Dienstag, 26. Dezember 2017

DER PROZESS DES ERWACHENS SCHREITET SCHNELL VORAN

Ihr seid alle genau dort, wo ihr in diesem Moment sein sollt!


Der Fortschritt der Menschheit in Richtung "ERWACHEN" hat uns hier alle in den spirituellen Reichen verblüfft. Trotz allem Chaos und Verwirrung, die weltweit aufkommen, schreitet der Prozess des Erwachens jetzt extrem schnell voran.

Alle Stückchen und Teile, alle Schnüre und Verbindungen, alle Teile des Puzzles sind in der Tat schön ausgerichtet, und euer Moment des "Massen-Erwachens" ist sehr nah. Viele von euch haben diese Art von Mitteilung schon gehört und fragen sich, wenn sie es lesen, ob dies ein weiteres Nicht-Ereignis sein wird. Ich versichere euch, dass es nicht so sein wird. 


Es gab früher Probleme, weil die Zeit flüssig und flexibel ist, obwohl sie für den Menschen in einer regelmäßigen, konstanten Linie und mit einer bestimmten Geschwindigkeit zu fließen scheint, und das ist die Geschwindigkeit, an die ihr euch gewöhnt habt und auf die ihr und euer Stoffwechsel sich eingestellt haben. Aber es ist nicht so einfach: die Zeit, als Teil der Illusion, ist ziemlich variabel, obwohl es euch nicht scheint, dass das es so sein kann. Diese Zeitprobleme wurden nun gelöst und euer Prozess des Erwachens geht wunderbar voran.

Das bedenkend, versichere ich euch, dass euer Erwachen sehr nahe ist!

Bewahrt weiterhin die Absicht aufzuwachen und erneuert sie täglich, wenn ihr nach Innen geht, um zu meditieren, zu beten oder euch einfach in die LIEBE zu entspannen, die dort residiert. Diese tägliche Zeit, euch nach Innen zu wenden und euch der inneren Liebe zu öffnen, ist der wichtigste Teil eurer täglichen Routine, egal wie beschäftigt ihr seid. Und natürlich, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt, fühlt ihr euch wiederhergestellt, erfrischt und lebendiger, so dass ihr viel besser mit dem umgehen könnt, was für euch während eures Tages auf euch persönlich zukommt.

Obwohl die Nachrichten über die Mainstream-Medien sehr aufwühlend und beunruhigend sein mögen, solltet ihr euch nicht mit Furcht oder einem Gefühl der Hilflosigkeit auseinandersetzen. Ihr seid  - jeder Einzelne von euch -  genau dort, wo ihr in jenem Moment sein sollt, und indem ihr euch für die Liebe in euch öffnet, stärkt es eure menschlichen "Energie-Felder" und macht sie viel effektiver, während ihr den ganzen Tag mit den Energie-Feldern derer interagieren, mit denen ihr euch beschäftigt ~ in Gedanken, Worten oder Taten.

Das ist es, was ihr in diesem Moment auf der Erde tun könnt, um euch liebevoll mit Anderen zu beschäftigen, unabhängig von der Art Situationen, in denen ihr euch befindet, indem ihr die LIEBE am Wirksamsten zeigt.

Als göttliche Kinder Gottes seid ihr "Liebe in Aktion", aber als ego-gerichteter Mensch erlaubt ihr euren Ängsten und eurem Gefühl der Unzulänglichkeit oder Inkompetenz, einen sehr flüchtigen Schleier zwischen eurem menschlichen Selbst und eurem wahren Selbst zu errichten und es so vor dem Blick Anderer zu bewahren.

Eure Vor-Inkarnations-Absicht war immer, LIEBE und LICHT in jede Frage oder in jedes Problem zu bringen, was für euch auftaucht. Da ihr das aber vergessen habt, und auch aufgrund eurer Neigung zu glauben und zu vertrauen, was euer Ego euch sagt, kann es vorkommen, dass ihr praktisch machtlos seid die Ereignisse zu beeinflussen, die um euch herum geschehen. Dies ist nicht der Fall, denn als Menschen habt ihr praktisch keine Ahnung von der enormen Kraft eurer Energie-Felder, wenn ihr sie täglich in den ruhigen Momenten aufladet, in denen ihr euch innerhalb aufhaltet. 

Ihr habt gewählt, bevor ihr inkarniertet seid, wo ihr in jedem Moment eurer menschlichen Existenz seid, obwohl das für euch als Mensch eine absurde Idee zu sein scheint. Aber wahrhaftig gibt es keine "zufälligen Ereignisse" oder Situationen, in denen ihr involviert seid, ihr seid alle Teil des "Göttlichen Plans", genauer gesagt: eures Plans. Das einzige Unbekannte ist, wie ihr in menschlicher Form reagieren werdet, weil ihr größtenteils vergessen habt, wer ihr wirklich seid ~ Wesen von immenser MACHT und LIEBE!



Jene von euch, die diese und ähnliche Mitteilungen lesen, versuchen zu erwachen, versuchen sich selbst so zu erkennen, wie sie wirklich sind, denn sie wissen tief im Inneren, dass sie weit mehr sind, als sie zu sein scheinen, wenn sie sich einzig und alleine mit ihren menschlichen Körpern identifizieren.

Aber aufgrund der Einschränkungen, die euch eure menschliche Form auferlegt, und unter denen ihr zustimmtet habt, zu arbeiten, bevor ihr inkarniertet, und wegen des Lärms und der Ablenkungen, in denen eure Ego`s sich ständig zu verwickeln versuchen, scheint eure Aufgabe fast unmöglich. Wenn das alles überwältigend erscheint, geht bitte für einige Momente nach Innen, beruhigt eure Gedanken und ruft uns, euer spirituelles Hilfsteam zur Führung und Unterstützung ~ wir sind immer bei euch und warten auf euren Ruf!

Wenn ihr uns ruft, antworten wir euch immer sofort, deshalb sind wir bei euch. Was ihr tun müsst ist, eurem intuitiven Gefühl vertrauen, was der richtige Schritt in jeder Situation ist, denn das ist die Führung, um die ihr uns gebeten habt. Aber oft drängen eure Ego`s sich laut dazwischen, um euch entweder zu überzeugen, dass die liebevolle Idee, die euch gerade eingefallen ist, nicht funktionieren kann, oder sie übertönen es, damit ihr sie erst gar nicht "hört".

Aufgrund der illusorischen Spiele, an denen ihr in eurem ganzen Leben beteiligt wart, scheint es, dass LIEBE eine schwache und wirkungslose Reaktion ist, wenn intensive Emotionen fließen. Aber wenn ihr euch selbst davon abhaltet, euch sofort und emotional zu engagieren, indem ihr einen Moment verstreichen lasst, bevor ihr reagiert, werdet ihr fähig sein, liebevoll zu reagieren und jedes mögliche Spannungs-Potential aufzulösen, bevor es entsteht.

Ihr seid Wesen der Liebe, des Friedens und der Harmonie, aber ihr spielt vorübergehend Spiele, in denen ihr die diese Realität ablehnt, und euch statt dessen in Furcht und Urteil hineinziehen lasst. In den Spielen scheint es, dass ihr an der Furcht festhalten müsst, um euch der Gefahren, die im Überfluss vorhanden sind, bewusst zu sein und über Richtig und Falsch, Links und Rechts, Gut und Böse, Schön und Hässlich zu unterscheiden, um sicher zu bleiben in dieser unsicheren und bedrohlichen Umgebung, die jeden Moment auftauchen kann, um euch zu vernichten. 

Ja, eure menschlichen Körper sind verletzlich, aber ihr seid nicht euer "KÖRPER". Ihr seid weit mehr als die Körper, die ihr als Vehikel benutzt, um euch zu erlauben, in der illusorischen Welt der Trennungs-Spiele zu leben.

Euer Zuhause, die Wirklichkeit, ist dort, wo ihr ewig in jedem Moment eurer Existenz existiert, und das ist gerade JETZT, wo auch immer ihr das Leben als Mensch erfahrt. Der Weg zu eurem Erwachen, der Weg zum vollkommen bewussten Gewahrsein eurer wahren und göttlichen Natur wird euch immer nach Innen, in euer inneres Heiligtum, führen, wo die LIEBE für immer und ewig wohnt. 

Alles ist in euch, und dort werdet ihr es finden! Außerhalb zu suchen, Woanders oder bei jemand Anderem, ist im Grunde eine Entscheidung, nicht zu finden, was ihr sucht.

Diesen heiligen Zustand erfahrt ihr nur in der "Gegenwart Gottes", wo alles, was ER geschaffen hat, seine ewige und absolut freudvolle Existenz hat. Und wie Er euch schuf, ist dort, wo ihr in diesem Moment residiert. Ihr wurdet einfach vorübergehend in einen Zustand der Amnesie versetzt, in dem schwache Einblicke in die Wirklichkeit kurz in den Sinn kommen und dann verschwinden, wenn Ablenkungen auftauchen und euch durch euren Körper zurück in die Illusion ziehen. Ihr benötigt euren Körper, um das Spiel der Trennung zu spielen, aber in dieser Erfahrung der Trennung gibt es scheinbar endlose Möglichkeiten, Schmerz und Leiden zu erfahren, und es sind eure Körper, die diese Traumata durchlaufen.

Täglich nach innerhalb zu gehen, ist immer eine Gelegenheit zu erkennen, dass ihr keine Körper seid, sondern göttliche Wesen, die eine körperliche Erfahrung machen, und während ihr es macht, wird die Liebe, die ihr seid, euch stärken, und die Intensität von Schmerz oder Leid wird abnehmen. Göttlich zu sein bedeutet die Kraft zu haben, euren Körper zu heilen und in der Welt in eurem Körper zu leben, während ihr gleichzeitig nicht von dem Schmerz und Leid, das ihr erfahrt, versklavt oder gefangen gehalten werdet. Erwachen bedeutet, euren Körper in der Blüte der Jugend vollkommen gesund zu halten, solange ihr euch entscheidet in der Form zu bleiben.

Ihr seid frei, weil ihr frei erschaffen wurdet, alles was Gott erschafft, ist ewig frei, und durch euer unvermeidliches Erwachen werdet ihr zur vollen Erkenntnis der unendlichen Freiheit zurückkehren, die euer göttliches Erbe ist.

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1217/0saul.html#14





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen