Donnerstag, 15. März 2018

LETZTER WECKRUF!

Die Schwingungsfrequenzen steigen weiter an, ins schier Unermessliche!


Die "GROSSE WELLE", die bald über uns hereinbricht, baut sich immer stärker auf! Hatten wir vorgestern eine ENERGIE-Erhöhung von 2,9 Millionen % und gestern von 5,7 Millionen %, stiegen die Frequenzen heute um sage und schreibe 100 Quatuorquadragintillionen % an - das ist eine Zahl mit 266 Nullen! 

Am 18. März haben wir einen weiteren "PORTAL-TAG", an dem auch heftige "SONNENSTÜRME" (Eruptionen) erwartet werden, gefolgt von einem weiteren "PORTAL-TAG" am 22. März. Was bedeuten "PORTAL-TAGE"? Was geschieht da? Die Meisten von euch wissen es, und für Diejenigen, für die dies "Neuland" ist, füge ich einen Link zum Informieren ein:
https://kosmischesgefluester.wordpress.com/

Vom 18. bis zum 22. bzw. 25. März wäre ein idealer "ZEITPUNKT" für ALLE, die bereit für den Aufstieg sind, den "QUANTENSPRUNG" in die 5. Dimension oder höher zu wagen!

Ihr könnt Alle dazu beitragen, dass dieses Ereignis sich HIER und JETZT in dem beschriebenen Zeitraum ereignen kann. Wie lange schon haben wir darauf gewartet und gehofft, dass der "AUFSTIEG" geschehen wird? Viele LICHT-Arbeiter waren enttäuscht, als 2012 "anscheinend" nichts passierte. Mancher resignierte, wandte sich von seinem eingeschlagenen Weg ab, verfiel wieder in alte Gewohnheiten, in Gedanken- und Verhaltensmuster, die einer vollständigen "Bewusst-Werdung" ganz und gar nicht förderlich sind. 

Nur Wenige hatten die Wahrnehmung, dass sich sehr viel getan hat - vielleicht nicht im Außen, so wie es Viele erhofft hatten, aber die Umwandlung unseres Kohlenstoff-basierten Körpers in die kristalline Form hat damals eingesetzt. Es fanden auf der Traum-Ebene sehr viele Schulungen durch Aufgestiegene Meister, Erzengel und die "Galaktische Föderation des Lichts" statt - ich nannte es immer: meine "Nachtschicht"!

Sehr hellsichtige Menschen mit telepathischen Fähigkeiten (...als Sender oder Empfänger oder Beides!) teilen meine Erfahrungen. Es gab auch Sichtungen von Ufo`s hier direkt an meinem Himmel, einmal eine Flotte von 20 Raumschiffen, die hier vor meinen Augen 5 Minuten oder länger "Formationen" flogen! Es war Nachts um 1/2 Eins, und ich hatte das Gefühl, sie machten die "SHOW" nur für mich, denn alle ringsum lagen im Tiefschlaf!

Und es begann ein stetig steigender Zufluss von "ENERGIE-Steigerungen", die ich täglich aufzeichnete und heute noch nach verfolgen kann! Auch das blieb von Vielen unbeachtet!

Ich predige es schon seit Langem, liebe Freunde: Löst euch von allen 3D-Aktivitäten, Plänen, Ziele usw. - kein Urlaub, kein Haus- oder Autokauf, keine Verpflichtungen, die man neu eingeht und kein "dem GELD hinterherjagen" mit noch einem MLM-Geschäft oder "Über Nacht reich werden Programm" ist JETZT noch wichtig für Irgendjemand, dessen SEELE beschlossen hat, in dieser Zeit die "HEIMREISE" anzutreten!

Konzentriert euch nur noch darauf, euren Körper so sanft wie möglich an die täglich massiv anwachsenden "FREQUENZ"-Erhöhungen anzupassen. Ernährt euch so gesund, wie überhaupt möglich, lasst alles sein, was den Körper verunreinigt! Steigt aus euren Süchten, wie immer die auch aussehen mögen, aus - und MEDITIERT täglich, so oft und so lang es euch möglich ist.

Ich selbst meditiere immer ab 22 Uhr, wenn das morphogenetische Feld ruhig geworden ist. Tagsüber läuft bei mir hoch-frequente Musik (...in YouTube gibt es viele Videos mit verschiedenen "Schwingungsstufen", fangt mit niedrigen Hertz-Schwingungen an und steigert diese nach und nach, um den Körper nicht zu überfordern! ), bei allem, was ich tue - auch gerade jetzt, während ich diesen "WECKRUF" an euch richte.

Das bringt euch in eure "MITTE", denn Keiner ist davor gefeit, die innere Balance zu verlieren, bei den ständigen, negativen Nachrichten und der Hetz-Propaganda, die die LÜGEN-Medien tagtäglich verbreiten, um uns immer schön in Ängsten oder Wut zu halten - alles Emotionen, die uns herausfallen lassen aus unserer sonst hohen, angepassten Eigen-Schwingung!

Tappt nicht ständig in diese "FALLE"! Ich weiß, es ist schwer, denn auch ich finde mich immer wieder in Situationen wieder, wo ich mich "gedrängt" fühle, meinen Senf dazu zu geben. Auch das ist gewollt!

Wer meine Chronik-Veröffentlichungen bei FB und meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß, dass ich mich alle 6 - 8 Wochen für 1 Woche aus allen Aktivitäten ausklinke und mich zurückziehe. Mein "Höheres Selbst" signalisiert mir immer, wenn es so weit ist, dass ein Rückzug in die STILLE und MEDITATION nötig ist, um mich wieder neu auszurichten!

Ich habe euch, meine lieben Freunde, schon oft darauf hingewiesen, euch auch solche "AUSZEITEN" zu nehmen und es mir gleich zu tun, Ich hoffe, dass Einige das auch getan haben, denn es ist wirklich ein "AUFTANKEN" neuer Energien und - was noch viel wichtiger ist - eine Zeit zur SELBST-Findung und SELBST-Reflektion! Verstärkte Meditationen, Zeit nehmen für "HEIL- und VERGEBUNGS-Arbeit", die eigenen "Leichen" aus dem Keller zu holen (...die hat jeder in der ein oder anderen Form, glaubt mir!) oder HEIL-Arbeit an Zwei- und Vierbeinern und vieles mehr.

Je mehr Menschen jetzt ihren "FOKUS" auf den Aufstieg und die Manifestation der "NEUEN ERDE" richten, desto schneller kann es sich kollektiv im Außen verwirklichen!


Es gibt keinen anderen Weg! Dies ist kein "SPIEL"

Das 3D-Drama der Polarität ist zu Ende gespielt! Das neue "Skript" - der Göttliche "Plan B" - lässt nicht zu, dass die alten Paradigmen sich ständig wiederholen und wiederholen und wiederholen... wie eine hängengebliebene Schallplatte!

Es liegt an jedem Einzelnen, welchen Weg er JETZT und HIER beschreitet. Wer gerne noch ein bisschen "MONOPOLY" und/oder "Kriegs- und Eroberungs-Spiele" weiterspielen möchte  - fein -  , das kann er/sie gerne tun, aber auf einem anderen 3D-Planeten, denn "GAIA", unser wundervoller, blauer Planet ist bereits aufgestiegen und wartet geduldig in der 5. Dimension, dass wir nachrücken!

Also kommt endlich in die Kufen, meine Freunde! Kein "soll ich oder soll ich nicht", kein Zaudern und Zögern, weil ja mein Partner/in, gute Freunde, meine Familie (noch) hier herumschwirren und das Loslassen so schwer fällt, kein "erst Dies und Das noch erledigen, und dann bin ich bereit", keine Umwege (...und erst recht keine "Abwege" mehr), keine Irrwege, kein versehentliches Einbiegen in "Einbahnstraßen", kein gemütliches Dahinschleichen, keine Zwischenstopps, kein "alles so schön bunt hier, da möchte ich verweilen" - nehmt am Besten die 4-spurige Autobahn und gebt richtig Gas, ja, schaltet den "Turbo" ein oder nehmt den "Überschall-Flieger".

Egal wie ihr`s macht, es gibt jetzt kein Zurück mehr, denn der "START-Schuss" ist bereits gefallen! Habt ihr nicht gehört? Macht nichts - ich sage es euch ja jetzt! Noch aufräumen, eine Reisetasche packen? Nichts da! Ihr könnt NICHTS mitnehmen, das dürfte euch doch inzwischen klar sein - oder?

Also lasst uns gemeinsam die "große WELLE" reiten!!!

In LIEBE und tiefer Verbundenheit zu ALLEM-was-IST...

Eure Renate Shany`Sha Rehberg


P.S. Ich möchte euch ALLE auf der anderen Seite vollzählig wiedersehen!



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON KRYON - März 2018

Was ist wirklich?


Seid mir gegrüßt, liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst und anderen, auch familiären Verbindungen. Ich beginne unser Treffen gleich mit dem altbewährten „Hand auf dein Herz legen“. Damit ist unsere Verbindung heraus aus dem Kopf, dem Verstand in das Herz gerutscht. Hier treffen wir uns inter-dimensional, nicht irdisch. Wobei du all das, was hier mit dir geschieht ins Irdische transportieren kannst. Eben passend zu dem Jahr der Meisterschaft und der feineren Transformation.

Ich sende dir einen Schwall hochschwingender Informationen, die dir in diesem Moment nicht gewahr sind, sie sind in dir gespeichert bzw. angestoßen für kommende Zeiten. Denn wirklich "Neues" kann ich dir nicht bieten. In dir selbst – denn du bist der hohe Geist, das Göttliche – ist alles, was es je gegeben hat, gespeichert. Das Wissen ist in dir, und ich habe das, was für dich die nächsten Wochen und Monate wichtig zu wissen und zu erkennen ist, mit Schwebekraft unterlegt. Es ist wie, wenn ein Ballon schon ein bisschen aufgepustet unter dir liegt, der dann, wenn es passiert, noch mehr Luft bekommt zum Aufsteigen.

Es sind die Erkenntnisse, die dein Leben mehr in die Bewusstheit bringen. Du wirst immer mehr aus dir selbst heraus erkennen, was du bist und wie du dich hier darstellst. Und du wirst bemerken, dass das eine nicht unbedingt auch das andere ist.

Wir haben seit Anbeginn unseres Erscheinens hier nach der "Harmonischen Konvergenz 1987" immer wieder betont, dass du ein hochschwingendes Wesen bist, das eine Erd-Erfahrung macht und wahrscheinlich auch schon viele Erfahrungen dieser Art hatte. Du bist nicht das, was du meinst zu sein. Das, was dich im Spiegel anschaut, ist der Körper in dem du wohnst. Der hat sich im Laufe der Jahre deinen Gedanken und Erlebnissen angepasst. Grob gesagt: So wie du aussiehst, hast du gelebt!

Das ist keine Bewertung. Du zählst vielleicht deine Falten oder denkst an die traurigen oder schmerzhaften Erlebnisse, die dein bisheriges Leben prägten. Wir sagten oft zu euch, dass dieses, was du meinst zu sein, nicht dein wahres Sein ist. Es ist versteckt in deinem heiligen "Höheren Herzen". Dort wohnt es, salopp ausgedrückt. Und nun hat es große Lust, dein Leben mit zu gestalten und es zu feiern.

Wir sagten auch immer wieder, dass es Sinn macht, sich von Altem zu befreien, was nicht mehr dein Leben prägen soll. Vergangenheit ist vergangen. Die Gegenwart bestimmt deine Zukunft. Die Quantenphysik besagt, dass auch die Zukunft dein Leben bestimmt. Das könnte man so einfach erklären, dass es deine zukünftigen Leben und ihre Potentiale schon gibt. Wieso, fragst du mich, ich bin doch noch hier.

Ja, antworte ich dir gern. Das stimmt. Du bist jedoch multi-dimensional. Und dein "Höheres Selbst", dein wahres Sein, hat gleichzeitig mehrere Anteile seines Seins auf Erd-Erfahrungstour geschickt. Für dich muss Vieles zeitlich nacheinander geschehen. Aber in der Welt außerhalb dieser Realität, in der höher schwingenden ohne Körperlichkeit, ist alles gleichzeitig. Dies ist ein sehr komplexes Thema und bedarf ein bisschen Zeit, es zu durchdenken. Eine kleine Hausaufgabe sozusagen.

Frage dich: Wenn alles, was mein "wahres Sein" ist, gleichzeitig abläuft, wie kann ich dieses Wissen für mich nutzen und mein jetziges Leben, auch in Hinblick auf die zukünftigen, beeinflussen? Indem du dich mehr mit dir selbst verbindest, dich an dein "Höheres Selbst" anlehnst und es fragst, was denn jetzt zu leben sei. Wohin geht der Weg? Wie kläre ich meine Sorgen und Alltags-Probleme? Und warum sind sie da, warum habe ich sie erschaffen? Und es wird dir zuflüstern: Folge meinen Spuren, folge dem, was ich dir reiche, was ich dir aufzeige, und was ich für dich einleite.

Die Weichen sind gestellt! Zu allen Zeiten hier auf der Erde war es für  menschliche Wesen möglich, das "wahre Sein" kennen zu lernen und zu leben. Zu allen Zyklen dieses Planeten gab es Meister, ob physisch oder geistig, die Menschen, die so weit waren, an die Hand nahmen und den Weg wiesen.

Nach der "Harmonischen Konvergenz 1987" – das muss man sich öfter ein mal vor Augen halten, um die jetzige Zeitqualität zu verstehen – geht die Erde einen Weg in die höher-schwingenden Ebenen, und mit ihr auch die Menschen. Das gab es nie zuvor! Ich erzähle das immer wieder gern, weil es im Trubel der vielen äußeren Informationen und Geschehnisse untergeht. Durch die vielen modernen Medien sind die Menschen ständig beschäftigt, immer "online" und offen für Neues. Das mag für Kriegs-ähnliche Aktivitäten und deren Widerstände gut sein, und es verbindet Menschen und öffnet sie für Wahrheiten.

Dennoch könnt ihr euch darin verlieren! Informationen sind Energiepakete. Und die Frage, die auftaucht, ist immer wieder: Was ist wahr? Was tut dir gut und ist hilfreich, dein Leben klar zu halten, um auch deinen geistigen Pfad zu gehen? Informationen und die damit verbundenen Gedanken und  Emotionspakete, auch die aus anderen Lebensphasen, korrespondieren mit dem, was du über Nachrichten, die heute jederzeit bereitstehen, aufnimmst.

Doch, wo ist dann deine eigene Klarheit? Sie vermischt sich mit dem, was im Feld der Dualität vorhanden ist. Kannst du noch trennen, wo dein Schmerz, dein Leid, deine Liebe ist, und wo das der Anderen? Du weißt, letztlich ist ALLES mit ALLEM verbunden. Doch, um aus diesem tiefen Feld der Dualität die eigene Klarheit zu haben, muss man sich bemühen, die Informationen zu filtern. Die östlichen Mystiker empfehlen dafür die Meditation oder/und den wahren Yoga.

Menschen, die im westlichen Bereich der Erde leben, in der sogenannten modernen Welt, haben es da schwerer. Der Sog des Erfolgs, des Haben- Wollens, des Genießens, ist die Ablenkung. Die ewige Suche nach Erfüllung verleitet zu viel Tun, letztlich dreht man sich im Kreis. Das wisst ihr Alle, und dennoch verheddert ihr euch weiter mit einem Bein in diesem Wust von Informationen und den darauf folgenden Taten. Haltet inne, seid mehr in der Stille. Gönnt euch Phasen des Rückzugs!



Ihr habt gelernt, dass eine "Hand auf dem Herzen" eine sofortige Verbindung zum göttlichen "Höheren Selbst" garantiert. So, wie jetzt meine Hand auf deinem Herzen liegt, um dich zu zentrieren und das inter-dimensionale Bein zu stärken. Lass mich dir noch einmal meinen alten Vergleich nahe bringen. Du bist in der heutigen Zeit des großen Wandels mit einem Bein in der Dualität und mit dem anderen in der Inter-Dimensionalität. Die Kunst ist wahrlich, Beides miteinander zu verbinden. Meine recht simplen Ratschläge für ein „wirkliches“ Leben in dieser sehr aufreibenden und scheinbar auf des Messers Schneide stehenden Erdentwicklung: Es ist nicht alles so, wie es scheint!

Schaue in die Tiefe hinter jede Information, wenn du sie in dein Feld lassen möchtest. Ist sie stimmig oder ist sie für dich nicht wahr? Das festzustellen ist nicht leicht, aber im Zweifelsfall ist ein "Nein", eine Weigerung das Beste. Wenn du all die inneren Reisen, die wir seit Jahren anbieten und die Verbindung zum "Höheren Selbst" pflegst, so wie es für dich möglich ist, bemerkst du über deinen Herzens-Zugang, dass viele Dinge für dich nicht länger von Bedeutung sind.

Du wirst weniger bewerten, du lehnst gewisse Treffen, Gespräche mit Anderen ab, wo es nur um Bewertung und Tratsch geht. Alkohol wird dir oft nicht mehr schmecken, eher Hochwertiges, wo du weißt, woher es kommt. (Frage Saint Germain doch einmal nach dem wahren Geist des Weines, er kennt sich damit gut aus, als alter Alchemist). Manche Nahrungsmittel bekommen dir nicht mehr. Sie passen nicht mehr in deine Wirklichkeit. Manche Freunde und Mitmenschen finden auch nicht mehr ihren Platz in deinem Leben. Vieles reduziert sich, weil du dich dem irdischen Kollektiv entziehst.

Dein Leben mit dem inter-dimensionalen Bein verstärkt sich. Du formst dir dein Leben, auch deinen Körper, mit dem göttlichen „Input“. Dein Höheres Selbst flüstert dir stets zu, was passend für dich ist und was nicht. Und die alte Frage, die oft kommt ist: Aber was ist mit den Kriegen, mit den hungernden Menschen und mit all dem Leid? Wann ändert sich das? Meine Antwort hierzu: Wer tief dualistische Erfahrungen machen möchte – und das wollten und wollen Menschen, deshalb sind sie hier – wird dies tun. Ob es ethisch vertretbar ist, ist keine Messlatte der Dualität. Dualität zeigt alle Seiten der Möglichkeiten auf. Das war immer so!

Die Frage lautet: Was möchtest du leben? Du hast die Tiefe der Dualität bereits verlassen - werte nicht über das Andere, das Leid, die schreckliche Politik. Es gibt so viele Schwingungsebenen, Welten und Realitäten, wie es Menschen gibt. Es gibt nicht nur eine Wahrheit. Das kann es in der Dualität nicht geben. Denke darüber nach. Deshalb sollte dennoch ein tiefes Mitgefühl für Andere und ihr Leid in dir wachsen. 

Wenn du die Welt schöner machen möchtest, fange bei dir selbst an! Alle Wesen und alles Bewusstsein, die um dich herum sind (dein Feld wird immer weiter reichen, je klarer du wirst), partizipieren von deiner lichteren Persönlichkeit, die von deinem "Höheren Selbst" immer mehr durchdrungen wird. Man nennt es auch Erleuchtung. Du gibst anderen dein LICHT - du stellst es ihnen zur Verfügung, damit auch sie lichtvoller werden!

Die "Neue Erde", die ihr euch so sehr wünscht, wird jeden Moment von euch Erwachenden erschaffen, sie wird von euch geprägt. Ihr seid die, auf die ihr gewartet habt. Auch das haben wir oft gesagt! Schaut nicht nach Außen, wer wohl mehr weiß, wer neue Informationen hat. Es gibt sie nicht. Es ist der Weg, der JETZT zu gehen ist. Und der ist, in deinem Alltag zu leben. Jetzt, hier in diesem Moment!

Wenn du diese Zeilen gelesen hast und deinen Alltag lebst, geht die LIEBE, die ich dir gab, mit. Sie ist das Schmiermittel für die Kurven des Alltags, für die Herausforderungen. Du wirst nicht plötzlich, ohne alle Belastungen, auf Wolke sieben schweben. Du wirst deinen Alltag mit der Gewissheit leben, dass es für Alles, was dein Leben berührt, eine Lösung gibt, eine Klärung.

Es ist die Frage, inwieweit du dich mit all dem, was dir geschieht, identifizierst. Letztlich ist die Erkenntnis da: Es gibt mich eigentlich gar nicht. Ich und mein Leben sind eine Illusion. Aber: Ich will diese Illusion mit klaren Augen sehen und sie genießen. Wohlan, lass uns SPASS haben und FREUDE in das Leben – auch in das der Anderen – bringen!

ICH BIN - in tiefer Liebe und Verbundenheit -

Kryon

Gechannelt von Barbara Bessen im März 2018

Mehr: http://www.barbara-bessen.com





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!