Sonntag, 9. Oktober 2016

PFC-Interview mit COBRA vom 29. September 2016


Lynn – Willkommen, Cobra zu unserem September Intel-Update. Ich dachte, wir könnten ein wenig über Remote-Viewing sprechen. Du bist mit Remote-Viewing vertraut, stimmt’s Cobra?
COBRA – Ja, ja.
Lynn – Es gibt ein sehr interessantes Projekt, welches durch das Farsight-Institut gemacht wird. Es wird als Time-Cross-Projekt bezeichnet. Sie haben Remote-Viewer an drei verschiedenen Orten auf der ganzen Welt. Diese Menschen unternehmen für sich selbst eine private Sitzung und nehmen währenddessen diese Sitzungen auf ein Videoband auf. In der Monatsmitte vor dem Monat, über den sie das Remote-Viewing unternehmen, schauen sie diese Sitzung an, um zu sehen, welche Art von Wahrnehmungen sie aus diesen Sitzungen erhalten. Sie nehmen es auf, haben ein White Board und skizzieren, was sie sehen. Cobra, kannst du uns eine Definition von Remote Viewing geben?
COBRA – Remote-Viewing = Fernwahrnehmung ist, würde ich sagen, ein Aspekt der übersinnlichen Wahrnehmung, wenn man über sein Inneres Auge Bilder von fernen Objekten, Situationen und Orte sehen kann. Entfernt bedeutet, es kann weit entfernt im Raum oder in der Zeit sein. Remote-Viewing nutzt die Prinzipien der Quantenverschränkung zu höher-dimensionalen Ebenen und die Exaktheit dessen ist von der Ausbildung des Einzelnen abhängig, der dies tut.
Lynn – Nun, hier ist der Link zu diesem besonderen Time-Cross-Projekt, das jeder Interessierte es anschauen kann. Es ist sehr interessant.
Farsight Time-Cross-Projekt für September 2016: Anzeigen von Remote-Zukunft
https://www.youtube.com/watch?v=9UYfs1gAzK0
Farsight Time-Cross Oktober 2016 Prognosen
https://www.youtube.com/watch?v=79BYDcnWZ80
Lynn – Wir beginnen nun mit einigen Fragen, Cobra, Dingen, die Jeder gerne wissen will. Die erste Frage, die hier jemand fragt: „Wird das Event die anderen negativen Rassen verändern, die dem Menschen gegenüber sehr feindlich sind oder Menschen essen?“
COBRA – Ja, natürlich. Das Event ist der letztendliche Beginn des Endes der Finsternis. Alle negativen Wesen, die sich im Moment des Events nicht ins Positive verändern wollen, werden zur Zentralsonne übernommen. Somit wird dies die endgültige Filterung der Negativität in diesem Universum sein. Es ist das „Game Over!“.
Richard – Cobra, bist du mit dem Rat der 5 vertraut?
COBRA – Es gibt viele Räte von 5, 9, unterschiedlichen Zahlen. Unterschiedliche Menschen assoziieren verschiedene Ideen damit, so kann ich hier nicht spezifisch sein.
Lynn – Gab es irgendwelche Fortschritte in Bezug auf die Toplet-Bomben?
COBRA – Ja, natürlich. Es gab ziemlich große Fortschritte in diesem Bereich. . . die erzielten Fortschritte waren in jener Weise, dass die Chimera-Gruppe Anfang September ein wenig die Nerven verloren hat und sie eine Großoffensive auslösen wollten. . . den letzten Rest des intensiven Galaktischen Krieges im Sonnensystem, und sie waren nicht erfolgreich. Obwohl der Monat September eine ziemliche Herausforderung war! Ihre Ziele wurden absolut nicht erreicht!
Richard – Cobra, passieren die meisten Schlachten, die in diesem letzten offenen Krieg in unserem Sonnensystem geführt werden, in 3D- oder 4D oder…?
COBRA – Ich würde sagen, die Mehrheit der Kämpfe geschieht auf der Plasma-Ebene. Nicht allzuviel passiert auf der physischen Ebene, zumindest nicht sichtbar.
Lynn – In welcher Dimension wohnen die Chimera?
COBRA – Die meisten von ihnen, bzw. viele von ihnen, bewohnen die physische Ebene, doch einige von ihnen sind auch auf den nicht-physischen Ebenen.
Richard – Cobra, zuvor hast du geäußert, dass die Zentral-Rasse aus einer höheren Dichte als wir ist. Sind sie in der gleichen Dichte wie die Plejadier oder die Reptiloiden?
COBRA – Nein, die Zentral-Rasse ist aus der 7. Dimension und höher, wie ich es nennen würde, und die Plejadier sind 5. und 6. Dimension und die Reptiloiden sind in der vierten angesiedelt.
Richard – In Ordnung, und wie bekämpfen die Chimera die Zentral-Rasse?
COBRA – Sie kämpfen, indem sie die "primäre Anomalie" manipulieren, und niemand in diesem Universum hat ein vollständiges Verständnis der primären Anomalie. Sie nutzen schlicht die Vorteile dieser Tatsache aus.
Lynn – Kannst du uns ein Update über die Situation mit dem Demiurgen "Jaldabaoth" geben?
COBRA – In diesem Zusammenhang würde ich sagen, die letzte Etappe des Galaktischen Konflikts im Sonnensystem wird ausgespielt, der Plasmakörper des Jaldabaoth wird langsam aufgelöst.
Richard – Cobra, sind die Risse im Schleier immer noch die Gleichen oder erweitern sie sich?
COBRA – Tatsächlich war es ein Zweck dieser Eskalation im September, die Risse im Schleier zu schließen, und dies war teilweise erfolgreich. Nun werden die "Lichtkräfte" das Lichtgitter in diesem Bereich reaktivieren, um diese Risse im Schleier wieder zu reaktivieren, und dieser Prozess wird einige Zeit dauern.
Lynn – Es scheint, dass die stärksten Fraktionen der Dunklen aus der Andromeda-Galaxie stammen, ist dies richtig, Cobra?
COBRA – Ja, das ist richtig.
Lynn – Kamen die "Gefallenen Engel" aus dieser Galaxie oder einem anderen Teil unserer Galaxie?
COBRA – Einige von ihnen kamen tatsächlich aus der Andromeda-Galaxie, doch viele von ihnen kamen auch aus dieser Galaxie, vor allem aus der Orion-Region.
Richard – Würdest du den Unterschied zwischen der Andromeda-Galaxie und Andromeda-Konstellation klären?
COBRA – Die Andromeda-Galaxie ist eine Spiralgalaxie, die die Zwillingsgalaxie unserer eigenen Galaxie ist. Die Andromeda-Konstellation ist eine von vielen Konstellationen, die wir an unserem Himmel von der Erde aus sehen können. Und die meisten Sterne, die überwiegende Mehrheit der Sterne in der Andromeda-Konstellation, gehören zu unserer Galaxie. Die Andromeda-Galaxie ist jenseits all dieser Sterne in der gleichen Sichtlinie.
Lynn – Erhalten wir Hilfe von den positiven Andromedanern?
COBRA – Ja, natürlich, ganz viel.
Richard – Cobra, was geschah im Jahr 1996, das die Archons die Invasion im Kongo erlaubte? Gab es einen Krieg, über den gewöhnliche Menschen nichts wissen?
COBRA – Tatsächlich war es ganz sichtbar. Es war der "Völkermord in Ruanda", ein Jahr zuvor. Dadurch wurde der Grundstein gelegt, die Vorbereitung, um das negative Portal zu öffnen. Es war ziemlich intensiv. Ich würde sagen, es war ein immenser Völkermord mit fast, glaube ich, 1 Million Menschen, die zu dieser Zeit gestorben sind. Ein Jahr zuvor oder sagen wir, um ein Jahr vor der Archon-Invasion von 1996.
Richard – Wow, das heisst, dass als dieses Kongo-Portal geöffnet war, negative Wesen begannen, hindurchzukommen?
COBRA – Ja.
Richard – Wo kamen sie her?
COBRA – Zumeist waren sie "Reptiloiden"-Wesenheiten, die aus einem Sektor dieser Galaxie kamen. Einige von ihnen kamen auch aus der Andromeda-Galaxie. Die meisten von ihnen kamen aus dem Orion-Sektor, als es ganz viel Reinigung des Orion gab, was durch das Portal geschah.
Richard – Beginnen wir, über die US-Präsidentschaftswahlen zu sprechen. Du hattest erwähnt, dass es möglich sein kann, dass es in diesem Herbst keine US-Wahlen gibt. Ist es möglich, dass sowohl Hillary und Trump sich selbst zerstören und die Tür für jemand anderen öffnen?
COBRA – Okay. Die Zeitlinie, dass die Wahl nicht geschehen würde, diese Möglichkeit, dass dies nicht geschehen würde, hat sich verringert und höchstwahrscheinlich wird es eine Wahl geben. Die Situation ist sehr komplex und an diesem Punkt sind viele Dinge möglich. Hillary, Trump oder jemand anderes.
Richard – Was meinst du geschieht?
COBRA – Ich sehe eine Menge Chaos, Unberechenbarkeit und ich denke, das Ganze ist eine große Ablenkung.
Lynn – Nun Cobra, viele, viele, viele Menschen haben in diesem Monat zu "Hillary Clinton" gefragt. Sie wollen wissen, ob sie tot ist oder ein Klon?
COBRA – Sie ist sehr lebendig. Sie hat gesundheitliche Probleme, aber sie ist am Leben.
Lynn – Hillary Clinton hat eindeutig gesundheitliche Probleme, doch es gibt viel Diskussion über das, was diese Probleme genau sind, da sie mehrere Symptome hat. Hat dein Intel dir einen Hinweis gegeben, was diese gesundheitlichen Probleme sind? Hat sie wirklich eine Gehirnverletzung und Schädigungen des Gehirns von einem fast tödlichen Flugzeugabsturz im Jahr 2012, wie kürzlich von WikiLeaks berichtet wurde, oder hat sie Parkinson oder die Limes-Krankheit?
COBRA – Eigentlich hat sie Beides. Sie hat Parkinson und ausgedehnte Hirnschäden von diesem Flugzeugabsturz. Es sind viele Symptome, komplexe Manifestationen gesundheitlicher Probleme durch ihren Lebensstil und ihren Fokus auf Negativität und all der "Hilfe" der Kabale, die dazu führten, ihre Gesundheit zu ruinieren.
Richard – Cobra, du hast gesagt, Trump ist ein "Jesuiten-Agent"(Ja.) Wenn Trump ein Jesuiten-Agent ist, für welchen Teil der Kabale arbeitet er und warum scheinen die Kabale gegen ihn zu sein?
COBRA – Er arbeitet für die Jesuiten! Tatsächlich erschaffen die Jesuiten das Spiel – wie üblich – sie präsentieren ihn, er scheint gegen das Establishment zu sein, gegen die Kabale, doch in Wirklichkeit ist er nur ein Teil der anderen Fraktion der Kabale, die nicht so öffentlich arbeitet, sondern mehr hinter den Kulissen .
Richard – Wenn Trump ein Jesuiten-Agent ist und Hillary für die Bush-Rockefeller-Clinton-Fraktion steht, beobachten wir dann tatsächlich eine Schlacht zwischen zwei Fraktionen?
COBRA – Es gibt eine gewisse Menge an Konflikten zwischen den beiden Fraktionen, doch aus der Perspektive der Jesuiten ist es egal, wer gewinnt. In der einen oder anderen Weise können sie ihre Agenda weiterführen.
Lynn – Das Volk der Vereinigten Staaten ist im Grunde in einer Verlierer-Situation für die Wahl 2016, aufgrund des Mangels an guten Präsidentschaftskandidaten. Nun, so verhält es sich seit einem halben Jahrhundert seit der Ermordung von John F. Kennedy. Trump hat vor kurzem gesagt, dass, wenn er gewählt würde, er seine volle Unterstützung für Israel geben und "Jerusalem" als Hauptstadt Israels anerkennen würde. Er ist offensichtlich ein ausgesprochener Zionist und daher nur eine weitere Rothschild-Marionette. Wird er durch die Lichtkräfte als US- Präsident zugelassen werden, falls er die Präsidentschaftswahlen im November 2016 gewinnt?
COBRA – Ich werde erneut sagen, was ich schon gesagt habe: es ist egal, wer gewählt wird, weil er/sie nur die öffentliche Marionette für die Kabale ist. Was wichtig ist: die gesamte Situation muss sich verändern. Es muss einen Durchbruch in Form des "Events" geben, dann ist es egal, wer Präsident ist. Wer auch immer vor dem Event Präsident ist, wird die Puppe der Kabale sein. Obama, davor Bush oder der Neue, der im November kommt. Es spielt keine Rolle!
Richard – Es wird gesagt, wenn das US-Militär die Präsidentenwahl im November stoppt wegen eines Mangels an „geeigneten und kompetenten Kandidaten“, ist es eine der Ideen, die sie als Alternative betrachten, den kanadischen Präsidenten als Führer der „Nordamerikanischen Union“ zu platzieren. Siehst du das als eine Möglichkeit?
COBRA – Nein, sehe ich nicht. Das wird nicht passieren!
Lynn – Cobra, vor einer Weile hast du zu einer Frage über Eric Holder beantwortet, dass er von "STERNENSTAUB" getroffen war und ins Krankenhaus musste. Gibt es eine Chance, dass dies auch Hillary passieren könnte?
COBRA – Noch nicht, doch ich will nicht sagen, dass es nicht in der Zukunft geschehen wird, wenn dies erforderlich ist.
Lynn – Distanziert sich die Kabale von Hillary bei all diesen Problemen, die in letzter Zeit stattgefunden haben?
COBRA – Sie machen Schadensbegrenzung. Die Rockefeller-Fraktion will die Präsidentschaft, die Kandidatur, retten, doch sie können nicht erfolgreich sein. Ich werde nicht kommentieren, wie dies sich in der Zukunft entwickeln wird. Sie haben immer noch einige Hoffnungen, dass Hillary gewinnen wird. Und ihr könnt einige Überraschungen in den nächsten, ich würde sagen, nur wenigen Wochen erwarten. Es könnte in vielen Aspekten dieser Situation eine ganz plötzliche Richtungsänderungen geben.
Lynn – Die Umfragen im Vorfeld der US-Wahlen zeigen, Trump und Hillary laufen sehr gleichmäßig. Glaubst du, das ist wahr?
COBRA – Ja, es ist wahr, doch wieder würde ich sagen, nicht zu viel Aufmerksamkeit und Energie in diese Wahl zu setzen. Sie ist eine Ablenkung!
Richard – Wir hören immer wieder, dass das Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten eingeführt wird, doch du hast gesagt, es würde nie passieren. Ist das noch ein Thema?
COBRA – Ich habe diese Frage bereits beantwortet; es wird nicht passieren. Nicht in der Art, wie die Menschen diese Frage stellen.
Richard – Kannst du das näher erläutern?
COBRA – Wenn das "Event" geschieht, kann es erscheinen, als sei das Kriegsrecht eingeleitet worden, doch es wird tatsächlich "Das Event" sein und die Massenverhaftung der Kabale.
Lynn – Die Banken kommen mit ihrem finanziellen Terrorismus davon und ihre Verbrechen bleiben stets ungestraft. Sie drucken große Mengen an Geld aus dem Nichts, besichern ihre faulen Kredite mit allen anderen krummen Banken und erzeugen sogar große Mengen an Geld, indem sie sich Schecks selbst ausschreiben und gleich  - frisch geschrieben -  in ihre eigenen Banken einzahlen. Wie wirken diese Wesenheiten, wer sind die wichtigsten Finanziers all dieses Übels, die immer neues Geld haben, denen noch erlaubt wird, diesen massiven finanziellen Betrug aufrechtzuerhalten? Was macht die Widerstandsbewegung damit?
COBRA – Die "Lichtkräfte" werden das Event auslösen, wenn die Zeit reif ist, und glaubt mir, der Kabale geht das Bargeld aus. Sie brauchen mehr Geld, als vorhanden ist, deswegen sind sie so verzweifelt. Sie brauchen ein paar Milliarden "jeden Tag", um die Quarantäne zu erhalten.
Richard – Cobra, es wird gesagt, dass Obama vom Militär alle Macht genommen wurde, er nichts mehr zu sagen hat oder keinerlei Macht im "Weißen Haus" als Präsident der USA hat. Es wird gesagt, dass er dort nur noch zur Show ist, ist das wahr?
COBRA – Wie ich gesagt habe, ist der derzeitige Präsident immer nur eine "Marionette", und das seit der Zeit von JFK. Der Präsident hat keine wirkliche Macht und Diejenigen, die die wahre Macht haben, sind die Kabale und der Militärisch-Industrielle Komplex.
Richard – Somit hat das positive Militär überhaupt keinen Einfluss auf sie?
COBRA – Ein wenig, aber nicht genug.
Lynn – Wenn der Putsch in der Türkei am 15. Juli von den Lichtkräften geführt wurde und wenn Russland vermeintlich auf dem Abstellgleis ist und im Namen der Lichtkräfte kämpft, warum haben sie Erdogan während des Putsches versteckt und beschützt und geholfen, dass Präsident Erdogan wieder an die Macht kam?
COBRA – Ich kann nicht sehen, wo Russland Erdogan unterstützte. Ich stimme dieser Aussage nicht zu.
Richard – Cobra, stiehlt die US-Federal Reserve Collection Agentur, auch bekannt als die „Internal Revenue Services“ oder IRS, noch aktiv Geld von den Menschen in den Vereinigten Staaten?
COBRA – Ja, natürlich, ist das nicht offensichtlich?
Richard – Warum wird dies noch immer durch das Militär erlaubt, wenn es nur die Taschen der Top-Mitglieder der Kabale füllt?
COBRA – Die Menschen müssen erkennen, dass vor dem Event der ganze Zirkus wie üblich weitergeht. Es wird vor dem Event keine drastischen Veränderungen geben.
Richard – Somit ist das ganze Gerede, dass das System der Federal Reserve am 1. Oktober heruntergefahren wird, nicht wahr?
COBRA – Nein, es ist nicht wahr!
Lynn – Trifft es zu, dass die Organisation, die als "Republik der Vereinigten Staaten" bekannt ist, jetzt an der Macht ist in den USA, statt der alten United States Inc.?
COBRA – Okay. Die Antwort ist NEIN, und ich denke, das ist offensichtlich. Wenn die reale Republik, ich spreche nicht über diese spezielle Abkürzung, ich spreche über die REALE Republik, an Ort und Stelle sein wird, wird es sehr, sehr deutlich sein, und es wird keinen Zweifel darüber geben.
Lynn – Somit denkst du, dass wir auf das Event warten müssen, bevor das passiert?
COBRA – Genau. Das alles ist zeitgleich mit dem Event. Es ist ein Teil des Events!
Richard – Wird der RV (Revaluation = Neubewertung der Währungen!) in dieser Woche sein?
COBRA – Die Antwort ist NEIN.
Richard – Wenn der Finanz-Reset stattfindet, werden alle globalen Schulden vollständig gelöscht, einschließlich Kreditkarten, Hypotheken und Darlehen für Studierende?
COBRA – Studentendarlehen, ja, und die meisten Kreditkarten auch, ja.
Lynn – Was ist mit Hypotheken-Darlehen?
COBRA – Die überwiegende Mehrheit von ihnen, JA.
Richard – Sind die "Lichtkräfte" hinter Satoshi Nakamoto, dem Gründer von Bitcoin?
COBRA – Tatsächlich, ja, Bitcoin war eines der Projekte der Lichtkräfte, um eine weitere Einbuchtung in der Matrix zu erschaffen.
Lynn – Es gibt überall im Internet viel Gerede über den finanziellen Reset, die Währungs-Neubewertung oder den RV. Ist irgendeine Substanz hinter all dieser ganzen Aufregung derzeit?
COBRA – Okay. Ich würde sagen, dass leider die große Mehrheit der so genannten Intel in den alternativen Medien nicht zuverlässig ist.
Lynn – Sind die Gerüchte wahr, dass der US-Dollar zum Zeitpunkt des Finanz-Resets um rund 50% des aktuellen Wertes abgewertet wird?
COBRA – Ja, das ist eine ganz große Möglichkeit, dass zum Zeitpunkt des Events der US-Dollar recht deutlich abgewertet wird.
Richard – Was kannst du uns über die Russen sagen, die Frieden mit Japan schließen? Was können wir aus diesen Verhandlungen zwischen der Russischen Föderation und einem noch Kabale-kontrollierten Japan erwarten?
COBRA – Russland betreibt eine Politik, um den Frieden mit allen seinen Nachbarländern aufrechtzuerhalten, Balance und Beziehungen zu fördern, und dies ist Teil des gleichen Prozesses.
Lynn – Es kam gerade auf der Website „Veterans Today“ heraus, dass Israel eine Atombombe im Jemen verwendet hat! Warum erlauben die Lichtkräfte den Einsatz von Kernwaffen, nachdem du in der Vergangenheit gesagt hast, dass die Verwendung solcher hochentwickelten Kernwaffen nicht mehr erlaubt würde, im Krieg gegen die Menschheit verwendet zu werden?
COBRA – Die Kernwaffen, die verwendet werden, haben eine sehr geringe Ausbeute, die gleich oder niedriger als bei konventionellen Bomben ist. Indem das geschieht, würde ich sagen, fordern die Dunkelkräfte die Geduld der "Lichtkräfte" heraus, so weit zu gehen, wie sie nur können und sie tanzen immer ziemlich drastisch an dieser Grenze. Genau das passiert hier!
Richard – Es sieht so aus, als würde es einige laufende Veränderungen geben, dass Deutschland sich möglicherweise in einer Richtung weg von der Kabale bewegt. Dies kann der Grund sein, warum die politische Partei der aktuellen Kanzlerin Deutschlands, Angela Merkel, einen Machtverlust bei den letzten Wahlen hatte. Was geschieht tatsächlich in Deutschland?
COBRA – Okay. Es gibt zwei Hauptfraktionen in Deutschland. Eine ist pro Kabale und eine beginnt zu erkennen, dass das vielleicht nicht so eine gute Idee ist. Mehr und mehr von den, ich würde sagen, Menschen mit Verstand wenden sich gegen Merkel und gegen diese Vereinigung mit der Kabale. Und ich würde sagen, es gibt einen ganz intensiven Konflikt in Deutschland, der gerade jetzt stattfindet. Und es finden auch einige andere Dinge statt, die ich in diesem Moment nicht offen lege und über die ich in naher Zukunft spreche oder sie veröffentliche.
Lynn – Kannst du uns ein aktuelles Update über die Verhandlungen mit der Finanzkriminellen Familie Rothschild geben?
COBRA – Ich würde sagen, dass es noch einige Verhandlungen gibt, doch nicht so intensiv, wie es war, weil die Lichtkräfte ihnen eine Chance gegeben haben. Die Rothschilds waren nicht sehr kooperierend und sie haben ihre Chance zu diesem Zeitpunkt vergeben, sodass die meisten wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Events eben entfernt werden. Das ist die wahrscheinlichste Zeitlinie in diesem Moment.
Richard – Was siehst du - ganz ehrlich - als die Zukunft der Rockefellers, Bushs und Clintons voraus, der Verbrecherfamilien, die für ihre einzigartige Grausamkeit, Rücksichtslosigkeit und gewalttätigem Verhalten gegen die Menschlichkeit bekannt sind?
COBRA – Sie werden in das Innere der "Galaktischen Zentralsonne" gehen!
Lynn – Was passiert derzeit mit dem Liquiditätsproblem innerhalb der Deutschen Bank?
COBRA – Die "Deutsche Bank" hat erheblich mehr Liquiditätsprobleme, als sie zugeben. Natürlich wird die Kabale ihre Tricks anwenden, um diese zu unterdrücken und zu verstecken, so läuft es eben wie üblich weiter.
Lynn – Glaubst du, es wird erlaubt, dass sie in Konkurs gehen dürfen?
COBRA – Nein, wahrscheinlich nicht. Höchstwahrscheinlich werden sie einige hohe Magie anwenden und alles wird in Ordnung sein.
Richard – Was ist die Zukunft der "Clinton Foundation“? Was kannst du uns über die Geldwäsche-Aktivitäten sagen, die dort seit Jahren mit der Verwicklung der meisten Politiker in Washington DC vor sich gehen?
COBRA – Wahrscheinlich wird die ganze Situation wieder unterdrückt. Ich würde sagen, dass sich Gerechtigkeit in dieser Situation nicht vor dem Event durchsetzen wird.
Lynn – Seit langer Zeit haben viele verschiedene Geheimdienstquellen über eine „Oktober-Überraschung“ gesprochen. Was kannst du uns dazu mitteilen?
COBRA – Die „Oktober-Überraschung“ ist nur ein allgemeiner Begriff, den Hype zu erhöhen, dass etwas passieren wird, wenn dann tatsächlich nichts passieren wird. Also, wenn das tatsächliche Event geschehen wird, kann es jederzeit sein, es braucht keinen Oktober dazu. Alles andere ist nur Spekulation.
Lynn – Wird das Event eine Überraschung sein?
COBRA – Ja, natürlich.
Richard – Es gibt einen Bericht, dass Russland vor kurzem Syrien bombardiert hat, eine ISIL-Kommandozentrale, gefüllt mit dem israelischen Mossad, türkischen Militär, britischen MI6 und amerikanischen CIA-Agenten, die halfen, die ISIL zu koordinieren. Ist das wahr?
COBRA – Ja.
Richard – Kannst du uns sagen, wie viel Schaden angerichtet wurde?
COBRA – Ganz viel! Doch erneut rächte sich die andere Seite, und wie ihr wisst, ist dies mehr und mehr ein offener Krieg, wenn die westlichen Länder den sogenannten "Islamischen Staat" unterstützen und Russland gegen sie ist.
Richard – So war es tatsächlich eine positive Sache, die geschehen war?
COBRA – Die russische Aktion war positiv, ja!
Lynn – Cobra, wirst du uns ein Update geben, wie weit wir mit dem Event sind? Hat sich in letzter Zeit etwas verändert? Erwarten wir nach wie vor, eine mögliche vollständige Abschaltung der öffentlichen Versorgungsbetriebe und Banken zum Zeitpunkt des Events?
COBRA – Nichts hat sich geändert. Der Plan ist noch immer der Gleiche!
Lynn – Gibt es noch Neuigkeiten, die die Öffentlichkeit wissen sollte, um für die kommende große Welle aus der "Galaktischen Zentralsonne" vorbereitet zu sein?
COBRA – Ich habe nichts Neues zu sagen. Alles ist bereits gesagt worden!
Richard – Vor kurzem war Puerto Rico für ein paar Tage ohne Strom. Puerto Rico ist die Heimat des IRS. Ist dies im Zusammenhang mit dem Blackout?
COBRA – Nein.
Richard – Hast du Kenntnis von dem, was vor sich ging, und warum es so lange dauerte?
COBRA – Weil die Kabale einfach Geld aus Puerto Rico absaugen, und weil es die Heimat des IRS ist, haben die Menschen vor Ort sehr wenig Geld. Sie werden sehr umfangreich von der Kabale beraubt, somit fällt die grundlegende Infrastruktur auseinander.
Lynn – Bist du mit dem Begriff GESARA vertraut?
COBRA – Bis zu einem gewissen Grad.
Lynn – Dies steht für Global Economic Security and Reformation Act. Es hängt mit NESARA zusammen: National Economic Security and Reformation Act. Hier fragt jemand, wird GESARA nach dem Event auf der ganzen Welt zum Gesetz?
COBRA – Dies ist eine Weise, den Prozess des finanziellen Resets nach dem Event zu beschreiben.
Richard – Inwieweit ist die Kabale an der aktuellen negativen Rassen-Aktivität beteiligt, die zwischen der Polizei und den Menschen in den USA passiert ist?
COBRA – Dies wurde tatsächlich durch die Kabale konstruiert.
Richard – Wurde es? Wird es in absehbarer Zeit enden, oder wird es immer schlimmer werden?
COBRA – Es wird zum Zeitpunkt des Events enden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen