Montag, 21. August 2017


Die dunkle Allianz im Panik-Modus!


Bericht von Corey Goode - 17 Aug 2017

Ich teile [in meinem Blog und in Videos] Informationen, die, obwohl für viele Menschen schwer zu glauben, unsere Gesellschaft völlig verwandeln würden, wenn sie wahr sind. Warum sollten diese zunehmend heftigen, wenn nicht potenziell tödlichen Angriffe auf mich, auf die Menschen, die ich liebe, und auf die Leute, die mich unterstützen, stattfinden, wenn ich mir das alles irgendwie ausgedacht hätte – wie die Kritiker unentwegt glauben machen wollen?

Die dunkle Allianz ist im Panikmodus, bedroht meine Familie, das Leben von David Wilcock und stellt juristische Fallen, verbreitet Todesdrohungen, telefonisch und schriftlich. Erpressungsversuche in Höhe von über eine Million Dollar. Möglicher versuchter Mord durch Sabotage an Autobremsen. Anonyme Anrufe bei Kinderschutzbehörden, in denen gesagt wird, dass meine Kinder in unmittelbarer Gefahr sind. 

Aller weltlicher Besitz eines anderen Insiders, Pete Peterson, wurde illegal beschlagnahmt und in den Müll geschickt – was Verluste in Millionenhöhe bedeutet. Bewaffnete Polizisten, die das Verbrechen schützen und dem Hausbesitzer 90 Tage im Gefängnis androhen, wenn er sich innerhalb einer Meile der Aktion begeben würde. Gleichzeitige Beschlagnahme seines Lieferwagens, wodurch er kein Fortbewegungsmittel mehr hat.

Ich bin derzeit in McCloud, Kalifornien, zusammen mit einem Teil des "Full Disclosure Project" Teams. Der Rest von uns sollte heute spät abends ankommen. Ich war auf einer dreiwöchigen Tour von Dallas, Texas durch die Gegend von Boulder, Colorado, um mir Häuser anzusehen. Dann fahren wir in die wunderschöne Mount Shasta Gegend für unsere bevorstehende "Sonnenfinsternis"-Konferenz.

Wir sind durch wunderschöne und einsame Landschaften gefahren, und ich war meistens ohne Internet. Am 5. August erhielt ich eine Benachrichtigung, dass David Wilcock einen neuen Artikel auf seiner Website "Divine Cosmos" veröffentlicht hat. Ich konnte den Artikel zum Zeitpunkt des Fahrens nicht lesen. Ich wusste noch nicht, dass David Schritte unternommen hatte, um sich gegen schwere Angriffe gegen ihn und mich zu verteidigen, die seit 2017 andauern.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass David mir ein paar E-Mails und Skype-Nachrichten geschickt hatte. Er beschrieb die „Hacker-Attacken“, die auf seiner Website nach der Veröffentlichung seines Artikels stattfanden. Er stellte fest, dass eine Person einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen hatte, der Verantwortung für diese aggressiven und schädlichen Hacks beanspruchte. Die Person drohte, einen „Daten-Dump zu veröffentlichen, der uns beide ruinieren würde“, wenn David nicht ein umfassendes, öffentliches „Verwerfen“ meiner Person machen würde, indem er alle persönlichen und professionellen Bindungen mit mir abbricht.

David hatte mich bereits privat darüber informiert, dass er am 3. Juli in einer ganz ähnlichen Weise durch einen seiner einmal vertrauten Insider am Telefon bedroht wurde. Einige der gleichen Sätze wurden in beiden Bedrohungen verwendet. Dies zeigte, dass die "Jack Smith"-Botschaft mit der Bedrohung verwandt war, die David per Telefon erhalten hatte. Dieser früher vertraute Insider sagte David, dass eine große Kampagne im Gange sei, „Corey Goode zum Schlachthof zu bringen“.

David wurde gesagt, dass seine Karriere verschont würde, wenn er sich öffentlich von mir distanzieren würde. Ihm wurde auch gesagt, wenn er dies täte, würde er mit einem schnellen Karriere- und Wohlstandswachstum belohnt. Dieser Vorfall schockte David sehr hart, da er über eine Reihe von Jahren eine freundliche Beziehung zu dieser Person aufgebaut hatte.

Dieser Insider stellte fest, dass die Informationen, die ich über die Forschungs- und Entwicklungsbasen des militärisch-industriellen Komplexes in der Antarktis herausgebracht hatte, diskreditiert werden müssten. Die Forschung und Entwicklung, die an diesen Orten durchgeführt würde, stehe unter der höchsten Geheimhaltungsstufe und den empfindlichsten Gebieten in irdischen Angelegenheiten.

Es wurde eindeutig mitgeteilt, dass es bei der Berichterstattung über die untergegangene antike Zivilisation in der Antarktis nicht nur akzeptabel sei, darüber zu berichten, sondern dazu sogar ermutigt würde.

Am Dienstag, den 8. August, nur drei Tage nachdem Davids Artikel online war, fand ich eine seltsame E-Mail in meinem persönlichen Posteingang. In dieser E-Mail identifizierte sich der Absender als „Jack Smith“. Zu diesem Zeitpunkt wusste jeder, dass dies der angebliche Hacker von Davids Website war.

Er behauptete nun, dass er als "Whistleblower" hervortreten und die volle Natur der Operation, die er in der Durchführung von uns, im Auftrag einer mächtigen Gruppe beteiligt war, bringen würde. Diese Gruppe schien offensichtlich das zu sein, was wir die "Kabale" genannt haben. Er sagte, dass dieser Informationsaustausch für ihn sehr gefährlich sein würde, und dass er wollte, dass wir eine Nicht-Offenlegungsvereinbarung (NDA, s.u.) zu seinem Schutz unterzeichnen.

Er würde seine Identität nicht verraten, bis wir unterschrieben haben, aber er sagte, wir wären von der Bedeutung seiner Familie überrascht, sobald wir wissen wer er sei. Er sagte auch, dass er wollte, dass wir ihm etwas zurückbezahlen, indem wir später etwas für ihn bewerben. Er gab keinen Hinweis darauf, was wir für ihn bewerben sollten. Das ist natürlich eine Erpressung. Er hackte uns aktiv und bedrohte uns, dass es weitergehen würde, und sagte, dass er uns nicht sagen würde, was er täte, es sei denn, wir würden ihn dafür bezahlen.

Ich antwortete skeptisch auf die E-Mail und forderte weitere Informationen. Ich erhielt eine ziemlich schnelle Antwort, die besagte, dass sie Teil einer Organisation seien, die gearbeitet habe, um einen Bürgerkrieg innerhalb der Ufologie-Gemeinschaft zu säen. Dieses Team behauptet, eine Angriffskampagne gezielt gegen mich seit Anfang des Jahres begonnen zu haben. In diesem Jahr habe ich in Updates und auf "Cosmic Disclosure" angekündigt, dass ich über eine große Aktion gegen unsere Community informiert worden wäre.

Das Ziel sei, jemanden zu diskreditieren, der eine nicht akzeptierte Darstellungsweise zur Offenlegung des Geheimen Raumfahrtprogramms mit vertreten würde. Mir wurde gesagt, dass wir alle unter eine schwere Attacke geraten würden, die sehr organisiert und überzeugend wäre.

Er hatte von einem gut koordinierten Plan gesprochen, um einen Bürgerkrieg in der Ufo-Szene zu inszenieren. Er sprach von der Verwendung von Drohnenkonten in sozialen Medien, um andere dazu zu inspirieren, sich diesen Angriffen anzuschließen, ohne dass sie erkennen würden, wie diese organisiert und manipuliert würden. Jack Smith sandte mir eine der E-Mails, die an einen prominenten Forscher geschickt worden waren. Ich hatte schon eine Kopie dieser gleichen E-Mail von einer meiner Quellen gesehen, ohne dass es jemals öffentlich gemacht worden wäre, also wusste ich, dass sie echt war.

Download of the PDF of the NDA (englische Originalfassung, für die Interessierten)

Da das NDA viel zu restriktiv war, haben wir das Angebot von Jack Smith abgelehnt. Wir hatten bereits die meisten Informationen von Anderen erhalten, die diese Dunkle Allianz verraten hatten. Wir hatten bestätigt, dass es sich dabei um Arbeiter handelte, die im Auftrag der Familie Rothschild zusammen arbeiteten, gemeinsam mit einer Handvoll leicht zu manipulierender Personen innerhalb der Ufo-Gemeinschaft. 

Wir haben diese Informationen in der Kategorie abgelegt unter „nützliche Geheim-Infos, von denen wir wissen, dass wir sie nicht in einer wahrscheinlichen Klage verwenden können“.


Die Koordination zwischen diesen Individuen ist atemberaubend! 

Interessanterweise sind die meisten Leute, die in diese Desinformations-Kampagne eingestiegen sind, selbst organisiert, ohne irgendwelches Coaching von den Agenten, die sie alle aus dem Hintergrund manipulieren. Wir hörten Gerüchte, dass eine neue Phase der Angriffe noch bösartiger werden würde, als die ersten paar Runden gewesen waren. 

Wir fingen an, so viel von diesem Intel im Vorfeld dieser Gerüchte-Angriffe zu sammeln wie wir konnten,, so dass wir eine nützliche Schutzreaktion haben konnten. Nachdem David Wilcock mich in seinem letzten Artikel nicht verleugnete, wurde er dann sehr aggressiv angegriffen. Dies begann mit Jack Smiths schmutzigen Tricks gegen Davids Website, indem er sein Kommentar-Voting so hackte, dass sie alles nach unten votete, indem er seinen Facebook Like Button hackte, um eine erschreckende "Viruswarnung" mit einer drohenden Audio-Nachricht zu erstellen und den Link in der automatisierten E-Mail zu hacken, die seine Abonnenten erhielten, um den gleichen schrecklichen Angriff zu erzeugen.

Darüber hinaus erhält David Wilcock Dutzende Kommentare am Tag, die Malware-Links beinhalteten. Wenn seine Moderatoren versehentlich irgendwelche von ihnen posten, würde seine Seite sofort von Google verboten werden, wie es bereits dreimal zuvor allein im letzten Jahr geschehen ist. Dies hatte David bereits dazu veranlasst, sein gesamtes Forum-Archiv komplett zu veröffentlichen, das Tausende von Beiträgen und Links bis 1999 hatte.

Nur zwei Tage nachdem wir Jack Smiths Angebot abgelehnt hatten, hatte David ein sehr verdächtiges Versagen der Bremsen an seinem Wagen am Freitag, den 11. August. Sehr bald, nachdem sein Auto es von den Topanga-Bergen herunter geschafft hatte, ging der Hauptzylinder aus. Das Bremspedal trat ohne zu greifen durch bis unten. Das Auto konnte noch zu einer lokalen Garage in Santa Monica zur Reparatur gefahren werden. 

Ich war schockiert, als ich die private Nachricht Davids über das Bremsversagen im Topanga Canyon, Kalifornien sah. Ich war immer noch unterwegs. Dann am nächsten Morgen, Samstag, 12. August, erhielt ich einen Anruf um 6 Uhr auf meinem Handy. Ich antwortete schnell, da meine Familie im Motelzimmer bei mir schlief. Wir waren in der pazifischen Zeitzone, so dass der Anruf, der aus Texas war, ziemlich früh war. 

Es war eine Frau, die sich als vom "Kinder-Schutzdienst" in Collin County, Texas, vorstellte. Dann begann sie mir zu sagen, dass sie auf eine Beschwerde reagieren würde, dass ich ein Kult-Führer sei. Ihnen sei gesagt worden, dass meine Kinder in unmittelbarer Gefahr seien, während sie unter meiner Obhut stünden. Ich wurde davon völlig unvorbereitet getroffen. Ich konnte nicht glauben, dass diese Aktion so weit gegangen war. Wer das tut, scheint zu fühlen, dass er völlig immun gegen irgendwelche Konsequenzen ist, um solche Schwerstverbrechen zu begehen. 

Ich bin jetzt dabei, den CPS [Child Protective Sevices] zu kontaktieren, um herauszufinden, wo ich den verdammten Beweis einreichen kann, der mich entlastet. Ein paar Leute, die an einigen dieser organisierten Angriffe teilgenommen hatten, schickten mir einen absoluten Beweis für diesen Angriff, der im Voraus geplant war. 

David war absolut schockiert, diese Informationen von mir zu erhalten. Nachdem sein eigenes Leben und das Leben derer, um die er sich kümmert, bedroht worden war und mir und meiner Familie mit totaler Vernichtung gedroht wurde, musste er Stellung beziehen. 

David begann, non-stop zu arbeiten, um einen umfassenden, dreiteiligen Artikel zu schreiben, der die gesamte Operation bloßstellt. Er veröffentlichte es am Montagabend, den 14. August 2017. Jetzt kam David mit Informationen, dass er von einem vertraulichen Insider am 3. Juli 2017 bedroht worden war. Der Insider hatte alle wichtigen Spieler der "Dark Alliance" in dieser Unterhaltung mit Namen identifiziert, darunter drei Schlüsselpersonen, die sehr öffentlich sind. Er sagte, sie seien alle bezahlt worden, um dies zu tun, und die Operation würde organisiert und finanziert von den Rothschilds. 

David hat eine Aufzeichnung der ganzen Konversation. Er wird es nicht veröffentlichen, es sei denn, dass er in einer öffentlichen Verhandlung gesetzlich dazu gezwungen würde, da er niemals einen seiner Insider willentlich verraten wird. Dieser Insider gab auch zu, dass er Informationen an Menschen in der "Dunklen Allianz" aus erster Hand weitergegeben hat. Dazu gehörten spezifische Details der antiken Ruinen in der Antarktis, die dann zu einem Exklusiv-Video würden. David wurde gesagt, dass, wenn er bei dem Plan mitmachen würde, ihm Geld gegeben würde und er zu einer viel berühmteren öffentlichen Figur gemacht würde – potenziell so groß wie Alex Jones.

In seinem Artikel wies David darauf hin, dass die schriftliche Drohung durch Jack Smith in seiner Kommentarspalte genau identisch sei mit dem Inhalt dieser unpublizierten Bedrohung, die er einen Monat früher erhalten hatte. Das hatte ihn überzeugt, dass dies in der Tat ein Teil einer breit angelegten, koordinierten Geheimdienstaktion war. 

Am nächsten Tag, nachdem David dieses dreiteilige Exposé veröffentlicht hatte, wurde Pete Peterson mit einem einmaligen zerschmetternden Schlag angegriffen. Jegliches Besitztum von Pete wurde gestohlen, einschließlich seines bisherigen Hauses. Dies war nur zwei Wochen nachdem Pete auf “Cosmic Disclosure” erschienen war, um eine Fülle von persönlichem Zeugnis mitzuteilen, das alles betätigte, was ich über das Geheimnis-Raum-Programm, Off-Planet-Basen, die Draco Reptilian ETs, alte Mutterschiffe, die unter dem Eis in der Antarktis gefunden wurden usw.

Pete Peterson rief David um 6:14 PM an diesem Dienstag an, um ihn zu informieren, dass alles, was er besaß, in Müllcontainer geworfen worden sei. Sein Haus sei von bewaffneter Polizei umstellt. Wertgegenstände in Millionenhöhe seien beschlagnahmt worden, und sein Haus wurde bis auf die nackten Wände geleert. 

Ein Polizeibeamter sagte einem fragenden Nachbarn, dass sie bereits einen Graben in der örtlichen Müllhalde für diese Gegenstände gegraben hätten. Eine Planierraupe werde drüberfahren, um alles zu zerstören, bevor sie unter einem großen Haufen von Schmutz begraben würden. Es wurde ihm ferner gesagt, dass er während dieser Zeit nicht innerhalb einer Meile aus seinem Haus kommen dürfe, oder er würde verhaftet und für mindestens 90 Tage ins Gefängnis gesperrt werden. Das gleiche gilt für alle, die Pete helfen wollten.

Der Streit über Petes Haus begann im Jahr 2009, als er seine Sicherheits-Freigabe und die staatliche Rente verlor, nachdem er als "Whistleblower" für das "Project Camelot" an die Öffentlichkeit getreten war. Es hat acht Jahre gedauert, bis dieses Ereignis zu einem Höhepunkt gekommen ist. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass diese Ereignisse getrennt sind. 

Was gerade mit Pete geschieht, steht im Einklang mit der metaphorischen Vorstellung von jemandem, der „ins Schlachthaus gebracht wird“, wie Davids Telefonbedrohung angegeben hatte. Dies deutet darauf hin, dass die Dunkle Allianz, und wer diese mit Geld und Intel versorgt, äußerst verzweifelt ist.

Wir müssen uns alle entscheiden, ob wir erlauben, dass wir noch länger auf solche Weise manipuliert werden!

Wir haben die wahre Identität von Jack Smith herausgefunden. Diese Person war auch verantwortlich für die Einreichung einer verlogenen Beschwerde bei einer U.N. Nicht-Regierungsorganisation, die Gruppen als „Kulte“ klassifiziert. Er wollte mich öffentlich als „Kult-Führer“ aufgrund der Blue Avians-Information geißeln. 

Jetzt, wo der Kinder-Schutzdienst gegen mich ermittelt, ist es offensichtlich, dass diese UN-Einreichung beabsichtigt war, um Sicherheiten zu schaffen, um es wahrscheinlicher zu machen, dass meine Kinder tatsächlich weggenommen werden können. Wir hoffen, dass, wenn sich diese neue Phase der Angriffe entfaltet, wir beginnen können mehr und mehr an all den Informationen herauszulassen, die wir bekommen haben. Damit wird die Quelle der Angriffe noch deutlicher. 

Wir hoffen auch, dass, wenn mehr Menschen wissen, was geschehen ist, sie erkennen werden, dass sie einer "Massen-Psychologie" unterworfen wurden. Wir alle müssen in die Zelt der Einheit zurückkehren für eine gemeinsame Vergebung und für Verständnis.

Ihr könnt erwarten, mehr Artikel und Videos zu sehen, die bald weitere Informationen über diesen "Rothschild-Versuch" erhalten, einen Bürgerkrieg in der Ufologie zu säen. Wenn wir mehr von diesen verstörenden Informationen teilen, hoffe ich, dass wir feststellen, dass einige von denen, die uns angegriffen haben, selbst Opfer sind. 

Einige der Leute, die auf den Angriffszug aufgesprungen sind, wurden manipuliert oder durch überzeugende Präsentationen scharf gemacht, die fälschlicherweise Leute in unserem Team als „Satanisten“ oder "Nazis“ bezeichneten. Sie ließen Einzelpersonen sehr kompromittierende, falsche Behauptungen in einer Reihe verschiedener Bereiche präsentieren.

Lasst uns auch sehr klar sehen, dass die "Kabale" bekannt sind für das Verraten von Menschen, auch bis zum Umbringen. Es ist durchaus möglich, dass wichtige Spieler in der "Dark Alliance" ihr Leben verlieren könnten, sobald wir erfolgreich ihre Pläne bloßstellen und vernichten. 

So lasst mich absolut klar sagen, dass weder ich, noch David Wilcock, noch jemand anderes, der von dieser Gruppe angegriffen worden ist, die Folter oder den Mord an den Leuten, die dies gegen uns tun, genehmigt oder befürwortet haben. Wir wollen einfach nur, dass sie sich hinsetzen und zurückgehen, um ihr eigenes Privatleben in Frieden zu leben. 

Wenn etwas mit diesen Individuen passiert, wäre es noch ein Zeichen dafür, dass die Kabale ihre miesen Standardtricks verwendet haben. Wir unterstützen nachdrücklich keine solchen gewalttätigen Handlungen gegen diese Individuen und werden sehr traurig sein, wenn irgendetwas in dieser Richtung geschehen würde. 

Wir haben erkannt, dass einige Mitglieder der "Dunklen Allianz" durch Erpressung oder andere Formen extremen Zwangs tun, was sie tun. Es kann sein, dass sie deshalb weiter damit fortfahren, weil sie das Gefühl haben, dass es viel schlimmer wäre, wenn sie versuchen würden, aufzuhören. Wir haben bereits eine Vorstellung von den Inhalten der Informationen, die verwendet werden, um sie zu erpressen, und das ist in der Tat sehr düster. 

Wenn wir uns gegenseitig Verständnis und Vergebung geben, werden wir in der Lage sein, unsere Energie auf soziale Aktions-Projekte zu vereinheitlichen und zu konzentrieren. Unser Ziel ist es, die "Öffentlichkeit" über die Existenz von unterdrückten Technologien aufzuklären und das Interesse der Menschen an diesen - für uns Alle so wichtigen - Themen zu erhöhen. 

Ich habe gerade ein wichtiges Briefing über Massenverhaftungen, die gegen "Kabale-Pädophile" geplant sind, weitergegeben. Das Briefing zeigt, dass sie alle verschiedenen Ebenen der EU- und US-Regierungen bis hin zu lokalen Justiz-, Polizei- und sonstigen Behörden befallen hat. 

Was wir anhand der Ereignisse mit Pete sehen, könnte nur ein einzelnes Beispiel sein, das beweist, wie das tatsächlich passieren konnte. Es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu stoppen, außer dass die Allianz militärische Maßnahmen ergreift. Die Kabale-kontrollierten Massenmedien würden zweifellos versuchen, eine solche Operation als eine böse, revolutionäre Handlung darzustellen. 

David Wilcock wurde aufgefordert, diesen Intel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Der Angriff gegen ihn durch das Bremsversagen trat nur zwei Tage nach diesem Briefing auf, das an ihn zur unmittelbaren Veröffentlichung übergeben worden war.

Verbinde dich mit uns auf www.FullDisclosureProject.org bei der Organisation einer Graswurzel-Bemühung, um eine vollständige Offenlegung aller unterdrückten Technologien zu verlangen. Wir beabsichtigen auch, die "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zu entlarven, die begangen wurden, um diese Technologien geheim zu halten. 

Es ist höchste Zeit, dass wir von unseren Knien aufstehen und erkennen, dass wir die "Retter" sind, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Allianz! Sie sind Disclosure!

Corey Goode

PS: Besonderer Dank an das FDP-Team, das half, diesen Artikel zu bearbeiten und zu veröffentlichen.

Übersetzt von Admin von de.spherebeingalliance.com.

Quelle deutsch: http://transinformation.net/corey-goode-die-dunkle-allianz-im-panikmodus/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!