Donnerstag, 11. Januar 2018

NACHRICHTEN "unplugged" - 11. Januar 2018

AMERIKA UND SEIN ANSPRUCH, DIE WELT ZU BEHERRSCHEN


Jeder redet über das explosive Buch über Trump, vollgepackt mit sensationellen Enthüllungen wie dem folgenden: Wie Donald seine "Tolle" kämmt; dass er und seine Frau in getrennten Schlafzimmern schlafen; was Jene in den Korridoren des Weißen Hauses über ihn flüstern, wenn er ihnen den Rücken kehrt; was sein ältester Sohn getan hat (er traf sich mit einem russischen Anwalt im Trump Tower in New York, verriet seine Heimat und manipulierte die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen).

Allerdings redet kaum jemand von einem Buch, dessen Inhalt wirklich explosiv ist. Dieses Buch wurde etwas früher veröffentlicht und von Präsident Donald Trump unterzeichnet: die "Nationale Sicherheitsstrategie der USA". Es handelt sich um ein periodisches Dokument, das von Schwergewichten verschiedener Verwaltungen, insbesondere von Militärs, erstellt wurde. 


Verglichen mit dem vorherigen, das von der Obama-Regierung im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, enthält die Trump Administration für Nationale Sicherheit der USA, Elemente substanzieller Kontinuität. Das grundlegende Konzept besagt, dass "Amerika an erster Stelle steht, damit es sicher, wohlhabend und frei ist", um dies zu erreichen, müssen wir: "die Stärke und die Bereitschaft haben, die US-Führung in der Welt auszuüben". Dieses Konzept, das von der Obama-Administration (wie von früheren Regierungen) zum Ausdruck gebracht wurde, lautet: "Um die Sicherheit des Volkes zu gewährleisten, muss Amerika aus einer Position der Stärke heraus führen".

Verglichen mit dem Strategie-Dokument der Obama-Administration (es spricht von der russischen Aggression gegen die Ukraine "und von einer Warnung für die militärische Modernisierung Chinas und seiner wachsenden Präsenz in Asien") ist das Dokument der Trump-Administration viel expliziter: "China und Russland fordere die amerikanische Macht, den Einfluss und die Interessen heraus und versuche, die amerikanische Sicherheit und den Wohlstand zu untergraben."


Auf diese Weise legen die Autoren des strategischen Dokuments die Karten offen auf den Tisch, die zeigen, was für die Vereinigten Staaten wirklich auf dem Spiel steht: das wachsende Risiko, seine wirtschaftliche Vorherrschaft zu verlieren, wenn neue staatliche und soziale Themen, insbesondere China und Russland, entstehen. Letztere ergreifen Maßnahmen, um die Vorherrschaft des Dollars zu verringern. Dies ermöglicht den Vereinigten Staaten, eine dominierende Rolle zu behalten, indem sie Dollars drucken, deren Wert nicht auf der realen wirtschaftlichen Kapazität der USA beruht, sondern auf der Tatsache, dass sie als globale Währung verwendet werden. 

"China und Russland - betonen die strategischen Dokumente - wollen eine Welt formen, die im Gegensatz zu den Werten und Interessen der USA steht. China versucht, die Vereinigten Staaten in der pazifischen Region zu verdrängen und die Reichweite seines staatlich gesteuerten Wirtschaftsmodells zu erweitern. Russland versucht, seinen Status als Großmacht wiederherzustellen und Einflussbereiche in der Nähe seiner Grenzen zu etablieren. Russland zielt darauf ab, den Einfluss der USA in der Welt zu schwächen und uns von unseren Verbündeten und Partnern zu trennen."

Dies führt dann zu einer echten Kriegserklärung: "Wir stellen mit allen Mitteln der nationalen Macht sicher, dass die Regionen der Welt nicht von einer Macht beherrscht werden", das heißt, dass alle von ihnen beherrscht werden - von den Vereinigten Staaten. Mit "allen Mitteln" meinen sie eindeutig: mit militärischen Mitteln. Dies ist ein Instrument, mit dem die Vereinigten Staaten bisher eine klare Überlegenheit bewahrt haben. 

Wie im Jahr 2015 im Strategie-Dokument der Obama-Administration betont wurde: "Wir besitzen ein Militär, dessen Macht, Technologie und geo-strategische Reichweite in der Geschichte der Menschheit unerreicht sind"; wir haben die NATO, die stärkste Allianz der Welt "

Die von Trump unterzeichnete "Nationale Sicherheitsstrategie der USA" bezieht sich also auf Italien und die anderen NATO-Länder, die dazu aufgerufen sind, die Ostflanke gegen die "russische Aggression" zu stärken und mindestens 2% ihres BIP für Militärausgaben aufzuwenden, wovon 20 % in die Ausbildung der Streitkräfte und den Kauf neuer Waffen fließen. 

Europa wird in den Krieg ziehen, aber das wird nicht im Rahmen von Fernsehdebatten diskutiert: dies ist kein Thema für den Wahlkampf!

Thierry Meyssan

Voltaire Network, 26 December 2017, Manlio Dinucci
Übersetzung Renate Shany`Sha Rehberg


NEUES VOM RV/GCR

Am Mittwoch um Mitternacht wurde in Peking eine erste Anweisung vom Alpha Command (höchstes Entscheidungs-Gremium für die Durchführung des RV/GCR) ausgesprochen.

Eine Gruppe von handverlesenen, militärischen Befehls-Generälen aus allen Nationen wurden alarmiert und angewiesen, die Vermögenswerte (der Gelder) für den vollen Einsatz bereit zu halten und innerhalb von 12 Stunden einzusetzen, was in den Vereinigten Staaten am Dienstag um 11.00 Uhr geschehen wäre.

Das "GESARA"-Freigabeprotokoll sieht für den gewählten Führer jeder Nation gemäß ihrer eigenen Verfassung wie folgt aus:

Alpha      =  Standby:  Bereitschaft
Beta        =  Received: Erhalten
Alpha/Alpha   = Engage:   Engagieren
Beta/Beta       = Conquer: Abgeschlossen

Das gleiche Protokoll wird dann von allen teilnehmenden Militär-Stützpunkten, Call Center, anderen Rücknahme-Orten und Kommando-Zentralen befolgt, die letztendlich mit dem gleichen „Beta/Beta – Abgeschlossen“ antworten.

Sobald alle am RV/GCR teilnehmenden Nationen und die Befehlshaber der Streitkräfte in die Beta/Beta Affirmation zurückkehren, ist ein globaler Konsens erzielt worden, und die Helfer der RV-Umsetzung werden benachrichtigt, um die Auslieferung von Entwicklungsprojekt-Fondspaketen, Wohlstands-Paketen und Gelder für die Landwirtschaft etc. vorzubereiten.


Die endgültige Aktivierung liegt jedoch noch in Peking. Wir glauben, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Geste handelt, die den Architekten des GCR/RV-Wohlstandplans zuteil wird. Das ist nichts anderes, wie das Durchschneiden eines Bandes, so wie man es bei einem fertiggestellten Bauabschnitt oder bei einem fertiggestellten Autobahnabschnitt kennt.

Einmal in China veröffentlicht, werden die vielfach angekündigten 800er Nummern weltweit für die autorisierten Abwicklungsstellen, Banken und ausgewählte Internet-Provider und/oder vor-selektierte Zivilisten zwecks Auszahlung heraus gegeben.

Redemptions are set to begin immediately upon achievement of all master plan criteria met as to ensure the safe and sustainable release of prosperous and peaceful future for mankind and planet earth.

Die Auszahlungen beginnen unmittelbar nach Erreichen aller Kriterien des Masterplans, um eine sichere und nachhaltige Freigabe einer wohlhabenden und friedlichen Zukunft für die Menschheit und den Planeten Erde zu gewährleisten.

Wann dieses Ereignis tatsächlich eintritt, ist noch nicht bekannt. Es gibt kein festes Zeitfenster, unabhängig von veröffentlichten Berichten. Es gibt eine Zeitvorgabe für die Freigabe. Entweder Alle bekommen es - oder Keiner!

Wann immer China glaubt, dass wir bereit sind, als "Eine Familie von Nationen" zu starten, geht es los. Nicht vorher, und nicht nachher. Ein perfektes Timing!

Alles ist gut!

Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/2018/01/gcrrv-intel-sitrep-at-011111-est.html



RUSSLAND STÖßT DEN EURO AB

"Die Stabilität der Eurozone lässt immer mehr Fragen aufkommen“, titelt die russische Tageszeitung „Nesawissimaja Gaseta“. Sie verweist darauf, dass auch andere Staaten ihre Euro-Reserven reduziert hätten. Lag der Euro-Anteil an den Gesamtreserven der Welt bei 25 Prozent, sank er binnen weniger Jahre auf unter 20 Prozent.“

Neben Kursschwankungen stelle eine Einengung der Eurozone für die Euro-Reserven eine Gefahr dar, schreibt das Blatt weiter. „Als erstes könnte Italien aus dem Euro aussteigen. Auch wenn diese Option rein hypothetisch ist, ist sie vor der italienischen Parlamentswahl im März 2018 eines der wichtigsten Themen geworden.“


Wenn Italien doch aus dem Euro aussteigen würde, schaffe das einen negativen Präzedenzfall und schwäche die europäische Einheitswährung, sagte Börsen-Analyst Sergej Drosdow zu dem Blatt. Weil Russland seine Reserven diversifiziert habe, würde es dadurch aber keinen großen Schaden nehmen.

Auch Artjom Dejew von der Finanzfirma "Amarkets" sieht im Dollar eine mögliche Rettung. „Selbst ein Zerfall der EU würde Russland nichts anhaben, denn man kann im Dollar bleiben oder die Reserven in eine andere Währung konvertieren.“

Im Zeitraum zwischen Januar und September dieses Jahres hat die russische Zentralbank eine Rekordmenge an Gold gekauft. Der Finanzberater und ehemaliger Vertreter der argentinischen Zentralbank Gabriel Rubinstein erklärt, was Moskau damit bezwecken will.

Die russische Zentralbank (RZB) hat innerhalb der ersten acht Monate dieses Jahres 4,2 Millionen Feinunzen GOLD im Wert von mehr als 5 Mrd. US-Dollar eingekauft!

Finanz-Experten meinen: "Alle Länder sammeln Gold aus strategischen und Sicherheits-politischen Gründen an, für den Fall, dass zwischen Staaten eine absolut zerstörerische Situation entsteht, bei der Währungen jeglichen Wert verlieren".

Daher sei es besser, Goldbarren anzuhäufen, die die Grundlage für den Wert jeder anderen Währung oder eines anderen Kapitalaktivas wären. Gold sei also nichts anderes als eine „zeitlose finanzielle Ressource“, die im Vergleich zu anderen Finanzprodukten immer wertbeständig sei.



ANMERKUNG: Russland wird - so wie viele andere Länder auch - in Zukunft aus dem "Schulden-Finanzsystem" aussteigen und in eine Gold-gedeckte  Landeswährung umsteigen. Das werden in erster Linie alle BRICS-Staaten sein - die Abkürzung BRICS steht für die Anfangsbuchstaben der Mitglieder der Staatengruppe: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. 

Inzwischen haben sich aber Änderungen ergeben, und es muss jetzt heißen: BRICSAM - die fünf klassischen BRICS-Staaten werden ergänzt durch die Gemeinschaft Südostasiatischer Staaten (ASEAN = A) und Mexiko = M). Ebenfalls hinzukommen sind Indonesien,  Kasachstan und Süd-Korea, herausgefallen sind Brasilien und Südafrika - es wird auch in Zukunft noch Verschiebungen geben.

Die neuen Gold-gedeckten Währungen sind jedenfalls im Anmarsch, und in diesem Zusammenhang wurde auch ein völlig neues Überweisungssystem entwickelt, das das internationale SWIFT-System ablösen wird. Mit anderen Worten: die Welt beginnt, sich aus den Fesseln der Weltmacht USA zu lösen! 
Aber auch darüber lassen die LeiDMedien noch nichts verlauten...


ZULETZT NOCH EIN BLICK AUF DEN IRAKISCHEN DINAR



10. Januar 2018 - Nachrichten von RayRen98:  Alles sieht im Grunde genauso aus wie am Montag. Wir hatten einige Banken, die den Mitgliedern mitteilten, dass wir uns in einem 24-Stunden-Fenster befinden. Das war gestern gewesen, also erwarten sie heute irgendwann etwas, oder zumindest haben sie das gestern erwartet. Am Montag hatten die Banken ein besonderes Treffen, alles stillschweigend, und die Teilnehmer sagten uns, dass ihre Banken auf interne Memos warten und dergleichen. 

Jeder ist in einem Zustand hoher Erwartungen. Soweit wir wissen, ist der Plan immer noch in Kraft, um vor der FOREX-Freigabe um den 15. Januar herum mit dem Währungstausch zu beginnen. Wir warten auf Updates über den Fortschritt dieses Plans. Wir gehen davon aus, dass der Dinar steigen wird, dass er auf der FOREX-Welle reitet, und dass andere Währungen das gleiche tun.


10. Januar 2018 - Nachrichten von Bruce:  Es ist interessant, weil wir eine Menge guter Dinge bekommen, die auf das Timing hinweisen, das JETZT ist, das bedeutet für uns: noch in dieser Woche! Erinnern Sie sich, dass ich schon vor einiger Zeit gesagt hatte, dass wir 112 Unternehmen aus 89 verschiedenen Ländern im Irak vertreten, und dass sie sich anmeldeten und sich auf den Start vorbereiteten? Das war vor einem Monat oder so. Merken Sie was? Sie sind zurück! Sie kamen am Samstag und Sonntag in Scharen in den Irak, um neue Verträge mit dem neuen Dinar-Kurs zu unterzeichnen...


Was interessant ist, ist dies:

1) Die Tatsache, dass sie im Irak eintrafen, um auf der Basis des neuen Kurses neue Vereinbarungen zu treffen und neue Geschäftsabschlüsse im Irak zu tätigen.

2) Die Tatsache, dass es derzeit weltweit einen "Internet-Kurzschluss" aus dem Irak gibt.  

3) Morgen, am 11. Januar, soll ein großer Tag des Feierns im Irak sein, ein Tag der Versöhnung, ein Tag der Freiheit. Ich erinnere mich nicht genau, was sie genau feiern, aber sie haben diese Worte erwähnt. Das ist etwas, was wir vielleicht als Möglichkeit verstehen können, dass sie den neuen Dinar-Kurs tatsächlich veröffentlichen oder international bekanntmachen werden. 

Und selbst wenn dem nicht so wäre, ist das Internet im Irak völlig geschwärzt, weil sie sich auf die Veröffentlichung vorbereiten...

Was den Kurs betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass wir Leute haben, die den Dinar auf Auktionen und/ oder Futures handeln. Die letzten Kurse, die ich gestern während dieser Handelssituation gehört habe, näherten sich 6 Dollar. Das ist ein gutes Zeichen dafür, wo der Dinar anfangs vielleicht herauskommen könnte. Wir denken, er könnte mit um die 6 $ beginnen und dann steigen - aber wir wissen natürlich nicht, wie weit, er steigen könnte.

Erinnern Sie sich daran, was Dr. Shabi im Dezember 2012 über den irakischen Dinar sagte, der eine Rate von 16 $ erreichen könnte? Ich weiß nicht, ob das gleich am Anfang der Fall sein wird, aber ich kann Ihnen sagen, dass sie sehr stolz und glücklich sind.



SIEG DEM LICHT!

Für euch recherchiert, zum Teil übersetzt, zusammengestellt und meinen "Senf" dazu gegeben - am 11. Januar 2018 - von

Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DER SEELENPLAN

Ist der "Seelenplan" ein fester Bestandteil eines Menschen oder einer Seele, und wenn ja, wie erkennt man ihn? Über das Thema "Seelenplan" zu schreiben kostet mich ein wenig Überwindung. Wenn ich versuche das auszudrücken, so wie es wahrnehmbar ist, fehlen - menschlich gesehen - zu viele Worte, um es präzise wiederzugeben.

Als Edison die Glühbirne erfand, wurde er von einer Idee getrieben. Ein Gefühl oder Intuition die im sagte, dass es eine bessere Alternative gäbe als die Kerze oder die Petrolium-Lampe. Etwas, das mehr Licht gibt, einfacher in der Handhabung ist und vor allem einer menschlichen Entwicklung dient. Fortschritt ist das Thema, das den Menschen zu einem immer "mehr" und "höher" treibt. Es gibt kein Stopp. Die Menschen, und auch das einzelne Individuum treibt es nach einem Aufwärtsstreben.

Doch alles hat seinen Preis, und dieser Preis ist das Erfahren eines gegenteiligen Pols. Dieses Aufwärts-Streben, das jeder Mensch in sich trägt, eingebettet als göttliche Symbiose, dient als Motor, um das Maximum des Möglichen zu erreichen. Somit kann man nicht unbedingt von einem Plan sprechen so wie der Mensch es vielleicht interpretieren würde; ein Plan, oder "Seelenplan" der seine Bestimmung an einem Endpunkt erreicht hat. Ein Endpunkt der einem sagt, jetzt hast du es geschafft und nun ist es vollendet. 


Edison hatte zwar die Glühbirne erfunden, doch die hat bald ausgedient und was übrig bleibt war die Idee und das Gefühl einer Vollendung. Doch diese Vollendung ist nichts Anderes als ein Zwischenstopp zu einer anderen Idee, einer anderen Vollendung, so wie es nun auch Halogenlampen oder LED-Lampen gibt. Also dient eine Revolution aus, um für eine andere Revolution den Platz frei zu geben.

Versucht man nun das alles zu zergliedern und in einen zeitlichen Rahmen zu packen, muss man erkennen, dass jede Großartigkeit ein Ende hat, um einer anderen Großartigkeit Platz zu machen. Darin ist ein Rhythmus erkennbar, der sich aus den zuvor dargelegten Ergebnissen zusammensetzt. Die Glühbirne ist eine Tatsache, aber war sie die ultimative Erfindung? Viele meinen „ja“, jedoch nur deshalb, weil man nur das erkennt was für einem sichtbar ist.

Stellt euch nun mal vor es gäbe eine völlig andere Alternative zur Glühbirne. Die Fähigkeit aus dem Geist heraus, Tag und Nacht, also Licht und Dunkel, mit seinem Augenlicht auszugleichen. Wenn man Nachts ebenso gut sehen könnte, ohne einen Fremdkörper, also eine Glühlampe zu benötigen, weshalb sollte man eine Lampe erfinden? Es wäre sinnlos, etwas in der Welt zu erschaffen, was nicht vonnöten ist, oder besser gesagt, ein Bedürfnis und/oder ein Gefühl befriedigt.

Es war schon immer ein menschliches Bedürfnis nach "Licht" vorhanden! Fragt euch mal weshalb? Licht ist das Symbol, laut der inneren Stimme, seine Aufmerksamkeit dahin zu richten. Denn Licht ist das Bedürfnis eines menschlichen Wesens, nach dem ausgerichtet, was ihm das Gefühl von Sicherheit bietet. Der wahre Kern ist nun einmal etwas Anderes. Denn Licht ist (wissenschaftlich) lediglich eine höhere Schwingung. konzentriert auf einen Punkt. Eine Komprimierung von Energie!

Was sind dann wir Menschen, wenn wir aus Energie bestehen? Der sichtbare Glaube eines Menschen besteht, nur an das zu glauben, was er sieht. Denn das, was er nicht sehen kann, versetzt ihn in Unsicherheit. Unsicherheit ist demzufolge ein Zweifel und Zweifel sorgt für die Offenhaltung von Möglichkeiten. Und ab nun geschieht alles in kleinen Stufen, denn der Zweifel lässt immer nur kleinen Bruchstücken einer wahrhaftigen Möglichkeit den Raum einer Realität.

Hätte man, und es ist auch heute noch weit verbreitet so, Jemandem erzählt, dass die Glühbirne unsinnig ist, weil wir als Mensch die Fähigkeit haben das Augenlicht anzupassen, hätte man lediglich Zweifler gefunden. Doch wie bereits geschrieben, Zweifel hinterlässt offene Türen.

Nichts Anderes ist unser "Seelenplan", den es so nicht wirklich gibt, wie man es versteht. Es ist nicht ein Plan, sondern ein Gefühl, dem LICHT ein Stück weiter entgegen zu gehen.

Nun gibt es einen Unterschied in Form der Geschwindigkeit. So wie wir erkennen oder Viele bereits erkannt haben, dass Erfindungen, die seit langem der Menschheit dienen könnten, einfach in einer Schublade verschwinden. Man gibt vor, an dem größtmöglichen Punkt einer Entwicklung bereits angekommen zu sein. Jeder Mensch glaubt an einen Endpunkt; und wird der Glaube zu einer Realität, hat es tatsächlich einen Stillstand erreicht. Der Endpunkt ist das Erreichen eines Zieles, eines Plans.

Dies ist in den Universen jedoch nie der Fall! Ein Umdenken ist nun unbedingt erforderlich, um sich aus einem endzeitlichen Gedanken zu befreien. Dieser endzeitliche Gedanke, nicht nur in Bezug auf das Weltliche, sondern ebenfalls auf das Persönliche und das Kollektive bezogen.

Der sogenannte "Seelenplan" ist nichts anderes, als die Wahrnehmung der aus einer Vielzahl bestehenden Ereignisse, die in ihrer Reihenfolge eine Flexibilität aufweisen. Diese handeln oder reagieren nicht nach einem menschlichen, intellektuellen Schema. Natürlich sind eingetretene Ereignisse in einem Leben für eine Änderung der künftigen Geschehnisse verantwortlich, nur sind sie aus dem Intellekt gegenwärtig noch nicht greif- oder erkennbar. 

Aus der vergangenen Sichtweise lassen sich jedoch Spuren erkennen, die einem Aufschluss geben. Daraus ergibt der Spruch einen Sinn „das nächste Mal werde ich es besser machen“


Das ist die Spirale des Lebens. Eine stetige Wiederholung der Lebensumstände mit kleinen, verbesserten Situationen. Das Universum hält dafür immer Lösungen bereit, die sich im gegenwärtigen Leben als Chance bieten. Darin liegt der "Plan der Seele", und je nach Reife seines Wesens, sich dem zu bedienen. 

Das Angebot des Universums, letztendlich des Göttlichen, anzunehmen und durch sich fließen zu lassen. Die Lebensumstände sind ein Kompass der jeweiligen Situation seiner eigenen erschaffenen Realität. Die "Schleier" von denen man spricht, sind die Zweifel, die geschürt wurden, um Türen und Tore zu öffnen, um den Menschen lenkbar zu machen. 

Schlimmstenfalls ist die reelle Annahme, dass ein Endpunkt erreicht ist  - was seelisch nie eintreten kann -  die Löschung einer Entwicklung. Die Löschung einer Entwicklung beinhaltet zudem einen Neubeginn an einer unteren Stufe einer Leiter.

Somit ist es wichtig sich aus Allem zu befreien, was ein Ende beinhaltet. Denn auch eine Beziehung die beendet wurde, trägt die vergangene Energie zu einem Menschen und wird niemals ein Ende finden. Eine beendete Beziehung ist somit eine Veränderung einer Beziehung.

Somit kommen wir nun auf die Flexibilität, die in den Seelen-Ereignissen eine neue Richtung für uns bereithält. Unterteilt nun alles, einerseits in einen möglichst optimalen Seelenweg und andererseits in einen aus Umwegen bestehenden. Hierin liegt nun das große Geheimnis aus der widersprüchlichen Meinung, dass nur das persönliche Erfahren eine Seele reifen lässt. Dem ist absolut nicht so!

Der Unterschied ist eben so groß, wie die Glühbirne von Edison und die Möglichkeit sein Augenlicht so regulieren zu können um die Nacht als Tag erleben zu dürfen!

Vor einigen Jahren wurde mir ein Ereignis zuteil, welches tiefliegende Veränderungen dieser Sichtweise einleitete. Es wurden genau diese Beispiele von einem optimalen und weniger optimalen Umstand eines Seelenlebens gezeigt. In der "Akasha"-Chronik waren diese Situationen abgelegt und somit abrufbar. Als ich mit 15 Jahren meine Lebensgefährtin kennen lernte und mein Leben eine radikale Veränderung einschlug, war mir noch nicht klar, dass es sich um einen aus meiner Entscheidung beeinträchtigten Wandel handelt. 

Brigitte und ich schlugen den uns bekannten, als "normal" bezeichneten Pfad ein und gründeten eine Familie. Brigitte brachte eine Tochter in unsere Beziehung mit. Ich liebe und liebte dieses Kind ebenso wie eine eigene Tochter. So wie ich jedes Kind dieser Welt wie mein eigenes annehme. Doch damals dachte ich, dass wohl meine Partnerin sich gerne ein Kind von mir wünschte. 

Brigitte dachte dasselbe von mir, was von beiden Seiten her weit fehlgeschlagen war. Jeder glaubte, dem Anderen aus einer tiefen Zuneigung und Liebe heraus, einen Gefallen zu tun. Niemand äußerte sich auf seinen Zweifel, denn eigentlich fühlten wir beide, ein Kind wäre völlig ausreichend. Doch wir schlugen den Weg ein, der uns durch das Verhalten unserer Vorfahren gezeigt wurde. Somit war der Entschluss getroffen ein weiteres Kind in die Welt zu setzen. 

Der optimale Seelenweg wäre der gewesen, mit einem Kind die Welt zu erforschen, Länder zu besuchen und auf eine widerstandslose Form einen spirituellen Pfad einzuschlagen, der unsere Schätze der innen liegenden Kraft, Form und Gaben freigesetzt hätte. Alleine durch die freie und wilde Lebensweise wären wir schmerzfrei, widerstandslos und seelig in die erhöhte Frequenz der Liebe eingetreten. Diese erhöhte Frequenz der Liebe ist LICHT, lichter. Also ein Leben in einer lichteren Form.

Unsere Entscheidung noch ein Kind zu zeugen (was ich nicht missen möchte, es hat ein wunderbares Wesen hervorgebracht), ließ eine neue Bahn entstehen, die genau das Gegenteil dessen war, was das Optimum gewesen wäre. Leid, Druck, Verpflichtung, Krankheit und Angst!!! 

Doch genau diese Dinge waren es, dieses Leid, diese Angst, die immer alles erneut in Frage stellten und uns immer weiter in eine suchende Richtung brachten. Dieses Gefühl, das uns schier verzweifeln ließ, war der Bote aus dem Göttlichen heraus, um sich auf die Suche zu machen nach einem für uns optimalen Lebensweg. 

Genau dieses Suchen, sich zu etwas zu überwinden, wie das Verlassen seiner Heimat und der Familie, waren der Schlüssel zurück zu dem optimalen Seelenleben. Unsere zweite Tochter wurde so geboren, mit einer Stärke und Kraft, die uns genau das ermöglichte. Wenn auch damals gegenwärtig dies nicht sofort als positiv zu erkennen war, so ist es heute für uns eine eindeutige Situation, die uns zurückbrachte, zu dem was unser Optimum ist und man könnte es auch Bestimmung nennen.

Auf diesem spirituellen Weg, den wir vor Jahren einschlugen, konnten wir in einer schnelleren Abfolge die auf uns wartenden Möglichkeiten und Gaben empfangen und lernen. Jedoch nicht ganz ohne eine gewisse Qual, die Qual aufzuarbeiten was wir uns über Jahrzehnte lang an neuerlichen Anhaftungen, Unterdrückungen der eigenen Gefühle, Vorwürfe, aufgebaute Angst, Verzweiflungen, Krankheiten, Depression angehäuft hatten. Darin stecken die Erfahrungen, die einen wachsen lassen.

Das was uns aus der "Akasha" gezeigt wurde, die Unterschiede zwischen dem optimalen und dem weniger optimalen Weg, waren, dass ohne Widerstände aufgebaute Lebenssituationen dieselben Ergebnisse hervorbringen. Jedoch durch die natürlichsten und dem Göttlichen am naheliegendsten Ereignisse wird ein Erfahren am eigenen Leib nicht notwendig. 

Denn eine höhere Schwingung beinhaltet die Form der höheren Liebe. Die höhere Liebe beinhaltet die Fähigkeit der Empathie. Die Empathie lässt einen fühlen, was ein Anderer fühlt, ohne Worte dafür zu benötigen und ohne Zeit und Raum. Das Erfahren entsteht aus einem Erkennen, gleichgültig aus welcher Reihe. Und je weiter man sich in einer widerstandslosen Zone bewegt, desto schneller entstehen neuerliche Wahrnehmungs-Veränderungen, die eine neuerlichen Vielfalt bereit halten.

Die Liebe lässt sich als niemals endende Erhöhung erkennen, die schlussendlich sich als das zeigt, wonach der Mensch als Wesen strebt. Wenn nun das eigene LICHT in einem selbst so stark und gefestigt wird, wird die Nacht zum Tag. 

Glaubt mir, in den höheren Regionen betätigt niemand einen Lichtschalter um sehen zu können. Und ist es nicht das was wir Alle anstreben?

In Liebe

Wilfried




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


NACHRICHTEN "unplugged" - 10. Januar 2018

Diese Woche gab es verschiedene Meldungen von diversen Whistle-Blowern und Alternativ-Medien, dass der Kampf gegen die globale Elite in die heiße Phase übergeht.


Im Internet gibt es zahlreiche Gerüchte, dass wichtige Mitglieder der globalen Elite (Illuminati, Kabale, Politiker) wegen Menschenrechts-Verletzungen und Korruption vor Militärgerichte gestellt werden sollen. Diese "Illuminati-VIPs" sollen von U.S.-Special-Forces dafür in das Militärgefängnis in die Guantanamo Bay Naval Base (Gitmo) auf Kuba gebracht werden. 


Seit einigen Wochen wird bereits von über 10.000 versiegelten Anklageschriften gesprochen, die in den Vereinigten Staaten bereits vorbereitet worden sind. Die versiegelten Anklageschriften sollen dafür sorgen, dass verdächtige Personen davon abgehalten werden, zu fliehen, Beweise zu zerstören oder ihren Fall in irgendeiner Weise sabotieren zu können.

Mehrere Quellen berichten davon, dass hier viele wichtige Schlüsselpersonen ausgeschaltet werden sollen. Die Inhaftierung und Verurteilung dieser Verbrecher wird enorme, politische Auswirkungen haben und könnte die Freigabe von bisher unterdrückten wichtigen Informationen und Technologien bewirken. 

In den Massenmedien wird  - wie könnte es auch anders sein - nicht darüber berichtet. Es gab einen Artikel in der Online-Ausgabe der bekannten Zeitschrift "Epoch Times", der allerdings schnell wieder gelöscht wurde.

Der ehemalige FBI-Agent Marc Ruskin bestätigt die Existenz dieser versiegelten Anklageschriften. Er sagte, eine so hohe Anzahl hätte er in seiner aktiven Laufbahn von immerhin 27 Jahren noch niemals gesehen. Diese Anklageschriften werden von Richtern versiegelt, und es ist verboten ihren Inhalt bis zum Beginn der Hauptverhandlungen zu enthüllen.

Dr. Michael Salla berichtet auf seinem Blog, dass einer seiner Informanten David Todeschini heißt. Dieser Mann ist ein U.S.-Air-Force-Veteran und veröffentlichte Informationen, die er aus einer Quelle vom FBI erhalten hatte. Todeschini sagte, dass das Militärgefängnis in Guantanamo Bay alarmiert und darauf vorbereitet wurde, dass sehr bald wichtige Gefangene eintreffen werden. Dafür sollen von General Mattis extra 1000 U.S.-Marines nach Gitmo überstellt worden sein, die dann auf die "speziellen Häftlinge" aufpassen sollen!

Eine weitere Bestätigung dafür lieferte Brenden Dilley, ein Radiosprecher für den U.S.-Kongress. Er erhielt ebenfalls gleichlautende Informationen von "QAnon", einem anonymen Insider!





Wer ist dieser geheimnisvolle QAnon?


Die Welt vereint sich und entlarvt schließlich die Verdorbenheit der khasarischen Mafia, die sich feige im Schatten versteckt! Bereits Präsident JFK, der 1963 von den Feiglingen des tiefen Staates ermordet wurde, versuchte eine frühere Generation vor einer "rücksichtslosen Verschwörung" zu warnen, die damals die Welt eroberte und versklavte.

Jetzt werden sie endlich aus ihren Verstecken herausgezerrt. "QAnon" hilft dabei, die schlafenden Massen aufzuwecken, zusammen mit zahllosen Patrioten auf der ganzen Welt, die Blogs betreiben und soziale Medien nutzen, um den Rest der Welt über die kommenden Veränderungen unserer Realität zu informieren. 



Auch die asiatische "White Dragon Society" und die "White-Hat-Krieger", sind seit Jahren bemüht, die NWO (...Neue Weltordnung) zu besiegen, dazu zählen die Dunkle Kabale, Illuminaten, Jesuiten, zionistische, satanische Logen und Schattenkulte, die die Welt mit Angst und Zerstörung regieren wollen.



Liebe, Freude, Wohlstand, Souveränität und Freiheit kann nicht länger unterdrückt werden. Die Menschheit hat sich kollektiv zusammen mit Mutter Erde entschieden, der Versklavung und Ausbeutung der Ressourcen ein Ende zu bereiten, und wir werden weitermachen, bis die wahre Souveränität erreicht ist!





Die investigative Journalistin Liz Crokin ist wieder dabei, zu diskutieren, wer sich hinter "QAnon" verbirgt, und worüber er "gezwitschert" hat. Sie spricht auch darüber, was die "QAnon-Strategie" ist und warum der seltsame Mitarbeiter an seinem Platz ist. Sie berichtet weiter über die beunruhigenden Entwicklungen im Fall "Pedogate" (...weltweites Pädophilen-Netzwerk!), und warum es so wichtig ist, dass die Massen schließlich die Epidemie verstehen, die unsere Gemeinschaften plagt. 

Sie können mehr von Liz Crokins investigativer Arbeit lesen bei https://www.lizcrokin.com/ oder https://twitter.com/lizcrokin oder auf  Facebook unter Liz Crokin suchen.



Was "zwitschert" uns QAnon?


Nach dem Sperren seines Twitter Accounts sieht es so aus, als würde "Q" jetzt auf der folgenden Seite posten:




Ich habe mich dort ein wenig umgesehen:



"Q" fragt: warum Trump jetzt die schwarze Bevölkerung auf Twitter fördert? Er möchte die Follower mit dieser Frage anstupsen, über die Strategie von Trumps Tweets nachdenken. 


"Q" fragt:  wer war an diesem Wochenende in Camp Davis? Die Führungsspitze des Pentagon! Was war die Agenda? Große Neuigkeiten am Montag? 

"Q" sagt:  Bitte teilen Sie dieses Video! Präsident Trump hatte Recht. Der Sumpf von Washington D.C. ist von korrupten Politikern befallen, die unsere Institutionen beschädigt haben! Gestohlene Dokumente, Bankgarantien, falsche Beschuldigungen gegen Russland - und das alles, nur damit er die Wahl nicht gewinnt!

"Q" fragt: Hat GS (...George Soros) den "Tiefen Staat" finanziert? Ist er verantwortlich für den immensen Reichtum vieler Globalisten? Steckt er hinter der Umverteilung des Reichtums, Betrügereien, Bestechung, Korruption, die viele Amerikanern Jobs, Freiheit und Geld gekostet haben?

Er fährt fort: Vergesst bitte nicht, dass Trump der Erste ist, der im Pentagon Untersuchungen wegen Korruption und Verletzung der Menschenrechte angekündigt hat!

"Q" sagt: "Amnestie" bedeutet Selbstmord für die Republikaner! Nicht Einer von den 12 Millionen, die unsere Gesetze gebrochen haben, wird jemals wieder gewählt werden. Obama lacht darüber...


Weitere Nachrichten: 


McCain: das Ziel, McCain das Dossier zur Verfügung zu stellen, erklärten die Fusion-GPS-Gründer, bestand darin, die in dem fraglichen Dokument enthaltenen Informationen an die US-Geheimdienste unter der Obama-Regierung weiterzugeben.


Diese Enthüllung wirft Fragen darüber auf, ob McCain wusste, dass die Informationen, die er an die Geheimdienst-Gemeinschaft lieferte, tatsächlich ein Oppositions-Dokument waren, das Berichten zufolge von der "Hillary-Clinton-Kampagne" und dem "Demokratischen Nationalkomitee" finanziert wurde.



McCains Büro antwortete gestern nicht auf eine Anfrage von "Breitbart"-News, sich zu diesem Thema zu äußern.





Die Gerechtigkeit obsiegt


Der Kongress hat offiziell eine Untersuchung über die Bemühungen der Obama-Regierung eingeleitet, die vom Iran unterstützte Terrorgruppe "Hisbollah" zu schützen!

Mehrere Kongressabgeordnete und Insider bestätigten gegenüber dem "Free Bacon"-Journal in Washington D.C., dass die Obama-Ära eine seit Jahren geplante Untersuchung über die Verbindungen zu der "Hisbollah" verhindert haben.

Weiter wurde aufgedeckt, dass die Obama-Administration hinter den Kulissen daran arbeitete, um die Veröffentlichung einer seit zehn Jahren laufenden Untersuchung der Drogenbehörde über die Hisbollah und ihren hoch lukrativen Drogenhandel in "Lateinamerika" zu verhindern, so ein Bericht im Magazin "Politico". Es wird vermutet, dass diese Beamten in die Untersuchung eingegriffen haben, um den Iran nicht zu verärgern und das bahnbrechende Atom-Abkommen nicht zu gefährden.

Doch das ist längst nicht alles! Je mehr Enthüllungen herauskommen, desto mehr scheint es, dass der Obama-Admin das FBI bewaffnete und es als "politische Waffe" gegen seine Feinde benutzte.

Das einst so angesehene FBI wurde zu einer progressiven Super-Waffe, die die liberale Agenda vorantrieb und jeden Gegner in seinem Gefolge niedermachte.





Sturm über Washington, D.C.


Mit Stand 10. Januar 2018 ziehen sich insgesamt 42 Abgeordnete von ihren Abgeordneten-Posten zurück, indem sie sich nicht zur Wiederwahl stellen. Darunter befinden sich 14 Demokraten und 28 Republikaner. Weitere 12 Abgeordnete (3 Dem. / 9 Rep.) haben zudem ihren Posten unlängst aufgegeben oder ihren Rücktritt angekündigt. Nun wird auf verschiedenen Gezwitscher-Seiten darüber gerätselt, was die Ursache für eine derart hohe "Ausfallquote" sein könnte. Der Bezug zu der erhöhten Zahl zurückgetretener Abgeordneter oder solche, welche bereits öffentlich verkündet haben, dass sie für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen werden, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen.

Angesichts der mittlerweile nicht mehr zu übersehenden "Aufräum-Aktion" unter den US-Polit-Eliten, im Zuge der augenscheinlich stürmischen "Sumpf-Trockenlegung", ist ein Zusammenhang mit den von “QAnon“ scheibchenweise durchgesickerten Aktivitäten hinter den Kulissen nahe liegend. Besonders, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass die auf allen Ebenen zutage tretenden Ergebnisse nun auch zunehmend die US-LeiDmedien erreichen.

Es hat den Anschein, dass aktuell die eine oder andere "versiegelte Anklageschrift" geöffnet wird. Hier eine recht aktuelle Übersicht der Ereignisse der vergangenen Tage, wie stets, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:


Pamela Harris, Abgeordnete für den Bundesstaat New York, wurde vom Justizministerium wegen Überweisungsbetrug, Falschaussage, Konkursbetrug, Zeugenbeeinflussung und Behinderung der Justiz angeklagt. Ihr wird vorgeworfen, die FEMA um $ 25.000 betrogen zu haben und soll sich davon Urlaubsreisen und Unterwäsche bei Victoria’s Secret gekauft haben. Die Rede ist von bis zu 30 Jahren Gefängnis.

Brandon Hixon, ein vergangenen Herbst zurückgetretener Abgeordneter aus Idaho, sah sich Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe gegenüber und richtete sich am gestrigen Dienstag durch einen Schuss in den Kopf selbst.
Erst am 13. Dezember 2017 hatte Dan Johnson, Abgeordneter aus Kentucky, sich Berichten nach ebenfalls durch einen Kopfschuss selbst getötet.

Der demokratische Senator Nathaniel T. Oaks aus Maryland steht im Frühjahr vor Gericht, die Anklagepunkte: Bestechung und Behinderung der Justiz. Oaks habe $ 15.300 von einem vermeintlichen, wohlhabenden texanischen Geschäftsmann angenommen, dieser war jedoch ein verdeckter Ermittler des FBI.

Kent Igleheart, ehemaliges Mitglied des Stadtrates von Roswell im Bundesstaat Georgia, bekannte sich u.a. der Erstellung von Kinderpornografie schuldig. Er habe Minderjährige dazu verführt, entsprechende Bilder von sich zu machen und sie im Netz zu teilen.

Auch ein bisher nicht namentlich genannter, ehemaliger, gewählter Offizieller des Bereiches Atlanta habe sich nach Aussagen der Behörden in Sachen "Kinderpornografie" schuldig bekannt.

Ein Polizeichef aus Leechburg/Pennsylvania, Michael William Diebold, wurde bei einer Razzia gegen einen Kindersex-Ring festgenommen. Er war im Netz einem Sonderermittler auf den Leim gegangen, welcher sich als 14-jähriges Mädchen ausgegeben hatte.

Auch das FBI-Büro in Los Angeles kommt nicht zur Ruhe. Erst vergangene Woche wurde gemeldet, dass ein FBI-Agent eine Kollegin unter Drogen gesetzt und sich sexuell an ihr vergangen hatte. In dem jüngsten Fall habe sich ein Agent sexuell an einer Mitarbeiterin des Justizministeriums vergangen, diese beiden Fälle seien jedoch nur die Spitze des Eisberges sexueller Übergriffe innerhalb des FBI.

Das FBI hat auch in höchsten Kreisen erhebliche Schwierigkeiten. So berichtet die Zeitschrift "The Hill" über weitergegebene, interne Informationen an die Washington Post durch Peter Strzok und Lisa Page in der Endphase des Wahlkampfes um die US-Präsidentschaft im Oktober 2016. Strzok und Page haben sich demnach durch ihre Textnachrichten verraten. Peter Strzok steckt offenbar auch tief im Sumpf der inzwischen widerlegten Anschuldigungen, die Trump-Kampagne habe seinerzeit Absprachen mit den “Russen“ getroffen.

Auch im New Yorker Polizeipräsidium werden derweil fleißig Stuhlbeine abgesägt und Stühle gerückt. Eine ganze Reihe hochrangiger Beamter des NYPD (...New York Police Department) tritt zurück oder wird versetzt, darunter der Polizeipräsident James O’Neill und Joanne Jaffe, die Chefin des Büros für Öffentlichkeits-Angelegenheiten, welche am Montag zum Gespräch gebeten wurde und arbeitslos wieder herauskam.

Bernie Sanders, seines Zeichens Gegenkandidat zu "Hillary Clinton" und durch diese im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten mit fragwürdigen Methoden ausgebootet, und seine Frau Jane Sanders stehen unter erheblichem Beschuss. Der Staatsanwalt des Bundesstaates Vermont hat ein Geschworenengericht einberufen und erste Zeugen vernommen. Jane und Bernie Sanders sollen im Jahr 2010 Spendengelder veruntreut und für 10 Millionen Dollar davon ein Häuschen am See gekauft haben.

Schon seit Längerem wird in den Raum gestellt, dass diese ganzen Geschichten um Q-Anon und die vermeintlichen Fußfesseln, Verhaftungen, angebliche Flüge nach Guantanamo, massenhaften CEO-Rücktritte, reihenweise umkehrender Linienflüge und dergleichen nur der Ablenkung dienen und dies alles wohl eher Unsinn sei, um die alternativen Medien zu beschäftigen.

Führt man sich jedoch vor Augen, wie lange diese ganzen Strukturen und Netzwerke bereits bestehen und wie umfangreich die Verbindungen untereinander sind, so sollte eher Geduld angesagt sein, so schwierig dies auch sein mag.

Es tut sich was hinter den Kulissen, die obigen Meldungen zeigen das. Und auch wenn es für den geneigten Beobachter dieser Szenerie nur ein paar wenige, voneinander unabhängige Einzelfälle sein mögen, so ergeben sie durchaus ein Gesamtbild, welches den spekulativen Anteil mehr und mehr vor dem faktischen zurücktreten lässt.

Dass der Untergrundbahnhof des Rockefeller Centers in New York City gestern aufgrund massiver Rauchentwicklung evakuiert und abgesperrt wurde, wird vermutlich nur einmal mehr reiner Zufall sein, genau wie der fast flächendeckende Stromausfall in Kenia, welcher sich, seltsamerweise auf den Tag genau ein Jahr nach einem großen Stromausfall 2017, am gestrigen 9. Januar 2018 ereignete.

Dazu die Meldung von WikiLeaks, dass James Dolan, ein “Sicherheitsexperte“ der Gruppe, sich das Leben genommen habe, nachdem Mitarbeiter Aaron Swartz erst unlängst denselben Abgang gewählt hatte. Hinter den Kulissen herrscht "KRIEG", und jeder sollte sich darauf vorbereiten, dass dieser Krieg alsbald auf die Bühne verlagert werden wird.

Alles läuft nach Plan …


Quelle: http://n8waechter.info/2018/01/sturm-ueber-d-c-nur-rund-4-von-5-abgeordneten-nehmen-an-erster-us-kongress-sitzung-teil/


ANMERKUNG: Ja, es tut sich im Augenblick sehr viel - und man kommt gar nicht mehr nach, so rasch folgen Neuigkeiten Schlag auf Schlag! Zwar betreffen die meisten Nachrichten die USA und Trumps "Sumpf-Trockenlegung" doch dieser Eindruck täuscht. Es ist einfach so, dass die Informationen jenseits des Teiches doch viel leichter nach Außen fließen, während sie in Europa wegen strengster Geheimhaltung nur tröpfeln. Das heißt aber nicht, dass uns die "Verhaftungswelle" nicht weiter kümmern müsste - auch hier in Deutschland und anderen europäischen Ländern sind die Hühner aufgescheucht und flattern aufgeregt herum auf der Suche nach einem Ausweg - nach einem "Loch im Zaun", durch das sie sich in Sicherheit bringen können!

Die "gute Nachricht": Die Recherchen und das Zusammentragen von Beweismitteln, das Verhören von Zeugen und die Vorbereitung der über 10.000 Anklageschriften wegen Korruption und Menschenrechts-Verletzungen liefen über Jahre hinweg, ohne dass auch nur ein Wort darüber an die Öffentlichkeit gelang. Jetzt noch zu versuchen, einer Anklage zu entkommen, dürfte ein schwieriges, wenn nicht gar unmögliches Unterfangen sein, denn alle "Fluchtwege", sei es in die zu diesem Zweck gebauten, unterirdischen Basen oder gar der Versuch, den Planeten zu verlassen, müssen scheitern, denn diese Fluchtburgen sind bekannt und werden seit langem strengstens überwacht und sind zum Teil auch bereits geräumt worden.

Für uns sind das auf jeden Fall Informationen, auf die wir weiterhin unsere Aufmerksamkeit richten sollten, denn was wir heute lesen, kann schon Morgen bei uns Realität werden. Ich bin sowieso ein Verfechter, dass sich informieren und "Wissen" besser ist als "Nicht-wissen-wollen", was leider unter unseren Mitmenschen weit verbreitet ist.

Wer um die Dinge weiß, kann sich mental und in vieler Hinsicht auf das Kommende vorbereiten, während Menschen, die immer noch glauben, dass dies alles nur "Verschwörungstheorien" sind, wahrscheinlich einen Schock erleiden, wenn sich die Ereignisse bei uns in Kürze so zusammenbrauen, wie der "Sturm über Washington", den wir mit Staunen und Besorgnis wahrnehmen.

SIEG DEM LICHT!

Für euch recherchiert, zum Teil übersetzt, zusammengestellt und meinen "Senf" dazu gegeben - am 10. Januar 2018 - von

Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!