Mittwoch, 7. Februar 2018

BOTSCHAFT VON ASHTAR UND SANANDA - 6. Februar 2018

Ihr durchlauft gerade eine gigantische Metamorphose!


Grüße ans Boden-Team! Ich bin es, Ashtar von der Galaktischen Föderation, und ich frage dich, ob du die Veränderung in den Winden spüren kannst? Denn die Veränderung schreitet schnell auf der Oberfläche unserer lieben Mutter "Gaia" voran, die sich rasch im Aufstieg befindet. Wie geht es dir, lieber Freund?

Es ist wahr: während Vieles aus Gründen des Aussehens auf der Oberfläche gleich bleibt, passiert hinter den Kulissen dieses Spiels viel mehr, als du dir zur Zeit bewusst bist. Veränderung ist hier, und du gehörst zu den Privilegierten, diese LICHT-Kodierungen zu erleben, zu verstärken und zu erden und die Realität zu erschaffen, nach der du dich in deinem innersten Herzen sehnst.

Wir sehnen uns danach, dass du ganz wach und bewusst bist und in dein volles Potenzial geboren wirst, wie die Götter und Göttinnen, die dir so oft gesagt haben, dass du dazu gehörst, zu den Spielwechslern, den Heilern und Heilerinnen, den LICHT-Brechern, der/die du bist. Du bist ein kleines Stück der "Quelle", verpackt in eine winzige, menschliche Gestalt, die gerade zu dieser Zeit in diesem "JETZT-Moment" eine gigantische Metamorphose durchmacht.

Die Veränderung ist definitiv da und bläst die Dunkelheit im Wind weg, um Platz für das herrliche LICHT zu machen. Wir sehen dich und schätzen dich sehr! Wir tun unseren gerechten Anteil, um für deine Sicherheit zu sorgen, dich zu schützen und die Luft und deinen Himmel zu reinigen. Du und das ganze Boden-Team machen dieses Abenteuer zu einem Erfolg, denn ihr verankert es tief in das Fundament, auf dem wir unser Fundament für Nova Gaia aufbauen und aufbauen werden.

Die Tiere spüren diese Veränderung, genau wie du. Wenn sie unruhig werden, tröste sie, wie sie dich oft trösten. Sie ebnen den Weg für deinen Aufstieg - und den der ganzen Menschheit. Ehre sie, wie sie dich ehren. Respektiere die Mutter, alles Leben, denn zu dieser Zeit befindet sich alles in einem großem Wandel. Es ist wirklich sehr aufregend und eine sehr spannende Zeit, um auf der lieben Gaia verkörpert zu sein.

Wir versichern euch, dass ihr für den bevorstehenden Übergang am meisten bereit seid, denn ihr habt euch hier und an vielen anderen Orten über viele Lebenszeiten hinweg, darauf vorbereitet. Ich, Ashtar, und wir von der Galaktischen Föderation, sind so sehr stolz auf euch. Eure Heimkehr ist jetzt in greifbarer Nähe, und wir freuen uns darauf, mit euch bald mit großer Vorfreude zu feiern.

Nutze die Kraft dieses Windes der Veränderung. Fülle es mit violettem Feuer! Werde kreativ! Wir sind immer aufgeregt, zu sehen, wie unsere geerdeten Menschen, unsere Alchemisten in Form, die Kraft der Elemente um sich herum für das ganze Leben nutzbar machen. Gaia begrüßt eure Hilfe. Alles ist vorbereitet, alles ist Teil dieses großartigen Spielwechsels! Benutze dein LICHT und lass uns zusammen loslegen!

ICH BIN Ashtar, e
s wird nicht mehr lange dauern...



Darf ich jetzt an der Reihe sein? Ich grüße euch, meine Freunde, ich bin es, SANANDA, und ich möchte ausdrücken, wie erfreut und aufgeregt wir sind, wenn wir dich in deinem verletzlichsten, menschlichen Zustand sehen, doch du findest deine Stärke tief in dir eingeschlossen, sei einfach bereit, sie freizulegen. Du kannst es! Und deine Körper fangen an, gut auf diese Veränderungen zu reagieren, nicht wahr? Denn du wirst zum "Galaktischen Menschen" transformiert, ein neuer  Mensch, nie zuvor gesehen - eine neue Schöpfung entsteht, direkt vor unseren und deinen eigenen Augen.

Ihr seid so geliebt in diesem Moment der großen Veränderung, und ihr werdet so sehr unterstützt. Die ganze "Gemeinschaft des Himmels" unterstützt euch dich, und wir sind voller Liebe und Bewunderung für unsere Freunde und Familie, die sich gerade in der menschlichen Form befinden und alle Schichten verschieben! 

Ich weiß, wir wissen um eure Müdigkeit - aber auch das soll aufhören. Denn wenn alles in Gang kommt und der galaktische Puls in eure Richtung kommt, seid sicher und beruhigt, dass sich alles im Handumdrehen ändert. Die Zeiten für Warnungen und Leid sind vergangen. Die Seiten wurden vor langer Zeit gewählt. Und ihr, liebe Freunde, habt eure Wahl gut ausgesucht, denn selbst hinter dem Schleier seid ihr machtvolle "Krieger des Lichts", was euch Stärke der Liebe und Freude verleiht und sie zu der Vorlage für einen Neuanfang verweben.

Wir lieben euch mit einer unendlichen Liebe. Wir unterstützen euch auf jeder zellulären, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene - wenn ihr uns darum bittet. Also frag bitte! 

Lasst uns Hände und Herzen vereinen und marschieren - rennen - über diese wunderbare, atemberaubend schöne "Regenbogen-Brücke" aus kreativer Anstrengung mit Leichtigkeit und Anmut, während eine feste Wand der Liebe zusammen leuchtet.

Ich liebe dich! Ich bin immer für dich da! Sprich mit mir - ich bin ein guter Zuhörer! Sei friedlich in deinem Herzen! Lass`dich trösten! Alles ist perfekt orchestriert. Alles ist gut! Entspanne dich, und lass` den Wind alles wegblasen, was dir nicht mehr dient, und tritt in die Neuheit von dir, deines erweiterten Engel-Selbsts ein!

ICH BIN Sananda, fühle meine Energie der Leichtigkeit des Herzens und sei in Frieden...


Quelle deutsch: http://kona-berlin.blogspot.de/2018/02/ashtar-sananda-ihr-durchlauft-gerade.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

NACHRICHTEN "unplugged" - 7. Februar 2018

AUFLÖSUNG DER BRD – INTERESSANTER ZUSAMMENHANG MIT TRUMPS DEKRET VOM 21.12.2017


Interessante Infos sind uns zugekommen, doch bitte mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht offiziell bestätigt worden sind!

Dies alles ist mit Trump und der Wirtschaft abgesprochen. Der Putsch wird in dieser Woche kommen!!!

Deutschland ist wieder souverän und wird alle Altparteien jagen. 2018 kommt die DM zurück, mit Gold und Silver gedeckt.

Angela Merkel und einige Andere sind definitiv geflüchtet, sie sind nicht mehr in Europa (...möglicherweise sind sie auch bereits inhaftiert!) Die BRD GmbH ist seit dem 28.11.2017 verkauft (das Isolvenz-Verfahren lief seit 10/2016 - Insolvenz-Verwalter Hanoi/Hongkong) und aufgelöst worden.


GRÜNDE:

Unter den "Sealed Indictments" (versiegelte Anklageschriften!) sind auch alle EU und BRD Spitzen-Leute mit dabei.

Die DDR – DEUTSCHLAND - wurde im Oktober 2016 wieder handlungsfähig und bestätigte per "Volkskammer-Beschluss" den Beitritt der BRD-Bürger zum 7.10.2017  - aber ohne die BRD GmbH und ohne den Bundestag (...auch eine im Handelsregister eingetragene GmbH) bzw. Ministerien, Reichsbürger, Parteien und Banken wegen deren Völkerrechtsverbrechen – alle Landsleute sind seit 7.10.17 Deutsche!


FAKTEN:

Die DDR trat über die UNO am 12. Juni 1973 bei – als Mitglied #133 der UN! Die BRD folgte am 15. Juni 1973 als Mitglied #134 der UNO! Beide wurden zusammen am 18. Juni, wie benannt, aufgenommen.

Am 17.07.1990  - mit Rechtskraft vom 29.07.1990 -  erlosch die BRD, das GG, es erloschen die Bundesländer, und das Gebiet der BRD wurde staatenlos!

Die "Wiedervereinigung" hat nie stattgefunden! Durch die Zerschlagung der Wende gab es - de facto - in der DDR keine Regierung mehr, und die Stasi und der BND (Bundes-Nachrichtendienst = Geheimdienst!) gründeten gegen das Gesetz vom 20.02.1990 mit ihren Parteien eine "Volkskammer". Die BRD existierte ja nicht mehr, gründete aber für die BRD-Bürger eine neue BRD GmbH, ein Unternehmen nach SEE- und HANDELSRECHT, sowie eine EU GmbH. 

Diese Fakten sind alle durch Eintragungen in die Handelsregister und Aufnahme und Eintragung bei DUN & BRADSTREET, bei denen alle nationalen und internationalen Firmen gelistet sind, bewiesen!

Dieser Akt war nach dem "Völkerrecht" unzulässig – da die BRD bereits seit 17.07.1990 erloschen und die BRD-Bürger staatenlos waren und man ihre Masse bereits in die EU GmbH eingebracht hatte.

Das Völkerrecht zwang den ehemaligen Außenminister (Hans-Dietrich Genscher) gegenüber der "Unesco" zu handeln. So brachte er die "staatenlosen BRD-Bürger" am 3.10.1990 in die DDR ein, mit dem Zusatz "DEUTSCHLAND" und dies auf den Schwur der DDR A133 vom 12. Juni 1973, denn eine BRD bestand nicht mehr!

Schäuble änderte (fälschte!) im "Bundesarchiv" mehrmals das Schreiben von  Genscher – aber es blieb der Beitritt per 12.Juni 1973, trotz der falschen Satzbildung, die DDR sei der BRD beigetreten, was zu diesen Zeitpunkt gar nicht mehr möglich war. ==>> die DDR A 133 ist damit der einzige Staat auf deutschen Boden!

Die BRD GmbH sowie die EU GmbH hat seit 1990, also 27 Jahre lang ohne Zulassung das souveräne Deutsche Volk (Westdeutschland sowie die komplette DDR) und die Europäischen Länder, verstümmelt und geplündert. Es ist bestätigt das es um sage und schreibe, 23,3 Billionen Euro geht. Alles wurde zur Pfändungsvollstreckung seitens des Insolventgläubigers eingeleitet. Der Bundestag hat durch den Verkauf der BRD GmbH keine Legitimation mehr, ebenso wie die illegalen Deutschen Banken-Group. 

Daher das Rumgeeier der Parteien. Deshalb versucht Merkel seit 2 Jahren den "Islamischen Krieg" nach Europa zu holen! Damit sie untertauchen können! Donald Trump hat "DDR-Deutschland A133" die volle Souveränität gegeben!

Bleibt besonnen und friedlich - und lasst Euch Überraschen!



Weiterführende Informationen zur BRD GmbH:


Die BRD ist eine GmbH, eingetragen im Handelsregister unter: HRB 51411 in Frankfurt am Main, mit einer Haftungssumme von sage und schreibe 25.000 €... (alt: 50.000 DM) - deswegen haben wir auch Personalausweise, die uns als "Personal" dieser Firma ausweisen und nicht einen Personenausweis der uns als "Person" ausweist. Unsere Staatsangehörigkeit ist angeblich DEUTSCH - welcher Staat heißt so?

Unser Staat heißt "Deutschland" oder geschichtlich korrekt: Deutsches Reich. Die Bundesrepublik Deutschland GmbH ist eine von den Alliierten eingesetzte Übergangsverwaltung!!! für die besetzten Gebiete ("...bis zu dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist") und rein juristisch wurde bis heute kein Friedensvertrag zwischen den 4 Siegermächten und Vertretern des deutschen Reichs geschlossen:




Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 null und nichtig sind:




Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hatte mit seiner Entscheidung BverfGE v. 7.10.2003, 2004 I 124 – 1 BvR 10/99 – die Zivilprozessordnung in der Fassung die bis zum 31.12.2001 galt, mit dem Rechtsstaatsprinzip für unvereinbar erklärt.

Daraufhin wurde die ZPO (Zivil-Prozess-Ordnung) 2005 durch den einfachen Gesetzgeber vollständig neu gefasst und neu verkündet, nachdem sie bereits 1950 durch das Gesetz zur Wiederherstellung der Rechtseinheit vom 12. September 1950 (BGBl. I S. 455) vollständig in den Herrschaftsbereich des nach-konstitutionellen Gesetzgebers gelangt war. Damit hätte die ZPO gemäß Artikel 19 Abs. 1 Satz 2 GG den zwingenden Gültigkeitsvorschriften (Zitiergebot) genügen müssen. Dieses hat der einfache Gesetzgeber bis heute unterlassen. Nach einfacher Prüfung schränkt die Zivilprozessordnung in der Fassung vom 05.12.2005 die Grundrechte aus Art. 2.1 GG, Art. 2.2 GG, Art. 6 GG, Art. 13 GG, Art. 14.1 GG ein. Dieses geschieht z.B. in den §§ 739, 740, 758, 758a, 759, 801, 808, 882h, 883, 888, 890, 901, 915, 915c, 918 ZPO.

Die ZPO ist damit ein im Sinne des Artikels 19 Abs. 1 GG ungültiges Gesetz und entfaltet somit auch keine Gesetzeskraft!


Diese Seite ist eine wahre Fundgrube an Informationen zu diesem Thema:



Videos:

Das BVerfG verkündet: die BRD ist kein Staat des Deutschen Volkes!

... denn Prio A1 hat das "Umvolkungsprogramm". Welches Interesse sollte das Deutsche Volk also an der BRD haben, wenn die nicht souveräne BRD kein Interesse am Deutschen Volk hat? Eigentlich hat eine Verfassung (...die wir NICHT haben! Das wird uns aber über Jahrzehnte von Politikern und den Medien immer wieder "eingebleut" - wir haben ein Grundgesetz, das von den Alliierten Mächten stammt als Ersatz einer "Verfassung", die erst dann vom deutschen Volke herausgegeben werden kann, wenn wir einen "FRIEDENSVERTRAG" haben, der seit 72 Jahren aussteht!) den Zweck, das Volk vor Regierungs-Willkür zu schützen und nicht die Regierenden vorm Volk. 

Mit strenger Miene nennt der BVG- Vorsitzende Voßkuhle aber, im krassen Widerspruch dazu, die Forderung nach einem ethnisch homogenen Staat "verfassungsfeindlich" und postuliert damit die Umvolkung zur BRD- Staatsräson. 

Dazu passt, dass am 21.6.2017 der AfD wegen der Äußerung "Deutschland den Deutschen" von Herrn Poggenburg mit dem "Verfassungsschutz" gedroht wird. Wenn Deutschland aber nicht den Deutschen gehört und dieser Wunsch sogar verfassungsfeindlich ist, wem gehört Deutschland dann ? 

Etwa denen, die der nicht souveränen BRD das "Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland" vorgegeben haben? Es wäre an der Zeit, dass der von den Parteien und nicht vom Volk in seine Stellung gehievte Voßkuhle darüber Aufschluss erteilt; also z.B. darüber, wer sein Souverän ist.



Ein Rechtsanwalt im Ruhestand klärt auf! Sehr informativ! Was nützt es gegen Gesetze zu demonstrieren? Der Bürger muss bei den Entscheidungen in den Gerichten von Anfang an sich wehren! Fast jeder Richter ist nur wegen der Macht ein Richter! Das Volk muss die Gewaltenteilung in die eigene Hand nehmen! „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Dieses Video gehört der Öffentlichkeit, denn es ist für die Öffentlichkeit, und daher nicht erlaubt Zensiert zu werden! Alles andere ist Faschismus!



ANMERKUNGEN: Ich kläre ja seit Jahren zu diesem Thema auf, und habe mich immer wieder gefragt, wieso ist die Mehrheit der Deutschen, so desinteressiert und unaufgeweckt, sich mit diesen, doch für uns als VOLK so wichtigen Fragen auseinanderzusetzen und zu informieren. Viele "AUFKLÄRER" gehen einen schweren Weg und stehen oft vor der Entscheidung: "Macht das alles überhaupt einen Sinn, so viel Zeit und Energie in eine Sache zu investieren, für die sich kaum Jemand interessiert?"  

Was viel schlimmer ist, das sind die Anfeindungen und Ausgrenzungen, die man sowohl in der eigenen Familie, im Freundeskreis und im weiteren Umfeld erfährt. Man wird als "Verschwörungstheorektiker" abgestraft, denn dieses Kunstwort ist so vielseitig einsetzbar, dehnbar und hat so viele Schubladen, in denen alles Platz hat, was nicht zum eigenen Weltbild passt. "Schwupps" hinein damit, Schublade zu - weg mit dem Mist! 

Im Laufe der Jahre wird dieser Weg, für den man sich entschieden hat, immer einsamer, das geht allen Menschen so, die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, das über Jahrzehnte hinweg angesammelte Wissen für sich zu behalten und nicht an die Öffentlichkeit zu bringen. Politik, Chemtrails, HAARP, ELF-Wellen, Mikrowellen, Wetter-Manipulation, die groß angelegte Vergiftungs-Kampagne der Menschen über die Nahrung, die Luft, das Wasser, die medizinische Verseuchung mittels Medikamente, Chemo-Therapie, Impfungen, Viren, Gehirnwäsche bereits im Kindergarten, Strahlenbelastung und Gedankenkontrolle über Handy, Telefon, PC und TV, ganz schlimme Themen wie Pädophilie und Satanismus, Außerirdische, der "Aufstieg" der Menschheit in die nächste Evolutionsstufe etc. (...die Liste ist wirklich sehr lang!) -  all das wird zu "TABU-Themen" erklärt. 

Ja, da fragt man sich am Ende: "Über was kann man mit solchen Menschen noch reden?" Was verbindet Einen mit Leuten, die in derart "verzerrten Realitäten" leben und nicht gewillt sind, sich ganz sachlich mit diesen Dingen auseinander zu setzen - es steht ja auch Jedem frei, sich persönlich zu informieren. Seriöse Literatur und studierte Menschen mit mehreren Doktortiteln und Professuren, die sich Jahrzehntelang mit der Erforschung dieser Themen beschäftigt haben, gibt es zuhauf. Ebenso wie die sogenannten "Whistleblower", wie Edward Snowden oder Julian Assange, oder Benjamin Fulford, David Wilcock, Corey Goode usw. deren Leben in Gefahr ist, weil verhindert werden soll, dass die "WAHRHEIT" an die Öffentlichkeit dringt. 

Der Plan der NWO (Neue Weltordnung) ist schon ziemlich weit fortgeschritten, und in der Vergangenheit gab es wohl kaum nennenswerte Widerstände. Mit Milliarden an Bestechungsgeldern wurden Politiker, Groß-Konzerne und Medien dazu gebracht, sich den Zielen von mächtigen Finanz-Kartellen zu unterwerfen. Selbst souveräne Staaten wurden durch Erpressung, Bedrohung und Terror-Anschläge gezwungen, ihre Staatsbanken in "Privatbanken" dieser Kartelle umzuwandeln und galten fortan als "nicht-staaatliche" Firmen-Regierungen. Die Regierungen mussten für ihre Staatshaushalte von den Banken hohe Kredite aufnehmen und mit Zinsen zurückzahlen und gerieten mehr und mehr in die Schuldenfalle und in die totale Abhängigkeit dieser Schurken-Banken.

Aber, wie die letzten Monate zeigen, wurden die Geldhähne der "Bankster" immer weiter zugedreht, so dass ihnen jetzt sprichwörtlich das Geld ausgeht. Sie sind stark in ihrer Handlungsfähigkeit bedrängt und das weltweite Bankensystem steht vor einem Kollaps in noch nie dagewesenem Ausmaß.

Da sich die Dinge jetzt sehr rasant entwickeln können bis zu einem totalen Zusammenbruch der Finanzwirtschaft, rufe ich nochmals ALLE Menschen auf, Vorsorge zu treffen und Vorräte anzulegen, damit es keine Probleme gibt 2 - 3 Wochen zu überleben, wenn die Banken schließen, gefolgt von den Supermärkten Tankstellen usw. Sorgt vor allem dafür, dass Babies, Kleinkinder, Haustiere, Nutztiere usw. versorgt sind, und dass Alte und Kranke ihre medizinische Versorgung weiter erhalten! Wasser ist dabei weitaus wichtiger als Essen!  

Es wird sich nicht großartig ankündigen - es kann quasi über Nacht geschehen. Es wird auch zu Stromausfällen kommen, so dass Haushalte völlig lahmgelegt sind, das betrifft die Heizung, das Licht, den Kühlschrank, den Herd, die Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, aber auch die sanitären Anlagen, wie Wasser aus dem Hahn, Dusche, Toilettenspülung etc..

Ich habe diesen "Aufruf" in den letzten Monaten schon sehr oft gemacht, und es wundert mich immer wieder, wie Wenige ihm gefolgt sind. Ich finde es "verantwortungslos", dies auf die leichte Schulter zu nehmen - schließlich geht es ums Überleben!

Für euch recherchiert, zusammengestellt und meinen eigenen "Senf" dazu gegeben...

Renate Shany`Sha Rehberg






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!