Dienstag, 20. März 2018

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 20. März 2018

Ein neuer Tag ist geboren! Die LICHT-Arbeiter und ihre Verbündeten spüren, dass der Sieg naht. Seit sehr langer Zeit hatten die Prophezeiungen diesen nun unumgänglichen Sieg ja schon vorausgesagt. Es ist jetzt an der Zeit, dass euer Wohlstand freigegeben wird und eine neue Herangehensweise an die Dinge 'zur geringsten eurer Sorgen wird'. 

Die LICHT-Arbeiter begreifen dieses neue Szenario und bewillkommnen den Niedergang der Kabale mit Erleichterung und Anmut. Es ist an der Zeit für neue Regierungen und für ein neues Stadium in unserem bevorstehenden Aufstieg. 

Dieses "Neue Zeitalter" verändert die Merkmale von Korruption hin zu neuen Wegen, die Dinge anzupacken. Das Bewusstsein bewegt sich in Richtung Frieden, Wohlstand und Freiheit. Ein sich ständig erweiterndes Bewusstsein führt zu einer neuen Einstellung in der Art und Weise, wie die Menschheit sich selbst sieht. Die alten Wege funktionieren nicht mehr. Das LICHT hat die Vorherrschaft übernommen und zwingt jetzt den Wohlstand hinaus 'ins offene Gelände'. Immer mehr Menschen erwachen und entscheiden sich dafür, dem alten System nicht länger zu dienen.

Die Intention dieser neuen Frequenzen ist, es unmöglich zu machen, noch einmal 'nach der alten Methode' einen Krieg anzuzetteln. Das zwingt die alte diplomatische Kunst zu einer neuen, frischen Herangehensweise. Die Geopolitik in ihrer bisherigen Weise funktioniert nicht mehr. Das Bewusstsein wächst in exponentiellem Maße. Und somit verändert es auch unsere bisherige Einstellung und Sichtweise über uns selbst. Es bewegt sich immer stärker in Richtung einer neu belebten Wahrnehmungsweise. 

Diese neuen Frequenzen machen es möglich, dass die alte Kabale allmählich verstummt und verschwindet, und dass ein großartiger Sieg und eine neu gefundene Freiheit herbeigeführt werden kann. Während sich dies so weiterentwickelt, ist euer Sieg bereits garantiert. Das ist ein weiteres Zeichen für euer zunehmendes Bewusstsein und für eure wieder-gefundene Kraft eurer Herz/Hirn-Verbindung. Aufgrund des wachsenden Bewusstseins schwindet die Handlungsfähigkeit der Geheimgesellschaften und der finsteren Regierungen, die Bevölkerung weiterhin "im Dunkeln" zu halten, da eine neue Form von Transparenz die Norm wird.

Diese neue Wirklichkeit dringt jetzt ins Bewusstsein. Der Schlüssel zu alldem ist euer ständig zunehmendes Bewusstsein. Es bildet neue Chakren und baut das neue Bewusstsein auf, sodass es "das Alte" herausfordert. Die Menschheit wünscht sich, dass wir das Wunder einer Gesellschaft erleben, die füreinander sorgt und erfolgreich und kreativ ist. 

Kürzlich hatten wir eure Hals-Chakren erwähnt. Die Integration eurer Hals-Chakren in den "Brunnen eurer Träume" ist so gut wie komplett. Der nächste Schritt ist die Integration eurer Hals-Chakren in die obere Herz-Region oder die Thymusdrüse. Die oberen Herz-Chakren beeinflussen kontinuierlich das Tempo eures Aufstiegs. Die Thymusdrüse reguliert euer Immunsystem. Wenn dieses Thymus-System sich aktiviert und an Umfang zunimmt, kann es zu vermehrten Schmerz-Symptomen kommen. Der Schlüssel zu alldem ist die ständige Erweiterung eures Bewusstseins, das auch die Chakren hereinbringt.

Die Veränderungen in eurer Thymusdrüse und im Halsbereich wirken sich auch stärkend auf die Herzregion aus und tragen zusätzlich zur weiteren Erhöhung des Bewusstseins bei. Während das Herz sich kräftigt, führt uns das anwachsende Bewusstsein parallel hin zu einem Neustart, basierend auf LIEBE, Einigkeit und der neu gefundenen Macht unseres Herzens. 

Dieses, neue, einende Herz beginnt, seine Beziehung zum Gehirn zu entdecken. Bewusstseinsforscher wissen, dass die Liebesfähigkeit des Herzens zusammen mit diesem wachsenden Bewusstseins zunimmt und mit jedem Tag mehr Bedeutung gewinnt. Da kommt im atemberaubenden Tempo eure wahre Natur zum Vorschein. Freut euch über diese Entwicklung!


Seid gegrüßt! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Wir kommen heute, um über einen wesentlichen Teil eurer wachsenden Zivilisation zu sprechen, vor allem über euer gegenseitiges Respektieren. Die Wichtigkeit dessen, dass ihr erkennt, dass alle Anderen die gleichen Empfindungen und Energien haben wie ihr selbst, wird oft als „selbstverständlich“ hingenommen. Die Menschheit hat sich lange damit gebrüstet, dass sie die Bedürfnisse und Nöte anderer respektiert. Aber wir müssen da noch eine erweiterte tief-innerste Sehnsucht kultivieren, die Wünsche einer jeden Person in der Gesellschaft zu verstehen und zu respektieren. 

Aus galaktischer Perspektive betrachtet ist es eine Ehre, allen lebendigen Dingen gegenüber dienlich sein zu dürfen. Wir ermuntern euch, diese Konsequenz für euch in Betracht zu ziehen – für Alles und Alle, bevor ihr handelt.

Mit eurem zunehmenden Bewusstsein gewinnt der gegenseitige Respekt eine neue Bedeutung. Respekt schielt nicht nach persönlichem Vorteil. Er ist euer souveränes Recht. Das Einheits-Bewusstsein hält jede Seele zu allen Zeiten in hoher Wertschätzung. Oft ist es zwar einfach, einander zu segnen, es dann aber dabei zu belassen. Wahrer Respekt jedoch befähigt euch, einander nicht nur anzuerkennen – sondern zu demonstrieren, wie weitgehend ihr füreinander Sorge tragt. Respekt ist ein "Schlüssel-Element" des Prozesses, mit dem das Bewusstsein der Menschheit sich aus der Dualität in die Einheit hinein weiterentwickelt.

Eure Gesellschaft wandelt sich jetzt sozusagen "Hals über Kopf". Sie wächst, und dies auch über ihre bisherige Tendenz zur Selbstsucht hinaus und wendet sich somit dem Dienst an der Allgemeinheit zu. Das neue kollektive Bewusstsein der Menschheit formt in anmutiger Weise „Kette und Schuss“ eurer neuen galaktischen Gesellschaft. Die Gesellschaft webt jene Elemente wieder neu zusammen, die euch moralisch leiten. Mit dem gegenseitigen Respekt lasst ihr eure bisherige Tendenz des vorschnellen Urteilens fallen. Ihr lasst negative Emotionen wie Hass, Diskriminierung, Zorn, Schuldzuweisung, Schadenfreude usw. los. 

Das Ziel des Respekts ist, ein vertrauensvolles Umfeld für ehrliche und offene Kommunikation zu schaffen. Eine neue Art des Einbeziehens von Respekt wird eure Gesellschaft reformieren und in gesegneter Weise zu einem neuen Ausgang der Entwicklungen hinbewegen. Respekt gegenüber jedem Einzelnen wird dann die Norm sein. Er ist der Dreh- und Angelpunkt eurer neuen sich wandelnden Gesellschaft, die sich auf ein Einheitsbewusstsein gründet.

Wir haben heute wieder unsere Botschaften weitergeführt! Es naht der Zeitpunkt für einen großartigen Wandel in dieser Realität. Es ist an der Zeit, Schmerz und Leid in Freude, Frieden und Wohlstand zu verwandeln! Die finster gesonnene Kabale hatte Zeit genug, sich in anmutiger Weise zu ändern; aber sie hat versagt. 

Ein neuer Tag dämmert herauf, der eine fürsorgliche und von Respekt geprägte Epoche für die Menschheit einleiten wird! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Quelle: Planetary Activation Organization

Übersetzung: Martin Gadow von www.paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!