Donnerstag, 14. Juni 2012

Das letzte Aufbäumen der Dunklen Kabale!

Botschaft vom Plejadischen Rat
13. Juni 2012

Wir möchten eine kleine persönliche Botschaft zu einigen dieser Seelen senden, die sich innerhalb dieser Familien befinden und jene, die sich als Sternensaaten und Lichtarbeiter inkarnierten, denn sie werden auf alle Fälle auf dem einen oder anderen Weg zu unseren Energien geführt werden:

Bitte haltet die mutigen Taten und die erleuchtende Arbeit, die ihr versucht durchzuführen aufrecht!

Die Dunklen Kabale machen einen Versuch der Dominanz, euch in diesem letzten Augenblick dahin zu bringen, euer Licht zu verlassen. Bitte lasst dies nicht in euch geschehen. Ihr seid buchstäblich die stärksten und am meisten erleuch- teten Seelen, die jemals auf der Oberfläche dieser Welt inkarnierten, und das Licht , das ihr in diese Welt und die dunklen Köpfe gebracht habt, hat genügt und dazu gedient, den Grundstein für so viel erleuchteten Wandel und für die Befreiung der Menschheit, sowie für euch selbst, zu legen!

Lasst euch nicht durch ihre letzten Versuche aus dem LICHT herausbringen, indem sie „angebliche“ Außerirdische zu Schau stellen oder Astral-Entitäten in euer Licht eindringen lassen. Ihr steht jetzt sehr stark in eurem LICHT, und wir sehen dies mit jeder einzelnen Faser unseres Selbst, und wir sagen, dass wir sehr stolz auf euch sind.


Ihr seid nun auf der „Zielgeraden“, und die letzten Versuche der Kontrolle durch die Dunklen Kabale finden gerade statt. Sie wissen und befürchten, dass ihr erwacht seid und zu den erleuchteten Seelen gehört, die in ihren eigenen Reihen die ganze Zeit verkörpert waren. Und diese letzten verzweifelten Versuche, die sie machen, sind sehr stark gewesen, aber es sind auch eure letzten Tests.

Ihr wurdet sehr geprüft, um diese Dunkelheit zu überwinden, und tatsächlich kann keine Seele auf der Erde, die nicht in diesen Familien lebt, tatsächlich verstehen, durch was ihr gegangen seid und durch was ihr noch geht. Was jetzt erstaunlich ist, ist, dass diese Erfahrungen nun zu einem Ende für euch kommen!

Bleibt stark im schönen und reinen Licht, das ihr tragt, da es sehr stark ist und dringend benötigt wird. Ihr werdet bald die Erklärung finden über die Ausmaße und die Natur der Kontrolle und Unterwerfung, die euch von den Führern der Kabale aufgezwungen wurde, weil ihr damit vertraut seid.

Wir wissen, dass Einige von euch standhaft bleiben werden und andere nicht - und das ist in Ordnung, liebe Seelen. Es ist ein heikles Thema, und eines, das dem Großteil der Menschheit erklärt werden muss, sogar einem Großteil der Licht- arbeiter, die den Umfang dieser Kraft und Unterwerfung nicht verstehen.

Ihr, liebe Seelen, werdet ebenso auf eurem Lebensweg geprüft. Ihr seht euer Ego-Selbst zerfallen in einer sehr realen Weise, direkt vor euren Augen, Köpfen und Herzen, und wir ermutigen euch dazu zu erkennen und zu sehen, wann immer euer Ego durchkommt, und wenn ihr einen ehemaligen Aspekt eures Selbst erkennt, der verletzt wurde, haltet diese Aspekte, damit ihr sie lieben und umwandeln könnt.

Es gibt so viel Wahrheit und Erkenntnis, die freigelegt werden. Viele von euch werden in ihrem Kern schockiert sein, und andere, wenn die pyramidalen Erfahrungs-Lektionen und Ereignisse im übertragenen Sinne das Egoselbst und seine physischen eigenen Vorstellungen herunterreißen, werden ganz neue Wahrnehmungen erhalten.

Während ihr Dinge seht und von Sachen hört, die ihr niemals für möglich gehalten habt, können wir mit Glück sagen, dass unsere Existenz und die Existenz von verschiedenen „Aufgestiegenen Meistern“ und „Engeln“ eure Welt unterstützen, was sie bereits seit sehr langer Zeit tun. Das wird nur ein kleiner, aber wichtiger Aspekt der vielen Wahrheiten und Enthüllungen sein, die euch gegeben werden und die beginnen, langsam aber sicher bis hinunter in eure Mainstream-Welt und Wahrnehmung geschleust zu werden.

Während ihr euch immer noch selbst in euren zugegebenermaßen schwierigen Prozessen befindet, beginnt ihr ebenfalls die Interaktionen und Kommunikationen mit vielen aufgestiegenen Seelen, die euch unterstützen. Und viele von euch beginnen zu fühlen, sie öffnen sich und dehnen sich ein einer aufregenden Weise aus. Ihr werdet beginnen die gleichen Anstrengungen zu machen, die viele von uns gemacht haben, um mit euch mit eurem Dritten Auge und Herz-Chakra zu verbinden.

Ihr fühlt bestimmte Eindrücke und erhaltet Einzelheiten, spezielle impressio- nistische Umrisse von uns aufgestiegenen Seelen, die euch unterstützen und zu euch durchkommen, und wir tun, was wir können, damit ihr das erkennen könnt.

Wir bemühen uns in unseren Absichten so gut wir es können, ihr lieben schönen erwachten Seelen, und während wir uns immer mit dem „Freien Willen“ der Menschheit, unseren Lichtarbeitern und Lichthaltern und irdischen Teams abstimmen, sind wir  – wie viele von euch – bereit, „die Show auf der Straße“ zu beginnen.

Wir hoffen, dass dieses Geständnis nicht in der Annahme aufgenommen wird, dass die Enthüllungen wegen unserer eigenen Bereitschaft bereits Morgen geschehen würden. Wir müssen einräumen, dass es seit sehr langer Zeit kein genaues Datum für die Enthüllungen gibt, denn in der Vergangenheit wurden die Termine für die Enthüllungen kontinuierlich von Ereignissen der dunklen Seelen auf eurer Welt abgewürgt, die noch Macht durch die Dichte in jedem Moment auf eurer Welt erreichen, obwohl ihnen gezeigt wurde, dass ihre Zeit zu Ende ist!

Wie ein Verbrecher, der weiß, dass er ins Gefängnis muss, spielen diese Seelen herausfordernd, und sie werden versuchen in ihrem Zeitspiel stehen zu bleiben, bis das Ende kommt. Es gibt noch immer unsere Zeitpläne, an denen wir fest- halten, und ebenso gibt es Zeiten, in denen diese Ereignisse einfach nicht mehr stehen bleiben werden, und wie vor einiger Zeit gesagt wurde, werdet ihr sehr schnell den richtigen Zeitpunkt erreichen.

Euer Jahr 2012 ist bereits fast zur Hälfte vorbei, und ihr habt so viele bemerkens- werte und wunderbare Änderungen und Samen der Veränderungen gleichermaßen gesehen, die als Grundlage für die Enthüllungen, einströmenden Offenbarungen und Verständnisse dienen. Alles wird offen gelegt, was in eurer Welt und Geschichte verfälscht wurde.

Ach, ihr lieben Seelen, die Geschichte, die in eurer Welt gelehrt wurde, hat absolut nichts mit eurer wahren Geschichte zu tun!

Die wahren und reinen, unverfälschten Informationen sind immer weggelassen, verdreht und verzerrt worden zu einer ganz anderen und neuen „Wahrheit“, die die Dunklen Kabale für eure Welt haben wollten, damit ihr sie glaubt. Diese Seelen finden sich jetzt mit weniger Macht oder Einfluss (im Vergleich zu früher), und gegenwärtig befinden sie sich noch umgeben von den energetischen „Dämpfen“, die von der Menschheit abgegeben werden.

Wir sagen voller Glück und Freude in unseren Herzen, dass das „Kollektiv der Menschheit“  durch die Erwachten, sich die energetische Balance zugunsten einer beginnenden Entfaltung des „Kollektiven Erwachens“ und des Lichts in dieser Zeit wesentlich verschoben hat.

Es war immer geplant, dass ihr, liebe Seelen, auf der Erde inkarniert und das Licht verteilt, dass ihr mehr Seelen in der kollektiven Erd-Matrix unterstützt, nicht mehr die Dichte zu nähren, was von einem Großteil als normal betrachtet wurde. Und dieser Plan und Operation wurde ein durchschlagender Erfolg, genau wie der gesamte Aufstieg der Erde.

Wir existieren sogar jetzt, in diesem Augenblick mit vielen von euch im schönen und herrlichen Eden, das durch eure Handlungen und Absichten an jedem einzelnen Tag während eurer augenblicklichen Erdenerfahrungen geschaffen wurde. Viele von euch gleiten in die Neue Welt ab, während ihr in euren Meditationen sitzt und Astral reist, oder wenn ihr in eurer Traumlandschaft seid und viel Energiearbeit für euch und eure Welt macht.

Wir helfen euch, eure vielen Chakren und Energie-Zentren sanft und fein zu erschließen, während eure wichtigsten Chakren jetzt beginnen, die Aufmerk- samkeit zu erhalten, die sie benötigen. Die unsichtbaren Kräfte, die ihr auch als eure Führer und Erweiterungen eures höheren Selbst kennt, haben daran gearbeitet, die feineren Chakren und Energiezentren zu öffnen, die so sehr wichtig für die Aufnahme der reinen Liebe sind. Das war bisher auf eurer Welt nicht möglich.

Die Reinheit, von der wir hier sprechen, ist ähnlich den Spiralen, die ihr in Norwegen und Israel gesehen habt. Solche „Spiral“-Sichtungen und Shows bringen euch tatsächlich aufwärts. Wir scherzen nicht, wenn wir sagen, dass wir bereit sind die Dinge in Gang zu bringen, und während wir uns in einem langsamen und feinen Tempo bewegen, steigt diese Geschwindigkeit exponentiell in der Zeit vor euch an.

In diesem Moment, in dem ihr beginnt viele erstaunliche Dinge zu sehen, beginnt ihr euch einfach für die allgemeine kollektive Wahrnehmung von Ideen und Möglichkeiten einer kosmischen und großartigen Natur zu öffnen. Wir bitten euch weiterhin standhaft zu bleiben, auch wenn die Dinge sich nicht nach vorne zu bewegen scheinen, während ihr noch eure entstandenen Schleier des Vergessens tragt. Sie sind in der Manifestation, in jedem Augenblick und ihr seht die Entfaltung eures „neuen“ schönen Selbst.

Wir werden euch jetzt verlassen, liebe Seelen, damit ihr über die Worte und Eindrücke nachdenkt, die wir euch in dieser Zeit gegeben haben. Unsere Mitteilungen sind im Allgemeinen zur Ermutigung und Unterstützung während eures spirituellen Aufstiegsprozesses gedacht, und wir hoffen, dass sie hilfreich sind.

Ihr werdet gemeinsam die Energien physisch, spirituell und astral in diesem Moment verschmelzen, während jeder einzelne von euch die reinen Energien aufnimmt, die von den aufgestiegenen Wesen in dieser Zeit durchgebracht werden.

Es gibt viele von uns, liebe Seelen, und wir können auch sagen, dass es mehr wahre Botschafter für uns aufgestiegene Seelen da draußen gibt, als viele von euch wissen, erkennen oder entdeckt haben.

Ihr seid alle Botschafter und Kanäle für unsere Energien, wenn ihr möchtet. Fühlt in euch und bringt solche Energien durch euch, und mit dieser Kommunikation laden wir euch alle ein fortzufahren mit uns zu sein, vielleicht in einer Meditation nach dieser Mitteilung.

Wir fühlen uns jetzt euch allen sehr nahe, wie wir es immer tun, wenn wir unsere Energien und Mitteilungen geben, und wir erwarten aufgeregt die Gelegenheit, mit euch allen auf dem Boden und jetzt zu sein.

Der Plejadische Hohe Rat



Ihr werdet euch noch wundern!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
12. Juni 2012

Das Fernsehen, das ihr schaut (auch wenn ihr meint, dass die Technologie modern und auf dem neusten Stand ist) ist tatsächlich sehr alt und überholt. Sogar das Sofa, auf dem ihr sitzt ist antiquiert, und obwohl das Konzept gleich geblieben ist, haben sich viele Dinge geändert.

Dies sind nur einige Beispiele der alltäglichen Dinge, die ihr für so selbstverständ- lich haltet, die sich radikal in den vor euch liegenden Tagen verändern werden. Da gibt es nicht zu viel in der Zukunft, die viele von euch betreten werden, was gleich bleiben wird. Wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ wünschen nicht, dass ihr überstürzt in diese Veränderungen geht, die in vielen Bereichen sehr groß sein werden.

Stattdessen wollen wir euch sanft begleiten, heraus aus dem gegenwärtigen Muster, das ihr erfahrt, in eine neue Realität hinein, von der wir glauben, dass ihr zustimmt, dass sie viel lohnender, unterhaltsamer und lehrreicher ist, als das jetzige Leben, das ihr lebt.

Es gibt viele von euch, die bereit sind und einige sogar, die sich auf diese Verän- derungen eurer Erfahrungen freuen, aber es gibt auch viele von euch, sogar noch mehr, die zu diesem Zeitpunkt nicht bereit sind, solche Umwälzungen eurer Realität zu erfahren und sich deshalb auf diese Veränderungen nicht freuen, wie einige andere von euch.

Bitte beachtet das, wenn ihr mit euren Bemühungen weiter macht, eure Wahrheit und das, was ihr über die kommenden Ereignisse wisst, zu teilen, da diese Ereignisse in der Zukunft nicht für alle stattfinden, zu denen ihr sprecht. Auf diesem Wege muss es geschehen, denn eine Wahl muss getroffen werden, um entweder einen neuen Anfang zu erleben oder damit fortzufahren, dass zu erfahren, woran einige sich gewöhnt haben und woran einige glauben, zumindest insofern, dass diese Zeit ihre einzige Wirklichkeit ist.

Bitte respektiert und ehrt ihre Entscheidung und ermöglicht ihnen den Komfort und die „scheinbare“ Sicherheit ihres aktuellen Nests innerhalb ihrer Wohnung und ihrer Realität, um so weit wie möglich ungestört zu bleiben. Das ist das Beste, was ihr für sie tun könnt. Sie aus ihrem Nest zu schütteln, bevor sie vorbereitet sind, selbständig weg zu fliegen, ist in niemandem Interesse. Diese Seelen sind für eine solche Reise noch nicht vorbereitet und benötigen noch weitere Schulung und Erfahrungen genau hier, wo sie sich befinden.

Fühlt euch nicht schlecht für sie, denn hierfür gibt es keinen Grund. Seid glücklich für sie, dass sie verstehen, was es ist, was sie für ihren eigenen Seelen-Aufstieg benötigen und gewährt ihnen die Höflichkeit der Annahme ihrer Entscheidung als bessere Wahl für sie, denn auch wenn sie eure Auswahl verstehen könnten, würden sie es nicht als die beste Entscheidung ansehen, zumindest nicht für sie selbst.

Unsere Möglichkeiten sind sehr persönlich und jede Auswahl, die wir treffen, ist heilig und sollte geehrt werden. Bitte ehrt und respektiert ihre Entscheidung, weil es ihre Entscheidung ist, von der sie meinen, für sie heute die beste zu sein.

Für jene von euch, die sich für ein neues Abenteuer mit neuen Herausfor- derungen, Freuden und Triumphe entschieden haben, sagen wir, dass dies auch eine Entscheidung ist, die wir von den höheren Reichen dann getroffen haben, von der ihr wisst, dass es unsere Vergangenheit ist.

Es gab eine Zeit, als wir alle diese Wahl getroffen haben und ihr, die nun diese Wahl treffen, entscheiden stattdessen, in ihren bekannten Beschränkungen unserer nieder-dimensionalen Heime und Selbste zu bleiben. Für jede Seele wird der Tag kommen, die Wahl zu treffen, das Alte zu verlassen, um das Neue zu erfahren. Also glaubt bitte nicht, dass es eure Aufgabe ist, andere wach zu rütteln und sie aus ihrer gegenwärtigen Realität zu reißen, nur weil ihr meint, dass es das Beste für sie ist oder dass ihnen etwas Lohnendes fehlt.

„Alle Dinge zur rechten Zeit“ sind Worte, über die ihr heute nachdenken könnt, meinen wir. Wir haben einige eurer Gefühle beobachtet, ob es eure Pflicht ist, die „Nester von denjenigen zu zerstören“, die immer noch hier in ihrer drei-dimensionalen Heimat schlafen. Das ist nicht die Pflicht oder Aufgabe für jeden in dieser Zeit und in anderen Zeiten. 



Was eure Aufgabe enthält ist, ein „LEUCHTTURM“ zu sein für diejenigen, die erwachen und sich für das Licht entschieden haben den Weg hinauf, der sie von hier weg führt und ihnen eine neue Welt von Schönheit und Erfahrung öffnet. Es sollte für jeden von euch nicht schwierig sein, die verräterischen Anzeichen zu erkennen, wenn jemand sein Interesse zeigt, die gegenwärtige Realität für einen neuen Horizont zu verlassen.

Es gibt und wird Familien geben, die durch diejenigen geteilt sind, die für sich einen Neubeginn wünschen und jene, die zurückbleiben möchten. Das kann für einige von euch eine schmerzhafte Erfahrung sein, die verstehen, dass es ein Abreisen und eine Zeit geben wird, euch zu verabschieden, zumindest einstweilig.

Dies ist ganz natürlich und wir wollen nicht, dass ihr eure Emotionen unterdrückt, wir schlagen euch jedoch vor, zu verstehen, dass es nie um einen dauerhaften Abschied geht, da es immer wieder Möglichkeiten gibt, euch noch einmal mit denen zu vereinen, die heute eure und unsere Familie ist, heute unsere Freunde.

Viele von uns hier in den höheren Reichen sind heute mit Freunden und Geliebten zusammen, die früher auch getrennte Wege gegangen sind, nur um sich in Freude und großer Überraschung wieder zu vereinen, wenn es Zeit für jene war, die in den tieferen Dimensionen zurück blieben, um die Entscheidung zu treffen, hineinzugehen und ihre neue Leben, die wir „Zuhause“ nennen, zu beginnen.

Es wird für alle anderen Gelegenheiten geben, die entschieden haben, hier zu bleiben innerhalb eurer gegenwärtigen Dimension, um in die höheren Reiche der Möglichkeiten aufzusteigen. Bitte glaubt nicht daran, diese Seelen drängen zu müssen, denn es ist wichtig, dass ihnen erlaubt ist, ihre Erfahrung genau hier, wo sie sind, fortzusetzen und nur sie selbst wissen genau, was sie brauchen oder zu erfahren wünschen.

Herzlichen Dank, wenn ihr das versteht und herzlichen Dank dafür, dass ihr diesen Seelen erlaubt, ihre Reise fortzusetzen, die sie für richtig halten und bitte versucht nicht, unnötig, die „Wiege zu schütteln“ ihrer gegenwärtigen Realität, denn das wäre nicht gut für sie und könnte sogar zu Problemen führen, die dann den Tag, den sie ausgewählt haben, diese Ebene hier zu verlassen, weiter verzögern könnte und den Tag, an dem ihr mit einem freudigen Wiedersehen mit ihnen gesegnet seid.

Versucht zu erkennen, dass all die Dinge, die ihr heute für sie macht, als Vorbe- reitung dient für ihren Aufstieg an einem kommenden Tag, auch wenn es nur das ist, sie das sein zu lassen und ihnen zu erlauben, ihren gegenwärtigen Traum fortzusetzen, ohne all die Einzelheiten eures Traums zu lernen. Dies könnte die beste Sache für einige dieser Seelen sein, die noch nicht vorbereitet sind für solche lebensverändernden Enthüllungen.

Die menschliche Psyche ist eine zarte Blume und muss vor Sturm und schlechtem Wetter geschützt werden und erlaubt werden, mit einer wärmenden und nährenden Sonne mit ein wenig Regen von Zeit zu Zeit zu blühen, denn beides ist notwendig für das Wachstum. Erinnert euch immer daran und gebt euer Bestes, nicht auf den Sämlingen zu trampeln, und lasst sie ein wenig Sonne und ein wenig Regen nehmen, während sie mit ihrem Wachstum fortfahren und in das machtvolle, unsterbliche Wesen aus Licht zu erblühen, in das ihr nun erblüht.

Danke für eure Zeit heute und Dank auch für euer in Betracht ziehen der Gefühle und Entscheidungen aller anderen Seelen, auch wenn sie euch sehr nahe stehen und fühlt, das sie etwa verpassen und ihr sie vermissen werdet. Auf diese Weise muss es nun gehen, denn wir alle müssen alleine gelassen werden, den Garten unserer Entscheidungen zu fördern und wachsen zu lassen, egal wo dieser Garten wächst.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles


Wählt Euren zukünftigen Kurs!

Botschaften der „Galaktischen Föderation des Lichts“
11. Juni 2012

Wie oft seid ihr abends mit dem Gedanken ins Bett gegangen: „Wie weit bin ich von der Mitte des Lebens entfernt?“

Wir wünschen uns mehr von euch, dass ihr, wenn ihr abends ins Bett geht, denkt: „Wie nah dran bin ich, wieder jung zu sein, einen jugendlichen, funktionie- renden Körper in Form und Erscheinung zu besitzen?“

Diese Art der Denkweise würden wir für euch vorziehen, denn eine positivere Perspektive wird euch bessere Gelegenheiten bringen, eure Leben besser zu genießen, als negative Aussichten und Prognosen.

Die Art, wie ihr denkt, ist oft die Art, wie ihr fühlt und die Art, wie ihr fühlt, legt die Spuren für den Pfad eurer kommenden Reise fest. Auf diese Weise funktioniert es in diesem Universum, wo eure Gedanken, Gefühle, Emotionen, Träume, Perspektiven und Aussichten Teile eurer Zukunft sind, die ihr für euch erschafft.

Versucht euch immer daran zu erinnern, wenn ihr durch euren Tag geht, denn es ist nicht nur dieser Tag, den ihr erfahrt, sondern viele weitere Tage, die kommen, die euch ähnliche Erfahrungen bringen, wenn ihr euren zukünftigen Kurs nicht berücksichtigt und ändert, sie bewusst zu erschaffen und euch mehr auf positive, angenehmere und fruchtbarere Erfahrungen konzentriert, die ihr für euch wünscht.

Durchsucht eure Dateien, die in eurem Geist und in eurem Herzen abgespeichert sind und wählt für euch selbst mehr Freude und glückliche Erfahrungen, darüber nachzudenken, statt Erinnerungen von Fehlern oder Unzufriedenheit und Erfahrungen zu beherbergen, die ihr nicht noch einmal erleben wollt. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass viele von euch solche Ressentiments einige eurer früheren Erfahrungen beherbergen und wir möchten euch daran erinnern, dass all diese Erfahrungen einem sehr gutem Zweck dienten und alle konzipiert waren, um zu erlauben, ein erfahrenes Wesen zu werden, was ihr heute seid.

Wir sagen euch, statt in Enttäuschung und Bedauern zurückzuschauen, ist es besser, darüber nachzudenken, welche Art von Wesen ihr heute sein würdet ohne diese Erfahrungen. Würdet ihr heute immer noch die gleichen Fehler machen, wenn ihr nicht von diesen Erfahrungen von gestern gelernt hättet? Aller Wahr- scheinlichkeit nach würdet ihr das, und ihr würdet heute und morgen und auf der vor euch liegenden Reise immer noch solche Fehler und Entscheidungen machen.


Im Wissen, dass ihr in der Vergangenheit eine schlechte Wahl getroffen und durch die Konsequenzen dieser Wahl gelitten habt, seid ihr nun frei, auf eurer Reise voran zu gehen ohne diese Hindernisse, die sich euch präsentieren durch eure Wahl. Versucht dies als Befreiung zu sehen, denn so ist es tatsächlich, denn niemand muss die gleiche Lektion zweimal lernen, wenn ihr bereits beim ersten Mal aus diesen Erfahrungen gelernt habt und wenn ihr mit Bedauern zurück blickt auf einige eurer Entscheidungen, die ihr getroffen habt, dann habt ihr bereits diese Lektion gelernt, ihr Lieben, und braucht sie nicht erneut zu lernen. Dies sollte eine gute Nachricht für jene sein, die mit solchen Bedauern über frühere Entscheidungen leben und den Erfahrungen, zu denen sie euch geführt haben, da ihr nun wisst, dass ihr nicht wieder die gleiche Entscheidung treffen müsst.

Versucht es so zu sehen, in einem positiveren Licht, denn mit Bedauern leben führt nur zu Umständen, die euch mehr Emotionen zuführen, die ihr in das Universum aussendet, wie ein Kieselstein-Spritzer in einem Teich. Ihr werdet ähnliche Erfahrungen machen, die Emotionen herausbringen, von denen das Universum glaubt, dass ihr um sie gebeten habt, sie zu erfahren. Versteht ihr das?

Dies ist ein sehr wichtiges spirituelles und wissenschaftliches Fundament, dass jeder von euch vollständig verstehen sollte und jeden Moment und jeden Tag an oberster Stelle eures Bewusstseins gespeichert wurde, denn diese Momente erschaffen für euch eure Zukunftserfahrungen und es ist wichtig für euch, dies zu berücksichtigen, um die Erfahrungen besser zu erschaffen, die ihr durchleben wollt.

Wenn ihr zurück schaut, hat es keine Erfahrungen für euch gegeben, die so negativ waren, dass sie euch zerstört haben, da dies absolut unmöglich ist. Nichts kann euch zerstören. Nichts kann großen Schaden an dem Wesen anrichten, was ihr seid und keine eurer Erfahrung ist annähernd so weit gekommen. In einem größeren Zusammenhang der Dinge haben diese Erfahrungen, von denen ihr glaubtet, dass ihr sie für euer Wachstum und eure Entfaltung als ewiges spirituelles Wesen von Licht braucht, nur dazu gedient, um euch stärker und weiser zu machen, ausgebildeter und erfahrener und was ihr daraus erhaltet, ist weit mehr, als was ihr investiert habt oder jemals hattet.

Versucht euch immer daran zu erinnern und schaut auf jede Erfahrung, die ihr hattet, egal wie negativ, enttäuschend oder schlecht sie sich euch nun erscheinen, als eine wundervolle Gelegenheit für euch, sie gelernt zu haben und sie benutzt zu haben, euren Geist und euren Willen zu stärken, denn wahrlich, das ist genau das, was diese Erfahrungen in der Vergangenheit getan haben. Sie haben dazu beigetragen, euch zu einem mächtigen, weisen und tief wissenden ewigen Wesen von großer Liebe, Mitgefühl und Erfahrung zu entwerfen und zu gestalten und ohne diese Erfahrungen aus der Vergangenheit, die ihr möglicherweise negativ seht, könntet ihr nicht das Wesen sein, was ihr heute seid und solch eine Fülle von Gaben und Talente besitzt.

Manchmal könntet ihr euch daran erinnern, indem ihr euch fragt: „Was ist wichtiger für mich? Gelebt zu haben ohne diese Erfahrungen, die ich zeitweise als negativ betrachte oder ein Wesen zu werden, dass ich möglicherweise werden kann, um mein höchstes und wahrhaftigstes Potenzial zu erreichen?“

Fragt euch das nächste Mal, wenn ihr enttäuscht und mit Bedauern zurückschaut aufgrund einer Episode, die ihr erlebt habt und beantwortet diese Frage ehrlich für euch. Wir glauben, dass das alles ist, was ihr braucht, um eure vergangenen Erfahrungen anzusehen, egal wie sie ausgingen, mit helleren Augen und einem positiveren Ausblick. Dies ist der Schlüssel, für euch Erfahrungen zu erschaffen, dass ihr eines Tages darauf mit Freude und fundiertem Gedenken zurück schaut.

Herzlichen Dank für eure Zeit heute. Wir haben unsere Unterhaltung mit euch genossen und freuen uns darauf, in Kürze wieder mit euch zu sprechen. Wir lieben euch und denken immer an euch und haben euch in unseren Herzen.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles