Montag, 29. Januar 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 29. JANUAR 2018

Ost-West-Linien gezogen – Heißt das jetzt: "Macht Liebe - keinen Krieg"?


Basierend auf dem, was gerade in der Welt geschieht, sieht es jetzt wahrscheinlicher aus, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren eine "Weltregierung" anstelle eines "Weltkrieges" sehen werden.

Was interessant ist: ein Jahr, nachdem das WELT-FORUM in Davos den chinesischen Präsidenten Xi Jinping zum Star gemacht hatte, versammelten sich in diesem Jahr die westlichen Führer in Davos, mit US-Präsident Donald Trump als Haupt-Attraktion. Interessant ist, dass das diesjährige vom Westen dominierte Thema in Davos „Eine gemeinsame Zukunft in einer zerrütteten Welt schaffen“ ganz ähnlich lautet, wie das Chinesische Thema: „Aufbau einer Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit“.

Natürlich sind sich die Chinesen und Amerikaner immer noch nicht darüber einig, wer für diese „gemeinsame Zukunft“ verantwortlich sein wird.

Pentagon-Quellen schwärmten in dieser Woche von Trump und seiner Davos-Performance und stellten fest: „Trump mischte Davos auf , mit seinen globalistischen CEOs von EU-multinationalen Konzernen, die versprachen, in Amerika zu investieren und Arbeitsplätze zu schaffen.“ 

Sie fügten hinzu: „Die Kabale sind besiegt und unfähig, noch mehr FALSE-Flags zu inszenieren oder den 3. Weltkrieg beginnen, in Davos wurde die "Trump-Weltordnung" etabliert und vielleicht die globale Währungs-Neubewertung gestartet."

Noch alarmierender war jedoch die Einschätzung der Pentagon-Quelle, dass „eine Kabale-Unterwasser-Basis vor Alaska in die Luft gesprengt wurde, als militärische Kundgebung bezüglich Trump, der vom POTUS zum GEOTUS  (...vom US-Präsidenten zum Gott-Imperator) befördert wurde."

Die Chinesen ihrerseits hatten über ihre offizielle Nachrichtenagentur Xinhua folgendes über Trump in Davos zu sagen: „Die Vereinigten Staaten sind wie der Boxer, der schwört, sich an die Regeln zu halten, wenn er den Kampf dominiert, aber verlangt, dass die Regeln geändert werden müssen, wenn er verliert!"

http://www.xinhuanet.com/deutsch/2018-01/28/c_136931719.htm

Die US-Militärregierung unter Trump konnte letzte Woche Zeit für sich selbst gewinnen, indem sie Politikern der Demokratischen Partei mit einer „sofortigen Festnahme“ drohte, wenn sie nicht aufgeben würden, die US-Regierung in weniger als 72 Stunden zum Stillstand zu bringen“, so die Pentagon-Quellen. 

Der Untergang eines iranischen Öltankers vor der Küste Shanghais verzögerte den Beginn des Gold-unterstützten "Petro"-Yuan als Ersatz für den US-Petro-Dollar. Wie die Dinge aus heutiger Sicht aussehen, hat das immer noch bankrotte US-Regime nur Zeit bis zum 8. Februar gekauft.

Es ist klar, dass die Vereinigten Staaten, die am meisten verschuldete Nation in der Weltgeschichte, unhaltbar sind und einen vollständigen Neustart des gegenwärtigen Weltsystems benötigen, um überleben zu können. Die Chinesen sind ihrerseits die größten Nutznießer des gegenwärtigen Systems und möchten, dass es sich, wie seit Jahren, auch weiterhin zu ihren Gunsten entwickelt.

Was in dieser Situation zu tun ist, ist das Thema der hochrangigen Gespräche in Asien in dieser Woche, am 31. Januar, dem Tag des "Super Blue Blood Moon", zwischen Vertretern der "White Dragon Society" (WDS) und Vertretern der "13 Blutlinien-Familien", die das aktuelle System kontrollieren.



Benjamin Fuldford


Übersetzung:  Renate Shany`Sha Rehberg




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!