Freitag, 13. Juli 2012

Der Schleier des Vergessens!

Botschaft von JESHUA – gechannelt durch Pamela Kribbe
Juli 2012

Liebe Freunde, mit großem Vergnügen bin ich wieder mit euch zusammen. Ihr alle seid wackere Krieger. Eure Gegenwart heute in einem physischen Körper auf der Erde zeugt von eurem großen Mut und der Bereitschaft, den Blick auf die „Dunkelheit“ zu richten, drinnen wie draußen, und Licht darauf zu werfen, das Licht eures Bewusstseins.

Ihr seid im spirituellen Sinn Krieger und eure Waffen bestehen in Mitgefühl und Unterscheidungskunst. Die Ängste und Illusionen in eurer Wirklichkeit werden nicht allein durch Liebe und Mitgefühl überwunden. Diese wesentlichen, vornehmlich weiblichen, Eigenschaften brauchen die Ergänzung durch die männlichen Eigenschaften von Klarheit und Unterscheidungskraft.

Mitgefühl ermöglicht es euch, den Lichtkern in der Seele einer Person wahr zu nehmen, sogar, wenn die Persönlichkeit voller Negativität ist. Unterscheidungs- kraft zeigt euch die Gegenwart von Furcht und machtbezogenen Energien in einem solchen Erscheinungsbild und gibt euch die Distanz dazu, um sie aus eurem Energiefeld herauszuhalten.

Um zu wissen, WER du bist, musst du erkennen, was du nicht bist.

Unterscheidungskraft hilft, zu lassen, was du nicht bist. Unterscheidungskraft ist die  „Kraft des Schwertes“, die Energie, die euch hilft, Grenzen für euch selbst zu setzen und euren eigenen Weg zu finden. Ich nenne das die „männliche Energie“, und diese ist eine notwendige Ergänzung zu den weiblichen Eigenschaften von Verstehen und Vergeben.

Ich betone die Bedeutung des „Schwertes der Unterscheidungskraft“ in diesem Channeling, denn es ist sehr bedeutsam für das Problem, das wir heute besprechen.

Heute möchte ich über den "Schleier des Vergessens" sprechen, der über euch gelegt wird, sowie ihr in die physische Dichte inkarniert. Sobald ihr einen Weg des spirituellen Wachstums beschreitet, wird dieses Problem irgendwie in den Vordergrund eurer Aufmerksamkeit geraten.

Man könnte die Geburt in einen physischen Körper als „Hineinfallen in die Dunkelheit“ ansehen, insoweit man dieses Geschehen als frei von Sünde und Schuld ansieht. Der Geburtsvorgang ist wirklich ein Sprung in die Tiefe, zu dem sich ein Teil der Seele bewusst entschieden hast.

Im Kern der Seele nämlich habt ihr euch entschieden, diese gegenwärtige Inkarnation auf euch zu nehmen, und ihr habt das Vertrauen und das Durchhalte- vermögen gefühlt, die für die „Umsetzung des Prozesses“ nötig sind. In dem Augenblick jedoch, in dem ihr hineinspringt, seid ihr sozusagen hineingesaugt in einen Status des „Nicht-Wissens“, einen Status einer zeitweiligen "Nicht-Wahrnehmung". Sobald ihr in die materielle Wirklichkeit der Erde eintretet, wird euer Bewusstsein verhangen oder hypnotisiert durch bestimmte Illusionen, die nichts anderes sind als die tief verwurzelten Gewohnheiten der meisten Leute auf der Erde. Das ist das Netz oder der Schleier, der um euch herum aufgestellt ist!

Wenn ihr ins Erdenleben eintretet, ist die Erinnerung an „die andere Seite“ noch frisch und lebendig. Aber euch fehlen die Worte oder die Möglichkeit, dies auszudrücken; es gibt keinen  Weg, diese Wahrheit wie bedingungslose Liebe und Sicherheit, die euch überall umgibt, zu vermitteln. 


Die Energie von Heimat ist euch noch offenbar, aber dann betretet ihr die physische Welt und die psychologische Wirklichkeit eurer Eltern. Ihr streckt die Arme nach ihnen aus, ihr wollt eure Erinnerung an die "Heimat" lebendig halten, aber es scheint, dass ihr nun abgeschnitten seid, so wie wenn bei der Geburt ein undurchsichtiger Schleier um euch geworfen würde. Es ist das Geburtstrauma, das physikalische wie tiefe spirituelle Aspekte von ihm birgt.

Der Schleier, der euch beim Fallen in die drei-dimensionale Ebene umfängt, ist vor allem durch den Lebensweg eurer Eltern gesponnen, durch ihre grundlegende Lebensanschauung, durch ihre Art, wie sie zu sich selbst in Beziehung stehen, durch ihre Hoffnungen und Wünsche für euch.

Als ihr geboren wurdet, war das „kollektive Bewusstsein“ auf der Erde noch im Griff des im Ego verhafteten Bewusstseins, so wie es auch jetzt noch ist. Die Zeiten ändern sich, aber da gibt es eine Art Versuchsstadium, in der Dinge Zeit brauchen, um in Schwung zu kommen bevor sie real werden und der fundamentale Wandel aktuell zustande gekommen ist. Gegenwärtig seid ihr noch in dieser Anfangsphase, und euer inneres Wirken ist vital in dieser Hinsicht.

Also: als ihr die Erde betreten habt, kamt ihr in eine Wirklichkeit, die vom Ego verhafteten Bewusstsein beherrscht wurde, und ihr habt dies durch die Energie eurer Eltern kennen gelernt.

Wenn ihr in die von euren Eltern vorgelebte Realität des Ego verhafteten Bewusstseins eintretet, habt ihr mit einer Anzahl beherrschender Illusionen zu tun, von denen ich drei wichtige nennen möchte:

1. Der Verlust der Meisterschaft

Die erste Illusion ist der „Verlust der Meisterschaft“. Diese Illusion lässt euch vergessen, während ihr aufwachst und zum Erwachsenen werdet, dass ihr Schöpfer von all dem seid, was in eurem Leben passiert. Die meisten Leute erkennen das, was in ihrem Leben passiert, nicht als ihre eigene Schöpfung an. Sie fühlen sich oft als „Opfer größerer Mächte“, die ihr Leben bestimmen und prägen. Das ist der Verlust der Meisterschaft.

2. Der Verlust der Einheit

Mit dem Sprung in das kollektive menschliche Bewusstsein, wie von den Eltern vorgegeben, verliert ihr gleichzeitig den Sinn für „EINHEIT“ mit allem was lebt. Die grundlegende Wahrnehmung der „Einheit aller Dinge“ wird langsam aus eurem Bewusstsein gefiltert. Ihr werdet dagegen ermuntert, euer eigenes Ego aufzu- bauen. Gemäß dem Ego-Bewusstsein seid ihr alle im Wesentlichen getrennte Wesen, die für die eigene Existenz, für das Überleben, für Nahrung und Anerkennung kämpfen. Ihr scheint im eigenen Körper begrenzt zu sein und eingeschlossen in eure eigene psychische Realität  - ohne echte und offene Verbindung zum „Anderen“. Dies ist die Illusion der Trennung und die tragische Bedeutung von Verlassenheit, die mit einhergeht.

3. Der Verlust von Liebe

Und dann ist da der Verlust von LIEBE, dem Gefühl bedingungsloser Freude und Sicherheit, das ganz und gar zu eurem Herzen als ein natürliches "Geburtsrecht" gehört. Sobald ihr den Erdenbereich betretet, auf dem die Liebesenergie keineswegs offensichtlich ist, beginnt ihr, Liebe mit allen Arten von Energien zu vermischen, die nicht Liebe sind, wie Bewunderung, Reichtum oder emotionale Abhängigkeit. Diese verworrenen Begriffe von Liebe beeinträchtigen eure Beziehungen und bringen euch im Grunde dazu, ständig nach etwas, das außerhalb von euch liegt, zu suchen, um dieses Gefühl von bedingungsloser Liebe wiederzu- gewinnen, das tief in euch gegenwärtig ist.

Wie sehr diese Illusionen oder Verluste euch betreffen, hängt von der besonderen Energie in eurem Elternhaus und der familiären Umgebung ab. Generell ist das elterliche Bewusstsein eine Mischung aus Ego und Herz, aus Furcht und Licht. In bestimmten Bereichen scheinen eure Eltern angebunden oder verhakt zu sein mit den Illusionen, die oben erwähnt worden sind. In anderen Punkten jedoch können sie sogar erleuchtet sein, zum Beispiel, wenn sie Leid und inneres Wachstum in einem bestimmten Bereich erfahren haben, die ihre Herzen geöffnet haben. Der spezifische Weg, in dem sie in den Ego-Illusionen stecken geblieben sind, ist für jedes Elternteil oder die Familie verschieden.

Wenn ihr in dieses spezifische Zusammenspiel von Energien hinein geratet, ist euer Bewusstsein zunächst weit offen und ihr habt kaum ein Gefühl für persönliche Grenzen. Als Säugling nehmt ihr die Energien der Eltern durch und durch auf, so wie eine grundlegende Einpflanzung, die eine tief greifende Wirkung darauf hat, wie ihr später Dinge erlebt. Es gibt da noch keinen Filter. Erst viel später - sobald ihr euch als eigenständige Persönlichkeit wahrnehmt, spätestens während der Pubertät, wächst in euch das Bewusstsein, das ihr braucht, um durch diese Energien durchzudringen und herauszufinden, was sich gut und natürlich für euch anfühlt und was nicht.

Zuerst bindet ihr euch sehr eng an das Elternparadigma und wenn ihr älter werdet und mehr Selbstwahrnehmung erwerbt, beginnt ihr, die Blickwinkel der Eltern auf Dinge zu hinterfragen, ebenso wie ihr auf euer eigenes Identitätsgefühl schaut. Dieser psychologische Wachstumsprozess ist sehr verwandt mit dem Übergang vom Ego-Bewusstsein zum Herz-Bewusstsein.

Die natürlichen Ebenen des Erdenlebens, die biologischen und psychologischen Zyklen und Jahreszeiten, korrelieren mit den natürlichen Entwicklungsebenen im spirituellen Sinn. Der Übergang vom Ego zum Herzen läuft oft parallel zu der Überwindung der begrenzenden und Furcht erweckenden Energie, die eure Herkunftsfamilie kontrolliert hatte.

Das kosmische Geburtstrauma, das ihr erlebt, wenn ihr als Individualseele geboren werdet, wiederholt sich gewissermaßen jedes Mal, wenn ihr ein neues Erdenleben beginnt. Im Augenblick der Geburt gehören eure Eltern zu der Erdenergie. Sie haben sich bereits an diese Dimension und die Gesetze die hier gelten, angepasst. Oft sind es begrenzende Gesetze, die dem Kind nicht alle klar sind. So stellen die Eltern für das Kind das Ego-Bewusstsein dar, das heißt die Energie der drei Illusionen. Das Kind trifft diese im elterlichen Heim an, und der Weg, in denen sie sich in den Eltern Platz verschafft haben, wird das Kind für den Rest seines Lebens erheblich beeinflussen.

Besonders in den ersten drei Monaten nimmt das Kind seine Umgebung sehr tiefgreifend wahr. Die elterlichen Energien sinken ungehindert durch rationale Gedanken oder Abwehr in das Bewusstsein des Kindes ein. Andrerseits ist in seiner Erinnerung noch ein „Stück Himmel“, ein Teil des kindlichen Bewusstseins, das noch nicht von den Illusionen verfärbt worden ist, und das Liebe, Meister- schaft und Einheit als den natürlichen Seinszustand kennt.

Diese Wahrnehmung prallt auf die Ego-Energien um es herum, und dies ist ein tief schmerzlicher Konflikt. Das kann dazu führen, dass das Kind sich umdrehen und nach „Hause“ gehen möchte, was schwerwiegenden Widerstand gegen das Leben von Anfang an bewirken kann. Es handelt sich um das „kosmische Geburts- trauma“, wie oben erwähnt.

Wie geht das Kind mit dem Aufeinanderprallen oder Konflikt der Energien um?

Meist verschließt es Teile von sich. Einige Teile des kindlichen Bewusstseins werden sich verstecken. Da Kind wird dazu neigen, mit den Energien der Eltern in Einklang zu kommen, sich ihnen anzupassen, denn es hängt ja ganz und gar von ihnen ab. Das Kind ist in einem sehr verletzlichen Status und sehnt sich nach Nahrung und Liebe der Eltern. Seine Erinnerung an den natürlichen Status von Einheit, Liebe und Meisterschaft ist dann das Geschenk des Kindes an seine Eltern, aber die sind oft nicht in der Lage, dieses Geschenk anzunehmen, da sie von der Energie der Illusionen vernebelt worden waren. So sind sie unfähig, das Kind wirklich zu empfangen.

Eltern sind natürlich ebenfalls Kinder gewesen und sind durch denselben Prozess gegangen. Eltern zwingen nicht bewusst ihren Kindern ihre Ängste und Illusionen auf. Als Erwachsene jedoch haben sie unwillentlich viele Energien vom Ego- Bewusstsein übernommen.

Im Moment der Geburt eines Kindes erleben Eltern oft ein vorübergehendes Erwachen. Zu beobachten, wie dieses unschuldige, kleine Geschöpf aus dem Mutterleib kommt, sich selbst der Welt anvertraut, so offen, so verletzlich, stößt in fast allen ein tiefes Gefühl des Staunens an.

Dieser heilige Moment öffnet die Türen zum „Kosmischen Zuhause“  im Bewusstsein der Eltern und  – ohne es zu wissen –  erfassen sie den göttlichen Kern in sich selbst, der bedingungslose Liebe und Einheit kennt. 

Für eine Weile gelangen sie in einen heiligen Raum und erspüren WER oder WAS sie jenseits der Illusionen sind. Aber oft bleibt das ein vorübergehender Zustand von Glanz, denn später setzen sich die Dinge wieder und „kehren ins Normale zurück“. Ihr Denken und Fühlen neigt dazu, in die alten Muster zurückzufallen. Und so verschließt sich die Öffnung zum "HERZ-Bewusstsein" erneut.

Gechannelt durch Pamela Kribbe




AUFRUF AN DIE MEDIEN!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando – gechannelt durch Greg Giles
11. Juli 2012

Entlegene Abschnitte unseres Gesamtplans wurden nun in eurer Welt implemen- tiert. Wir nehmen zur Kenntnis und überwachen die anhaltenden Verhaftungen der vielen Mitglieder eurer kriminellen Kabale und ihre Untergebenen und stellen fest, dass diese Verhaftungen weiterhin reibungslos und effizient ohne Schaden für euch Menschen verlaufen durch die mutigen Männer und Frauen vor Ort.

Wir erfassen eine Anzahl von Agenten der Kabale und einige Verbündete, die zu fliehen versuchen, um ihrer Verfolgung zu entgehen. Wir wollen diese Individuen zusammenfassen und ihre Bewegungsmöglichkeiten derart einschränken, so dass es unseren Verbündeten auf der Erde leichter fällt, anzurücken und sie der Verhaf- tung zuzuführen. Wie wir das machen wollen ist eine Angelegenheit, die wir direkt mit unseren irdischen Verbündeten vor Ort besprechen wollen. Wie die Dinge liegen wollen wir nicht unsere Hüte hochschieben und diese Informationen für diejenigen freigeben, die Ziel dieser Verhaftungen sind.



Natürlich wollen wir nicht übermütig sein und diejenigen über die Methoden unserer Operationen und Überwachung informieren, die zu verhaften sind. Doch sagen wir, dass unsere Methoden und Techniken viel weiter fortgeschritten sind, als die Überwachungsmethoden und Verfolgungsmöglichkeiten  hier in eurer drei-dimensionalen Welt!

Wir können eine individuelle Herzfrequenz aus der Distanz von vielen Meilen und sogar aus entfernten Dimensionen beobachten. Wir müssen nicht unbedingt im selben Zimmer, Haus oder Gebäude sein, um die Bewegungen eines Individuums oder sogar seine Gedanken zu beobachten, denn wir können es jederzeit tun, wenn wir es wollen. Wir möchten euch daran erinnern, unsere Brüder und Schwestern, dass ihr unsere Familie seid und dass wir nicht das Bedürfnis haben, euch auf diese Weise zu überwachen oder zu beobachten.

Da gibt es diejenigen, die entweder vor ihrer jetzigen Inkarnation oder auch während der aktuellen Inkarnation vereinbart haben, an unseren Maßnahmen über das menschliche Denken, der physischen Funktionen und Emotionen teilzunehmen und diese Individuen werden von uns beobachtet, und wir halten Schritt mit der Entwicklung ihrer Gesundheit und ihren Aktivitäten, aber das ist etwas ganz anderes als die Norm in der Bevölkerung, denn nur sehr wenige Ausgesuchte haben sich uns angeschlossen für diese Art von Beobachtung und Forschung.

Die Anwendung dieser Forschung findet statt, um ein deutlicheres wissenschaft- liches und medizinisches Verständnis über die menschliche Spezies zu gewinnen, denn wir wollen alles lernen was wir können über euch Menschen, euren Körper und über eure physischen und gedanklichen Prozesse, alles im Namen der Ver- besserung eurer Stationen und der Unterstützung eurer Reise.

Dies sind die Gründe, warum wir diese Aufgaben durchführen und aus keinem anderen Grund. Wir wollen erneut klarstellen, dass es nicht der Zweck ist, euch zu erobern oder euch zu kontrollieren, da dies nicht der Fall ist und weit unter dem Niveau unseres spirituellen Wachstums liegt. Wir sind hier im Dienst für unseren Schöpfer und für euch, und alle unsere Projekte, Studien und Forschungen sind entworfen, um euch zu unterstützen und zu helfen, eine viel höhere Ebene der Existenz zu erreichen.

Unsere Bemühungen, euch bei der Beseitigung dieser Individuen eurer kriminellen Kabale behilflich zu sein, ist ein weiterer Bereich unserer Bestrebungen und wir glauben, dass euch unsere Anstrengungen sehr helfen werden, viel höhere Standards zu entwickeln, da diese Individuen in eine sehr eindrucksvolle Macht hineingewachsen sind und euch Menschen, eure Wissenschaft, euer Gesundheits- system, euer Vermögenssystem, eure Freiheiten und sogar eure Gedanken und Ausdrucksmöglichkeiten für Äonen der Zeit erfolgreich unterdrücken konnten, aber ihre Zeit nun gekommen ist.

Die Anzahl derer, die heute noch in Freiheit sind, ist bereits deutlich zurück gegangen, obwohl es noch immer sehr viele von ihnen gibt, und somit werden diese Verhaftungen weiterhin in Tagen und in Wochen stattfinden, das ist gewiss. Wir sagen euch aber, dass zu jeder Stunde, an jedem Tag weitere dieser Dunklen durch eure menschlichen Brüder und Schwestern,  die sich der Durchführung dieser Reinigung eurer Gesellschaft widmen, zusammengefasst und in Gewahrsam genommen werden!

Was für eine Freude ist es, sie von unserer Position aus zu beobachten und im gewissen Sinne darüber hinaus, wie sie ihre Aufgaben mutig, professionell und mit großer Effizienz, Geschicklichkeit und Entschlossenheit erfüllen; wir sehen, wie sie diese Individuen einer nach dem anderen lokalisieren und ergreifen. In manchen Fällen in kleinen Gruppen, da sie sich in ihren letzten Tagen, Stunden und Momenten in der Freiheit versammelt haben, bevor sie nun der Gerechtigkeit zugeführt werden. Dies war immer schon für sie unvermeidlich wegen ihrer Verbrechen gegen euch, unsere Brüder und Schwestern.

Es hat nie einen Moment gegeben, wo wir vom ASHTAR-Kommando nicht voll- ständig daran geglaubt haben und wussten, dass diese Individuen in Gewahrsam genommen und von eurer Gesellschaft für immer entfernt werden. Das Wissen, was geschehen wird und etwas, das Realität geworden ist, sind zwei sehr unterschiedliche Gefühle und Erfahrungen.

Gesegnet zu sein, diese Verhaftungen nun zu beobachten, die schon seit langem geplant waren und über die seit langem gesprochen wurde, ist eine Erfahrung jenseits aller Beschreibungen, eine unbeschreibliche FREUDE, eine solche Erleichterung jenseits jeglicher sprachlichen Ausdrucksfähigkeit. Wir wünschen uns so sehr für euch, unsere Lieben, diese Erfahrungen genießen zu können, genau wie wir und noch mehr, denn es ist EUER Planet und ihr wurdet lange so sehr unterdrückt, und es ist nur richtig, dass euch gestattet wird, zu sehen, dass diese Individuen in Gewahrsam genommen und aus ihren Positionen der Macht und Autorität entfernt werden!

Diese Reinigung ist eine Läuterung eurer Welt auf vielen Ebenen und wir wünschen für jeden Einzelnen von diesem Planeten, der an diesem Prozess teilnehmen will, zumindest als Beobachter, dieses Recht ausüben zu dürfen.

Wir bitten heute erneut die Vertreter eurer „Medienanstalten“ rund um euren Planeten, sich von jenen zu befreien, die auch euch Journalisten und Nachrich- tensprecher unterdrückt haben, die euch kontrolliert, manipuliert und bedroht haben und in der Vergangenheit sogar einige eurer Kollegen an Leib und Leben  geschädigt haben, die versucht haben, die Wahrheit zu sagen, um sich von den Ketten zu befreien.

Erzählt euren Unterdrückern, dass sie euch nie mehr kontrollieren, nie mehr besitzen, nie mehr bestechen, bedrohen oder manipulieren können!!!

Macht den Mund auf und sagt ihnen, dass nun die Zeit der „WAHRHEIT“ gekommen ist. Gebt euren Teams von Reportern, Kameramännern und Ton- und Videotechnikern das Signal, hinauszugehen mit diesen Truppen und Angehörigen der Strafverfolgungsbehörden rund um eure Welt, um das zu erledigen, was sie am besten können, wozu sie so gut ausgebildet wurden, was sie lieben, wofür sie ihren feierlichen Eid abgelegt haben, um über die Neuigkeiten für die Menschen eurer Welt zu berichten, die diese Neuigkeiten wollen, die sie brauchen und die sich so lange danach gesehnt haben.

Es ist ihre Welt, es ist eure Welt und ihr werdet in Kürze alle diese großartige Belohnung teilen, das versichern wir euch, aber etwas muss HEUTE noch erledigt werden, bevor sich alle diese wunderbaren Türen für euch öffnen. Die Menschen eurer Welt müssen sehen, dass diese Individuen, die sie kontrolliert haben, sie unterdrückt haben, sie an den Rand des finanziellen Ruins, des Hungers, der Krankheiten und des Leidens getrieben haben, von ihrer Gesellschaft separiert werden und nicht mehr die Fähigkeit besitzen, jemals wieder irgendjemanden auf irgend eine Weise zu schädigen.

Darum bitten wir euch heute, erledigt genau das, was ihr so gut könnt. Kümmert euch darum, was ihr versprochen habt, tun zu wollen, wenn diese Verhaftungen beginnen!

Sie haben bereits begonnen!

Sie befinden sich nicht mehr in einem frühen Stadium, sondern sind im vollen Gange und wir sagen euch, dass sie sich nicht verlangsamen und was bereits stattgefunden hat, wird nicht zurückgedreht, wie eine Hand, die den Uhrzeiger zurückschiebt.

Wir sagen euch, dass die Zeit nicht zurückgespult wird und diese Individuen, die bereits in Gewahrsam genommen wurden, werden niemals mehr das Tageslicht erblicken, bis sie vollständig und wahrhaftig rehabilitiert sind, darüber habt ihr unser Wort. Diese Individuen werden keine Gesetzeslücke oder Zuflucht finden hinter brillantem Verstand und rechtlicher List, um sich aus der misslichen Lage zu befreien, in die sie sich selbst hinein manövriert haben.

Es gibt nur einen Ausweg für sie, und das ist die vollständige und komplette Rehabilitation durch unser fachmännisches Personal, das höchst erfahren und qualifiziert ist in dem, was sie tun. Wir versichern euch erneut, dass diese Individuen, sobald sie in Haft genommen wurden, nie jemals wieder mit euren Mitmenschen vermischt werden, bis sie den Status von spirituellem und ethischem Verständnis erreicht haben und sagen euch, dass dies keine Fälschung ist, dass es sehr solide und akkurate Mittel gibt, die Schwingungsfrequenz eines Wesens zu messen und dies ist genau das, was wir mit diesen Individuen machen werden.

Befreit euch endlich von den Ketten, die euch mit diesen dunklen Seelen verbunden haben, denn es gibt nun keine bessere Zeit hierfür, keinen besseren Tag und keine bessere Gelegenheit. Jetzt ist der perfekte Moment, diese Geschichte durchbrechen zu lassen, um sie mit den Augen und Ohren der gesamten Welt zu teilen!!!

Wer auch immer das Unternehmen ist, ob es Einzelpersonen sind oder ein Medienkonzern, wird sofort durch eure Mitmenschen als Helden, als Pioniere, als Wegbereiter und ja, in gewisser Weise sogar als „RETTER“ angesehen werden, obwohl ihr alle eure eigenen Retter seid, was wir hier für euch klar machen wollen.

Ihr wartet nicht auf jemanden, der euch retten wird. Ihr seid es, die Menschen der Erde, die die Gelegenheit und die Mittel haben, euch selbst zu retten vor einem weiteren Tag der Unterdrückung und einem Leben in Grenzen von Mangel und Knappheit, Konflikten, Zerstörung, Umweltverschmutzung, Elend und Not. Es ist Zeit für euch alle, zusammen zu arbeiten und sich aufzurichten weit über die Grenzen dieser begrenzt dimensionalen Existenz. Ihr könnt das erreichen, denn ihr habt nun die Werkzeuge, die Unterstützung und die Gelegenheit, eure gesamte Wirklichkeit und das Leben jedes einzelnen auf dem ganzen Planeten zum Besseren zu verändern!

Wir sind bei jedem Schritt und jedem Atemzug auf eurem Weg bei euch und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, jeglichen Schaden von euch oder euren Geliebten, Freunden, Mitarbeitern und sogar Bekannten abzuwehren.

Wir verfügen über hervorragende Mittel des Schutzes und der Überwachung, und wir sind in diesem Augenblick in der Position und werden unsere Augen nicht eine Sekunde von euch abwenden, während ihr darüber nachdenkt, dass es nun Zeit ist für euch das zu tun, was getan werden muss.

Der Dank geht an die Männer und Frauen vor Ort und wir bitten euch, die Männer und Frauen von den weltweiten Medien:  ist es jetzt nicht Zeit, sich mit unseren Brüdern in diesem Kampf, diesem Ringen für Freiheit, Frieden und Wohlstand für die Menschheit eurer Welt zu vereinen?

Wir sind eure Freunde, eure Familie und eure Kollegen, die in den höher dimen- sionalen Reichen dieses Universums existieren, wir sind aber auch genau hier unter euch, unseren Brüdern und Schwestern der Erde.

Wir sind das ASHTAR-Kommando.

Gechannelt durch Greg Giles


Bankster hinter Gittern und die verantwortlichen Politiker gleich mit!

Artikel vom AVAAZ-Team - vom 12. Juli 2012

Anmerkung: Die sogenannten “DEMOKRATIEN” haben erst die Möglichkeit und den Spielraum geschaffen, dass die Bankster so handeln konnten – auch diese Verantwortlichen gehören hinter Gitter. Nur die Bänker als „Bauernopfer“ zu bringen, beseitigt das perfide Gesamtsystem nicht.

Petition: Banker hinter Gittern

Große Banken sind bei gewaltigen Betrügereien erwischt worden, als sie globale Zinssätze manipulierten, um Millionen von Menschen um ihre Hypotheken, Studentendarlehen und vieles mehr zu betrügen!

Wir würden dafür ins Gefängnis gehen, aber „Barclays Bank“ ist dafür gerade mal „nur“ mit einer Geldstrafe belegt worden, die nur einen Bruchteil ihrer Gewinne aus macht! 


Die Empörung steigt – das ist unsere Chance letztendlich den Trend der "Herrschaft der Banken" durch unsere Demokratien zu drehen!!!

Der EU-Finanzregulierer, Michel Barnier, tritt der starken Bankenlobby gegenüber und tritt für eine Reform ein, die Bankiers für solche Betrügereien hinter Schloss und Riegel bringen würde.

Wenn die EU hier voranschreitet, könnte sich diese Haftung schnell über den Erdball ausbreiten. Aber die Banken üben einen starken Einfluss dagegen aus, und wir brauchen eine massive Woge der Macht der Menschen, um diese Reformen durchzusetzen.

Wenn wir hier in den nächsten 3 Tagen die Stimmen von 1 Million Menschen erhalten, die hinter Barnier stehen, wird ihm das Schwung geben, um der „Bankenlobby“ entgegen zu treten und die Regierungen zu drängen, diese Reform zu verabschieden.

Unterzeichnet bitte diese Petition, und unsere steigende Anzahl wird dadurch repräsentiert, dass Scheinbankiers in das Gefängnis direkt vor dem EU-Parlament gesteckt werden!!!

Das volle Ausmaß dieses Skandals ist immer noch unbekannt, aber was wir wissen ist atemberaubend:

„Einige“ ungenannte Großbanken sind involviert und die Manipulation der LIBOR Zinsrate, die Rate auf der viele der weltweiten Zinsraten basieren, beeinflusste den Wert von sozusagen hunderten Milliarden von Dollar in Investments. Barclays alleine hat zugegeben diesen Betrug „hundertfach“ durchgeführt zu haben!!!

Viel zu lange wurden unsere Regierungen von machtvollen Banken gemolken die gedroht haben, wenn nötig woanders hinzuziehen. Viel zu lange haben Banken unsere Marktwirtschaften manipuliert, das Spielfeld zu ihren Gunsten gekippt und sich in waghalsige Risikoprojekte engagiert, sich in Sicherheit wiegend in dem Wissen, dass sie Regierungen zwingen können ihnen die Steuergelder auszuhändigen wenn sie in Probleme geraten.

Das System ist angeschlagen und das ist ein Verbrechen. Es ist an der Zeit die Kriminellen dafür hinters Gitter zu bringen. Es beginnt in Europa, lasst es uns umsetzen:


Es hat wohl nie eine Zeit in der modernen Geschichte gegeben, wo die großen Banken nicht über übermäßige und außerordentliche Macht verfügten, die sie regelmäßig missbraucht haben.

Aber die DEMOKRATIE ist auf dem Vormarsch!

Wir haben schon erlebt, wie dieser Marsch Tyrannen auf der ganzen Welt überwunden hat, und gemeinsam werden wir es schaffen auch die Herrschaft der Banken zu beenden.

In Hoffnung!

Ricken, Iain, Alex, Antonia, Giulia, Luis, sowie das ganze  AVAAZ-Team

Übersetzt durch Petra Samoiski-Tierney und André Frintrop


Anmerkung: Wir haben in der Vergangenheit gesehen, welches Machtpotential entsteht, wenn sich Menschen zusammenfinden zu einer einzigen Stimme:  „WIR SIND DAS VOLK!“

Es ist höchste Zeit, dass wir unsere Macht einsetzen, um das Machtgefüge der Banken und deren Regierungs-Marionetten zu durchbrechen. Dies kann auf friedliche Weise geschehen, so wie zur Zeit unserer Wiedervereinigung, als die Menschen in der DDR sich einig waren, dass der Sozialismus und der unterdrückerische Überwachungsstaat von Honecker ein Ende haben muss.

Wir befinden uns gerade an einem ähnlichen Punkt, und ALLE Menschen, die für sich und ihre Kinder und Kindeskinder ein Leben in FRIEDEN, HARMONIE UND FREIHEIT sowie seelischer, geistiger und körperlicher Unversehrtheit führen wollen, sind aufgerufen, JETZT zu handeln:

Unterzeichnen Sie die Petition, wenn Ihnen dies ein „brennendes“ Anliegen ist:  



DAS SPIEL DES LEBENS!

Gott spricht – durch THEOPHIL
11. Juli 2012

Gib dem Leben statt, ein Ausflug zu sein!

Du wirst sagen, das sei lässig und hochmütig;  doch wo steht es denn geschrieben, dass du das Leben derart ernst zu nehmen hast, sodass du dich selber entmutigst?

Dies bedeutet nicht, dass du im Leben frivol bist. Dies bedeutet nicht, dass du die Ernsthaftigkeit anderer Menschen für gering erachtest. Du sollst nicht den "Hofnarr" spielen. Nimm Andere ernst, dich indessen nicht so sehr. Sei wohlgemut auf Erden – dies ist letztlich doch nur ein Spiel!

Es ist eine Partie, die du unablässig spielst – immer wieder von vorne. Beschäftige dich eingehender mit dem Spielen. Mache es zu deiner Passion! Es muss nicht deine Voreingenommenheit sein, in die du vertieft bist. Die Partie zu spielen sollte nicht dein gesamtes Empfinden über die Werthaltigkeit des Lebens einholen. Was du im „Spiel des Lebens“ scheinbar verrichtest, ist nicht, WER DU BIST. Dass du Vergnügen hast, ist mehr von der Art, WIE DU BIST.

Ganz bestimmt bist du nicht der Skeptiker und der Sorgenmacher, den du aus dir machst!

Natürlich, das mag ja ein Teil deines Spiels darstellen, und du siehst dir zu, wie du dir Sorgen machst, wie du herumrennst und allemal über dich selber stolperst in deinem Eifer, ein Tor zu schießen, einen „Home-Run“ zu holen, oder um zumindest die Löwen und Tiger, von denen du dich umzingelt fühlst, im Zaum zu halten. Schlage dir die Gedanken aus dem Kopf, ständig die wilden Tiere im Blick haben zu müssen, welche dich jagen oder die dir auflauern. Richte deine Gedanken mehr auf die liebevollen Kuscheltiere, denen es unverdrossen danach ist, dass du sie hochnimmst und streichelst.

Mache aus dem  „Spiel des Lebens“ eine freundliche Partie. Spiel und „SPASS“ gehören nun einmal zusammen. Sei bei diesem Spiel zuhause. Du spielst es in deinem eigenen Vorgarten oder sozusagen hinter deiner eigenen Stirn. Ein Spiel zu spielen hat nichts mit Ernst und Verbissenheit zu tun. Erinnere dich in jedem Augenblick daran: es ist alles nur ein „SPIEL“.

Du hast bei diesem Spiel nicht bloß einen einzigen Anlauf. Das Spiel fängt jeden Augenblick nochmals von vorne an. Nehmt eure Gewinnchancen wahr!

Fügt eurem eigenen Leben etwas Salz hinzu. Es gibt keinen Bedarf, es schief anzusehen. Es ist immerhin ein fortwährender, lebendiger Prozess. Es wird seinen Lauf nehmen - egal ob ihr euch Sorgen macht oder nicht. Ihr habt keine Ahnung, wohin der Kurs gehen wird, und das mag durchaus die Ursache dafür sein, weswegen du den Atem anhältst, in Erwartung von etwas, von dem du nicht möchtest, dass es dich ereilt.

Du bildest dir Szenarios ein, öfters die Schlimmsten, die du dir vorstellen kannst. Stelle dir einfach schönere, bessere vor. Nimm andere Möglichkeiten in Betracht und picke dir deine Lieblinge heraus.

Was wäre, wenn deine hier und da versprengten glücklichen Träume Wirklichkeit würden?

Denke an sie!

Denke daran, dass das was du dir sehnlich wünschst sich zugetragen hat, und lasse die Furchtgedanken los. Sie gehören nicht zu dir. Sie legen dich lahm. Deine Wahl der Gedanken kann dich in einem dunklen Verlies einsperren; deine Wahl der Gedanken kann dich aber ebenso gut auf eine bunte Sommerwiese oder auf den Mond versetzen.

Gedanken können alles tun! Ihr könnt eure Gedanken neu verdrahten. Ihr könnt eure Gedanken Weihnachtslichtern ähnlich machen, ja gar so strahlend wie die Sonne.

Eure Berufung im Leben lautet nicht Sorge, Angst oder Zweifel. Das sind nicht eure Freunde. Sie sind da draußen, um euch zu erhaschen. Sorge, Angst und Zweifel möchten euch gerne auf einem "Nagelbett" liegen sehen. In der Realität des Lebens auf der Erde liegt ihr aber auf einer Couch, auf einem Bett, auf einem Futon oder auf dem Boden, oder auf der "Guten Mutter Erde" da draußen, um zu dem endlosen, blauen Himmel hoch zu schauen.



Ihr habt JETZT in diesem Augenblick alles, was es zu haben gibt!

Ihr jedoch äußert euch da anders. Ihr sagt, euch fehle etwas. Dies ist euer erster Irrtum. Euch fehlt nichts! Alles, was ihr braucht ist da! Geht in eine andere Richtung, falls nötig, aber lasst das Konzept von „MANGEL“ hinter euch.

Die Erde ist das Land der Fülle!

Ihr müsst nicht im Leben hin und her eilen, um ein Stückchen davon zu ergattern. Lebt es! Pflückt die Trauben von den Weinstöcken, die wachsen. Begebt euch auf die Weiden, die vor euren Augen liegen. Es gibt keine Zäune - ausgenommen in euren Gedanken.

THEOPHIL