Dienstag, 12. Dezember 2017

NACHRICHTEN "unplugged" - 12. Dezember 2017

EREIGNISSE DER LETZTEN TAGE



1.  Auch wenn es so aussieht, als ob sie sich in einem auswechselbaren "Wartespiel" befinden, ist dem nicht so. Das Spiel lief mit hohen Einsätzen weiter: https://www.youtube.com/watch?v=gPoXKxzw7uA&t=535s

2.  Susan: Die Entwässerung des Sumpfes hat Fahrt aufgenommen. In den nächsten Wochen sollten die Augen geöffnet werden.

3.  ZAP: Wir sind auf Kurs. Unsere Fonds haben nichts mit dem RV oder GCR (...Währungs-Neubewertung) zu tun. Es hat sich wegen der Banker verspätet.

4.  Das ist ab morgen, dem 11. Dezember, vorbei. Einige sehr hochkarätige Leute stürzten sich auf diese (Bankster). Es sind Köpfe gerollt - nur Wenige sind noch übrig. Die "RV-Freigabe" ist abgeschlossen, und wir werden noch vor Weihnachten erste Mittel bekommen.

5. Die USA würden eine riesige Summe an Mitteln erhalten, um beim Wiederaufbau der entkernten Produktions-Infrastruktur zu helfen, die die Wirtschaft zerstörte.

6. Jedi Trump hat seinen Teil dazu beigetragen. Seine Steuer-Reform wird den Beginn des Wiederaufbaus markieren.

7.  Die kommende Woche wird die Geschichte erzählen, und wir können Alle durchstarten.


10. Dezember - Nachrichten-Update von Tank für Simbabwe: „For Zimbabwe“ – S.P.E.A.K. Intel Update – Tank – 12.10.17

1.  Wir sollten uns heute, am 10. Dezember, darum kümmern, Termine für morgen, Montag den 11. Dezember, zu vereinbaren.

2.  China wird heute alle Gelder freigeben, da es jetzt in China aufgrund der Zeitverschiebung bereits der 11. Dezember ist.

3. Gestern Abend gab es eine "globale Freigabe" der Gelder.



10. Dezember 2017, Nachrichten-Update von Tank "Twitter Camp":  „Twitter Camp“ – S.P.E.A.K. Intel Update – Tank – 12.9.17  (Klicke auf den Link, um eine Anleitung zur Teilnahme an der Twitter-Kampagne von Tank zu erhalten).

1.  Wir erwarten jederzeit die Freigabe der 800er Nummern (...kostenlose Rufnummern), basierend auf der Niederlage der IS im Irak, und der Ankündigung, dass der Irak der Welthandelsorganisation beitritt, und der öffentlich bestätigten Befreiung von Artikel 7 (...diese Ankündigung ist bereits durch Abadi erfolgt!).

2.  Wir haben auch gehört, aber es noch nicht bestätigt bekommen, dass "CNN-International" den neuen Kurs des Dinar mit 7,12 $ angekündigt hat.

3.  Wir hören, dass China alle Fonds-Gelder am "Montag" freigeben wird, d.h. dass die Freigabe bereits am 10. Dezember erfolgt ist. Ich bin mir aber nicht sicher, weil Keiner in diesem Prozess jemals tut, was wir denken, dass sie tun werden, oder was es scheint, wenn sie sagen, dass sie es tun werden.

4.  Die Bond-Plattformen könnten noch in dieser Woche eröffnet sein. Denken Sie daran, dass Sie warten müssen, bis die neue Gold-gestützte Währung zur Verfügung steht, worüber wir berichten werden.

5. Wir erwarten heute Abend eine Benachrichtigung, dass die Termine über Nacht oder morgen beginnen werden.

6.  Der Wechselkurs für den neuen, irakischen Dinar (...laut CNN liegt er bei 7,12 $) sollte auf FOREX innerhalb von 24 Stunden nach der Ankündigung auf den Bildschirmen erscheinen, so wie am 10. Dezember angekündigt wurde.


10. Dezember 10 2017 - Die US "Capital Private Bank" erwirbt 61 % der HSBC Gesellschaften (Hongkong Shanghai Bank Gesellschaften):         US Capital Private Bank Acquired 61% of HSBC Holdings

Diese Bank beschäftigt sich mit Zertifikaten und Anleihen von Gold einschließlich der St. Germain-Fonds, auch bekannt als "Historische Anleihen". Seit Jahren und genauso wie beim Dinar wird das in den USA als Betrug bezeichnet, um die wahren Wert-Währungen zu verbergen.

10. Dezember 2017 - Nachrichten-Update von Tank "Fonds am Montag":„Funds on Monday“ – S.P.E.A.K. Intel Update – Tank – 12.9.17

Wir erhielten Informationen vom IWF (...Internationaler Währungs-Fonds) erhalten, dass alle Zahlungen bereitstehen. Die Rückzahlung ist in der Endphase abgeschlossen, und alle Zahlungen (betrifft nicht den Jahresabschluss) sind freigegeben und steuerfrei: Anleihen (Simbabwe Dollar, andere exotische Währungen, irakischer Dinar, etc.).

RV/FR with IMF, UN World Bank, FP, Central Bank of Switzerland, DP, USA, Amortization Fund, announced that they were entering the final stage of fund-raising at the Headquarters of 7,000 banks such as FMI Zurich, Reno Nevada, EU, New Zealand, Frankfurt Germany, Paris, London, Dubai, Cote d’Ivoire, Maderira Portugal, Toronto Canada, Morocco and Iraq. The 7,000 representatives of payment orders will be received to meet with the assets of the seller to activate humanitarian programs of the 198 countries involved.

RV/FR mit IWF, UN World Bank, FP, Central Bank of Switzerland, DP, USA, Amortization Fund, kündigten an, dass sie in die letzte Phase der Mittelbeschaffung am Hauptsitz von 7.000 Banken wie FMI Zürich (Schweiz), Reno Nevada (USA), EU mit Sitz in Brüssel (Belgien), Neuseeland, Frankfurt (Deutschland), Paris (Frankreich), London (England), Dubai (Saudi Arabien), Elfenbeinküste (Westafrika), Maderira (Portugal), Toronto (Kanada), Marokko (Nordafrika) und Irak eintreten. Die 7.000 Repräsentanten für Zahlungsverkehr treffen sich mit den verantwortlichen Führungsspitzen, die die Mittel bereitstellen, um die humanitären Programme von 198 beteiligten Ländern zu aktivieren.

Nur Jene, die Vertrauen und Durchhaltevermögen bewiesen in Bezug auf diese Währungsgelder und Tilgungsfonds, Plattformen und die Gruppe der 800, können nun die Früchte dieses mühsamen Prozesses der Vereinbarungen der Gipfeltreffen der G-12, der G-20, der UN-Vereinbarungen, des RV/FR von T-1, 3, des Militärs und Anderer verwirklichen.

Wir hörten vom Haupt-Treuhänder der US Capital Private Bank, dass sie alle Rücknahmen des alten Simbabwe Dollars honorieren würden.

Ist das alles auf Betrug ausgelegt? Sie haben auf meine Anfragen nicht reagiert, also bin ich mir nicht sicher. Meiner Meinung nach gibt es einen Betrug durch Leute, die  ihren Namen benutzt haben -  aber das bedeutet nicht, dass diese Bank nicht echt ist. Gehen Sie mit Vorsicht vor.


10. Dezember 2017 -  von New QAnon: "OBAMA gibt zu, dass er kein amerikanischer Staatsbürger ist!" (...er wurde in Kenia geboren!)  (Video) New QAnon — Hussein Red Indictments | Flynn is Safe | Obama Admits he is Not American

10. Dezember 2017 - Die Clintons, DNC (...Wahlkampfkomitee der Demokratischen Partei), Regierung in Washington DC, werden aufgrund des "PG" Pädophilen-Skandals zu Fall gebracht: The PizzaGate Scandal will Take Down the Clinton’s, the DNC, and the Federal Government


Jerusalem – völkerrechtlicher Status


Als US-Präsident Donald Trump am 6. Dezember 2017 "Jerusalem" offiziell als Hauptstadt Israels anerkannte, erfüllte er nicht nur ein Wahlversprechen, sondern auch den „Jerusalem Embassy Act of 1995“, mit dem der US-Kongress schon vor 20 Jahren diesen Schritt gefordert und vorbereitet hatte. 

In diesem Gesetz heißt es u.a.: „Seit 1950 ist Jerusalem die Hauptstadt des Staates Israel… Von 1948 bis 1967 war Jerusalem eine geteilte Stadt und israelischen Bürgern aller Glaubensrichtungen wie auch jüdischen Bürgern aller Staaten wurde der Zutritt zu den heiligen Stätten in dem von Jordanien kontrollierten Gebiet verweigert. … 1967 wurde Jerusalem wiedervereinigt während des Konflikts, der der "Sechs-Tage-Krieg" genannt wird. … Seit 1967 ist Jerusalem eine vereinigte Stadt, die durch Israel verwaltet wird, und den Menschen aller religiöser Richtungen wird der Zutritt zu allen heiligen Stätten in der Stadt garantiert.“ 

Das Gesetz forderte die Regierung auf, Jerusalem als ungeteilte Hauptstadt anzuerkennen und bis 31. Mai 1999 die Botschaft in Jerusalem zu errichten.


Die vorangehenden Administrationen haben diesen Schritt, die Anerkennung Jerusalems als ungeteilte Hauptstadt Israels und die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem, immer wieder hinausgeschoben. Trump ist ihn nun, allerdings nur halb, gegangen. Wie die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Niki Haley, zur Rechtfertigung der Entscheidung erklärt hat, ist die Entscheidung nur die "symbolische Bestätigung" einer Politik aller US-amerikanischen Administrationen. 

Diese haben – mit unterschiedlicher Rhetorik und mit unterschiedlichen Mitteln – die israelische Position gegenüber den Palästinensern bis jetzt bedingungslos unterstützt. Das Gesetz von 1995 lässt auch keinen Zweifel daran, dass Trump das ganze „ungeteilte“ Jerusalem und nicht nur West-Jerusalem als Hauptstadt Israels gemeint hat. Die Tatsache, dass er dennoch den „Waiver“ unterzeichnet hat, mit dem der Umzug der Botschaft nach Jerusalem wiederum verschoben wird, hebt die Anerkennung aber nicht auf. Das bedeutet lediglich, dass die israelische Regierung weiter auf den Umzug zu warten hat, aber schon jetzt mit der Anerkennung bei weiteren Staaten werben kann, es der US-amerikanischen Regierung gleich zu tun.

Quelle und weiterlesen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=41534


Ungarn blockiert Ausbau der Zusammenarbeit zwischen NATO und Ukraine


Der Magyarenstaat will durch Druck erwirken, dass die ungarische Minderheit in Ruthenien weiter in ihrer Muttersprache unterrichtet werden darf!

Übereinstimmenden Medienberichten nach blockiert das NATO-Land Ungarn eine vom Militärbündnis angestrebte engere Zusammenarbeit mit der ehemaligen Sowjetrepublik Ukraine. Angeblich ist deshalb unklar, ob ein für kommende Woche angesetztes Treffen der NATO-Ukraine-Kommission wie geplant auf Botschafterebene stattfinden kann.

Deutschland und zehn andere der insgesamt 29 NATO-Mitgliedsländer sollen die ungarische Regierung deshalb in einem gemeinsamen nicht öffentlichen Brief dazu aufgefordert haben, "bilaterale Konflikte" nicht in innerhalb des Militärbündnisses auszutragen. Von der NATO-Zentrale in Brüssel wird das bislang weder bestätigt noch dementiert - stattdessen verweist man auf "laufenden Projekte" mit der Ukraine, die fortgesetzt würden.

Den "bilateralen Konflikt", um den es geht, lösten das ukrainische Parlament und der ukrainische Präsident Petro Poroschenko im September mit einem Unterrichtssprachgesetz aus, dem die Venedig-Kommission des Europarates am Freitag bescheinigte, Minderheiten zu diskriminieren. Das Gesetz sieht vor, dass ab 2020 auch in Grundschulen nur noch auf Ukrainisch unterrichtet werden darf (vgl. Ukraine im Kampf für die nationale Einheit). Damit richtet es sich vor allem gegen die Russischsprecher im Süden und Osten des Landes, trifft aber auch Rumänisch- und Ungarischsprecher.

Für die Ungarn würden die potenziellen Nachteile noch spürbarer sein, weil ihre nicht-indoeuropäische Sprache (anders als das Russische), mit dem Ukrainischen nicht nur nicht eng, sondern gar nicht verwandt ist. Setzt man Kinder im Grundschulalter einem Unterricht in einer derart fremden Sprache aus, besteht die Gefahr, dass sie sich daran gewöhnen, ihm nicht zu folgen, sondern sich anderweitig zu beschäftigen.

Quelle und weiterlesen: https://www.heise.de/tp/features/Ungarn-blockiert-Ausbau-der-Zusammenarbeit-zwischen-NATO-und-Ukraine-3914972.html


S.O.S. - Albinen 

Mit Zuzügler-Prämien will das Walliser Dorf Albinen die Entvölkerung stoppen. Eine Lösung ist das nicht. Aber ein alarmierendes Signal!

Aus den 250 Einwohnern in Albinen, nördlich von Leuk, werden immer weniger. Schule, Post und Bank sind bereits weg, in Kürze auch die letzten Hoffnungen. Kein Einzelfall. Aussterben ist das Schicksal Dutzender von Dörfern und Tälern im Alpenraum. Ein Drama. Auch für die Schweiz. Regionen, die zu den schönsten Tourismus-Zielen gehören, verlieren die Einheimischen und mit ihnen das Leben.

Der Bund will gefährdete Gebiete mit weniger Subventionen und mehr wirtschaftlicher Stärkung fördern. Der Ansatz ist richtig. Doch was soll gestärkt werden, wenn die infrastrukturellen Voraussetzungen fehlen? 

Wie können Pläne gelingen, die im Unterland ersonnen und nicht gemeinsam mit den Direkt-Betroffenen Schritt um Schritt erarbeitet wurden?

Albinen entschloss sich zur Selbsthilfe. Das Dorf appelliert an Menschen, die ohne das winkende Schnäppchen nie daran denken würden, einsam an einem Walliser Südhang zu wohnen und weit von ihm entfernt einen Arbeitsplatz zu finden. Um eine nachhaltige Lösung handelt es sich bei den Prämien nicht. Aber sie senden ein Signal, das durch Mark und Bein gehen müsste.

Als Alarm zur Beschleunigung einer Regionalpolitik, die von den Ursachen her gute Lebensbedingungen schafft. Von Kapitulation steht in der Bundesverfassung kein Wort. 

Quelle:  https://www.journal21.ch/sos-albinen


Für euch recherchiert und zum Teil aus dem Englischen übersetzt: 

Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!