Dienstag, 16. Januar 2018

BOTSCHAFT VON MATTHEW - vom 14. Januar 2018

Optimismus für 2018; stetiger Aufstiegs-Kurs der Erde; Klimawandel; die Präsidenten Trump und Putin; der Glaube an eine Wahlbeeinflussung im Jahr 2016; ET-Enthüllungen; Entwurzelung der Illuminati; innerer Friede. 


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Es ist erfreulich, zu beobachten, dass so Viele aus unserer geliebte Erden-Familie mit Zuversicht und Optimismus ins neue Jahr starten; ihr werdet sehen, dass diese Herangehensweise sich lohnt, da das Tempo der Entwicklungen sich weiter beschleunigt. So sehr wir uns auch wünschen, dass Jeder dort ermutigende Aussichten erkennen könnte, wissen wir doch auch, dass dies für Einige schwieriger ist als für Andere. 

Ein Kommentar einer Leserin enthält die folgende Passage: „Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass das LICHT die Finsternis zerstreut. Die Finsternis wird von Stunde zu Stunde dunkler.“ Und sie endet: „Falls etwas von dem stimmt, was er [Matthew] konstatiert, dann wird es wohl von jetzt an noch viele, viele Jahrhunderte dauern. Auch zu sagen, die Dinge kämen voran, ist irreführend“. – 
Wir sind betrübt über diese liebe Seele, die ihr Herz und ihren Geist dem hoffnungsvollen LICHT gegenüber so verschlossen hat, dass dessen hohe Schwingungen nicht eintreten können, um die zum Ausdruck gebrachte Entmutigung zu zerstreuen, vor allem, was die von der Regierung der Vereinigten Staaten eingeschlagene Richtung betrifft. 

Hingegen begrüßen wir die Perspektive dieses Lesers: „Wie kann Trumps Rolle als Präsident uns helfen, dahin zu gelangen, wohin wir gehen müssen, um frei zu sein?“ – Mit Sicherheit sind die Vereinigten Staaten nicht das einzige Land, in dem gespaltene Meinungen darüber herrschen, wie die Entscheidungen des Präsidenten die anderen Nationen der Welt beeinflussen können. Was ihr dort wie auch anderswo an Vorgängen beobachtet, ist sozusagen nur das Bild in der Öffentlichkeit. 

Aus unserer Wahrnehmung dessen, was da hinter den Kulissen vor sich geht, sowie der zunehmenden Triebkraft im Potential des Energiefelds der Erde, sind jene Aktionen, die ihr als besorgniserregend empfinden mögt, Katalysatoren für das sich ständig intensivierende LICHT, das Ordnung aus dem Chaos schaffen kann und durchdachte Diskussionen und endlich auch Versöhnung auf die Weltbühne bringen wird. 

Was wir in einer Botschaft vor einem Jahr gesagt haben, nimmt jetzt Form an – zwar immer noch `nebulös´, aber Umrisse und Klarheit annehmend: Die planetaren Frequenzen werden sich kräftigen und nur solche Bemühungen fördern, die der Erde und all ihren Lebensformen am besten dienlich sind; alles andere kann nicht von Dauer sein. 

Die hart erkämpften Rechte und Fortschritte in der sozialen Rechtsprechung können nicht wieder demontiert werden. Es ist nicht die Bestimmung der Erd-Bevölkerung, wieder rückwärts zu gehen, sondern immer weiter vorwärts zu schreiten in Richtung Frieden, gegenseitigem Respekt, Zusammenarbeit und eines Lebens in Harmonie mit der Natur. [veröffentlicht am 9.Dezember 2016] 

Wenn auch das Manifestieren dieser sublimen Welt nicht "im Moment eines Augenzwinkerns" geschehen kann – weil die Menschen nicht glauben, dass so etwas möglich ist – wird es dennoch nicht „viele Jahrhunderte“ dauern. Myriaden Arten der Hilfestellung seitens weit entfernter Zivilisationen, Crews in Raumschiffen, die in Erdnähe stationiert sind, sowie der unschätzbare Dienst von "LICHT-Arbeitern" auf dem Planeten haben die Zivilisation der Erde in die Lage versetzt, sich aus ihrem Schlummer innerhalb der dritten Dichte (Dimension) zu erheben und zu einem erwachenden Volk zu werden, in einem Tempo, wie dies im Universum ohne Beispiel ist. 

Und auch trotz des Jahrzehnts der Verzögerungen in der bewußtseinsmäßigen und spirituellen Weiterentwicklung: Betrachtet die nationalen Gesetze, die gleiche Rechte für alle Bürger garantieren, wo es zuvor keinerlei Widerspruchs- möglichkeit gegen die Ungerechtigkeit von Bigotterie, Diskriminierung und schlechtere Behandlung gab. In der Tat ist es noch ein langer Weg bis dahin, dass Fairness jede Person auf der Erde einschließt, denn alle Personen sind gleichwertiger Teil Gottes, der Alle gleichermaßen bedingungslos liebt; doch dieser Zeitpunkt rückt mit jedem Tag näher. 

Utopia ist eine Novelle, ein Werk aus Fiktion, aber das Leben, das darin beschrieben wird, leitet sich ab aus der Macht der "LIEBES-Energie", die überall vorherrscht. Und diese ist Gaia`s Wahl für ihren Erden-Körper und alles Leben auf ihm; und deshalb strebt ihr und der Planet hin zu Ebenen des LICHTS, die so intensiv sind, dass einzig und allein nur die hohen Schwingungen der LIEBE dort existieren können. Mit den unzähligen Seelen, die sich entschieden haben, ihr Karma in der dritten Dichte (Dimension) zum Abschluss zu bringen – zusammen mit dem freien Willen einer jeden Person – begann vor etwa 80 Jahren der `Zick-zack-Kurs´ in diesem "Mix"

Dieser Kurs wird direkter und sanfter verlaufen, wenn die Erde ihren Aufstiegsweg in die aufeinanderfolgenden. lichteren Astral-Ebenen fortsetzt. Unsere Kommentare über das Klima werden klar genug sein – auch ohne Berücksichtigung eurer Fragen, und wir beginnen damit, dass wir sagen, dass die Registrierung von niedrigen Temperaturen und Schneefällen die „wissenschaftliche These der globalen Erwärmung“ nicht widerlegen, dass die ungewöhnliche Hitzewelle in Australien diese These andererseits aber auch nicht bestätigt. 

Der Begriff "Klimawandel" beschreibt akkurat, was da vor sich geht, aber die Behauptung, dass dies ein natürlicher Vorgang sei – basierend auf einem einstmals überhitzten Planeten, der dann plötzlich ein abruptes Eiszeitalter durchlaufen hat, was dann später wieder in eine lange Zeit tropischer Temperaturen überging, bevor ein weiteres Eiszeitalter `zuschlug´ – und so weiter – diese Behauptung ist fadenscheinig. Denn niemals zuvor in der aufgezeichneten Geschichte des Planeten gab es eine technologische Wetter-Manipulation, die die Ursache von Temperatur-Extremen und den ungewöhnlich mächtigen Stürmen ist, und niemals zuvor wurde die Atmosphäre so schwerwiegend mit Giften verschmutzt, und nichts davon geschieht auf natürliche Weise! 

El Nino und La Nina tragen in keiner Weise zum Klimawandel bei; sie sind dessen Folgen. Vulkan-Ausbrüche, Erdbeben und Erschütterungen stehen nur in dem Sinne mit dem Klimawandel im Zusammenhang, dass da eine von zwei Ursachen von Menschen gemacht ist: schwerwiegende Störungen im Erd-Körper durch die Prozesse der Ausbeutung fossiler Brennstoffe. Eine weitere Ursache ist das sich entledigen der Erde von Negativität, damit diese sich nicht weiter ansammeln kann; aber die Notwendigkeit dazu rührt definitiv her aus der Handlungsweise der Menschheit, die solche Negativität hervorbringt. 


Nein, weder ein Eiszeitalter noch eine  `bratende´ Welt liegt in der Zukunft der Erde, – und ja: sie bewegt sich weiterhin auf ein moderates, globales Klima zu. Aber auch dies ist wahr: „die störende, menschliche Einmischung behindert die Fortschritte der Erde“ in dieser Hinsicht; doch wie alle anderen Aspekte des Lebens auf dem Planeten sind auch diese auf dem Wege in Richtung Besserung; der sich wandelnde Klima-Prozess wird auf jeden Fall an Fahrt aufnehmen. 

„Ich verstehe Matthews Widerstreben, etwas Kritisches über Präsident Trump zu sagen, denn das würde eine (ver-)urteilende Wertung sein, und Seelen in Matthews Umfeld tun so etwas nicht; aber kann er uns sagen, ob es eine geheime Absprache zwischen Trump und Putin gab oder nicht?“ – Falls „geheime Absprache“ meint, dass sie eine formelle Übereinkunft getroffen hätten, anhand derer Präsident Putin alles ihm Mögliche dafür getan hätte, den Wahlausgang zugunsten von Präsident Trump zu beeinflussen – im Austausch gegen Trumps Beendigung der US-Sanktionen – nein: da ist keine solche Übereinkunft getroffen worden, und somit gab es auch keine „geheime Absprache“

Was hingegen zutrifft, ist dies: Präsident Trump wünschte Informationen von Russischer Seite, die dazu verwendet werden könnten, Hillary Clinton zu diskreditieren, aber er wollte „nichts mit jenen Russischen Vertretern zu tun gehabt haben“, die von seinen finanziellen Machenschaften wussten, über die er keine Auskunft gab, deren Enthüllung aber eigentlich offiziell gefordert wurde. Beide Präsidenten wünschen sich indes aufrichtig beiderseitige, nützliche Beziehungen. 

„Ich denke, Matthews Information darüber, wer die Präsidentenwahlen im Jahr 2016 'beeinflusst' hat, klingt glaubwürdig. Da herrscht der einmütige Glaube, dass Russland/Putin dafür verantwortlich sei, dies jedoch ohne unwiderlegbare Beweise, die diesen Glauben rechtfertigen würden. Wenn es Beweise gibt, wer da sich tatsächlich eines Computer-Hackens schuldig gemacht hat, warum wurden diese dann nicht offen gelegt?“ – Dieser weit verbreitete Glaube bezüglich Russland, der in Wirklichkeit ein Coup der "Illuminati" ist, insofern, als Präsident Putin dafür `bestraft´ wird, dass er sich weigerte, mit ihnen zusammenzuarbeiten, ist einfach der fehlenden Kenntnis der Wahrheit zuzuschreiben. 

Anders als Putin und die Leser unserer Botschaften sind die einzigen Individuen, die wissen, dass er eine solche Wahlbeeinflussung nicht angeordnet hat, die Geheimagenten der Illuminati, die dieses Hacking durchgeführt haben, und die Mitglieder unserer speziellen Verteidigungstruppen in denselben Agenturen; so würden wir sagen, dass das, was da in dieser Angelegenheit allgemein geglaubt wird, ein exzellentes Beispiel dafür ist, wie irgendetwas, was oft genug wiederholt wird, schließlich zum vermeintlichen „Fakt“ wird. 

Die Hinweise auf Hillary Clintons Verbindung zu ihren Illuminati-Kollegen im Demokratischen Nationalen Komitee waren bereits vor den Präsidenten-Wahlen verfügbar. Man wollte aber nicht, dass diese Hinweise je öffentlich bekannt werden oder dass Russland entlastet wird, und anhand von Bestechung, Erpressung, Todesdrohungen und Attentaten haben sie diese Nachweise geheim gehalten; aber die Wahrheit wird dennoch herauskommen. 

„Ich hoffe, die Film-Clips über die ET-Raumschiffe bedeuten, dass die Regierung jetzt ihre Vertuschung beendet, und dass die Enthüllungen nun bald kommen werden!“ – Das war ein ermutigender erster Schritt, und diese Regierung wird schließlich die Existenz anderer Zivilisationen anerkennen; da sich diese Administration jedoch in einem ziemlich turbulenten Zustand befindet, steht die offizielle Bekanntgabe außerirdischer Präsenz noch nicht auf der Tagesordnung, und so ist noch nicht klar, wann das Priorität werden wird. 

Die "vollständigen Enthüllungen" würden Landungen von Raumschiffen einschließen, sowie die Vorstellung der kosmischen Familien-Mitglieder, die unter euch leben, und wir wissen nicht, wann das sein wird; – Gott hat die Führung, was das `Timing´ betrifft, denn nur ER allein weiß, wann für Jedermann Sicherheit garantiert sein kann. Nach unseren Beobachtungen ist die Regierung der Vereinigten Staaten wesentlich mehr an Enthüllungen von Informationen über Dinge interessiert, die nichts mit der Existenz anderer Zivilisationen zu tun haben. 

Einige Mitglieder sind an internationalen Bestrebungen beteiligt, die Leute hinter der Sklaverei und den Pädophilen-Ringen bloß zu stellen und zur Verantwortung zu ziehen; dazu gehören des Weiteren auch der illegale Drogenhandel, die Manipulation der globalen Wirtschaft via Kontroll-Herrschaft über die Kreditinstitute, die Steuern und die Börsen-Märkte, Kontroll-Herrschaft über die Mainstream-Medien, Beeinflussung von Regierungen, Religion, Erziehungswesen und die Unterhaltungsindustrie, Diebstahl von Geldern in großem Stil, mit denen teilweise Terroristen-Gruppen finanziert wurden, sowie das Anstiften von Unruhen überall auf der Welt. 

Kurz gesagt: die Entwurzelung der "Illuminati" und deren Gefolgsleute. Wann immer ein Fünkchen Wahrheit über irgendwelche dieser schändlichen Aktivitäten ans Licht kamen, haben die Illuminati sie als „Verschwörungstheorie“ abgestempelt, – ein Begriff, ersonnen, um diese Information auf den Müllhaufen werfen zu können und zugleich aber ihr kompliziertes Netzwerk aus Betrug und Täuschung aufrechterhalten zu können. 

Da dieses Netzwerk sich nun jedoch rasch entwirrt und bereits viele Verhaftungen vollzogen wurden, werden die "Illuminati" fallen wie eine Reihe Dominosteine. Ihr werdet überschwemmt von Unmengen an historischen Informationen, einschließlich widersprüchlicher Berichte, Verzerrungen durch Auslassung relevanter Fakten, fehlerhafter Sprachen-Übersetzungen, Meinungs-Äußerungen oder Falsch-Interpretationen, die als „Tatsachen“ hingestellt werden, sowie einer Menge an absichtlicher Unrichtigkeit. 

Ja, und somit könnte euch eine „Info-Anpassung & Beurteilungs-Burnout“ ereilen. Doch bevor ihr ein Gewahrsein über das Weltgeschehen scheut, begrenzt eure Informationsquellen lieber auf diejenigen, die ihr vorrangig für vertrauenswürdig erachtet. Trennt die `Spreu vom Weizen´, indem ihr eure Wahrnehmungsfähigkeit schärft und euer Inneres befragt; – eure Seele weiß, was wahr ist und was nicht. 

Und, ihr Lieben: lasst euch bitte nicht emotional in „die News“ hineinziehen! Auch wir haben in solch wahnsinnigen Welten gelebt, wie die eure es in diesem Moment ist, und wir wissen, wie schwierig es ist, alles in den Kontext dessen zu stellen, was Massen von Seelen erleben im Zuge dessen, was sie gewählt haben, um Gleichgewicht zu erreichen und sich weiterentwickeln zu können. 

Mitgefühl, Sympathie und Fürsorge erfordern keine Verwicklung in globale Dynamik. Sendet einfach LIEBE und LICHT an die gesamte Erde aus und fühlt euch friedlich: die Energie des inneren Friedens erzeugt eine friedvolle Welt. Alle erleuchteten Wesen in diesem Universum unterstützen euch mit bedingungsloser LIEBE und ermuntern euch immer weiter vorwärts. 

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 15. JANUAR 2018

Globale Spannungen nehmen sichtbar zu, da die auf dem Petrodollar gründende US-Unternehmensregierung am 18. Januar dem Start des goldgestützen Yuan-notierten Ölhandel entgegensieht, während weiterhin die immer noch ungedeckte Zahlfrist am 31. Januar droht.

Ein Zeichen dieser extremen Spannung gab es letzte Woche, als „eine Rakete von einem U-Boot der Kabale daran gehindert wurde, Hawaii zu treffen, und das U-Boot versenkt wurde“, sagen Pentagon-Quellen. Medien und der ganzen Welt haben berichtet, dass alle Einwohner von Hawaii die folgende Warnung auf ihre Mobiltelefone bekommen haben: „EINSCHLAG VON BALLISTISCHER RAKETE DROHT IN HAWAII, SOFORT SCHUTZ SUCHEN, DAS IST KEINE ÜBUNG“, aber später wurde das als falscher Alarm dargestellt. Das war es nicht – es war ein Versuch von „der Kabale“, Nordkorea des Angriffs zu beschuldigen und ihn als einen Auslöser für den lang erwünschten dritten Weltkrieg zu benutzen, sagen CIA-Quellen.

Dem Angriff nachfolgend gab es eine Zunahme an Erdbeben und vulkanischer Aktivität, „die ein Angriff auf potenzielle U-Boot-Basen in Chile, Peru, Papua, Neu-Guinea oder unter Wasser sein könnten“, fährt die Pentagon-Quelle fort. Der Mitarbeiter der US-Defense Intelligent Agency, Paul Laine, hat diesem Schreiber zuvor erzählt, dass zahlreiche Unterwasser-Basen existieren. Diese Basen scheinen jetzt unter systematischen Angriffen zu stehen.

Zwischenzeitlich, während dieser Bericht geschrieben wurde, hat eine Person, die behauptet „Ihre Exzellenz Ihre königliche Hoheit [His Excellency His Royal Highness] (H.E. HRH) Ernest Rauthschild, königlicher Premierminister der Vereinigten Staaten von Nordamerika“ zu sein, diesen Schreiber kontaktiert, um zu behaupten, „Die Bundes-US/USA kommen unter die USNA.“ [„The Federal U.S./USA comes under the USNA.“] 

Er fuhr fort mit der Aussage, dass „die Galaktischen“ jetzt eintreffen würden, um diesen Anspruch zu stärken. Er hat eine umfangreiche Dokumentation gezeigt, um seine Aussage zu belegen, die wir untenstehend ohne weiteren Kommentar verlinken, außer der Anmerkung, dass die gezeigte Adresse nur ein virtuelles Büro in Washington, DC ist.

https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/2017-usna-divinagracia-treaty
https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/royal-pcijicjicc-notice
https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/decision-of-the-royal-icjicc-court
https://www.slideshare.net/ICJ-ICC/royal-pcijicjicc-notice
http://avalon.law.yale.edu/18th_century/fr-1782.asp

In jedem Fall, „Galaktische“ und „Unterwasser-Basen“ beiseite, geschieht Vieles in der sichtbaren, geopolitischen Hier-und-jetzt-Sphäre. Letzte Woche war das sehr deutlich in der Spannung zwischen der US-Militärregierung, repräsentiert durch Donald Trump, und dem Rest der Welt.

Pentagon-Quellen sagen, „Der Krieg gegen die Kabale-Soldaten MS-13 [die salvadorianische Bande] eskaliert, da Trump MS-13-Anführer in den nordwestlichen Vereinigten Staaten verhaften lassen hat, den zeitweiligen Schutzstatus (...Aufhebung der Immunität!) für 200.000 Salvadorianer beendet hat und das Gleiche für 60.000 Honduraner tun könnte.“

Zusätzlich „hat Trump alle geheimen belastenden Dokumente aus der Obama-Präsidentenbibliothek beschlagnahmt, um dem Justizministerium zu helfen, das ganze Obama-Regime zu entfernen“, fahren die Quellen fort.

„Nach der saudischen und US-Säuberung beginnt die EU-Säuberung mit dem Tod des Globalisten [früheren EU-Kommissar und Goldman-Sachs-Aufsichtsratvorsitzenden] Peter Sutherland“, fahren sie fort.

Die Quelle sagt auch, dass „Trump das Drecksloch [sh#thole] London vor den Kopf stößt, da er nach Davos für die Siegerrunde fährt.“

Allerdings ist es klar, dass jede „Siegerrunde“ sehr verfrüht wäre. Sowohl CIA-Quellen in Asien als auch Rothschild-Familien-Quellen in den US sagen, dass im März „der Beginn der großen finanziellen Abwicklung ist.“

Die CIA-Quelle erklärt es wie folgt: „Der Dow Jones wird höchstwahrscheinlich die 30.000 Mitte März erreichen. Das ist die Zahl, die benötigt wird, um alle verbliebenen flüssigen Werte der Menschen herausgezogen zu haben. Ein EREIGNIS wird erscheinen, der Stecker wird gezogen, und der Zusammenbruch wird in Bewegung gesetzt. Das wird die kleine Welle sein, die sich in einen globalen Tsunami verwandelt… das ist ihr gegenwärtiger Plan.“ 

Die Quelle fügt hinzu: „Was irgendwann im März, nachdem der Stecker gezogen ist, geschieht, ist dass die Gold-gedeckte Währung, in die Russland, China, Indien und Indonesien involviert sind, online gehen wird.“

Diese CIA-Quelle stellt auch heraus, dass die Untersuchung des Trump-Regimes zur Clinton-Stiftung „global in ein Wespennest sticht“, da so viele fremde Regierungen für sie gestiftet haben.
https://sputniknews.com/analysis/201801111060682477-clinton-foundation-foreign-governments/

Es kann keinen Zweifel geben, dass die "Clinton-Stiftung" einer großen Unterschlagung schuldig ist, speziell Haiti betreffend. Wir wurden von der US-Defense Intelligence Agency während der Zeit des "Haiti-Erdbebens" und des darauf folgenden "Tsunamis" informiert, dass es von nuklearen Waffen am Meeresboden verursacht wurde, die von einem U-Boot der Kabale dort platziert wurden.

Die laufende FBI-Untersuchung der Stiftung wird letztendlich zu dieser Tatsache führen, und von dort wird sie zu dem ähnlichen Angriff auf "Fukushima" am 11. März 2011 führen.

Jedoch, um zu zeigen, wie verwickelt das alles ist, werden sorgfältig dokumentierte Beweise zeigen, das die Spur von "Fukushima" zur P2-Freimaurerloge und eben diesen Menschen in Davos führt, wo Trump seine „Siegerrunde“ machen wird.

Ebenso schickte unsere Pentagon-Quelle die folgende Mitteilung, die wir unseren Lesern wortwörtlich wiedergeben werden: „Der Begriff ‚Drecksloch‘ [‚shithole‘] könnte bald benutzt werden für Zufluchtstädte wie New York, Los Angeles, San Francisco, Chicago, und Länder wie dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Schweden und anderen weißen Ländern, die von Schwarzen und Moslems ‚gedrecklocht‘ [‚shitholed‘] wurden, und dann weiter für Israel wegen seiner Verbrechen und seines Terrorismus.“

Weiterhin, fährt die Quelle fort, „könnte Trump die Queen tadeln und die Royals moralisch in den Konkurs treiben wegen ihrer Förderung der schwarz-weißen Rassenmischung, um die weiße Rasse auszulöschen, mit der Hochzeit des Mischlings Harry und der Halb-schwarzen Meghan Markle, während Andrew, der mit Jeff Epstein nach Lolita Island geflogen ist, die Liste der EU-Pädophilen anführen könnte.“

Diese Aussage spiegelt zweifellos eine verbreitete Sicht unter vielen Europäern und europäischen Amerikanern wieder. Diese Art der Sichtweise hat im Hintergrund vor sich hin gegärt als Ergebnis von Jahren ausgiebiger, politischer Korrektheit, die die wirkliche Debatte über Verbindungen zwischen Dingen wie Rasse, Volkszugehörigkeit, Verbrechen und sozialen Errungenschaften erstickt haben. 

Beispielsweise ist es eine Tatsache, dass die Verbrechensraten in bestimmten Wohngebieten, die fast ausschließlich von Afro-Amerikanern bewohnt werden, viel höher ist als in Gebieten mir Euro-Amerikanern. Vorzugeben, das sei nicht wahr, oder historischen Ungerechtigkeiten die Schuld daran zu geben, wird das Problem nicht lösen.

Zur gleichen Zeit ignoriert das blinde Attackieren Trumps als Rassisten (Einigen zufolge) wegen der Bezeichnung der afrikanischen „Drecksloch-Länder“ die Tatsache, dass Afrika überwältigend arm und unterentwickelt bleibt, verglichen mit dem Rest der Welt:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_African_countries_by_GDP_(PPP)_per_capita

Darüberhinaus haben meine afrikanischen und Afro-Amerikanischen Freunde berichtet, dass es genauso viel oder mehr Rassismus gegen sie in Asien gibt, als sie je in europäischen Ländern erlebt haben, so dass es sehr vereinfachend wäre, dieses Problem als „weiße Überlegenheit“ zu bezeichnen.

Da asiatische und westliche Länder über eine mehr einschließende Welt verhandeln, muss das Problem Afrikas ehrlich betrachtet werden. Höchstwahrscheinlich würden die Afrikaner, wenn sie "faire Preise" für ihre Rohstoffe bekommen würden, wie die Saudis, eine extrem schnelle Entwicklung und Modernisierung erfahren.

Auf alle Fälle, um diese Debatte in einer mehr konstruktiven Weise wieder zu eröffnen, würde ich gerne das Beispiel der Tomaten benutzen:


Es gibt kleine Tomaten, mittlere Tomaten und Riesen-Tomaten und es gibt grüne, gelbe, lila oder orangefarbene Tomaten, also gibt es deutliche genetische Unterschiede. Gleichzeitig, wenn man zwei genetisch identische Tomaten nimmt und eine in idealer Umgebung bezüglich Sonnenlicht, Dünger usw. einpflanzt, wird man eine große Pflanze mit Hunderten Tomaten daran erhalten. Wenn man denselben Samen nimmt und in eine Umgebung mit armseligen Bedingungen pflanzt, erhält man eine verkrüppelte Pflanze, die eine einzige Tomate produziert. Meine Sicht ist also, bevor die Menschen über Gene und Rassismus diskutieren, sollten sie sicherstellen, dass jeder Mensch auf der Erde eine Umgebung hat, die ihm erlaubt, so gut irgend möglich zu gedeihen.

Im England der Vergangenheit gab es Prostituierte, die viele Kinder von verschiedenen Vätern bekamen. Diese „Bastarde“ wuchsen in ärmlichen Verhältnissen auf und wurden Teil der selbst-erhaltenden Unterklasse von Verbrechern und Huren. In England wurde diese Unterklasse weitgehend beseitigt durch Maßnahmen wie Armenhäuser, Verbot der Prostitution usw..

Vielleicht könnte Donald Trump, um Vorwürfe des Rassismus zu vermeiden, hart arbeitende Mittelklasse-Afro-Amerikaner bitten, in ähnlicher Weise mit der gleichartigen Ghetto-Unterklasse (von denen viele genetisch 70% oder mehr europäisch in ihrer Abstammung sind) zu verfahren, die jetzt für einen unverhältnismäßig hohen Anteil an Kriminalität in den US verantwortlich ist.

Uns ist klar, dass wir hier in ein "Wespennest" gestochen haben mit diesen vorhergehenden Abschweifungen, aber manchmal führt das Deckeln von kontroversen Dingen nicht zu einer Lösung, und diese Art der Debatte wurde zu lange im Keim erstickt.

Auf jedem Fall – zurück zur geopolitischen Situation – können wir sehen, wie unsere Quelle in der US-Militärregierung das Vereinigte Königreich, Frankreich, Deutschland und Schweden zum Feind erklärt. Das lässt uns fragen, welche Freunde genau sie noch haben?!

Die Antwort könnte von US‘ engstem Freund und Nachbar Kanada kommen. Kanadas Regierung hat ein Treffen von etwa 20 Ländern in Vancouver für diese Woche einberufen, um „über Nordkorea zu diskutieren“. Diese umfassen England, die US, Frankreich, Deutschland, Indien, Thailand, Südkorea, Japan und andere Länder, die gegen Nordkorea, China und Russland im Koreakrieg gekämpft haben. 

Nichtsdestotrotz ist Nordkorea nur eine Coverstory! Die versammelten Länder sprechen tatsächlich über China und dessen bevorstehende Pläne für eine Gold-gedeckte Währung, um das westliche US-Dollar-, Euro- und japanische Yen-System zu ersetzen.

Kanada war, anders als die US, sehr erfolgreich darin, Menschen aus der ganzen Welt und allen Arten von ethnischen, kulturellen und rassischen Hintergründen dazu zu bringen, erfolgreich und in Harmonie zusammen zu leben und zu arbeiten. Es könnte gut sein, dass die wahre Diskussion in Vancouver diese Woche darüber sein wird, wer oder was die bald bankrotte US-Unternehmens-Regierung ersetzen wird und was ihre Verhandlungsposition mit den Chinesen und deren Verbündeten sein wird.

Benjamin Fulford


Übersetzung: Thomas S. 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!