Samstag, 30. Juni 2012

Die angekündigten Finanzreformen nehmen Gestalt an!

Die Fünf größten amerikanischen Banken bereiten ihre Schließung vor:

1)  JPMorgan Chase & Co (JPM.N)
2)  Bank of America Corp (BAC.N)
3)  Citigroup Inc (C.N)
4)  Goldman, Sachs & Co (GS.N)
5)  Morgan Stanley (MS.N)

Von David Henry und Dave Clarke
New York / Washington | Mi 27. Juni 2012 04.29 Uhr CEST
(Agentur Reuters)

Fünf der größten Banken in den Vereinigten Staaten werden als Teil der staatlich verordneten „Notfallplanung“ ihre Schalter schließen!

Ihnen wurde seitens der Regierung auferlegt, ihre komplexen Operationen zu entwirren und offenzulegen. Die Schließung der Banken wird auf Beschluss der Regierungsbehörden bis spätestens 1. Juli 2012 erfolgen, entsprechend den Bestimmungen des neuen Dodd-Frank Finanzreform-Gesetzes, um die „RETTUNGS- AKTIONEN“ von Großbanken (too big to fail = zu groß um Pleite zu gehen!) durch die Regierung zu beenden. 


Das neue Gesetz erlaubt den Regulierungsbehörden so weit zu gehen, eine Bank zur Schließung zu zwingen, um die Tochtergesellschaften zu veräußern, falls eine geordnete Konkurs-Auflösung innerhalb vorgeschriebener Fristen nicht möglich ist.

Die Einhaltung von Fristen drängen auch gesunde Organe zu einem solchen Schritt, um in einem mehrjährigen Prozess ihre komplexen, globalen Operationen zu entwirren.

"Der Resolution Prozess wird jetzt einen Teil der Kosten-Nutzen-Analyse sein, auf denen die Banken Geschäfte abwickeln“, sagte Dan Ryan, Leiter der „Financial Services Regulatory“- Abteilung bei PricewaterhouseCoopers in New York. "Die Komplexität der Organisationen wird schrumpfen!"

JPMorgan Chase & Co (JPM.N), Bank of America Corp (BAC.N), Citigroup Inc (CN), Goldman, Sachs & Co (GS.N) und Morgan Stanley (MS.N) gehören zu den ersten Banken, die auf Beschluss der Regulierungsbehörden ihre Liquidation bei der Federal Reserve Bank  und der Federal Deposit Insurance Corp, einreichen, wo sich Menschen, die mit solchen Angelegenheiten vertraut sind, mit den Konkursunter- lagen beschäftigen.

Diese fünf Banken, deren Geschichte bald der Vergangenheit angehören wird, besitzen die größten Bilanzen, Trading-Volumen und Derivate-Portfolios von allen Finanzinstituten in den Vereinigten Staaten.

Großbritannien und andere wichtige Ländern reichen derzeit ähnliche Auffor- derungen zur "Auflösung" der Großbanken ein.

Die Liquidation-Pläne kommen inmitten der erneut auftauchenden Fragen über die „Sicherheit“ von Großbanken, nach der erstaunlichen Ankündigung von JPMorgen im letzten Monat, dass ein Trading-Debakel sie mehr als 2 Milliarden Dollar kostete. Eine Summe, die viel zu „klein“ sei, um eine Bank ernsthaft zu gefährden  - aber schockierend genug, um Erinnerungen an die „FINANZKRISE“ zu wecken.

Übersetzung Renate Rehberg



Wir erwarten euch voller Freude!

Botschaft von Lady NADA – gechannelt durch Heike Leandra
29. Juni 2012

Aus den himmlischen Reichen grüße ich euch voller Liebe und umarme euch in eurem Sein. Spürt, wie nah ich bei euch bin, spürt, wie sehr wir miteinander verbunden sind. ICH BIN Lady Nada und spreche zu euch mit den hochschwingenden Worten OMAR TA SATT. 

Eure Wesen leuchten voller Freude und strahlen im schönsten Licht. Ich nehme euch in all eurer Vielfalt wahr und fühle, was ihr fühlt. 

Lasst mich ein paar Worte an euch richten und euch aus der Tiefe meiner Seele sagen, ich bin stolz auf euch!


Ihr seid diesen Weg hierher gegangen, habt viel erlebt und in euch erkannt, seid zu prächtigen Wesen gereift und steht jetzt an der Schwelle zu etwas ganz Großem. Viele von euch spüren in ihrem Inneren die steigenden Energien, werden immer sensitiver und offener. Das ist gut so, denn das ist eine der Voraussetzungen, um auch mit uns den Kontakt intensiver herstellen zu können.

Mit Freude erwarten wir euch in unseren Welten und sind immer für euch da! 

Diese Energien, die ihr verstärkt wahrnehmt, werden euch zu den Wesen formen, die in der neuen Zeit gebraucht werden. Ihr seid es, auf die Lady GAIA wartet, ihr seid es, auf die ihr selbst wartet. In eurem Inneren findet die Verwandlung, die Veränderung statt, ihr spürt es schon seit einiger Zeit. Ihr seid die Erschaffer der neuen Erde, diejenigen, die all die Träume in diese neue Dimension bringen.

Lasst euch von euren Herzen führen, geht gemeinsam und nehmt alle an die Hand, die eure Führung und Hilfe benötigen. Euer Licht strahlt euch hell voraus, eure Kraft zeigt euch, was alles möglich ist, eure Liebe ist der Motor für all das. Und wir stehen hinter euch, sind da, wenn ihr Hilfe braucht, halten euch, stärken euch und gehen mit euch diesen Weg.

Voller Freude nehme ich gerade die Schwingung von euch allen wahr, voller Freude sehe ich, wie Lady GAIA strahlt und die Reste der alten Welt abschüttelt. Worte reichen fast nicht aus, um zu beschreiben, was in den himmlischen Welten für eine Jubelstimmung herrscht. Alle, die hier um mich sind, freuen sich darauf, eure Seelen zu spüren und zu sehen, wie hell diese leuchten.  

Ein Fest der FREUDE wird stattfinden, ein Fest der LIEBE, einer Liebe, die alles in sich vereint. Schaut mich an, schaut in meine Augen, spürt, wie ich meine Hände auf euer Herz lege und lasst uns in Liebe verbinden. Wellen der Liebe schwingen durch das ganze Universum, Wellen der unermesslichen Freude.

Alle Wesen erwarten euch hier in den höheren Reichen, hier im „Himmel“.

Seid willkommen ihr Menschenkinder, seid willkommen ihr Seelen aus Licht, mit offenen Armen erwarte ich euch!

Ich, Lady Nada, spreche im Namen der Liebe und im Namen von Allem – Was – Ist.

AN´ANASHA

Gechannelt durch Heike Leandra



Wann? Wo? Wie? - Fragen über Fragen!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
24. Juni 2012
               
Eure Gedanken kreisen um viele Fragen, was wann und wie kommen wird … während jeder ein eigenes Verständnis von sich selbst und was ihr seid entwickelt!

Und viele hegen den Wunsch oder träumen davon, dass sich an einem bestimmten Tag plötzlich alles für Alle verändern wird  -  und sich alle „aus heiterem Himmel“  in einem WUNDERLAND befinden werden, wo alles, was nicht mehr dienlich ist, längst verschwunden sein wird, und sie nur Bilder und Gefühle der Ekstase jede Minute des Tages umgeben.

Haben wir nicht bereits mit euch über Wünsche und Träume gesprochen, und dass sie in Wahrheit eure Realität sind?

Wenn wir es leichter verständlich machen könnten, würden wir das gerne tun!

Aber solange ihr in eurem drei-dimensionalen Fassungsvermögen „steckt“, seid ihr unfähig zu verstehen was IST, wenn ES in einer höheren Dimension IST.

Lasst uns unser Bestes geben, um euch weitere Kenntnis über das, was kommen wird, zu vermitteln. Zum Beispiel:  wenn eine Seele auf der Erde lebt und diese Existenzebene verlässt und ihr Geist den physischen Körper loslässt, dann werden sie nicht „plötzlich“ Engel!

Aber ihr müsst WISSEN, dass einige, die engelhafte Eigenschaften haben, diesen Status sofort wieder einnehmen. Das ist für jeden Menschen anders, abhängig vom Entwicklungsstatus seiner Seele!

Wo sich eine Seele wiederfinden mag, wird vielleicht in einer „anderen Abteilung“ sein. Dort sind sogenannte „Helfer“ anwesend, die euch mit allem bekannt machen. Aber WIE Jemand alles das, was ihm vorgestellt und erklärt wird aufnimmt, wird völlig von dem jeweiligen Entwicklungsgrad der Seele abhängen.

Wisst auch, dass Mancher vielleicht das Gefühl haben kann, gerne ein bestimmte Abteilung „untersuchen“ zu wollen, jedoch ohne dass die Seele bereit ist, dies zu akzeptieren. Dann können sie zwar den Aufzugknopf drücken - aber bei der Ankunft wird die Türe sich nicht öffnen. Ihr könnt nicht einfach irgendwo oder in irgendeinen Status (…Ebene!) „hineinplatzen“, worauf eure Seele nicht vorbereitet ist.

Daher werdet ihr von den „Helfern“ vertraut gemacht mit dem Verständnis davon, wo ihr angekommen seid.

Wir versuchen stets unser Bestes, um euch das Verständnis der Möglichkeit dessen zu geben, was stattfinden wird. JA, es wird zu einem Geschehen von großem Ausmaß kommen, das sicherlich für Viele alles auf den Kopf stellt. In unseren Bereichen akzeptieren wir das als unvermeidbar.

Aber ihr habt das Gefühl, dass euch das in Gefahr bringt!

Natürlich nicht. Es kann KEINE Gefahr geben, wenn bzw. falls ihr versteht, dass IHR es seid, die den Verlauf des Geschehens entscheiden! Wie z.B. eine Änderung des Bewusstseins zusammen mit den Veränderungen, die notwendig sind um die Umwandlung geschehen zu lassen. Viele ängstigen sich vor einem bevorstehenden Polsprung und stellen unaufhörlich die Frage, kommt er, und wann kommt er, und wie wirkt er sich auf unser aller Leben aus.

Wir können euch das nicht sagen!

Nicht weil wir das vor euch verschweigen wollen sondern, weil dies eine „Möglichkeit“, aber keine Gewissheit ist. Viele Dinge, von denen wir ausgingen, dass sie eintreten würden - kamen nicht. Dafür gibt es viele Gründe. Einer davon  - ein großer Teil der Ursache - ist die ständige Erweiterung eures Bewusstseins. Ihr habt noch nicht ganz erfasst, welche Entfaltungsmöglichkeiten die „Gedanken“ der Masse haben können.

Ihr seid euch dessen bewusst, dass eure „magnetischen“ Pole bereits in Bewegung sind, Stück für Stück, nach und nach. Dieses „Wissen“ macht bereits einen Unterschied aus für alles, was AUF und IN eurem Planeten vor sich geht  - aber derzeit noch in einem „spielerischen“ Tempo; man kann nicht sagen, dass es „katastrophal“ wäre.

Und haben wir euch nicht bereits mehrfach gesagt, dass Vermutungen mehr schaden als nützen!

Die klare – kristallklare - Tatsache der Angelegenheit ist: Wir WISSEN ES NICHT!

Obwohl die Veränderungen, die bevorstehen, so sehr nahe sind, bedeutet das nicht, dass wir die Zukunft vorhersehen, bis zum x-ten Grad. Denn das, was „auftauchen“ wird, in allen Graden seines selbst, wird das eigene Wesen sicherlich in einen Strudel reißen.

Also:  so wie jeder EINZELNE entscheidet, auf das was bevorsteht zu REAGIEREN, wird sich auf das auswirken, was sich als nächstes KOLLEKTIV „abspielt“.

Etwa wie in einem Schachspiel: solange nicht jeder Zug gemacht ist, kann man nicht unbedingt das Ergebnis vorhersagen. Das heißt, bis jeder Teil der Zukunft euer JETZT ist, können wir euch unmöglich sagen, was geschehen wird  - weil dies ganz alleine von EUCH abhängt!


Das geht sogar bis zur Frage ob es einen "massiven Alarm" bezüglich der magnetischen Veränderungen geben muss oder nicht. Auch das ist abhängig von EUREM Bewusstsein in dieser vor euch liegenden Veränderung.

IHR SEID BEREITS DARIN! VERSTEHT IHR DAS?

IHR SEID AUF DEM BOOT -  WOHIN ENTSCHEIDET IHR, ES ZU LENKEN?

DAS IST SEHR WICHTIG, DASS IHR DAS VERSTEHT, IHR LIEBEN!

WIR kommen nicht, um für euch die Dinge zu ändern!

Ihr verändert die Dinge in der Weise, wie ihr JETZT entscheidet, WIE IHR MIT DEM WAS KOMMT, UMGEHEN WERDET!

ALLES HÄNGT VON EUCH AB!

Noch einmal: wir bitten euch, euch daran zu erinnern, dass IHR es wart, jeder Einzelne von euch, die sich freiwillige gemeldet haben und ausgewählt wurden, auf eurem schönen Planeten zu dieser Zeit zu sein. Ihr WUSSTET bzw. WISST also in Wirklichkeit bereits das Ergebnis!!!

Ihr seid hierhergekommen, um das Bewusstsein von euch selbst und das eures Planeten zu verändern  -  in dem WISSEN, dass ihr und euer Planet „EIN BEWUSSTSEIN“ seid. Weshalb ihr hier seid und WIE ihr das machen werdet, „glaubt“ ihr, nicht zu wissen.

Aber wir sagen euch: ihr WISST – und zwar jeder von euch -, was zu tun ist, damit dieser Aufstieg in die „Höhere Dimension“ stattfindet!

Alles, was ihr tun müsst: ERINNERT EUCH!

Erinnert euch an den „Teil EURER Abmachung“, mit uns zu kommunizieren und, dass wir euch dabei behilflich sind, dieses Wissen über das „ERINNERN“ zu übermitteln, damit ihr euch ERINNERT…

Die Veränderung findet statt. Ihr steigt auf in eine Höhere Ebene … IN EUCH SELBST.

ES IST NICHT AN EINEM ANDEREN ORT!!!

Zum Beispiel:  das Reich der Elementarwesen ist kein „anderer Ort“ irgendwo im Universum, sondern der gleiche Ort wie der, wo ihr seid. Die „Resonanz“ der Elementarwesen ist lediglich auf einer anderen Schwingungsebene als eure drei-dimensionale Frequenz. Das ist der Grund dafür, dass ihr manchmal, wenn ihr euch in einem erhöhten Zustand befindet, fähig seid, sie zu sehen.

Ihr bleibt genau dort wo ihr seid, aber IHR  - eure Seelenschwingung  - seid aufgestiegen AUF EINE HÖHERE EBENE IN EUCH SELBST!

DAS IST ALLES!

ABER WIR WOLLEN ETWAS VON GROSSER BEDEUTUNG HINZUFÜGEN: 
Es wird ein „EREIGNIS“ erfolgen, das den Seelen einen Schnellstart geben wird! Es wird die Seelen vor die Wahl stellen, „ES“ mitzutragen, „MITZUSCHWINGEN“ und durchzustehen  - oder so zu bleiben „wie sie sind“!

Dieses „EREIGNIS“ wird stattfinden, unabhängig davon wie weit euer EINHEITS-BEWUSSTSEIN entwickelt ist!

Wie auch immer:  wie das „ERGEBNIS“ sein wird liegt nicht in unseren Händen. Es liegt allein in EUREN Händen. Euch von der Erde!

Gechannelt von Blossom Goodchild


Kommt Heim!

Botschaft von Christ MICHAEL von Nebadon
23.Juni 2012

An meine Geliebten Söhne der Dunklen Art!

Denkt sorgfältig über diese kurze, endgültige Periode nach!

Einige von euch haben sich dafür entschieden, aus der Schöpfung genommen zu werden - und es scheint in eurer Natur festgelegt zu sein.

Aber es ist noch eine kurze Zeit übrig, MICH zu erfahren, bevor es vorbei ist und ihr der kosmischen Energie zurückgegeben werdet. Wenn ihr das tut, überlegt ihr es euch vielleicht durch die Erfahrung meiner LIEBE zu euch anders. Denn wenn dies erledigt ist, gibt es keine Änderung mehr!

Kommt zu MIR!



Fühlt meine WÄRME und meine LIEBE. Möchtet ihr wirklich darauf verzichten?

Möchtet ihr nicht in Betracht ziehen, dass es anders sein könnte?

Ewiges Leben ist ein wundersames Unternehmen, und ihr werdet das ewige Wunder in die Gosse werfen und werdet es nie wieder erfahren können…

Ich möchte, dass ihr MEIN ALTER spürt!

Ihr Geliebten, Ich wurde zuerst vor fast 2 Billionen Jahren erschaffen. Stellt euch das vor!

Und hier stehe Ich heute mit einem Universum meiner eigenen Schöpfung! Es gibt absolut keine Grenzen hinsichtlich dessen, wohin ihr gehen könnt. Ich übernahm die Regierung von „Nebadon“, aber erst vor einer kurzen Zeit von 300 Milliarden Jahren, als es noch hauptsächlich aus Ansammlungen von Nebeln bestand, aber die Zentral-Schöpfung und die Zentral-Welten von Salvington entstanden mit ihrer Unterstützung.

Der „Wohnsitz der Götter“, für mich selbst und mein Team, war weit genug "fertig gestellt", um zu kommen und unsere Erschaffung des MENSCHEN anzugehen   - und natürlich viele der Engel, die aus der Notwendigkeit für dieses Schöpfungs- unternehmen heraus erschaffen wurden.

Viele von euch hier sind meine „direkten“ Söhne, und andere unter euch sind Nebadonia`s „direkte“ Töchter.

FÜHLT Meine Gnade, Fühlt Meine LIEBE, FÜHLT ihre LIEBE, Fühlt UNSERE LIEBE und kommt heim! Denn Pracht und Herrlichkeit wird euch immer erwarten…

ICH BIN Christ Michael von Nebadon.



Wirkung der hereinkommenden Energien!

Botschaft von Christ Michael – gechannelt von Charlotte
30. Juni 2012

Der oft widerwärtige Kampf um die Macht wird nun enden, bzw. wird beendet!

Die hereinströmenden „kosmischen Energien“ schaffen ein notwendiges Gleichgewicht der Kräfte und sind auch die Ursache für gewisse körperliche Symptome, da in den Körpern jener, die diese Energien aufnehmen können, Rest-Ängste und auch sonstige Rest-Blockaden sozusagen “verbrannt” und aufgelöst werden.

Dieser Vorgang ist oft sehr anstrengend und schweißtreibend, doch die unermessliche GNADE dieses Vorgangs besteht darin, dass “IHR” nicht mehr durch Ängste manipuliert werden könnt. Der Vorgang selbst kann zwar unter Umständen noch alte Ängste in euch hoch holen, bzw. auslösen, doch letztlich werden die bezogenen Resonanzfelder dazu in euch “verbrannt” bzw. zu „Asche” gemacht!


Einige benötigen noch mehr Ruhe als bisher, während Andere das Schlimmste bereits überstanden haben und nun relativ “geläutert” aus diesem Vorgang hervor gehen.

Achtet noch besser auf die Signale eures Körpers und gönnt ihm die Ruhe, die er braucht, auch im Sinne von Schlaf, denn Viele dieser Vorgänge finden außerhalb dessen statt was ihr Bewusstsein nennt.

Es kann eine zeitlang zu überaus übelriechenden Ausscheidungen kommen, die jedoch nur temporärer Natur sind, und es kann dabei auch zu Veränderungen eurer Gewohnheiten der Nahrungsart kommen, durchaus ähnlich wie bei schwangeren Frauen.

Geht an dieses Thema der Nahrungsaufnahme niemals dogmatisch heran, denn der Umstellungsprozess erfolgt “vollautomatisch” und nicht “kopfgesteuert”.

ICH BIN ATON, CHRIST MICHAEL ATON   - und bin gekommen, um eine der widerwärtigsten aller Schlammschlachten zu beenden und Jene zu befreien, die um gesegnete Befreiung bitten, bzw. gebeten haben.



Anmerkung von Charlotte:

Liebe Lichtwesen, es gab in den letzten 24 Stunden zwei M-Flares und mehrere C-Flares, wobei die M-Flares von ihrer Wirkung im ultravioletten Bereich äußerst heftig waren. Anbei das Bild von “NOAA”  http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

auf das ihr öfters schauen könnt, wenn ihr körperlich was spürt. Bitte notiert Euch die Zeit, denn die Aufzeichnung wird immer eine Stunde später rein gestellt. Stärker Flares können immer auch einen „CME“ erzeugen, der dann auf der Erde 2 bis 3 Tage verspätet eintrifft. Und die Auswirkungen sind Euch ja bekannt.

Desweiteren wurde schon vor 4 Tagen bei Spaceweather darauf hingewiesen, dass ein Sonnenwind aus einem coronalen Loch seit gestern hier auch noch zusätzlich erhöhte Protonenwerte abgibt. Link: http://spaceweather.com/

Ihr könnt es auf der Seite unter Archiv nachlesen! Ich wünsche Euch schöne Sommertage und melde mich, s bald ich wieder dazu komme. Denkt immer in der Liebe und fragt immer innerlich nach, “was würde die Liebe tun?” wenn ihr nicht wisst, wie ihr agieren sollt.

Und das Wichtigste ist ab jetzt: neu zu denken und immer innerlich zu sagen, es ist alles möglich und es entwickelt sich alles nach dem „Göttlichen Plan“, wie ich es in meinem Fall selber erfahre!!!

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch,
von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael



Aufhebung der irdischen Quarantäne!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
28. Juni 2012

Betrachtet Lebensmanifestationen jenseits der 3. Dimension nicht als Lebens- manifestationen, die eurem Körper und eurer Geistesessenz ähnlich sein können, weil das nicht immer der Fall ist und wir sagen, dass das nicht häufig der Fall ist.

Es gibt viele „fühlende“ und „nicht-fühlende“ Wesen in der Weite des Raums und in den verschiedenen Dimensionen der Existenz. Da gibt es jene Wesen und Wesenheiten, die der menschlichen Gattung überhaupt nicht ähneln  - das schließt ihre äußere Hülle ein wie auch das, was diese Wesen im inneren enthalten,  einschließlich der spirituellen, emotionalen und mentalen Verfassung dieser Wesen oder Wesenheiten.

Hier in eurer Welt gibt es eine Mischung von Wesen, die sich ähnlich sind und Wesen, die sich unähnlich sind. Die Wesen, die unseren menschlichen Brüdern und Schwestern unähnlich sind, sind Wesen, die nicht hierher gehören, denn sie sind nicht von hier und haben nicht den ordnungsgemäßen Ablauf der spirituellen, mentalen und emotionalen Entwicklung durchlaufen, um hierher zu kommen.

Diese Wesen haben eine Abkürzung genommen, um hierher zu kommen und es ist diese Abkürzung, von der wir meinen, darüber zu berichten während unserer Mission. Es ist tatsächlich unsere Absicht, diese Wesen wieder dorthin zurück- zuschicken, woher sie kamen und wo sie hingehören und seit vielen, vielen Äonen der Zeit gehörten. Es wurde ihnen durch die Laune eines Vorgangs erlaubt, auf eurem Planeten in eurer Realität zu wohnen, die eure physische Ebene regiert und sie haben sich an eurem Land versündigt!

Diese Wesen haben nicht gelernt, andere mit Respekt und Freundlichkeit, Liebe, Fürsorge und Einfühlungsvermögen zu begegnen. Sie haben nicht die Tugenden der Barmherzigkeit, der Vergebung und der Liebe gelernt. Sie verstehen nicht, was es bedeutet, ein Mitglied einer Gemeinschaft zu sein und welche Verantwortung diese Gabe einander verleiht. Sie haben vieles als selbstverständlich angesehen und dieses Verhalten ist nur natürlich, da sie die Lektionen nicht gelernt haben, diese Gaben für sich zu aktivieren. 

Alle Gaben müssen durch Prüfung und Bedrängnis, Not und Kampf und Lektionen verdient werden, die entwickelt wurden, zu lernen, um das höchste Gut und das Beste aus einem individuellen Leben hervorzurufen. Wenn Abkürzungen genommen werden, hat sich ein Wesen selbst nicht vorbereitet für eine Existenz innerhalb der höheren Dimensionen und genau hier entstanden Probleme und erlaubten diesen Wesen, die nicht die notwendigen Lektionen gelernt haben, diesen Bereich zu betreten und hier zu gedeihen, um den Planeten in den Würgegriff zu nehmen.

Wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ haben hier vor vielen Äonen ein Problem erkannt und haben schnelle und angemessene Schritte unternommen, diesen ganzen Planeten in „QUARANTÄNE“ zu schicken, damit diesen Wesen nicht erlaubt wird, sich in andere Welten zu verbreiten, die in der gleichen Dimension existieren, wie eure Erde. Diese Quarantäne besteht seit Äonen der Zeit, viel länger, als manche sich vorstellen können, seit Zivilisationen hier auf diesem Planeten aufblühen.

Wir möchten euch erzählen, dass es auf diesem Planeten Zivilisationen gegeben hat, die Hunderttausende eurer Jahre zurückreichen und nicht ein paar Tausend Jahre seit der sumerischen und ägyptischen Zivilisation, woran heute viele fälschlicherweise glauben, dass es der Beginn der Zivilisation auf diesem Planeten war. Dies ist kaum der Fall, da eure Zivilisationen, die in eurer mesopotamischen Region aufblühten, beträchtliche Nachzügler auf der Bühne dieses Planeten waren.

Es gab schon lange Zivilisationen auf diesem Planeten, von dem viele, die diesen Planeten einmal ihr Zuhause genannt haben, „AUFGESTIEGEN“ sind, wenn ihr wollt, in höhere Dimensionen und nun Bewohner der Plejaden sind, Sirianer, Arkturianer und Bewohner von vielen verschiedenen Sternensystemen und sogar verschiedenen Galaxien. Diese Wesen, die zuvor die Erde ihre Heimat genannt haben und die sicherlich als eure Brüder und Schwestern bezeichnet werden können, sind jetzt wieder hier bei euch!

Sie sind im Augenblick zusammen mit uns die „Galaktische Föderation des Lichts“. Dies ist wirklich eine Heimkehr für diese Wesen, denn die Erde ist für sie kein neuer Planet, er ist die Heimat ihrer Vorfahren. Sie lebten hier viele Leben, lernten ihre Lektionen und erlebten ihre Erfahrungen, durch die sie ihre höhere Ausbildung und spirituelle Weisheit erhielten, die ihnen nun die Freiheit gab, die höheren Dimensionen ihr Zuhause zu nennen.

Auf diese Weise funktioniert das, es sind keine Abkürzungen erlaubt. Alle Wesen, die Mitglieder unserer Organisation sind, haben das Recht verdient, in den höheren Dimensionen zu existieren und haben auch verdient, Mitglied unserer Organisation zu sein. Sie haben keine Abkürzung genommen und wenn ihr die Wesen persönlich trefft, könnt ihr sicher sein, dass sie sehr fortgeschrittene Wesen sind, vollständig entwickelt in vielen verschiedenen Bereichen.

Ihr müsst nie um eure Sicherheit und euer Wohlergehen besorgt sein, wenn ihr mit einem Wesen aus den höheren Dimensionen und unserer Organisation zusammen arbeitet oder sprecht. Wir möchten, dass ihr immer daran denkt und immer freundlich und höflich bleibt und allen Wesen, die ihr treffen werdet, euren Respekt zollt, genauso wie sie euch ihren Respekt zeigen!

Wir wünschen uns, dass ihr niemals einen Anderen beleidigt durch die Zunahme von Angst vor einem der Wesen, das Mitglied unserer Organisation ist, nur weil es nicht so aussieht, wie ihr. Nicht alle können ihre eigene Form auswählen und nicht alle Wesen sind „erwachsen“ geworden mit einem menschlichen Körper, wenn man so will. Bitte erinnert euch immer daran und wir sind sehr zuversichtlich, dass ihr euer Bestes geben werdet, euch jederzeit respektvoll und freundlich zu verhalten und den Wesen im ganzen Universum zeigt, wie weit die menschliche Spezies fortgeschritten ist, seit wir vor vielen Äonen zuletzt hierher gereist sind.

Ihr seid als Individuum und als Kollektiv sehr weit gekommen und dies in einer sehr kurzen Zeitperiode. Dies ist ziemlich beeindruckend und eine begeisternde Entwicklung, und viele Welten haben Vertreter hierher geschickt, euch zu studieren und haben genau das herausgefunden, wie ihr es in so kurzer Zeit geschafft habt, so erstaunlich zu wachsen.

Viele Welten des Universums bestaunen eure Leistung und wir sagen euch allen von der menschlichen Familie, dass ihr „euren Job gut gemacht habt und auf euch stolz sein könnt, wie weit ihr gekommen seid und was ihr zusammen erreicht habt.“

Wir werden bald bei euch sein und zu euch im Detail über eure Entwicklung sprechen und was es gebraucht hat, das Plateau zu erreichen, auf dem ihr heute steht. Wir glauben, dass viele von euch ziemlich überrascht sein werden über das, was ihr durchlebt habt und all die unglaublichen Erfahrungen, die ihr hattet und die euch zu diesen starken, klugen und mutigen Wesen gemacht haben, die ihr heute seid!

Bis dahin erinnert euch immer daran, wie weit ihr gemeinsam gekommen seid, und es ist diese Gemeinsamkeit, die euch allen erlaubt hat, das zu werden, was ihr heute seid. Wie wir gesagt haben, gibt es keine Abkürzungen und keiner von euch, unseren Brüdern und Schwestern der menschlichen Familie, hat irgendwelche Abkürzung genommen und ihr verdient alle Anerkennung für eure Leistung und Respekt für all das, was ihr erreicht habt, zu diesem Zeitpunkt angekommen zu sein an der Türschwelle eines unglaublich neuen und glorreichen Abenteuers.

Wir sind eure galaktischen und universalen Brüder und Schwestern der Galaktischen Föderation des Lichts.

Gechannelt durch Greg Giles


Du kämpfst immer nur gegen Dich selbst!

Gott spricht – gechannelt durch THEOPHIL
28. Juni 2012

Jedwedes äußere Verfechten und jegliche streithafte Uneinigkeit sind inwendig in dir. Es bist unentwegt du selber, mit dem du ringst. Du warst dein eigener Gegner. Du kämpfst, einerlei was die augenscheinliche Ursache für die Uneinigkeit darstellt, gegen dich selber.

Das mag nicht einleuchtend sein, da du jemanden wahrnimmst, der vor dir steht, dich angreift und einen Streit mit dir beginnt. Dennoch gibt es fürwahr etwas in dir selber, mit dem du dich in Streit befindest.



Da ist etwas, was du nicht los lässt. Jenes Etwas ist inwendig in dir. Du bist derjenige, der Einwände erhebt. Du hältst dagegen. Du bist die Streitigkeit. Es liegt alles inwendig in dir. Du bist der Halter der Streitigkeit, und du möchtest sie nicht los lassen. Die Umstände, die Leute, die damit befasst sind, sie mögen alle recht unterschiedlich sein, und doch ist die Streitigkeit eine Wiederbelebung einer Streitigkeit inwendig in dir.

Falls Ich Mir die Worte für die Streitigkeit, die du verfolgst, aussuchen darf, falls Ich Mir die Frage auswählen sollte, die du vor dich hin stelltest und die du als unterbelichtet erachtetest, falls Wir wirklich bei der Untersuchung eines jeden bisschen Ärger, den du jemals hattest, zur Sache kämen, würde es sich um Folgendes handeln:

„Werde ich genug geliebt?“ oder „Liebe ich genug?“

Stimmt das nicht? Stimmt das nicht für dich?

Worin besteht also das Heilmittel?

Es lautet, zu erkennen, dass ihr genug liebt, und dass ihr hinlänglich geliebt seid. Es gibt für euch nichts einzufordern. Schlicht und einfach, wer immer es auch ist, bei dem ihr aufgebracht seid, er hat euch nicht die Ehrerbietung aufgeboten, nach der ihr lechzt und wonach es euch verlangt.

Die gute Sache hierbei ist, dass ihr wisst, dass ihr euch verdient macht. Ja, ihr macht euch verdient. Ja, natürlich, ihr macht euch verdient. Nehmt euch also selber an die Hand und bejaht, dass ihr alle Liebe im Himmel habt. Sie ist insgesamt euer. Kommt von der Auffassung weg, dass Andere euch die Ehrerbietung zureichen sollten, auf die ihr aus seid.

Die Wahrheit ist:  falls ihr euch selber die Ehrerbietung gebt, die ihr erstrebt und um die ihr euch verdient macht, worüber käme es dann zu einem Übelnehmen?

Denkt einen Augenblick nach. Begreift, ihr habt all die Liebe, die existiert. Ihr habt meine Liebe und alle Liebe im Himmel. Ihr habt ewige und unendliche Liebe, und ihr seid Liebe. Nun also, seid es!

So wie ihr euch über eure Wahrnehmung erhebt, so werden es auch jene tun, die sich mit euch streiten. Sie schreien wegen des gleichen Beweises von Liebe auf, dessentwegen ihr aufschreit. Liebt jene, die sich euch entgegenstellen. Liebt sie in aller Stille, und es wird nichts zum Streiten geben. Der Preis fürs „Nicht-Geliebt- Werden“ oder fürs „Hinreichend-Geliebt-Werden“ ist zu hoch.

Gebt auf! Billigt zu, und kommt mit dem Leben voran. Sucht in eurem Herzen nach allem, was minder ist als Liebe und beseitigt es  aus eurem Herzen. Haltet nicht an der Vorstellung fest, ihr würdet nicht ausreichend geliebt.

In der Begrifflichkeit der Welt ist der Bedarf nach LIEBE ein Bedürfnis des Ego`s. Das Ego hat eine dürftige Umgrenzung. Du, der du  - jetzt eben in dieser Minute -  auf der Erde weilst, wirst zu dem, was du im Himmel bist, wo du all die Liebe im Himmel hast, und wo du weißt, dass du sie hast. Da besteht keinerlei Frage!

Die erhabenen Spirituellen Seinswesen auf Erden, namentlich bekannt oder nicht, verausgabten ihre Herzen und Seelen nicht mit solchen Gedanken. Sie veredelten sich kraft ihrer Gedanken. Sie waren Menschen-Seinswesen. Sie waren nicht vornehmer als du, ausgenommen in ihren Gedanken. Sie stellten keine Forderungen nach Liebe. Sie liebten. Sie hatten es nicht nötig, dass man sich ihnen zu widmen hätte, und dennoch hat man sich ihrer angenommen. Sie sprachen, und ihnen wurde gelauscht.

Ihre Gedanken waren nicht gewöhnliche Gedanken der Welt. Noch auch müssen deine Gedanken die gewöhnlichen Gedanken der Welt sein. Der gewöhnliche Gedanke gewöhnlicher Menschen auf der Erde ist: „Ich, ich, ich!!!“

Da sie sich selber noch nicht lieben, müssen sie protestieren, dass ihnen nicht die Anerkennung gezollt werde, und demnach fordern sie den Nachweis von LIEBE ein, daher stampfen sie mit dem Fuß auf und erheben ihre Stimme, sie fordern, dass der Mensch, der ihnen gegenüber steht, die erforderliche Dosis Liebe übermittelt.

Biete deine Liebe als erstes dar. Biete sie still dar, und das Konzept der Gegnerschaft wird nicht mehr länger präsent sein. Es wird nicht mehr existieren.


Gechannelt durch THEOPHIL