Mittwoch, 24. August 2016

Botschaft von Montague Keen – 22. August 2016 

Die Veränderungen sind im Gange, ganz gleich, wie viele Hindernisse ihnen noch in den Weg gelegt werden mögen! Keine Macht auf der Erde kann sie noch stoppen! Die Kabale müssen ihre Niederlage akzeptieren. Diese Leute verlieren mit jedem Tag mehr an Boden, und sie erkennen, dass ihre Pläne fehlschlagen, einer nach dem anderen. Viele unter ihnen konzentrieren sich jetzt auf Fluchtgedanken. Einige flüchten in den Untergrund, Andere flüchten sich in Gegenden, wo sie sich in Sicherheit wähnen. Seid versichert, dass ihre Macht rapide schwindet. Eines gar nicht fernen Tages werden sie euch um Gnade anflehen, – euch – exakt jene Menschen, die sie bisher zu vernichten trachteten. 

Bisher hatten Sie jeden nur möglichen Trick versucht, euch – die Menschenrasse – zu vernichten; aber ihr werdet Gerechtigkeit erfahren: alles, was sie euch genommen hatten, wird euch zurückgegeben werden. Im September werdet ihr viele Energie-Veränderungen erleben. Auf Einige unter euch werden sie sich stärker auswirken als auf Andere. Dies ist alles Bestandteil der Übergangssituation! Diese Energien werden euch sowohl mental als auch physisch beeinflussen, wenn ihr euch dem öffnet, wer und was ihr in Wirklichkeit seid. All jene Teile von euch, die stillgelegt worden waren, müssen jetzt wieder eröffnet werden, damit ihr wieder zu jenen Wesen des LICHTS werdet, der ihr gewesen wart, bevor die Kabale die Macht übernahmen. 

Erwartet also große Veränderungen, meine Freunde, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt. Nichts wird mehr so bleiben wie bisher! All die Finsternis wird beseitigt werden, und ihr werdet die Erde und die gesamte Menschheit in neuem Licht sehen. All die Sorgen und der Stress des bisherigen Lebens werden für immer verschwinden, denn sie waren Menschen-gemacht, um euch in Knechtschaft zu halten. Die "FREIHEIT" ist bereits in eurer Reichweite!

Ihr habt Vieles durchgemacht, und ihr habt alles überlebt, was euch vor die Füße geworfen worden war. Hilfe ist zur Hand! Sie ist um euch – an eurem Himmel – und wartet um eure Bitte um Hilfe. Dies ist ein Team-Einsatz! Eure ET-Schwestern und -Brüder arbeiten mit euch gemeinsam daran, die Erde zu retten und zu garantieren, dass die Menschheit überlebt. Es ist unerlässlich, dass ihr alle von Menschen gemachten Differenzen beseitigt: Schwarz und Weiß, Moslem und Christ. Die Kabale haben all diese Differenzen heraufbeschworen, um euch zu separieren und dadurch sicherzugehen, dass ihr nicht als Einheit zusammenfindet. Dies hat für sie bisher gut funktioniert; doch jetzt durchschaut ihr ihre Gehirn-Wäsche der Massen!

Es ist so wichtig, dass ihr die Annullierung ihrer Maßnahmen einfordert, damit ihr euch von all jenen „Mind-Control-Kontrakten“ befreit und klar sehen könnt, was vor euch liegt. Es gibt keinen besseren Weg, um dies zu erreichen. Ihr müsst vorbereitet sein, denn die Dinge werden sich sehr rasch weiterentwickeln, und ihr müsst – mit den richtigen Informationen in eurem Gepäck – fertig und bereit sein, euch in die Freiheit zu begeben, – frei von jeglicher korrupter Kontroll-Herrschaft. 

Bitte stellt sicher, dass ihr euch eurer spirituellen Seite verpflichtet, denn auch sie wurde durch die Kabale stillgelegt, damit sich euch beherrschen konnten. Dies hat eure Sinne gegenüber der Tatsache verschlossen, wer ihr in Wirklichkeit seid, denn ohne Verbindung zur geistigen Welt (Spirit) seid ihr beherrschbar durch die Kabale. Und bis jetzt seid ihr in jede Falle getappt, die die Kabale euch gestellt hatten. Ihr hattet die Märchen-Story akzeptiert, – die Illusion, in der ihr seitdem gelebt hattet. Doch ihr müsst jetzt eure Augen und euren Verstand öffnen und die "Illusion" als das erkennen, was sie ist, und euch aus ihr heraus-bequemen. Wacht auf und erkennt die Dinge, wie sie wirklich sind – und glaubt nicht das, was man euch über sie erzählt. 

Sie bezeichnen sogar das Töten eurer Mitmenschen als „ehrbare Kriegshandlung“! Wie blind muss man sein, bevor man erkennt, dass Krieg einzig und allein den Wünschen der Kabale dienlich ist, die sich „der Menschheit entledigen“ wollte. Es ist keine „Ehre“ darin, Menschen zu töten und ganze Länder zu zerstören! Dafür seid ihr nicht auf der Erde! Krieg erzeugt nur massenhaft Blut-Opfer für die Kabale; nicht Anderes! Das ist für sie jener „Sauerstoff“, den sie brauchen, um überleben zu können. Wacht auf zur Wahrheit! Sie 'starrt' euch geradezu bereits in euer Gesicht! 


Noch einmal bitte ich euch, für diejenigen zu beten, die von den Kabalen gefangen-gesetzt worden sind. Einige unter denen haben eine wichtige Rolle zu spielen für die Übergansperiode und die Zukunft der Menschheit! Bitte, sendet LIEBE und LICHT und visualisiert, wie sie frei sind und wieder daheim in ihrem Lebensumfeld, wo sie gemeinsam für das Wohl Aller wirken können. Diese Menschen leiden, weil sie zur Erde gekommen sind, um euch zu helfen, zu überleben. Sie brauchen eure Hilfe!

Die Kabale sind skrupellos, wenn sie Menschen gefangen-setzen. Sie fügen ihnen schlimmstes Leid zu. Eure Gebete werden benötigt, um diese Menschen zu befreien, die zu euren Gunsten auf der Erde sind. Meine Liebe: dies war eine recht schlimme Woche für dich. Ein Schock nach dem anderen! Aber dies sind jetzt die "End-Tage", und die Kabale kämpfen verzweifelt ums Überleben. Je mehr diese Gruppe gegen euch kämpft und euch Stress verursacht, desto mehr beweist sie damit, wie verzweifelt sie darüber ist, die Kontroll-Herrschaft über die Menschheit zu verlieren. Dieser Kampf tobt JETZT, und es kann nur einen Gewinner geben: die Menschheit! 

Bitte achte auf dich, meine Liebe! Wir brauchen dich, damit du diese Mission vollenden kannst. Wir haben Vertrauen in dich. – Allezeit!

Dein dich bewundernder Monty.  

Übersetzung:  Martin Gadow

Die Fackeln des Herzens...

Mutter Erde spricht:

Wie es so ist in dieser Zeit, wo ihr ohne Orientierung seid und teilweise die Führung vermisst?

Es ist gut, wenn man hier und da mal ein paar gute Worte hört, wie es denn in Zukunft weitergehen kann. Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du JETZT in dir erwacht. Vater "Gott" und Mutter "Erde" sind nun in dir vereint, und du bist die Kraft, die erschafft.

Atumba Atasha Atem - ICH, Mutter Erde, grüße Euch!

Wenn die Zeiten sich verändern, wie das Licht zum Tage wird, wie es keine Schatten mehr wirft, wie die Dunkelheit dahin zieht, wie das Gemüt in dir seine Kreise zieht, wie du fließt durch Wind und Feld, wie du bist, wie du denkst und was du tust - du bist nicht allein auf dich gestellt. Du wanderst mal hier und du wanderst mal dort, du entfernst dich von manchem Ort, wo du dachtest du bist geborgen und im Sein – Du bist nicht allein!

Wo denkst du? Wo bist du? Was bist du? Wer bist du? Wer denkt dich, wer lenkt dich?  Wer stellt diese Fragen? Wer lässt dich aufstehen, auch an grauen Tagen?
Wer lässt dich zur Ruhe gehen? Wo willst du hin ziehen?Wo ist deine Heimat? 

Wo ist dein Gefühl, wo ist deine Wahrnehmung?

Es ist ALLES nur ein Spiel!

Wenn der Weise seinem Herzen folgt, wenn der Weise seine Nahrung, welche geistiger Natur ist, durch sich fließen lässt, so bist du bei mir – in meinem Wigwam, in meinem Zuhause, in meinem Nest. Ich ziehe dich groß und bringe dir das Fliegen bei! Von mir wirst du viele Kinder kriegen, die weise und klug sind, um sie zu achten, für sie zu einzustehen, und mit ihnen neue, andere Wege des Herzens zu gehen, als das was gerade in dir ist und was du fühlst.

Es ist nicht hier, es ist nicht dort – es ist an keinem Ort, den du dir ausdenkst, den du dir malst. Eine "Fackel" wird sie dir entzünden, eine Fackel für die tiefste Nacht, für die nächste, tiefste Nacht der Seele, wo alle Wunder vollbracht werden. Eine Fackel wird sich in dir entzünden, in tiefster Nacht, für deinen Herrn, der für dich gewacht. Eine Fackel wird sich entzünden in der Sonnenglut, und du tust allen mit deinem HERZEN gut, denn du bist geführt durch diese Nacht, mit einer leuchtenden Fackel, die aus dem Herzen ein Feuer entfacht!

Wie weit ist dein Herz geöffnet um die "Fackel des Herzens" entzünden zu können, die Fackel des Herzens in dir zu tragen?

Ich habe nur drei Kleider im Schrank: eins ist Blau, eins ist Grün, und eins ist Rot. Ich stecke alle drei Kleider in die Waschmaschine und schalte ein. Ja, es wirbelt umher in der Waschmaschine, das gefällt mir! Die Farben vermischen sich, und ich warte auf den Moment, wo die Wäsche geschleudert wird. Wenn sich die drei verschiedenfarbigen Kleider in ausreichender Geschwindigkeit drehen – erscheint die Farbe WEISS!

So ähnlich ergeht es euch JETZT!

Ihr empfangt Signale aus der Unterwelt, ihr empfangt Signale aus dem jetzigen Leben und ihr empfangt Signale aus der geistigen Welt. Es entspricht den drei Farben grün, blau, rot. Ist es nicht so, dass es euch gerade so ergeht, dass ihr nicht wisst, wo Oben, Unten und die Mitte ist oder wo ihr die Informationen, welche ihr empfangt, zuordnen könnt, auf welche Farbe ihr euch eingespielt habt? 

Zunächst geht es um Zugehörigkeit! Dieses Gefüge um euch herum, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Waschmaschine", eine Art "kosmische" Waschmaschine, welche aus allen Frequenzen nun das herausfiltert, was dich ausmacht, was dich darstellt und damit, wenn der Schleudergang auf Touren kommt, wird daraus die Farbe WEISS, da in weiss alle Farben vorhanden sind, um den Start eines erleuchteten oder erweiterten Bewusstseins möglich zu machen.

Bei einem "Theaterstück" müssen alle Akteure bis zum Ende des Finales auf der Bühne stehen. Egal, ob sie eine "Schurken-Rolle" gespielt haben oder ob sie uns "hochheilig" vorgekommen sind  - wie auch immer -  beim Finale stehen sie ALLE auf der Bühne. Ganz gleich, was für eine Rolle sie gespielt haben, sie gehörten zum Ensemble, zu den Darstellern und egal, ob du Sympathie für sie hattest oder keine – sie haben ihr Bestes gegeben, in der Rolle des Schurken und in der Rolle des Heiligen. 

Das ist hoch anerkennenswert, das ist etwas, das nicht ein Jeder spielen wird und Mancher wollte die Rolle auch nur ungern spielen, jedoch wurde er/sie zu dieser Rolle aus irgendwelchen Gründen gezwungen. Nun stehen sie zum "Finale" alle gemeinsam auf der Bühne des Lebens. Und, wie immer nach einem guten Spiel, verbeugt man sich und reicht sich die Hand, auch wenn man in diesem Spiel der Gegner war.

Bist du bereit, deinen "Gegnern" die Hand zu geben? 
Bist du fähig, zu verzeihen?
Kannst du denen gegenüber, die dich verletzt haben, eine neutrale Stellung einnehmen?

Das ist eine Frage des "Bewusstseins", ob die Menschen dazu imstande sein werden, wenn es dann soweit ist. Das große Treffen, das große "Finale" findet in nicht allzu weiter Ferne statt. Es ist ein Finale, wo sich ALLE gegenüber stehen werden, wo sie ALLE vielleicht auch in ein und dieselbe Richtung blicken. Es spielt auch keine Rolle, auf welcher Seite du standest bis zu dem Zeitpunkt, wo das Publikum darüber entscheidet. Du bist nicht das Publikum, sondern du stehst auch auf dieser Bühne, du warst ein Teil dieser Aufführung!

Was ist, wenn das Publikum nicht aufsteht und klatscht?
Wenn es keinen Beifall gibt?
Oder, wenn der Beifall riesengroß ist wegen dem, was du geleistet hast?

Nun, möchte ich dir einen kleinen Gedankensprung erlauben, wenn du einverstanden bist, dich von dieser Bühne zu entfernen. Die Rolle, die du gespielt hast, JETZT abzulegen, wird dich aus diesem Begeisterungssturm oder den "Buh-Rufen" heraus nehmen. Es ist ganz einfach, aufzuhören, sich mit dieser Rolle zu identifizieren – zwar dazustehen, aber zu wissen, dass du nur ein "Schauspieler" bist. Ausgebuht zu werden tut weh, und sich mit etwas zu identifizieren, zu glauben, das wäre man selbst, das impliziert gleichzeitig auch einen tiefen Schmerz, der dadurch ausgelöst wird.

Erkenne, dass es wirklich nur ein "SPIEL", ein illusionäres Spiel ist. Du selber erschaffst deine Wichtigkeit oder deinen Glauben an eine Wichtigkeit! Aber ist es wirklich wichtig, was du gerade tust? Wie wichtig schätzt du es denn ein, nachdem du begriffen hast, dass es nur ein "Spiel" ist?



Es diente nur einer Vorstellung, einer geistigen Vorstellung von einer illusionären Welt, welche du in deinem Bewusstsein wahrnimmst, und es bringt alles mit sich, was du dir je vorgestellt hast. So funktioniert "Schöpfung", und das geht ziemlich einfach! Ich gehe jetzt erst mal meine Wäsche aufhängen! Weißt du, wie einfach man seine Wäsche macht? 

Man hängt die Wäsche schön glatt auf, stellt das Bügelbrett 
unter die Wäscheleine und bügelt von der Leine runter 
und legt sie nicht erst in einen Korb, das ist zu umständlich. 
Was ich damit sagen will: ihr macht viele Arbeitsschritte 
umsonst, ihr seid nicht bei euch, ihr handelt gegen euch. 
Manche Menschen machen sich die einfachsten Wege 
viel zu schwer. Es geht auch einfacher: ich bügele die Wäsche 
gleich von der Wäscheleine runter, und den Wäschekorb 
benutze ich für die Apfelernte dieses Jahr.


Das, was ihr euch so kompliziert macht und wo ihr euch so daran erfreut, da meint ihr, das wäre die Einzigartigkeit der Persönlichkeit, welche es kompliziert macht. Nein, es ist nur der "Wirr-Warr" in deinem Kopf, dass du nicht geradeaus denken kannst und das verübele ich dir gar nicht mal. Die "Unterwelt" sowie die "Zwischenwelt" und die "geistige Welt", sie ALLE haben ihre Tore weit geöffnet. In deinen Träumen wird es dich manchmal in diese drei Welten hineinziehen, und du wirst nicht mehr wissen, wo Oben oder Unten ist.

Es ist so, wie durch drei Siebe zu  laufen – das Sieb der "WAHRHEIT", das so lange siebt bis du dort hängen bleibst, da wo du bist, nicht wo du denkt wo du wärst. Es stellt deine Identität in Frage, was bist du wirklich? Wo befindest du dich? Ja, jetzt kommt dir wieder die Waschmaschine mit den drei Wäschestücken in den Sinn: du stellst eine dieser Farben dar, und zwar die Farbe, welche du beabsichtigt hast, eine Wichtigkeit zu geben oder einen Standpunkt einzunehmen. Jedoch, sie durchwirbelten dein Bewusstsein so stark, dass daraus am Ende nur "WEISS" werden kann. 

Du wirst also so lange innerlich durchgeschüttelt, bis du total klar im Kopf bist. Egal, wo du dich momentan hingezogen fühlst oder was du momentan durchlebt hast, es spielt keine Rolle mehr. Es ist nur eine "Metapher", wie die Sache mit den drei Wäschestücken. Die Welt ist natürlich viel bunter, und auch die Sichtweisen der Menschen sind viel bunter. Die "Frequenzen", die gerade auf der Erde vorherrschen sind die Frequenzen der weit geöffneten Tore!

Dann kommt das "Finale": es öffnet alles, es zeigt mit einem Mal alle Schauspieler und ihre einzelnen Rollen, alle Vorhänge, und auch alle Bühnenbilder werden noch einmal gezeigt. Es wird Denjenigen, die beabsichtigt haben, eine bestimmte Rolle zu spielen, irgendwas in diesem "Spiel" darzustellen, ein passendes Kostüm anziehen, das dem Ausdruck verleiht. Ein Mensch, der sich zu einem "Schwein" hingezogen fühlt, der wird aussehen wie ein Schwein.

In nächster Zukunft werdet ihr Bilder und Nachrichten in den Medien sehen, die ihr eigentlich gar nicht sehen wollt. Doch, sie entblößen sich vor euch und zeigen euch die abscheulichsten Dinge, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Ihr dürft keine Angst bekommen, und auch nicht gleich wegschalten, weiterklicken oder das Fernsehen ausschalten. Schaut hin und erkennt, was es ist: es ist eine große Bühne und zuerst werden all die hervortreten, die in der "Dunkelheit" leben, und sie werden ihr wahres Gesicht zeigen, aber sie können es nicht lang im "Scheinwerferlicht" aushalten, denn da wo sie leben gibt es kein "LICHT".

Dann kommt die "Mittelschicht" der Menschen, die weder das Eine noch das Andere sind, die einfach nur Statisten waren und nie ihre Rolle oder den Zweck des Stücks begriffen haben. Es sind die Schauspieler, die ihre "Rolle" in dem Bühnenstück nicht begriffen haben, die nur im Stück mitwirkten. Diese Offenlegung wird für ALLE weitreichende Folgen haben - die Demaskierung der "eingebildeten" SELBSTE, die Viele meinten zu sein, aber doch niemals waren. Sie stehen nun gemeinsam auf der Bühne und warten, dass man sie beklatscht und bejubelt - und dann werden die Ersten fallen, sie werden ausgebuht, bespuckt, ja, man tritt sogar nach ihnen, schlägt, sie, jagt sie von der Bühne!

Wie stark bist du da involviert? 
Gehörst du zu dieser Mittelschicht? 

Das ist eine geistige Gewissensfrage, wo du dich wiederfinden wirst, wenn alles zusammenbricht. Dir wird es so vorkommen, als ob du an nichts Gutes mehr glauben kannst, da vor allem die Grausamkeiten, die dir gezeigt werden, nichts Gutes lassen werden an Allem, das ist. Dann kommt es darauf an, wie stark du in deinen Gedanken involviert warst, wie tief du in die Machenschaften eingetaucht bist, um auch etwas abzubekommen von dem vermeintlichen Glanz, vom Reichtum und der Macht, was sie alle nun wie ein Bumerang massiv treffen wird. 

Es geht nicht darum, ob du dich dazugehörig fühlst oder nicht, sondern was ist JETZT

Mit welchen Gedanken und Emotionen siehst du es? 
Zerstört es dich? 
Baut es dich auf? 
Oder lässt es dich in Ruhe?

Das ist, was wirklich erwachte Menschen tun! Das ist eine Herausforderung, die so noch nie da war. Wie reagierst du auf deine Peiniger, wenn du ihnen gegenüber stehst und beide Seiten wissen – es ist kein Bühnenstück, der Vorhang ist gefallen, das "SPIEL" ist zu Ende!

Da gibt es Diejenigen, die sich noch immer mit ihrer Rolle identifizieren und ihrem Peiniger am liebsten das Gesicht eintreten würden, und dann gibt es Jene, die wissen, dass das Stück zu Ende ist, ihnen ist bewusst, dass die Akteure nur ihre "Rolle" gespielt haben und alles nur eine "Illusion" war. Nun verlassen beide - Täter und Opfer - die Bühne, und vielleicht reichen sie sich zum Abschied die Hände. 

Das ist eine Gegenüberstellung, die euch allen noch bevorsteht, ob ihr wirklich die seid, die ihr glaubt zu sein. Und so Mancher, der dir dann gegenübersteht, würde in Wirklichkeit gerne auf deiner Seite stehen - aber man hat ihn nicht gelassen. Er bekam eine "Schurken-Rolle" zugewiesen. Vielleicht hat man ihn auch seelisch unter Druck gesetzt, diese Rolle zu übernehmen - darüber kannst du mal nachdenken. Stelle dir vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du dessen Part gespielt hättest, weil man dich dazu gedrängt oder gar gezwungen hat - und ein Anderer stünde dir gegenüber!

Wo ist der Versammlungsort wenn die Vorstellung vorbei ist? 
Wo treffen sich hinterher die Schauspieler und feiern? 
Bist du dem Ruf deines Herzens gefolgt, bist du in dir, bist du wirklich in dir? 

Wenn ja, dann kannst du nun diese Bühne verlassen und gelassen nach Hause gehen, denn wenn du wirklich in dir bist, dann hast du damit nichts mehr zu schaffen! Der Raum, wo wir uns treffen, ist in dir und niemals außerhalb!

Was immer deine Herzenswünsche sind oder was immer du glaubst, worin du Erfüllung finden kannst für die kommende Zeit, es ist alles für den Übergang für dich vorbereitet. Ich, Mutter Erde, sorge für dich in dieser Zeit und Vater Gott tut es auch, auf dass du fern bleibst von dem dunklen Rauch, fern bleibst von der Hitze Glut und fern bleibst den Orten, wo Tod und Verderben herrschen. 

Gehe in die Stille deines Herzens und finde dort Ruhe und inneren Frieden, und dort findest du auch mich und Vater Gott.

In tiefer LIEBE und VERBUNDENHEIT...

ICH BIN Mutter Erde

Gechannelt durch Sam

Übersetzung: Hilke



Update von Sheldan Nidle vom 23. August 2016

Es werden jetzt viele Fortschritte erreicht. Innerhalb der Gruppen der Ältesten und der verschiedenen Royalen Gruppen herrscht zurzeit eine hefitge und unerklärliche Sorge, die Dunkelseite könnte ihre Kapitulation möglicherweise nur vorgetäuscht haben. Dies hat die Art und Weise schwerwiegend 'eingefärbt, wie diese machtvollen Gruppen diese enorme Freigabe der Fonds einschätzen. Unsere Aufgabe ist nun, sie davon zu überzeugen, dass ihre Annahme jeder Grundlage entbehrt. Und deshalb arbeitet unser massives Programm zurzeit erfolgreich daran, diese gegenstandslosen Befürchtungen zu entkräften. Die Ältesten erkennen klar, dass eine Freigabe dieses immensen Bestands an Fonds keinerlei Form von Misserfolg mit sich bringen kann. Auch wenn die Dunkelseite etwas von diesen Fonds stehlen würde, besitzen wir doch die Mittel, sie rasch zurückzuholen und jeden unter Arrest zu stellen, der an einem solchen Coup beteiligt wäre. 

Aufgrund dieser von uns nun nachgewiesenen Fähigkeit sind die Ältesten und die Royals nun endlich bereit, feste Daten zu setzen. Demzufolge haben wir das deutliche Gefühl, dass die globale Währungs-Neubewertung tatsächlich in Gang kommen kann und damit den Start des komplexen Neubewertungs-Prozesses erlauben kann. Dieser massive Informations-Austausch kann sodann zur Verteilung der "Wohlstands-Pakete" und zu einem neuen Regierungssystem führen! 

Sobald die neuen Gelder freigegeben sind, wird dies eine Menge an Finanzierungs-Maßnahmen vorantreiben, die sich bereits seit Monaten in Wartestellung befinden. Diese Wartesituation hat die Freigabe einer großen Menge von Wert-Ressourcen, humanitärer Fonds und anderer ähnlicher Projekte aufgehalten. Wir erwarten, dass in den kommenden Wochen all diese Fonds, die da von den Chinesischen und Europäischen Ältesten zurückgehalten worden waren, endlich verarbeitet und an diejenigen verteilt werden können, denen diese ganz speziellen Gelder seit langem versprochen worden waren. 

Eine weitere Durchführung betrifft die Neutralisierung der Günstlinge der finsteren Kabale innerhalb der derzeitigen korrupten Regierungen auf dieser Welt. Wir sind zuversichtlich, dass diese Entscheidungen endgültig sind und es den vielen Gesellschaftsgruppen erlauben, mit jenen Geldern "überflutet"' zu werden, die da seit Jahren zurückgehalten worden waren. Diese Fonds können rasch den Bau entscheidender sanitärer Einrichtungen möglich machen, darunter die Wasserversorgung und auch Wohnungs-Projekte. 

Zudem ist es notwendig, dass eure Welt die lange währende Abhängigkeit von Gaia´s natürlichen Ressourcen beendet. Und diese Projekte schließen noch eine weitere höchst wichtige Sache ein, nämlich ein Ende der Zerstörung der natürlichen Öko-Systeme! Doch all dies ist natürlich erst ein Anfang! 

Dies wirkt sich auf recht unterschiedliche Weise auf die Menschheit aus. Die bisherige Hinhaltetaktik verlängerte die Periode der böswilligen Strategien, die darauf angelegt war, religiöse Mittel dieses Reichs dazu zu missbrauchen, Unheil zu stiften. Dieses potentielle Unheil ist es, das Viele umtreibt und die Bösewichter dieses Globus' frohlocken lässt. Es sind gegenwärtig so viele Möglichkeiten vorhanden. Eure Welt wandelt sich rasch, und es ist wichtig, dass der Strom der Fonds sich ebenso rasch manifestiert. Viele sind bereit, das Alte endlich hinter sich zu lassen und einen soliden Marsch in Richtung einer neuen globalen Lösung anzutreten!


Wir sehen, dass euer wachsendes Bewusstsein auf vielfache neue und wunderbare Weise zur Anwendung kommt. Die alten Glaubenssätze werden ausgelöscht und eine neue Wirklichkeit beginnt sich allmählich zu manifestieren. Es ist dieser "Bewusstseinswandel", der uns für euch und eure neuen, sich ständig erweiternden Realitäten hoffen lässt. Unsere Verbindungsleute überwachen diese Vorgänge und sehen, wie sich dies alles entfaltet; und wir stehen in ständigem Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern und euren Agarthischen "Cousins". Deren gemeinsame Beobachtungen sind, dass ihr in viele unterschiedliche Richtungen weiterwachst. 

Was da wahrlich erforderlich ist, ist eine kluge Betreuung. Ihr müsst den wahren geschichtlichen Hintergrund entdecken, den die Anunnaki und deren heimtückische Lakaien in für sie praktischer Weise haben "verlorengehen" lassen. Dieser Vorgang ist etwas, was eure Aufgestiegen Meister als Erstes zurechtrücken werden. An uns ist es, diese euch bisher verheimlichten Geschehnisse detaillierter zu erläutern – im Zuge einer Reihe von Erörterungen, die eure Mentoren mit euch durcharbeiten werden. Seinerzeit nutzten die Anunnaki zunächst ihre fortgeschrittene Technologie – und gestatteten dies später auch ihren Günstlingen –, um damit Ehrfurcht zu erzeugen und Macht zu demonstrieren und aufrechtzuerhalten. Diese ganze Ansammlung vergangener historischer Episoden muss für euch noch einmal im Detail aufgearbeitet werden. 

Wir sind im Besitz einer historischen Übersicht, die man am besten als „Zeitreise“ bezeichnen kann. All dies kann für euch zunächst recht verwirrend sein! Macht euch daher klar, dass euch noch Vieles erläutert werden muss. Diese wahre Historie wird die Bühne für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein bereiten! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind höchst erfreut über das, was überall auf dieser Welt geschieht. Überall wird ein neues, expandierendes Bewusstsein zum signifikanten Faktor. Ihr entwickelt euch weit über das hinaus, was euch von den Dunkelmächten gelehrt worden war, und ihr habt den tiefen Wusch, neue Gedanken über euch selbst zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Gleichzeitig sind da immer noch die alten Einstellungen, die wie "Klebmasse" an euch haften. 

Wir bitten euch, eure vereinte Entschlusskraft aufzuwenden, um diese Schwierigkeiten zu überwinden. Bedenkt einfach, dass es gilt, neue Wege zu gehen, und nutzt eure gemeinsamen Erfahrungen, um großartige Möglichkeiten zu verwirklichen. Eure positive Einstellung ist der Schlüssel  - desgleichen eure Visionen! Diese Dinge können euch helfen, neue Zielsetzungen zu entfalten, deren Verwirklichung ihr so sehr herbeisehnt. So seid mutig und willens, funktionsfähige Chancen zu nutzen! Diese beiden Qualitäten werden es euch möglich machen, große Taten zu vollbringen! 

Ein Jeder unter euch wächst auf eigene, einzigartige Weise weiter. Ihr müsst euch auf die jeweils beste Methode konzentrieren, um eure höchsten Wunschziele zu erreichen. Eines der Dinge, die ihr tun müsst, ist, mental euren Fokus täglich erneut darauf auszurichten, wie ihr eure Pläne durchzuführen gedenkt. Mit anderen Worten: Erstellt eine „Gedächtnis-Landkarte“ (Mind-Map). Ein solcher Plan kann euch Schritt für Schritt aufzeigen, wie ihr eure Vision am besten in die Tat umsetzen könnt. Viele der Meister praktizieren dies ständig. Wir können diese Methoden als Richtlinien nutzen, um alles in die Tat umzusetzen, was für die Komplettierung dieser gesegneten Pläne erforderlich ist. Und wenn ihr mit dem Umgang solcher Pläne Geschicklichkeit entfaltet, könnt ihr leicht alles erschaffen und manifestieren, was ihr benötigt, – und beobachten, wie euer Energiefluss arbeitet. 

Eine der besten Methoden, dies zu tun, ist, eure ursprüngliche Idee in erforderliche Schritte zu unterteilen. Sodann denkt darüber nach, wie und ob eure Vision funktioniert. Der Rest ist dann leicht zu bewältigen! All dieses innere Verarbeiten ist wichtig dafür, ein besseres Verständnis davon zu gewinnen, wie ihr am besten erreichen könnt, was ihr euch wünscht. Ein weiteres Schlüssel-Element ist, einfach zu entdecken, wie ihr mit euch selbst arbeitet und kommuniziert. Dieses Entdecken eurer eigenen Vorgehensweise ist ein Schlüssel dazu, auch mit Anderen erfolgreich zusammenarbeiten zu können. In jedem Fall müsst ihr positiv eingestellt bleiben und eure Projekte von vornherein als erfolgreiche Bemühungen erachten. 

Ein weiterer Faktor ist, dass ihr ein kraftvoller Part des globalen Kollektivs seid. Was sich da entfaltet, ist in Wahrheit ein "kollektives" Unterfangen. Es ist eure großartige, positive Vision, die – gemeinsam mit unseren Bemühungen – euch dazu stärkt, erfolgreich sein zu können. Viele Einzelpersonen vollbringen manch große Leistungen nur deshalb, weil ihr für sie den Boden bereitet habt. Lasst uns euch Allen danken und segnen für die Energien, die ihr frei eingebracht habt in diese Projekte, Gaia und ihre Bevölkerung umzuwandeln!

Wir haben euch heute wieder Berichte übermittelt, mit denen wir erläutert haben, was überall auf diesem Globus vor sich geht. All diese Geschehnisse wurden durch eure positiven Visionen ermöglicht. Der Zeitpunkt für diesen großartigen Wandel ist jetzt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Die "Galaktische Föderation des Lichts"

Geschannelt durch Sheldan Nidle

Übersetzung: Martin Gadow