Dienstag, 26. Dezember 2017

DER PROZESS DES ERWACHENS SCHREITET SCHNELL VORAN

Ihr seid alle genau dort, wo ihr in diesem Moment sein sollt!


Der Fortschritt der Menschheit in Richtung "ERWACHEN" hat uns hier alle in den spirituellen Reichen verblüfft. Trotz allem Chaos und Verwirrung, die weltweit aufkommen, schreitet der Prozess des Erwachens jetzt extrem schnell voran.

Alle Stückchen und Teile, alle Schnüre und Verbindungen, alle Teile des Puzzles sind in der Tat schön ausgerichtet, und euer Moment des "Massen-Erwachens" ist sehr nah. Viele von euch haben diese Art von Mitteilung schon gehört und fragen sich, wenn sie es lesen, ob dies ein weiteres Nicht-Ereignis sein wird. Ich versichere euch, dass es nicht so sein wird. 


Es gab früher Probleme, weil die Zeit flüssig und flexibel ist, obwohl sie für den Menschen in einer regelmäßigen, konstanten Linie und mit einer bestimmten Geschwindigkeit zu fließen scheint, und das ist die Geschwindigkeit, an die ihr euch gewöhnt habt und auf die ihr und euer Stoffwechsel sich eingestellt haben. Aber es ist nicht so einfach: die Zeit, als Teil der Illusion, ist ziemlich variabel, obwohl es euch nicht scheint, dass das es so sein kann. Diese Zeitprobleme wurden nun gelöst und euer Prozess des Erwachens geht wunderbar voran.

Das bedenkend, versichere ich euch, dass euer Erwachen sehr nahe ist!

Bewahrt weiterhin die Absicht aufzuwachen und erneuert sie täglich, wenn ihr nach Innen geht, um zu meditieren, zu beten oder euch einfach in die LIEBE zu entspannen, die dort residiert. Diese tägliche Zeit, euch nach Innen zu wenden und euch der inneren Liebe zu öffnen, ist der wichtigste Teil eurer täglichen Routine, egal wie beschäftigt ihr seid. Und natürlich, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt, fühlt ihr euch wiederhergestellt, erfrischt und lebendiger, so dass ihr viel besser mit dem umgehen könnt, was für euch während eures Tages auf euch persönlich zukommt.

Obwohl die Nachrichten über die Mainstream-Medien sehr aufwühlend und beunruhigend sein mögen, solltet ihr euch nicht mit Furcht oder einem Gefühl der Hilflosigkeit auseinandersetzen. Ihr seid  - jeder Einzelne von euch -  genau dort, wo ihr in jenem Moment sein sollt, und indem ihr euch für die Liebe in euch öffnet, stärkt es eure menschlichen "Energie-Felder" und macht sie viel effektiver, während ihr den ganzen Tag mit den Energie-Feldern derer interagieren, mit denen ihr euch beschäftigt ~ in Gedanken, Worten oder Taten.

Das ist es, was ihr in diesem Moment auf der Erde tun könnt, um euch liebevoll mit Anderen zu beschäftigen, unabhängig von der Art Situationen, in denen ihr euch befindet, indem ihr die LIEBE am Wirksamsten zeigt.

Als göttliche Kinder Gottes seid ihr "Liebe in Aktion", aber als ego-gerichteter Mensch erlaubt ihr euren Ängsten und eurem Gefühl der Unzulänglichkeit oder Inkompetenz, einen sehr flüchtigen Schleier zwischen eurem menschlichen Selbst und eurem wahren Selbst zu errichten und es so vor dem Blick Anderer zu bewahren.

Eure Vor-Inkarnations-Absicht war immer, LIEBE und LICHT in jede Frage oder in jedes Problem zu bringen, was für euch auftaucht. Da ihr das aber vergessen habt, und auch aufgrund eurer Neigung zu glauben und zu vertrauen, was euer Ego euch sagt, kann es vorkommen, dass ihr praktisch machtlos seid die Ereignisse zu beeinflussen, die um euch herum geschehen. Dies ist nicht der Fall, denn als Menschen habt ihr praktisch keine Ahnung von der enormen Kraft eurer Energie-Felder, wenn ihr sie täglich in den ruhigen Momenten aufladet, in denen ihr euch innerhalb aufhaltet. 

Ihr habt gewählt, bevor ihr inkarniertet seid, wo ihr in jedem Moment eurer menschlichen Existenz seid, obwohl das für euch als Mensch eine absurde Idee zu sein scheint. Aber wahrhaftig gibt es keine "zufälligen Ereignisse" oder Situationen, in denen ihr involviert seid, ihr seid alle Teil des "Göttlichen Plans", genauer gesagt: eures Plans. Das einzige Unbekannte ist, wie ihr in menschlicher Form reagieren werdet, weil ihr größtenteils vergessen habt, wer ihr wirklich seid ~ Wesen von immenser MACHT und LIEBE!



Jene von euch, die diese und ähnliche Mitteilungen lesen, versuchen zu erwachen, versuchen sich selbst so zu erkennen, wie sie wirklich sind, denn sie wissen tief im Inneren, dass sie weit mehr sind, als sie zu sein scheinen, wenn sie sich einzig und alleine mit ihren menschlichen Körpern identifizieren.

Aber aufgrund der Einschränkungen, die euch eure menschliche Form auferlegt, und unter denen ihr zustimmtet habt, zu arbeiten, bevor ihr inkarniertet, und wegen des Lärms und der Ablenkungen, in denen eure Ego`s sich ständig zu verwickeln versuchen, scheint eure Aufgabe fast unmöglich. Wenn das alles überwältigend erscheint, geht bitte für einige Momente nach Innen, beruhigt eure Gedanken und ruft uns, euer spirituelles Hilfsteam zur Führung und Unterstützung ~ wir sind immer bei euch und warten auf euren Ruf!

Wenn ihr uns ruft, antworten wir euch immer sofort, deshalb sind wir bei euch. Was ihr tun müsst ist, eurem intuitiven Gefühl vertrauen, was der richtige Schritt in jeder Situation ist, denn das ist die Führung, um die ihr uns gebeten habt. Aber oft drängen eure Ego`s sich laut dazwischen, um euch entweder zu überzeugen, dass die liebevolle Idee, die euch gerade eingefallen ist, nicht funktionieren kann, oder sie übertönen es, damit ihr sie erst gar nicht "hört".

Aufgrund der illusorischen Spiele, an denen ihr in eurem ganzen Leben beteiligt wart, scheint es, dass LIEBE eine schwache und wirkungslose Reaktion ist, wenn intensive Emotionen fließen. Aber wenn ihr euch selbst davon abhaltet, euch sofort und emotional zu engagieren, indem ihr einen Moment verstreichen lasst, bevor ihr reagiert, werdet ihr fähig sein, liebevoll zu reagieren und jedes mögliche Spannungs-Potential aufzulösen, bevor es entsteht.

Ihr seid Wesen der Liebe, des Friedens und der Harmonie, aber ihr spielt vorübergehend Spiele, in denen ihr die diese Realität ablehnt, und euch statt dessen in Furcht und Urteil hineinziehen lasst. In den Spielen scheint es, dass ihr an der Furcht festhalten müsst, um euch der Gefahren, die im Überfluss vorhanden sind, bewusst zu sein und über Richtig und Falsch, Links und Rechts, Gut und Böse, Schön und Hässlich zu unterscheiden, um sicher zu bleiben in dieser unsicheren und bedrohlichen Umgebung, die jeden Moment auftauchen kann, um euch zu vernichten. 

Ja, eure menschlichen Körper sind verletzlich, aber ihr seid nicht euer "KÖRPER". Ihr seid weit mehr als die Körper, die ihr als Vehikel benutzt, um euch zu erlauben, in der illusorischen Welt der Trennungs-Spiele zu leben.

Euer Zuhause, die Wirklichkeit, ist dort, wo ihr ewig in jedem Moment eurer Existenz existiert, und das ist gerade JETZT, wo auch immer ihr das Leben als Mensch erfahrt. Der Weg zu eurem Erwachen, der Weg zum vollkommen bewussten Gewahrsein eurer wahren und göttlichen Natur wird euch immer nach Innen, in euer inneres Heiligtum, führen, wo die LIEBE für immer und ewig wohnt. 

Alles ist in euch, und dort werdet ihr es finden! Außerhalb zu suchen, Woanders oder bei jemand Anderem, ist im Grunde eine Entscheidung, nicht zu finden, was ihr sucht.

Diesen heiligen Zustand erfahrt ihr nur in der "Gegenwart Gottes", wo alles, was ER geschaffen hat, seine ewige und absolut freudvolle Existenz hat. Und wie Er euch schuf, ist dort, wo ihr in diesem Moment residiert. Ihr wurdet einfach vorübergehend in einen Zustand der Amnesie versetzt, in dem schwache Einblicke in die Wirklichkeit kurz in den Sinn kommen und dann verschwinden, wenn Ablenkungen auftauchen und euch durch euren Körper zurück in die Illusion ziehen. Ihr benötigt euren Körper, um das Spiel der Trennung zu spielen, aber in dieser Erfahrung der Trennung gibt es scheinbar endlose Möglichkeiten, Schmerz und Leiden zu erfahren, und es sind eure Körper, die diese Traumata durchlaufen.

Täglich nach innerhalb zu gehen, ist immer eine Gelegenheit zu erkennen, dass ihr keine Körper seid, sondern göttliche Wesen, die eine körperliche Erfahrung machen, und während ihr es macht, wird die Liebe, die ihr seid, euch stärken, und die Intensität von Schmerz oder Leid wird abnehmen. Göttlich zu sein bedeutet die Kraft zu haben, euren Körper zu heilen und in der Welt in eurem Körper zu leben, während ihr gleichzeitig nicht von dem Schmerz und Leid, das ihr erfahrt, versklavt oder gefangen gehalten werdet. Erwachen bedeutet, euren Körper in der Blüte der Jugend vollkommen gesund zu halten, solange ihr euch entscheidet in der Form zu bleiben.

Ihr seid frei, weil ihr frei erschaffen wurdet, alles was Gott erschafft, ist ewig frei, und durch euer unvermeidliches Erwachen werdet ihr zur vollen Erkenntnis der unendlichen Freiheit zurückkehren, die euer göttliches Erbe ist.

Mit viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1217/0saul.html#14





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


NACHRICHTEN "unplugged" - 26. Dezember 2017

RV/GCR - Update 25. Dezember 2017


Was wäre, wenn die Allianz den Währungs-Reset (RV) die ganze Zeit als psychologische Waffe gegen die Kabale benutzt hat? Das würde erklären, warum er noch nicht freigegeben wurde!

Was wäre, wenn der Plan der Allianz immer nur der war, die Kabale komplett auszulöschen?

Was wäre, wenn die Freigabe von GCR/RV/GESARA die Deklaration des Sieges der Allianz sein wird und deren Geschenk an uns, eine Zukunft frei von jeglicher Ausbeutung und Unterdrückung durch die Kabale zu erleben?

Brent McIntosh war der Einsatz der Kabale, der dazu verwendet wurde, um die RV-Freigabe zu verzögern.

Fakt ist: der RV wurde nicht verzögert. Es war eine psychologische Falle, die von der Allianz aufgestellt wurde.

Die Allianz hat die vollständige Kontrolle über die RV-Freigabe. Das RV kann nicht verzögert oder verhindert werden.

Brent McIntosh fiel auf die Falle herein, und die Allianz enttarnte ihn und seine Kontrolleure.

Versteckt arbeitende Mitarbeiter der Allianz haben heute Morgen die Kontrolleure von Brent McIntosh ausgeschaltet.

Die Drohungen wurden neutralisiert.

Die Allianz ist immer einen Schritt voraus.

Das RV wird freigegeben, sobald die Allianz es für sicher hält.

Es sind nur noch wenige, versteckte Schurken der Kabale übrig geblieben.

Alle nicht versteckten, öffentlichen Kabale sind entweder bereits in Gewahrsam genommen oder an der Leine (...elektronische Fußfessel).

Die Allianz erwartet den Sieg noch in diesem Monat!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha


NESARA/GESARA


Vor 30 Jahren planten die chinesischen Ältesten ein Ereignis zur Wiederbelebung und Versorgung der Menschheit mit Geldmitteln, um die Armut in der Welt zu beenden. Dieser Plan beinhaltete den „GCR“ (...Gold-gedeckte Währungen und eine Erneuerung des Finanzsystems) und „NESARA“.

NESARA sollte als Gesetz unterzeichnet sein und am 11. September 2001 weltweit angekündigt werden, dies haben die Kabale und die Geheimdienste mit einem orchestrierten großen Terroranschlag (...Anschlag auf die TWIN TOWERS des "World Trade Centers" in N.Y.) vereitelt.

Nach Beendigung des Irak-Kriegs (...der als eine Folge des 9/11 Anschlags von den USA initiiert wurde!) entdeckte die Allianz den RV-Betrug der Bush-Kabale und benutzte ihn, um sie in ihre Pläne zur zur Freigabe riesiger Geldmengen an die Menschheit zu integrieren.

Der Terror-Anschlag vom 11. September 2001 hat die Allianz gelehrt, dass ihr "30-Jahres-Plan" nicht mit der Kabale koexistieren kann.

Mehr als anderthalb Jahrzehnte sind vergangen, seit die Allianz (mit Hilfe der Galaktischen Föderation des Lichts) unglaubliche Fortschritte bei der Zerschlagung der Kabale gemacht hat.

Im Jahr 2016 wurde NESARA offiziell zu "GESARA" und wurde im Rahmen des Pariser Abkommens insgeheim als Gesetz unterzeichnet.

Der RV sollte am 11.9.2017 zum Gedenken an 9/11, dem Tag, an dem die Kabale die Menschheit von ihren Gott-gegebenen Rechten trennte, freigegeben werden.

Seitdem sind 3 Monate vergangen und der RV ist längst überfällig. Die Allianz arbeitet hinter den Kulissen hart daran, um die Freigabe zu erreichen. Es war die Absicht, dies noch vor Weihnachten in den USA zu veröffentlichen, aber das Zeitfenster schließt sich schnell.

Die Kabale muss vollständig entfernt sein, bevor eine Freigabe stattfinden kann.

Gegenwärtig liegt ein "Ultimatum" für die Außerkraftsetzung der Kabale auf dem Tisch. Die Allianz bereitet sich in diesem Moment darauf vor, der Kabale den endgültigen Schlag zu versetzen.


WICHTIGE NACHRICHTEN AUS USA 


Was Qanon sagt: Trump soll aus dem Amt genommen (...ermordet) werden, das war im Oktober/November und die Absicht der Trump-Gegner, den Präsidenten aus dem Weg zu räumen besteht immer noch. Was da in den letzten Monaten alles hinter den Kulissen ablief, hört sich an, wie ein Krimi! 

Lynn wurde dazu benutzt, die Trump-Regierung zu infiltrieren und Informationen herauszufiltern und an seine Geldgeber weiterzuleiten... 

McCain tritt zurück, er steht unter Anklage...

Schmidt (...Besitzer von Google) sind viele Anklagepunkte erhoben worden...

Hillary Clinton steht bereits unter Arrest. Der Krieg hat bereits begonnen... 

Netanyahu wird ebenfalls zum Rücktritt gezwungen. Der Sturm ist real!

Viele der Globalisten suchen nach Verstecken und Auswegen, um der Veröffentlichung ihrer Verbrechen und den Verurteilungen zu entkommen...

Alle Beweise liegen auf dem Tisch, die Rücktritte hoher Politiker sind real, der Sumpf wird trockengelegt. Darüber berichten viele Quellen...

Die Verbrecher setzten "Kopfgeld" auf die Ermordung Trump`s aus. Sie wissen, dass sie am Ende sind! Und sie glauben wirklich, dass sie mit Allem davonkommen, wenn sie Trump töten! Welch ein Irrsinn! 

Sie versuchen mit allen Mitteln, sich den Anklagen zu entziehen!  Und sie schreien: Trump muss weg! Tötet ihn! 

Zu spät: wir WISSEN zu viel! Und wir INFORMIEREN die Öffentlichkeit seit langem! Das hier ist kein Spaß! Das ist real....

Alle werden für ihre grauenvollen Verbrechen bezahlen...

Dennoch hören sie nicht auf - sie machen einfach weiter! 

Sie behaupten sie seien unschuldig, geben vor, dass das alles eine "Verschwörung" sei! Sie werden erst aufhören, wenn sie hinter Schloss und Riegel sitzen. Alle...

Die Terror-Attacke in "Las Vegas" war nur eine Ablenkung. Beobachtet, was in den nächsten Monaten geschieht. Alles wird offen gelegt! All die Verbrechen, all die "False-Flag" Anschläge, all der Kinderhandel und Missbrauch durch "Pizza-Gate" - all die schmutzigen Geschäfte werden publik gemacht.

2017 war eine einzige "Achterbahn-Fahrt"

JETZT muss die Unterdrückung, die Ausbeutung, die Versklavung der Menschheit ein ENDE haben. Es geschieht JETZT! Es ist vorbei! Keiner wird sich der "GERECHTIGKEIT" entziehen können. Eure Gebete, euer Rufen, eure Schreie nach GOTT sind erhört worden!

Wir haben es in der Hand, diese Dinge zu beeinflussen. Wir müssen zusammen halten in diesem Krieg, wir müssen Mut haben und für unsere Rechte einstehen. Wir sind die GUTEN - und wir tun unsere Pflicht, wenn wir die Erde jetzt säubern von dieser Kloake! 

Zehntausende "Pädophile" sind bereits verhaftet. Was haben sie euren Kindern angetan! Und die, die im Hintergrund das alles organisiert haben und Millionen daran verdient haben, Kinder zu foltern, zu missbrauchen und zu töten! Vergesst das bitte nie!

Und auch die Medien sind jetzt dran, die uns nur belogen haben, die die Tatsachen geleugnet und verdreht haben, die euch "Märchen" erzählt haben....

Diese "teuflischen Elemente" werden nun entfernt. Betet für eure Familien, betet für euer Land, betet für Frieden und Freiheit...

Ich sage nicht, dass es einfach ist! Es kann noch zu gewaltsamen Auseinandersetzung oder zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, denn nicht alle Menschen verstehen und akzeptieren das, was ich hier schildere. 

Wir haben auch sehr viele "IS-Kämpfer" im Land, die nur auf ihren Tod-bringenden Einsatz warten. Sie sind vertraut mit Häuser-Kampf, sie dringen in Wohnungen und Häuser ein und schlachten die Familien ab. Ja, zu solch Gräueltaten sind fehlgeleitete, Gehirn-gewaschene Menschen bereit! 

Gott schütze uns und unser Land! 

Dies ist nur ein Auszug; das Video vom 24. Dezember 2017 ist leider nur in Englisch verfügbar, aber es enthält sehr wichtige Informationen:



Weiteres Video vom 15.11.2017 - ebenfalls nur in Englisch:



Für euch recherchiert und aus dem Englischen übersetzt,

Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


WIEDERHERSTELLUNG DER ENERGETISCHEN NETZWERKE DER ERDE

Der Segen und die Liebe erstrecken sich von meinem Wesen zu euch und in die gesamte Menschheit. Dies ist ein gesegneter Tag, denn es bedeutet eine kraftvolle Veränderung innerhalb des energetischen Netzwerks von Mutter Erde. Ihr seid eingeladen, der Mutter Erde und der ganzen Menschheit zu dienen, indem ihr euch jetzt auf unserer inneren Ebene mit unserer Absicht und Aktivierung verbindet.

Die Energien und das Bewusstsein der Menschheit sind nun angemessen, um Mutter Erde in einer wichtigen Veränderung der Heilung zu unterstützen und ihr energetisches Netzwerk und ihre Meridiane neu auszurichten, so dass die "Wahrheit des Schöpfers" wieder mit Leichtigkeit und Perfektion fließen kann. 

Es ist während der Winter-Tag-und-Nachtgleiche, und es ist in der Tat in jeder Tag-und-Nachtgleiche der Saison so, dass die Schleier zwischen Menschheit und Mutter Erde dünn werden. Eine größere Verbindung und eine Vertiefung der Resonanz mit Mutter Erde kann erreicht werden. An diesen besonderen Tagen der Erde öffnet Mutter Erde ihre Energien für das Göttliche und das Universum des Schöpfers, um alles zu empfangen, was für ihr eigenes Wachstum und das aller Erden-Wesen angemessen und notwendig ist.

Viele der energetischen Linien oder Meridiane von Mutter Erde, die sich über die ganze Welt erstrecken, sind immer noch gebrochen oder fehl-ausgerichtet. In einigen Gebieten ist dies für einen bestimmten Zweck vorgesehen, wie zum Beispiel in einem Gebiet, das nicht bereit ist für die Energie, die aufgrund der energetischen Neuausrichtung des Netzes verfügbar sein wird. In anderen Bereichen müssen die energetischen Netzwerke der Mutter Erde neu ausgerichtet werden, um dem Land, den Menschen und allen anwesenden Wesen Licht, Liebe und eine neue Welle der Wahrheit zu bringen.

Die energetischen Netzwerke von Mutter Erde verteilen die Lebens-Energie des Schöpfers auf der ganzen Erde. Sie verteilen Leben-spendende Energie an ALLE und sind gleichzeitig Kanäle, um Erinnerung, Inspiration und Wahrheit zu übermitteln. Wenn die Meridiane von Mutter Erde gebrochen oder falsch ausgerichtet sind, dann fehlt es den Menschen und Wesen dieser Gegend oft an spirituellem Wissen und Bewusstsein sowie an Wissen über die Erde. 

Die Mutter Erde verteilt Leben-spendende Energie an alles, und doch ist einer der mächtigsten Wege ihre Energie und Weisheit durch ihre Meridiane, Energie-Netze und Chakren zu liefern. Ich, Lord Maitreya, und viele Aufgestiegene Meister, wünschen eine Heilung, die es der Menschheit auf der ganzen Welt erlaubt, die Liebe und Weisheit zu empfangen, die Mutter Erde wünscht und mit euch teilen möchte. 

Dies bedeutet, dass Seelen, die eine größere Verbindung und Mitgefühl für Mutter Erde haben, eher bereit sind, mit Mutter Erde als gegen sie zu arbeiten, und in der Lage sein werden, auf das heilige Wissen vieler Generationen zuzugreifen, wie man in Harmonie mit der Erde sein kann. 

Viele Seelen suchen Weisheit und Erleuchtung vom Schöpfer, es ist wahr, dass der Schöpfer in Allem ist und dennoch können Viele nicht erkennen, dass es die heilige Seele der Mutter Erde ist, die die tiefste Erleuchtung bezüglich Aufstieg, Meisterschaft und Erfüllung auf der Erde teilen kann. Mutter Erde hat alle Schlüssel und Antworten, die die Menschheit sucht, und die Menschheit ist in einer Phase des Widerstands gegen Mutter Erde und alles was sie teilt. 

Solcher Widerstand in der Menschheit ist ein Widerstand ihres eigenen wahren Selbst. Daher ist unser Ziel während der Neuausrichtung und der Aktivierung der energetischen Netzwerke von Mutter Erde, die Menschheit dazu zu bringen, sich selbst besser zu erkennen und zu akzeptieren.


Die Aktivierung


Ich, Lord Maitreya, möchte euch führen und ermutigen, mit dem "Christus-Bewusstsein", dem kristallinen Königreich, dem Baum-Königreich und dem Elementar-Reich und natürlich mit der Mutter Erde zu arbeiten, um die notwendige Heilung und Veränderung hervorzubringen.

Sprecht diese Affirmation:
"Lord Maitreya, mache mich zu einem Instrument deines Lichts und des Lichts, das von den Aufgestiegenen Meistern erschaffen wurde, die sich mit dir versammeln. Lass das erwachende und heilende Licht, das die energetischen Netzwerke von Mutter Erde neu ausrichten wird, durch mich fließen. Möge ich ein kraftvoller Ausdruck der Wahrheit sein, die an alle energetischen Netzwerke im Körper der Mutter Erde weitergegeben wird, damit alle Wesen Zugang haben und empfangen können. Ich öffne mich jetzt dafür, um mit dir zusammen zu arbeiten. Vielen Dank.“

Auf den inneren Ebenen ziehen Ich, Meister Maitreya und die Aufgestiegenen Meister durch unsere Wesen die heilenden Energien und die Wahrheit hervor, die durch das Christus-Bewusstsein, das kristalline Königreich, das Baum-Königreich und das elementare Königreich geschenkt werden. Wir arbeiten in Einheit mit diesen Energien und heiligen Aspekten des Schöpfers und bitten darum, dass sich die größte Wahrheit in unserem Wesen entfaltet, wenn wir euch dies jetzt schenken. 

Wir laden Mutter Erde ein, bei uns in ihrer reinsten Form präsent zu sein, sie verbindet uns auf den inneren Ebenen als eine Erlösung und ein Führer der heiligsten Wahrheit, während sie auch ein Empfänger im Körper der Erde ist. Sie ist in allen Phasen unseres Aktivierungs-Prozesses präsent. Vielleicht spürst ihr die LIEBE und das BEWUSSTSEIN der Mutter Erde, die durch euer Wesen fließen.

Als eine vereinte Quelle treten wir in den Kern von Mutter Erde ein, durch ihren Körper und in ihre spirituelle Heimat innerhalb der Erde. Ihr werdet bemerken, dass die "Essenz der Gnade", des Mitgefühls und der Hingabe von Mutter Erde die Luft erfüllt. Alle Aspekte der Erde können immer innerhalb der spirituellen Heimat der Mutter Erde in der Erde gefunden werden, sie existieren in ihrer reinsten Form mit Mutter Erde. Dies sind Energien, Aspekte und heilige Schablonen des kristallinen Königreichs, des Baum-Königreichs, des Pflanzen-Königreichs, des Tier-Reichs, des Elementar-Reichs und natürlich der Menschheit. Es gibt eine heilige Schablone für alles, was auf der Erde existiert!

Wir, Lord Maitreya und die Aufgestiegenen Meister, schaffen einen Kreis, zu dem wir dich einladen, um uns zu vereinigen. Wir fangen an, um den Kreis herum das LICHT zu liefern, das wir weiterleiten vom "Christus-Bewusstsein", Kristall-Reich, Baumkönig-Reich, Elementar-Reich und Mutter Erde. Dies erzeugt einen kraftvollen Energiestrom von Licht, der sich in der spirituellen Heimat von Mutter Erde im Kern der Erde intensiviert und ausdehnt. 

Im Zentrum unseres Kreises werdet ihr die heiligen Schablonen des Lichts des Christus-Bewusstseins, des kristallinen Königreichs, des Baum-Königreichs und des Elementar-Reiches sehen und anerkennen. Dies sind die heiligsten und reinsten Schwingungen und Frequenzen dieser Aspekte des Schöpfers. Wir laden diese heiligen Schablonen aktiver und lebendiger Energie ein, ihr Licht mit euch zu verbinden und einen heiligen und kraftvollen Ausdruck der Wahrheit des Schöpfers zu schaffen.

Wir laden die "Licht-Schablone" von Mutter Erde ein, die alles hält, was sie in der heiligsten Schwingung ist, um Energie zu verbinden und sich mit den Schablonen innerhalb unseres Kreises zu verbinden. In der Mitte des Kreises werdet ihr die schönste Vision von Mutter Erde in ihrem höchsten spirituellen Potential sehen oder anerkennen. Sie ist strahlend, schön, inspirierend und kraftvoll. Es ist eine Freude, Mutter Erde auf diese Weise zu erkennen, und wir möchten euch einladen, diese Synthese, Vereinigung und das höchste spirituelle Potential von Mutter Erde und all ihren Ausdrucksformen in euer Energie-Feld einzuprägen, damit es zusammenwachsen kann mit eurem ganzen Wesen. 

Die Prägungen der heiligen Energie-Muster werden dann in das Bewusstsein der Menschheit und in die Gedanken und das Bewusstsein der Menschheit gefiltert, durch eure einfache Akzeptanz von Allem, was ihr gerade erlebt.

Während unsere Energie und die Schönheit von all dem weiter fließt, was Mutter Erde ist, das vor uns existiert, bitten wir euch, von eurem Wesen, mit einer einfachen Absicht, die menschliche Licht-Schablone, die ihr in eurem Wesen tragt, weiter zu schenken. 

Während die Schablone der Menschheit als Lichtmuster in die synthetisierten Energien von Mutter Erde vor uns eindringt, findet eine kraftvolle Heilung, Umwandlung und Aktivierung sowohl für Mutter Erde als auch für die Menschheit statt. Jeder Widerstand zwischen der Menschheit und Mutter Erde beginnt, sich aufzulösen. Die Menschheit weckt ihre Wertschätzung für Mutter Erde und alles, was sie teilt. Die spirituelle Frequenz der Menschheit wird erhöht, wodurch sich viele Energien der Illusion und Beschränkungen auflösen können. Eine vertiefende Verbindung zwischen Mutter Erde und der Menschheit dient und ermächtigt Beide. Es ist schön, die stattfindenden Übergänge zu beobachten.

Gemeinsam haben wir eine Vision von den vielen Energie-Netzwerken und Meridianen von Mutter Erde, wir dehnen die Energie aus, die wir erfahren, als einen Fluss durch unsere Wesen und die heiligen Umwandlungen, die vor unseren Augen in den Schablonen von Mutter Erde, der Menschheit, dem Christus-Bewusstsein, Kristallinen Königreich, Baum-Königreich, Elementar-Reich und alle anderen Aspekten der Erde geschieht. 

Die Energie fließt über die ganze Welt, da wir die Absicht haben, alle geeigneten Bereiche des energetischen Netzwerks von Mutter Erde zu heilen und neu auszurichten. Wir haben die Absicht, die Wahrheit von Mutter Erde und dem Schöpfer in alle Aspekte der Erde und der Menschheit einzubetten. Erlaubt euch, dieses schöne Erwachen zu erfahren.

Wenn der Prozess abgeschlossen ist, werden wir die Synthese, die wir zwischen den Schablonen initiiert haben, auflösen, weil die Energie nun dort verankert ist, wo sie benötigt wird. Wir werden zu den inneren Ebenen zurückkehren. Wir laden euch in den kommenden Tagen ein, die von uns geschaffene Energie weiterhin in eurem ganzen Sein fließen zu lassen und euch vorzustellen, dass dieses LICHT in die energetischen Netzwerke von Mutter Erde auf der ganzen Welt fließt.

Mit tiefer Dankbarkeit,

Lord Maitreya


Übersetzung: SHANA






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


DIE ANWESENHEIT DER GALAKTISCHEN FÖDERATION

Update zu den Galaktischen und ihrem Raumschiff ~      21 Dezember 2017


Für diejenigen, die sich nach dem Namen des Schiffs erkundigten, der Name lautet „Neptun“. Und sie haben sich entschlossen, die Tarnung wieder einzuschalten, um es unsichtbar zu machen. Sie setzen jedoch ihre Beobachtungen von Jedermann auf der Oberfläche der Welt fort, einschließlich der bösen Jungs. Die Bildschirme an Bord des Schiffes sind in der Lage, alle sichtbaren Gegenstände auf der Erdoberfläche und unter dem Erdboden mit höchster Detailgenauigkeit darzustellen. Sie können in Gebiete, die sie beobachten wollen, hinein- und herauszoomen.

Das Raumschiff befindet sich nicht fest an einem Ort, sondern es ist ständig in Bewegung und scannt die Erdoberfläche.

Zusätzlich zu den Passagieren, die ich bereits erwähnte, befinden sich die Erzengel Michael und Gabriel an Bord des Schiffes.

Es gibt eine Methode, das Schiff zu sehen, obwohl es getarnt ist. Vielleicht seht ihr am Himmel eine Fläche, wo keine Sterne zu sehen sind, so als seien sie unsichtbar - aber darum herum befinden sich Sterne. Das bedeutet, obwohl das Schiff getarnt ist, verdeckt es bei seinem Flug den Sternenhimmel. Wenn ihr Glück habt seht ihr auch, dass viele kleine Scout-Schiffe (UFOs) aus diesem Ding heraus- oder hineinfliegen.

Wenn ihr militärische Nachtsichtgeräte zur Verfügung habt, benutzt sie, um zu sehen, was mit bloßen Augen nicht zu sehen ist. Ihr werdet überrascht sein, wenn ihr die vielen fliegenden Objekte genannt UFOs seht, die sich am Himmel bewegen.

Eine andere Möglichkeit ist, Nachts an einem See oder einem kleinen Fluss die Spiegelung der Sterne zu sehen. Wenn ihr einen Stern oder Sterne auf der Wasseroberfläche des See`s erkennen könnt, dann handelt es sich um ein Raumschiff, weil weit entfernte Sterne des Universums oder der Galaxie können keine Spiegelungen im Wasser erzeugen, sondern nur die, die in der Nähe sind oder das Sonnensystem umkreisen.

Die Kabale oder die Illuminaten können das Raumschiff nicht abschießen, weil die Besatzung die Möglichkeit hat, in die Zukunft zu sehen, wodurch sie mehr als rechtzeitig gewarnt wird. Außerdem können sie innerhalb von Sekunden zu einer höheren Dimension wechseln und auch wieder zurück zur niedrigeren Dimension.

Wir erinnern uns, was Jesus/Sananda in der Bibel sagte, dass am Ende des Zeitalters Diejenigen, die zur Lichtseite gehören, von Denjenigen getrennt würden, die zur Gruppe der Bösen gehören, welche sich weigern, einzulenken und zum Licht zurückzukehren. Wir erreichen jetzt diese Zeit. Es ist ihnen bekannt, wer innerhalb der großen Menschenmengen auf der Erde zu den treuen Handlangern der Kabale zählt. 


Ich habe gute Nachrichten für Diejenigen, die sich das Zustandekommen der Neubewertung der Währungen (RV − Revaluation) wünschen, von der ihr sicher schon gehört habt. Seid versichert, dass sie auf eure gemeinsame Absicht antworten werden, was die Neubewertungen und den weltweiten-Währungs-Neustart (GCR − Global Currency Reset) angeht. Eure kollektiven, positiven Gedanken haben in der ätherischen Welt eine sich verstärkende Wirkung erzeugt, und sie konnten gar nicht anders, als entsprechend zu handeln und es mit ihrer eigenen Absicht verstärkt geschehen zu lassen. 

Seid also nicht entmutigt, setzt stattdessen fort, was ihr bisher getan habt. Wenn ihr in der Lage seid, Andere dahingehend zu ermutigen, tut dies. Je mehr desto besser. Je größer der Impuls ist, der den genannten Effekt erzeugt, desto besser ist die Antwort. Weil das Universum euren gemeinsamen, aufbauenden Gedanken-Schöpfungen entsprechen muss, erkennt es Jeden von euch als Schöpfer und Schöpferin an, und so erkennen sich alle schließlich als Götter und Göttinnen.

In diesem Augenblick geht es dabei nur noch um den richtigen Zeitpunkt und um die Sicherheit. Doch höchstwahrscheinlich geschieht es noch vor dem Ende dieses Jahres. Zuerst passieren die Neubewertungen, gefolgt von den galaktischen Enthüllungen. 


Übersetzung: Rohan D.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!