Montag, 5. August 2019

WIR STEHEN AN EINEM SCHEIDEWEG

Überall sehen wir Anzeichen für einen bevorstehenden wirtschaft-lichen Zusammenbruch:  Aufruhr im Nahen und Mittleren Osten, steigende Preise, sinkende Kaufkraft, zunehmende Arbeitslosigkeit und Altersarmut, die ein erschreckendes Ausmaß angenommen hat und die unsere Regierung nicht im Mindesten interessiert. Kürzungen der sozialen Leistungen, Familien mit Kindern, die trotz Berufs-tätigkeit beider Elternteile ihre Familie nicht mehr ausreichend versorgen können. 
Das liegt an lächerlich geringen "Mindestlöhnen" (9,19 €/Stunde brutto) und an befristeten Arbeitsverträgen, die eine vernünftige Zukunftsplanung nahezu  unmöglich macht. Ein Hauskauf ist für viele Familien heutzutage unerschwinglich und ein zu großes Risiko.
Aufgrund der Entscheidung unserer Regierungsangestellten 2015 die Grenzen Deutschlands für jeden "Einreisewilligen" zu öffnen und zwar unter Aushebelung des Grundgesetzes, Ignorieren des bestehenden Asylrechts, des Schengener Abkommens und Lissabon-Verträge flossen Milliarden an Steuergeldern an Millionen Menschen, mit denen unser Land ohne jede rechtliche Grundlage geflutet wurde. 
Dafür mussten Kürzungen in anderen wichtigen Bereichen vorgenom-men werden, um die Mittel für diese Massen-Zuwanderung bereit zu stellen. 
Eine unvorstellbare Zahl an Vergewaltigungen, Morde, Messersteche-reien und andere Verbrechen, hat die Polizei und die Gerichte vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt. Hier sind Zahlen vom Bundeskrimi-nalamt, die den Anstieg der von Zuwanderern seit der Grenzöffnung ausgeführten Straftaten aufzeigt - im Vergleich wurden die Zahlen von 2014 und 2018 gegenübergestellt:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6046

Körperverletzung etc.
2014: 18512
2018: 73177


Quelle: BKA
Diese Zahlen sind alarmierend, denn hinter jeder einzelnen Tat steckt das Schicksal von Familien, deren Leben von einem auf den anderen Tag zerstört wurde. Erschreckender Weise gilt die Aufmerksamkeit und das Mitgefühl nicht etwa den getöteten Opfern, sondern zielt ab auf die psychischen Probleme der Täter und deren Kriegstraumata. Man vergisst dabei aber gerne, dass die wenigsten Zuwanderer wirklich aus Kriegsgebieten stammen. 

Dazu möchte ich gerne einen Satz zitieren, den ich kürzlich gelesen habe: "Wer vor dem Krieg flüchtet, nimmt seine Familie mit -  wer in den Krieg zieht, lässt seine Familie zu Hause!"

Die Gewaltbereitschaft unter diesen "Neubürgern", die sich zum Teil in größeren Gruppen und Familien-Clans organisieren, ist groß. In den Großstädten gibt es "No-Go"-Areas, wo islamistische Terrororgani-sationen bereits die vollständige Kontrolle übernommen haben. Eine Bereitschaft, die Grenzen zu schließen und die Sicherheit in unserem  Land wieder herzustellen, ist dennoch nicht erkennbar!
Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Punkt ist die Benutzung von bio-chemischen Waffen gegen die Bevölkerung durch die Verbreitung von immer mehr tödlichen Chemikalien und Abfällen, die zu Land, im Wasser und in der Luft ausgebracht werden. Nachgewiesene Inhaltsstoffe von Chemtrails anhand von Regenwasserproben: Aluminium, Arsen, Barium, Calcium, Eisen, Strontium, Sulfur, Titanium, Terblum und viele mehr. 

Zusätzlich werden Nahrungsmittel durch über 1.400 zugelassene, und zum Teil hochgiftige, chemische Zusätze zur Gefahrenquelle für Mensch und Tier - eine Explosion der Häufigkeit von Krebs und anderen Erkrankungen bestätigt dies.
Selbst das Wetter wird ganz nach Gusto gesteuert: Dürren, Erdbeben, Schneestürme, Tornados und Überschwemmungen - alles ist möglich und alles ist machbar, und alles, was machbar ist, wird auch angewendet!

In Verbindung mit Chemtrails werden auch sogenannte DEW-Waffen (Directed Energy Weapons) eingesetzt, eine neue Generation von Energiewaffen, die mittels "gebündelter" Energie Ziele (...auch menschliche Ziele) außer Funktion setzen, krank machen, nachhaltig schädigen oder vernichten können. Sie werden auch in der Wetter-steuerung eingesetzt und können Strato-Wolken bilden, da, wo sie gebraucht werden. 

Spätestens jetzt wisst ihr, was Chemtrails wirklich sind: Umwelt-Waffensysteme, die unter dem Deckmantel einer vorgetäuschten zivilen Klimaforschung im globalen Einsatz sind. Auch bei der zivilen SRM Klimaforschung geht es um die künstliche Herstellung von Wolken aus toxischen Materialien, die nicht weniger giftig sind. 

Natürlich dürfen wir bei alledem HAARP nicht vergessen! In der Nähe von Rostock gibt es eine der größten Haarp-Anlagen in Europa. Es handelt sich dabei um Systeme zur "Aufheizung der Ionosphäre", die, wenn sie vernetzt werden (...und das sind sie! Rostock ist vernetzt mit einer Großanlage in Schweden und in den Niederlanden und wahrscheinlich noch mit weiteren Haarp-Systemen) im Verbund operieren können. Wenn sie in Resonanz zueinander stehen, können sie ihre gesamte Strahlungsenergie auf einen Punkt weit über der Erde richten und einen bestimmten, zerstörerischen Effekt erzielen. 

Meine Buchempfehlung zum Thema Haarp:   "Löcher im Himmel - Der geheime Ökokrieg mit dem Ionosphärenheizer HAARP" von Jeane Manning & Nick Begich.

Eine weitere todbringende Technologie ist die neue 5G-Mikrowellen-Strahlung, welche uns als verbesserte und harmlose WLAN-Kommuni-kationsstrahlung verkauft wird, dabei ist sie alles andere als harmlos. In Wirklichkeit handelt es sich um eine Angriffs-Kriegswaffe, die in ihrer tödlichen Wirksamkeit erprobt ist, denn sie wurde bereits im 2. Weltkrieg entwickelt und eingesetzt. 

In Deutschland werden zur Zeit in Städten Tausende von Bäumen und im Umland ganze Wälder gefällt und im "100 Meter-Abstand" 5G-Maste aufgebaut. Die Menschen haben keine Ahnung, was da auf sie zukommt. Die eingesetzte elektromagnetische Strahlung ist 100 Mal höher, als das, was bisher angewendet wurde. Es ist getarnte Kriegs-Technologie und ein System zur Ausrottung der Menschheit. 

Informationen findest du in diesem Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=Q3qjY3Yks

Autos werden vielleicht schon bald ganz aus unserem Straßenbild verschwinden, der Impfzwang soll eingeführt werden, Kinder werden bereits im Vorschulalter sexualisiert, das Bargeld soll abgeschafft werden -  "Lösungen" für Probleme, die wir vor 25 Jahren nicht gehabt haben, werden die heutigen Probleme nur noch weiter verschlimmern.
Ganz wichtig sind die bevorstehenden Offenlegungen über weltweite, pädophile Netzwerke, die Menschen aus höchsten Führungsebenen (...aus Kirche, Politik, Wirtschaft und der Film- und Musikindustrie) mit Kindern aller Altersstufen für die Befriedigung ihrer perversen Gelüste versorgen - selbst Mitglieder der europäischen Königshäuser sind unter den Tätern zu finden. Es sind Kriegstribu-nale eingerichtet worden, Massenverhaftungen stehen bevor und die Welt wird vor Ekel und Abscheu erstarren!

Empfehlung an Alle, die sich ernsthaft mit diesen Themen beschäftigen wollen, weil sie noch so etwas wie ein Verantwortungsgefühl besitzen und sich der Frage stellen wollen: "Gibt es noch eine lebenswerte Zukunft für meine Kinder und Enkelkinder oder künftige Generationen?"

Großer Fundus an Informationen: https:://weather-modufication-yournal.de

Es stimmt zwar, dass in unserer heutigen, auf materiellen Erfolg ausge-richteten Gesellschaft von der Politik unter Zuhilfenahme der fürstlich entlohnten Medien ein gesteuerter Werteverfall stattgefunden hat, doch die Masse der Menschen ist sich gar nicht bewusst, dass wir gerade an einem Scheideweg stehen: die Menschheit könnte von einem auf den anderen Moment einen Evolutionssprung in die "5. Dimension" machen oder durch die Anwendung der oben beschriebenen tödlichen Technologien entweder völlig ausgelöscht oder in die Steinzeit zurück katapultiert werden.

Bildergebnis für weggabelung

Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, dass Menschen ihr halbes Leben vor dem TV verbringen und sich von Sendungen wie: Bauer sucht Frau, Dschungel Camp, Germany`s next Top Model, Bachelor usw. berieseln lassen - oder die Serien-Junkies, deren Welt zusammenbricht, wenn sie mal eine Serie verpassen sollten. Sie interessieren sich weder für das Weltgeschehen, noch für die Realität um sie herum und erkennen nicht die Gefahren, die auf sie lauern - wie die Lemminge steuern sie blindlings auf den todbringenden Abgrund zu!

Wie bereits in meinem Beitrag "Der Dimensionswechsel beschleunigt sich" (...bisher 5.341 Aufrufe) vom 23. Juli aufgezeigt, befinden wir uns inmitten eines Transformationsprozesses, der unsere drei-dimensionale Matrix auflöst und durch eine fünf-dimensionale Matrix ersetzt. Das Experiment der Polarität von Licht und Schatten und der (scheinbaren) Trennung hat ausgedient, es wird ersetzt durch die EINHEIT mit "Allem-was-ist" in einer von Licht und Liebe gesteuerten Welt, mit Energien, denen wir uns anpassen müssen, da wir ansonsten in solch extrem hohen Schwingungsfrequenzen nicht überleben könnten. 

Unterstützt werden wir bei diesem Anpassungsprozess durch die Schöpferquelle selbst, ebenso wie durch unser "Höheres Selbst", Erzengel, Schutzengel, aufgestiegene Meister, unsere Ahnen und unseren kosmischen Geschwistern aus verschiedenen Universen, die sich in den universellen Dienst gestellt haben, diesen Umwandlungsprozess, diese Neugeburt der Menschheit, zu fördern. Sie tun es mit großer Freude und sind dankbar, dass sie einen Teil dazu beitragen können, dass wir - als künftige Bewohner der 5. Dimension - diesen Wechsel unbeschadet überstehen. 

Das mag sich jetzt für Viele unwirklich oder gar wie eine Verschwörungs-theorie anhören - dieses Wort hat sich ja in den letzten Jahren tief in den Gehirnen derer eingenistet, die blindlings alle Lügenmärchen glaubten, die man uns aufgetischt hat - , doch die WAHRHEIT ist noch viel unglaub-licher als ihr euch in euren kühnsten Träumen vorstellen könnt.

Ihr Alle seid in diesen Umwandlungsprozess involviert, ob ihr nun daran glaubt oder nicht. Es gab in der Vergangenheit immense Hinweise, viele Dinge, die sich drastisch geändert haben auf eine Weise, die sich der bewussten Kontrolle entzogen haben. Wer hat das nicht schon erlebt, dass plötzlich nichts mehr wie gewohnt funktioniert, widerstreitende Gefühle und Gedanken wechseln sich ab,  das äußere und innere Chaos wächst und wir verlieren allmählich den Überblick, wo es lang geht: nach rechts oder links, nach vorne oder rückwärts - oder vielleicht sogar nach Innen???

Die Frequenzen stiegen die letzten Monate exorbitant an, die 7 Chakren wurden auf 12 erweitert, unsere brachliegenden DNS-Stränge wurden aktiviert und neu programmiert - wir wurden auf vielfältige Weise darauf vorbereitet, unseren "Lichtkörper" zu entwickeln. Lest dazu auch bitte meinen Blog-Beitrag "Der kristalline Mensch" vom 30. Juli oder "Unsere Reise in die 5. Dimension" vom 7. Juli.

Portale wurden geöffnet  - zuletzt das 8-8 "LÖWENTOR" - , die Zeit-spirale wurde aufgehoben und das 3D-Erdgitter mit den 5D-Frequenzen verbunden. Die gesamte Menschheit wird von diesen hochfrequenten Energien profitieren, die nun durch diese Portale auf die Erde fließen, alles wird von den heilenden Kräften durchdrungen, nicht nur die Menschen, sondern auch die Pflanzen- und Tierwelt.

Die drei Flammen  - Kraft * Weisheit * Liebe - , die als das vereinigte "HERZ-Zentrum" erschaffen sind, wurden aktiviert und erweitert. Die blaue Flamme der Kraft stellt die vollkommene Unterwerfung unter den göttlichen Willen dar, die gelbe Flamme steht für die göttliche Weisheit und die rosa Flamme repräsentiert die Liebe, die die Grundlage der gesamten Schöpfung aller Multiversen ist und diese ständig neu erschafft und erhält.

Diese dreifache Flamme ist jetzt in Form von drei "KRAFT-Zentren" auf der Erde fest verankert, deshalb ist auch der Transformationsprozess, in dem wir uns zur Zeit befinden, durch Nichts und Niemanden aufzuhalten. Die Trennung vom Schöpfer ist nur eine Illusion, der Mensch trägt einen Teil der Schöpfer-Energie in sich, er ist sich dessen nur nicht bewusst. 

Alle Menschen  - auch Jene, die hier auf Erden "Gott spielen" und in ihrer Maßlosigkeit und Vermessenheit Armut, Krankheit und Tod verbreiten -  , tragen diesen göttlichen Kern in sich. Es gibt nur einen Schöpfer und nur einen Gott, egal wie viele Namen man ihm gibt und wie viele Glaubens-richtungen sich im Laufe von Jahrtausenden entwickelt haben. Wir sind nun an einem Punkt angekommen, wo wir beginnen, dies zu begreifen.  

Und wenn dieses Wissen sich wie eine "Saat" über dem Erdball ausbreitet und wächst und gedeiht und von den Menschen angenommen wird, dann löst sich auch die Illusion der Trennung von Gott und der Trennung von unseren Brüdern und Schwestern auf, die einer anderen Rasse angehören, eine andere Hautfarbe, eine andere Religion, Kultur und Tradition haben. 

Mit der bewusst getroffenen Entscheidung, sich den drei göttlichen Flammen vorbehaltlos hinzugeben und sie in unserem Herz-Zentrum fest zu verankern, sind wir in der Lage, jedem Menschen mit Barmherzigkeit, Freude, Harmonie und Verständnis zu begegnen. Wir werden endlich die so viel zitierte EINHEIT begreifen und lernen, sie zu leben. So erschaffen wir gemeinsam das lang ersehnte "Paradies auf Erden" - ein Zustand, an den wir uns nur erinnern müssen!

Du bist geliebt, gesegnet und geschützt!

In Liebe und tiefster Verbundenheit,

Eure Renate Rehberg

Anmerkung: Dieser Blog-Beitrag unterliegt dem Copyright. Er darf nur unverändert und ungekürzt und mit vollständigem Quellverweis weitergeleitet werden.

Quelle Foto: Pixabay