Mittwoch, 4. April 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 2. April 2018

"Kabale hecken Anti-Trump Gegenangriff in Tokio aus!"


Die japanische, khazarische Mafiasklaven-Regierung, die verzweifelt ums Überleben kämpft, zettelt die Entfernung von US-Truppen aus Japan an, ebenso wie das Ende des Regimes von US-Präsident Donald Trump, laut japanischen Quellen vom rechten Flügel nahe beim Kaiser. Darum waren der frühere US-Präsident Barack Obama und der frühere thailändische Premierminister Thaksin Shinawatra hier, sagen die Quellen. 

Das japanische Regime arbeitet bei diesen Bemühungen gegen das Trump-Regime zusammen mit den khazarischen Sklavenregimes von Theresa May im Vereinten Königreich, Emmanuel Macron in Frankreich und Angela Merkel in Deutschland, sagen die Quellen. Der französische Zweig der Rothschild-Familie ist tief in diese Schachzüge verwickelt, bestätigen CIA-Quellen in Asien.

Das japanische Regime ist diesen "Anti-Trump-Bemühungen" beigetreten, weil es durch eine Reihe von öffentlichen Zurechtweisungen durch die Trump-Militärregierung alarmiert wurde. Die größte ist, dass Japan total aus der Kette heraus gefallen ist bezüglich Schritten in Richtung "FRIEDEN" auf der koreanischen Halbinsel. Japans Regierung ist auch aufgebracht, dass sie, anders als andere US-Verbündete, keine Ausnahmen von den US-Zöllen auf Stahl und Aluminium bekommen hat, sagen die Quellen. Das ist der Grund, warum die japanische Regierung unerhörte (für ein gewöhnlich unterwürfiges, Stiefel-leckendes Regime) öffentliche Tadel der US-Schritte verlauten lässt:
https://sputniknews.com/asia/201803281062974191-japan-china-north-korea-visit/

https://www.reuters.com/article/us-japan-us-trade/japans-aso-rules-out-bilateral-trade-deal-with-u-s-idUSKBN1H50B7

Die Abe-Regierung hat sich aktiv auf einen "Krieg mit China" vorbereitet, mit Nordkorea als Vorwand, und war total überrascht von dem Schritt in Richtung "FRIEDEN", erklären die Quellen. Während das kriegstreiberische Abe-Regime zittert, könnten die Präsidenten der USA, Chinas und Russlands (Donald Trump, Xi Jinping und Wladimir Putin) vielleicht den Friedensnobelpreis für ein koreanisches Friedensabkommen und Denuklearisierung dort bekommen, sagen Pentagon-Quellen.

Im Gegensatz dazu fürchten Mitglieder des Abe-Regimes für Kriegsverbrechen verfolgt zu werden, wegen ihrer Verwicklung in den Tsunami- und Atom-Reaktor-Terrorangriff auf Japan vom 11. März 2011. Diese Furcht kam wegen des bevorstehenden Arrests des Satan-anbetenden israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu auf, der einer der Chefarchitekten der "Fukushima-Terroraktion" war, sagen sie. Dieser Angriff wurde von der Rothschild-Familie orchestriert mit dem gescheiterten Versuch, 40 Millionen Japaner nach Nordkorea zu evakuieren, bestätigen Mitglieder der Rothschild-Familie. Der Plan war, neue asiatische "Rothschild-Hauptquartiere" in Nordkorea aufzubauen, diesen Quellen zufolge.

Das löst sich jetzt alles auf, und ein Friedensabkommen für die koreanische Halbinsel wird wahrscheinlich dazu führen, all diese mörderischen Pläne öffentlich zu machen, sagen CIA- und Pentagon-Quelle sowie solche vom japanischen rechten Flügel. Darum herrscht jetzt große Furcht und Hass unter den Tätern dieses Massenmordes, sagen sie.

Eine CIA-Quelle in Thailand hatte Folgendes über Thaksin Shinawatra zu sagen: „Er sucht nach einem Zufluchtsort. Dubai ist oben auf seiner Liste. Wenn die japanischen Menschen einmal wissen, was er ihnen angetan hat, wir er rennen müssen, um zu vermeiden, dass er entfernt wird. Seine Zeit ist fast um.“

Ebenso hat letzte Woche ein Mitarbeiter der NSA diesen Schreiber persönlich besucht, um ihn zu warnen, sie hätten Mitteilungen abgefangen, die zeigen, dass der japanische Finanzminister Taro Aso aktiv versuchen würde, mich umbringen zu lassen. Aso kann als der Spitzen-Rothschild-Vertreter in Japan bezeichnet werden, erklärte der NSA-Mitarbeiter. Aso ist auch wütend, dass der Aufbau eines Werkes für "biologische Waffen", getarnt als Schule für Tierärzte, von diesem Schreiber aufgedeckt wurde, sagte er.

Der andere fatale Irrtum, der vom Abe-Regime gemacht wurde, war, minderwertigen Stahl als vorsätzlichen Akt der "Sabotage" an das US-Militär zu verkaufen, sagen Pentagon-Quellen. Das ist etwas, für das die Abe-Regierung einen hohen Preis zahlen wird, versprechen die Quellen.

Da wir über Stahl reden: eine US-Militärgeheimdienst-Quelle schickte diesem Schreiber folgende Information:

„Die Chinesen reagieren auf die Pentagon-Vorwürfe über minderwertigen Stahl mit großer Gelassenheit. Führende chinesische Offizielle stellen heraus, dass das 2015 bereits ein bekanntes Problem war und bis 2017 vom Tisch war, da die chinesische Führung erkannte, dass ihre Reputation für Qualität ein unbezahlbarer, nationaler Wert war. Interessanterweise wurde in demselben Gespräch erwähnt, dass China viele "Proben" des pulverisierten Stahl-Abfalls vom 11.September behielt und auf nukleare, Thermit- und Energiestrahlung untersucht hat, neben anderen forensisch relevanten Faktoren. Falls und wenn Präsident Donald Trump bereit ist, eine unabhängige Untersuchung des 11. September zu unterstützen, scheinen die Chinesen relevante hochwertige Informationen mitteilen zu können.“

Das ist jetzt von großer Bedeutung, da letzte Woche ein US-Richter einen Versuch der saudi-arabischen Regierung zurückgewiesen hat, Klagen gegen sie betreffend der Angriffe vom 11. September zu verhindern:
http://abcnews.go.com/International/wireStory/judge-rejects-saudi-arabias-attempt-toss-911-lawsuits-54084366

Pentagon-Quellen haben zuvor erklärt, dass die Taktik, Saudi-Arabien zu verklagen dazu gedacht war, die wahren Täter dieser Angriffe aufzuzeigen – die khazarische Mafia. Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber sie mahlen zu Staub und sind beständig hinter diesen Mördern her.


An dieser Front bemerken Pentagon-Quellen, dass die Gesamtzahl der versiegelten Anklagen gegen die khazarischen satanischen Mafiosi 25.000 erreicht und „Diejenigen, die von Gitmo zurückgewiesen werden, tot aufgefunden werden könnten, so wie Peter Munk“.

Peter Munk war ein kanadischer Bergbau-Magnat, dessen Unternehmen „Barrick Gold benutzt wurde, eine große Menge Gold außerhalb der Bücher zu bewegen. Das war der Hauptgrund für dieses Unternehmen“, CIA-Quellen in Asien zufolge. Munk wurde vor einem Gericht in Nevada angeklagt wegen krimineller Verwicklung in die Angriffe vom 11. September, die das Waschen von gestohlenem Gold beinhaltete. 

Andere angeklagte Personen wären:  Richard Cheney, John Brennan, John Ashcroft, Robert Mueller, George W. Bush, George H.W. Bush, Kevin Spacey, Barack Obama, John McCain, James Baker, Edgar Bronfman Sr., Paul Wolfowitz, Richard Perle, Condoleeza Rice, George Soros, John Kerry, Bandar Bin Sultan, David Rockefeller, Brent Snowcroft, Zbigniew Brzezinski, und Hillary Rodham Clinton:

https://archive.org/stream/D2PeterMunkGeorgeSorosCheneyPaulWolfowitzH.W.BushGWBushJohnKerryClintonSeptember11Attack/D2-Peter-Munk-George%20Soros-Cheney-Paul-Wolfowitz-H.W.Bush-GWBush-John-Kerry-Clinton-September-11-Attack_djvu.txt

Der andere große Schritt gegen die khazarische Mafia ist der andauernde Angriff auf ihren Internet-Mindcontrol-Apparat. “Nach dem Facebook-Skandal wird Google, Twitter, Amazon, Tesla und Microsoft ebenfalls angegriffen”, sagen Pentagon-Quellen. Als ein Kollektiv ist diese Gruppe von Unternehmen der sichtbare Teil dessen, was die gnostischen Illuminaten eine bösartige, künstliche Intelligenz nennen, die die Menschheit bedroht. Die Umwandlung dieser Unternehmen von Gehirn-waschenden Knotenpunkten in öffentlich kontrollierte Einrichtungen ist ein MUSS, wenn die Menschheit befreit werden soll.

Da wir gerade über bösartige, künstliche Intelligenz sprechen, müssen wir heute schweren Herzens sagen, dass eine zunehmende Zahl an Hinweisen zeigen, dass Neil Keenan, der eine Schlüsselrolle dabei spielte, die Übernahme des Finanzsystems durch die Kabale aufzuzeigen, ermordet wurde, und seine Mörder seine Identität während der vergangenen paar Jahre übernommen haben.

Über Neil Keenans Ermordung wurde auf der Webseite http://neilkeenan.com/ berichtet, bevor der Bericht entfernt wurde. Daraufhin hatte dieser Reporter ein Skype-Gespräch mit einer Person, die vorgab, Neil Keenan zu sein, aber nicht in der Lage war, Fragen zu beantworten, die dem echten Neil Keenan hätten bekannt sein müssen, wie etwa: wohin ich ihm einmal Geld geschickt hatte. Ebenso hat Keenan auf einmal aufgehört, Kabale-Machenschaften aufzudecken und wurde stattdessen Verkäufer von “Heilcomputern”.

CIA-Quellen stellen heraus, dass “um das Ende von November 2014 herum Kennan mehrere Videos veröffentlicht hat von seiner Öffnung eines der Bunker hier in Indonesien an unbekanntem Ort… die kleine Kiste, die Keenan und sein Assistent schließlich geöffnet haben, enthielten KUPFER-Barren. Sie waren kein Gold. Gold wird nicht fleckig oder oxidiert. Kupfer schon. Das war eine Lüge von Anfang an.” Die Quelle sagte, sie haben es mit der indonesischen Einwanderungsbehörde geprüft und haben keinerlei Aufzeichnungen darüber, dass Keenan das Land zu der Zeit besucht hätte.

Keenan spricht auch über einen angeblichen 15-Billiarden-Dollar-Raub von der Dragon-Familie. Hier ist ein Auszug seines Blogs, gepostet am 7. Juni 2014:

“Vor kurzem versuchte der Vatikan in Zusammenarbeit mit einem damit betrauten Älteren, dem Sultan von Sulu, ein Wächter/Halter der "The Dragon Family Global Account Assets", fünfzehn (15) Billiarden Dollar von der Dragon Familie zu stehlen. Der Versuch wurde vereitelt.” Das war “pure Fantasie" von Keenans Seite, sagen die Quellen.

Uns wurde auch von der Regierung von Monaco bestätigt, dass dort nie ein Treffen der Finanzminister der Welt stattgefunden hat und keine Übereinkunft wie etwa das “Monaco-Abkommen”, über das von Keenan weithin berichtet wurde, jemals existiert hätte.

Die letzte Person, von der wir bestätigen können, dass sie tatsächlich mit Neil Keenan zusammengetroffen ist, hat ihn vor mehr als 10 Jahren getroffen. Seitdem, trotz beträchtlicher Versuche von unserer Seite, verschiedene Geheimdienststellen rund um die Welt zu kontaktieren, kann niemand bestätigen, dass er noch am Leben ist. Wiederholte Versuche, ein Treffen mit Keenan zu arrangieren, sind ebenfalls fehlgeschlagen. 

Wir wären glücklich, wenn wir falsch lägen. Das ist wichtig, denn wenn wir die Menschen, die ihn getötet und ersetzt haben, verfolgen und fangen können, haben wir eine echte Chance, die finanzielle Kontrolle der khazarischen Kabale zu beenden.

Von dieser Front können wir auch berichten, dass letzte Woche ein Treffen stattfand zwischen einem Vertreter der asiatischen Älteren und der "White Dragon Society". Die WDS schlug diesem Vertreter vor, dass die asiatischen Älteren einen Direktor zur "White Dragon Foundation" entsenden mit Vetorecht über jede Verwendung des Vermögens der Stiftung. 

Danach könnten historische Bonds durch die Stiftung platziert werden und die WDS würde ihren Einfluss geltend machen, um sicherzustellen, dass die khazarischen Mafiosi, die diese Bonds gegen Gold verkauft haben, gezwungen würden, zu bezahlen. Das Geld würde benutzt, um die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden und eine Schwerter-zu-Pflugscharen-Umwandlung des militärisch-industriellen Komplexes zu finanzieren.

Auf alle Fälle berichten Pentagon-Quellen, dass die “Reinigungs-Operationen" weitergehen, mit mehreren zerstörten Kabale-Basen und abgeschalteten Portalen.

Wir können persönlich Weltraumkriegs-Informationen dieser Art nicht bestätigen. Allerdings können wir bestätigen, dass die Entfernung verbliebener sichtbarer Kabaleführer wie Benjamin Netanjahu wichtig ist. Ebenso sagen russische FSB-Quellen, dass sie die Wurzel des Problems auf der Erde nach Zürich/Schweiz verfolgt haben, und dass es irgendwie mit dem (satanischen) "CERN-Projekt" verbunden ist.

Benjamin Fulford

Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas

Quelle deutsch: Aufklärung, Benjamin Fulford 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


BOTSCHAFT VON JESUA - 25.März 2018

"Lichtarbeiter-Seelen"


Liebe Freunde, ich bin dankbar, dass ihr heute hier seid, denn so habe ich Gelegenheit, meine Liebe mit euch zu teilen. Denn ich liebe euch so sehr. Nicht nur wie ein Meister, wie ein Lehrer, der über euch erhaben ist, sondern wie ein Freund und ein Bruder, der euch nahe steht und euch zur Seite steht - und der Eure Hand halten möchte, in Zeiten, wo euch alles zu schwer wird und ihr euch mutlos in einer Wirklichkeit fühlt, die mitunter nicht leicht fällt und anstrengend ist.

Es ist manchmal beschwerlich, euer eigenes "LICHT" inmitten von Energien zu finden, die es nicht widerspiegeln. Ihr alle seid auf dem Weg, das brennende Licht Eures Herzens auf der Erde zu verwurzeln, ihm einen Platz auf der Erde zu geben, sodass Andere in seinen Genuss kommen und es für sich nutzen können. Aber in erster Linie ist es eure tiefste Erfüllung, diesem Licht einen Platz auf der Erde zu geben. Ihr seid Diejenigen, die dies tun wollen und die darin tiefe Erfüllung erfahren. Und dazu möchte ich heute etwas sagen.

Ich möchte euch erklären, warum eure Aufmerksamkeit "auf euch selbst" und nicht auf den Anderen liegen sollte und ihr damit euer höchstes, ultimatives Ziel erreicht. Ihr seid also nicht hier, um Anderen zu helfen. Ihr seid hier, um ein "LICHT" zu verankern, das ihr selbst seid. Und das macht euch glücklich. Das macht euch froh. Und die Funken dieses Lichts bilden eine Quelle der Inspiration für Andere. Und das ist gut, doch es sollte nicht der Mittelpunkt eurer Aufmerksamkeit sein.

Ich möchte euch nun zu dem Moment mitnehmen, bevor ihr in dieses Leben auf der Erde hinein geboren wurdet. Versucht den Schritt dahin einmal zu machen. Erkennt, dass ihr nicht dieser Körper seid. Ihr seid nicht diese Gedanken, nicht diese Emotionen. Ihr tragt sie in euch. Ihr seid das Bewusstsein, dass diese Emotionen, diese Gedanken, diesen Körper trägt, ihm Form gibt und ihn inspiriert, aber ihr seid all dies nicht. Ihr wart bereits da, bevor ihr diesen Körper, diese Gedanken und diese Emotionen hattet.


Stellt euch die Seins-Sphäre vor, in der ihr noch nicht diese Gestalt, diese Form hattet, aber in einer Gefühls-Realität, einer Realität des Empfindens, standet. Stellt euch vor, ihr plant, zur Erde zu gehen, in einen menschlichen Körper zu inkarnieren. Und fühlt, welche Last das auf der einen Seite beinhaltet. Fühlt, dass ihr womöglich ein wenig davor zurückweicht oder einen Widerstand gegen die Tatsache empfindet, dass ihr diesen Tauchgang unternehmen werdet, die Angst, die es hervorrufen mag. 


Aber spürt auch ganz tief in euch drin ein tiefes Verlangen, eine Leidenschaft, eine Inbrunst, die sagt: „Ja, ich gehe. Ich gehe trotzdem“! Und in dieser Leidenschaft liegt eure Lebenserfüllung.

Stellt euch diese Leidenschaft, diese Passion wie eine rote Rose vor. Funkelnd schön, voller Stärke, Wärme und Liebe. In voller Blüte. Und lasst die Kraft dieser "Rose", dieses Symbols der Inspiration, einmal im HIER und JETZT zu euch kommen. Pflanzt sie in euer Herz. Und nehmt die Energie, die Magie dieser roten Rose wahr. Das war eure Inspiration, das war der Ausgangspunkt für dieses Leben hier und jetzt auf der Erde.


Und fühlt, wie ihr diese "Rose" auf die Erde mitgenommen habt, als ihr geboren wurdet. Fühlt sie in euch, damals als ihr in dem kleinen menschlichen Körper zu leben begannt. Und jetzt seht euch an, wie ihr diese Rose euren Eltern angeboten habt. Stellt euch vor, dass ihr diese rote Rose in eurer Hand haltet und sie euren Eltern gebt. Seht zuerst eure Mutter an. Gebt ihr die Rose. Stellt euch vor, ihr wart ein Kind und habt ihr diese Rose gegeben. Wie nahm sie das auf? Konnte sie diese Rose annehmen? War sie froh darüber? Oder wusste sie nicht recht, was sie damit tun sollte? Es ist nicht wichtig, registriert nur die Reaktion.


Und dann schaut euren Vater an. Bietet ihm dieselbe Rose an. „Bitte“, sagt ihr, „dies ist von mir für dich“. Und seht, wie euer Vater darauf reagiert.
Dann fühlt die Rose wieder in eurem eigenen Herzen und löst euch von den Reaktionen eurer Eltern. Es ist alles gut. Es war wie es war. Und ihr fühlt die "Rose" wieder in eurem Herzen, in eurer Inspiration, in eurem einzigartigen Sein. Ihr fühlt euch glücklich mit dieser Rose. Ihr spürt, dass sie auch da, wo sie nicht empfangen wurde, noch immer lebendig und intakt ist. 


Eine lebendige Inspiration, die euch gehört, zu euch gehört und euch nicht weggenommen werden kann. Sie ist eure Essenz. Und mehr noch: Sie ist eure Fleisch-gewordene Essenz, denn ihr habt es geschafft, diese Rose mitzubringen auf die Erde, tief in die Materie hinein. Rot ist die Farbe des "Wurzel-Chakras" - des unteren Chakra`s an eurem Steißbein - und repräsentiert die tiefste Verbindung mit der Erde.

Nun geht weiter auf der Reise durch euer Leben. Jedem, mit dem ihr in Wechselwirkung steht, bietet ihr eine "Rose" an. Dies ist nicht etwas, das ihr bewusst tut. Es ist etwas, das ihr aussendet, ausstrahlt. Es ist das, wer ihr seid, euer einzigartiges Sein, es kann nicht in Worte oder Begriffe zusammengefasst werden. 


Ihr fragt euch sehr oft: „Wer bin ich eigentlich? Was zu tun bin ich überhaupt hier? Was ist meine Aufgabe? Was ist meine Mission?“. Die Mission seid Ihr selbst. Ihr seid eure Mission. Die Rose in euch selbst zu erkennen, wieder glücklich mit ihr zu sein und sie hier und da zu nähren, ihr Licht oder Wasser zu geben: Das ist eure Mission. Die "Rose" wächst und gedeiht auf einzigartige Weise. Niemand Anderer kann euch genau sagen, was eure Mission ist. Es ist ein Gefühl, es ist das Gefühl, dass ihr wachsen und erblühen dürft und dass es sicher für euch ist, eure Schönheit auszustrahlen und zu verströmen.

Nun gehen wir bis in die Gegenwart hinein. Ich bitte euch, Kontakt mit der Rose aufzunehmen, die ihr seid, eurer tiefsten Leidenschaft. Das, was euch dazu gebracht hat, den Sprung, den Sprung in die Materie, in die irdische Sphäre zu wagen. Und stellt euch diese Rose nun einmal vor. Seht das Bild einer roten Rose vor euch: Wie wirkt diese "Rose" auf euch? Ist die Rose noch in der Knospe? Blüht sie? Ist sie verwelkt? Ist sie schlaff oder kräftig? Es geht darum, all dies nicht zu beurteilen, sondern es einfach anzusehen. 


Es ist ein Stück Information über euch selbst. Wo auch immer ihr steht, es ist gut, das zu sehen und zu fühlen. Und sagt einfach einmal „Hallo“ zu dieser Rose, dieser wunderschönen "Rose", die ihr seid. Erkennt sie, erkennt sie an. Schaut euch diese Rose an und spürt die lebendige Inspiration und die Verletzlichkeit, den Mut dieser Rose. Fühlt ihren Mut, ihre ätherische Schönheit an einen Ort zu bringen, an dem es nicht selbstverständlich ist, als Rose zu wachsen und zu blühen. 

Es ist Eure Aufgabe und Eure Mission, diese "Rose" zu nähren und ihr allen Raum, Liebe und Sicherheit zu geben, die sie braucht. Was das ist, was genau diese spezielle Rose braucht, was ihr JETZT braucht, ist nichts, was Andere euch sagen oder geben könnten. Der Weg, mit dieser inneren Quelle der Inspiration Kontakt aufzunehmen und sie zu nähren, erfolgt über die Sprache des Fühlens. Und das Fühlen ist etwas anderes als das Denken, aber auch etwas anderes als Emotionen. Ich sagte bereits: Ihr seid nicht euer Körper, ihr seid nicht eure Gedanken, ihr seid nicht eure Emotionen. Aber ihr seid durchaus euer Fühlen.


Das Fühlen erstreckt sich bis in eine Dimension, die über das Materielle hinausgeht. Das Fühlen ist eure Verbindungsleitung mit "OBEN", wie ihr es nennt, mit dem Herzen, mit dem Ursprung. Und euer Fühlen sagt euch jeden Tag, was ihr braucht. Ihr Alle habt euch daran gewöhnt, dies infolge der Botschaften zu ignorieren, die Ihr aus der Umgebung erhaltet. Verdrehte Botschaften, verzerrte Botschaften. Botschaften der Angst, die ihr verinnerlicht habt und durch die ihr Angst davor bekommen habt, auf euer eigenes Fühlen zu hören. 

Und das ist eure Aufgabe, das ist euer Ziel: Inmitten von ängstlichen Botschaften euer Fühlen wiederzufinden. Und es auf diese Weise auf der Erde anzusiedeln und zu verwurzeln und so ein Beispiel für alle Anderen zu sein, die ebenfalls auf der Suche sind - nach dem Ursprung, nach dieser ursprünglichen Leidenschaft, die euch antreibt. Die Sprache eures Fühlens wiederzufinden, das ist eure Aufgabe!

Wie erkennt ihr das Fühlen? Woher wisst ihr, ob ihr etwas fühlt oder dass ihr etwas denkt? Oder dass es nur eine flüchtige Emotion ist? Fühlen macht glücklich, Fühlen macht Dinge deutlich und gibt euch dadurch Ruhe und Klarheit. Es ist, als ob ein schwerer Himmel sich hebt, als ob plötzlich ein blaues Stück durch die Wolken schaut. Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr mit eurem Fühlen in Kontakt seid. Und ihr entspannt euch. Beim Denken und auch bei Emotionen dagegen seid ihr eingeengt, mit ihnen verkrampft ihr euch und werden die Dinge tatsächlich immer undeutlicher, unklarer. Ihr entfernt euch von der Klarheit und Helligkeit in euch.

Fühlen entsteht auch immer dann, wenn ihr mit der Erde verbunden seid, da ihr eure Mission nur im Kontakt mit der Erde erfüllen könnt. Denn sie ist das Element, nach dem ihr als Seele Ausschau gehalten habt und um dessentwillen ihr hier sein wolltet. Ihr wolltet Aufschluss über die Realität auf der Erde gewinnen. Ihr könnt also nur durch die Verbindung mit der Erde - und das bedeutet auch mit eurem Körper im Hier und Jetzt - fühlen, was für euch gut ist. Hier und jetzt. 


Es geht daher immer darum, euch zu erden - mit der Erde in Kontakt zu treten und in diesem Moment "JA" zu dem, wer ihr seid, und zu eurem Körper zu sagen - und von dieser Basis aus zu fühlen, was ihr braucht. Und dies könnt ihr symbolisch tun, indem ihr innerlich diese "Rose" in eurer Hand haltet und fragt: „Was brauchst du jetzt, um zu wachsen und zu gedeihen? Wonach sehnst du dich, meine schöne Rose?“

Versucht, ehrlich darin zu sein. Versucht, Urteile von Außen los zu lassen. Es ist nicht so, dass Andere besser wissen, was gut für euch ist. Die Gesellschaft ist voller falscher Ziele und Scheinbilder von Glück und Erfüllung. Es geht darum, was ihr fühlt. Darin seid ihr Pioniere. Dass ihr eurer eigenen Linie folgt - die abweichen kann von den Schubladen und Kästen, die im gesellschaftlichen Denken existieren: Darin liegt eure Originalität, eure Einzigartigkeit. Dort pflanzt ihr den Samen für etwas Neues.

Ihr Alle seid bereit für einen neuen Schritt in Eurem Leben. Und er ist umwoben von Zweifel und Angst, vor allem, weil ihr nicht sicher seid, ob ihr Eurem Herzen folgen dürft. Ob ihr wirklich "JA" zu dem sagen dürft, was euer Herz euch eingibt. Es ist das Abschied-Nehmen vom Alten, das in euch Angst auslöst. Aber nur wenn ihr das Alte ablegt, könnt ihr wirklich spüren, was das Neue euch bringen will. Ihr könnt es nicht im Voraus absichern. Ihr müsst das Alte zuerst ablegen, ehe ihr das Neue wirklich in euch heraufsprudeln und leben spüren könnt. Wagt diesen Schritt auf neues Terrain, denn ihr seid dafür geschaffen, das Neue zu entdecken. Ihr seid Pioniere!

Noch eines möchte ich euch dazu sagen. Es hat mit eurer Geschichte zu tun. Ihr alle seid leidenschaftliche, inspirierte Seelen, die das Licht auf die Erde bringen wollen. Ihr seid "Lichtarbeiter-Seelen". Sehr oft seid ihr in Zeiten auf der Erde gewesen, in denen eure Energie nicht wirklich willkommen war. Ihr habt Widerstand erfahren. Aber ihr habt tief in eurer Seele eine Leidenschaft gespürt. 


Die rote Rose sprach zu euch und ihr fühltet euch zu allem hingezogen, was mit Spiritualität zu tun hatte, damit, Veränderungen auf der Erde zu schaffen, und daran mitzuwirken. Ihr wurdet zu Vorkämpfern und Verfechtern der Emanzipation und der Erleuchtung. Darin erfuhrt ihr auch ein ganzes Stück Identität. Und darum habt ihr euch mitunter auch zu stark an die Vorstellung geklammert, dass ihr für die Welt Bedeutung haben müsst. 

Aber es geht letztendlich um euch selbst. Und in dieser Zeit, in der ihr jetzt lebt - die für Jeden eine Ära der Transformation ist -, ist es wichtig, dass ihr das Gleichgewicht wiederfindet zwischen dem, was ihr eure spirituelle oder kosmische Triebfeder und euer irdisches Dasein nennt. Es geht darum zu erfahren, dass ihr im Wesentlichen EINS seid. Es geht um euch. Wenn ihr euch selbst zu pflegen und zu nähren und euch voll und ganz zur Blüte kommen zu lassen wisst - auf welche Weise auch immer es sich für euch gut anfühlt -, dann habt ihr eure Mission erfüllt. 

Was dies der Welt einbringt, ist Sache der Welt, nicht eure. Ihr wart in der Vergangenheit bisweilen so leidenschaftlich, dass ihr euch gern mit spirituellen Zielen identifiziert habt - auch um das "LICHT" innerlich am Brennen zu halten, um euch selbst anerkennen zu können inmitten einer Welt, die euch nicht anerkannt hat. Jetzt aber ist es wichtig, das brennende Feuer vor allem auch für euch selbst zu nutzen, euch selbst wahrhaftig mit dieser "Liebe" und mit diesem "Licht" zu umgeben, das ihr hierher bringen wollt. 

Die rote Rose gehört euch und ihr seid für sie verantwortlich. Es ist eure ultimative Herausforderung, wirklich ihr selbst zu sein, in all der Schönheit, die es mit sich bringt. Und das ist ausreichend.

Ich möchte euch für eure Anwesenheit heute danken. Ich bin glücklich, hier bei euch zu sein, und gemeinsam mit mir, Jeshua, sind auch die weiblichen Energien der "Christus-Energie" hier anwesend: die Energien von Maria und Maria Magdalena, die ihre eigene Rolle in dieser Geschichte erfüllten. Ihr Alle seid Teil dieser Welle von Neuzeit-Energie und kommt von weit her. Und ihr seid weit gekommen. Ihr steht nun an der Schwelle zu einer "Neuen Zeit"


Ihr habt durchgehalten. Und jetzt dürft auch ihr lernen, euch zu entspannen und auf eine freudvolle Weise ihr selbst zu sein und zu fühlen, dass das wahrlich genug ist. Dass ihr empfangen werdet, und dass eure "Rose" hier leuchten darf. Es ist Zeit, euch zu entspannen!

ICH BIN Jeshua 


Gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr


Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/lichtarbeiterseelen-jeshua-durch-pamela-kribbe





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!