Sonntag, 9. Oktober 2016

PFC-Interview mit COBRA - 29. September 2016 

Teil 2 

Lynn – Unser nächstes Thema ist der 11. September 2001. Es wurde von so vielen der Nachweis erbracht, dass es sich um einen "Inside Job“ handelte. Mehr als Tausend Ingenieure haben gezeigt, dass es ein Abriss war, was beweist, dass es sich um eine Mini-Nuke handelte. Alles zusammen, wie kann eine Millionen Tonnen oder mehr aus Beton und Stahl – wie das WTC7- ohne Grund verdunsten und zusammenbrechen? Was ist wirklich passiert?
COBRA – Ich habe diese Frage bereits beantwortet, was damals geschehen ist.
Lynn – Hast du Intel zu diesem 15. Jahrestag zu veröffentlichen?
COBRA – Es geschahen einige Dinge zu diesem Zeitpunkt. Es gab Kämpfe zwischen zwei Fraktionen des Negativen Militärs. Es gab eine Menge Aktivitäten in den Geheimen Raumfahrtprogrammen (SSP) und bestimmte Dinge wurden veröffentlicht oder waren geplant, zu dieser Zeit veröffentlicht zu werden. Es wurden auch eine Menge Beweise vernichtet. Es war nicht nur der Abriss von zwei Gebäuden, es war eine Menge Dinge, die zerstört wurden. Der Zweck war es, die Beweise zu vernichten.
Lynn – Waren die Haupttäter die Zionisten und die Kabale?
COBRA – Tatsächlich steckten die "Jesuiten" dahinter, wenn ihr hinter den Zionisten sucht, würdet ihr die Jesuiten finden.
Richard – Zur Zeit haben sich in den USA Hunderte  von Stämmen aus der ganzen Welt im Gebet friedlich versammeln, um sich gegen BigOil zu erheben, zum Schutz von Mutter Erde gegen die Zerstörung sowie Tod und Umbruch ihrer heiligen Stätten. Geht es hierbei um die siebte Generation der "Lakota Prophezeiung", um die Veränderungen vorzunehmen?
COBRA – Tatsächlich ja, das ist eine symbolische Interpretation dessen, was gerade geschieht!
Lynn – Wie würdest du die jüngste Proklamation Präsident Obama´s für einen "Nationalen Monat" der Vorbereitung auf globale Katastrophen kommentieren, der auf der Website des Weißen Hauses am 31.8.2016 erschien?
COBRA – Ich würde sagen, dass die Menschen in den Regierungen auf der ganzen Welt beginnen, zu erkennen, dass etwas "Großes" passieren wird. Dies ist nur ein Spiegelbild dieser Mischung aus ihrer Angst und dem Versuch der Vorbereitung. Sie wissen nicht genau, was passieren wird, doch sie wissen, dass etwas passieren wird. Und die verschiedenen Fraktionen in den Regierungen bereiten sich auf ihre eigene Art und Weise vor und geben verschiedene Deklarationen in ihrer Weise heraus.
Richard – War ein Teil von Ost-Kanada einst Teil von Atlantis?
COBRA – Ein wenig, ja.
Lynn – Die Schweiz ist eine Region, in der viele Kabalemitglieder ihren Sitz haben. Was wird nach dem Event in der Schweiz passieren?
COBRA – Tatsächlich hat die Schweiz auch eine sehr starke Positive Templer-Präsenz, die jetzt nicht sehr öffentlich bekannt ist und all dies wird aber im Moment des Events sehr öffentlich. Natürlich wird die Kabale entfernt.
Lynn – Hat die Schweiz keine Vortexe oder Portale oder hat dieses Land keine spirituelle oder okkulte Bedeutung?
COBRA – Ja, natürlich gibt es viele Portale in der Schweiz und einige dieser Portale haben wir in unseren Konferenzen in den letzten Jahren aktiviert. Es gibt eine sehr starke Plejadische Präsenz in der Schweiz.
Lynn – Das ist, wo Billy Meyer lebte (Ja.) und seinen Kontakt mit den Plejadiern hatte. (Ja.)
Richard – Der politische Putsch von Präsidentin Dilma Rousseff brachte viele Proteste in den Strassen und die Demokratie in Brasilien wurde aufgebrochen. Ist der neue Präsident Michel Temer von den Dunklen?
COBRA – Ja, tatsächlich ist er eine Puppe der Kabale, leider, und die Situation in Brasilien wird aus diesem Grund immer schlimmer.
Lynn – Ein Zuhörer schreibt: Ich lebe in Nova Friburgo, Rio de Janeiro, Brasilien. Wir hatten eine große Tragödie hier. Ich glaube, es war irgendeine Art von Waffe, die die Katastrophe verursachte. Ich sah dies. Damals im Januar 2011 wurden rund 1.000 Menschen durch Erdrutsche nach vorangegangenen reißenden Regenfällen auf den Berggipfeln obdachlos und 257 Menschen starben. Kannst du das kommentieren?
COBRA – Leider ist dies eine der vielen und ähnlichen Situationen, wie sie die ganze Zeit auf der ganzen Welt passieren. Es ist tatsächlich ein Spiegelbild der Situation der Fortsetzung der Galaktischen Kriege und wird bis zum Event allgegenwärtig sein.
Richard – Mit all der Negativität jetzt gerade in Brasilien, gibt es etwas, was die Menschen in Brasilien tun können, um zu stoppen, was in ihrem Land geschieht?
COBRA "Bewusstsein verbreiten" -  eröffnet Blogs in Portugiesisch, Spanisch und anderen Sprachen, die die Menschen sprechen und verbreitet Informationen darüber, was vor sich geht.
Lynn – Diese Frage stammt von jemandem aus Südafrika. Es gab jüngst eine Abstimmung Anfang August für eine neue Regierung. Der aktuelle Präsident Zuma wird zurücktreten. Er war schrecklich gewesen. Was weißt du über die politische Situation in Südafrika? Wer kontrolliert Zuma?
COBRA – Erneut, es gibt eine Menge von Kabale-Kontrolle in diesem Land und ich erwarte keine Besserung bis zum Event.
Lynn – Kannst du uns mehr über Südafrikas Vergangenheit erzählen: zum Beispiel, die Holländer siedelten die East India Company dort an…
COBRA – Ja, es ist wahr. Es gab ein paar der Illuminati-Familien, die Südafrika kontrollierten, besonders unter Verwendung des Diamant-Bergbaus als eines der Kontrollwerkzeuge. Südafrika war einer der wichtigsten okkulten Energiewirbel für die Kabale-Herrschaft, vor allem in der Zeit im 19. Jahrhundert. Jetzt hat es die Bedeutung verloren, doch es gibt dort noch immer eine Menge Kabale-Präsenz.
Lynn – Warum wurde das böse System als Apartheid in Südafrika bekannt?
COBRA – Wegen der Intensität der Gegenwart der Kabale dort.
Lynn – War Nelson Mandela in dieser Weise ein Held oder eine Puppe, die dort platziert war, um die Menschen zu manipulieren?
COBRA – Er war ein positives Wesen, das viele negative Dinge von Ereignissen verhindert hat.
Richard – Der Bergbau in Südafrika ist eine Einnahmequelle für viele Menschen. Es gibt Städte, die nur wegen des Bergbaus in der Region existieren. Derzeit kämpfen die Minen ums Überleben, und viele Menschen haben bereits ihre Arbeit verloren. Was wird nach dem Event mit den Bergbaustädten geschehen?
COBRA – Der Bergbau wird fast vollständig gestoppt. Natürlich haben die Menschen andere Arten von Einkommen und andere Aktivitäten, die sehr viel wichtiger sind. Es wird natürliche Fülle für Alle geben. Das wird kein Problem mehr sein.
Lynn – Derzeit gibt es eine große Debatte um Landansprüche in Südafrika. Werden nach dem Event alle Grenzen aufgehoben, werden die Menschen noch in der Lage sein, überhaupt Land zu besitzen?
COBRA – Die Menschen werden noch in der Lage sein, Land zu besitzen, doch sich nicht mehr so emotional darin involvieren. Die meisten der Streitigkeiten werden leicht gelöst, und nach einiger Zeit wird das Konzept des Grundbesitzes seine Bedeutung verlieren.
Richard – Welche Rolle spielen kleinere Länder in Asien wie Singapur, in der Finanzwelt?
COBRA – Singapur ist eine der Hochburgen des Finanzsystems der Kabale mit viel Rothschild-Präsenz.
Lynn – Diese Frage stammt aus Vietnam: China ist sehr aggressiv zu seinen Nachbarn. Ist es China erlaubt, in Vietnam einzufallen, wie sie es mit "Tibet" nach dem Zweiten Weltkrieg taten, als Teil des Plans der Kabale für Asien für die NWO? Wird Vietnam diesen Angriff überleben?
COBRA – Aus meiner Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass China an dieser Stelle in Vietnam eindringen wird.
Richard – Vor kurzem sprach ein Bürgermeister aus der Türkei von einem großen roten Licht – einem UFO – in der Türkei, das über der Stadt hing. Das große rote Licht wurde als ein Stern beschrieben, umgeben durch ein rotes Licht, welches sich langsam am Himmel bewegte. Dann verschwand es. Weißt du darüber?
COBRA – Ein wenig, ja.
Richard – Was war es?
COBRA – Es waren die "Lichtkräfte", die versuchen, etwas Licht in die Situation in der Türkei fließen zu lassen.
Lynn – Kürzlich sagte David Wilcock, die ägyptischen Götter waren eine Invasions-Riesenrasse. Waren diese Ägypter die Quelle der Blutlinien der Kabale? Wenn nicht, wer waren die Quellen der Kabale-Blutlinien?
COBRA – Die Götter Ägyptens haben nichts mit der Kabale zu tun und sind nicht mit den Kabale-Blutlinien verwandt. Die Kabale-Blutlinien kamen aus dem Babylonischen Reich, nicht aus Ägypten.
Richard – Jemand schrieb – Finnland wird durch negative Kräfte regiert und unsere Regierung ist gegen die Bürger. Warum ist Finnland so? Regiert die Kabale Finnland und was kann dagegen getan werden?
COBRA – Es ist in jedem Land auf dem Planeten das Gleiche. Die Kabale hat ALLE Regierungen in allen Ländern auf dem Planeten infiltriert.
Richard – Cobra, du sagtest, dass die "Oktober-Revolution" in Russland durch die Jesuiten erschaffen und entwickelt wurde, um den Kult des Kommunismus einzuführen. Bedeutet dies, dass der Kommunismus von der Kabale kam?
COBRA – Tatsächlich wurde die ursprüngliche Idee des Kommunismus so verzerrt und in einer Weise manipuliert, um in die Agenda der Jesuiten zu passen.
Richard – So waren Karl Marx, Lenin, Josef Stalin, Mao Zedong, Kim Il-sung waren Kabale-Mitglieder oder waren sie ganz normale Menschen?
COBRA – Viele von ihnen, ja.
Richard – Wie kommentierst du die Revolution von 1989 in vielen europäischen Ländern und Russland, die zum Fall des kommunistischen Regimes führte?
COBRA – Tatsächlich war es der Plan der "Lichtkräfte", weil es in diesen Ländern ziemlich viel Unterdrückung gab. Doch es gab auch den Gegenplan der Kabale, um die Ressourcen dieser Länder zu stehlen, die durch diese Revolution oder durch diesen "Crash" gingen und viel Geld wurde zu dieser Zeit aus Russland in die Kassen der Kabale abgeschöpft.
Lynn – Aus Ungarn schreibt jemand: Mein Herz schmerzt, wenn ich über Tierquälerei lese. Jene nicht-irdischen Kreaturen wie Wale, Delfine, vielleicht sogar Robben, Elefanten, etc …. ist es nicht möglich, sie zu ihren ursprünglichen Planeten hin zu evakuieren oder sie an einen Ort zu bringen, wo sie heilen können? Ist ihre Anwesenheit unbedingt notwendig?
COBRA – Dies alles wird nach dem Event geschehen. Die Lichtkräfte können in diesem Moment nicht vollständig auf dem Planeten eingreifen. Sie müssen warten, bis das Event geschieht.
Lynn – Gemäss gechannelten Informationen, stammt die "Arvisura", die alte Geschichte der Ungarn, von der Insel Atais, aus dem Zeitalter von Atlantis, wo die dort lebenden Ungarn „Saat“ Seelen waren. (Hungarian=magyar-MAGyar-MAG=SEED). Der Samen ist die Hüterin des Lebens und des Wissens. Was ist die Rolle der Ungarn während des Events?
COBRA – Dort gibt es eine sehr, sehr starke, sehr positive Templer-Gruppe aus dem "Weißen Adel" in Ungarn, die einen großen Einfluss auf das hat, was in diesem Land passiert, und sie wird zum Zeitpunkt des Events öffentlich werden. Es ist ähnlich wie in der Schweiz, wo es auch eine sehr positive, sehr effektive, positive Gruppenpräsenz gibt. Also beide Länder werden zum Zeitpunkt des Events einige Überraschungen bereiten, wenn bestimmte Dinge bekannt werden.
Lynn – Sie fragt weiter, ob ihre Vorfahren wirklich vom Sirius gekommen sind?
COBRA – Ich würde sagen, dass diese bestimmte Gruppe, über ich sprach, ihren Ursprung auf dem Sirius hat und einige andere Leute auch, aber nicht die ungarische Nation als Ganzes.
Richard – Cobra, in dem Link, der hier nun eingefügt ist, datiert vom 31. Juli 2016, wird erwähnt, dass die Top-Kabale-Ränge vom Planeten entfernt worden sind. Erzengel Michael, St. Germain und der Rat schienen dies zu bestätigen. Cobra, kannst du dies bestätigen?
COBRA – Nein.
Lynn – Erzengel Michael sagt, dass die Menschen für die Veränderung, den Aufstieg oder das Event nicht bereit sind, doch es auf jeden Fall passieren wird. Stimmst du dem zu?
COBRA – Ich stimme dem nicht zu, was Erzengel Michael gesagt hat.
Hier ist der Link:
Richard – Was weißt du über die Plejadier? Welche Rolle spielen sie in den Galaktischen Kriegen? Wir wissen, dass sie spirituell sehr fortgeschritten sind, doch kämpfen sie mit anderen Rassen?
COBRA – Sie kämpfen tatsächlich, wenn sie gegen die Ungerechtigkeit kämpfen. Sie sind keine Krieger-Rasse, doch wenn sie kämpfen müssen, tun sie es, und sie tun es sehr effizient.
Lynn – Würdest du uns bitte etwas über die E.T. erklären, die als Löwen-Menschen oder Katzen-Menschen bekannt sind?
COBRA – Diese Rassen stammen aus dem "Sirius-Sternensystem" und waren in der Vergangenheit auf der Erde sehr aktiv. Sie assistierten bei der spirituellen Entwicklung vieler Nationen.
Lynn – Stammen wir auf der Erde von ihnen ab oder sind sie mit unseren eigenen Katzen auf der Erde verwandt, wie unseren Hauskatzen oder den grösseren Katzen – Tigern, Pumas und Löwen?
COBRA – Sie sind nur insofern verwandt, dass sie den gleichen Archetypus haben, doch sie sind nicht energetisch verwandt, haben nicht die gleiche Entwicklung.
Lynn – Kommunizieren die Löwen-E.T.-Menschen mit unseren irdischen Katzenpopulationen?
COBRA – Sie können es und tun es manchmal.
Richard – Konkurrieren andere Gesellschaften oder andere ET-Gruppen im Sport, wie wir das auf der Erde tun?
COBRA – Einige Rassen betätigen sich im Sport, doch es ist nicht das Gleiche, kein derartiger Wettbewerb. Es ist mehr trainieren, die Bewegung genießen und Team-Spiele, Dinge dieser Art.
Richard – Wodurch haben sonst andere Kulturen Spaß?
COBRA – Sie mögen tanzen, sie genießen Musik, lieben es, zu reisen, sie haben viele Aktivitäten in ähnlicher Weise, wie sie hier auf diesem Planeten geschehen.
Lynn – Cobra, gibt es eine Zivilisation in Proxima B? Wer sind sie? Was wissen sie über uns? Wie können wir sie kontaktieren?
COBRA – Tatsächlich ist das gesamte Alpha Centauri-System Teil einer großen Zivilisation mit vielen verschiedenen Rassen. Sie werden die Menschheit zum Zeitpunkt des Events kontaktieren oder, um genauer zu sein, nach dem Event hin zum Erstkontakt.
Lynn – Sind sie humanoide E.T.s?
COBRA – Ja, eine dieser Rassen sieht menschlich aus.
Richard – Cobra, gibt es menschliche E.T.s auf dem Sirius?
COBRA – Ja.
Richard – Kamen die 144.000, die Aufgestiegenen Meister, vor 16.000 Jahren vom Sirius?
COBRA – Nein.
Richard – Wo kamen sie her?
COBRA – Tatsächlich war Sirius die Rasse, von dem eine bestimmte Gruppe vor 16.000 Jahre auf den Planeten Erde kam, doch das waren nicht 144.000. Es war eine sehr kleine Gruppe.
Richard – Es war eine sehr kleine Gruppe? Werden wir alle Namen dieser Leute kennen, die vor 16.000 Jahren vom Sirius gekommen sind?
COBRA – Dies ist gegenwärtig eine geheim gehaltene Information.
Richard – Interagieren sie noch mit uns und helfen uns?
COBRA – Sie helfen sehr viel in unterschiedlichen Arten und sind sehr präsent auf ihrem eigenen Weg.
Richard – Was würdest du uns über die alten Maya-Rassen berichten? Sie existierten wohl vor mehr als 10.000 Jahren. Haben sie die Erde verlassen? Sind sie aufgestiegen? Gingen sie in die Erde?
COBRA – Die meisten der Maya-Rassen ging unter die Erde in ihre unterirdischen Zivilisationen. Sie verließen die Oberfläche.
Richard – Planen sie, wieder hoch zu kommen?
COBRA – Nach dem Event, einige von ihnen ja  - tatsächlich sind einige von ihnen bereits zu den Plejaden zurückgekehrt und einige von ihnen mögen nach dem Event zurück in Richtung Oberfläche kommen.
Lynn – Wenn zum Zeitpunkt des Events gerade kürzlich jemand gestorben ist, kann derjenige dann aufsteigen oder "auf der anderen Seite“ in die nächste Ebene übergehen?
COBRA – Der Aufstieg ist von allen Ebenen der Schöpfung aus möglich.
Lynn – Auch nach dem Tod muss man nicht wieder neu inkarnieren, um aufzusteigen?
COBRA – Man muss nicht inkarniert sein, das ist wahr.
Richard – Cobra, wie lange dauert es für das Licht oder die Energie aus der Galaktischen Zentralsonne, um die Erde zu erreichen?
COBRA – Die physikalischen Photonen brauchen etwa 25.000 Jahre. Höher-dimensionales Licht braucht etwa Null-Zeit.
Lynn – Was würde jetzt mit der Menschheit geschehen, wenn das Event nicht geschieht?
COBRA – Ohne das Event würde die Menschheit im 21. Jahrhundert ausgestorben sein.
Richard – Oh, das ist sehr drastisch. Wissen das Militär und die Geheimdienste in allen Ländern über das Event Bescheid?
COBRA – Diejenigen, die höher gestellt sind, hoch genug, die wissen darüber. Ich würde sagen, sie spekulieren darüber. Sie haben kein solides Intel dazu, doch sie haben einige mutmaßende Ideen. Die genauen präzisen Intel sind hoch über ihrer Gehaltsstufe, würde ich sagen.
Lynn – Im letzten Monat sagtest du, dass die US-Republik und der Währungs-Reset im Moment des Events geschehen werden und nicht vorher. Trifft das auch auf die Massenverhaftungen zu?
COBRA – Ja. Ich habe den Plan bereits so viele Male beschrieben, dass ich nicht glaube, dass es notwendig ist, ihn erneut zu wiederholen.
Richard – Cobra ist es notwendig, die "Astralen Ebenen" der Erde zu säubern, bevor das Event passieren kann?
COBRA – Zu einem grossen Teil, ja. Doch das Problem ist nicht so sehr die Astral-Ebene, das Problem ist die Plasma-Ebene, die sehr viel mehr gereinigt werden muss, als sie es jetzt ist.
Lynn – Du sagtest zuvor, dass die Dualität zum Zeitpunkt des Events enden wird. Bedeutet dies, dass wir dann erleuchtet werden?
COBRA – Nein!
Lynn – Was bedeutet es wirklich, „erleuchtet zu werden“?
COBRA – Erleuchtung bedeutet, dass man sich darüber gewahr wird, in Kontakt mit seiner eigenen wahren wirklichen Identität zu kommen, welche "Das Eine" ist, und dass der Kontakt hergestellt ist. Es bedeutet nicht, dass die ganze Persönlichkeit bereits umgewandelt wird, sondern dass die Transformation wirklich im Moment des Events "beginnen" kann.
Richard – Somit werden die Menschen nach dem Event erleuchtet werden.
COBRA – Nach und nach, ja.
Richard – Nach und nach. Wie lange wird dies dauern?
COBRA – Ich würde sagen, für die meisten Menschen ist es ein Prozess von ein paar Jahren.
Richard – Wird es Institute oder Schulen geben, die diesen Prozess unterrichten werden?
COBRA – Ja, es wird "Mysterien-Schulen" geben, die nach dem Event geöffnet werden und den Menschen helfen, durch den Prozess zu gehen.
Lynn – Hatten andere Planeten ähnliche Vorkommnisse wie das Event? Es scheint, dass andere Planeten ohne das "große Niesen" der Galaktischen Zentralsonne befreit wurden. Ist das richtig?
COBRA – Ja sie trifft zu. Doch dieser Planet ist anders, weil es hier so viel Konzentration verschiedener Rassen und die Kabale gibt. Somit muss es hier viel mehr der intensiven Unterstützung geben, dass es passieren kann.
Lynn – Nutzen die Lichtkräfte die Energie des "großen Niesen" aus, um zu helfen, den Planeten zu befreien?
COBRA – Ja, natürlich.
Richard – Ich glaube, du sagtest einst, dass nach dem Event die menschliche Bevölkerung verringert werden würde. Haben wir dich falsch verstanden?
COBRA – Ich würde sagen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt einige Leute vom Planeten abwandern, doch es wird kein "Massen-Auslöschen" oder irgendetwas dieser Art sein.
Richard – Warum würden diese Leute es notwendig finden, zu migrieren?
COBRA – Weil sie migrieren möchten. Die Menschen möchten gerne ihr Wachstum durch das ganze Universum ausdehnen. Sie wollen hier nicht feststecken. Sie möchten andere Sternen-Systeme erforschen, Kontakte mit anderen Rassen und so weiter.
Richard – Also, wenn der Erstkontakt beginnt, wird dies den Menschen angeboten?
COBRA – Ja.
Lynn – Wie wissen die Seelen, die den Körper jetzt bereits verlassen haben, über das Event?
COBRA – Es gibt spirituelle Führer auf der anderen Seite, die das gleiche Intel haben und sie bei der Vorbereitung ebenfalls unterstützen.
Lynn – Wenn sich die Situation zuspitzt, erhalten sie Intel über die Zukunft auf dem Planeten Erde?
COBRA – Ja.
Lynn – Werden sie nach dem Event zurück zur Erde kommen, diese Menschen, die jetzt ihren Körper verließen?
COBRA – Wenn sie wollen, können sie zurückkommen, ja.
Lynn – Jemand fragt, muss ich aufsteigen, wenn ich genau hier bleiben will, wo ich jetzt bin?
COBRA – Nein, du kannst bleiben, wie du bist. Es ist dein Freier Wille.
Richard – Das Wort GOTT ist männlich orientiert. Göttin wäre das Weibliche. Jesus nannte Gott unseren „Vater“. Du beziehst dich auf die Quelle als „das Absolute, das universelle Feld des Bewusstseins“ und „das Eine“. Wie können wir uns „das Absolute“ in unseren Köpfen vorstellen, um uns zu helfen, uns zu verbinden und jenseits des männlichen und weiblichen Bildes zu gehen?
COBRA – Ich würde sagen, dass die Menschen direkte spirituelle Erfahrungen haben müssten und dann fallen alle Vorstellungen der Geschlechterpolarität auseinander. Es geht nicht um männlich oder weiblich. Es geht um die allumfassende Präsenz, die die Quelle alles Positiven ist. So würde ich es beschreiben.
Richard – Gibt es eine historische und spirituelle Beziehung zwischen dem aufgestiegenen Meister Jesus (Sananda) und dem historischen sumerischen Annunaki-Wesen, das wir als Gott Anu kennen?
COBRA – Nein.
Lynn – Cobra, hast du bereits von der erweiterten Infrarotstrahl-Therapie gehört und heilt sie innerhalb der Körpers?
COBRA – Ja, sie kann die physische Gewebe heilen.
Lynn – Haben elektromagnetische Wellen. . . Terrahertz-Wellen irgendwelche positiven oder negativen Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?
COBRA – Abhängig von der Frequenz, der exakten Frequenz, können sie entweder negativ oder positiv sein.
Lynn – Entgiftet Kieselerde tatsächlich den Körper?
COBRA – Sie kann eine Menge helfen, ja.
Richard – Cobra, wenn ich einen "Chintamani-Stein" bei mir in der Nähe habe, wird mein Leben herausfordernder. Wie wirkt sich der Chintamani-Stein aus?
COBRA – Es kann alles auslösen, was in eurem Unterbewusstsein unterdrückt wurde, so dass es umgewandelt wird.
Richard – Somit geschieht dies aus gutem Grund?
COBRA – Ja.
Lynn – Was ist die Bedeutung der "Colombianite-Stein"?
COBRA – Dieser Stein stammt aus dem Sirius-Sternensystem und kann helfen, die Energie der göttlichen Gnade auf den Planeten zu bringen.
Richard – Gibt es den Stein hier auf der Erde?
COBRA – Er ist selten, doch ist es möglich, ihn zu finden.
Lynn – Was ist die Bedeutung des Lapislazuli?
COBRA – Dieser Stein kann bei der Aktivierung des Stirn-Chakras helfen, des sechsten Chakras und die Öffnung höherer spiritueller Fähigkeiten unterstützen.
Lynn – Wir sind fertig, Cobra. Vielen Dank, Cobra, dass du heute bei uns warst. Wir wünschen dir einen großartigen Oktober und sehen uns im nächsten Monat.
COBRA – Okay, sehr gut. Vielen Dank, bye-bye.
Lynn – Vielen Dank!