Mittwoch, 5. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 4. Juli 2017


Situation in Syrien und im Irak


Die Irakischen Sicherheitskräfte sind nahe daran, die Stadt Mosul vollständig von IS-Terroristen zu säubern. Immer noch werden Teile der Altstadt von Mosul durch die IS-Terroristengruppe kontrolliert, und es gibt ein Netzwerk von "Schläferzellen" in der Stadt.

Die syrischen, demokratischen Kräfte, unterstützt von der US-geführten Koalition, stürmten die syrische Stadt Raqqah, die von ISIS kontrolliert wird. Die von der US-unterstützten Kräfte haben zwar einige Fortschritte in der Stadt erreicht, aber ein intensiver Kampf zeigt, dass die IS genug Ressourcen für einen anhaltenden Widerstand hat.

Die syrisch-arabische Armee und ihre Verbündeten haben eine große Fläche östlich von Khanasir von IS-Terroristen befreit und entwickeln nun Impulse gegen die Terroristengruppe in der Provinz Homs.

Syrische Regierungskräfte haben die Tulul Hayl Gegend von ISIS befreit und Gewinne gegen IS-Terroristen in der Nähe von Ramamin in der Provinz Homs gemacht. Die syrische Armee und ihre Verbündeten, die von den russischen Luftfahrtkräften unterstützt wurden, bereiten sich auf einen großen Stoß in Richtung der ISIS-Stadt Sukhna auf der Straße von Palmyra-deir Ezzor vor.


Diese Karte erlaubt einen Blick auf die militärische Situation in der irakischen Stadt Mosul am 3. Juli 2017. ISIS kontrolliert immer noch einen Teil des Altstadt-Gebiets:





Putin ist bereit für eine Offenlegung!


Der US-Staatsbürger, Stephen Bassett, Geschäftsführer der "Paridigm Research Group International" (PRG), hat eine Woche in Russland verbracht, um Vladimir Putin von der Wichtigkeit zu überzeugen, ein angebliches "Wahrheits-Embargo" zu heben, das die Führer der Welt dazu veranlasst, der Öffentlichkeit die Wahrheit über "Außerirdische" zu sagen.

Stephen Bassett, der der einzige registrierte Lobbyist in den USA zum Thema "Offenlegung über Außerirdische" ist, glaubt an eine Verschwörung, dass die Wahrheit über die Existenz Außerirdischer vorsätzlich zurückgehalten wird, aufgrund der Angst der Regierungen vor den Auswirkungen auf Religion und Rechtsstaatlichkeit, wenn die Massen davon wüssten.

Er glaubt, dass die Verschwörung seit mindestens 1947 stattgefunden hat, als eine fliegende Untertasse in Roswell, New Mexico, (...die sogenannte Area 51) abgestürzt ist. Stephen Bassett wurde für einen russischen Dokumentarfilm während seines Besuchs interviewt.

Eine PRG-Aussage besagt: "Während des Interviews, das im August 2017 auf Russisch ausgestrahlt wird, diskutierte Bassett verschiedene Überlegungen, die den russischen Präsidenten Wladimir Putin dazu veranlassen könnten, die erste offizielle Anerkennung und Offenlegung durch ein Staatsoberhaupt in Bezug auf eine "Außerirdische Präsenz hier auf der Erde", die der menschlichen Rasse technologisch weit überlegen ist, zu machen".

Die PRG glaubt, dass dies das erste Mal sein wird, dass Jemand diese Fakten und Argumente in den russischen Medien - innerhalb und außerhalb Russlands -auf den Tisch legt. Er traf auch ehemalige sowjetische und russische Militär- und Agenturbeamte, die jetzt an der "Offenlegungs-Bewegung" beteiligt sind.

Basset sagte: "Seit 1945 haben die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion/ Russland über 40 Trillionen Dollar ausgegeben, die über politische und ökonomische Ideologien streiten, Proxy-Kriege rund um die Welt bekämpfen und die gefährlichste Bedrohung aufzubauen, die jemals für die menschliche Rasse existierte. Der "Kalte Krieg" hat nie aufgehört, solange die Spielchen, Betrügereien und die destruktiven Politik von beiden Seiten fortgesetzt wird."


Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/putin-ready-for-disclosure/

Übersetzung: Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Update von Sheldan Nidle - 4. Juli 2017


Es wurden einige zusätzliche Fortschritte erzielt! Die Hauptprobleme mit dem älteren, stark einschränkenden Bankensystem, die wir kürzlich diskutiert hatten, werden systematisch behoben. Dies wird es der Lieferungs-Gruppe ermöglichen, eine Arbeitsphase wieder aufzunehmen, mit der die Lieferungen wieder durchführbar werden. Wir erwarten daher, dass die aktuellen Juli-Paramater problemlos eingehalten werden können. 


Diese nun weiterlaufenden Aktivitäten besagen, dass eine Reihe unserer spezifischen Empfehlungen nun zur Anwendung kommt. Es ist einfach notwendig, den Umfang dieser komplexen Operation zu verstehen und zu begreifen, was da in jüngster Vergangenheit vor sich gegangen ist. Alle Beteiligten sind entschlossen, alle aufkommenden Hindernisse zu beseitigen. 

Es läuft eine ganze Serie von Korrekturen, die nun jene Erfolge garantieren, die eigentlich schon in den Anfangs-Stadien des Lieferungs-Programms hätten möglich sein können. Alle Beteiligten wünschen sich zutiefst, diesen Prozess so bald wie möglich zum Abschluss bringen zu können. Es war nicht einfach, diese extrem komplizierte Aufgabe durchzuführen. Immer wieder tauchten unerwartete Situationen auf, die nun endlich rasch aufgelöst werden können.

Trotz der Zwischenfälle ist nun der Weg dafür geebnet, dass die Lieferungen durchgeführt werden können. Und über diesen wesentlichen Vorgang möchten wir hier nun sprechen. Gegenwärtig hängt dieser Prozess noch sehr von jenen Banken ab, die veraltete Methoden anwenden, um als Sponsoren zu agieren. Doch wir beabsichtigen, diese Operation von solchen Banken zu trennen, die wir zu eliminieren wünschen. 

Dann könnt ihr auf finanzielle Institutionen vertrauen, die jenen Typus von Banken repräsentieren, den wir anstreben. Diese neu geschaffenen Banken können sodann Finanzen in einem geeigneten, kugelsicheren Safe lagern. Diese natürliche, organische Prozedur kann zudem die rechtmäßige Gründung der "NESARA-Republik" unterstützen. Das ist unser eigentliches Ziel. 

Diese Art Modell kann es außerdem ermöglichen, dass der Wohlstand wesentlich schneller Allen verfügbar ist. Diese Prozedur ist schließlich der Grund für die "Neubewertung der Währungen" und für die globale Wettbewerbs-Neuordnung (GCR = Global Competition Review). Es sind inzwischen Elemente verfügbar, die nur noch entsprechend angewendet werden müssen. Wir danken allen Betreffenden, die dies möglich machen! 

Da ist einfach eine kühne Vorgehensweise vonnöten, die diesen allgemeinen Wohlstand und das neue Regierungswesen Wirklichkeit werden lässt. Dieser Prozess wird neue Wege eröffnen, die Dinge anzupacken; und dieser spezifische Gedanke ist es, den wir allen damit Beauftragten deutlich machen möchten!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! In der gesamten Menschheit existiert ein erwartungsvoller Traum von der totalen geistig-spirituellen Befreiung. Die Kabale, die bisher die Menschheit lenkte, hegte den Wunsch, dass dieser den Menschen willkommene Traum niemals Wirklichkeit werden sollte. Doch es ist die "Macht dieses Traums", der es der Menschheit möglich gemacht hat, die Dunkelmächte zu vertreiben und das LICHT vollständig zu sich vordringen zu lassen. 

Schon vor langer Zeit wurde prophezeit, dass ein Zeitpunkt kommen würde, an dem Waffen („Schwerter“) des Krieges und der Spaltung zu "Pflugscharen" umgeschmiedet werden würden, sodass Frieden herrschen kann. Dies vollzieht sich zurzeit überall auf diesem wunderbaren blau-grünen Himmelskörper. 

Wir danken Allen im Himmel und auf der Erde, die voller Zuversicht darauf hinarbeiten, dass dieser segensreiche Traum Wirklichkeit werden kann! 

Ihr seid jetzt einem entscheidenden Moment nahe, an dem ihr einen "Neustart" eurer sagenumwobenen Geschichte erleben werdet. Das ist nicht ganz einfach. Aber, ihr Lieben: ihr seid im Begriff, dieses unglaublich anmutende Schicksal zu meistern! 


Eure inneren Fähigkeiten wachsen rasch weiter. Haltet euch bereit, meine Kinder, jede Menge "Himmlischer Wunder" zu akzeptieren, deren Weg zu euch viel zu lange gebraucht hat. Obwohl sie viele Hindernisse zu überwinden hatten, komme sie nun – in der Tat! 

Diese außergewöhnlichen und wundervollen Geschehnisse werden signalisieren, dass ihr wahrlich "freie" und "souveräne" Wesen dieses neuen Reiches seid. Dies entfaltet sich nun, um weitere vielfältige Ereignisse nach sich zu ziehen, die eure Freiheit und euren endlosen Wohlstand symbolisieren! So jubelt und wisst in euren Herzen, dass alles gut wird! 

In dieser "Zeit der Wunder" werden sich viele erstaunliche Ereignisse in prächtiger Weise manifestieren. Nehmt sie als Vorzeichen dafür, dass der Himmel mehr als bereit steht, euch beizustehen und eindeutig zu bestätigen, dass ihr nicht allein seid. Wir  – und in der Tat der gesamte Himmel – stehen hinter euch! 

Was jetzt bevorsteht, ist ein Mittel, euch Mut zu schenken und eure Entschlossenheit zu bestärken, siegreich zu sein. Legt eure Frustrationen beiseite und nehmt eure heilige Sache in die Hand! Das Zeitalter der Finsternis geht zu Ende und die Zeit des LICHTS ist nun in Reichweite für euch. Lasst euch ermutigen und handelt in einer Weise, die diese höchst göttliche Zeit widerspiegelt! 

Das ist der Fall, wenn das LICHT und all das Erstaunen darüber endlich vollgültig über euch erstrahlt!! 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Report weitergeführt über das, was sich überall auf diesem Globus abzeichnet. Wir bewegen uns in eine Zeit hinein, in der viele wundersame Geschehnisse uns den "Wohlstand" schenken und uns allen ein neues "Regierungs-System" bescheren. 

Lasst uns all denen danken, deren unermüdliches Handeln dies alles möglich gemacht hat. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare und nie endende Vorrat des Himmels Euch gehört! 

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org


Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/update2017_07_04.pdf



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Update von Benjamin Fulford – 04. Juli 2017


Das Aufräumen des Khasarischen Filz‘ geht in USA, Japan und anderen Plätzen weiter! Ein großangelegter Zusammenbruch der Khasarischen-Mafia setzt sich in aller Welt fort. Die größte Entwicklung zeigte sich an den höchsten Stellen des VATIKANS, wo der Vatikanische Finanzminister und Boss Nr. 3, der Australische Kardinal, George Pell, suspendiert wurde, nachdem er der Vergewaltigung von Kindern angeklagt worden war. 


Als Ergebnis „befinden sich alle Pädophilen im Panik-Modus“, sagen Beamte des Pentagons. Franziskus enthob auch noch einen anderen Oberboss, Kardinal, Gerhard Mueller, aus seinem Posten als Kirchenlehrer, und ersetzte ihn durch einen Gemäßigten. Die Suspendierung Pells vom Posten des Finanzministers steht beinahe sicher im Zusammenhang mit den Vorgängen in Bougainville und Papua Neuguinea, Gegenden unter der Kontrolle Australiens, und damit Pells Zuständigkeitsbereich, berichten Quellen der White Dragon Society. 

Die Entdeckung, dass nur ca. 3% des Geldes aus dem Verkauf der Mineralien aus Papua-Neuguinea den "Einheimischen" zugute kommt, widerspricht vollständig dem Gelübde des Papstes Franziskus, die Katholische Kirche in eine „Kirche für die Armen“ verwandeln zu wollen. 

Der Plan der WDS, mit dem Gold aus Bougainville die "Krypto-Währungen" zu stützen, mit Unterstützung des Militärs der USA und Russland, und so das bestehende vom Vatikan und der Khasarischen Mafia kontrollierte Finanzsystem zu unterlaufen, hat offenbar den Schritt des Vatikans beschleunigt, Kardinal Pell zu entlassen. 

Die Entlassung des Deutschen Müller, der von Vielen als Führer des Widerstandes gegen die Schritte des Papstes zur Vereinfachung des Kirchenbetriebs gesehen wurde, ist eine bedeutsame Niederlage für die Khasarische-Mafia und ihre Stellvertreter, erklären Quellen der P2- Freimaurerloge. 

Dieser Rauswurf könnte Wirkungen auf den "Malteserorden" haben, in dem eine Deutsch-Britische Spaltung aufgetreten war, die an der Spitze dieses wichtigsten militärisch-spirituellen Ordens in der westlichen Welt zu einer Pattsituation führte. Das wiederum wird die Art und Weise beeinflussen, wie der militärisch-industrielle Komplex in den USA geführt wird. 

Mit anderen Worten: die fanatische Fraktion, die immer noch den Dritten Weltkrieg herbeiführen möchte, hat ihre wichtigsten Unterstützer verloren, sagen Quellen der WDS. 

Eine weitere wichtige Entwicklung der letzten Woche war die Ankunft des Flugzeugträgers USS Bush in Israel. Die Mossad-Webseite DEBKA drückte Bestürzung über die Ankunft dieses Flugzeugträgers aus, da er offensichtlich nicht gekommen war, um Iran oder Syrien anzugreifen. http://www.debka.com/article/26124/Who-Is-the-Bush-carrier-meant-to-deter-Not-Iran 

Quellen des Pentagons sagen, tatsächlich sei die Ankunft des Flugzeugträgers in Israel „eine unverblümte Botschaft, dass die USA und Russland eine Luft- und Seeblockade mit Genehmigung des UN-Sicherheitsrates einrichten könnten, um eine Friedensvereinbarung und die Rückgabe der Golan-Höhen an Syrien zu erzwingen.“ 

Truppen des Irans, der Russen und der Hisbollah sind bereits an den Grenzen Israels, und nun sieht es so aus, als sei das US-Militär unterwegs, die Feinde zu unterstützen, anstatt Israel zu beschützen, um diesen Schurkenstaat endlich in die Schranken zu weisen. 

Die in Saudi-Arabien herrschende Familie Saud, deren Mitglieder sich mittlerweile als "Khasarische-Satanisten" outeten, und nicht als Moslems, wird auch dazu gezwungen werden, sich nicht länger als Unruhestifterin zu betätigen, jetzt, wo sie vom Rest der muslimischen Welt isoliert ist. Das ist der Grund, warum die Saudisch-Israelische Daesh-Söldnerarmee immer kleiner wird. 




Fortsetzung folgt...

Quelle: Antimatrix.org http://antimatrix.org/

Übersetzung: M.D.D.

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/deutsch-benjamin-fulford-04-06-2017-teil-i.pdf



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!