Dienstag, 8. Mai 2012

Fangt jetzt an, FRIEDEN zu denken und lebt diesen FRIEDEN!



Nur Wenige unter euch haben echte Erinnerungen an ihre vorangegangenen Lebenszeiten – abgesehen von möglichen gelegentlichen Rückblenden; aber ihr habt sehr viele Lebenszeiten voller Erfahrungen hinter euch, die euch dahin gebracht haben, wo ihr heute seid.

Das war eine lange Reise, und nun stehen Viele unter euch am „Eingang“ zum Aufstieg; dennoch begreift ihr noch nicht so ganz, welch ein großer Quanten-Sprung vorwärts da stattfindet. Seid geduldig, ihr Lieben, und wisst, dass ihr zu denen gehört, die ausgewählt wurden, in dieser jetzigen Zeit hier zu sein, und das ist in der Tat ein großes Privileg und eine Erfahrung, die ihr nie vergessen werdet. 



Wenn auch im Rahmen der Dualität die Evolution wesentlich schneller voran- kommt, ist es doch in mancher Hinsicht paradox, denn ihr selbst erlebt sie als langwierigen Prozess. Aber in dieser jetzigen besonderen Lebenszeit hat sich Alles beschleunigt, und erst in jüngster Zeit erwachen Einige hinsichtlich der rapiden Erhöhung ihres Bewusstseins. Und das ist genau das, wofür ihr hierher gekommen seid, im Wissen darum, dass die Endzeit in mancherlei Hinsicht aufregend und eine Zeit der Erfüllung sein wird.

So bitten wir euch, dass ihr die Dinge von der positiven Seite nehmt, auch wenn sie schwierig erscheinen - im Wissen, dass es nur eine vorübergehende Phase sein wird. Das „Goldene Zeitalter winkt“,  und wenn ihr da erst einmal angekommen seid, wird alles, was dem vorausgegangen war, unbedeutend erscheinen und rasch vergessen sein. Ihr habt die „harten Brocken“ so gut wie hinter euch, und alles, was nun noch auf Erledigung wartet, ist, den Reinigungsprozess in Gang zu setzen, der mit unserer Hilfe kaum Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ihr seid im Begriff, zu „Kriegern“ der LIEBE und des FRIEDENS zu werden, und viele unerfahrenere Zivilisationen werden euch als Vorbilder betrachten, an denen sie sich orientieren können. Leben existiert überall, und es wird niemals eine Zeit geben, in der ihr behaupten könntet, bereits all dieses gesamte Leben gesehen zu haben, denn der Schöpfer ersinnt ständig neue Schöpfungen, die er in die Existenz bringt!

Fangt jetzt an, FRIEDEN zu denken, und lebt diesen FRIEDEN tätig, wo immer ihr seid, und lasst euch von keinerlei Äußerlichkeiten davon abbringen. Ihr könnt das tun, und ihr werdet feststellen, dass es euch allmählich immer leichter fällt, dabei zu bleiben, ungeachtet all dessen, was um euch herum vor sich geht.

Es wird zu eurer Lebensart werden, anhand derer ihr beständig Gelassenheit und Verständnis für die EINHEIT erfahrt, in der ihr existiert. Ihr werdet fähig sein, loszulassen und Gott in euch wirken zu lassen, und euer Leben wird einen neuen Sinn erhalten. Ihr werdet zu denen gehören, die alle Anderen aufrichten, denn durch euer Beispiel werden sie denselben Weg anstreben.

Obschon wir hinter den Kulissen wirken – und dies bereits seit sehr langer Zeit getan haben -   muss euch viel Anerkennung gezollt werden für die Fortschritte, die ihr in jüngster Zeit gemacht habt. Damit habt ihr euren freien Willen ausgeübt, euch vom alten Paradigma der Restriktionen und der Kontrollherrschaft zu lösen und euch einem völlig neuen Paradigma zuzuwenden, das euch wieder zu einer freien Gesellschaft werden lässt, in der ihr selbst über eure Zukunft bestimmt.

Das hat es uns ermöglicht, Seite an Seite mit euch zu wirken, da ihr um Hilfe gerufen habt dafür, jene Leute aus ihren Positionen zu entfernen, die euch eure Rechte genommen haben. Seid versichert, dass ihr wieder vollkommen frei sein werdet und dass das Unrecht, das euch angetan wurde, Wiedergutmachung erfahren wird. In der Tat werdet ihr mehr hinzugewinnen als ihr bisher hattet, denn ihr seid im Begriff, die Wohltaten fortgeschrittener Technologie zu empfangen, anhand derer ihr euch auf den Aufstieg vorbereiten könnt.

Wir betonen noch einmal, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, was euren persönlichen Besitz und euer Vermögen betrifft, denn ihr werdet feststellen, dass all eure Bedürfnisse befriedigt sein werden. Tatsächlich wird es dann um Vieles noch wesentlich besser bestellt sein, sodass eure Gesellschaft eine größere Einheit erfährt, in der Alle die Wohltaten miteinander teilen, die euch zukommen werden.

Ihr werdet in der Lage sein, eure Zeit zur Erfüllung eurer eigenen Wünsche zu nutzen und selbst darüber zu entscheiden, wie ihr eure Zeit verbringt. Ihr werdet ermuntert werden, euch zu Gemeinschaften zusammenzuschließen, die selbst über die Art ihrer Dienstleistungen füreinander bestimmen, und das höhere Bewusstsein wird das Beste in allen Menschen hervorbringen.

Wir arbeiten auf hohem Level, um die Dunkelwesen davon zu überzeugen, sich endlich zurückzuziehen und uns damit zu ermöglichen, euch zu helfen, eure Gesellschaft ohne deren Einmischung neu zu strukturieren.

Mit oder ohne ihre Kooperation werden wir weiter vorangehen und ihre letzten Bastionen der Macht beseitigen. Diese Bastionen zerbröckeln ohnehin schon um sie herum und verlieren ihren inneren Zusammenhang, und innerhalb ihrer eigenen Reihen kommt es zu Reibungen. Bald werden wir sie „beiseite fegen“ und sie ihrem eigenen Schicksal überlassen, während wir alles beseitigen, was im Neuen Zeitalter keinen Platz mehr hat.

Wie wir euch bereits sagten, „sind wir eure Zukunft“ und werden nach dem Aufstieg nicht einfach verschwinden – sondern in noch stärkerem Maße an eurem Leben teilnehmen, um den Wandel zu fördern, der so lange weitergehen wird, bis ihr zu vollständig bewussten Wesen geworden seid. Dann werden wir zusammen eine Einheit bilden, und ihr werdet zu vollgültigen Mitgliedern der „Galaktischen Föderation des Lichts“ werden und als solche eingeladen sein, mit uns zusammen- zuarbeiten, wenn ihr wollt.

Bedenkt, dass diese Förderation viele unterschiedliche aufgestiegene Zivili- sationen repräsentiert, und da werdet ihr feststellen, dass eure eigene Sternen- familie bereits dabei ist. Das Leben wird hoch interessant werden und kaum oder gar keine Begrenzungen aufweisen hinsichtlich dessen, was ihr tun könnt, und es wird äußerst befriedigend sein und eure kühnsten Träume erfüllen.

Arbeit und Mühsal, wie ihr sie bisher kanntet, werden euch nicht länger belasten, und ihr werdet feststellen, dass das Leben sehr viel einfacher und erfreulicher wird. Gott hat euch nie in eine Existenz hinein „verdammt“, die euch ständig in unglückliche Situationen hätte bringen sollen -  das, ihr Lieben, war das Resultat eurer Eigenschöpfungen!

Doch nun gehört das fast schon der Vergangenheit an, und wir stellen fest, dass Viele unter euch inzwischen in der Lage sind, sich über die niederen Schwingungs-Ebenen zu erheben. Die Dualität war ein sehr zäher Lehrmeister; da habt ihr die Einsamkeit der Trennung von der QUELLE erfahren. Doch jetzt erkennt ihr die EINHEIT von Allem, was existiert, und ihr habt Gott in euch selbst gefunden und erkennt ihn auch in anderen Seelen.

Wenn ihr auf euch selbst blickt – und dann auf uns, scheint ein großer Unterschied zwischen euch und uns zu bestehen; doch der ist gering  – außer der Tatsache, dass wir bereits eine Ebene des vollständigen Bewusstseins erreicht haben, die auch ihr bald erreicht haben werdet.

Es gab in sehr ferner Vergangenheit eine Zeit, da wart ihr wie wir; aber ihr habt euch selbst gestattet, in die niederen Schwingungs-Ebenen einzutauchen, um deren Herausforderungen in vollem Umfang zu erleben. So seid ihr in Wirklichkeit keine Fremden in den höheren Dimensionen, und deshalb wird euch der kommende Wandel leicht fallen.

Was jetzt auf der Erde vor sich gehen wird, ist erst ein Anfang, und wenn ihr wachsam genug seid, werdet ihr bemerken, dass sich da bereits Ereignisse für ein großartiges Finale aufbauen. Ihr werdet nicht daran gehindert, das Top-Spektakel mitzuerleben, wie die Illuminati der Gerichtsbarkeit zugeführt werden. Die Pläne liegen bereit, und die Mittel dafür, diese in die Tat umzusetzen, sind unseren Verbündeten verfügbar. Wartet noch ein wenig, dann werdet ihr euch der Tatsache erfreuen, die letzten Tage derer mitzuerleben, die eure Zivilisation missbraucht haben.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spüre die wachsende Freude unter euch, denn ihr seht die Beweise für die Fortschritte, die wir erreicht haben. Alles wird so enden, wie wir es euch seit langem gesagt haben; und wer unter euch, der sterblich ist, wollte Gottes Wort herausfordern können?!

Wie viele andere Quellen auch, senden wir euch eine immense Menge LIEBE, die euch zum Sieg hin stärken wird.

Danke, SaLuSa!




NESARA, Enthüllungen und Transformation!

Erzengel Michael  - durch Linda Dillon – Teil 2 - inkl. Fragen & Antworten
7. Mai 2012

Kauft euch in kein neues Drama mehr ein. Begebt euch nicht in die Angst vor den Erdveränderungen, Tagen der Dunkelheit, schwarze Zeiten. Das sind alles Mechanismen, um euch abzubremsen. Ihr könnt nicht, könnt nicht gebremst werden. Wir flehen euch an, trefft nicht die Wahl, euch bremsen zu lassen. Aufstieg, Wechsel, die neuen Dimensionen aufsteigen zu lassen, geht sehr schnell. Kommt einfach voller Vertrauen mit uns!


Denn wenn ihr das tut, werdet ihr bemerken, dass keine der, wie wir sie nennen, alten 3-dimensionalen Realitäten, die alten Glaubensgrundsätze der alten menschlichen Realität, mehr existieren.

Nun, ihr heilt sie, ihr zerstört sie. Wir sind bereits beim Wiederaufbau. Ihr segnet sie. Ihr schließt Frieden mit dem Alten, ihr vergebt. Und wenn ihr auf die geringste Art glaubt, ihr könnt nicht vergeben, dann kommt zu mir, kommt zu unserer Göttlichen Mutter. Und lasst mir die blaue Flamme der Wahrheit in euren Herzen noch heller entzünden, in eurem Kern, in eurem Bauch, innerhalb eures Solarplexus, in eurem Kopf, in eurem dritten Auge, in eurer Kehle, denn Wahrheit ist Vergebung.

Und das erste, was ich möchte, dass ihr tut, und ich tu es mit euch jetzt gleich: VERGEBT EUCH SELBST. Vergebt euch selbst, jetzt zusammen mit mir! Vergebt euch, nicht fähig zu sein, zu vergeben. Dafür, dass ihr die verurteilt, die euch vielleicht bewusst oder unab- sichtlich geschadet haben, oder dem Kollektiv geschadet haben, oder die GAIA Leid zugefügt haben, oder denen, die ihr liebt!

Lasst uns gemeinsam HIER UND HEUTE vergeben. Und lasst uns gemeinsam bitten, dass ihr uns vergebt, euch selbst vergebt und euren Ärger mit uns, zu Zeiten eures Unglaubens, eurer Misserfolge, eurer Verzweiflung. Denn wisst, meine Geliebten, ihr habt nicht immer das gesamte Bild. Und so reagieren eure Herzen wie kleine, beraubte Kinder. Glaubt ihr, wir verstehen das nicht? Ihr sagt, „Gut, wenn ihr es versteht, warum heilt ihr es dann nicht?“

Und das ist, was wir anstreben und euch in diesem Moment bitten.

Also lasst uns um eure Vergebung bitten, und vergebt euren Sternen- brüdern und Schwestern, was ihr als ihre Zurückhaltung sich einzu- mischen verurteilt habt, denn sie bleiben dem universellen Gesetz treu, und den Gesetzen der Intergalaktischen Übereinkommen und Codes.

Lasst uns alle in dieser vereinten Legion zusammenschließen, in diesem Tsunami der Veränderung. Ja, es ist das „Universelle Gesetz“, aber lasst uns auch sagen, Veränderung bedeutet nicht gleichzeitig Chaos. Das muss nicht sein. Es muss nicht sein, dass es in euch zu einem Gefühl führt, falsch platziert zu sein. Erhebt es, und bringt es an einen besseren Platz – ja, das ist für euch alle wichtig – aber verdrängt es nicht und gefährdet es schon gar nicht. Mutters Plan der Entfaltung schließt nicht die Gefähr- dung derer mit ein, die sie schätzt.

Und so hab ich meine Neuigkeiten des Tages vorgebracht!

Und nun könnt ihr Fragen an mich stellen!

Frage SB: Wow! [lacht] Das ist ein Blockbuster! Ich hätte dich nicht unterbrechen wollen! Das einzige Ding, wo ich dich fragen möchte, ob du ein kleines bisschen hinzufügen könntest, ist dieser Begriff der „Massenverhaftungen“, worauf die Leute warten. Kannst du uns eine bisschen mehr darüber erzählen, was das alles mit sich bringt? Vielleicht auch, wann es genau starten wird. Denn – und du sagtest, es begann vor 6 Monaten – denn gibt es da irgendetwas anderes was du zu diesem Thema sagen wolltest?

Antwort EEM: Nein. Denn unser Plan ist ein Plan der Liebe; er handelt mehr von Rehabilitation und das Aufzeigen von Wahlmöglichkeiten als von Bestrafung. (1) Und so sind diese Wechsel bereits im Gange. Sie sind bereits massiv im Gange.

Also haltet nicht nach „Schlagzeilen“ Ausschau, schaut auf die Verän- derungen in den Herzen, massive Wechsel in dem, wo – Gruppen, Einzelne – herkommen. (2)

Frage SB: Okay. Gut, vielleicht bringt uns das zu unserem nächsten Thema, und zwar das, in dem Reading, das du und ich am 25.April hatten. Du sprachst du über einen sehr großen Übergang für viele von uns, der im nächsten Monat stattfinden soll. Ursprünglich hast du über den Übergang, den ich erleben würde, gesprochen, aber dann sagtest du, das würde sich auf viele Menschen ausdehnen. Ich schrieb darüber, und ich bin mir sicher, dass die Menschen gern mehr von dir darüber erfahren würden.

Antwort EEM: Wie du weißt, gibt es diese Übergänge mehr oder weniger ständig; diesen Wechsel in Energie- Frequenzen, die für die menschliche Rasse machbar sind, denn sie wurden so entworfen, und so gibt es zu allen Zeiten  verschiedene Arten an Energien und Frequenz-Downloads, die GAIA, der menschlichen Rasse und all den Königreichen gegeben wurden.

Aber da gibt es eine spezielle Frequenz und Energie, die gesendet wurde, und es begann aktuell GESTERN. Sie wurde zu dem menschlichen Kollektiv direkt von dem Herzen des EINEN gesendet. Und es ist alles, was du als Wahrnehmung, Erleuchtung, Aufstieg und Wechsel bezeich- nest.

Es ist um, wirklich buchstäblich, bewusst den Prozess des Verstehens zu beginnen, und das bewusste, unbewusste, unterbewusste und spirituelle Bewusstsein aller Wesen in Übereinstimmung zu bringen. Es ist, um ihnen zu helfen, sich zu erinnern, sich zu integrieren und zu verankern, in der Intelligenz der Liebe, und was ihr euch als Intelligenz eures Herzens, eurer Seele, eures Kerns, eurer Essenz denken könnt.

Nun, wie sich das anfühlt ist, dass manche Leute sehr starke emotionale Stimmungen spüren  – und das ist der Auftakt zum vollständigen Aufstiegs- prozess; das ist, woran manche als die Einstimmungen denken; manche mögen daran denken, als die Reinigung; und das findet mit jedem einzelnen von euch statt, abhängig davon, wo ihr seid – also manche von euch werden sich müde fühlen, sehr weinerlich oder emotionalen Stimmungsschwankungen unterworfen sein.

Es kann gut sein, wie dieses Channel-Medium es erlebt hat, dass da ein sehr tiefes Empfinden von unbekannter Traurigkeit ist. Und es ist eine Traurigkeit darüber, was auf diesem Planeten geschehen ist, was Lebenszeit über Lebenszeit mit der Entartung des Plans geschehen ist. Aber das ist in Ordnung, meine geliebten Freunde;  lasst es gehen, denn das wird sich auch in einem Empfinden von Erleichterung fortsetzen. Viele von euch möchten ruhen, zurückversetzt in die Zeit, als sie ein Kind waren, das ein Schläfchen braucht, oder ein Kind, das einen kurzen Schlaf braucht, nachdem es sich ausgeweint hat.

Der Schlüssel dazu ist, es nie erzwingen zu wollen. Es kann nicht beschleunigt oder erzwungen werden. Diese Energien sind nicht zu stoppen. Sicher, sie arbeiten mit eurem freien Willen. Wir entfernen diesen freien Willen nicht, aber ihr seid mit so einer Energie erfüllt, als wenn ihr beginnen würdet, festzustellen, dass sich eure Wahlmög- lichkeiten verändern, und sie wechseln zu einer höheren Schwingung. Dieses Gefühl der Erschöpfung  – es mag kommen und gehen – wird auch mit Zeiten der Ausgelassenheit und unbeschränkter Energie angefüllt werden, als wenn ihr mit mir drei Mal um die Erde fliegen könntet, und nicht aufhören wolltet.

Es wird ein Gefühl von tiefem Frieden geben, dass sogar, auch wenn ihr erlebt, dass das Außen ein wenig chaotisch erscheint, eure innere Realität in Übereinstimmung mit einem tieferen universellen Empfinden von Einheit, von verbunden sein ist; und in Frieden, in EINS-Sein. Wenn sich das in euch verändert, verändert sich eure äußere Realität augenblicklich, und wechselt genauso. Nein, ihr braucht da draußen nicht herum zu pfuschen. Das Flicken, das Arbeiten wird im Inneren erledigt!

Ihr fühlt euch dazu bewegt, in Verbindung mit Anderen, und durch euch selbst, neu erschaffene Unternehmungen, neue Interessensgebiete anzunehmen. Aber was das Bedeutungsvollste ist   – na gut, wir sehen es als das Bedeutungsvollste –  ist die Klarheit von Visionen.

Es ist nicht nur die Glückseligkeit, denn wenn ihr in dieser Glückseligkeit seid, wie ihr es erlebt und erfahren habt, dann ist da ein Gefühl von Ausschaltung, von freiem Fließen im EINS-Sein. Und das ist erhaben, und deshalb ist es ein notwendiger Teil, euch in erster Linie wieder in eurem Körper zu verankern, und dann zu träumen, zu entscheiden und eine neue Phase zu beginnen.

Denn auch wenn es „scheinbar“ so aussieht, wie das, was ihr vorher gemacht habt, aber die Energie, die euch ab jetzt zur Verfügung steht zu der Neu-Erschaffung eurer Welt ist maßgeblich anders.

Es ist die Auslöschung von Kummer. Es ist die Auslöschung von Traurigkeit. Es ist die Beseitigung von Bewertung, und speziell der Bewertung eures eigenen Selbst. Nun, wir sagten euch in all diesen Prozessen, stellt sicher, dass ihr stets mit eurer Schnur zum Herzen von GAIA verbunden seid. Sehr euch selber als Helium-Ballon, der gefüllt und gefüllt, und gefüllt wurde, bis zum Maximum. Und dann fliegt ihr hoch hinauf in die Wolken. Und dann hört ihr: „Oh, wart mal. Wenn ich die Erdatmosphäre verlasse, kann ich mich ein bisschen mehr ausdehnen…“.

Und ihr werdet es tun. Ihr kommt, um euch uns anzuschließen, wie wir kommen, um uns euch anzuschließen. Das ist es, wo die Erschaffung der Neuen Erde und der Neuen Wesenheiten stattfindet. So möchten wir uns versichern, dass ihr mit GAIA verbunden und fest verankert seid.

Denn unsere Absicht  - und nebenbei bemerkt auch eure -  und die Absicht des Universums ist nicht, dass ihr in die Einheit entschwebt. Nicht jetzt. Wäre es anders, wärt ihr nicht während dieser Zeit der Veränderung gekommen. Eure Absicht in dem Plan ist, dass ihr zurück- kehrt und euch in dem Neuen hier auf der Erde verankert.

Deshalb habt ihr als menschliche Rasse diese Energie bekommen, und ja, ihr sagt: „Wenn jeder in der menschlichen Rasse diese Energie erhalten hat, warum reagieren manche auf die eine Art oder nehmen es auf eine andere Weise auf, und wieder Andere sind auf, auf, und davon?“

Das ist wegen eurer Arbeit, die ihr bis heute getan habt. Wenn es hier und da noch manche Reinigung gibt, dann kommt das zuerst. Bewertet es nicht, lasst es einfach zu.

Und versteht auch, es gibt viele von euch, die in diesem kritischen Augenblick, JETZT, auch für das Kollektiv reinigen, und die viel tiefer in das, was wir als eine viel dramatischere menschliche Tragödie bezeichnen würden, involviert sind. Also bringt jeder von euch die Einzigartigkeit von „Wer ihr seid“ zum Wohle aller ein, aber ihr habt dies als „Geschenk“ erhalten. Das wird für ca. einen Monat anhalten. Ihr wisst, dass der Mai der Monat der Mutter ist, und das ist euer Geschenk an GAIA. Und sie hat bereits begonnen!

Aber wenn ich euch heute einen Ratschlag geben möchte, dann wäre es, zu sagen: „Seid bereit, seid offen, und empfangt.“

Das ist unser Geschenk von Partnerschaft. Für euch.

Frage SB:  Danke dir. Du sagtest, Sternensaaten sind von höheren Dimensionen. Und dann sagtest du, dass sie bereits in vorhergehenden Inkarnationen aufgestiegen sind. Du sagtest zu mir am 25.April, dass wir unsere höhere Dimensionalität wiederentdecken werden, und ich würde mich freuen, wenn du das für unsere Zuhörer bestätigen könntest. Und auch, ob du uns sagen könntest, was der Unterschied zwischen dem Wiederentdecken unserer höheren Dimensionalität und dem Aufsteigen am Ende des Jahres ist. Und schlussendlich, ob du uns auch sagen könntest, ob es das ist, worauf John Smallman´s  Saul hinweist, dieser Übergang, der jetzt passiert, wenn er immer und immer wieder sagt: „Es ist sehr nahe, ihr werdet höhere Dimensionalität sehr bald erfahren“? Ist es das, worüber er spricht?

Antwort EEM: Ja, das ist genau, worauf Saul hinweist. Nun, die Sternen- saaten kamen von den, wie ihr sagt, höheren Dimensionen. Aber versteht, indem sie geboren wurden, sind sie auch in die Falle der Realität dieses Planeten getappt. Während sie vielleicht eine viel leichtere Zeit des Erhebens haben, oder gehabt hätten, die Erfahrung des in die Falle gegangen Seins macht alles viel schwieriger. So war es Beides, eine freudvolle und eine schwierige Erfahrung.

Also nehmt nicht an, nur weil ihr von einer höheren Realität oder Dimension gekommen seid, dass das bedeutet, dass eure Erfahrung bis heute auf der Erde einfacher war. Das ist nicht unbedingt so, überhaupt nicht. In der Tat, auf vielerlei Arten hat es die Erfahrung in der befleck- ten 3-dimensionalen Realität  – das war nie, was die 3. Dimension beabsichtigt war, zu sein – sehr viel schwieriger und verwirrender gemacht, denn ihr seid euch dessen voll bewusst, dass das nicht die Art war, wie es hätte sein sollen. Das war nicht der Weg, der für euch erschaffen wurde.

Ihr beansprucht jetzt die Ganzheit eures Selbst. Ihr gliedert euer höheres inter-dimensionales Selbst wieder ein, und das, meine lieben Engel, ist ein wichtiger Bestandteil des Aufstiegs. Das ist euer Übertreten in die höheren Dimensionen, an dessen Punkt ihr Zugriff habt zu anderen Realitäten und Dimensionen. Ihr verankert es, und ihr erlebt, wie ihr hinunter reicht und seht, oder fühlt, wie euer 3-dimensionales Selbst sich in der 3. Dimension darstellt  – welches, um euch die Wahrheit zu sagen, nur ein Splitter geblieben ist.

Und so erlangt ihr  - ein jeder von euch - die Fähigkeit zu Erschaffen und mit den universellen Gesetzen zu arbeiten – das stimmt alles, Ihr nennt es Synchronizität. Aber es ist auch euer Aufsteigen. Deshalb sage ich immer wieder, dass es kein Ereignis oder ein bestimmter Tag ist. Viele von euch sind dem Zeitplan gut voraus. Das Kollektiv, die Menschheit, ist dem Zeitplan gut voraus. Und ihr werdet mit dieser Energie einen „Quantensprung“ machen, die euch vom Herzen des EINEN über den nächsten Monat geschenkt wurde!

Wir haben eure Bitten und eure Hilferufe in der Nacht gehört, wir haben euch gesehen, wie ihr euch die Haare gerauft habt und sagtet: „Wie sollen wir das nur machen?“

Dachtet ihr, dass wir eure Bitten einfach ignorieren würden?

Dachtet ihr, dass die Ganzheit unserer Partnerschaft nicht zum Tragen kommen würde?

Nein. Nun, der Schlüssel ist – und ich bin glücklich, dass du mir die Frage gestellt hast – ihr müsst wollen. Das ist, wo eure innewohnende Gabe des „Freien Willens“ zum Tragen kommt. Ihr müsst den Willen haben, was ihr als euer 3-dimensionales Selbst bezeichnet, zu übergeben.

Wir sagen nicht, dass euer 3-dimensionales Selbst sterben oder wechseln muss, aber ihr müsst den Willen haben, euch zu erweitern. Ihr müsst ganz bewusst und willentlich dem Bewusstsein eures inter-dimensionalen Selbst, eurer Realität, zu erlauben, nach vorne zu kommen.

Hört auf, nach konkreten Beweisen zu suchen. Geht einfach voller Vertrauen mit dem Fluss. Und hört auf, es festzunageln, und zu sagen: „Gut, das fühlt sich an wie Magie, also bin ich jetzt in der Vierten.“ „Das fühlt sich an wie Liebe und Christbewusstsein; nun bin ich in der Siebten.“ „Nun, das fühlt sich wie die Fähigkeit zu Erschaffen an: ich bin in der Achten.“ „Nun, ich bin mit meinem geliebten Jesus Sananda zusammen: ich bin in der Elften.“

Nein. Das ist nicht fließend. Luft ist in Bewegung und fließt. Wind ist in Bewegung und fließt. Wasser ist in Bewegung und fließt. Ihr seid in Bewegung und fließt. So erlaubt diese Ebbe und Flut, und an manchen Tagen werdet ihr fühlen: „Oh, ich bin definitiv in der Vierten!“

Und wenn ihr das fühlt, setzt euch hin, und lasst die Erweiterung, die durch euch fließt, euer Herz füllen, eure Seele, euer Wesen, euren Körper, und schwimmt auf dieser Welle weg. Und beansprucht, und genießt, und freut euch, und aalt euch darin.

Ihr lernt, meine geliebten Freunde, eine neue Art des Seins. Es ist nicht schwierig. Aber es erfordert eure Kooperation. Die Energie hat bereits begonnen, ist bereits in euch. Ja, es wird stärker werden. Aber wir sagen nicht: „Hier ist sie,“ und lassen euch dann allein damit, oder sagen:  „Macht damit, was ihr wollt“; Nein, wir stehen ganz neben euch, genauso wie eure Brüder und Schwestern der Sterne, aus jeder Dimension und Realität. Und wir halten euch, wir helfen euch, und unterrichten euch, wir geben euch Nachhilfeunterricht, wir beschützen euch – und wir sind aufgeregt.

Das ist es, worauf wir gewartet haben!

Frage SB: Was ist der Unterschied zwischen dieser Rückkehr in höheren Dimensionen und dem Aufstieg selbst?

Antwort EEM: Der Aufstieg ist ein Prozess. Da gibt es eine Formel, sehr ähnlich der Erschaffung. Und diese Rückkehr zur Inter-Dimensionalität ist Teil des Aufstiegs. Es ist ein Teil eures Prozesses. Es hilft euch, euch wohl zu fühlen. So, versucht nicht zwischen den beiden zu unterscheiden. Was ihr machen sollt: schließt euch GAIA an und steigt der heiligen Spirale aufwärts.

Sie ist bereits gut unterwegs. Also habt ihr keinen Grund in der Illusion zu verharren, dass GAIA noch immer in der alten 3. Dimension verankert oder angebunden ist, denn sie dreht sich bereits aufwärts. Und sie zieht euch auch mit aufwärts. Deshalb brechen auch all diese Systeme, diese Illusionen, diese Strukturen, die nicht funktioniert haben, zusammen. Aus diesem Grund sprechen wir von Vergebung, und nicht Bestrafung. Das gehört zu den alten Ebenen.

Frage SB: Was werden die Auswirkungen dieses Übergangs auf unsere Lichtarbeit sein?

Antwort EEM: Nun gut, dann. Der Übergang eurer Licht- und Liebes- arbeit. Viele von euch hatten für eine sehr lange Zeit das Gefühl, ihr wäret der Rammbock gewesen, bei dem Versuch durchzubrechen. Was ihr fühlen werdet, ist, dass es getan ist, dass das Ganze buchstäblich fließt und sich viel glatter und schneller  ausbreitet; dass diese Widerstände, denen ihr begegnet seid – und die kamen alle von anderen menschlichen Wesen -  weg sind.

Da sind noch Reste an Widerständen. Da gibt es noch einiges an Widerständen in Individuen. Aber eher als ein Gefühl, gegen eine Steinmauer zu reden, werdet ihr das Gefühl haben, frische Luft in ihre Ballons zu blasen, und sie mit euren Worten zu segnen, mit eurem Verständnis   – keine Worte der Bewertung, keine Worte der Verdammung. Es gibt keinen Raum für Arroganz oder Ego in diesem Vorgang.  Es ist einfach Liebe. Aber es ist der Durchbruch, auf den ihr alle gewartet habt.

SB: Danke dir Lord Michael. Das war sicherlich ein Fest für uns alle, und wir danken dir vom Grunde unseres Herzens.

EEM: Gern geschehen. Es ist mir eine Freude. Geht in Frieden. Lebt wohl!


NESARA, Enthüllungen und Transformation!

Erzengel Michael  - durch Linda Dillon – Teil 1
7. Mai 2012

Ich begrüße euch, Ich Bin Erzengel MICHAEL, Krieger des Friedens, Erzengel der Liebe. Willkommen an euch alle, und Willkommen zu dieser Zeit von Botschaften großer Freude. Ich möchte euch mitteilen, dass alles im Zeitplan ist, dass viel vorwärtsgeht, auf beiden Ebenen, den sichtbaren und den unsichtbaren. Und dass die Partnerschaft, an der wir hart arbeiten, und an der wir schon vor Äonen arbeiteten, intakt ist.

Und lasst zunächst davon sprechen, was ihr NESARA nennt, und was wir als „Zugreifen auf universelles Kapital“ nennen würden. Ich möchte heute zu den Herzen von allen Personen sprechen, sowie zu ihrem Verstand. Denn Teil dieses Übergangs in die höheren Ebenen ist die Akzeptanz, das Verankern, das Erlauben der Balance, meine Lieben, zwischen eurem Herzen und eurem Verstand, zwischen euren spirituellen und euren Ego-Forderungen, der Balance zwischen euren emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Feldern.

Wenn es da eine Sache gibt, die wir erwähnen müssen, auf die wir heute blicken, dann ist es dieses Thema der Balance. Und natürlich ist damit auch die Wirtschaft angesprochen. Damit sind die Ressourcen ange- sprochen, die universellen Ressourcen, nicht nur auf GAIA, sondern weit darüber hinaus. Denn das ist etwas, wo ihr nicht oft darüber nachdenkt – wie ihr, als Menschen, als Sternensaat, als Intergalaktische Wesen Zugriff auf all die Ressourcen des Universums habt.
 

Ihr neigt dazu, euch selbst zu beschränken, im Bezug darauf wie ihr denkt, was für euch möglich ist, nicht nur im Bezug auf euren Planeten, auf eure Erde, auf GAIA, denn ihr beschränkt es noch viel weitergehend, nämlich in Bezug auf das, was euch erlaubt wurde. Und ich möchte nicht notwendigerweise in dieses Äonen-alte Gebäude an alten Paradigmen eintauchen  – von menschlichen Kräften erbaut! – von was ist erlaubt, was gehört euch, was nicht, worauf könnt ihr zugreifen, und worauf nicht.

Und durch das, was ihr denkt, dass ihr tun könnt, was ihr glaubt, dass ihr tun könnt, schränkt ihr es weiter ein, indem ihr, wovon ihr glaubt, dass es eure Talente und Fähigkeiten sind, weiter einengt. Ihr habt Jahre damit verbracht, die Ganzheit eurer Wesen einzubringen, zum Blühen zu bringen – von allen Aspekte, allen Qualitäten, allen Teilen eures Selbst. Da gibt es keine Beschränkungen!

Und ihr wendet euch zu mir, und ihr sagt: „Oh ja, aber ich bin durch die dunklen Kräfte eingeschränkt, durch die Illuminati, durch die dunklen Kabale.“

Und ich sage euch, meine Brüder und Schwestern des Lichts, meine Brüder und Schwestern der Liebe, erlaubt dieser „Illusion“ nicht weiter zu bestehen. Wir und ihr, in heiliger Partnerschaft, mit dem Schwert der Liebe und der Wahrheit,  wir brechen diese Paradigmen.

So erleidet keinen Rückfall, und sagt dann: „Aber ich bin eingeschränkt, weil…“ denn damit, meine geliebten Freunde, verstärkt ihr wieder das, was ihr nicht wollt, was wir im gemeinsamen Prozess mit euch zerstören.

So bitte ich euch, begebt euch nicht dahin. Ihr habt einige fantastische, erhebende Projekte begonnen – und damit spreche ich zu allen Menschen auf der Erde. Ihr habt den Prozess von kollektivem Mitgefühl begonnen, und zum Beispiel habt ihr euch mit euren „Occupy-Bewegungen“ gegen eure Unterdrücker erhoben. Und das war nicht einfach nur die Wall Street, denn ihr könnt auch an den „Arabischen Frühling“ als Occupy-Bewegung denken. Denkt an die Veränderungen, die jeden einzelnen Tag passieren, wie der Wechsel von Bewusstsein, und was ihr möglich macht, erlaubt, erschafft, und was ihr wachruft.

So ist eine meiner Fragen an euch: „Warum macht ihr nicht einfach weiter?!“

Ich meine mit dieser Frage alle Menschen auf der Erde – warum fahrt ihr nicht fort, das Recht auf augenblickliche Übertragung, Umwandlung einzufordern?

Warum fahrt ihr nicht fort einzufordern, von Jenen, wo ihr glaubt, dass sie euch regieren – ob ihr sie jetzt gewählt habt oder nicht hat keine Konsequenz. Ihr müsst mit uns den Schritt vorwärts machen, mit euren Brüdern und Schwestern von den Sternen, und diese Gleichberechtigung, Gleichberechtigung an Ressourcen einfordern, anordnen und erschaffen. Denn das Geld, die Währung ist in jedem Fall einfach nur Illusion. Es ist nichts anderes, als ein Konstrukt, das die Menschenwesen entwickelt haben um hin und her mit Gütern handeln zu können. Es ist zweck- dienlich, aber es ist nicht die Wahrheit dessen, was wirklich geschieht.

Ihr müsst das, was euch gehört einfordern. Und ihr sagt zu mir: „Michael, wie machen wir das?“

Ihr tut es mit eurem Verstand und eurem Herzen, ihr macht es in eurem Erschaffungsprozess, ihr macht es, indem ihr euch mit eurer Energie der unsrigen in kompletter Übereinstimmung anschließt, indem ihr  Wahrheit aussprecht, zu jeder Zeit und an jedem Ort; ihr tut es, indem ihr in eurem vollen Potential vorwärtsschreitet.

Wenn es jemals eine Zeit gegeben hat, um diesbezüglich über die Stränge zu schlagen, damit NESARA  -  wie ihr glaubt -  zu existieren beginnen kann, damit sich die Schleusentore von dem öffnen können, was die Menschen als den Geldfluss, den finanziellen Überfluss betrachten und die Verteilung des Gehorteten stattfinden kann, dann ist sie jetzt.

Und das sind außergewöhnlich großartige, gute Neuigkeiten!

Aber ihr macht es nicht allein. Stellt euch folgendes vor: Ihr habt den Felsbrocken bergauf geschoben, immer bergauf und bergauf. Gut, und das ist die letzte Anstrengung! Er ist am Grat. Und nun, schubst ihn an, lasst ihn talwärts rollen, lasst ihn Schuss bekommen, lasst ihn den Weg klar machen, für neue Arten des Seins, wo alles machbar ist, buchstäblich machbar gemacht wurde für die menschliche Rasse.

Das geschieht nicht durch innehalten und sagen – was ich sehr oft höre – „Wann? Wo ist mein Geld? Wie werde ich mein Leben bestreiten? Ich stecke fest, ich bin gebunden, ich bin festgenagelt.“

Das sind Illusionen. Das ist nicht Wahrheit, meine Lieben. Und was ihr fühlt, sind Jene, die keinen Wechsel haben wollen. Sogar wenn ihr Seelenplan es einfordert, ihre Ego schieben es zurück und sagen: „Nein!“

Lasst uns eines klarstellen: was wir sagen ist ein zweischneidiges Schwert; auf der einen Seite sagen wir, dass wir über die Zerstörung und die Wiederherstellung eures „Finanzsystems“ auf eurem Planeten Erde sprechen. Aber worüber wir nicht sprechen, ist so ein Zusammenbruch und so ein Chaos, dass die Menschen in Panik verfallen, auf die Straße rennen, und sich selbst ohne jegliche Versorgung an Grundnahrungsmitteln finden, ohne irgendeine Möglichkeit, damit klarzukommen – das wäre nicht Liebe.

Worüber wir sprechen, ist ein Treffen in der Mitte!

Wir reden von einer Neu-Auflage eurer sogenannten finanziellen Strukturen, mit einer höher dimensionalen Realität von Gleichberech- tigung, von Einheit, von Liebe, von Fairness und Wahrheit. Und das ist sehr gekoppelt an die neuen dimensionalen Realitäten, die für euch erfahrbar sind; und es ist nicht etwa so, dass sie für euch erst im Dezember 2012 erfahrbar sind.

Nein, sie sind gerade jetzt erfahrbar für euch!

So schnappt sie euch, und beginnt einzufordern, beansprucht eure Rechte, verbal, laut und öffentlich und in eurer eigenen meditativen Erschaffungsarbeit; beansprucht, was euch gehört. Erschafft mit uns, was immer beabsichtigt und machbar war.

Und dann, wenn ihr seht, wie sich die Dinge verändern und zu fließen beginnen, fangt an zu beanspruchen, was euch gehört, nicht nur in eurer eigenen Sphäre, in eurer eigenen Umgebung  – was wir eure eigene Nachbarschaft nennen würden, obwohl eure Nachbarschaft euer bester und stärkster Spiegel für die Veränderungen ist, die auf eurem Planeten stattfinden. Aber schaut darüber hinaus. Schaut auf euren Staat, schaut auf euer Land, eurem Kontinent, und dann auf eure Welt, und dann beansprucht euer Recht durch das ganze Universum.

Da gibt es keine Norm. Versteht: ihr seid im Übergang, und in diesem Aufstieg, in diesem Prozess, in dieser 4. Dimension-Realität, könnt ihr Zugriff haben, ihr könnt die Moleküle in das transmutieren, was ihr wünscht. Ist es eine Frage des Glaubens? Ja. Aber ich spreche heute zu euch auf diese Art, weil ihr bereit seid. Ihr seid absolut bereit!

Eines der Dinge, die ihr lernt, ist wie euer Energiefeld eure Sternen- brüder und Schwestern beeinflusst – und, nebenbei bemerkt, auch uns. Aber was ihr zur Zeit auch lernt ist, während ihr aufsteigt, während ihr in eine andere Dimension wechselt, während ihr mehr bewusst werdet, mehr erleuchtet, dass auch wir fähig sind, klarer, viel direkter zu eurem gesamten Wesen sprechen können.

Denn was ich sage geht durch alle Moleküle innerhalb eures Körpers, und mit meiner“ blauen Flamme der Wahrheit“ klärt es den ganzen Schutt heraus, der euch daran gehindert hat, diesen Weg einzuschlagen und unterstützt euch. Assistieren – das ist unser Job: Mutter/Vater/Einem zu dienen, und euch zu helfen, unseren Brüdern und Schwestern.  Und so spreche ich auf diese Art zu euch!

Eure Brüder und Schwestern der Sterne überfluten den Planeten in größerer Zahl, weit mehr, als irgendeine Regierung irgendeines Landes damit Schritt halten könnte. Und sie könnten es in keinem Fall, da sie grundsätzlich geschützt und verborgen sind. So sagt ihr: „Gut, wann werden die Enthüllungen stattfinden?“

Und es wird von den Menschen kommen, noch einmal. Es kommt von dieser vollen Erkenntnis. Und ja, es kommt von euren Sternenbrüdern und Schwestern, indem sie ihre Anwesenheit bekannt machen.

Der Angstfaktor wurde zum Großteil vermindert. Und, nebenbei bemerkt, wir berichteten euch, denn die Arbeit, die ihr macht, indem ihr die offene Unterhaltung mit den Galaktischen herstellt, mit den Intergalaktischen, mit den Sternensaaten, damit macht ihr das Neue normal, und es entfernt den Schleier von etwas Unüblichen und Unnormalem.

Die Regierungen der Erde, speziell eurer G8 Staaten, erkennen eure Sternenbrüder und Schwestern an, wenn sie keine andere Wahl haben. Und das ist jetzt!

Es ist nicht in der fernen Zukunft, es ist nicht in Monaten. Ihr seht Risse! Ihr seht Risse, und wir sehen sie von oben. Ihr auf der Erde seht sie natürlich von unten. Die Risse in der Grundlage sind bereits da!

Möchtet ihr es gerne als Schlagzeilen lesen?

Nein. Und das ist einfach aufgrund des Schiebens und Ziehens und der Rück-Balancierung  in das, was wir die globalen Militärkräfte nennen würden. Es gibt immer noch manche Teile von globalen Militärkräften, die liebend gern an Krieg und Konflikt denken. Sie sind dem voll verschrieben. Und wir strafen sie nicht, denn das würde nichts Gutes bringen.

Wir haben sie in ihrer Ganzheit zu lieben und in der Erkenntnis, dass sie auf dieses Glaubenssystem verzichten können. Da gibt es jedoch eine andere Balance innerhalb des globalen Militärs, und diese beginnen zu verstehen, dass, je offener das System ist, desto weniger leicht entstehen Konflikte; die Geheimnistuerei ist ein altes Muster, und es ist aus der alten 3. Dimension, es ist vom alten menschlichen Glaubens- system, und es funktioniert jetzt nicht mehr.

So könnt ihr Ausschau halten – und ja, das sind gute Neuigkeiten!

Denn ich sehe das, als guten Tag für Neuigkeiten; ihr habt genügend schlechte Neuigkeiten an euren Fernsehstationen; speziell von einigen, die es einfach lieben, das Negative hervorzuheben. Die guten Neuigkeiten sind: haltet Ausschau nach den Enthüllungen!

Aber ich bitte euch, genau wie beim Anordnen und Einfordern von Gleichberechtigung, dass ihr die Enthüllungen beginnt!

Mit ihr meine ich die Lichtarbeiter; diejenigen die auf dem ganzen Planeten die Liebe halten. Sie sind sehr, sehr zurückhaltend. Warum tretet ihr nicht hervor und sagt: „Ich glaube an meine Sternenbrüder und Schwestern.“ „Ja, ich sah gestern ein UFO.“ „Ja, ich habe einen Freund, der Mischling ist.“ „Ja, ich habe einen Sohn, der Sternensaat ist.“

Ist das nicht großartig? Ist das nicht aufregend? Hilfe ist unterwegs. Denn, ja, unsere Sternenbrüder und Schwestern kommen in Liebe, um uns beim Aufstieg, mit dem Wechsel zu helfen und unterstützen.

Aber es wird außer dem Internet, der Technologie sehr wenig Betrach- tung geschenkt, eine Menge der Informationen habt ihr bereits bekommen. Ihr habt keine Idee, oder eine sehr beschränkte Idee von den Ressourcen, die vorhanden sind. Es ist, als wenn die Schiffe mit Gold, mit denen St. Germain Jahrhunderte zuvor gesegelt ist, im Hafen warten würden, und die Menschen auf der Erde sagen, „Oh, ich bin mir nicht sicher! Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendein Gold brauche. Ich bin mir nicht sicher, dass es nötig ist, irgendwelche neue Menschen aus fernen Kontinenten zu treffen.“

Gut, das ist lächerlich! Aber ihr macht das wirklich!

Und je mehr ihr die guten Neuigkeiten teilt, dass es da Schiffe mit Gold im Hafen gibt, das erschafft kein Chaos am Kai; es erschafft „Willkommen“ und freudige „Erwartung“. Es erschafft eine neue Realität. Und ihr, meine geliebten Freunde, wart für Jahre Teil der Erschaffung dieser neuen Realität. Und so ist heute mein Fanfarenruf im Namen des gesamten „Council of Love“ und der „Gesellschaft des Himmels“, jede Person zu bitten, vorzutreten.

Und ich erbitte mir das nicht als Opfer! Ich bitte darum, weil ihr das Wissen habt, und das Vertrauen in euch, und weil ihr bereit seid!

Viele von den, wir möchten sie Hindernisse nennen, egal ob es Menschen sind, Kabale, dunkle Kräfte, Illuminati, militärische, politische, währungstechnische, soziale und religiöse Hindernisse, viele davon wurden vorher aus dem Weg geräumt – und ich spreche auch darüber, was vor 6 Monaten war. Sehr oft, wenn ihr euch in eure persönliche Erschaffungskammer begeben habt, euren heiligen Raum, mögt ihr euch gefühlt haben, als wenn ihr durch einen sehr dunklen, voll gerammelten, antiken Laden gesteuert wärt, wo es so viel Zeug gab, dass ihr nichts sehen konntet, und es war sehr dunkel, modrig, staubig und unangenehm.

Das stimmt nicht mehr länger. Es haben sich nicht nur eure eigenen Felder ausgedehnt – strahlend, klar, glänzend – sondern auch die Felder von GAIA. Ihr neues Chakrensystem ist brillant, ihr Gitter ist golden und strahlend. Da gibt es keine Tränen, keine Schulden, nicht in eurem Gitter und nicht in GAIA´s. Alles ist in Position. Es sind noch kleine Reinigungen übrig. Aber ihr, und damit auch wir, in unserer heiligen Partnerschaft – und wenn ich „WIR“ sage, meine ich uns alle – sind in guter Position. Die Zeit ist jetzt.