Montag, 2. Oktober 2017


... wenn ein Mensch zerbricht!



"Das Gebot der Liebe heißt im letzten Grunde: Es gibt für dich keine Fremden, sondern nur Menschen, deren Wohl und Wehe dir angelegen sein muss. Nur wer Ehrfurcht vor dem geistigen Wesen anderer hat, kann anderen wirklich etwas sein."

So ist es zu lesen auf der YouTube-Seite von ANTJE-SOPHIA, auf die ich vor einigen Monaten gestoßen bin. 

Es gibt keinen "Zufall", wie ihr wisst, und Alles, was uns im Leben begegnet - seien es Ereignisse oder Menschen -, kreuzen unseren Weg, weil uns etwas mit ihnen verbindet, weil es für uns etwas zu erkennen oder zu lernen gibt oder auch, um ganz spezifische Prozesse zu durchlaufen, nach deren Beendigung sich die Wege dann wieder trennen oder neue Ereignisse in unser Leben treten.


Wer ist "Antje-Sophia"Gibt man ihren Namen auf Google ein, so erscheinen 8.330 Beiträge, in den letzten Jahren hat Antje-Sophia 80 Videos auf YouTube eingestellt, sie hat 9.867 Abonnenten und 1,96 Millionen Seitenaufrufe - diese Zahlen sprechen für sich!

Sie hat eine Biografie über das leidvolle Schicksal von Kaspar Hauser, dem Thronfolger des Fürstentums derer von Baden geschrieben und versteht sich als Re-Inkarnation von Kaspar. Die Ähnlichkeit der Physionomie zu Kaspar ist übrigens verblüffend! 



Zwischen diesen beiden Fotos liegen nur wenige Jahre und dennoch Welten und ein unglaublicher Leidensweg! Zeiten, in denen Antje-Sophia gnadenlos in den Mühlen der Justiz, Medizin und Psychiatrie buchstäblich "zermalmt" wurde. 

Anlass war ihre Hellsichtigkeit, ihre Voraussagen und ihre Aufklärungsarbeit, mit der sie an die Öffentlichkeit trat, um die Menschen dafür zu sensibilisieren, was WAHRHEIT und was LÜGE ist. Viele ihrer Vorhersagen sind eingetroffen, und oft hat sie mit ihren Heilkräften selbstlos geholfen!

Ich habe in den letzten Monaten hin und wieder Videos von Antje-Sophia auf Facebook geteilt, und Viele werden die "Aufklärungsarbeit" von ihr schätzen gelernt haben. Ich will jetzt nicht näher auf Details eingehen, denn mein Anliegen ist Heute ein ganz anderes: 

Die letzten Video-Veröffentlichungen von Antje-Sophia zeigen einen Menschen, der am Ende seiner Kraft angekommen ist, einen Menschen, der kaum noch einen Überlebenswillen besitzt, weil er aufgrund der schwerwiegenden, gesundheitlichen Probleme, zu schwach ist, zu kämpfen - und sich nach den "Wahlergebnissen" wohl auch die Frage stellt, wofür kämpfe ich eigentlich?

Durch einen mitfühlenden "Kommentar" eines heute auf FB veröffentlichten Videos von Antje-Sophia kam mir dann die zündende Idee, einen AUFRUF zu starten! 

Mein AUFRUF richtet sich an alle "LICHT-Arbeiter" und "HEILER/innen", an alle Menschen, die sich durch das Schicksal von Antje-Sophia tief in ihrem Herzen berührt fühlen, Menschen, die selber Ähnliches erfahren haben oder in deren persönlichem Umfeld vergleichbarer Machtmissbrauch geschehen ist, der einen Menschen psychisch und physisch sukzessive zerstört und in die Ausweglosigkeit getrieben hat.

Ich bitte alle Menschen, die dies JETZT gerade lesen und sich angesprochen fühlen, in den kommenden Tagen und Wochen regelmäßig LICHT und LIEBE, hoch schwingende Göttliche Energien und HEIL-Rituale zu Antje-Sophia auszusenden, deren Aufenthaltsort unbekannt ist, die sich jedoch vermutlich in Deutschland aufhält. 

Bittet auch die "Geistigen Mächte" um Beistand und Unterstützung, zum Beispiel EE RAFFAEL "der Heiler" oder EE URIEL "der Lichtbringer" oder mit wem ihr auch immer aus der "Geistigen Welt" in Kontakt seid.

Auch ganz normale "GEBETE", die an GOTT Vater/Mutter, die Ur- oder Schöpferquelle oder Jesus Christus gerichtet sind, können genauso hilfreich sein. 

So lasst uns gemeinsam BETEN für diese gedemütigte, verletzte und ihrer Würde beraubte Seele Antje-Sophia, die selber so viel LIEBE im Herzen trägt und verströmt hat - in Demut und Dankbarkeit für ihr unermüdliches Bestreben, zum "Erwachen der Menschen" beizutragen... 



Ich danke Allen, die sich diesem AUFRUF anschließen und ihn weitergeben und teilen aus tiefstem Herzen...

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Renate Shany`Sha



OSIRA - Vollmond am 5. Oktober 2017


Deutschland hat gewählt! Diesmal wurde der Unmut per Stimmenabgabe quittiert, sodass die FDP nach Jahren aus der Versenkung wie Popcorn hochsprang, und die AfD jetzt sogar zweistellig in den Bundestag einziehen kann.


Die etablierten Parteien mussten Verluste hinnehmen, und reagierten entsprechend angefressen. Noch nie war eine derartig "abgewrackte" Sprachkultur bei ihnen zu verzeichnen, was tiefere Einblicke in ihre eigentliche Motivation und ihren Entwicklungszustand zulässt. Wahre Kenner der Psyche stellen Irrationalität fest, Übertragung und Schuldprojektion, Neid und Missgunst, sowie ein unerträgliches Maß an "SELBST-Gerechtigkeit".

Fazit: wir werden von den denkbar "unfähigsten Politikern" regiert. Wenn sich der neue Bundestag in einigen Wochen zusammensetzt, wird die Regierung zwei Oppositionen haben: die transatlantisch-gestreamte SPD und die ungeübte, doch wache AfD. Kurzschlüsse mit Knalleffekt sind garantiert!

Da die SPD darauf besteht, in die Opposition zu gehen, fällt eine weitere große Koalition aus. Doch dadurch wird die CDU genau mit den Parteien regieren müssen, die wir keinesfalls dort haben wollten (ich gehe mal davon aus): GRÜNE und LINKE. Die GRÜNEN sind genau die Partei, die 1. die weitere Zuwanderung unterstützt, 2. Genderismus und Früh-Sexualität befürwortet, sowie "Pädophile" zumindest duldet. Das sind genau die Faktoren, die unsere Nation spalten und in den vorhersehbaren Untergang führen. Denn alle nicht Gehirn-gewaschenen Bürger erkennen, dass die Familie als tragender Pfeiler der Gesellschaft gestärkt werden muss.

In fast allen Parteien finden jetzt Auseinandersetzungen und Machtkämpfe statt. Die AfD begann mit einem Paukenschlag, als Frauke Petry sich gleich auf der 1. Pressekonferenz verabschiedete. Das war ein schräges Verhalten, das der Partei schadet. Zwei Tage später folgt ihr Mann, und Beide sind jetzt "fraktionslose Abgeordnete" – anscheinend haben sie Neues vor! 

Allerdings stand auf dem Einflug-Ticket in den Bundestag "AfD", das ihnen zwei Diäten sichert. Wie wäre es, sich um ihre neun Kinder zu kümmern?

CSU-Chef Seehofer ist angezählt, weil er 10% in der Wahl verlor, da wird sicher bald ein Nachfolger kommen. Die LINKE kritisiert sich gegenseitig, wobei ich denke, daß Lafontaine schon immer in der falschen Partei war. Frau Kipping spricht leider den Medien nach:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lafontaine-kritisiert-fluechtlingspolitik-der-linkspartei-kipping-mahnt-in-fluechtlingsfrage-nicht-auf-rechtskurs-gehen-a2228256.html

Ein Blick auf die Medien, und man kann nur den Kopf schütteln, weil ihre Redakteure offensichtlich "verblendet" sind, so wie dieser ZEIT-Redakteur, der die AfD bezichtigt, gefährlicher als der Islamismus zu sein. Kommende Ereignisse werden ihn eines Besseren belehren:
https://dieunbestechlichen.com/2017/09/die-zeit-redakteur-haelt-afd-fuer-gegner-der-leitkultur-und-gefaehrlicher-als-islamismus/

Zu allem Überfluß grätscht auch noch die "Kirche" hinein – was sie gar nicht darf – und macht sich für den Familien-Nachzug stark. Seltsam, dass weder Kirche noch Medien ernsthaft registrieren, dass man bereits nach Syrien zurückkehren kann?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zdk-fordert-von-parteien-offenheit-fuer-fluechtlinge-familiennachzug-ein-wichtiger-faktor-fuer-erfolgreiche-integration-a2228179.html

Die zwölfjährige Kanzlerin hingegen, der jede Art von Selbstkritik fehlt, gibt ihre heutige Losung heraus, die anscheinend im Kabinett als ungeschriebenes Gesetz gilt: „Ich kann nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssten!“
Diese unverschämte Chuzpe (...
Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit!!!muss man erstmal haben – nein, besser nicht!
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kanzlerin-merkel-verteidigt-fluechtlingspolitik-von-2015-a2228077.html

Nach außen hin wirkt diese Parteien-Lage sicher chaotisch bis instabil, aber letztendlich ist es ähnlich gelaufen wie in Frankreich, und es muss sich erst noch herausstellen, ob nicht doch "Wahlfälschung" (...das ist doch mehr als offensichtlich!!!) betrieben wurde – denn es waren ganz sicher nicht nur 13% für die AfD, es dürften bestimmt 25% gewesen sein. Aber das wäre der Overkill für Merkel geworden – und was nicht sein darf, wird nicht zugelassen, wie auch immer.

Draußen in der Welt geschieht genug, was bei uns in den letzten Tagen etwas unterging, die Links siehe bitte im "Eulenblick". Auch was heute wegen Nordkorea wieder hochkochte, scheint ein abgekartetes Spiel der Khasaren zu sein, weil sie finanziell mit dem Rücken an der Wand stehen. Das globale Finanzsystem wackelt inzwischen beträchtlich, und zwar von selbst, was in einen unkontrollierten Crash münden kann. 

Deshalb sinnen sie so penetrant auf Krieg, was die einzige Ablenkung (...und Auffrischung der Finanzen!!!) bietet. Der neue Fulford-Artikel fasst es diesmal sehr gut zusammen, Zitat:

„Die Hintergrundstory bleibt der "de-facto-Bankrott" der US-Unternehmens-Regierung und des khazarischen Gesindels, die diese besitzen. Das hat nichts zu tun mit der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, die sie an sich gerissen haben. Es muss außerdem herausgestellt werden, dass, soweit die Menschen in Amerika betroffen sind, der Bankrott der satanischen Wesenheit in Washington DC sie befreien wird. In jedem Fall, um auf den Bankrott zurückzukommen, benutzen die Khazaren ihre alte Stütze – die Drohung, den dritten Weltkrieg zu beginnen. Diesmal benutzen sie ihren nordkoreanischen Stellvertreter in einem Versuch, mehr Geld zu erpressen, um ihre Horrorshow weitergehen zu lassen.“
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2017/09/deutsch-benjamin-fulford-25092017.html



Der VOLLMOND in Waage-Widder betont, dass es gilt, die Balance zu halten zwischen Krieg und Frieden, zwischen Aggression und Diplomatie, zwischen Durchsetzung und Harmonie. Die Konstellationen gelten weltweit, nur fallen sie an den verschiedenen Orten auch in andere Häuser.

Für uns geht es um "Kommunikation" (Zwilling-AC), die unbedingt ausgedrückt werden möchte, was von der SONNE bestätigt wird (Merkur H1 + H5 + Sonne in 5). Der Zwilling zeigt vielleicht auch die vielen Parteien an, die jetzt konkurrieren und in Verhandlungen stehen – aber auch die Spaltung und Vielfältigkeit der Meinungen im Volk. Es soll leidenschaftlich für die Wahrheit gekämpft werden, die ebenso ihren Ausdruck finden soll (Venus + Mars H12 in 5).



Doch in wenigen Tagen könnte dieser Einsatz auf abrupte Widerstände stoßen (Venus Qu. Saturn am 08.10., Mars Qu. Saturn am 11.10., wirkt aber auch ab 08.). Ein Umstand, der entweder mit Banken und/oder Militär (Saturn H8) oder mit Gesetzen (Saturn H9) zu tun hat, dürfte die Bremse sein. Dabei registrieren wir einen enormen Druck, der in den Banken herrscht, sich aber eher im Ausland abspielen dürfte (Pluto in 8 Sp. 9 Qu. Vollmond), aber sich durchaus auf unser Geld auswirkt (Pluto Qu. Mond H2). 

Genauso stehen die Medien unter Druck (Mond H3), manipulieren aber weiter die Meinungsbildung. Auf jeden Fall kommt jetzt einiges an "WAHRHEIT" heraus, was aber schnell wieder unterbunden wird.

Es ist auch daran zu sehen, daß 1. ein neuer Venus-Mars-Zyklus beginnt, der jetzt sehr ungünstig steht und uns länger beschäftigen wird; und 2. in diesen Wochen "heftige Kämpfe" losbrechen können (Venus-Mars SP Sonne-Merkur, SP-Opp. Mond). Und bitte meditiert das nicht alles weg, denn es müssen Entladungen der so lange angestauten Energien stattfinden. Für uns geht es eher um den inneren Konflikt, die ewig "freundliche Anpassung" aufzugeben, wenn die Wahrheit ans Licht kommt (Venus H6 Konj. Mars H12).

Die Venus-Mars Konjunktion zeigt an, dass etwas mit der "WAHRHEIT" und mit der "FREIHEIT" nicht stimmt, weil Mars ist die Rückseite von Neptun, und Venus die Rückseite von Uranus

Es ist auch deutlich zu sehen: die Freiheit wird ins Nirwana verschoben (Uranus H10 in 12) – was für strengere Gesetze spricht – und die Wahrheit befindet sich noch nicht in der Zeit (Neptun in 11). Damit laufen Venus und Mars sozusagen "heiß", sie müssen praktisch auf 3D umsetzen, was an den göttlichen Gesetzen missachtet wurde.

Dabei laufen jetzt starke "Bereinigungskräfte", die die Wahrheit austreiben sollen (Mars Opp. Neptun), und wenn die Freiheit fehlt, kann Uranus die Werte auf der materiellen Ebene aufheben, also "Geldentwertung", und in unserem Fall auch die "Anpassung" (Venus H6) (...das passive Hinnehmen, was wir ja schon lange bei der breiten Masse beobachten können!!!). 

Die Venus-Mars Konjunktion zeigt in ihrer pervertierten Form auch die "kriegerische Auseinandersetzung" an, und die dürfte demnächst gnadenlos geführt werden (Venus-Mars Qu. Saturn-Lilith). Wo, ist schwer zu sagen, nicht so ganz eindeutig bei uns, ist aber auch nicht völlig auszuschließen. Wichtig wird auf jeden Fall eine deutliche Abgrenzung nach Außen, was auch das Schließen der Grenzen einbezieht (Saturn in 7).

Natürlich geht es auch um die Harmonisierung der weiblichen und männlichen Kräfte, als uraltes Thema, das nach Lösung ruft, und es wird auch auf der "Beziehungs-Achse" betont (AC auf Aldebaran, DC auf Antares). Doch ist dies auch die "Atom-Achse", also die Grade, die immer wieder mit Atom-Ereignissen zusammenhingen. Der Himmel ist jedoch dagegen und fordert Lösungen und Wahrheit ein (Neptun Qu. AC-Aldebaran + DC-Antares).

In der Partnerschaft ist nun Vorsicht angesagt, zumindest wenn eine neue eingegangen wird, und ihr davon betroffen seid (Planetenbesetzung von 19° veränderlich (Fische, Zwilling, Jungfrau, Schütze) bis 13° kardinal (Waage, Steinbock, Widder, Krebs). Anfänglicher Enthusiasmus kann dabei leicht in Ablehnung, Blockierung oder auch manipulative Muster umschlagen. Deshalb vorher gut prüfen, ob der Partner seine Themen bearbeitet hat. 

Worauf es wirklich ankommt, ist sehr schön nachzulesen in „Das Manuskript der Magdalena“ von Tom Kenyon und Judi Sion.

Stellt euch also auf heiße Wochen ein, denn für die Kabale geht es nun ums Ganze. Für uns aber auch, umso wichtiger wird, ganz bei uns zu sein, den göttlichen Dienst – Gottesdienst – , für die "WAHRHEIT" zu kämpfen (Vesta Konj. Sonne SP Venus-Mars Opp. Neptun), und unser inneres Feuer zu hüten.

OSIRA

Quelle:  http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/09/der-vollmond-am-5-oktober-2017.html






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!