Montag, 30. April 2012

Bald werdet ihr eure "Sternenfamilie" kennenlernen!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts“
26. April 2012

Eines Tages werden wir euch mit einer Liste aller Welten und Rassen ausstatten, die zur Zeit hier mit euch zusammenarbeiten. Da sind eine Menge verschiedener Welten hier, die euch unterstützen und auf euch achten.

Wir möchten, dass ihr ein besseres Verständnis erhaltet, wer sie sind und wer ihr seid. Ihr seid eine Mischung von vielen verschiedenen Sternen- rassen und Sternenwelten innerhalb dieses Universums. Ihr seid nicht gerade eine Menschheit in dem Sinne, dass ihr aus einem Gebiet im Universum stammt. Ihr seid eine Rasse, eine menschliche Rasse, eure Gene aber sind eine besondere Mixtur verschiedener Rassen, die ein Bündnis gebildet haben, um besser mit universalen, politischen Themen und Staatshoheiten umgehen zu können innerhalb der vielen unterschied- lichen Sternensystemen, die intelligentes Leben besitzen.


Seit vielen Äonen haben sich auf diese Weise unterschiedliche Wesen aus unterschiedlichen Teilen des Universums zu friedlichen Kooperationen zusammengeschlossen, um sich und das Leben anderer zu verbessern. Dies ist auch heute hier auf eurem Planeten der Fall, wo sich viele verschiedene Rassen, Welten und Sternsysteme ihre Talente und ihre Gene kombiniert haben, um eine Rasse von Wesen zu erschaffen, die eine echte Präsentation dieser großen Allianz intelligenter Arten darstellt.

Jeder von euch ist ein geschätztes Produkt dieser großen Bemühungen. Jeder von euch wird geliebt, beachtet und geschützt, da jeder ein Mitglied unserer Familie ist.

Betrachtet euch selbst als Stolz vieler Sterneneltern, und erlaubt euch ein besseres Verständnis unserer Mission und warum wir hier zu dieser Zeit bei euch sind. Wie wir immer gesagt haben, werden wir bald die Gelegenheit haben, uns euch zu beweisen. Wir sind nicht hier aus egoistischen Beweggründen oder um euch zu manipulieren oder euch und euren Planeten auszunutzen aus irgendwelchen egoistischen Gründen. Wir sind hier als eure und unsere Familie, wir lieben und respektieren euch und handeln nur in jeder Situation für die Verbesserung eures Wohlergehens!

Viele von euch sind jetzt auf die eine oder andere Weise in eure Sternenfamilie eingeführt. Viele werden telepathisch kontaktiert und eine Vorstellung von dem mitgeteilt, von woher ihr aus dem Universum stammt. Alle werden in den kommenden Tagen diese Informationen von euren jeweiligen Sternenfamilien erhalten und wir möchten, dass ihr wisst, dass es hier keine Vorurteile oder Günstlingswirtschaft gibt, weil jene, die bereits kontaktiert wurden, jene sind, die nicht nur bereit sind, diese Informationen geistig oder emotional zu empfangen, sondern sie auch telepathisch zu empfangen.

Dieser Weg der Kommunikation mit euch muss nun aus Sicherheitsgründen angewandt werden. Deshalb können wir nicht eine Liste eurer Namen oder eurer Heimatwelten veröffentlichen oder mit euch mehr öffentlich kommunizieren. Wir versichern euch alle, die an solchen Informationen interessiert sind, dass sich dies in den kommenden Tagen ändern wird, wenn diejenigen, die sich immer noch gegen eure neue Welt stellen, aus eurer Gesellschaft entfernt werden.

Wir haben bereits ausführlich über die Entfernung dieser Individuen gesprochen, die mit der dunklen Agenda übereinstimmen und ihr sollt wissen, dass diese Operation kein Schiff ist, was los gesegelt ist und keine Idee oder ein Konzept hat, dass verlassen und vergessen wurde.

Diese Verhaftungen werden stattfinden, es kann keinen anderen Weg geben, da diese Individuen eine Straßensperre zu eurer Neuen Welt darstellen und nichts und Niemandem wird ermöglicht, hier als Hindernis zu bleiben für das, was euch rechtmäßig zusteht und euer sein soll. Dies ist einer der Gründe, warum wir hier bei euch sind und zusammen werden wir nicht scheitern.

Diese Operation der Entfernung dieser Individuen ist nicht unsere Aufgabe, sondern die unserer irdischen Verbündeten, und wir nehmen daran teil, indem wir unsere Fähigkeiten in bestimmten Bereichen anbieten. Dies ist eine Operation mit vielen Beteiligten, und eine Menge Planung wurde und wird für diesen Vorgang investiert.

Zur Zeit schreitet dieser Plan voran, und ihr werdet zur gegebener Zeit die Ergebnisse der ungeheuren Arbeit und die Taten von so vielen eurer Mitmenschen sehen. So wird es sein. Es kann keinen anderen Weg geben!

In den kommenden Tagen werdet ihr ständig die Ergebnisse der Bemühungen eurer Brüder und Schwestern sehen, die Dunklen Kabale aus ihren Machtpositionen zu entfernen. Einige bemerken derzeit Rücktritte und Entlassungen von Individuen aus vielen verschiedenen Ebenen der Bürokratie, die sich freiwillig entschieden hatten, den Weg zu reinigen für die Individuen, die nun herein kommen und mit dem Licht und eurer neuen Welt übereinstimmen. Dieses Manövrieren ist Teil eines größeren Bildes und jede Stellenverschiebung ist ein Schritt in Richtung eures neuen Lebensweges. Betrachtet jeden Rücktritt und Entlassung als positiven Fortschritt in Richtung unseres gemeinsamen Ziels, denn so ist es!

Wir wünschen euch, dass ihr das Feuer für diese Neue Welt in euren Herzen am Lodern haltet, denn sie ist näher, als ihr denkt und sie wird eure sein. Nichts wird das verhindern. Viel zu viel wurde bereits vollendet, um noch zuzulassen, den neuen Tag der Besteigung des Horizonts noch zu stoppen. Dieser Tag wird kommen, Schritt für Schritt kommt er näher, während wir zusammen mit unseren irdischen Verbündeten mit unserer Arbeit fortfahren unermüdlich in Richtung unseres gemeinsamen Ziels.

Wir bitten euch, unsere Lichtarbeiter vor Ort, mit euren Bemühungen fortzufahren, weil es zu früh wäre, langsamer zu werden oder eure Aufgaben zu unterbrechen. Es ist jedoch an der Zeit, eure Talente anzuwenden und eurer Mission alles zu geben, was ihr seit langem erträumt habt, denn es liegt gerade vor eurer Reichweite und braucht nur noch ein wenig mehr Bemühung, euch alles zu bringen, was ihr erworben und verdient habt.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Channeled von Greg Giles



Ihr seid das Göttliche Licht!

Botschaft von SANANDA – durch Fran Zepeda
26. April 2012

Seid gegrüßt, ihr wundervollen Seelen von Mutter Erde und darüber hinaus. Ich komme heute mit Neuigkeiten zu Euch, die euer Herz erfreuen und eure Seelen reinigen werden.

Viele Ereignisse stehen bevor, meine Lieben. Rundum in den Universen warten Wesen mit angehaltenem Atem und Ehrfurcht vor dem, was ihr alles getan habt, um das Licht zu steigern und die Energien überall um euch herum anzuheben. Wir verneigen uns vor euch. Ihr seid großartige Wesen des Lichts! Alle, die ihr hier seid als Lichtarbeiter und Lichtträger, um das große Erwachen zu bezeugen, zu verkünden und daran mitzuwirken.


Ich bin in keiner Weise anders als ihr, denn auch ich will, dass das Licht alles überwindet und alles infiltriert, dass sich jedes Wesen auf Erden verwandelt, mit  so viel Freude und so viel Liebe.

Viele von euch fühlen die Verschiebungen so stark, dass ihr voller Ehrfurcht seid; Ihr habt ein Gefühl der Vorfreude und Wunder, die sich vor euch auftun. Ihr beginnt zu vergessen, was ihr schon so viele Äonen erlebt habt und beginnt nun euch an euer wahres Selbst, euer „GOTT- SELBST“, an eure eigene Göttlichkeit zu erinnern. Es ist ein wunderbares Spektakel anzuschauen, liebe Freunde!

Wenn ich euch an die Hand nehmen könnte – jeden einzelnen von euch -  und ihn persönlich zu seinem Zielort bringen, ich würde es tun. Die Wahrheit ist, ihr führt euch selbst. Ihr empfangt die tiefe, tiefe Wahrheit, die aus eurem Herzen hoch kommt, speit sie aus und sie trägt euch weiter nach vorn.

Denkt an meine Worte: “Ihr habt bis jetzt noch gar nichts gesehen!”

Öffnet eure Augen noch weiter, öffnet eure Herzen noch weiter und seid bereit, all die erstaunlichen Veränderungen zu sehen und schwelgt in der Herrlichkeit, die in eure Herzen einzieht.

Ihr seid alle so besondere Wesen, so wunderbare Seelen; ihr habt wirklich keine Ahnung, wie großartig ihr alle seid. Jetzt ist die Zeit, um euer Geschenk zu finden, grabt es aus unter den Trümmern der vielen Jahre, die ihr es verleugnet habt. Staubt es ab, und lasst es scheinen, so dass alle es sehen können.

Meine Lieben, jetzt wird es Zeit! Sucht in euren Herzen, sucht in euren Seelen, sucht nach euren Erinnerungen, weshalb ihr hier zu dieser Zeit zur Erde gekommen seid. Grabt eure Erinnerungen aus und erlaubt ihnen, jetzt ans Tageslicht zu kommen und präsent zu sein – genau in diesem Moment!

Ihr werdet erstaunt sein, was ihr findet, wenn ihr das tut. Es gibt Dinge, die ihr tun könnt oder Beiträge, die man leisten kann, die einen wirklichen Unterschied ausmachen. Seid das, was ihr sein sollt, abzüglich dem Krempel von allen Illusionen unter denen ihr so lange gelebt habt.

Wer seid ihr?

Ihr seid Göttliche Wesen, ein jedes mit einer Einzigartigkeit, die der Welt zu Diensten ist – und wenn ihr das tut, dann dient ihr euch selbst und leuchtet, wie eine Römische Kerze, bereit, der Welt, dem Universum, Allem was ist, immer mehr Licht zu geben  -  bis es keinen Unterschied mehr gibt zwischen eurem Licht und dem Licht der großen Zentralsonne!
 
Bitte bedenkt dies, meine Lieben, denn mit dieser Erkenntnis kommt Heiterkeit und Freude auf. Ihr werdet zum Licht aller Universen. Ihr werdet zum Licht des Göttlichen. Ihr werdet zum Licht von Allem Was Ist.

Seid EINS mit Allem, und seid in Frieden mit Allem! 

Ich Bin Sananda, und immer zu euren Diensten.

Übersetzung Renate Rehberg