Dienstag, 19. Juni 2012

Sturmwarnung für das Magnetfeld noch nicht vorbei!


Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

dass heute abend immer noch eine Sturmwarnung angezeigt wird, zeigt uns allen, wie sehr das Magnetfeld doch in Mitleidenschaft durch diese Mengen an M-Flares und C-Flares in den letzten Tagen (mit den 2 bis 3 Tagen späteren Eintreffen der CME’s auf der Erde) aus dem Gleichgewicht kam und es jetzt einige Zeit dauert, bis es sich beruhigt. Hier ist das neuste Bild:


Auch die Aufzeichnungskurven der Elektronen im im nächsten Bild sind sehr aufschlußreich, denn sie zeigen genau auf, was alle körperlich so stark fühlen, weil auch in uns Strom fließt und wir als Mensch, wenn wir feinfühlig sind, dies auch mitbekommen. Das sind sehr heftige Ausschläge und hat vielen in den letzten Tagen schwer zugesetzt:




Anmerkung:  "Ich kann das voll und ganz bestätigen. Die hereinkommenden Energien haben mich "buchstäblich" auf die Couch niedergeworfen und dort lag ich die meiste Zeit wie festgenagelt. Meine Aktivitäten haben sich auf das wirklich Notwendige beschränkt und vor allem am Abend hatte ich das Gefühl, jemand hätte mir einen "Stecker" in den Kopf gesteckt und mich an das Stromnetz angeschlossen. Das hielt noch die halbe Nacht an. Gott sei Dank geht es mir heute wieder wesentlich besser und auch der Kopf ist wieder freier!"

Aus beiden Bildern ist zu ersehen, dass sich eine Beruhigung der Lage anbahnt und so bin ich dankbar, dass alles bis auf die Zunahme der Erdbeben, doch sehr überschaubar abgelaufen ist.

Ich habe Euch all dies so genau dokumentiert, bzw. aufgeschrieben, damit ihr immer mehr aus Eurer Angst geht und ins Vertrauen kommt, denn das stabilisiert alles auf der Erde, das ist jetzt unsere Hauptaufgabe für unsere Mitmenschen, die noch nicht bewusst sind.  Senden wir immer allen unsere Liebe vereint mit unserem Mitgefühl und dem Strahl der Gnade, erweisen wir ihnen und der Schöpfung wie auch Gott selbst unseren größten Dienst.

In großer Dankbarkeit für Euren persönlichen Einsatz und Eure Liebe, die ihr jeden Tag zum Ausdruck bringt, von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael.

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/06/18/sturmwarnung-fur-das-magnetfeld-ist-noch-um-19-uhr-angezeigt-19-6-129/

Zeit für das FINALE - es wird keine Wiederholung geben!

Botschaft an die Menschheit - von Kibo Dabi
8. Juni 2012

Anmerkung:  Kibo ist ein Medium von Christ Michael und ESU – er hat von “oben” den Auftrag bekommen, in regelmäßigen Abständen etwas zu schreiben, was ihm sinnvoll erscheint – sozusagen einen Impuls zu geben, was wichtig ist – dies ist ein Auszug aus einer seiner letzten Veröffentlichungen:

Zwei Seiten in verschiedenen Trikots spielen alle für den gleichen Besitzer, die gleiche Liga  - das wusstet ihr nicht?

Da sitzt er in der VIP-Kabine und schaut seinen Mannschaften zu.  Sie alle gehen davon aus, die „Siegestrophäe“ auf die eine oder andere Weise zu übernehmen (und egal welche Mannschaft gewinnt, er wird immer ein „Gewinner“ sein!)

Aber einen Augenblick - wartet…

Wir vergessen da etwas:  der „BIG BOSS“ ist ja Eigentümer aller Mannschaften - ganz zu schweigen vom Stadion!

Er hat das Spiel für illegal erklärt - für null und nichtig!

Sie debattieren …

Die Spieler sind alle zusammengekommen, um ein einziges, großes Team zu bilden.  Der „BIG BOSS“ bringt jetzt sein eigenes Team ein; diese Kerle sehen aus, als würden sie einer völlig anderen Liga angehören!


Da fliegt der Ball ins Tor, wieder und wieder - das war’s Leute!

Das Spiel ist aus!

Das hat nicht lange gedauert. Irgendwelche Überlebenden auf Seiten der Verlierer?

Der „BIG BOSS“ ist Sieger und bekommt die Trophäe!

Und… was ist das!?

Er wirft sie hinunter auf die Tribüne! „DAS IST FÜR EUCH!“ - ruft Er! Die Menge tobt! Das Team der Verlierer und ihr Besitzer und seine Gefolgschaft werden von der Obrigkeit und dem medizinischen Personal weggeführt. Wohin wollt ihr lieber gehen, Leute? Ins Krankenhaus oder ins Gefängnis?

Ich schätze, es zahlt sich aus, auf der Seite des Gewinners zu stehen! Das ganze Spiel und die Spielregeln werden jetzt erneuert, das ist mal sicher!

Habt ihr bemerkt, dass das Publikum von nichts eine Ahnung hatte?

Fans können nur dem Team zujubeln, das sie kennen und lieben. Hat irgendjemand dem „BIG BOSS“ zugejubelt?

Ja? Nein?

Egal, wie man das Spiel nennt oder wie seine Regeln sind, das Endergebnis unterliegt garantiert der Gewährleistung und dem Vertrag. Das Haupt-Drehbuch/ Skript dieser Produktion ist auf „Himmlischem Pergament“ geschrieben und alle Nebenskripte und deren Subskripte und deren Subskripte sind dabei bereits berücksichtigt. Nichts weicht vom Original-Textbuch ab!

Ihr könnt versuchen, euer eigenes Script zu schreiben und sogar Leute dazu bringen, daraus zu lesen und eure eigene Produktion auf die Bühne zu bringen - aber glaubt nicht einen einzigen Moment, dass das alles nicht schon Bestandteil eines viel größeren Skripts ist, welches alles bestimmt, was mit dem euren geschieht.

Fragt Lucifer!

Sein eigenes Skript funktionierte nicht so, wie er es für sich selbst geschrieben hatte, und er musste schließlich aufgeben, nachgeben und versagen!

Armer Kerl! Er hatte selbst schuld. Er hätte das Original-Script lesen sollen!

OH! Das hat er getan? Hat es bis zum Ende ausgelebt?

Na gut…

Die Dunklen Kabale auf diesem Planeten spielen das Spiel auch bis zum Ende!

Genau wie ihr ehemaliger Gebieter. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie sich völlig über das "Original-Skript" hinweggesetzt haben. Wenn sie es gelesen oder sich wenigstens daran erinnert hätten. Dann wiederum  - vielleicht wissen sie es doch!? Vielleicht wissen sie, dass diese Sache nur mit ihrer Niederlage enden kann. Alles was jetzt geschieht oder geschehen ist, lässt ja darauf schließen.

Wie ein einsamer dunkler König auf einem Schachbrett, der von Lichtfiguren umzingelt ist und der auf dem einzigen sicheren Feld festsitzt. Jeder Zug wird im „Schachmatt„ enden und die Zeit läuft ab.

Dies ist schließlich ein Turnierspiel!

Unsere Regierung will, dass wir denken, dass die Spirituelle Hierarchie und die „Galaktische Föderation des Lichts“ in Wirklichkeit böse Außerirdische sind, die die  Absicht haben, diesen Planeten mit eiserner Faust zu regieren und uns buchstäblich zum Mittagessen zu verspeisen. Die Leute scheinen das zu fressen - sie sind schnell dabei, an böse Aliens zu glauben, aber nicht an gute. Sie sind konditioniert worden zu tun, was andere ihnen von außen erzählen, anstatt auf den Ursprung und das Zentrum aus ihrem Inneren zu hören!

Aus irgendeinem seltsamen Grund zählen die Dunklen Kabale auf die hoch geachteten „Gesetze der Willensfreiheit“, um ihnen alles durchgehen zu lassen. Sie wollen, dass die Leute GOTT und der „Galaktischen Föderation des Lichts“  sagen, dass sie abhauen sollen, weil wir sie nicht brauchen. Wir kommen selber klar!

Vergesst bitte nicht, dass wir jahrtausendelang nicht mehr mit einem wirklichen Sinn für freien Willen agiert haben. Wir haben unsere Wesen so lange schon gegen unsere Willensfreiheit verändert und manipuliert, dass wir uns gar nicht mehr erinnern können, was das wirklich ist. Wir sind so irdisch-egozentrisch, wir können nicht erkennen, dass auch der „freie Wille“ (so er anderen Schaden zufügt!) der gerichtlichen Zuständigkeit unterliegt.

Nur EIN Wesen besitzt freien Willen. Ratet mal, wer das ist?

Willensfreiheit kann nur ausgeübt werden, wenn man genügend Informationen, Daten und Wissen hat, um eine vollständige und wahrhaft informierte Entscheidung zu treffen.

Ist irgendjemand unter euch, der dafür qualifiziert ist?

IRGEND JEMAND?

Ist da draußen irgendwer, der das gesamte Bild und alle Statistiken kennt? Kennt irgendjemand hier die gesamte Geschichte von allem und wo Wahrheit und Lügen offensichtlich werden?

Wie Leute, die nicht hören wollen, dass es die (Juden und Zionisten, Khazaren und Semiten und Anti-Semiten, Schwarze und Weiße und Rassisten, Reiche und Arme, ETs, Drakonier, Reptiloide und Graue, Freimaurer und Fundamentalisten, Jesuiten und Satanisten, Demokraten, Republikaner und Liberale, Asiaten, Araber, Latinos, Kanadier und Afrikaner, Europäer und Amerikaner, die globale Erwärmung und atomare Technologie, Männer und Frauen, Dicke und Große, Kleine und Dünne, Behinderte und Kahlköpfige, Babys und die Alten … …  bitte hier euren Favoriten eintragen …) sind, welche die Verantwortung tragen für den ganzen Mist in dieser Welt!

Einschließlich 9/11 (…und zahlreiche andere Verbrechen gegen die Menschheit!) und über 100 Millionen Tote weltweit und wucherisches Bankwesen und manipulative Regierung, Militär, Bildung, Medien und Medizin und Religion – wir beschuldigen einfach jeden einzelnen außer uns selbst!

Weil wir uns als nicht dazugehörig empfinden, und weil wir uns selbst als von anderen Menschen „getrennte“ Wesen wahrnehmen. Und diese Leute machen immer weiter damit, in der Hoffnung, es in eure Köpfe "hineinzuhämmern", weil ihr es nicht sehen oder hören oder damit in Berührung kommen wollt, und es ist eine ständige „Verletzung eurer Willensfreiheit“ - alles, was ihr hier erlebt und erfahrt ist eine Verletzung eurer Willensfreiheit! Weltweite Armut und Hunger verstößt gegen den freien Willen der Armen und Hungrigen. Rassismus und Sexismus und hundert weitere ..."Ismen" verstoßen gegen euren freien Willen!

Was tut ihr, das aus eurem eigenen „freien Willen“ heraus geschieht?

Ihr ALLE seid verantwortlich für Hunger, Armut, Unterdrückung, Krieg, Umweltverschmutzung, Massentötung von Tieren, Zerstörung der Resourcen, Vergiftung des Himmels, der Nahrungsmittel  und des Wassers usw.  Ihr habt das alles verursacht! Ihr habt es geschehen lassen!

Ihr seid VERANTWORTLICH – jeder Einzelne von Euch!

So steht es im Original-Skript geschrieben, und das Skript irrt nie!

Das Skript sagt, dass der „freie Wille des Planeten Erde“ gleichberechtigt ist mit dem der Menschen, wenn nicht wichtiger. Die Willensfreiheit dieses Universums hat größeres Gewicht als die der Menschheit. Die Willensfreiheit anderer Rassen, Sternen-Nationen, die in Frieden und Licht und Liebe leben - ihre Willensfreiheit wird kollektiv die der Erde übertreffen.

Der freie Wille des „Schöpfers“ hat mehr Gewicht als der von allem, was er erschaffen hat. Wir sind Teil eines größeren Umfeldes, ob wir das erkennen oder nicht. Dieses Umfeld hat Gesetze und Regeln, und wir leben innerhalb SEINER gerichtlich zuständigen Grenzen und nicht andersherum. Wir haben kein Recht, unsere eigene Souveränität über die eines ganzen Universums zu stellen, welches sich danach sehnt, sich nach oben, darüber hinweg und hindurch zu entwickeln, UND WIR HALTEN ES DAVON AB!


Anmerkung: Deshalb geht es ab jetzt weiter mit dem Original-Skript! Alle Kopien, Fälschungen und Plagiate werden nun auf einen Haufen geworfen und abgefackelt – das hätte man schon viel früher tun sollen. Es hätte sehr vielen Menschen viel Leid erspart. Aber auch dafür hat der „Schöpfer“ eine Erklärung, und er wird es uns wissen lassen, wenn dies sein Wille ist. 


Die Zeit meiner Regentschaft ist gekommen!

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Johan
14.Juni 2012

Hier ist Christ MICHAEL ATON, euer Souverän!

Heute ist DER TAG!

Wir können nicht länger Verzögerungen in Kauf nehmen und zusehen, wie jegliche Wahrheit in eine Lüge verdreht wird und umgekehrt; wie Tonnen von völliger Irreführung die Massen unfähig und durchweg ignorant halten und sogar viele unschuldige Leben aufs Spiel gesetzt werden. Man hat euch schon zu viele Male davon in Kenntnis gesetzt. Jetzt übernehmen WIR - das Licht - die vollständige Kontrolle über Mutter Erde „GAIA“ wieder. Die Bescheid wissen sind so gut bereit, wie es möglich ist. Andere werden es durch die Erfahrung der 3 dunklen Tage am Anfang herausfinden müssen. Dies ist nur noch wenige Tage entfernt.


WIR MÜSSEN JETZT WEITERMACHEN... da viele weitere alternative Routen sich als mangelhaft erwiesen und nicht funktioniert haben - aufgrund der Unfähigkeit des Menschen, seine Vergangenheit von Gier, Beschuldigungen, Kontrolle, Angst als Waffe, Töten als Sport, Lügen und Betrug, etc. etc. loszulassen.

In der Zwischenzeit haben wir alle Beweise für die Gerichtshöfe von Orvonton und unsere sensibilisierten Mannschaften stehen aktionsbereit.

Ohne viel weiteres Getue als Souverän applaudiere ich euch, jenen, die in Licht, Liebe und Wahrheit ihre Standfestigkeit behauptet haben ... wir übernehmen jetzt wieder die „Regentschaft“ über den geliebten Planeten meiner letzten Selbsthingabe.

Lasst dieses FINALE Kapitel beginnen!

Christ MICHAEL ATON von Nebadon

Gechannelt durch Johan





Die Verzögerungen sind vorbei!

Botschaft von ESU  - er spricht für Christ Michael Aton
14.Juni 2012

Dies ist Esu, der für  Christ Michael Aton spricht. Ich spreche in diesem Moment an seiner Stelle, so wie du an meiner Stelle sprichst. Seine Worte kommen durch mich so wie meine Worte in dieser Durchgabe durch dich kommen.

Die Zeit ist jetzt!

Die Verzögerungen sind vorbei. Die Endmanöver haben begonnen. Es gibt an diesem Punkt kein Aufhalten mehr dafür. Das Resultat wird der Niedergang jener sein, die erneut der Rückkehr des Lichts den Krieg erklärt haben.


Die Rebellion durch diejenigen, die ihrer Phantasie  - geführt von Satan und Luzifer -  freien Lauf gelassen haben, ist vorüber.

Luzifer ist nicht mehr und die Überreste seines Gefolges auf der Erde haben keinen Anführer. Ihnen ist nichts teuer und sie folgen Ritualen, die keine Macht mehr besitzen, um eine dauerhafte Veränderung zu erzeugen.

Ich kam vor zweitausend Jahren mit Christ Michael Aton auf die Erde, um die Verschiebung einzuleiten, die dann das erzeugen würde, was geschehen ist. Die Erdenkräfte haben von Anfang an diesen Wandel bekämpft. Der Mensch hat in seiner Vergesslichkeit das Bewusstsein für die Kraft verloren, die seine Existenz erschaffen hat. Er hat die ganze Zeit nach etwas gesucht, was da war, ohne dessen Verfügbarkeit zu erkennen.

Er hat sich Alternativen zugewandt, die ihn davon abgehalten haben, den spirituellen Plan seines Schöpfers zu erkennen. Die Zeit der fehlgeleiteten Suche ist vorüber. Die Wahrheit wird dem Menschen erzählt werden, und Christ Michael wird seine Präsenz offenlegen.

Der Mensch wird diese Botschaft noch immer nicht glauben wollen, daher ist in diesem Zusammenhang etwas vorbereitet worden, um diese Unterrichtung zu bekräftigen.

Das Licht wird aus einer auferlegten Dunkelheit kommen!

Ordnung wird aus dem Chaos und der Unsicherheit entstehen. Der Mensch wird von vielem abgeschnitten sein, was ihm als wertvoll erscheint. Dies wird Furcht und Panik erzeugen.

Wir sind bereit, diesen Stromausfall umzusetzen. Die Bedingungen sind gegeben, das einzige Aufhalten kann nur durch den Befehl von Christ Michael dazu geschehen.

Viele werden die Erde verlassen; nur eine relative Handvoll hat darum ersucht, hier weiterzumachen. Viele weitere sind unsicher, aber streben der Akzeptanz zu. Andere haben unterschiedliche Ideale und möchten sie jenseits des sich entwickelnden Stadiums der Erde erfahren. Alles wird so eingerichtet werden, wie sie sich entschieden haben.

Der Zeitrahmen ist letztlich darauf hinausgelaufen, sich nahe an den Daten zu befinden, die in der populären New Age Kultur gehandelt werden. Dies ist lediglich ein Zufall. Die Magie, die mit speziellen Zeiten assoziiert wird, ist nichts weiter als die Spekulation des Menschen. Nichts Imaginäres hat auch nur annähernd die Macht und die Sprengkraft, die kommen wird.

Der Mensch wird Zeuge immenser Schönheit und Verwüstung sein!

Es gibt kein Entkommen. Diejenigen, die Christ Michael Aton folgen, werden belohnt werden; diejenigen, die ihn bekämpfen, werden gerichtet und verurteilt werden. 

Dies geschieht jetzt - schaut den Himmel an!

Esu

Gechannelt durch Jess Anthony