihm angetan wird, ist kriminell. Bitte schafft die nötige Energie, die erforderlich ist, damit sich die Gerechtigkeit durchsetzen kann – damit er und meine liebe Frau tun können, was für unser aller Überleben nötig ist.




Andere Arten von Angriffen erfolgen regelmäßig, so wie gestern, als sich der Computer nicht mit dem Internet verbinden wollte. Der Techniker benötigte knapp 4 Stunden, um das Problem zu lösen. Dann wieder funktioniert ihr Mobiltelefon nicht. Oder wenn sie etwas ausdrucken muss, verklemmt sich das Papier im Drucker. Als sie Essen gekocht hatte, war es nicht genießbar und musste weggeworfen werden. An solchen Tagen kann sie noch nicht einmal Wasser kochen, denn es wird verhindert. Sie beschloss, eine Weile fernzusehen, doch auch das sollte nicht funktionieren. Auch gibt es permanent Probleme mit dem Auto.

Sie ziehen ihre Energie ab, bis sie hilflos ist. Der junge Mann im Gefängnis rief sie gestern Abend an, und sie erzählte ihm, was mit ihr geschah. 

ER ERWIDERTE, DASS IHM GENAU DIESELBEN DINGE SEIT JAHREN WIDERFAHREN. 

Er dachte, dass er verrückt wird, also erzählte er Niemandem davon. Das hat Veronica schockiert.

Diese Angriffe erfolgen mittels eines speziellen Programms, das auf den jungen Mann und Veronica ausgerichtet ist. Es geschieht durch Hacking. Vielen Anderen wird dies auch angetan. Hilft euch dieses Wissen dabei, zu verstehen, womit ihr es zu tun habt? Die Kabale haben kein Gewissen. Sie vernichten alles, was ihnen in die Quere kommt. Wartet nicht, bis sie an eure Tür klopfen, bevor ihr etwas unternehmt. Ihr müsst jetzt handeln!

Wacht auf, bevor es zu spät ist. Verlasst die Tretmühle der Kabale. Seht euch um und seht selbst, was getan wird, um eure Leibeigenschaft zu erhalten. Seht euch Diejenigen an, die die Fäden ziehen. Sie alle haben etwas gemeinsam. Seht ihr, was es ist? 

Fragt euch, wie das sein kann. Sind die 99 % wirklich so dumm? Schwarze Magie wurde eingesetzt, damit ihr ihnen vertraut. All die uralten Rituale der schwarzen Magie werden in ihren Geheimgesellschaften eingesetzt, um die Herrschaft über die Menschheit zu erhalten. Seht sie euch an, wie sie sich mit all dem lächerlichen Drum und Dran brüsten – Parasiten, die vom Leid der Menschen leben. Es ist die Energie eures Leids, die ihnen ihre Macht gibt.


Schützt die gute Energie, die freigesetzt wird - sie ist eure Rettungsleine!


Verbindet euch wann immer möglich mit der Natur. Nutzt ihre Kraft, um euch und die euren aufzuladen. Aufwachen ist niemals leicht, doch es muss getan werden. Es ermöglicht euch, eine neue Realität zu schaffen, in der das einzige Ziel ist, Frieden und Harmonie zu schaffen. Alles Negative wird spurlos verschwinden. Unsere Pläne sind groß, und unsere beiden Welten werden sich vereinen, um ihre Umsetzung zu ermöglichen.

Ihr braucht diesen jungen Mann in Freiheit, damit unsere Pläne umgesetzt werden können. Schöpft Mut, meine Freunde. Ihr könnt es schaffen.

Meine Liebe, ich weiß, dass du dich einsam fühlst. Ich bin im Geiste mit dir. Was du und er für die Menschheit ertragen, ist manchmal zu viel. Wenn genügend Menschen ihre Energie nutzen, um die Gerechtigkeit wieder herzustellen, dann wird es geschehen.

Ich bin stolz auf dich, meine Liebe.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


Ich empfehle, dass die Leser das folgende YouTube-Video ansehen:

Robert David Steele interviews Kerry Cassidy from Project Camelot


Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project


ANMERKUNG und AUFRUF:  In den Channelings von MONTAQUE KEEN ist immer wieder die Rede von einem in den USA inhaftierten Mann, der eine besondere Aufgabe hat im Zusammenhang mit dem "AUFSTIEG" der Menschheit, ebenso wie auch VERONICA KEEN, die durch die letzten "Angriffe" sehr geschwächt ist.

Ich habe mich mit Veronica in Verbindung gesetzt und konnte von ihr etwas mehr über den Inhaftierten erfahren, denn um "positive" Energien zu senden und/oder ihn und Veronica in unsere täglichen MEDITATIONEN mit einzubinden, brauchen wir schon ein paar Anhaltspunkte.

Der Inhaftierte heißt DAVE, er ist 50 Jahre alt und seit 15 Monaten (ohne Verhandlung, ohne Anhörung!) inhaftiert in Fresno, Kalifornien (Fresno liegt in der Mitte des San Joaquin Valleys, etwa 320 Kilometer nördlich von Los Angeles und 270 Kilometer südlich von der Hauptstadt Kaliforniens Sacramento) der oberste Richter in Fresno heißt Edward Sarkisian.

VERONICA KEEN lebt in London, England - sie ist 80 Jahre alt. 

Ich denke, diese Angaben genügen, um in Resonanz zu gehen!

Ich bitte euch, liebe Freunde, den Beiden LICHT und LIEBE und euren SEGEN und positive ENERGIEN zu senden und fokussiert euch darauf, dass DAVE wieder FREI kommt und seinen "Seelenplan" erfüllen kann, der in direktem Zusammenhang steht mit der Aufgabe, die VERONICA zum "Wohle der Menschheit" seit Jahren durchführt. Sie ist eine wahrhaft tapfere Frau und verdient unsere Anteilnahme und geistige Unterstützung!

Ich danke euch aus tiefstem HERZEN....

Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Botschaft von Matthew - August 2017


Mit liebevollen Grüßen von diesem 'Ort': Hier ist Matthew!


Viele unter euch haben sich sehr ähnlich wie dieser Leser hier geäußert: „Angesichts so vieler Verrücktheit und Korruption innerhalb der Regierungen überall in der Welt ist es schwierig, zu erkennen, wie wir unseren Planeten und dessen Bevölkerung in Richtung des Neuen Zeitalters transformieren können, das wir anvisieren.“ 

Dieses Gefühl können wir durchaus nachempfunden, denn Viele unter uns haben – in der einen oder anderen Zivilisation – ebenfalls unter solchen Zuständen gelebt; aber wir haben dann später auch in anderen Versionen von Zivilisation gelebt, nachdem diese ihre Welten zu einer Großartigkeit hin transformiert hatten, die eure Vorstellungskraft übersteigt. Eines Tages wird dies auch auf der Erde so sein. 

Über Jahrtausende hinweg haben Brutalität, Engstirnigkeit, Betrug, Verrat, Habgier, Kriegführung, Verarmung und Unwissenheit den Planeten überdeckt. Dann – vor nunmehr etwa 80 Jahren – kam LICHT in einem Ausmaß auf die Erde, dass es diese Decke wegzog und damit all diese Hässlichkeit bloßstellte. Da wurde die Saat eines profunden Lernprozesses in eure Welt gesät, und was ihr daraufhin nun erlebt habt, ist das Aufeinanderprallen zwischen der „Ausbildung“ und den „Schülern“, die sich den Kursen in „Erleuchtung“ (Aufklärung, Erkenntnis) immer noch widersetzen. 

Doch nur noch vergleichsweise wenige „Schüler“ kämpfen um eine Aufrechterhaltung bisheriger Sichtweisen, denn für Diejenigen, die sie die Welt beherrschen ließen, wird dieser Widerstand ihr Untergang bedeuten. Die Mehrheit dieser Widerständler ist in Voreingenommenheit gefangen, in Vor-Urteilen gegen das Unbekannte, nur weil es anders ist als das bisher Bekannte, das von einer Generation zur nächsten weiter getragen worden war. Mithilfe weiterer Bildung, weiterer Aufklärung dürften auch sie ihre Engstirnigkeit überwinden und den Kurs in respektvollem, liebevollem Geist meistern. 

Mit der Zeit werden alle Völker vereint sein in bewusstem, geistig-spirituellem Gewahrsein, und die "LICHT-Arbeiter" weisen den Weg dahin. „Ich habe wiederholt bei vertrauenswürdigen Quellen gelesen, dass es auch viele negative ET-Fraktionen gäbe, die darauf warten würden, uns vom Planet Erde zu entführen, und die die Technologie hätten, uns unsere Seele zu nehmen und für immer zu stehlen“

Es gibt zwar negative oder finster gesonnene außerirdische Zivilisationen, aber nicht in Erdnähe, und von weit größerer Bedeutung ist dies: Seelen sind die Energie der LICHT-LIEBE des Schöpfers, die mächtigste Kraft im Kosmos, und ungeachtet jeglicher fortgeschrittener Technologie wird eine solche niemals die Fähigkeit haben, eine Seele zu entfernen oder zu stehlen. Wahrscheinlich liefern diese Quellen ihre Interpretation der Ereignis-Serien im Kontinuum, die zum Dekret des Schöpfers geführt haben. Und auch wenn das nicht so wäre: das Wissen um das, was da verfügt wurde – und warum – wird euch helfen, den gegenwärtigen Zustand eurer Welt zu begreifen, und ich habe meine Mutter gebeten, einen entsprechenden Abschnitt aus einem Buch hier einzufügen.

[Dieses folgende Kapitel aus „Offenbarungen für eine Neue Ära“ wurde am 17.Oktober 1995 übermittelt, als Botschafter in Nirwana durch die Energie von 100 oder mehr Seelen darin bestärkt wurden, finster gesonnene Wesenheiten daran zu hindern, die Botschaften zu korrumpieren. Matthew nannte die Seelen, die ihn unterstützten: „Gruppen-Geist“.] 

>>Mutter, wir grüßen dich heute an diesem Morgen mit Neuigkeiten von großer Tragweite! Der Schöpfer hat verfügt, dass es der Führungsspitze der finsteren Kräfte nicht länger erlaubt ist, ihren freien Willen dazu zu missbrauchen, den freien Willen irgendeiner anderen Seele gefangen zu nehmen! 

Wir wünschten uns, du hättest den Jubel aller spirituell hochentwickelten Seelen in diesem gesamten Universum miterleben können, als diese Nachricht von den Botschaftern des Schöpfers überbracht wurde! Wir wollen hier erläutern, warum dieses Dekret ein glorreicher Sieg beispiellosen Ausmaßes für die LICHT-Kräfte ist! 

Aufgrund des Gebots des Schöpfers ist der "freie Wille" der Entscheidung eines jeden LICHT-Wesens allezeit gewürdigt worden und wird auch weiterhin allezeit gewürdigt werden. Nur die Führungsspitze der Dunkelkräfte hat dieses Gebot ignoriert und hat ihrerseits den freien Willen dazu missbraucht, den freien Willen einer anderen Seele, die gerade „böse“ Tendenzen aufwies, für sich einzufangen. Das hat die Energie der finsteren Kräfte gestärkt und deren kombinierten freien Willen weit effektiver werden lassen als die eines jeden freien Willens einzelner LICHT-Wesen

Und deshalb war die Finsternis Äonen lang in der Lage, Negativität in diesem gesamten Universum auszustreuen, und der freie Wille der LICHT-Wesen war nicht in der Lage, dies zu stoppen. In Übereinstimmung mit dem Dekret des Schöpfers hat Gott die Möglichkeit dieses Missbrauchs des freien Willens den Dunkelkräften dieses Universums weggenommen und alle gefangenen Seelen befreit. Und da nun der freie Wille aller Seelen gewürdigt werden kann, ist die Schieflage zwischen LICHT und Finsternis vorbei! 

Die grundlegendste Auswirkung für die Erde ist diese: Der Reinigungs-Prozess, eure Erde von den Massen angesammelter Negativität zu befreien, kann an Umfang und Intensität wesentlich geringer sein als es vor diesem Dekret noch nötig gewesen wäre. Als die Reinigungs-Aktivitäten vor etwa einem halben Jahrhundert begannen, baute sich immer noch starke Negativität auf, und die Existenz eures Planeten war in schlimmer Gefahr. 

Das LICHT, das benötigt wurde, um den Körper der Erde zu retten, wurde auch benötigt, um das zellulare Make-up der Bewohner umzustrukturieren – ein „Upgrade“ der DNA, das unerlässlich ist – sowohl für geistig-spirituelle Klarheit als auch für die Fähigkeit des physischen Überlebens in den höheren Dichte-Ebenen (Dimensionen), auf die die Erde zusteuert. Die Umstrukturierung hätte eigentlich bereits „im Moment eines Augenzwinkerns“ vollzogen werden können, doch dieser Prozess ist immer noch im Gange, weil nicht allein der Kampf zwischen LICHT und Finsternis diese Schnelligkeit verhindert hat, sondern weil die Dunkelseite weiterhin den ungeheuren Druck der Negativität aufrechterhalten hatte, der das Bewusstsein der Erdbevölkerung auf niedrigem Niveau hält. 

Während der gesamten vergangenen fünf Jahrzehnte hat das LICHT, das aus machtvollen außerirdischen Quellen zur Erde gestrahlt wurde, diese Negativität dann gelindert. Ohne diese Unermesslichkeit einströmenden LICHTS hätten die Dunkelkräfte erfolgreich sein können in ihrer Absicht, alle Seelen der Erde für sich einzufangen; doch dank der LICHT-Kräfte ist diese Möglichkeit inzwischen gänzlich ausgeschlossen. Aber auch wenn die Finsternis nicht mehr die Macht über den gemeinsamen freien Willen ihrer gefangenen Seelen hat, kann ihr Einfluss während ihrer langen Gefangenschaft nicht abrupt beendet werden.

Durch ihr Denken, Fühlen und Handeln erzeugen sie – zusammen mit allen anderen Personen, die finstere Neigungen haben –, immer noch Negativität. Dies wird sich jedoch allmählich verflüchtigen, bis die Erd-Bevölkerung sich nur noch aus Seelen zusammensetzt, die im LICHT leben. Bis die Erde sich von aller Negativität befreit hat, wird diese Befreiung immer noch von geophysikalischen Umwälzungen begleitet sein. Aber viele unsichtbare Helfer werden die Schäden und den Tribut an Menschenleben begrenzen – in Ergänzung zu dem machtvollen LICHT, das von hoch-entwickelten Zivilisationen zur Erde gestrahlt wird; deren fortgeschrittene Technologie wird die Auswirkungen von Erdbeben, Vulkanausbrüchen und heftigen Stürmen ausgleichen. 

Unter diesen Zivilisationen, Mutter, befinden sich auch Jene, deren Repräsentanten dir ihre stichhaltigen Botschaften für die Erdbevölkerung übermittelt haben. Matthew, deine Nachricht über das Dekret des Schöpfers und darüber, was dieses für die Erde bedeutet, übersteigt meine Fähigkeit, mich dazu zu äußern! Aber: Haben die Präsente der anderen Zivilisationen nun den gleichen Wert? Absolut, Mutter! Bereits seit Jahrzehnten haben jene Seelen geholfen, alles Leben und den Odem der Erde zu retten! 

Es ist auf dem Planeten nahezu unbekannt, dass nur das Eingreifen eurer wohlwollenden Familie aus dem Weltraum die Erde während ihres langen Überlebenskampfs, sich von der Todesbedrohung zu erholen, in einer stabilen Umlaufbahn gehalten hat. Auch wenn der Reinigungsprozess nicht so "sintflutartig" verlaufen wird, wie bisher angenommen, müssen die Bewohner der Erde doch über die unerschütterliche Bereitschaft jener Zivilisationen Bescheid wissen, die weiterhin ihren Beistand gewähren bei jeder Maßnahme, die sich als notwendig erweist! 

Darüber hinaus ist ihre unschätzbare Hilfe jetzt wichtiger als je zuvor, denn die Dunkelseite betrachtet die Seelen als Preis, den es zu gewinnen oder zu verlieren gilt, und in ihrem Eifer, gewinnen zu wollen, erhöhen sie das Arsenal ihrer taktischen Waffen zur Erzeugung von Furcht, Chaos, Lügen, Verwirrung und Gewalt. Also absolut ja, Mutter: Diese Botschaften haben jetzt die gleiche entscheidende Bedeutung wie vor dem Dekret des Schöpfers! 



Euer Wissen darüber, dass ihr Mitglieder unserer Universums-Familie seid, und über den Beistand, den Viele der Erde gewährt haben, ist von vorrangiger Bedeutung für die Anhebung des Massenbewusstseins, damit ihr nicht auf die Abgefeimtheit der Dunkelwesen hereinfallt! Spirituell hoch entwickelte Seelen in diesem gesamten Universum wünschen sich sehnlichst, dass dieser beständige Beistand allgemein dankbar zur Kenntnis genommen wird und dass ihr eure Brüder und Schwestern im Geiste liebevoller und offener Kooperation erfreut willkommen heißt. 

Mutter, die Botschaften, die du empfangen hast, werden den Weg dahin ebnen. Ja, das sehe ich jetzt, mein Lieber. Was steht neben der Reduzierung der Schäden anhand drastischer Reinigungsmaßnahmen für uns noch zu erwarten?

Auf individueller Ebene wird die Dualität in einer jeden Seele – die persönlichen karmischen Wahlmöglichkeiten zur Erreichung der Balance, die für die Seelen-Entwicklung und Re-Integration mit Gott notwendig ist –, erfolgreich gelöst werden. Lange verborgene "Wahrheiten" werden an die Oberfläche dringen, wie etwa die Tatsache, dass ein Jeder unter euch untrennbarer Teil Gottes und aller anderen Seelen ist, – und telepathische Kommunikation ist euer Geburtsrecht. 

Diese und viele andere Wahrheiten werden in den nächsten Jahren zunehmend zum Vorschein kommen, da die Macht des LICHTS sich immer weiter intensiviert und Herzen und Sinne erreicht. Nicht alle Seelen werden dafür empfänglich sein, und das ist durchaus in Ordnung; sie werden dann andere Lebenszeiten haben, um das LICHT willkommen zu heißen. 

Viele Veränderungen werden sich auch in den Regierungen auf allen Ebenen entwickeln, da die korrupten und tyrannischen Staatsführer durch Personen ersetzt werden, die Weisheit und geistig-spirituelle Integrität aufweisen. Auch dieser Prozess wird einige Jahre benötigen, da es starken Widerstand seitens der jeweiligen aktuellen Staatsführer sowie derer geben wird, die ihren finsteren Fuß-Spuren folgen; aber schlussendlich wird das LICHT in einer derartigen Intensität vorherrschen, dass die Macht der Dunkelwesen schlicht aufhören wird zu existieren. 

Eure momentanen Systeme werden sich wandeln. Nicht Bedarf sondern Habgier ist die Basis von Kommerz und der gesamten Wirtschaft auf der Erde – mit jenem Zentrum der Finsternis; und diese Systeme können nicht überleben, wenn das LICHT weiter zunimmt. Wenn bei allen Arten von Gütern und Dienstleistungen wieder Ehrlichkeit eingekehrt ist, wird das, was dem Wohl Aller dient, der neue Standard sein. 

Die vielen Quellen der Denk-Kontrolle, die eure Welt nach dem Entwurf der finsteren Herrscher durchziehen, werden reduziert und schließlich ganz eliminiert, wenn die Menschen „das LICHT sehen“. Menschen, die sich gerade erst aus den Fängen der Finsternis befreit haben, haben während ihrer Gefangenschaft ihre Fähigkeit verloren, auf ihr Gewissen zu hören; diese Fähigkeit wird ihnen zurückgegeben und durch die Infusion des LICHTS verstärkt, das ihnen dabei hilft, ihren wiedererlangten freien Willen in positiver Weise zu nutzen. 

Zusammengefasst: Alle Maßnahmen, die Menschen in Unwissenheit, Täuschung, Angst und Elend festzuhalten, werden enden, wenn auch der letzte Rest von Finsternis in LICHT umgewandelt sein wird. Eine Transformation dieser Größenordnung kann nicht "über Nacht" geschehen, und wir ermuntern einen Jeden auf Erden, zu jubilieren angesichts der Erkenntnis, dass während eurer gesamten beglückenden Reise ins "Goldene Zeitalter" erleuchtete Seelen aus dem gesamten Universum eure liebevollen und hilfreichen Begleiter sein werden. Danke, Mutter!<< 

In eurem "Timing" waren es lediglich 22 Jahre seit dieser Verkündung; aber in Kontinuum  – im Jetzt –  gilt das auch für eure Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Eine große Zahl von Seelen erlebt ihre erste oder zweite physische Lebenszeit, seit ihnen ihr freier Wille zurückgegeben wurde, und ihre bisherige jahrhundertelange Gefangenschaft unter den Dunkelwesen hat sie für die niedrigen Schwingungen der Gewalt, der Täuschung, der Habgier und der Engstirnigkeit empfänglich gemacht. 

Aber nicht alle einstmals Gefangenen waren dem gänzlich erlegen. Die meisten unter ihnen wünschen sich eine friedliche Welt, in der die Menschen kooperativ und gedeihlich zusammenleben; und einige unter ihnen nehmen an Friedenskundgebungen und Bewegungen teil, die zur Gesetzgebung für faire und gleiche Behandlung aller Bürger oder zum Schutz der Umwelt und der Tierwelt führen. 

Diese Gesetze waren bei euch längst überfällig; aber dennoch gelten sie immer noch nicht für Alle und noch nicht überall, und Gewalt und Zerstörungswut haben immer noch nicht aufgehört. In der Tat müssen Bürger- und Menschenrechte für jede Person weltweit sowie respektvolle Behandlung der Tiere, Schutz der Erde selbst und Frieden und ehrbare Staatsführer in allen Nationen erst noch manifestiert werden. 

Dennoch ist für uns die Geschwindigkeit der Fortschritte einer Zivilisation, die noch vor achtzig Jahren tief in der dritten Dichte (Dimension) steckte, erstaunlich – in diesem Universum ist das einzigartig! 

Und diese Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse hätte es nicht geben können ohne das LICHT – derselben Energie wie LIEBE –, die zu eurem Planeten ausgestrahlt wird durch zahllose Mitglieder eurer Familie im Universum – sowie auch durch die LICHT-Arbeiter

LICHT-Wesen in diesem gesamten Universum ehren euch – ihr Volontäre der Unerschütterlichkeit in eurer Mission, den Völkern dabei zu helfen, gemeinsam das "Goldene Zeitalter" der Erde herbeizuführen. 

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward 

Quelle:  www.matthewbooks.com

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!