Mittwoch, 20. Dezember 2017

WIR SIND NICHT ALLEIN...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine leicht gekürzte Fassung eines Transkripts des letzten Vortrags von Alex Collier, gehalten in einem kleinen Kreis, bevor er sich 2002 aus dem UFO-Vortragskreis zurückzog. Es war ein vorübergehender Rückzug aus der Öffentlichkeit, denn später nahm er seine Informationstätigkeit in beschränktem Umfang wieder auf. Auch Collier war wegen der Informationen, die er preisgab, massiven Angriffen auf seine Person und angedrohten physischen Angriffen auf seine Familie ausgesetzt. Interessanterweise wurde er auch massiv attackiert von einer bestimmten Gruppe um eine UFO-Kontaktperson, die gerne die Exklusivität von UFO-Kontakten für sich in Anspruch nehmen würde.

Alex Collier gilt als einer der bedeutendsten Kontaktpersonen im Bereich der Ufologie und hat in den Jahren, seit er sich entschlossen hatte mit seinen Informationen an Öffentlichkeit zu gehen, wertvolle und umfassende Hinweise gegeben über ausserirdische Zivilisationen und deren Einfluss auf die Geschichte der Erde. Seine ersten Kontakte hatte er bereits im Kindesalter. Er traf sich mit zwei Andromedaner, die in der Folgezeit seine Mentoren wurden und ihn mit an Bord ihrer Raumschiffe, inklusive eines großen Mutterschiffes mitnahmen und ihm über die Jahre hinweg viele Informationen über kosmische Spiritualität, das Leben im Universum und die galaktische Geschichte gaben.

Die hier präsentierten Informationen geben eine Übersicht über die Mitteilungen zur galaktischen Geschichte, die Alex Collier von den Andromedanern erhalten hatte. Diese Informationen gelten als wichtig für das Verständnis der historischen Interventionen von Außerirdischen. Die meisten ernsthaften Forschern im Bereich der Ufologie halten Alex Collier für sehr glaubwürdig und seine physischen Kontakte mit Ausserirdischen für real. Inwiefern die Informationen bis in alle Details stimmen, soll und kann hier nicht diskutiert werden. Dem informierten Leser wird auffallen, dass es durchaus auch gewisse Widersprüche zu Informationen gibt, die andere ’Kontaktler’ präsentierten.


Mein Name ist Alex Collier, ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Kommen bedanken. Ich liebe diese kleinen, intimen Umgebungen wie hier in einer Art Wohnzimmer-Veranstaltung. Wenn ich mich sehr wohl fühle und in meinem Element bin, rede ich gerne, und hier bin ich definitiv in der Stimmung für ein interessantes Gespräch.

Ich werde diesen Frühling ein Buch mit dem Titel „Defending Sacred Ground II – ET 22“ veröffentlichen, in dem es im Wesentlichen um die 22 außerirdischen Rassen geht [die bei der Entstehung des Genpools der Menschheit mitgewirkt haben]. Es ist Zeit, dass dieses Buch herauskommt, weil gerade jetzt in unserem Sonnensystem so viel los ist und wir eine Wertungsliste brauchen können. Ich hoffe, dass ich das Wissen darüber, wer diese Wesen sind und in welchem Sinne sie sich speziell auf die Erde und auf uns beziehen, hinüberbringen kann – so wie mir das mitgeteilt wurde.

Um es kurz auszudrücken: wir sind eine Mischung aus vielen verschiedenen Rassen, aus 22, um genau zu sein. Es ist eine physiologische Tatsache, dass es 22 verschiedene Körpertypen auf diesem Planeten gibt, und dies als das Ergebnis des Einflusses von vielen außerirdischen Rassen. Ich kann aber in den zwei Stunden, die ich zur Verfügung habe nicht alles teilen, was mir mitgeteilt wurde.

Ich werde nicht darauf eingehen, wie alles für mich begann. Wenn Sie es wissen wollen, können Sie auf die Webseite  http://www.bibliotecapleyades.net/esp_andromedacom.htm 

gehen. Dort finden Sie alle die Informationen, einschließlich dem Buch 1, das Sie kostenlos herunterladen können.


Die Geschichte der Erde aus galaktischer Sicht


Nun zur Erdgeschichte, von der uns eine sehr, sehr oberflächliche Version erzählt wird. Uns wird auch gelehrt, dass wir uns aus einer einzigen Zelle entwickelt haben, dass wir im Grunde genommen aus einem Unfall entstanden sind, dass wir alle also nur ein Unfall sind. Dass einmal etwas sehr Seltsames passiert sei, aber dennoch etwas Wunderbares, irgendetwas mit ein paar Schimpansen, und im Nu waren wir plötzlich da!

Die reale Version gefällt mir aber viel besser als die (von unseren Wissenschaftlern) zusammengebraute Version.

Ich werde beginnen, indem ich etwas über die "Zeitlinien" der Erdgeschichte erzähle und einfach schnell durch spezifische Perioden hindurchgehe, um gewisse Punkte zu überprüfen.


Zur Bildung der Erde: wir beginnen mit der präkambrischen Zeit, vor 4,5 Milliarden bis 554 Millionen Jahren.

Die Geschichte der Erde, wie sie uns gelehrt wird: Die Erde entstand zusammen mit den anderen Planeten im Sonnen-System. Die Erde wird geboren, das Leben erwacht, die ersten tektonischen Platten beginnen sich zu bewegen, Pilze, Pflanzen, Tiere und Organismen entwickeln sich, und die Atmosphäre wird mit Sauerstoff angereichert.

Die Geschichte, wie sie von den Andromedanern gelehrt wird: Eine uralte Rasse, bekannt als „Die Gründer“ („The Founders“), von der die Andromedaner und Plejadier annehmen, dass es sich um die uralte Rasse handelt, die Paa Tal genannt wird, arbeiten mit Hilfe eines „Ingenieur-Programms“, mit dem sie Planeten-Umgebungen und Terra-Formungen durchführen. Sie tun dies, um Planeten und Sonnen-Systeme für Organismen und Leben nutzbar und bewohnbar zu machen und um Öko-Systeme aufzubauen, die auf der Basis von Wasserstoff, Sauerstoff, Methan oder Ammoniak funktionieren.

Es gibt also im All unterschiedliche Öko-Systeme, wovon einige auf Sauerstoff, einige auf Methan, einige auf Ammoniak und einige auf Wasserstoff aufgebaut sind. Dies alles sind Gase für die Einführung und Besiedlung von Mikro-Organismen, Maniten*) und alle Arten von Lebensformen, die als selbst-replizierende Maschinen aufgefasst werden können. [ Maniten*) in der mir zur Verfügung stehenden Version des Transkripts wird ’manites’ geschrieben. Das Wort kommt aber in keinem Wörterbuch vor. 


Wahrscheinlich ist ’mannite’ gemeint, ein Zuckeraustauschstoff, der in der Natur in Algen vorkommt – also wären wohl Algenformen bei der Entstehung von Leben beteiligt; in einem zweiten Transkript wird das Wort ’mantis’ verwendet und würde für Heuschrecken(formen) stehen; Anm. d. Ü.]

Bombardierungen durch Kometen und Planetoiden werden verwendet, um die Rotation und die Chemie der Planeten zu verändern. Wir werden in Kürze mehr über die sich selbst reproduzierenden Maschinen erfahren.

Die Praxis und Technik des Entfernens und/oder Hinzufügens von Monden wird verwendet, um die Rotation eines Planeten zu verändern und um Planeten näher und weiter von der Sonne weg zu bewegen, um damit die Strahlung, die von den Planeten empfangen wird, entweder zu verringern oder zu erhöhen. Diese spezifische, technische Praxis, Planeten näher zur Sonne hin oder weiter weg zu bewegen, Mond-Positionen zu verändern und Monde hinzuzufügen, wird in der gesamten Galaxie angewendet und ist auch in anderen Galaxien weiterhin in vollem Gange. So werden Sonnen-Systeme aufgebaut. Das passiert oft. Es gibt verschiedene Rassen, die in der Lage sind, ein Sonnen-System zu erschaffen, und auch die Andromedaner können dies.

Alle solchen Projekte, so scheint es, dienen dazu, viele Sternen-Systeme und viele Planeten-Körper für organisches Leben bewohnbar zu machen. Es wurden kleine Maschinen entdeckt, die schon so lange existieren, dass niemand genau weiß, wer sie gebaut hat. Sie sind nicht replizierbar und niemand weiß genau, wie sie gebaut wurden.

Die Andromedaner sind technologisch gesehen, gemessen in unseren Jahren, etwa 43 bis 45 Jahrhunderte weiter fortgeschritten als wir es sind. Ein Jahr für uns bedeutet einen Umlauf um die Sonne, und das sind 365 unserer Tage. Die Andromedaner zählen Jahre auf eine ganz andere Art und Weise – wie fast alle Außerirdischen. In ihrem Konzept für Altersangaben betrachten sie den Zeitraum als ein Jahr, in dem jede Zelle in ihrem Körper vollständig repliziert d.h. ausgetauscht wird. Nun, wenn wir das täten, wäre ein solches Jahr, bezogen auf unserem Körper, gleich "sieben" Jahre.

Für ihre Körper braucht es ungefähr 34 Jahre, bis jede Zelle des Körpers repliziert wird. Somit ist es schwierig, genaue Daten in unserem Zeitverständnis mitzuteilen, wenn sie über Zeiten sprechen, in denen etwas passiert ist (...oder passieren soll). Wenn ich sage, dass etwas vor 4.000 Jahren geschah, ist es entsprechend viel länger her. So haben es die Andromedaner sehr schwer gehabt, mir in unserer irdischen Zeit etwas zu erklären, weil sie sich (eigentlich) grundsätzlich nicht mit dem Begriff der Zeit befassen. Ich gebe Ihnen diese Zahlen in Erden-Jahren, nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie alt unsere Geschichte ist.

Erstaunlicherweise funktionieren die erwähnten Maschinen immer noch. Die Maschinen haben keine Bezeichnung in englischer Sprache. Sie haben nicht einmal ein Symbol, das wir verstehen könnten. Mir wurde erklärt, dass es sich um eine Maschine handelt, die Materie erschafft. Sie erschafft Atome, die dann Moleküle bilden, die dann Körperlichkeit erzeugen. Und das sind echte Maschinen. Sie sind wie Computer, die man für das programmieren kann, was man erschaffen will; und diese Maschinen bringen dann buchstäblich das hervor, und manifestieren in der physischen Welt, was man haben will.

Wenn Jeder von uns eine dieser Maschinen hätte, wäre es wie ein täglicher Lottogewinn. Wenn zum Beispiel Mike gerne VWs mag, dann könnte er sich einen neuen VW bauen, sobald die neuen Modelle herauskommen, und er auch weiß, dass er einen möchte. Ich könnte einen Babysitter schaffen, damit meine Frau und ich ausgehen können.

Anscheinend gibt es sieben Typen von diesen Maschinen, die tatsächlich arbeiten und sieben verschiedene Rassen, die solche haben, und eine gibt es hier auf diesem Planeten. Es handelt sich dabei um einen archäologischen Fund, es wurde eine solche "Atom-Maschine" (ich nenne sie so, mangels eines besseren Wortes) entdeckt.

Es wurden auch fortgeschrittene Gebäude-Komplexe entdeckt, sehr große Maschinen und komplette, erdformende Öko-Systeme. Erdähnliches, organisches Leben ist in unserer Galaxie viel seltener als Wasserstoffgas-Ökosysteme, denn Sauerstoff-(O²)-Öko-Systeme, wie wir Eines haben, sind begrenzt auf die geologische Präsenz von Wasser. Es muss für O²-Lebensformen, wie auf der Erde, Wasser vorhanden sein.

Das Wertvollste, was wir haben, ist unser Öko-System, unsere Bio-Sphäre, und das Zweitwichtigste, was wir haben, ist natürlich das Wasser.

Wasserstoff-Ökosysteme sind auch viel häufiger vorhanden als solche, die auf Methan basieren, da die entsprechenden Öko-Systeme nicht so kompliziert sind. O²-Ökosysteme hingegen sind sehr komplex, die komplexesten in der Galaxie.

Archäologische Beweise, Aufzeichnungen und Legenden weisen auf die Gründer-Rasse, die Paa Tal, als die Schöpfer und Verwalter dieser Galaxie hin.

Das Verschwinden und/oder Aussterben der "Gründer-Rasse" scheint beabsichtigt zu sein. Für die Andromedaner bedeutet, wie mir erklärt wurde, ein Aussterben, dass es keine physischen Aufzeichnung mehr von ihnen auf der dritten Dichte gibt, sie sind also auf der dritten Dichte ausgestorben. Das bedeutet aber nicht, dass sie vollkommen weg sind. Es könnte sein, dass sie aufgestiegen sind oder sich zu einer höheren Frequenz entwickelt haben. Oder sie haben sich aus einer höheren Frequenz kommend in eine tiefere Frequenz begeben, um eine dritte Dichte zu erzeugen, und wenn sie damit fertig sind, sind sie wieder gegangen, was heißt, dass sie in der dritten Dichte ausgestorben sind.


Wenn ich solche speziellen Informationen weitergebe, ist es wichtig, zu versuchen, hier "holographisch" zu denken. Diese Informationen haben viele Implikationen, und es ist schwierig zu versuchen, all dies auszudrücken und Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie dies alles gemacht wurde, weil unsere Sprache so beschränkt ist.

Als die Paa Tal  - den archäologischen Aufzeichnung nach -  die Erde scheinbar verlassen hatten, begannen andere Lebensformen zu erscheinen, empfindungsfähiges Leben, plasmatische, reptilische Methan-Lebensformen und menschliches Leben - in voller Form. Das bedeutet, dass sie von woanders herkamen oder hergebracht wurden. Es gab keine Millionen und Abermillionen von Jahren der "evolutionären" Entwicklung hier. Es ist dies das gleiche Problem, das unsere Archäologen haben. Sie halten an der Evolution fest, aber es gibt einfach keinerlei Beweise in den geologischen und archäologischen Aufzeichnungen für eine Evolution. Die Dinge scheinen plötzlich voll ausgebildet da zu sein. Es ist eine erstaunliche Sache!

Sind nun die Paa Tal die Erzengel oder sind sie die Götter? Niemand weiß wer sie sind, weshalb sie einfach nur als „Die Gründer“ bezeichnet werden. Die Andromedaner wissen es auch nicht. Sie sagen, dass es eine „Schöpfung“ und einen „Schöpfer“ gibt. In ihren Traditionen heißt es, dass diese Schöpferkraft keine dominante, männliche Frequenz trägt - ihrer Meinung nach trägt sie eine dominante, weibliche Frequenz. Ihrer Meinung nach ist die Schöpferkraft eine "GÖTTIN".



Das Paläozoikum


In der Ära des Paläozoikums (...Erdzeitalter), vor 554 Millionen bis vor 245 Millionen Jahren,  gab es eine dramatische Explosion verschiedenartiger, mehrzelliger Tiere. Plötzlich war alles da, dies ergibt sich aus den geologischen Funden. Man weiß nicht, wie sie herkamen und von woher sie kamen. Explosionsartig tauchen diese Lebensformen wie aus dem "Nichts" auf. Innerhalb weniger Millionen Jahre erscheinen alle lebenden Tieren und Arten, ohne evolutionären Prozess - plötzlich sind sie da, auf allen Teilen der modernen Kontinente existierend.

Zu der Zeit, als dies geschah, lagen der Nord- und der Südpol an einer anderen Stelle. Der Planet lag buchstäblich auf der Seite. Es hatte bereits sehr viele Pol-Verschiebungen gegeben. Der physikalische Nord- und Südpol folgt in der Regel einer magnetischen Pol-Verschiebung nach, wenn es ohne äußeren Einfluss geschieht. Wenn eine solche Verschiebung nicht von sich aus geschieht, dann ist es, weil ein Planetoid oder Asteroid den Planeten trifft und ihn zum Trudeln bringt. 


Und wenn dies geschieht, werden die magnetischen Pole dies über die Zeit hinweg korrigieren und eine Rück-Rotation bewirken, oder sie werden der Rotation folgen. Ich verstehe die Mechanik von all dem nicht.

"Bootes", ein Mitglied der "Ursa Major"-Familie, ist ein Sommer-Sternbild; es wird auch "Bären-Hüter" genannt, weil es sich in der Nähe des Grasen und des Kleinen Bären befindet (Ursa Major und Ursa Minor)

Die Westküste Nordamerikas verlief östlich und westlich entlang des Äquators. Afrika war der Südpol. Plötzlich, in diesem Zeitraum vor 245 Millionen Jahren, sterben 90% der gesamten Meeres- und Tierwelt aus: wohlgemerkt, die Tierwelt, nicht die Pflanzen und die Fauna, sondern nur die Meeres- und Tierwelt. Man könnte meinen, dass, wenn etwas so Dramatisches passiert, alles betroffen wäre. Aber dies war nicht der Fall. Es betraf nur das Säugetier- und Tierleben.

Nun für den gleichen Zeitraum  - 544 Millionen bis 245 Millionen Jahre -  die andromedanische ET-Geschichte.

Verschiedene Rassen begannen Raumfahrt-Technologie zu entwickeln. Aber die Meisten waren nur fähig, innerhalb ihres eigenen Sternen-Systems zu reisen. Einige waren jedoch in der Lage, auch außerhalb ihrer jeweiligen Sonnen-Systeme zu reisen, sie haben andere Kulturen entdeckt und zu ihnen Kontakt aufgenommen, und sie begannen auch Handel zu treiben innerhalb von Sternen-Systemen. Verhandlungen wurden aufgenommen und Handelsrouten festgelegt. Technologie-Kenntnisse wurden untereinander ausgetauscht, neue Entwicklungen in der Raumfahrt-Technologie fanden statt, Raumkolonien wurden gegründet. 


Verschiedene Rassen haben sich hier [auf der Erde] niedergelassen, die sich schon voll entwickelt hatten und fähig waren, ihre eigenen Planeten zu verlassen, mit anderen Kulturen Kontakt aufzunehmen, sich mit ihnen über ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen zu unterhalten und ihre Ideen auszutauschen. Es gab aber auch viele Missverständnisse, vor allem zwischen den Wasserstoff-Kulturen und den O²-Kulturen, über die ich aber hier nicht sprechen möchte.

Verträge zwischen verschiedenen Sternen-Systemen und Rassen wurden abgeschlossen. Eine besondere Rasse von fühlenden Wesen, die in der Raumfahrt besonders weit fortgeschritten war, machte sich auf, die Galaxie zu erforschen, nämlich die "Alpha-Drakonier", die "Ciakar". Diese waren. laut den Andromedanern, die Allerersten, die ihre Planeten tatsächlich verlassen konnten, und sie hatten damals die fortgeschrittenste Technologie.

Sie sind eine unglaubliche Rasse! Sie haben aber einige wahrhaft lächerliche Voreingenommenheiten und Vorurteile. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie als Kultur unglaubliche Dinge erreicht haben und viele andere Rassen auch von ihnen gelernt haben. Ihre Raumschiffe waren damals ausgehöhlte Monde und Planetoiden, die sie aufmöbelten, ausbauten, eigene, innere Ökosysteme errichteten und sie mit Antrieben bestückten. Einige verwendeten einen Kraftstoff, kein Öl wie wir es heute verwenden, sondern irgendeine Art Gel, das sie in ihrem Sternen-System abbauten. Und sie schufen kinetische Energie-Motoren, nach meinem Verständnis eine Art "Elektrizität" nutzend.



Das Mesozoikum


Wir kommen zum "Mesozoikum" (...Erdmittelalter), das vor etwa 245 Millionen Jahren begann und vor etwa 65 Millionen Jahren endete.

Mesozoikum bedeutet „das mittlere Tierleben“. Es ist die Zeit, in der sich die Fauna der Erde plötzlich drastisch veränderte, nachdem sie sich zuvor kaum verändert hatte. Es fanden auch große Veränderungen in der terrestrischen Vegetation statt. Die Dinosaurier entwickelten sich, na ja, sie tauchen aus dem "Nichts" auf und entwickeln sich in der Trias-Zeit weiter, und in der Jura-Zeit wurden sie dann ausgelöscht.


Es wurden Weltraum-Autobahnen entdeckt – das, was unsere Wissenschaftler als "Wurmlöcher" theoretisieren. Es gibt diese Weltraum-Autobahnen und sie wurden in dieser Zeit erstellt. Bis heute wurden allein in unserer Galaxie 17 Wurmlöcher entdeckt. Und für Diejenigen, die nicht wissen, wovon wir sprechen, es sind dies eine Art Tunnel, es sind Abkürzungen, die verschiedene - weit auseinander liegende - Teile unsere Galaxie miteinander verbinden. 

Um ein kleines Beispiel zu geben:unsere Wissenschaftler gehen davon aus, dass sie, wenn sie ein solches Wurmloch verwenden können, im Handumdrehen auf der anderen Seite der Galaxie sein können. Wie im Film „Stargate“

Ein weiterer "Asteroid" traf die Erde im Atlantischen Ozean vor der Küste des heutigen Kolumbien. War das Absicht? Niemand scheint dies genau zu wissen. Interessant ist jedoch, dass jedes Mal, wenn der Planet von einem Asteroiden getroffen wird oder eine Pol-Verschiebung stattfindet, eine radikale Veränderung der Erde oder ihres Ökosystems eintritt, und dass das, was passiert, zu immer "freundlicheren Umgebungen" für das menschliche Leben führt.

Vor 244 Millionen Jahren wäre es für uns einfach nicht möglich gewesen, auf diesem Planeten zu leben. Es gab einfach zu viele Dinge da draußen, die uns verletzt hätten.

Die Außerirdische Geschichte für diesen Zeitraum des Mesozoikums: Viele planetare Zivilisationen haben die volle Raumfahrt entwickelt. Der interplanetare Handel ist extrem (gut) etabliert; der Bedarf an natürlichen Ressourcen steigt und bewirkt die weitere Erforschung der Galaxie durch die fortgeschrittenen Kulturen.

Die bekanntesten Sternen-Rassen sind die Ciakar von Alpha Draconis oder die Drakos, die Orion-Sternkulturen und jene vom Lyra-Vega-Sternen-System. Die Kolonisation ist in dieser Zeit in vollem Gange. Viele planetarische Allianzen entstehen, Regeln der Kolonisation werden aufgestellt und die Erforschung reicht immer weiter hinaus in die Galaxie.

Also in diesem Zeitraum, vor 245 Millionen Jahren, hatten unsere Sternenbrüder bereits eine Raumfahrt. Es sind unsere Vorfahren, denn wir sind die Summe von 22 dieser Rassen. Sie haben untereinander Kolonisations-Regeln aufgestellt. Es ist einfach unglaublich für mich.

Einige dieser "Wurmlöcher" verbinden auch Galaxien untereinander. Und wir Alle müssen davon ausgehen, dass mindestens einer dieser Verbindungstunnel zur Andromeda-Galaxie führt. Also, es gibt ein Loch hier und ein Loch dort, und es gibt einen Weg, um unglaublich schnell vom einen Punkt zum Anderen zu kommen. Es ist also keine Situation, in der du in eine Rakete einsteigst, und wenn du dein Ziel erreicht hast, ist Jeder von uns tot, weil die Galaxie so riesig ist und die Reise so lange dauert.

Die Galaxie dehnt sich immer weiter aus und es entstehen viele dieser Röhren in einer fokussierten Zeit. Das ist die andromedanische Perspektive dessen, was ein "Wurmloch" ist: Röhren der fokussierten Zeit. Mehr als das kann ich Ihnen nicht erklären. Ich habe dazu einige Notizen, die noch immer in einem Lager an einer anderen Stelle aufbewahrt werden, aus Sicherheitsgründen, und ich habe sie noch nicht erhalten. Es gibt tatsächlich drei Kisten voll mit Notizen!

Einige dieser Röhren sind gerissen, mit anderen Worten: als sich die Galaxie ausdehnte, gab es Brüche in diesen Wurmlöchern oder Weltraum-Autobahnen. Bis zur heutigen Zeit weiß keine galaktische Rasse, wie diese Verbindungen gebaut wurden oder wer sie gebaut hat, und sie können nicht repariert werden, weil wir nicht wissen, wie sie gebaut wurden.

Eine Vermutung von vielen lautet, dass die "Gründer-Rassen" sie geschaffen haben. Denn so waren sie in der Lage, das gesamte Terraforming und den Aufbau der Ökosysteme in der Galaxie durchzuführen, um auf das Leben vorzubereiten, das eingeführt werden sollte, aber wir wissen es nicht. Laut den Andromedanern ist die dritte Dichte (..die 3. Dimension), wie wir sie kennen, 21 Milliarden Jahre alt. Das ihnen bekannte Universum, das alle Dimensionen umfasst, ist in Erdenjahren gemessen 21 Billionen Jahre alt, was eine atemberaubende Zahl ist.

Und jetzt zurück zu den Daten. Wir sind noch im Mesozoikum, vor 245 Millionen bis 65 Millionen Jahren.

Unsere ausserirdischen Vorfahren verpflanzen in dieser Zeit die Vegetation und Lebensformen von den einen Sternen-Systemen in andere Sternen-Systeme. Die Verpflanzung von Lebensformen ist nur mit Leben möglich, das entsprechendes Potenzial hat. Was das bedeutet, kann ich Ihnen nicht erklären, weil ich es nicht weiß. Aber laut Moraney kann sich ein gewisses Potential nur in komplexen Öko-Systemen entfalten. Und die bei weitem komplexesten Ökologien in der Galaxie sind O²-Systeme, also Sauerstoff-basierte Öko-Systeme, wie unseres Eines ist. Wirklich komplexe Öko-Systeme kommen nur auf einer relativ kleinen Anzahl von Planeten in der Galaxie vor.

Nun, das könnten zwar noch immer mehrere Milliarden Planeten sein, aber wenn man bedenkt, wie viele Sonnen und wie viele tatsächliche Sternen-Systeme wir haben, dann ist es in der Tat ein kleine Anzahl – auch wenn wir sagen müssten: „Mein Gott, gibt es tatsächlich 200 Milliarden Erden da draußen?“. Eine unwahrscheinlich große Zahl!

Daraus folgert, dass ein komplexes, planetares Ökosystem die nächst wertvollste Sache im Universum ist, nach dem Bewusstsein. Die Arten [in einem Ökosystem] kommen und gehen, aber eine wirklich reiche Biosphäre wird Bestand haben, solange sie nicht bedroht wird. Dinosaurier, Vögel, Obstbäume wurden in unser Sonnensystem gebracht und auf drei Ökosysteme unseres Sonnensystems verpflanzt, und diese sind: Erde, Mars und Uranus.

Alle entwickelten ausserirdischen Rassen haben bereits zu jener Zeit ihren Zivilisationen eingeprägt, dass die Konservierung von Biosphären eine Notwendigkeit ist und lehrten ihre Kinder die Erhaltung des Ökosystems.



Das Zeitalter des Känozoikums, vor 65 Millionen Jahren bis heute:


Die Geschichte der Erde, wie sie uns gelehrt wird. Dieses Zeitalter wird manchmal das "Zeitalter der Säugetiere" genannt, weil zu dieser Zeit die grössten Landtiere und Säugetiere auftauchten. Es wird auch als das Zeitalter der Blütenpflanzen, das Zeitalter der Insekten, das Zeitalter der Fische und das Zeitalter der Vögel bezeichnet.

Die Geschichte, wie sie die Andromedaner lehren: In dieser Zeit wird unser Sonnensystem immer häufiger von Außerirdischen Rassen besucht.

Drei sehr komplexe Ökosysteme existieren hier, wie bereits angesprochen. Die erste vollwertige, in sich geschlossene Bio-Sphäre wurde „Eden“ genannt. Ich werde dieses Wort benutzen, denn so nannten es die Wesen vom Orion, so nannten es jene von Nibiru, und so nannten es die Plejadier.

Ein E-Den ist wie ein Garten, eine vollständig transplantierbare Bio-Sphäre, die alles hat, was sie braucht, um Irgendwo anders zu existieren.

Wir schätzen wirklich nicht genug, wie klug unsere Vorfahren waren, denn sie reisten nicht immer in sehr großen Raumschiffen. Aber was sie gelernt haben ist so zu reisen, dass sichergestellt ist, dass sie das haben oder wachsen lassen können, was auch immer sie brauchen. Deshalb hat praktisch jedes Mutterschiff eine interne Öko-Sphäre.

Es gibt die [kleineren] Erkundungsschiffe und es gibt die fünf, zehn oder zweihundert Kilometer großen Schiffe. Diese 200 km-Schiffe haben innerhalb eine eigene Öko-Sphäre, in der die Nahrung für die Besatzung wächst, also gibt es dort eine Park-ähnliche Umgebung und eine Öko-Sphäre innerhalb jener Raumschiffe. Die meisten der Schiffe, die auf die Erdoberfläche gelangt sind, sind nur kleine Pfadfinder-Schiffe (...Erkundungsschiffe).

Wenn ein 200-km-Mutterschiff die Erde treffen würde, gäbe es eine Pol-Verschiebung und jeder wüsste davon!

Die sehr grossen Schiffe  - zum Beispiel die andromedanischen Mutterschiffe -  sind vollständige Sphären, und im Inneren sind das vollkommene Welten für sich. Im Zentrum dieser Raumschiffe (...und sie können drei davon haben) gibt es Park-ähnliche Ökosysteme, 34 km lang. 


Die, die ich sah, maßen 34 Kilometer von einem Ende zum Anderen, und das, das ich besuchte, war 1.450 km lang, und ich hätte 25 Jahre gebraucht, um buchstäblich jeden Zentimeter dieses Schiffes zu sehen, so groß war es. Es hatte alles. In diesen Parks konnte man nicht einmal wähnen, dass man sich in einem Raumschiff befand, man könnte denken, dass man sich in irgendeinem Park befand, vielleicht in den "Agora Hills" in Kalifornien oder im "Rocky Mountain National Park", usw.. Und sie sind vollkommen autark, alles was sie brauchen, wächst an Bord des Schiffes.

Nun, als sie hierher kamen und ein Team auf die Oberfläche des Planeten schickten, sagten sie: „Ok, wir richten ein Eden ein, wir werden ein Team hier lassen, um die Pflanzenwelt, die Geologie des Planeten, die Mineralien, alles was er hat, zu erforschen“.

Dann ließen sie etwa 12 zylindrische Antennen fallen, die sich tief in den Boden eingruben, mindestens eineinhalb Kilometer tief. Sie verbinden dann diese miteinander und es wird eine Kuppel gebildet, eine Frequenz-Kuppel. Und dann entladen sie noch die Pflanzen, die Obstbäume, alles was sie brauchen, und diese Bio-Sphäre ist genau auf ihre Physiologie abgestimmt. Es hat nicht zu viel Sauerstoff, es hat nicht zu viel Kohlenstoff, es ist genau das, was sie brauchen. Es kann auch Wasserstoff sein. Wenn sie dann die Sphäre verlassen, tragen sie einen Raumanzug und können an irgendeine Stelle gehen, um ihre Arbeit zu verrichten.

Aber wenn sie von ihrer Arbeit zurückkommen, kehren sie in ihre Bio-Sphäre zurück und es ist, als ob sie auf ihrem Heimatplaneten leben würden. Das ist es, wovon ich spreche; das ist es, was ein der Garten "Eden" ist. Das ist es, wovon Richard Hoagland in all den Jahren gesprochen hat, mit den Kuppel-Strukturen; genau dafür sind diese Dinge da. Es ist ein wirklich gutes Material, aber es macht mir immer noch eine Gänsehaut!

Die allererste Kuppel auf unserer Erde wurde im heutigen Nordamerika gebaut, entlang der heutigen Grenze zwischen New Mexico und Arizona. Und die Kolonie wurde von den Ciakar gegründet, die eine auf Wasserstoff basierende Lebensform haben, also mussten sie so etwas wie das auch hier haben. Wasserstoff ist ein Gas, das wir nicht [zum atmen] nutzen können. Unsere Physiologie würde es uns nicht erlauben, es als Atemluft zu verwenden und in einer solchen Umgebung zu leben.

Wasserstoff-Wesen neigen dazu, sehr groß zu sein, ein wenig langsamer in ihren Bewegungen; ihre Körper-Frequenz, der Rhythmus ihres Biosystems neigt dazu, viel langsamer als das von O²-Wesen zu sein, und die andere Sache zu den Wasserstoff-basierten Lebensformen ist, dass sie sich in der Raumfahrt nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können. 


O²-Wesen sind bekannt dafür, dass sie es viermal so schnell ist wie das Licht schaffen können. Und das war ein echtes Problem für die auf Wasserstoff basierenden Wesen. Vor Jahren habe ich in Vorträgen darüber gesprochen, dass Vorurteile eine ausserirdische Geschichte haben. All die Vorurteile, die wir haben, stammen aus dieser Zeit. Wir haben zwar einige selbst gebildet, aber das anfängliche „Das nicht-mögen, was nicht von der eigenen Rasse ist“ wurde uns von diesen Kerlen vor Millionen von Jahren beigebracht.

Dieses erste Eden wurde also vor 900.000 Jahren von den Ciakar an der New Mexico/Arizona Grenze geschaffen. Die Reptilien haben immer noch Lust auf die Wüste. Diese Bio-Sphäre wurde zum ersten Mal von dieser "Reptiloiden-Zivilisation" bewohnt, eine Monarchie mit einem Kasten-System, und Sie werden feststellen, dass es verblüffend ähnlich dem ist, was wir von England mit dem Königshaus her kennen.

Sie haben eine Offiziers-Klasse, dies sind die heutigen Herzöge und Grafen. Und dann haben sie die Bauern, die die ganze Arbeit, die Drecksarbeit machen. Genau so ist es.

Laut Moraney wurde diese erste Bio-Sphäre von der Offiziers-Klasse der Reptilien-Wesen gebaut, welche die Ersten waren, die hier blieben. Es waren keine Könige. Und noch etwas anderes fügte er zum Nachdenken hinzu, dass diese Wesen keine Kindheit erlebten – und das ist möglicherweise der Grund, warum sie alle so "verkniffene" Wesen sind.



Durchsetzungskriege


Durchsetzungs-Kriege geschehen, wenn eine bestimmte Linie überschritten wurde und deswegen eine Strafe durchgesetzt wird oder wenn etwas erzwungen werden soll, zum Beispiel eine Einschränkung. Bei den Krieg-Führenden oder den Bekriegten kann es sich um eine menschliche Rasse oder eine Reptilien-Rasse handeln, unabhängig davon, ob diese Wesen Wasserstoff oder Sauerstoff oder Methan oder Ammoniak atmen.

Was in den nächsten Jahren hier in unserem Sonnen-System geschehen wird, wird als "Durchsetzungs-Krieg" eingestuft. Es wird sich nicht um eine Polizei-Aktion handeln, sondern sie werden kommen, um jene ’in den Hintern zu treten’, die eine bestimmte Grenze überschritten haben. Und wir sind nicht das einzige solcher Sternen-Systeme; es gibt 21 andere Sternen-Systeme, die genau das gleiche Problem haben, wie wir es haben.

Sie wollen alle rückschrittlichen, regressiven Wesen von unserem Planeten und dem Mond ganz weg haben. Ende der Geschichte!

Die Mars-Monde Phobos und Deimos sind beides Raumschiffe, alte ausgehöhlte Planetoide mit einer Öko-Sphäre auf der Innenseite und einem Antrieb auf der Außenseite. Aber es sind ältere Modelle; Sie können sie auf jedem gut unterhaltenen Raumfahrzeug-Parkplatz finden. (Gelächter). Sollten sich die Monde des Mars nicht mehr im Orbit um den Mars befinden und tatsächlich in einen Orbit um die Erde kommen, dann wird etwas Großes passieren.

Es gibt alle Arten von Aufzeichnungen über Raumschiffe, die durch den Weltraum fliegen. William Brambly hat es in seinem Buch „Die Götter von Eden“ beschrieben. Sie reden von Sternen-Schiffen, die durch den Weltraum fliegen und die Sporen abwerfen. Es ist wie Unkraut-Vernichtung!

Ich möchte noch ein paar andere Dinge besprechen, bevor ich zu den anderen ET-Rassen komme.



Delphine und Wale


Cygnus Alpha, α; genannt Deneb, ist ein weißer Super-Riese, 3200 Lichtjahre von uns entfernt, 60.000 mal grösser als unsere Sonne.

In unserer Galaxie werden sie als fühlende Tiere geehrt. Sie sind brillante Philosophen und Dichter. Und wir denken, dass sie nur große, dumme Fische sind. Aber anscheinend sind sie absolut erstaunliche Säugetiere. Sie haben die Bewunderung vieler alten Rassen wegen ihre wunderschönen Lieder und Erzählungen. Es gibt legendäre Geschichten über den Traum des Wals, welches die Erinnerung der Wal-Rasse ist. Sie erzählen Geschichten über ihre Abstammung, die sie den „Wal-Traum“ nennen. Wenn die Menschen der Erde diese Spezies aussterben lassen, werden sie in der Galaxie nicht mehr überleben. (Star Trek).

Einige der Schriftsteller sind eingeweiht. Ich weiss nicht, wo sie dieses Zeug herbekommen, aber sie sind total eingeweiht. Und das Gleiche gilt für Delfine. Wir kennen ihre Sprache nicht; es ist eine extrem anspruchsvolle Sprache, anspruchsvoller als die englische Sprache. Es ist eine trinäre Sprache, weshalb wir sie nicht verstehen, weil wir in unserer Sprache so eindimensional sind.

Wale und Delfine haben ihren Ursprung in Cygnus Alpha.

Kleinere Sternen-Systeme, die um die Zentralsonnen von Daneb, Sidar, Denaia und Alderia kreisen, sind ihr Ursprung. In dieser Ansammlung von kleineren Sternen befinden sich Tausende von Sternen-Systemen. Die Wale und Delphine wollten auswandern, sie wollten andere Welten erforschen, sie wollten dem "Wal-Traum" etwas hinzufügen. Die grösste Population des Wal- und Delfin-Lebens befindet sich genau hier. Sie wurden vor Millionen von Jahren hierher gebracht und sie zeichnen auf.

Mein Verständnis ist, dass wenn sie die Jungen zur Welt bringen, sie ihnen das Lied beibringen, und das Lied ist die Geschichte ihrer Abstammung und die Geschichte ihrer Heimatwelt, wo sie lebten. Das ist das Lied, das sie singen, das Lied ihrer Abstammung. Es ist absolut erstaunlich…

Einige Tausend Jahre später gründeten Wesen, die vom "Orion-Sternsystem" kamen, hier ein Eden. Ihre Herkunft sind Rigel und Betelgeuse, zwei Sterne des Orion-Systems. Wir nennen jenen Stern Rigel, aber der Name des Planeten in ihrer Sprache ist „Cyclopisis“.


Wann immer Sternen-Wesen in einer formalen Funktion zu einem galaktischen Ereignis gehen, an dem noch andere Sternen-Rassen beteiligt sind, gibt es eine ordnungsgemäße Art und Weise, wie sie sich einander vorstellen. Dies tun auch die Andromedaner, und anscheinend ist es Tradition, dass Jeder, ob Freund oder Feind, diesem spezifischen Begrüßungs-Ritual zugestimmt hat, damit es keine Missverständnisse gibt. Es ist dies also eine Tradition, an die sich Jeder hält, egal was er ist oder tut: Du stellst dich vor, gibst ihnen deinen vollen Namen, einen Rang oder ein Amt und das Sternen-System, aus dem du kommst, also etwa so: „Alex Collier, Vater (ich habe keinen Rang und keinen Auftrag), Sol System, Terra 3.“

So würde ich mich richtig vorstellen, so dass Jeder, dem ich mich vorstelle, weiß, wer ich bin und woher ich komme.

Die meisten Außerirdischen sind telepathisch, und während sie die gleichen Informationen wie in einer gesprochenen Sprache geben, übermitteln sie auch blinkende Sternkarten, weil sich diese in ihrem Kopf befinden. Und die anderen Rassen können dann sofort etwas damit anfangen.

Die Orion-Rasse gründete ihren ersten Eden-Garten im heutigen „Euromani“-China. Das Datum: vor rund 760.000 Jahren.

Kurz danach gründeten ETs vom Sternen-System Capella, vor rund 740.000 Jahren, ihren ersten voll funktionsfähigen Eden, am Fusse des Mount Yogan im Süden von Chile. (Der Cerro Yogan, einer der höchsten Gipfel des Feuerlands, erhebt sich auf nur 2.469 m.)

Als nächstes kamen die Veganer vom Stern Vega [in dt. auch Wega] vom Sternbild Lyra [dt. Leier], die wir auch die Lyraner nennen, und die buchstäblich unsere menschlichen Vorfahren sind [vgl. dazu z.B. auch hier ]. Sie gründeten ihre erste Kolonie vor rund 700.000 Jahren in Nordafrika, entlang der heutigen Grenzlinie zwischen Lybien und Nigeria.

In Äthiopien gibt es  - aus archäologischer Sicht -  absolut erstaunliche Dinge, die dort zurückgelassen wurden und die noch ausgegraben werden müssen, und die nicht von Höhlenmenschen gebaut wurden.

Als nächstes kamen, vor rund 600.000 Jahren, die Kassiopeianer nach Algerien in Nordafrika. Es handelt sich dabei um eine völlig insektoide, empfindungsfähige Rasse.

Dann ging es weiter mit den „Butese“ (genaue Schreibweise nicht bekannt): wir bezeichnen sie heute als Nibiru. Sie gründeten ihr erstes Eden vor rund 585.000 Jahren in Kairo, Ägypten.

Später schickte Orion, vor 87.000 Jahren, ein weiteres Team hierher, das in Perth, Australien, eine Kolonie gründete.

Die Erde hatte damals nicht die heutige Position. Im Vergleich mit heute lag sie auf der Seite, aber ich nenne die Orte so, wie wir sie heute kennen.

Einige der Kolonisten, nachdem sie einige Zeit hier gewesen waren, packten ihre Sachen zusammen und gingen dann wieder, nachdem sie alle Informationen gesammelt hatten, die sie wollten. Es war auf der Erde alles in ständiger Bewegung.

Viele der Kolonisten sind Wasserstoff-basierte, also Wasserstoff-atmende außerirdische Rassen. Wenn sie also zu ihren Heimatplaneten gehen, ist es dort langweilig im Vergleich zu den sehr komplexen O²-Ökosystemen, in denen die Sauerstoff-Atmer leben. Sie sind extrem fasziniert von diesen Bio-Sphären und laut Moraney studierten sie nicht nur die Vegetation und die Lebensformen unseres Sauerstoff-atmenden Öko-Systems, sondern versuchten auch, sie genetisch so zu manipulieren, dass sie Wasserstoff atmen konnten und sie mit nach Hause nehmen konnten.

Darum ging es oft bei der ganzen Sache. Hier wurden sie zu Meister-Genetikern und versuchten, O²-Lebensformen in Wasserstoff-Lebensformen umzuwandeln. Denn wir sind gesegnet, weil wir Sauerstoff-Atmer sind und ein sehr komplexes, großartiges Öko-System haben.

Die Lyraner kamen vor 83.400 Jahren zurück. War schon mal Jemand im Baskenland? Niemand weiß, woher ihre Sprache kommt; es ist eine alte lyrianische Sprache, die überlebt hat - sie ist außerirdisch. Eigentlich sind es alle Sprachen, aber diese ist noch immer noch sehr nahe an der ursprünglichen.

Die Orioner kehrten vor 73.400 Jahren zurück, und zwar auf den Mount Neblina, an der Grenze zwischen Venezuela und Brasilien.

Der zweite Teil dieses Transkripts folgt... 



Transkription von Teri Callaghan - erschienen auf bibliotecapleyades.net 

Übersetzung: Taygeta

Quelle deutsch: http://transinformation.net/alex-collier-ueber-die-geschichte-unserer-galaxie-und-verschiedene-ausserirdische-rassen-teil-1/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

HATTE JESUS ZWEIFEL?


JESUS: Schönen guten Abend, mein Geliebter.

Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob ich da bin und ob die Verbindung steht, so ist es dennoch mein Licht, das diese Worte zu Papier bringt.

Du und ich sind in ständiger Verbindung und dieser enge Austausch, der Kontakt durch das Licht, bleibt bestehen bis ans Ende deiner Tage auf Erden, bis du gen Himmel fährst und deine neuen Aufträge entgegen nimmst.

Davor gibt es aber noch eine ganze Menge zu tun. Die Erde braucht dein Herz und deine Kraft. Das Licht, das du aussendest, ist dringend notwendig und du bist erwartet.

Hast du eine Frage?

ICH: Ja, wie war es bei dir, als du auf der Erde lebtest, hattest du auch Zweifel oder das Gefühl: Ist das „richtig“, was ich tue?

JESUS: Ja, zu Beginn, ja. Das heißt, als ich begann, meine wahre Herkunft zu erfahren, verschwanden allmählich alle Zweifel. In der Zeit, als ich in Jerusalem wirkte, stand ich längst fest in meiner Mitte und der Zweifel war nicht mehr Teil meiner Realität.

ICH: Worin bestand dein Zweifel?

JESUS: So wie du jetzt Schritt für Schritt an deine wahre Identität herangeführt wirst, so wurde auch ich auf meinen Auftrag vorbereitet; und jeder Schritt hat seine Kriterien und stellt Anforderungen.

Meist dauert es, bevor man in seiner umfassenden Kraft ist – und auch ich hatte auf dem Weg dahin durch Erkenntnisse zu gehen, um zu wachsen.

So, wie du jetzt, so suchte auch ich immer die Verbindung mit Gott und meinen geistigen Meistern jenseits des Schleiers. Bis ich die vollkommene, immer anhaltende Verbindung hergestellt hatte, brauchte es etwas Zeit. Die letzten Zweifel gingen in Qumran – denn dort erkannte ich mein ICH-BIN und ich wurde von der geistigen Welt in die Bedeutung meines Lebens eingeweiht.

Tief in mir verspürte ich von Geburt an eine Sanftheit und ein unerschütterliches Vertrauen in das Leben und in die Schönheit der menschlichen Herzen. Dieses Vertrauen wurde gestärkt durch meine Eltern, durch die liebevolle Umgebung, in der ich aufwuchs. „Unsicher“ wurde ich in dieser Zeit nur, so ich der Härte des alltäglichen Lebens und der Verrohung der Menschen begegnete.

Jedes lieblose Verhalten war mir ein Gräuel. Ich sah die Dringlichkeit meines Auftrages, doch zu Beginn erreichte mich auch das Gefühl von Sorge und Zweifel. Wie soll sich mein Kommen erfüllen – in dieser Umgebung?

Doch je mehr ich in die Geschehnisse um meine Herkunft und in die Gegenwart der Liebe Gottes gelangte, desto mehr verschwanden meine Bedenken, bis sie schließlich völlig erlöst waren. Es ist eine wunderbare Erfahrung, so man realisiert, dass man diesen Schritt getan hat und man weiß, dass ein derartiges Gefühl nie mehr zurückkehrt.

Ist die Anbindung an deine Seele, an dein Wissen in dir erst erreicht, so schwindet jeder Zweifel!

So ist es also unbedingt erforderlich, an der Verbindung zu IHM zu arbeiten. Die tägliche Verabredung mit Gott ist das wirkungsvollste Mittel – der Weg, der Befreiung bringt – bis die Verabredung mit Gott zu einem ständigen Zwiegespräch wird, bis SEIN LICHT jede Handlung von dir wiedergibt.

ICH: Ich habe das Gefühl, dass ich den ganzen Tag in Gott verbringe, aber dennoch keimen Zweifel auf, speziell bei der JB und all dem, was darum herum geschieht.

JESUS: Ich weiß. Ab dem Moment, wo du mich sehen wirst, wird der letzte Zweifel gehen.

Deine Anbindung an Gott ist hergestellt, doch sie wird noch verankert und du übst derzeit, damit in jeder Sekunde des Tages umzugehen. Deshalb bin ich auch ständig da, um dich zu unterstützen, denn das Integrieren dieser Lichtqualität in den Alltag – bei deiner Arbeit und wo immer du auch bist – ist eine große Sache.

Daher wurdest du auch nach Kreta[1] geführt, denn dort ist Ruhe und Zeit, die du benötigst, um deine Lichtkanäle ganz zu öffnen und um deine tatsächliche Kraft zu erfahren. Es ist dafür gesorgt, dass wir optimale Bedingungen haben, um deine Essenz zum Erstrahlen zu bringen.

Beobachte all die Ereignisse um die JB1 und staune, wie sich alles zusammen fügt. So wird sich jede Unsicherheit allmählich legen, und wir sind da und versetzten dich gerne ins Staunen.

Du wirst auf besondere Weise angeleitet, um in deine Kraft zu finden, auch wenn ab und zu eine Unsicherheit auftaucht, so mache keine große Sache daraus. Beobachte weiter, wie bisher, und gib dich deinem geführten Lebensplan hin. Genieße es einfach, was immer auch auf dich zukommt.

Alles braucht seine Zeit, und deine Wünsche werden sich erfüllen, da dein Herz mit deinem Lebensentwurf einhergeht.

Höre weiter auf deine feine, innere Stimme. Sie führt dich immer und ist im Einklang mit der Blaupause. Wie oft hast du dich über den perfekten Verlauf von Ereignissen in deinem Leben schon gewundert?




ICH: Sehr oft, ja.

JESUS: Das ist es, was ein geführtes Leben ausmacht; und du bist genau auf Schiene, der „Autopilot“ deines gestrigen Traumes.

ICH: Ich erinnere mich daran. Ich war in einem privaten, sehr komfortablen Flugzeug – der Pilot, eine blonde, schöne Frau – ein Luxusflieger mit nur wenigen Passagieren. Ich habe das Gefühl, dass es mein eigenes Flugzeug ist, wir wollen zwischenlanden und wir setzen auf einer sehr belebten Straße auf. Wir fahren mit dem Flugzeug auf der Autostraße. Der Pilot hat auf „Autopilot“ geschaltet und schaut mich entspannt an. Ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass das Flugzeug perfekt durch den sehr dichten Autoverkehr durchfährt – es ist ein sehr schönes Gefühl.

JESUS:  Sobald dich wieder der Zweifel aufsucht, verwende diese kraftvolle Anrufung:

ICH GEBE JEDEN ZWEIFEL IN DIE HÄNDE GOTTES, 

DENN ER FÜHRT MICH!

DURCH IHN BIN ICH DAS VERTRAUEN IN ALLES.

ICH BIN DAS VERTRAUEN IN ALLES!

AMEN.


ICH: Danke dir. Jetzt eine andere Frage. Was bedeutet dein Name "Sananda" genau?

JESUS: Es ist mein Schwingungsname und bringt meine Energie, durch die ICH BIN und durch die ich wirke, am besten zum Ausdruck – Glückseligkeit durch Liebe: ICH BIN DIE LIEBENDE GLÜCKSELIGKEIT.

Ich gebe eine sinngemäße Übersetzung, da Worte eben Worte sind und immer eine Einschränkung bedeuten.

Doch ICH BIN uneingeschränkt und allgegenwärtig. Eine wortwörtliche Übersetzung würde mich einengen und beschränken. Das soll aber nicht sein, denn ich trete auf als alles liebendes, göttliches Bewusstsein.

Beschränkt mich bitte nicht durch Namen, erlaubt mir, dass ich euch nahe sein darf und ihr werdet mich erfahren als den, DER ICH BIN. Grenzt mich nicht ein, grenzt euch nicht ein – seid göttlich, so wie ich göttlich bin. Wir Alle sind ER und tragen seinen Namen – GOTT.

JESUS: Ist deine Frage damit beantwortet?

ICH: Ja, danke dir, aber wieder weiß ich gar nicht, was ich schreibe und es kommt mir wieder sehr verwirrt vor.

JESUS: Ich weiß, ist das nicht der beste Beweis dafür, dass hier etwas Wunderbares mit dir geschieht?

Wie immer, wirst du auch dieses heutige Gespräch mit mir nach der Durchsage „fantastisch“ finden. Diese Art der Verbindung mit mir und der geistigen Welt sowie mit Gott beruht auf der Technik, dass wir dich – deine Gedanken – einfach abschalten. So kommt dir während des Schreibens logischerweise alles ziemlich unverständlich vor. Freue dich aber auf das Lesen danach.

ICH: Ja, es ist immer eine wahre Freude.

JESUS: Du sollst keine Zweifel mehr haben und du wirst davon erlöst – restlos und nachhaltig.

Vertraue, du wirst sehen, was Wenigen gegeben. Vertraue, dir ist gewährt, was Vielen vorenthalten wird. Da du dir selber nichts mehr vorenthältst, wird dir auch nichts mehr vorenthalten.

Dein HERZ kennt alle Antworten und ich kenne dein Herz. Du bist das Vertrauen und dir ist alles möglich. Vertraue, mein geliebter Bruder, vertraue.

Ich bin immer bei dir!

In Liebe

SANANDA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!