Montag, 22. Mai 2017


Könnte das Leben ein Krokodil sein?


Gott redete ...

Von da, wo du sitzt, weißt du nicht, wie das Leben sich selbst und seine vielfältigen Erscheinungen und Wieder-Erscheinungen verantworten kann. Es scheint dir, dass das Leben auf der Bühne herum spaziert, wie es ihm beliebt. Es ist schwierig zu sehen, dass das Leben die Verantwortung für seine Handlungen, Reaktionen, oder Untätigkeiten übernimmt, doch ist es die ganze Zeit das Leben, das alle Karten hält.

Leben scheint so dahin zu trotten, oder es hüpft dahin, unabhängig davon, was du darüber denkst. Du siehst einen Widerspruch und einen Mangel an Wertschätzung darin, wie das Leben seine Karten ausspielt. Du hast nicht immer das Leben sich ein Bein ausreißen sehen, um dir hilfreich zu sein.

Die Mechanismen des Lebens sind ein Rätsel! Das Warum und Weshalb scheint verdeckt, wenn nicht geradezu unangebracht, so wie du es siehst.

Du magst dich zurücklehnen, trotzdem pflügt das Leben immer voraus. Leben hat so viel Lebendigkeit und Schwung. Du hast Leben niemals schlafend vorgefunden.

Du könntest dich gelegentlich gefragt haben, ob das Leben ein Krokodil ist, welches dich anlächelt, kurz bevor es dich schnappt. Bist du nur ein schmackhafter Leckerbissen für ein gerissenes Krokodil? Wie auf Erden kann das Leben herum hopsen, hüpfen und springen als ob es ohne Fürsorge wäre für die Welt und dich in einer Zwickmühle zurücklassen?

Wer auf Erden könnte sich ausdenken, was das Leben macht? Das Leben kann tun, wozu es gerade Lust hast. Es kann keine Rechtfertigung für das Leben geben, trotzdem magst du wünschen, das Leben würde sich dir gegenüber erklären, wenn nicht sogar dir unverzüglich eine vollständige Entschuldigung zukommen lassen. Es kann nicht richtig sein, dass das Leben dich so behandelt, wie es dies bei der einen oder anderen Gelegenheit getan hat.



Gleichgültig, dies ist alles Spiel! Ich, Gott, spreche zu dir, aber du zweifelst.

Das Leben scheint ein "Pokerspiel" zu spielen und rennt mit dem gewonnenen Spieleinsatz weg, als ob dies ein guter Witz sei. Das Leben scheint sich richtig vorwärts zu drängeln, ohne um Erlaubnis zu fragen. Manchmal, fühlst du dich von einem gewaltigen Schuh mit Stollen zerstampft.

Es ist schwer für dich emotionslos zu sein darüber wie das Leben auftritt. Entweder du lachst, oder du weinst, oder du haust auf den Tisch, oder du fällst zu einem Häufchen Elend zusammen. Du kannst aufbegehren soviel du magst, dennoch macht das Leben weiter sein Ding.

Du würdest es lieben, wenn das Leben alle Rosen auffahren würde, doch hörst du einen Chor von Grillen beharrlich etwas Anderes behaupten. Du wurdest verführt und überlistet. Du bist dir sicher, dass dir nicht immer eine faire Chance gegeben wurde.

Und doch, du hörst ein schwaches Echo widerhallen, dass du selber derjenige bist, der das Leben dazu anstachelt sich zu inszenieren wie das Leben sich zeigt und wie es oftmals auf ungebührliche Weise abläuft.

“Überraschung!” Sagt das Leben. Jedoch, es ist keine Überraschung für dich, dass das Leben dich wieder einmal ausgetrickst und dir keine Gnade gezeigt hat.

Geliebte, es ist nicht so leicht für euch, euch selbst treu zu sein, wenn ihr nicht wirklich wisst, wer ihr seid. Würde euch klarer sein, wer ihr seid und warum ihr am Leben seid in dieser Welt, wenn ihr euch sehen könntet wie ICH euch sehe, würde euer Leben ein anderes Licht werfen.

Also gut, ihr könnt nicht sehen wie anders das Leben auf Erden sein kann, so lange wie Tod weiter andauert. So weit ihr es sehen könnt, werdet ihr immer in der Tinte sitzen. So weit ihr es sehen könnt, seht ihr keinen Weg, den Tod mit einem Achselzucken abzutun und zu sagen, er ist statthaft. Ihr seid des Weinens müde?

Hört auf Meine Antwort, ihr Lieben:

Ach, wenn ihr das Licht seht, das ihr seid, kann sich das Leben auch gut anders darstellen. Welches Leben werdet ihr dann führen? Was verändert ihr in euch, dass das Leben, dieser "Landstreicher", es sich anders überlegen würde und den Kurs von diesem, eurem Leben abändert?

Von all den Möglichkeiten, bestellt einfach was ihr euch ersehnt. Dies ist es, wie ihr die Gewinnchancen zu euren Gunsten steigern könnt. Nichts wie ran!

Übersetzt von Uta Steger-de Gruyter


Quelle: http://heavenletters.org/koennte-das-leben-ein-krokodil-sein-heavenletter-6023-22-mai-2017-58873.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. MeineZeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!


OSIRA - zum Neumond am 25. Mai 2017



Die Energien sind wieder merklich angestiegen, was zur Folge hat, dass diejenigen mit fiesen Absichten es immer schwerer haben, damit durch zu kommen. Noch haben die "Elitären" Oberwasser, da sie wieder einige Wahlen gewonnen haben, es fragt sich nur auf welche Weise.

Derweil diskreditieren sich unsere Politiker selbst, indem sie ständig volksferne bis sinnlose Entscheidungen treffen, so dass dem Volk nun eigentlich der "Hut hochgehen" müsste. Der größte Fauxpas war sicherlich der von Verteidigungs-Ministerin von der Leyen, die Generäle vor der anberaumten Versammlung vom eigenen MAD filzen zu lassen – was für eine Entwürdigung, die einen größeren Vertrauensverlust zur Folge gehabt haben muss.

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn die "Stauffenbergs" des Landes – so es sie noch gibt – vielleicht eine Renaissance erleben. Der Widerstand wird jedenfalls größer, auch Meinungsverschiedenheiten, vor allem aber die Entfernung zwischen Regierung und Volk.

Die neusten Aktionen auf Befehl der Verteidigungs-Ministerin, alle Standorte der BW auf Relikte der Wehrmacht zu durchsuchen und diese zu entfernen, hatten lediglich zur Folge, dass eine alte "Rote-Kreuz-Fahne" abgehängt wurde, wie ein Bild von Ex-Kanzler Helmut Schmidt als junger Offizier. Über 70 Jahre hat es niemanden gestört, und jetzt sind es braune Überbleibsel? 

Auch wenn Schmidt später zum "Bilderberger" mutiert ist, so hatte er schon als Hamburger Senator mehr Mut als alle Kanzler nach Bismarck – und das gilt es schließlich zu würdigen. Es steckte wahrscheinlich etwas mehr hinter Uschi' s Befehl, vielleicht die Angst vor Revolte – wir wissen es noch nicht.

Sehr geschickt wurde verstanden, über die Medienpropaganda die Bürger in zwei Lager zu spalten: für oder gegen die Grenzöffnung, für oder gegen weitere Zuwanderung, und für oder gegen Trump. Letztes Jahr gings noch um Putin, jetzt ist Trump-Bashing – einfach nur noch widerlich! Die wahre Tragik liegt nur darin, dass leider noch nicht Alle verstanden haben, wie sie durch falsche News oder Weglassen von Wahrheiten manipuliert werden. Dabei zieht sich die Meinungs-Konfrontation durch Betriebe, durch Freundschaften, durch Familien und Ehen.

Eine ganz linke Tour ist die auch noch vom Justizminister angeordnete "Meinungskontrolle", oder fast schlimmer noch, die von der Gewerkschaft verdi propagierte Aktion für Denunzierung von AfD-Mitgliedern. Eine post-ost- und jetzt gesamt-deutsche Stasi-Variante, die Demokratie-ferner nicht sein könnte.

Die Beeinflussung geht aber viel tiefer, denn wir werden auch emotionalen und mentalen Angriffen ausgesetzt, ganz abgesehen von energetischen, und dieses dauer-seltsame Wetter ist ja auch nicht normal!!! Stellen wir uns darauf ein, dass die Kabalen diesen Sommer noch einmal ihr ganzes abstruses Macht-Arsenal auffahren (Jupiter Quadrat Pluto), bevor es zusammenbricht. Und während wir ständig abgelenkt werden mit Events und einem TV-Programm zur Verdummung, werden Gesetze verabschiedet, die unsere Sicherheit immer mehr aushöhlen.

In den USA laufen offene Machtkämpfe zwischen dem Präsidenten und dem Tiefen Staat. Die Entlassung von Comey wird ihren Grund gehabt haben; nicht umsonst schreien die Anhänger der Clinton-Clique auf und fordern die Absetzung Trumps. Ihr Geschrei ist inzwischen zum guten Gradmesser geworden, wie richtig Trump gehandelt hat. Er hat hoffentlich alle guten Schutzengel um sich herum!

Was mir direkt auffiel bei Lawrow' s Besuch im Weißen Haus: seit langer Zeit sah man Lawrow nicht mehr so gelöst, lachend und scherzend – offensichtlich konnten er und Trump einiges klären. 

Im Juni 2016 schrieb ich eine Analyse über Trump, und bat euch, ihn nicht zu unterschätzen – er ist ein Mann mit Weitblick (zudem mit höherem IQ als alle Präsidenten vorher), und er steht vor einer überwältigenden Aufgabe: denn der "Sumpf", den er trockenlegen wollte, hat sich gegen ihn erhoben. Er braucht jetzt die Unterstützung aller Amerikaner! 

http://www.epochtimes.de/politik/welt/abstuerzende-flugzeuge-trump-warnte-russen-vor-neuem-terroristen-trick-insider-klartext-a2123121.html

Es ist nur von Vorteil, wenn Trump und Putin zusammenarbeiten könnten – was längst noch nicht klar ist – denn es bedarf die Kooperation der Großmächte, um die dunklen Machenschaften aus den Angeln zu heben. Seit Jahren verschiebt sich die Macht von Westen nach Osten, und der Westen wird es nicht aufhalten können! Er geht zu gierig und zerstörerisch vor, und es ist China und Russland hoch anzurechnen, dass dieser "Macht-Transfer" unblutig vonstatten geht. Beide Länder wollen mit der SCO (...die Sendung ist sicher für die Verladung in Passagier- und Frachtmaschinen. SCO = Secured for Cargo Aircrafts Only) und der Eurasischen Wirtschaftsunion eine Win-Win-Situation für alle daran teilnehmenden Länder erreichen. Es wäre nur klug, sich diesen Organisationen anzuschließen.

Wenn wir allerdings nichts ändern, und es weiterhin zulassen dass Russland von uns sanktioniert wird, dann wird Deutschland eines Tages allein im Regen stehen, und zwar auch wirtschaftlich! Denn je länger wir zögern, umso eher wendet sich Russland ganz dem Osten zu. Russland hat uns so oft die Hand gereicht, seit dem ersten Angebot eines "Friedensvertrags 1952" – und immer wieder haben unsere (Schein)-Regierungen Russlands Bemühungen abgelehnt und brüskiert. Ich kenne diese Art von Geduld, die bis zum Jupiter reicht – nur genau dahinter ist sie zu Ende.

Im NEUMOND geht es um unsere Freude (Schütze-AC), um das was wir erreichen wollen (Jupiter H1 am MC), und das wären in erster Linie Frieden und Kooperation (Jupiter H1 in Waage). Das wird aber kaum gehen, denn da gibt es einen Mangel an Freude (Lilith Konj. AC), sowie einen Mangel an Zielsetzung und Kooperation (der Regierung) (Jupiter ←). Dann werden dem Volk auch einige "Beruhigungspillen" verabreicht, in Form von völlig haltlosen Versprechungen der Parteien bei Wiederwahl – im Tenor von "wir haben euch doch lieb" (Venus H10 in 4). 

Es ist eine Ausgangslage, die aussieht wie "Friede, Freude, Eierkuchen" – alles ist paletti. Aber das ist es nicht, auch wenn die Masse es glaubt. Denn es werden Bedingungen an uns gestellt, die äußerst manipulativ sind („wenn du nicht... dann!“), und sie gehen einher mit der Unterdrückung von Freiheit (Skorpion in 11), sowie mit der Unterdrückung der Wahrheit (Skorpion in 12). Dies bezieht sich einerseits darauf, dass unsere Durchsetzung verhindert werden soll (Pluto in 1), aber auch darauf, dass schon zwanghaft die Grenzen geöffnet bleiben, und dass wir nicht merken sollen, was mit dem Geld passiert (Pluto wirkt nach 2). 

Ich frage mal provokativ: wer sind wir denn, dass wir einer "Zwangsneurose" der Regierung BRD-Abteilungsleitung folgen sollen?



Unsere Grenzen sind verwundet, und das nicht zum ersten Mal. Es wurde uns ab-erzogen, in einem gesunden Maß für unsere Grenzen einzutreten. Aber genau das gilt es JETZT zu lernen, das richtige Maß unserer Grenzen zu erkennen und entsprechend zu handeln – oder genauer gesagt, wir haben jetzt "Verantwortung zu übernehmen" für unsere Landesgrenzen (Steinbock in 2, Saturn in 1). 

Die nächsten Ereignisse könnten uns direkt mit der Nase darauf stoßen: es regt sich ab dem Neumond viel Unmut bis Zorn im Volk (Widder in 4), was sich in Auseinandersetzungen zeigen könnte (Mars H4 in 7), die aber ausgebremst werden (Mars Opp. Saturn am 29., wirkt ab 25.), und das wird schmerzhaft sein (Chiron Quadrat Mars + Saturn).

Überhaupt sind wir mitten in einer Phase, die das ganze Jahr andauert und in der wir bezüglich Grenzen einem regelrechten "Sturm" ausgesetzt sein können (Saturn H2 Konj. GZ), und das dient dazu, dass wir endlich einen klaren Standpunkt für unsere Grenzen und für das Stopp-Schild finden.

Ich denke jetzt mal laut: im Grunde sollten alle Deutschen eine gelbe und eine rote Karte ständig in der Jackentasche tragen, um sie bei Bedarf zu ziehen – das meine ich ernst. Wenn jeder eine rote Karte in den Reichstag schicken würde, wäre das auch eine Form von Widerstand. Eine Webseite wäre schön, auf der verschiedene Karten an Politiker vergeben werden, natürlich auch in Rosa, falls es etwas zu belohnen gibt, Violett für spirituelle und ethische Ansätze (oder Schwarz für völlig verk....) – fühlt sich jemand berufen? 

Dann bitte Bescheid geben, wenn sie fertig ist. Der Vorteil wäre, dass die Politiker ein "Feedback des Volkes" in Echtzeit erhalten – sonst glauben sie womöglich ihre gefälschten Umfragen noch selbst. War nur so eine Idee – ob sie etwas nützt, ist eine andere Frage. Eigentlich ist es dafür zu spät, das hätten wir früher machen müssen, denn die politische "Elite" gehört eigentlich komplett ausgetauscht, nachdem was sie alles verkorkst hat.

Doch regen sich innerhalb unserer Grenzen "neue Impulse", die wir jetzt fühlen können (Uranus Mitherrscher 2 in 4), und diese Impulse rufen nach Veränderung, sich dieser Unterdrückungs-Macht zu entziehen (Uranus Qu. Pluto). Man kann es aber auch anders betrachten, so dürfte es Gruppen innerhalb des Volkes geben, die unsere Identität verändern wollen und revolutionsbereit sind (Uranus in 4). Es sind neue Gruppen, also die Zuwanderer, und mit diesem Potential kann es jetzt Stress geben.

Der Neumond im "Zwilling" in 6 betont wie wichtig es ist, dass wir unsere alltäglichen Situationen gut überdenken, und uns entscheiden, in welche Richtung und wie wollen wir denn leben? 

Unsere Anpassung an die Bedingungen ist zu hoch, außerdem zu gutmütig (Venus H6 Opposition Jupiter), und wir sollten uns endlich gewahr werden, wie übergriffig und perfide der laufende Missbrauch ist (Sedna + Algol Spitze 6). Das ist nicht mehr schön zu reden – Argument „es geht uns doch gut“ – sondern es sind unhaltbare Zustände! 

Auch das MILITÄR ist von der Anpassung betroffen (Sonne + Mond H8 in 6), so musste es in letzter Zeit einige Demütigungen hinnehmen. Doch es geht nicht darum, sich allen Umständen anzupassen, sondern je nach Lage entsprechend zu korrigieren. So gibt es auch Strömungen, die sich eine Art königlicher Haltung bewahren (Löwe in 8 eingeschlossen), die sich ihrem Dienst verpflichtet fühlen (Vesta in 8) und die sich auf "Göttliche Gesetzmäßigkeiten" berufen (Neumond SP Varuna).

Die revolutionären Kräfte könnten uns erneut herausfordern, das kann auch ein Anschlag sein, und dann sind wir schlagartig in der Situation, umdenken zu müssen und dieser Herausforderung zu begegnen (Neumond SP-Quadrat Uranus). Das dient ausschließlich dazu, unsere ewige Passivität und Anpassung endlich fallen zu lassen. Was sich also in der letzten Maiwoche ereignen mag, wird uns ermuntern, Mut zu fassen und es mal ganz anders anzugehen – und das ist "überlebenswichtig"!

Auf der "spirituellen Ebene" stehen sich jetzt männliche und weibliche Kräfte gegenüber (Antares am AC, Aldebaran am DC). Die männlichen Kräfte mögen nochmals in den Angriffsmodus gehen, aber es wird nicht funktionieren, sie werden aufgehalten (Lilith + Antares am AC, Mars Opp. Saturn). Die weiblichen Kräfte hingegen bekommen starke Unterstützung der Göttin (Ceres + Aldebaran am DC, Venus Opp. Jupiter). 

Es bedeutet, die behütenden Kräfte nehmen zu – aber das will auch aktiv gelebt werden! Alles was uns wichtig ist, besonders Kinder und Familie, haben wir jetzt aktiv in Schutz zu nehmen!
So gilt es auch gut auf die "Beziehungs-Ebene" zu schauen, Angriffe jeglicher Art sehr bestimmt zurück zu weisen, und aktiv unsere Grenzen aufzuzeigen. Das ist wichtig, weil wir Respekt einfordern müssen, denn sonst werden wir weiterhin Missbrauch und Demütigung erfahren. Eine große Hoffnung liegt jetzt auf der "WAHRHEIT", die endlich zutage treten kann (Neptun H3 in 3), die aber auch riesigen Schmerz und Verrat beinhaltet (Nessus Spitze 3). 

Vielleicht bringt diese Wahrheit uns endlich zur Besinnung, worauf es wirklich ankommt.

OSIRA




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. MeineZeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!