Dienstag, 11. Juli 2017


Nachrichten "unplugged" - 11. Juli 2017


Wie ist die aktuelle Lage zur Währungs-Neubewertung?


Hier die gestrige Zusammenfassung:


Banken:

Jederzeit! Die Bankangestellten ärgern sich, weil sie schon wieder für einige Wochen zurückgehalten werden. Das gleiche geschah bereits im letzten Sommer! 



Militär:

Jederzeit! Die Soldaten kümmert es nicht, wie lange es dauert. Sie beschützen die Amerikaner - das ist was sie tun. Sie sind gleichgültig, aber ehrlich.


Transaktion:

Jederzeit! Die Bildschirme zeigen stetig alle Währungen. Alle Infrastrukturen sind bereit. Die Wechselstuben - gleich am Eingang - sind in den Bank-Filialen eingerichtet. 


Sicherheit:

Jederzeit! Die Befürchtungen haben sich verringert, seit Israel an Bord gekommen ist. Mossad hat ISIS besiegt. Wir glauben, dass die IS im gesamten Mittleren Osten eliminiert wurde. ISRAEL hat sich gerade ergeben! Eine traurige Korrelation - aber wahr.


Trump:

Jederzeit! Die Herrschaft des "Orangene König" kommt schnell zu einem Ende. Sein Rücktritt hat sehr viel mehr mit dem RV (..Währungs-Neubewertung) zu tun als Irgendjemand weiß. Wir glauben, seine ganze Familie freuen sich schon auf das gemeinsame "nach-dem-RV-Abendessen" mit Russland und China, die jede Bewegung seiner Administration kontrollieren.


Iraq:

Jederzeit! Präsident Abadi veröffentlichte am Sonntag Morgen die Niederlage der ISIS in Mosul - und dann machte er eine weitere Anküdigung, indem er sagte, dass mehr Zeit benötigt werden würde  - verwirrend. Wir glauben, dass er diese Aussage absichtlich traf, weil sie von den Chinesischen Ältesten gefordert wurde, um zu verhindern, dass westliche Trader aufgrund von Insider-Informationen im Vorfeld illegale Tradings an den Märkten des Mittleren Ostens tätigen. 

Das hat funktioniert! In London und Deutschland kam es heute Morgen zu massiven Verhaftungen wegen einer großen Anzahl von Wetten, dass der Goldpreis nach dem Start der Währungs-Neubewertungen in die Tiefe stürzen wird.

Zusammenfassung:

Alles kann jetzt von Minute zu Minute passieren. Kein Ereignis ist zu diesem Zeitpunkt Zufall oder Verögerung. Nicht einmal Trumps Postings auf Twitter! Für alles, was Chaos zu sein scheint,  gibt es einen "wohltätigen" Grund.  Die Freigabe kann jederzeit kommen - Montag Abend um 18 Uhr Westeuropäische Zeit (EST) wäre jedoch strukturell optimaler als Dienstag früh um 10 Uhr Neu-Seeland Zeit (NZST), wenn die internationale Geschäftswoche beginnt.

Yosef 



Überblick über die globalen Ereignisse der letzten Tage!



1. Angeführt vom US-Dollar ging der Westen bankrott. Die Welt hat keine andere Option als die globale "Währungs-Neubewertung".


2. In der Nacht vom 8. auf 9. Juli erschienen um Mitternacht die neuen Währungs-Kurse, und sie werden fortan für den Rest unseres Lebens und für Generationen unserer Familien erscheinen.

3. Am 9. Juli wurden von der HSBC (Hongkong & Shanghai Banking Corp. ) alle strukturellen Änderungen vom alten auf das neue System beendet - alles läuft wie am Schnürchen.

4. Am 9. Juli wurden die endgültigen Implementierungs-Protokolle fertiggestellt und die hausinterne Freigabe erfolgte auf internationaler Basis.

5. Alle Kreditsysteme wurden am Morgen des 9. Juli heruntergefahren, um den bisherigen SWIFT-Code dem neuen CIPS-Code anzupassen.

6. Wir erwarten, dass der IT-Übergang noch am Abend des 9. Juli um 18:00 Uhr abgeschlossen ist.

7. Die neuen Kurse sollten noch vor Mitternach am 9. Juli auf der Webseite des IMF (...Internationaler Währungs-Fond) erscheinen.

8. Am 10. Juli 2017 sollte die internationale Freigabe des RV (Währungs-Neubewertung) erfolgt sein.

9. Neu-Seeland wird die globalen Märkte um 10 Uhr Morgens zur ganz normalen Öffnungszeit öffnen, aber Dubai wird den globalen Markt zur gleichen Zeit öffnen - das ist neu.

10. Alle anderen Länder werden sich dem Zeitplan anpassen, der bei 6 Uhr morgens Peking-Zeit (CST) liegt - das ist auch der Grund, warum die ganze GCR-Operation "Ewiger Sonnenschein" genannt wurde.

11. Auch der Iranische Rial bekommt seinen RV! Er liegt etwas höher als der Irakische Dinar, wie der Bildschirm anzeigt. Iran wollte bis auf die letzte Sekunde abwarten - so wie auch die westliche Welt. Saudi Arabien und ISIS werden weniger Profit haben von dem Übergang zu kleineren Denominationen - eine wahre Geschichte!

12. Wir retten diese Woche wegen der gefallenen RV-Soldaten und deren Familien. Ihre Opfer sollen nicht umsonst gewesen sein!

13. Unser "Dienst an der Menschheit" ist der Preis, den wir bezahlen, um unsere wahrhaft reichen Währungen und Anleihen einzulösen. Wir wurden als große, gute Diener vom "Höchsten" angeworben und mit der Heilung der Seele dieser Welt beauftragt. So sei es. 

Gott ist mit uns!


Befreiung von Mosul verkündet: 

Aktuelle Lage - im oberen Teil dieser Nachrichten zu lesen: 




Übersetzung: Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Fühle Deine Wurzeln!


Liebe Menschen, ich bin die Stimme der Erde. Ich grüße euch alle!

Ich bin mit euch verbunden! Ich lebe in euren Herzen! Nicht nur in euren Herzen aus Fleisch und Blut, sondern in eurem inneren Herzen, dem Gefühl. Ihr seid mit mir durch ein Versprechen verbunden, das einst zwischen der Menschheit und mir, der "Seele der Erde", gegeben wurde. Dieses Versprechen ist sehr alt und es geht darin um Schöpfung, um das Erschaffen. Ihr wart an der Entstehung der Lebensformen auf mir - in meiner Natur - beteiligt.

Einst habt ihr von einer anderen "Seins-Sphäre" aus gewirkt, in der ihr lebtet und die anders war als diese materielle Dimension. Ihr wart eine Art von Engeln. Ihr verkehrtet in einer sehr feinen Schwingung und verspürtet einen Drang danach, zu schöpfen, Leben zu erschaffen, und ich bot mich dafür an. 

Ich war ein für Euren Schaffensdrang empfängliches Bewusstsein. Ihr erschuft Keime von LICHT, die vielerlei Formen annahmen - im Pflanzenreich, dem Reich der Gesteine und Mineralien und im Tierreich. Einst, im Anbeginn der Zeiten wart ihr Schöpfer. 

Vieles von dem, was ihr später "GOTT" nanntet, befindet sich vollständig in euch selbst. Ihr habt das vergessen!

Es kam eine Tradition der Vergessenheit, der Macht und des Machtmissbrauchs auf, durch die ihr innerlich gespalten wurdet und euch selbst verloren habt. Die Vorstellung, dass ihr als "Göttliche Schöpfer" auf der Erde wirktet, kann euch nun sehr fremd in den Ohren klingen, als sehr unwirklich, als unrealistisch. Aber ihr seid viel größer als ihr denkt. Ihr seid viel mehr als eure menschliche Persönlichkeit in der dritten Dimension; eure innere Welt ist viel reicher und größer, als ihr erkennt.

Ich erinnere euch an euren Ursprung, weil nur das euch aus der "Illusion" retten wird, dass Ihr klein wärt, und von der "Trennung", die ihr erlebt. Auf der einen Seite habt ihr Träume und Sehnsüchte und eine Art Heimweh nach einem anderen SEINS-Zustand, einem viel leichteren, einfacheren, eher fließenden, offeneren Bewusstseinszustand. Diese Sehnsucht ist unwiderstehlich und nicht aufzuhalten, sie gehört zu eurem Engelswesen. 

Ihr wollt fliegen und frei sein und aus den höchsten Regionen heraus, aus den höchsten Schwingungen um euch herum LICHT und LEBEN erschaffen, hier auf der Erde. Das ist es, wer ihr seid!

Auf der anderen Seite verweigert ihr euch diesen Möglichkeiten, weil ihr an euer Klein-sein glaubt. Ihr fühlt euch ausgeliefert. Es beginnt bereits als Kinder, als die ihr ausgeliefert seid an Kräfte und Mächte außerhalb von euch, die viel stärker und größer zu sein scheinen als ihr selbst, an die Ängste, die in eurer Erziehung auf euch übergehen, an die massive Schwere der Welt um euch herum, die aus einer fernen Vergangenheit heraus in den Bann der Angst geraten ist. 

All diese Dinge, entfernen euch davon, lassen euch vergessen, WER ihr seid, eure wirkliche Kraft, eure Kreativität, eure Größe. Doch ich bin mir eurer Größe bewusst. Ich sehe sie und erinnere mich sehr gut an die ursprüngliche Absicht in unserer Zusammenarbeit. Darum ist in mir viel Raum für Verständnis und Vergebung gegenüber der Menschheit.

Wenn ihr auch als Seelen sehr reich wart und von einer sehr hohen Ebene gekommen seid, kamt ihr, je tiefer ihr in der irdischen Materie inkarniertet, immer mehr auch in Berührung mit Energien der Dunkelheit, des Macht-Missbrauches, des Kampfes, die ihr alle innerlich noch nicht kanntet. Ihr wurdet in einen Konflikt verwickelt, in dem ihr euer Licht zum Teil verloren habt. 

Das Inkarnieren in die Materie – dass ihr also einen Teil eurer Freiheit als geistige Wesen verloren, einen Körper bewohnt und von da heraus die Wirklichkeit betrachtet – war ein Weg, den eure Seelen gehen wollten, aber es war ein Schritt ins Unbekannte, ins Neue. Es konnte nicht anders kommen, als dass ihr zum Teil den Weg verloren und euren Ursprung vergessen habt. Ich vergebe euch dies ganz und gar. Es war und ist ein Teil des Weges, Teil des großen Planes oder Abenteuers. Es ist besser, nicht in Urteilen, Reue und Bedauern hängen zu bleiben, da es um das JETZT geht und darum, einen neuen Anfang zu schaffen.

Es ist für die Menschheit und damit einhergehend auch für mich, die Erde, Zeit für eine Veränderung. Es besteht in allen Reichen der Natur, nicht allein in der Menschheit, ein Drang, eine Sehnsucht nach Bewusstseinsveränderung. Die Tiere, die Pflanzen, das Gestein, alles sehnt sich nach mehr Bewusstsein und nach einem tieferen Eindringen des Lichtes der Freiheit und Liebe in die Materie. 

Mitunter sind erst tiefe Irrwege notwendig, um diesen Punkt "Wendepunkt" zu erreichen, so dass es zu einer allgemeinen Besinnung kommt und eine neue Geburt vorbereitet wird. Hängt nicht zu sehr an der Vergangenheit fest! Versucht nicht, alles zu begreifen. Kommt ins Jetzt! Kommt ins HIER und JETZT und fühlt, dass meine Berührung und mein Bewusstsein hier und jetzt gegenwärtig sind.
 

Öffnet euer Herz, öffnet euren Körper für meine Energie


Stelle dir vor, dass du Wurzeln hast, energetische Wurzeln, die von deinen Füßen, deinen Beinen, deinem Becken in die Erde hinein reichen. Und diese Wurzeln hast du bereits, du musst sie nicht erst ersinnen oder erschaffen. Erinnere dich an diese Wurzeln!

Es sind sehr alte Verbindungslinien und -leitungen, die bis in uralte Zeiten zurückgehen. Erinnere dich an diese Wurzeln! Wurzeln sind Nahrungs-Bande, um Nahrung zu empfangen und auch Früchte zu tragen und wieder zurückzugeben an die Erde; es sind Verbindungen der Liebe. 

Erinnere dich an deine Liebe für die Erde, für die Natur, für die Reinheit und die Unschuld der Lebewesen: der Tiere, der Bäume, des Meeres. Dies sind keine Dinge, die sich außerhalb von dir befinden, du bist innig mit ihnen allen verbunden!

Sie, die Natur um dich herum, sehen dich und nehmen dich wahr. Auf eine bestimmte Weise seid ihr ihre Eltern, ihre Hüter. Alles was in der Natur lebt, öffnet sich für euch, wenn ihr ihm eure Aufmerksamkeit schenkt. Eine umsorgende Aufmerksamkeit ist eine enorme Wohltat für alle Lebewesen. Fühle die Verbindung mit der Natur! Fühle deine Wurzeln und akzeptiere deine Größe. Du bist viel mehr als du denkst. Das ist nichts, das du erschaffen musst, für das du arbeiten musst, es ist bereits da -  es ist uralt!


In den vielen Leben, die du auf der Erde geführt hast, hast du viel Wissen entwickelt, Erfahrung gesammelt, Leid erfahren und Verwundungen erlitten. Aber es gibt auch das "Licht deines Bewusstseins", das mit diesem Schmerz und diesen Wunden verschmilzt, und daraus entsteht etwas Neues: ein geerdetes Licht. War dein Licht erst sehr hoch schwingend, in einer dünnen Seins-Sphäre, so steht nun an, dass in euch ein volles, warmes, erdiges Licht entsteht. Dass eine Verschmelzung zwischen dem Göttlichen und dem Materiellen, der Seele und dem Körper, Himmel und Erde in euch stattfindet. 

Das ist eure wahre Bestimmung! Empfange die "Erdenkraft" in dir selbst. Lasse das Bewusstsein in dir, das alt und hochentwickelt ist, nun durch dich hindurch strömen. Umarme dein irdisches Selbst, deine Emotionen, den Schmerz, der da ist, die Ängste. Der Sinn liegt weniger darin, zu erreichen, dass sie weggehen, der Sinn ist, dass sie von eurem Licht, von eurer Seele umarmt werden. 


Die Seele bringt Heilung und Genesung, wenn ihr es ihr erlaubt


Einige von euch sind müde gekämpft, wissen nicht weiter, haben das Gefühl, alles versucht zu haben und den Ausweg nicht zu finden. Ihr seid so verloren gegangen in der Illusion des Kleinseins, dass ihr kämpft, streitet und denkt, hart arbeiten zu müssen um ganz zu werden.

Ich bitte euch: übergebt es. Vertraut den Erd- und Himmelskräften. Es gibt Kräfte um euch herum, die euren Verstand übersteigen und die euch beständig helfen und unterstützen möchten.

Es herrscht im Universum viel Respekt für euch und für den Weg, den ihr gegangen seid: von hohen Höhen hinab gesunken, eingewilligt in den Tanz mit der Materie, mit der Erde. Fühlt den Respekt, den Respekt von mir, der Erde, und eure Führer, den Freunden von der anderen Seite, die immerzu bei euch sind. Sie sehen euch nicht als arme Schüler, die Hilfe brauchen. Sie respektieren euch als "Götter" im Werden. Sie bewundern euren Mut und euer Durchhaltevermögen und sehen noch immer das große Versprechen, das in euch verborgen liegt. Das Versprechen einer Brücke zwischen Himmel und Erde. 

Ihr seid das "Inkarnieren des Lichtes", so dass es in einer reichen, vollen Wärme schöpfen und Freude bringen kann. Ihr seid nicht allein! Auch das gehört zu der Illusion des Kleinseins: dass ihr abgeschnitten wärt vom Ganzen. Ihr seid ganz und gar mit mir verbunden, mein Herz schlägt in eurem Körper, in allen Zellen. Eure Seele ist um euch herum, sie gibt euch Signale, tippt euch auf die Schulter. Und auch der Geist Gottes, das Göttliche, ist bei euch. Ihr selbst seid göttliche Schöpfer. Ihr zieht an, was ihr braucht. Vertraut darauf!

Dies ist eine Zeit, um zu verändern, um den Weg hinaufzugehen. Der Tiefpunkt ist erreicht. Der Tiefpunkt ist für euch erreicht; der Tiefpunkt der Vergessenheit, dessen, euch selbst zu verlieren. Der Weg kann nun wieder aufwärts gehen!

Gebt euch der Kraft und der Weisheit hin, die bereits da sind, in euch und um euch herum. Kämpft nicht länger! Ihr braucht nicht alles mit eurem Verstand zu begreifen. Es gibt ein höheres Wissen, das sich vor Allem dann zeigt, wenn ihr ganz still werdet, wenn ihr gewissermaßen aufgebt. 

Wenn ihr sagt: „Ich begreife es nicht mehr“, „Ich erkenne nichts mehr“, dann erscheint es als wärt ihr besiegt, doch nur der Verstand ist besiegt. Gerade wenn ihr leer werdet und euch dem "Nicht-Wissen" hingebt, können Quellen der Hilfe erschlossen werden, die viel kraftvoller sind als der Verstand. Erhaltet das Nicht-Wissen aufrecht, so dass die Ur-Energien der Weisheit, Liebe und Freude zu euch durchdringen und euch mitnehmen können in einen neuen Vorwärtsschritt.

Ich danke euch von Herzen für eure Anwesenheit  - HIER und JETZT!

Ich liebe euch.

Mutter Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/
Übersetzung:  Yvonne Mohr
Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/fuehle-deine-wurzeln-die-erde-durch-pamela-kribbe





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Update von Sheldan Nidle - 11. Juli 2017


Wir befinden uns am Rande einer Reihe erstaunlicher Ereignisse!


Es scheint, dass all die Hindernisse, die uns bisher im Wege standen, beseitigt werden konnten, und wir stehen praktisch bereit für die erste Gruppe der Lieferungen. Die neuen "Währungen" werden durch Gold gedeckt sein und somit die bisherigen US-Banknoten zurückdrängen. So wird es in diesen zugewiesenen Lieferungen keine Federal-Reserve-Dollars mehr geben. 

Das bedeutet den Niedergang der FED (...der US-Federal-Reserve-Bank) und wird recht bald die offizielle Etablierung der neuen "NESARA-Republik" signalisieren. 

Das bedeutet schlicht und einfach, dass wir den Start einer Reihe umfangreicher Verhaftungen der schändlichen Taugenichtse der Dunkelseite miterleben werden. 

„Oh Happy Days!” = Oh glückliche Tage! – für uns Alle!!

Diese kommenden Zeiten werden endgültig das enorme Engagement derer demonstrieren, die sich dafür einsetzen, dass uns unser Wohlstand und die offizielle Einführung der NESARA-Republik geschenkt werden. Wir sind wahrlich all jenen Wesen im Himmel und auf der Erde dankbar, die ihre umfangreichen Aufgaben zum Abschluss bringen konnten! 

Das ist keine geringe Leistung! Sie besagt, dass jetzt alles gut und in guter Verfassung ist. Dennoch bleibt noch viel zu tun. Macht euch also bereit, ernsthaft mit euren vielfältigen Vorbereitungen zu beginnen und in göttlicher Zielsetzung eure "heiligen Projekte" in die Tat umzusetzen, um Verbesserungen für die Menschheit und dieses großartige Erdenreich zu erzielen! 


Möget ihr alle vom Himmel gesegnet sein für eure wunderbare Geduld! 


Über die tagtäglichen Geschehnisse gibt es viel zu berichten! Was wahrlich dringend erforderlich ist, ist eine Rückkehr zur Aufrichtigkeit! Während der vergangenen beiden Jahrzehnte haben wir erlebt, wie die Mächtigen ihre Positionen offen zur Schau gestellt haben. Deshalb ist es an der Zeit, dass dies jetzt endlich aufhört, und das gilt insbesondere für Jene, die uns in höchst arroganter Weise in ein unfreundliches Licht gestellt haben. 

Mit anderen Worten: „Weg mit ihnen!“ „Good-bye“ den bisherigen Machthabern! 

Ein äußerst herzliches "WILLKOMMEN" denen, die jetzt ans Ruder kommen, um für immer die Ordnung dieses Reichs zu verändern! Die bisherigen Machthaber müssen bereit sein, die "Konsequenzen ihres Handelns" zu ertragen. Was dies betrifft, so sind wir äußerst froh über die Verhaftungen, die erwartungsgemäß erfolgen werden, und wir wünschen uns, dass die Betreffenden die Resultate ihres widerwärtigen Handelns in vollem Umfang zu spüren bekommen! 

Es war der "LICHT-Seite" seit langem bekannt, dass dieser große Tag kommen würde. Der Prozess, die 'oberste Kruste' jenes Gesindels zu entfernen hat nun begonnen, und diese Leute werden dann endlich der Vergangenheit angehören. Wir salutieren denen, die die Courage bewiesen haben, die ihnen zugewiesenen Aufgaben in die Tat umzusetzen!

Es ist nicht einfach, eine Ära ungezählter "Missbräuche" derer zu beenden, die da an der Macht waren. Und eine noch größere Leistung ist es, dass die für diese hoch-notwendige Aufgabe auserwählten Leute ihre umfangreichen Vorhaben so glänzend gemeistert haben! Ein großer endgültiger Salut all denen, die diesen großartigen Job gemacht haben! Hurra! Hurra dem neuen Reich!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir beginnen diese Botschaft leicht 'benommen' und 'verwirrt' angesichts all der erregten Aufmerksamkeit. Was sich da alles entwickelt hat, ist eine seltsame Ansammlung von 'Proklamationen', die in dieser sonderbaren 'Realität' nur allzu abgedroschen sind. Der Himmel tut alles dafür, dieser 'Realität' wieder das Erscheinungsbild der Vernunft zurückzugeben. 

Der finsteren Kabale ist es augenscheinlich beschieden, ihrem Ende entgegen zusehen. Der Himmel hat den Niedergang dieser bisherigen unfreundlichen 'Realität' in die Wege geleitet, und wir nähern uns dem Zeitpunkt, an dem all das seinen höchst willkommenen Abschluss findet. Die Zeit der Wunder bricht an!


Lasst uns diesen Moment bedenken, an dem es eurem heftig enttäuschten Globus gestattet ist, dass das unheilige Waffenarsenal auf ihm in eine höchst willkommene Serie von Pflugscharen umgeschmiedet wird!

Da werden überholte Gedankenmuster von Krieg, Zerstörung und nationalistischem Hass ein Ende haben. Gestattet uns, ihr Damen und Herren, einen ersehnten Frieden als wahre, wirkliche Tagesordnung einzuführen! 

Es ist jetzt Zeit, dieses neu entworfene Zeitalter der LIEBE und des LICHTS zu zelebrieren! Eine Zeit, viele besondere Augenblicke zu generieren, in denen der Wohlstand und das "Göttliche LICHT des Himmels" gewürdigt werden! In diesem LICHT segnen wir Alle und danken erneut dem Himmel für alles, was da im Begriff ist, sich zu manifestieren! 

Was da geschieht, ist Ursache und Wirkung der heiligen Dekrete der Himmlischen Heerscharen. Frohlocke, Menschheit – und erwidere diese göttlichen Segnungen in wahrer Wertschätzung dessen, was euch von den heiligen und göttlichen Wesenheiten so liebevoll geschenkt wird!


In der Tat wird dies in magischer Weise zu einer Serie heiliger Momente aus dem 'Jenseits'!


Es hat schon viel zu lange gedauert, bis sich dies alles vor euch manifestieren konnte. Doch nun ist die Zeit da, in der ihr voller Freude all das manifestieren könnt, wofür ihr ursprünglich hierhergekommen wart. Nachdem dies gesagt ist: seid EINS in eurer Zielsetzung und im Dank für all das, was zu tun euch ermöglicht wird. 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen, globalen Report weitergeführt. Wir ihr seht, entfalten sich Geschehnisse, die es uns endlich gestatten, uns dem Ende dieser bisher so unrühmlichen Zeiten zu nähern. 

Wisst in euren Herzen, dass der unzählige und nie endende Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 
Selamat Gajun. Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/07/update2017_07_11.pdf


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!