Montag, 25. Juni 2012

DIE SCHLACHT IST GEWONNEN!

Botschaft von SANAT KUMARA  - gechannelt durch Candace
22.Juni 2012

Oh, ihr Lieben, hier ist SANAT KUMARA, den ihr als Solaren Logos des "Silbernen Strahls" kennt, und als Großvater.

Anstatt das „Dunkle“ zu schelten, liegt hier die Absicht darin, all jene von Euch zu preisen, die eure schwierigen Prüfungen auf dieser Welt bestanden haben. Ich spreche besonders von jenen, die direkt in das Projekt involviert waren, diese Welt aufzurichten und die aus den höchsten Reichen kommen, aber wir haben auch großes Wohlgefallen an jenen, die sich auf dieser Welt entwickeln und die genug Fortschritt erzielt haben, um nach der großen „Stasis“ hierhin zurückzukehren.

Wir sitzen hier in großer Freude darüber, dass wir jetzt dieses Ereignis haben werden - die kommenden 3 Tage der Dunkelheit - die man vor vielen Jahren  visionär noch gar nicht hätte in Erwägung ziehen können. 


Die Hoffnung, dass wir diese Welt am Laufen hätten halten können, war geschwunden. Es war allseits ziemlich akzeptiert, dass diese Welt einen Polsprung haben würde, nachdem wir die erfolgreichen Absolventen und Sternensaaten hochgeholt hätten... und dann hätte in ein paar Tausend Jahren in der Zukunft alles neu begonnen.

Ihr habt diese Zwischenoption  möglich gemacht, da ein vollständiger Aufstieg für die Einwohner der Erde nicht stattgefunden hat, und wir sind angesichts dieser Errungenschaft in Erstaunen. Seht die Hoffnung und das Licht darin!

DIE SCHLACHT IST GEWONNEN!

SANAT KUMARA

gechannelt durch Candace



Zeit für eure neuen Schuhe!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ -  durch Greg Giles
22.Juni 2012

Ich bringe euch neue Schuhe, weil ihr aus den alten längst herausgewachsen seid!

Ich biete euch neue Schuhe an in Liebe und im Dienst zu unserem Schöpfer, dem Schöpfer von allem, damit ihr sie genießt und benutzt, um immer stärker, weiser und lernfähiger zu werden, während wir unsere Reise fortsetzen durch dieses prachtvolle Universum, das unser Schöpfer geplant, erschaffen und uns angeboten hat, um uns selbst zu erfahren und zu entdecken, wer wir wirklich sind! 


Wir, die „Galaktisch Föderation des Lichts“, die seit vielen vergangenen Jahren eure Freunde und eure Familie sind, sind hier hergekommen, uns mit euch wiederzuvereinigen und unsere Unterstützung anzubieten, euch auf eurer Reise zu helfen, die nun einen Zeitpunkt erreicht hat, wo ihr einige eurer größten Herausforderungen und Prüfungen eurer Stärke erfahren werdet über eure Entschlossenheit, über eure Lösung und über euren Geist.

Ihr aber müsst unsere Hilfe nicht annehmen. Ihr seid vollkommen frei, es abzulehnen, denn niemand zwingt euch zu etwas. Ihr genießt den Luxus auf das Recht des „freien Willens“ und der Auswahl in diesem Universum und wir würden euch nie darum bitten, auf dieses Privileg zu verzichten.

Wir kommen hierher mit dem Angebot von Geschenken, von Wissen, von Erfahrung, denn mit was ihr gerade als Gemeinschaft konfrontiert seid, haben wir zuvor erlebt und haben durch gemeinsam kombinierte Bemühungen Wege gefunden, diese Hindernisse aus unserem Weg zu räumen. Was wir euch anbieten, sind Werkzeuge in Form von technologischen Fortschritten, die ihr hier in eurer Welt noch nicht besitzt.

Wir bieten euch Anleitungen an, wenn es denn Anleitungen sind, von der ihr meint, dass sie euch helfen, euren Weg besser zu vereinfachen durch diesen kommenden Übergang, der für euch grob und schwierig sein könnte. Wir bieten euch Training in Bereichen an, von denen wir meinen, dass es in den kommenden Tagen wertvoll für euch Menschen sein kann und wir bieten euch Führung und Weisheit an, um euch besser zu informieren über genau das, was ihr erwarten werdet, damit es keine Überraschung für euch wird.

Wir haben seit einiger Zeit ein wenig eure Aufmerksamkeit erregt, damit ihr einen besseren Einblick gewinnt für das, was vor euch liegt. Ob ihr nun entschieden habt, unsere Botschaften zu lesen oder zu hören und daran glaubt, was wir mit euch geteilt haben, ist eine Frage eurer persönlichen Entscheidung und wir respektieren und ehren eure getroffene Auswahl.

Wir sagen euch, dass wir weiterhin unser Verständnis anbieten, was euch als Menschen in den kommenden Tagen bevor steht und wenn ihr wünscht, unsere Angebote zu übersehen oder zu überhören, sagen wir euch, dass es euer gutes Recht ist und wir es akzeptieren, wenn ihr unser Beratungsangebot ignorieren wollt.

Für diejenigen, die unsere Botschaften lesen und mit ihnen harmonisieren und daran glauben, dass sie tatsächlich Botschaften sind, die von höher dimensionalen Wesen angeboten wurden, sagen wir, dass wir fortfahren werden, unsere Führung und Weisheit über die anstehenden Ereignisse für euch anzubieten, die ihr nutzen könnt, um euch selbst besser vorzubereiten.

Diese Ereignisse, die wir für euch beschrieben haben, beziehen sich auf Erdbeben und den Anstieg des Meeresspiegels, darüber gibt es keine zwei Wege. Wie ihr diese Informationen verarbeitet und für euren Vorteil nutzt oder nicht, bleibt euch überlassen, obwohl wir euch vorschlagen möchten, dass wir diese Vorankündigung für euch nur aus einem Grund herausstellen, weil wir glauben, dass ihr diesen Vorteil einer frühen Warnung nutzen könnt, euch eine bessere Planung, Organisation und Umsetzung eurer Strategie zu ermöglichen, eure Chancen für eine sichere Passage durch diese raue Zeit zu erhöhen.

Viele sind hier zu diesem Planeten her gereist durch das Geschenk der Inkarnation, um speziell zu erleben, was vor euch liegt während des kurzen Restes des Kalenderjahres. Deshalb seid ihr hergekommen, dies sind eure Bühne und das Rampenlicht, was nun eingeschaltet wurde. Da gibt es diejenigen, die hergekommen sind, um selbst herauszufinden, ob ihr Führer eurer Mitmenschen seid und genau das, was es ausmacht, das Wesen zu sein, was ihr seid. Viele von euch sind hier, um zu entdecken, wie kraftvoll, klug, mutig, stark, einfallsreich, intelligent, freundlich und großzügig ihr als Wesen seid und wir sagen euch, dass es solche gibt, die das selbst herausfinden und diesen Ort verlassen und die dahinter stehenden Erfahrungen, weil sie wissen, wer sie wirklich sind.

Für Wesen in eine Welt zu kommen wie diese, die die höheren Dimensionen ihr Zuhause nennen oder sogar andere Welten der 3. Dimension, die erheblich fortgeschrittener sind, als diese, ist nie eine einfache Herausforderung und ist nie ohne manch schmerzhaften Umbau möglich in dieser Art niedrig dimensionaler Existenz. Es ist so, als ob ihr erwachsen seid und nun versucht, euch in Schuhe zu quetschen, die ihr als Kinder getragen habt.

Obwohl euch die Erinnerungen über das Tragen solcher kleinen Schuhe oft klar sind, sind sie nicht bequem und können Schmerzen verursachen, wenn man sie zu lange trägt. Das ist für viele von euch der Fall, die hierher gereist sind vor vielen langen Jahren und jetzt spüren, dass es an der Zeit ist, sich aus diesen schmerzenden Schuhen zu befreien, die euch nicht mehr passen und nicht mehr länger erlauben, einen weiteren Schritt auf diesem Weg bequem zu gehen.

Jetzt ist es Zeit für ein neues Paar Schuhe für viele von euch: Es ist Zeit für neue Abenteuer und Erfahrungen von höheren Idealen und Gedanken und viele haben ihren Rückfahrschein ehrlich verdient, wo sie ihre Freunde und Familie haben, die sie innig vermisst haben. Die Zeit hierfür steht nah bevor, wir erinnern euch aber daran, dass hier in dieser Welt noch Arbeit zu erledigen ist.

Was ihr entscheidet, in den folgenden Monaten zu tun, liegt an euch. Wir schlagen euch aber vor, diese Zeit und diese Ereignisse weise zu nutzen, die ihr in ihrem größtmöglichen Potenzial erfahren werdet und erlaubt, euer größtes Potenzial zu erreichen, was der Grund ist, warum viele diese lange Reise hierher gemacht haben. Wir lassen nicht zu, dass ihr verloren und irritiert in der Dunkelheit wandert, weil wir unser Licht scheinen lassen, dass alle eure Schritte auf dem Wege schützen wird, wenn ihr wollt.

Wir sehen viele von euch, die irritiert sind, zumindest etwas, über das, was sie tun sollen oder was sie tun werden und wir sagen euch, dass es Teil eurer Herausforderung hier ist, genau das herauszufinden, was ihr machen wollt, zu was ihr gut seid und was anderen um euch herum Unterstützung, Führung, Fürsorge und größeres Verständnis bringt. Wir werden euch nicht verraten, was ihr im besonderen machen sollt, denn wir glauben, dass wir den Weg ausreichend ausgeleuchtet haben und es nun an euch liegt, diesem Weg zu folgen, wohin ihr euch entwickeln wollt.

Wir empfehlen euch, eure Entschlossenheit, Intelligenz, Intuition zu nutzen, um mit anderen zu kommunizieren, einander die Hände zu reichen und euch gegenseitig auf diesen Pfad zu führen, und wenn es die Dunkelheit ist, die beginnt, euch zu begrenzen, sagen wir, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass ihr vom Pfad des Lichts abweicht und euren Kurs neu berechnen und neue Akzente setzen könnt.

Es gibt andere, die vor euch sind und andere, die hinter euch liegen und wenn ihr glaubt, nicht euren Weg zu finden den Pfad hinauf durch die Dunkelheit, gibt es zwei Dinge, die ihr machen könnt. Das eine ist, eure Stimme der Kommunikation untereinander zu benutzen, um euch untereinander zu lokalisieren und einander zu führen und das andere ist, eurer Licht so hell wie möglich für die anderen scheinen zu lassen, damit sie ihren Weg finden. Ihr werdet durch diese Erfahrungen besser, stärker, klüger erscheinen und wir sagen euch, dass ihr aus diesem Grund hier hergekommen seid.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts und lassen unser Licht hell erscheinen für euch, um nachzufolgen.

Gechannelt durch Greg Giles



Esu spricht öffentlich über die kommenden „drei dunklen Tage“!

Botschaft von ESU – gechannelt durch Jess
21.Juni 2012

Dies ist eine Zeit der Veränderung, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat!

Das Universum selbst passt sich an neue energetische Schwingungsfrequenzen an, die viele Enthüllungen und Einsichten in die Wahrheit des Schöpferplans mit sich bringen. Die so genannte Welle von Photonen ist WAHRHEIT und LIEBE in einem Ozean von ERLEUCHTUNG. Dies wird die Erde jenseits aller Vorstellungen verändern und diejenigen, die in ihrem Aufstieg weitergehen, werden Geschöpfe des Lichts werden so wie der Planet auch.


Der Periode des Lichts muss die Dunkelheit vorangehen. Dies sind die prophezeiten und vorhergesagten „drei dunklen Tage“, die die Religionen und die Gurus des neuen Zeitalters gefürchtet und vorausgesehen haben. Die Religionen der Welt fürchten diese Dunkelheit, weil sie wissen, dass die Rückkehr des LICHTS die Wahrheit bringen wird. Ihre Rituale und kontrollierenden Vorschriften werden sich als sinnlos erweisen. Diesen New Age Gläubigen, die nach Transzendenz Ausschau halten, wird gezeigt werden was „ECHTER AUFSTIEG“ bedeutet.

Wahre Erleuchtung und Errettung heißt individuelle Verantwortung zu übernehmen und daran zu arbeiten, Jedem gegenüber mitfühlend zu sein.

Die Periode der Dunkelheit wird von galaktischen Kräften verursacht!

Natürliche Ursachen können nicht die für die Veränderungen notwendige „PAUSE“ der Existenz herstellen, sondern sie wird von einer höheren Dimension auferlegt. Die Dunkelheit wird von einem weltweiten Stromausfall begleitet. Alles was über Strom läuft, wird nicht funktionieren. Batterien funktionieren bis sie aufgebraucht sind. Kerzen werden brennen, bis sie nicht mehr vorrätig sind. Wasser wird abgestellt, es sei denn, die Pumpen brauchen keinen Strom. Der Mensch wird in diesen drei Tagen gezwungen sein, seine Lebensweise zu überdenken!

Viele werden in Panik und Revolte gehen. Es wird überraschend sein, wie schnell die zivilisierte Schicht des Menschen selbstsüchtig und raubtierhaft wird. Die Banken werden nicht funktionieren und das Finanzsystem wird keine fiktiven Zahlen übertragen können. Es wird soziale Unruhe entstehen aufgrund von Einengung und Kontrolle. Kriegsrecht wird vorgeschlagen werden. Die politischen Vorgänge werden in Scherben sein. Nahrungsmittel und Dienstleitungen werden minimal sein. Transport wird begrenzt sein. Es wird schnell Chaos entstehen.

Meine Gefolgsleute und diejenigen, die Andere führen können, werden damit beauftragt, die Ereignisse zu erklären und soweit sie können zu koordinieren. Sie sind vor allem für sich selbst verantwortlich, und sie müssen nur so weit Hilfe leisten, wie sie es ohne Schaden für sich selbst tun können. Die Zeit für eine größere Neuerziehung und Transformation wird später kommen.

Drei Tage mögen nicht viel sein, aber der Verlust der Elektrizität wird alles zum Stillstand bringen. Die Verdunkelung der Sonne wird die Temperaturen fallen lassen. Bereitet euch darauf vor eure Existenz mit alternativen Mitteln zu erhalten!

Da die sich traditionelle „Sommer-Sonnenwende“ gemäß dem Kalender ereignet hat, wird die Hauptenergie der Sonne schwinden und die Erde wird sich in eine Zeit der Dunkelheit bewegen, wo es scheint, als seien die Bewohner vom Universum abgeschnitten. Das Universum beobachtet die Reaktionen der Menschen und notiert sie. Gutes kann aus Schlechtem hervorkommen. Mitgefühl kann selbstsüchtiges Verhalten ersetzen. Beistand und Hilfe können eine Rettungsleine sein.

Seid bereit und vorbereitet. Prüft eure Glaubenssätze und Überzeugungen.

Esu

Gechannelt durch Jess





Werft noch einen letzten Blick auf eure Alte Welt!

Botschaft von SIRAYA – gechannelt Rubens   
20. Juni 2012  

Ich bin hier, um eine Botschaft zur Endgültigkeit von all dem hier herauszugeben. Ja, es sah so aus, als ob die Botschaft die durch Johan gegeben wurde, gerade das darstellt. Aber dies ist nicht der Fall.

Wir haben den Dunklen aus Liebe viele, viele Gelegenheiten angeboten, aber in ihrem unnatürlichen Zustand sind sie dabei gescheitert, die Gnade und Barmherzigkeit zu verstehen, welche ihnen dargereicht wurde – nicht weil sie das per se verdienen würden – sondern eher, weil die Liebe das herrschende Gesetz überall in der gesamten Schöpfung ist.


Wie bereits früher gesagt wurde, ist schon ein Datum festgesetzt worden und nichts wird das zu diesem Zeitpunkt ändern. Ich bin hier, um diejenigen, welche auf den Planeten zurückkehren werden, zu ermahnen, dass sie einen sehr sorgfältigen und aufmerksamen Blick auf ihre Welt werfen sollen, so wie sie augenblicklich dasteht, damit sie verstehen, dass sie sie niemals mehr so sehen werden, wie sie jetzt ist!

Es ist Zeit, ein Lebewohl all dem zu entbieten was ist und zu wissen, dass dies alles dem höchsten Zweck dient. Wir ziehen vor all jenen den Hut, welche in der Lage waren, der Hitze und der Furcht zu widerstehen, die von den Unnatürlichen erzeugt wurden und die sich bis zuletzt behauptet haben.

Gesegnet seid Ihr in der Tat, liebe Kinder des Höchsten.

Es gibt nichts Weiteres mehr zu sagen, als dass es zum letzten Mal gemacht wird und bereitet Euch auf das vor, was vor der Tür steht.

Segnungen über Euch, unsere Gesegneten, und gute Reise den Übelwollenden.

ICH bin Siraya, der Meister Geist des Super Universums von Orvonton

Gechannelt durch Rubens


Alles ist unter Kontrolle!

Botschaft von SaLuSa   -  gechannelt durch Mike Quinsey
22.Juni 2012

Manche Leute, die noch keine Vorstellung von unserer Technologie haben, haben das Gefühl, dass der Zeitpunkt zum Handeln „jetzt oder nie“ sei, weil sie glauben, dass nicht mehr genügend Zeit übrigbleiben könnte, um all die Veränderungen noch durchzuführen, die vor dem Aufstieg geschehen müssen!

Hierzu müssen wir wiederholen, dass „ZEIT“ für uns kein so entscheidender Faktor ist und dass wir in der Lage sind, uns jeder Zeitskala anzupassen, die uns vorgegeben wird. Unser aktueller Plan ist, die Aktion innerhalb von Tagen  – und nicht von Wochen –  zu starten; und es bestand nie die Frage, eventuell „niemals“ zu starten.

Wie ihr jedoch inzwischen gelernt habt, wurde eine Grenzlinie gezogen, von der aus wir endgültig starten müssen, auch wenn dies bedeutet, dass wir dann direkter involviert sind. Wir haben beständig versucht, euch zur Teilnahme an den Vorbereitungen auf den Aufstieg zu ermuntern, und das hat sich nicht geändert; aber wir werden selbst zur Tat schreiten, wenn uns die Befugnis dazu erteilt wird. Ihr werdet wissen, wann Aktionen zu erwarten sind, denn unsere Verbündeten beabsichtigen, zuvor eine öffentliche Erklärung abzugeben.

Unsere Aufgaben erweisen sich jetzt als wesentlich einfacher, seitdem klar ist, dass die Dunkelkräfte nicht länger jene Macht sind, die sie bisher darstellten. Die Arbeit unserer Verbündeten war äußerst erfolgreich darin, diese Machtstruktur zu zerbrechen, und die Dunkelmächte befehligen nicht länger jene umfangreichen Streitkräfte wie früher. Faktisch ist ihre Kapitulation bereits so gut wie geschehen, und wir erwarten ihr endgültiges Eingeständnis der Niederlage.

Was auch immer ihr also in den Nachrichten hört: hegt keine Befürchtungen hinsichtlich irgendwelcher Konsequenzen, denn wir haben Kontrolle über das Geschehen!

Unabhängig von irgendwelchen Irritationen werden wir keine störende Einmischung in unsere Bemühungen zulassen. Es gibt da immer noch Leute, die ein Bild katastrophaler Geschehnisse malen; doch seid versichert, dass jegliche physische Veränderungen eher in Form örtlich begrenzter Ereignisse ablaufen werden – und nicht in weltweitem Umfang. Bedenkt, dass wir die Auswirkungen von Erdbeben mäßigen und so eindämmen können, dass nur ein Minimum an Schäden entsteht.

Vor langer Zeit sahen eure „Seher“ massive Veränderungen voraus und haben sie dementsprechend prophezeit; doch mit der Zeit haben sich derartige Möglichkeiten als weniger katastrophal abgezeichnet. Wenn also manche Leute sich immer noch auf diese Prophezeiungen beziehen, bedenkt, dass sie mit der heutigen Sicht auf physische Veränderungen nicht mehr übereinstimmen!

Ihr seid jetzt den abschließenden Stadien eurer Reise durch die Dualität so nah, und Viele entheben sich bereits dieser Dualität. Setzt eure Ziele hoch, denn im Bereich der höheren Schwingungen, in denen ihr jetzt bereits existiert, ist alles möglich, sodass buchstäblich nichts mehr außerhalb eurer Reichweite liegt.

Auch jetzt, da euch diese Botschaft hier übermittelt wird, haben sich die Energien – als Resultat der Sommersonnenwende –  erneut weiter gesteigert. Und es werden noch weitere Höhepunkte kommen und damit viele Gelegenheiten für jede Seele, ihre eigene Schwingungs-Ebene zu erhöhen. Dies sind jetzt intensive Zeiten voller Intention, euch jegliche Hilfestellung dafür zu geben, dass ihr euch auf den Aufstieg vorbereiten könnt. Schließlich ist nach allem, was geschieht, das einzige Ziel der Veränderungen, euch sicher ins Neue Zeitalter zu führen. Und dieses Ziel wird erreicht werden, unabhängig von anderen Ereignissen, die es noch geben mag.

Wenn wir euch nun ermuntern, euch untereinander über die gegenwärtige Periode auszutauschen, bitten wir euch zugleich, auch die Sichtweise Anderer zuzulassen. Bedenkt, dass es vielfältige Zeitlinien gibt, die erst allmählich zusammenlaufen, und solange, bis eine Seele selbst nach Hilfe Ausschau hält, sollte ihr gestattet sein, im Tempo ihres eigenen Bemühens weiterzukommen.

Die Lektionen, die gelernt werden und das Wissen, das erworben wird, werden am besten durch persönliche Erfahrung erreicht. Von Natur aus seid ihr eine Mischung aus ganz vielen Seelen auf unterschiedlichen Ebenen, und darunter gibt es jene, die gerne mit Anderen das teilen, was sie entdeckt haben. Das ist in Ordnung, vorausgesetzt, ihr nehmt vor allem das auf, was Resonanz in euch findet und sich intuitiv als akzeptabel erweist. Da gibt es zurzeit zwar viele „Wahrheiten“, letztlich aber doch nur die Eine Wahrheit, die Alle schließlich als Bestandteil der Einen Obersten Wesenheit begreifen werden.

Ihr Lieben, ihr werdet von uns allen bewundert, denn wir sehen euer wahres „ICH“ – eine großartige Wesenheit des LICHTS. Ihr seid in die niedrigsten Schwingungs-Ebenen eures Universums herabgekommen – eine Herausforderung eurer Fähigkeit, wieder aufzusteigen und eure Erinnerung daran wiederzuerwecken, wer ihr wirklich seid. 


Das haben Viele unter euch inzwischen erreicht, und Andere erwachen rasch – mit dem Resultat, dass das LICHT auf der Erde sich jetzt bereits auf dem höchsten Schwingungs-Niveau seit jeher befindet. Das ist für die Umwandlung der niederen Energien förderlich und beseitigt immer mehr von der Macht der Dunkelkräfte, sodass deren Versuche, so weiterzumachen wie bisher, zum Scheitern verurteilt sind.

Wir würden ihnen unter keinen Umständen gestatten, wieder „hochzukommen“, und ihre Verzögerungstaktiken haben jetzt ein Ende! Sie werden so oder so aus ihren Positionen entfernt und dorthin gebracht, wo sie den Göttlichen Plan nicht mehr stören können!

In gewisser Hinsicht könnt ihr euch bereits zurücklehnen und euch der kommenden Periode erfreuen; aber seid euch bewusst, dass dieses Vergnügen erst dann so richtig dick und rasch kommen wird, wenn diese Periode real begonnen hat. Hauptpunkt ist, dass, was auch immer jetzt geschieht, letztendlich eurem Wohl dient; so „seht“ keine Disharmonie und Gefahren dort, wo gar keine sind! Habt Vertrauen in eure Verbündeten und in unsere Anwesenheit, denn wir haben lange auf diese Momente gewartet und beabsichtigen, euch gut informiert zu halten. Bisher mussten wir uns in dieser Hinsicht einschränken, denn es zahlt sich nicht aus, eure Feinde zu viel wissen zu lassen. Wenn diese nun aber an Orten eingesperrt sind, wo sie unseren Plan nicht mehr stören können, werden wir mehr als glücklich sein, euch so viele Details wie möglich übermitteln zu können.

Es geschehen auf der Erde immer noch Dinge, die von den Dunkelkräften angestiftet wurden, wie etwa die Probleme im „Mittleren“ Osten. Aber sie werden nicht mehr viel länger andauern, sondern es wird Frieden ausgerufen werden, und falls nötig, wird dieser von uns erzwungen werden. Da wurden Millionen getötet oder verletzt in wahnsinnigen Kriegen, die nur wenigen Leuten genützt haben, wie etwa den Waffen-Händlern, wenn auch die Inbesitznahme von Ländern und deren Reichtümern ebenfalls zu den Zielen dieser Kriege gehörten.

Das Maß derartiger Erfahrungen ist für euch voll, und ihr werdet sie nie noch einmal brauchen, – es sei denn, ihr entscheidet euch, in niederen Dimensionen dem Ziel zu dienen, Kriege zu verhindern. Der Dienst an Anderen ist die höchste Form der LIEBE, und wenn ihr erst einmal aufgestiegen seid, ist das eine Lebensweise, die für jede Seele ganz natürlich ist.

Freut euch aber zunächst auf eine Pause, in der ihr eure eigenen Interessen verfolgen und euch der Tatsache erfreuen könnt, wieder in den höheren Reichen existieren zu können. Früher oder später aber werdet ihr den Ruf zum Dienen als zu mächtig empfinden, als dass ihr ihm noch widerstehen könntet, und dann könnt ihr entscheiden, auf welche Weise ihr diesen Dienst tun möchtet. Zweifellos werdet ihr entdecken, dass ihr vielfältige Talente und Fertigkeiten wie etwa die des Heilens mitgebracht habt, und ihr werdet sie zur Erweiterung eurer Erfahrungen zum Einsatz bringen.

Natürlicherweise werdet ihr euch in Gruppen wiederfinden, in denen ihr arbeitet, und diese können sich durchaus aus Leuten zusammensetzen, mit denen ihr schon auf der Erde zusammengearbeitet habt. Freundschaften bestehen weiter über viele Lebenszeiten hinweg, und das erklärt die augenblickliche Anziehungskraft zwischen Menschen, wenn diese sich scheinbar „zum ersten Mal“ begegnen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende euch die besten Wünsche der Galaktischen Föderation des LICHTS, die euch mit jedem vergehenden Tag näher rückt.

Gechannelt durch Mike Quinsey