Samstag, 19. Mai 2012

SCHREITEN WIR ZUR TAT!

Botschaft von JESUS SANANDA – gechannelt durch Jahn
12. Mai 2012

Ich bin JESUS SANANDA. Ich bin mit dir, ich bin unentwegt mit euch – seid euch sicher.

Die Zeit hat es wahrlich in sich!

Fragen türmen sich in euren Herzen auf, die „großen Fragezeichen der Zeit“ werden sichtbar; ihr fühlt das Neue, jedoch es scheint sich euch immer noch beharrlich zu entziehen.

In diesen Tagen beziehen wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ unsere Positionen in der Welt der Politik, der Welt der Wirtschaft und auch die Kirchen werden von uns begleitet, damit die Eckpfeiler der Gesellschaft neu errichtet werden können.

Ihr müsst wissen, dass es ein „großer Wurf“ ist, der nun folgt, und dieser „Wurf“ muss minuziös vorbereitet sein, bis in alle Ebenen, bis in alle Details.

Diese Zeitlinie scheint unendlich zu werden für euch, selbst in Anbetracht der Ereignisse, die ihr deutlich wahrnehmt, braucht es eure Geduld, um die Zeit der großen Ernte abzuwarten.

Die Berichte, dass sich die „Eine-Welt-Diktatur“ (NWO) nun über den Globus ausbreitet, da zunächst in den USA ein totalitärer Staat etabliert wird, wenngleich für die meisten Menschen unmerklich  – verdichten sich.

Gesetze werden erlassen, die diesem Prozess den Weg ebnen sollen. Während die Menschheit auch weiterhin auf Atomwaffen und Atomenergie setzt, während sich die Eliten auch weiterhin schamlos am Volksvermögen bereichern, während in den etablierten Institutionen dieser Welt eine Intrige der anderen folgt und Mord und Todschlag an der Tagesordnung stehen; während alledem, gestaltet sich die Welt in einem neuen Ausmaß um.

Es gibt Dinge zu tun, die nur wir tun können, es gilt Dinge zu tun, die nur durch euch getan werden können!

In unserer aktuellen Kompetenz liegt es, alle relevanten Positionen in Politik, Wirtschaft und Religion mit Lichtkräften zu besetzen, nachdem die alten Eliten hinweggebracht worden sind.

Wann wird das sein?

Es ist bereits im Gange!

Eure Aufgabe in dieser Zeit ist es, das Feuer, das wir entfachen, am Leben zu erhalten, damit die neue Gesellschaft Einzug halten kann.

Das Feuer am Leben zu erhalten bedeutet, im richtigen Moment sein LICHT offensichtlich leuchten zu lassen, im richtigen Moment zu zeigen, wessen Kind man ist, im richtigen Moment, angstfrei und unerschrocken, ein letztes Mal der Finsternis gegenüber zu treten.

Lange wurdet ihr dahingehend geschult, lange vorbereitet, nun sollt ihr die erworbenen Erkenntnisse zum Wohle aller einsetzen.

Die Dinge nehmen ihren Lauf in der Bestimmtheit, die dieser Erhebung zu eigen ist. Auch wenn sich euch die Welt im alten Gewand zeigt, und ihr vermutet, dass hinter den Kulissen wenig Bewegung herrscht, da die Dunklen weiterhin ihr Schauspiel der Schande treiben, dann haltet inne, denn nichts an dieser Wahr- nehmung ist richtig, und es ist nicht so, wie es scheint.

Eure Fragen sind dadurch beantwortet, denn wahrlich:

Eine reife Frucht fällt von selbst zu Boden und ein jeder Bauer weiß um diese Zeit!

Ich liebe euch unendlich.

Genug der Worte, schreiten wir zur Tat!

JESUS SANANDA


4% plus 96% = 100 % Bewusstheit!

Botschaft von ASANA MAHATARI – gechannelt durch Jahn
11. Mai 2012

ich bin es, ASANA MAHATARI, der Meister der Zeit, der Meister der Überbrückung
von Raum und Zeit, denn wahrlich, darin bin ich sehr geübt.

In dieser Einleitung steckt die Aufforderung, es mir gleich zu tun und ich werde es euch lehren, bis ihr selbst die Ebenen des Lebens wechseln könnt, bis ihr selbst in den Multiversen gegenwärtig seid, und bis ihr davon – bewusst - Kenntnis besitzt.

Alles Leben ist LICHT und dieses Licht hat Strukturen, sichtbar und unsichtbar. So wir in die Körperlichkeit gehen, entscheiden wir uns für eine bestimmte Verdich- tung dieser Strukturen. Unser ewiger Geist manifestiert einen Körper, ein Vehikel, das ihm dient, solange eine bestimmt Ebene der Schöpfung in Anspruch genom- men wird.

Diese „Verdichtung des Lichts“ endet, löst sich auf, so wir die Ebene, auf der diese nötig war, verlassen. Wir beschreiben dies als Tod, als Sterben – doch das ist kaum erwähnenswert, und doch wird so viel Aufhebens darum gemacht.

Warum?

Da die Menschen wenig Ahnung davon haben, was sie sind und was geschieht, so wir zurückkehren und unsere molekulare Verdichtung zurücklassen.

Nicht der menschliche Körper beherbergt den Geist, die Seele oder das Über- bewusstsein, sondern es ist der Geist, der ewige unverwandte Geist, der wir sind, der den Köper beherbergt; und so er entscheidet den Körper aufzulösen, geschieht nichts, außer dass sich die menschliche Wahrnehmung, die durch die Körperlichkeit möglich war, verflüchtigt!


Doch jede Erfahrung, gleich welcher Ebene, wird im universellen Gedächtnis eines Wesens verzeichnet und ist immer abzurufen, so man diese benötigt. Ein jedes Wesen ist folgerichtig mit einer „individuellen Akasha“ ausgestattet, der Chronik, in der alles vermerkt ist, aufgezeichnet und festgehalten.

Das bedeutet weiter, dass jeder Mensch von Natur aus multi-dimensional ist, da sein Geist auf vielen Ebenen des Seins omnipräsent ist; jedoch ist es so, dass das menschliche Bewusstsein davon keine Kenntnis hat.

So fühlt sich ein Menschen, der zu seinem Geist keine Anbindung hat, wahrlich einsam und gestrandet auf einem abgelegenen Planeten dieser Welt – isoliert und diesem höheren Bewusstsein fern.

Es ist Teil des Spiels, mehr noch, es ist das Spiel!

Nun aber zurück zum Raum und zur Zeit:  Je mehr ihr die Zeit und den Raum als Wirklichkeit erlebt, desto mehr erlebt ihr auch deren Grenzen  – und schließlich eure eigenen Grenzen.

Das heißt, je mehr ihr euch in euch selbst ausdehnt, je mehr ihr das Menschsein überwindet, desto eher könnt ihr euch über Zeit und Raum ausdehnen.

Alles ist eine Angelegenheit eures Bewusstseins und wie ihr euer geistiges Wissen in das menschliche Sein einbringt, so dass eure Wahrnehmung des Lebens auf der Erde verändert wird.

Der Geist eines Wesens ist die „Zentrale“ und diese Zentrale baut Filialen, er- schafft weitere Ableger, Zentren, die daraus hervorgehen. Wie ein Unternehmen das weltweit Filialen hat, doch deren Zentrale befindet sich an einem Ort, von dem aus alles gesteuert und gelenkt wird. Und viele Filialen haben die Zentrale niemals zu Gesicht bekommen, und glauben nahezu alleine zu agieren  – fühlen sich verlassen und ohne Schutz.

Der menschliche Ausdruck ist eine Filiale, die euer Geist erschaffen hat, und sie ist derart weit vom Zentrum entfernt, sodass ihr gerne annehmt, es gäbe nur diese eine Filiale, die ihr durch euer menschliches Bewusstsein wahrzunehmen imstande seid.

Welch ein Irrtum!

Und jetzt kommt es dazu, dass ihr das bemerkt, dass ihr erkennt, dass das, was ihr bisher durch eure Wahrnehmung in das Bewusstsein gerückt habt, nur ein Bruch- teil eines Ganzen ist.

Jetzt beginnt ihr zu begreifen, dass der Körper eine Manifestation eures Geistes ist und nicht, dass ihr durch den Körper Geist manifestiert. Es gilt der Umkehr- schluss, der nun alles aus den Angeln hebt und auf den Kopf stellt:

Der menschliche Geist bezieht alles Wissen aus dem übergeordneten Sein seines Wesens, dem Hohen Selbst, dem göttlichen Ursprung, da er dadurch erschaffen wurde, und es ist nicht das menschliche Bewusstsein, das Wissen gebiert und Erkenntnis erschafft - wie bisher angenommen.

Das menschliche Bewusstsein ist durch Begrenzung definiert, das göttliche Bewusstsein, der Raum, indem das menschliche Bewusstsein eingebettet liegt, ist unbegrenzt. Und dadurch könnt ihr in die Welten treten, die euch bisher verschlossen waren. Ihr braucht dazu nur euren Fokus verändern und die Tatsache, dass ihr vor allem Geist seid und nicht verdichteter Körper, zu integrieren.

Dann ist alles leicht!

Den Tod den gibt es nicht, wie oft wurde euch das schon dargeboten, es ist ein Auflösen einer bestimmten „Verdichtung“, der Manifestation von Licht. Nun nähern wir uns dieser Wahrnehmung, denn sobald die Menschen über ihre menschliche Wahrnehmung hinaus wachsen und auch die körperlichen Grenzen überwinden, beginnt das wahre Abenteuer, das darin beschrieben ist – in der Weite der Schöpfung sich selbst als unvergänglichen Teil der Schöpfung zu erleben.

Jenseits von Raum und Zeit da ist die Wirklichkeit!

Da geht es hin in großen Schritten, denn Gott verbirgt sich nicht mehr vor euch und bleibt nur dort unerkannt, wo sich ein Mensch selbst noch nicht erkennen möchte. Wir reisen durch die Ebenen des Seins, so wir erkennen, wessen Ursprung uns auf diese Welt geboren hat, so wir uns mit unserem Geist verbinden, gelangt am Weg, was bisher ausgeschlossen schien.

„Die wahren Abenteuer sind im Kopf“ wird oft gesagt, doch es ist mehr, denn ich sage euch:  Die wahren Abenteuer gebiert euer Geist, noch ehe Bruchstücke davon den menschlichen Verstand erreichen.

Und wisset nun, zum Abschluss dieser Botschaft, der menschliche Aspekt, der menschliche Ausdruck  – das Bewusstsein des Menschen -  im Körper und fern davon macht nur 4% von eurem ganzen Wesen aus.

Und diese 4% sind in der Lage Unvorstellbares zu vollbringen. Doch ein erwachter Mensch greift auf das Ganze zu; auf das, was er ist, was ihn ausmacht und wo- durch er in diese Gestalt kam – es ist das Wesen eines erleuchteten menschlichen Geistes, zu wissen, wo die anderen 96% sind und mit diesen permanent zu kom- munizieren!

Ein Mysterium wird nun enthüllt, die Seele lebt im Geist, der Mensch ist lebendig im Geist und GOTT Selbst wohnt nicht in dir, sondern du bist in IHM – ewig.

Ein Naturgesetz, das hier beschrieben ist, das Gesetz der Göttlichen Natur eines jeden Menschen. Es war niemals anders, es ist niemals anders gewesen, nur das Verständnis dazu war begrenzt und erschuf Missverständnis auf Missverständnis, Verwirrung und Irritation.

Es ist vorüber, ihr Geliebten, denn ich bin der Meister der Zeit und der Meister des Raums, und ich bin zugleich der Meister der Überwindung von Zeit und Raum.

Und so ihr euer Menschsein in diesen Bezug stellt, seid ihr wahrlich frei!

Wir Menschen sind in Gott, wir sind umgeben von Gott, anders ist es gar nicht möglich. Selbst die beharrlichste Weigerung dieser Wahrheit zu folgen, bedeutet nichts, denn die Gesetze der Schöpfung richten sich nicht nach der Wahrnehmung des in die Schöpfung entsandten Individuums.

Ein neuer Schritt in der Evolution des Menschen: was war zuerst, das Huhn oder das Ei?

Es war der Geist, der diese Frage erst erschuf!

Wie sehr ich euch liebe, ihr Menschen, die ihr mir nun so nahe seid, unendlich nahe, da ich es bin, der auf der Brücke dieser Welt die Welt in eine neue Ebene entlässt.  Und noch ehe dies abgeschlossen ist, werden viele erkennen, wessen Welt sie wahrlich angehören und wessen Welt ein Teil ist – vom Ganzen.

Mit euch auf ewig verbunden in der Liebe, die ewig ist,

ASANA MAHATARI


Nur der Himmel ist eure Begrenzung!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
17. Mai 2012

Ich glaube an euch und an das, wer ihr seid, also warum möchtet ihr vorsichtig sein?

Es könnten so viele Dinge geben, die ihr heute in eurem Leben selbst erledigen könnt und Teil des Grundes sind, warum wir hier sind:  euch zu erlauben zu erkennen, dass nur der Himmel eure Begrenzung ist, und dass ihr alles tun und sein könnt, was ihr euch wünscht.

Entlang eurer langen Reise habt ihr Karrieren, Hobbys und Fertigkeiten ausgewählt, um die Besten zu werden und auszuprobieren, was ihr erreichen könnt. Es hat nie etwas gegeben, wovor ihr Angst hattet, es anzunehmen, weil ihr immer wusstet, dass eure Seele unabhängig vom Ergebnis immer klüger und erfahrener aus euren Bemühungen heraus kommen wird.

Heute gibt es so Viele in eurer Welt, die ängstlich oder schüchtern erscheinen, um das zu werden, was sie sind oder wer sie sind – oder bereits seid. Wir sehen so viele, die mit sich kämpfen, gerade das nicht zu sein, was für euch so natürlich sein könnte. Wir tun unser Bestes, die Gründe herauszufinden, warum es jene gibt, die so viel Mühe hiermit haben und sind zu einigen Ergebnissen gekommen, die wir mit euch teilen möchten. 


Zunächst, wer seid ihr, wer ward ihr und wer ist es, der ihr wieder sein wollt?

Diese sind sehr angebrachte Fragen und die Antworten zu diesen Fragen könnten versteckte Geheimnisse, versteckte Talente und versteckte Richtungen freigeben, die ihr heute bereisen könnt, anstatt innerhalb der ausgetretenen Gleise zu reisen, die ihr innerhalb der 3. Dimension ausgewählt habt.

Also, wo sollen wir beginnen?

An welcher Stelle sollen wir mit der Suche für eine der Antworten beginnen?

Denn eure Reise durch die Existenz hat keinen Ausgangspunkt, sondern ist ein kreisender Fluss von Veränderungen, Wachstum und Metamorphosen. Einen Punkt auf dieser sich immer verändernden, entwickelnden Karte  - in seiner Natur multidimensional ohne Anfang und Ende -  auszuwählen ist für sich schon eine Herausforderung.

Wir möchten heute vermeiden, unsagbare Mengen Energie und Zeit zu investie- ren, da wir wirklich nicht den Luxus an dieser Stelle eurer Reise aufwenden wollen. Stattdessen glauben wir, dass es angebracht ist, einen alternativen Weg zu wäh- len, um zu schauen, wer ihr seid, wer ihr ward und wer ihr wieder sein werdet - nämlich was ihr immer gewesen seid.

Ihr seid ALLES. Ihr seid die einzige Sache. Ihr seid überall und gleichzeitig nirgendwo, denn wo ihr seid, ist euer SELBST. Das „WO“ kann nur ein Punkt auf einer Landkarte oder eine Richtung des Kompasses sein. Das „WO“ kann nicht überall sein oder es würde kein hier und dort geben. Ihr seid es. Ihr seid euer Selbst, ihr seid kein anderer. Es gibt niemanden, der euch aus verschiedenen Augen oder unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.

Ihr werdet nichts anderes, denn ihr seid ihr. Ihr seid all das, was existiert, also wie könnt ihr alles andere werden, als das, was ihr seid?

Das alles, was ihr ward, ist all das, was ihr seid und all das, was ihr werdet. Da gibt es keinen Unterschied, keine Trennung, keinen Wachstum oder Veränderung der Realität, denn es gibt keine Zeit. Das Vergangene, das Jetzt und das Zukünf- tige sind nicht zu trennen. Es gibt euch nur in einem Moment, den JETZT-Moment. Wie könnt ihr dann eine Sache sein und dann eine andere werden?

Aus unserem Blickwinkel verstehen wir, wie schwierig es sein kann, mit diesem Konzept zu ringen. Wir möchten euch nicht überfordern, euch umhauen oder eure Sicherungen durchbrennen lassen. Wir möchten heute nur versuchen, für euch zu beschreiben, wer ihr WIRKLICH seid, und was dieses Wissen angeht möchten wir euch das Vertrauen geben in das was ihr bereits habt, wer ihr bereits seid.

Erkennt ihr, warum wir glauben, dass es so wichtig für euch ist, das zu wissen, woran ihr heute vielleicht nur glaubt?

Erkennt ihr nun, zu was ihr wirklich fähig seid, obwohl ihr dieses Potenzial nicht erreicht, bevor ihr es nicht bereits erzielt habt?

Es wurde gesagt, dass dies nicht die Zeit ist, neue Dinge zu erlernen, sondern die Zeit, sich zu erinnern. Sich daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, wird euch befreien. Wird euer Selbst befreien. Erlaubt eurer Klugheit, die ihr bereits tief in euch besitzt, an die Oberfläche zu kommen, und erlaubt dieser Klugheit, ihr SELBST zu werden; erlaubt euch, dieses „Geheimnis“ zu entdecken, das so lange so tief in euch versteckt war, während ihr eure Schritte durch eure Reise eurer eigenen Existenz zurückverfolgt habt.

Wie eine Schatzkarte und ein Kompass, die euch zu einem verlorenen Schatz führen, sagen wir euch, grabt tief in eurem Selbst. Folgt euren Anhaltspunkten und euren eigenen Schritten durch die Zeiten, die euch dorthin führen, wer ihr wirklich seid. Die eine Sache, die ihr wirklich seid, der eine Ort, der ihr wirklich seid, der eine Moment, der ihr wirklich seid.

Erlaubt eurer eigenen Stimme, euch zu führen wie der Wind, der in eure Segel drückt in Richtung der Ufer, die ihr seid und euren Namen rufen.

Ihr seid IHR. Wir sind IHR. Alle sind IHR. Ihr seid nicht sie, wir sind nicht sie, es gibt kein sie, es gibt nur ihr. Versteht ihr das?

Erkennt ihr nun etwas klarer, warum es keinen Grund für die Vorstellung gibt, dass wir Fremde für euch oder eure Welt sind und uns deshalb nicht vertraut werden kann? 

Es gibt keine Fremden für euch und es gibt keine Welten, die eurer Welt fremd- artig sind, da es nur EINE Welt gibt und da es nur euch alleine gibt. Ihr akzeptiert euch nicht selbst und wer es ist, wer ihr wirklich seid, wenn ihr Andere nicht akzeptiert, denn es gibt keine Anderen, denn nur ihr seid es, die ihr nicht akzeptiert!

Wann wird die Zeit sein, euch selbst anzunehmen und wer es ist, wer ihr seid?

Es liegt natürlich an euch, weil nur ihr die Entscheidung und Auswahl trefft, ihr zu sein, obwohl ihr bereits ihr seid und so sein müsst, kein anderer zu sein, weil es keinen anderen gibt, liegt es an euch, eure Wahl zu treffen und sich zu erinnern.

Wählt ihr aus, euch zu erinnern?

Sagt einfach: „Ich wähle aus, mich zu erinnern!“, wenn ihr euch erinnern wollt, wer ihr wirklich seid. Das Universum wird darauf reagieren und euch das Gedächt- nis bringen, wer ihr wirklich seid, denn ihr seid es selbst, die diesen Schlüssel besitzen.

Es ist euer Schlüssel, ihn zu nutzen, wenn ihr das alles erwünscht und freigebt, was ihr wünscht, denn diese Schätze gehören euch und diese Schätze seid ihr.

Sie wurden in den Lagern eurer Reisen gespeichert, und sie können durch euren Befehl entriegelt werden, da sie nur euren Befehl erkennen und euch das zurück- geben, was ihr insgesamt seid, was ihr ward und was ihr sein werdet; denn all dies liegt in einem verschlossenen Kasten für euch und wartet darauf, dass ihr den Schlüssel dreht und den Kasten öffnet, um all das wiederzusehen, was ihr seid, alles, was ihr ward und alles, was ihr werdet, weil es alles das gleiche ist!

Es ist alles EINS und es alles, was ihr SEID in diesem einen Moment.

Wir sind die „Galaktischen Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

Zum aktuellen Stand der Dinge!


Botschaft von APOLLO -  gechannelt durch Achim
15. Mai 2012

Ich Apollo, melde mich aus Raum und Zeit zum aktuellen Stand der Dinge. Vorweg: der „Galaktischen Allianz“ ist ein großer Fortschritt in Sachen Politik auf Erden gelungen. Es sind viele Vorbereitungen getroffen worden, damit in der nächsten Instanz alles zur Zufriedenheit verlaufen kann. Die Wiederstände gegen das Licht nehmen langsam ab.

Eure Sorge um euer Vorwärtskommen und euer Überleben sind verständlich. Doch sorgt euch nicht. Ihr werdet weiterhin Unterstützung haben und bekommen. Auch wenn es für euch nicht gleich oder immer ersichtlich ist. Diejenigen die uns unterstützen wissen es.  Jene die unbewusst diesen Weg wählten wird aber ebenso Unterstützung gewährt.

Ihr seid nicht allein, ihr seid nie alleine!

Wir sagen euch das so oft es geht und immer wieder, damit ihr den Mut und das Vertrauen behaltet. Vertrauen ist nach wie vor wichtig. Ganz besonders im Kollektiv. Ihr wisst gar nicht wie stark Vertrauen ist und einen macht.

Das große Sterben der Tiere in Peru ist die Folge einerseits des Menschen und dem globalen Klimawandel, denn unsere Freunde, die Tiere, sind dem Aufstieg und dem Wandel mit unterzogen.

Genau wie viele von euch gehen werden und schon gegangen sind oder noch folgen werden, so ist es auch im Tierreich. Viele von Ihnen haben ihre Aufgaben abgeschlossen, einige haben beschlossen durch ihren Tod, euch zu ermahnen. Schaut hin, wendet euch dem Licht zu, denn dort ist der Weg zum Erfüllt-sein.

Eure Wünsche erfüllen sich dort. Andere gehen jetzt und erscheinen auf einer anderen Ebene und zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderer Form wieder. Was aber fast kaum jemand bemerkt, es wird auf das große "Fischesterben" hingewiesen.


Sie werden immer weniger. Hier sind des Öfteren schon Weichen gestellt worden, wurden aber nie richtig von euch wahr genommen. Das Meer ist unerschöpflich!

IRRTUM, sage ich euch.

Verzichtet auf Fisch, sei er noch so gesund  - wie Ihr denkt. Nein, dies stimmt so nicht mehr, er ist zu sehr belastet.

Für GAIA und um Eurer selbst willen bitten wir: verzichtet auf den Verzehr von Fisch!

Oder esst sehr wenig Meeresfisch. Solange ihr danach verlangt, so lange ist das Meeres-Gleichgewicht gestört.

Seid euch gewiss, die Allianz und alle die der Liebe dienen werden euch unterstützen im Namen des Schöpfers.

Ich danke Euch.

APOLLO


 

HIMMEL UND ERDE SIND EINS!


Botschaft von MARIX aus Sirius – gechannelt durch Sarinah
17. Mai 2012

Da das Jahr bald seine Mitte erreicht hat, wird der Kontakt mit den galaktischen Freunden immer drängender!

Nicht nur das, denn wie ihr wisst, haben wir uns an das göttliche Dekret zu halten, das der Schöpfer für die Vereinigung aller Vereinigungen verfügt hat!

Auch wenn ihr von unserem lichten Eingreifen und Tun nicht viel mitbekommt, möchten wir euch sagen, dass im Hintergrund fleißig an der Ausführung des Erstkontaktes gearbeitet wird. So wurde zum Beispiel eine Energie auf der Erde verankert, die es den Dunklen sehr schwer macht, euch weiterhin in die Angst zu führen und zu manipulieren!

Denn, der Zeitpunkt unseres Kennenlernens steht vor der Tür und wir möchten auf keinen Fall die Bevölkerung erschrecken oder gar ängstigen!

Wenn ihr auf Leute trefft, die versuchen euch hinters Licht zu führen, könnt ihr das unmittelbar erkennen, indem euer Innerstes, das Herz, Alarm schlägt. Massen von Erdenbürgern schließen sich seit geraumer Zeit zusammen und fordern, dass man ihnen die Wahrheit sagt über die galaktische Familie.

Nun, das Zentrieren und all die “Einladungen“ für uns, ihr Lieben, das alles war sehr erfolgreich, genau so erfolgreich, wie das Wirken der Einzelpersonen, die mit uns in Kontakt stehen!


Manchmal ist es unser Wunsch, dass wir euch viel mehr an Informationen freigeben können, als wir zu diesem Zeitpunkt dürfen!

Denn, wenn ihr sehen und spüren könntet, wie gut all die Planung vorankommt und, dass nun die Ausführung dessen kommt, auf was wir alle schon solange gewartet haben, dann würdet ihr sicher vor Freude unter der Decke schweben!

Doch unsere Botschaften werden immer konkreter, bis zu dem Tag, wo wir über die Massenmedien unser Kommen ankündigen. Da wird kein Druck sein auf eine einzelne Person, die uns verkündet, sondern dieser Part wird von tausenden Verbündeten übernommen, die an öffentlichen Stellen extra dafür Dienst tun.

Diese Verbündeten, darunter auch hohe Politiker, werden berichten, wie genau und wann wir erscheinen, sie werden der Bevölkerung mitteilen, dass es keinen Grund gibt, uns zu misstrauen!

Nun, das heißt natürlich auch, dass wir zum ernannten „Deklarationstag“ erscheinen werden. Denn, im Gegensatz zu 2008, sind nun alle Schwierigkeiten fast aus dem Weg geräumt und wir können garantieren, dass kein Schattenspieler, aus welchem Land und von welcher Partei auch immer, die Weltbevölkerung als Druckmittel unter Beschuss nimmt, nur damit wir fern bleiben!

Nicht nur wir, die „Galaktische Föderation des Lichtes“, öffnet die Tore zum Wiedersehen, sondern auch die aufgestiegenen Meister, Erzengel, geistigen Mentoren, eure lieben Verstorbenen, die Freunde aus der inneren Erde!

So unbekannt wie ihr glaubt, sind wir euch tatsächlich nicht, denn viele Licht- träger, die diese Zeilen lesen, hatten Inkarnationen auf Sternenplaneten.

Auch wir sind voller Freude, wenn wir unsere irdische Familie wieder in die Arme schließen können. Wobei dieses Wiedersehen ja schon bei manchen Lichtarbeitern auf einer anderen Ebene stattgefunden hat;  nicht nur nachts im Traum, sondern auch im Tagesbewusstsein, da unsere Kommunikation über die Gedanken funktio- niert.

Da gab und gibt es auch Treffen mit unseren Verbündeten, um wichtige Daten auszutauschen. Doch unsere Aufmerksamkeit gehört nicht nur den Botschaftern des Lichts, sondern allen Menschen, die uns um Hilfe anrufen oder die uns einfach die Hände schütteln möchten!

Wobei der Schöpfer und die Lords des Lichtes uns kürzlich erlaubt haben, dass wir euch bei  körperlichen Problemen helfen dürfen, soweit diese nicht im Seelenplan, als Erfahrung, verankert wurden. Doch auch da gibt es Möglichkeiten für euch das Thema zu erlösen. Das Erlösen eines Themas oder einer Erfahrung liegt jedoch alleine in den Händen der Lords des Lichtes und des Schöpfers. Dies ist nicht unsere Aufgabe, wir geben jedoch gerne alle Bitten, nach jeweiligen Seelenplan-Erleichterungen weiter!

Nun aber nochmals zu der medizinischen Hilfe, die wir jetzt schon leisten können:

Dies geschieht sowohl nachts, als auch im Tagesbewusstsein, wobei Energie-Übertragungen stattfinden, die euch helfen, die Frequenz in dem Teil eures Leibes anzuheben, der euch schmerzt oder eben Probleme bereitet.

Ihr Lieben, wisst, dass viele Lichtträger diesen Dienst schon für sich in Anspruch genommen haben und wisst, dass je höher der irdische Leib schwingt, umso mächtiger kann das medizinische Team der „Galaktischen Föderation des Lichts“ helfen.

Denn, wir tun dies aus bedingungsloser Liebe, ohne etwas dafür zu verlangen, wir tun dies für unsere Familie, für unsere Freunde, für jeden Menschen, der uns ruft.

Wie sehr wir uns darauf freuen, die Hände denen entgegen zu strecken, die damals nur inkarniert sind, weil sie wussten, dass die Erde und der Himmel, wieder vereint werden, denn in Wahrhaftigkeit, waren wir niemals getrennt!

Danke Marix

Gechannelt durch Sarinah