Montag, 5. September 2016

Der beschleunigte Zeitplan hat eingesetzt!

Wir kommen mit den aufregenden Nachrichten, dass in der Tat, der "beschleunigte" Zeitplan gewählt wurde! Jedes eurer "Höheren Selbste" wurde gefragt und der Konsens dieser Befragung war, dass die Mehrzahl der Menschheit zu diesem großen Schritt bereit ist. Die höheren Energien fließen bereits, und die Hochempfindlichen unter euch spüren bereits die Verschiebungen. Es ist wichtig, dass Jeder von euch die höchstmögliche Realität eures persönlichen Seins hervorbringt. Stellt bewusst sicher, dass euer ganzes Sein, eure Gedanken, eure Worte und Taten den bestmöglichen Zeitplan reflektieren, einen Zeitplan in vollständiger Ausführung.
Die größte Sorge in dieser Zeit sind die auf Angst basierenden Informationen, die gerade zirkulieren. Versteht, dass diese Informationen hilfreich sein können, weil sie auf die Dinge hinweisen, die in euch geheilt oder verändert werden müssen. Sie können jedoch eure Schwingung niedrig halten und euch ein Gefühl von Machtlosigkeit vermitteln, das euch in Glaubensmustern einer "Opferrolle" festhält. Ihr müsst wissen, dass euch kein Leid geschehen kann, denn Niemand kann über eine verkörperte Seele herrschen. Eure Aufgabe ist es, ALLES zu verkörpern, was ihr seid!
In den Momenten, wo euch Informationen über einen bevorstehenden "Untergang" erreichen  - sei es finanziell, politisch oder umweltbedingt  -  , macht euch bewusst, dass ihr sicher seid, und dass alles so geschieht, wie es soll. In der Weltgeschichte sind viele Kulturen und Wirtschaftsimperien aufgestiegen und gefallen, und es gab große geographische Veränderungen der Erde - und dennoch haben die Menschen immer überlebt. Als eine voll verkörperte Seele, wirst du mehr als nur überleben. Du wirst herausfinden, dass du  - während die Dinge um dich herum geschehen - die Ruhe bewahrst, wohl wissend, dass alles gut ist und du auf alles vorbereitet bist, in jedem Moment.
Die "Beschleunigung" wird alle einem Test unterziehen, wer durch Beispiel führen kann. Wer kann seine Schwingung halten, wenn alles rundherum noch extremer zu werden scheint? 
Wer wird in der Lage sein, die Frequenz der Anderen anzuheben, einfach durch die Ruhe, die er während des Sturms ausstrahlt?
Das sind die Fähigkeiten, die getestet und gebraucht werden, denn die gesamte Menschheit befindet sich nun auf einem beschleunigten "Erwachungs-Kurs". Dieser immer intensiver werdende Kurs bedeutet nicht, dass das Erwachen in einem Moment geschehen wird. Es bedeutet lediglich, dass die Energie sich ständig erhöhen und alles hinwegziehen wird, das in den höheren LICHT-Frequenzen nicht überleben kann, die sich schneller und höher entwickeln als während des bisherigen kollektiven Zeitplans.
Es wird Jene geben, die sich entscheiden, den Planeten zu verlassen, und es wird Jene geben, die erhalten "Walk-in" Seelen (...ein Seelen-Austausch findet statt!), um ihre Reise fortzusetzen. Das wird eine willkommene "Atempause" für alle sein, die völlig erschöpft sind, aber dennoch einen starken Körper haben. Einige der "Walk-in" Seelen werden einfach das Leben und die Erinnerungen der vorherigen Seele übernehmen, und es wird so aussehen, als ob sie einen neuen Energieschub erhalten haben und weitermachen, sich um Andere zu kümmern. Und wieder Andere werden sich voll darüber bewusst sein, dass eine Seelen-Transplantation (...Seelen-Austausch!) stattgefunden hat und helfen anderen Menschen zu Erwachen. 
Ein "beschleunigter" Zeitplan bedeutet auch, dass Behinderungen, die bezüglich der Unterstützung aus höheren Ebenen vorhanden waren, nun langsam aufgehoben werden. Trotzdem könnt auch ihr jederzeit selber diese Behinderungen überwinden und den Unterstützungsprozess beschleunigen, indem ihr euch nach Innen wendet und euch mit der inneren Führung verbindet, die jedem von euch zur Verfügung steht. Wenn man sich nach innen wendet (..im Zustand der Meditation!) und den Kommunikations-Kanal stärkt, erlaubt ihr, dass euch immer mehr Hilfe zuteil wird. 


Es ist nicht etwa so, dass ein höheres Wesen euch seinen Willen aufzwingt, sondern deine Seele erbittet Hilfe und sie wird entsprechend gewährt werden. Der Schlüssel dazu ist, dass ihr in eure eigene "KRAFT" kommt und versteht, was in eure Hände gelegt wurde. Es bedeutet, zu verstehen, dass ihr selbst der Erschaffer eures "Hologramms" seid, und als Erschaffer habt ihr sichergestellt, dass es immer Hilfe und Unterstützung gibt bei der Erfüllung eurer Mission (...eures Seelenplans!).
Es werden sehr viele Dinge in eurer Welt aufgedeckt werden, die das Potential haben, euch in Trauer zu versetzen. Lasst dies nicht zu! Im Gegenteil: sendet VERGEBUNG und LIEBE zu denen, die involviert waren, ihre "Rolle" innerhalb der Dualität zu spielen und sendet DANKBARKEIT, dass dies jetzt alles ans LICHT kommt. Damit erschafft ihr eine völlig andere Frequenz als Wut und Rachegelüste. Erlaubt den disharmonischen Energien eure Aura zu verlassen und ersetzt sie durch liebevolle Energien, die alles transformieren, was euch in Angst und Schrecken versetzt. Alles, was nicht mit eurer Frequenz übereinstimmt, zeigt sich, neue Technologien werden bekanntgemacht, die mit den höchstmöglichen Frequenzen in Resonanz sind. Da immer mehr Menschen in die Verkörperung kommen, werden immer mehr dieser Informationen fließen.  

Es ist zwingend notwendig, dass Alle, die dazu in der Lage sind, mithelfen die Energien, die nun immer stärker und in immer schnellerem Tempo als jemals zuvor auf die Erde treffen, zu stabilisieren. Das geschieht sehr einfach dadurch, dass ihr visualisiert, dass die Erde und ihre Bewohner diese Energien frei und ohne Widerstand akzeptieren und die Veränderungen, die sie verursachen, in ihre Existenz fließen lassen. 

Wir haben freudig auf diese Zeit und eure Verkörperung gewartet!
Der Galaktische Rat des Lichts

Quelle: www.channelingthemasters.org

Übersetzung: Renate Shany´Sha

Haben die Energieerhöhungen nun ein Ende?


…nichts mehr liegt im Offensichtlichen und die Schleier berühren bereits den Boden des Unverständlichen. Unglaubliche Zahlenangaben von energetischen Erhöhungen waren in den letzten Jahren zu verzeichnen. Im Außen und im Innen aller menschlichen Felder sind Verrückungen an der Tagesordnung. Bereits Anfang August 2016, als wir nach unserer mehrwöchigen Reise in unsere Wahlheimat Spanien zurückkehrten, fühlten wir eine Veränderung, die der Start einer völlig neuartigen Integration der Energien war. Es waren nicht mehr die Erhöhungen von steigenden Energien, denn diese haben momentan ihr höchstes Maß erreicht, auch wenn im Internet immer noch von Steigerungen oder Wellen geschrieben wird. Wir konnten es nicht so recht glauben, doch dem war so. Die Energien für die Erde erreichten ein momentanes Höchstmaß. Gleichzeitig wurde uns mitgeteilt, dass sich eine neue Epoche der Integration einstellen wird. Wir beäugelten diese Information mit äußerster Vorsicht. Zusätzlich erhielten wir eine weitere Info, die wie folgt lautet:  

„ Die Energien haben ihr Höchstmaß erreicht und werden nicht mehr maßgeblich erhöht. Was nun folgt ist eine Integration dieser Energien. In der Zeit als Prana verstärkt auf die Erde traf, waren alle vegetativen Systeme mit dem Ausgleich beschäftigt. Die Menschen fühlten sich müde und erschöpft, hatten teilweise schwere körperliche, disharmonische Erscheinungen. Alles schien aus der Balance zu geraten. Doch nichts war in der Balance VOR den energetischen Erhöhungen. Die Balance wird sich nun ihren Weg ebnen und der erforderliche Nährboden für den harmonischen Ausgleich sein, sodass eine neue Ebene erschaffen werden kann. Die Energien waren der informative Träger, was ab sofort integriert werden kann. Die Informationen wurden in den Zellen gespeichert und verschaffen sich nun Platz durch eine neue Generation von Prozessen!“  

Viele von euch verspürten in den letzten Wochen eine Veränderung, die ein sehr ungewöhnliches Bild zeigte. Wir bekamen auch Zuschriften von Lesern, die uns fragten was geschehen sei. Viele waren verunsichert, da sie eine Veränderung wahrnahmen, die sie sich nicht erklären konnten. Der menschliche Körper reagierte anders als zuvor. Eine Integration dieser Energien ist nicht unbedingt leichter als zuvor. Es kann ganz das Gegenteil geschehen! Zuvor waren die Körper teils mit den einströmenden energetischen Energien so derart überfordert, dass eine Integration nur schwer vonstatten gehen konnte. 


Nun, wo die Energien ihr Höchstmaß erreicht haben und das menschliche System sich darauf einschwingen konnte, findet eine bewusstere Wahrnehmung statt. Alles fühlt sich oftmals schwerer und für einige schmerzhafter an. Ob physisch oder psychisch, je nachdem wo sich die persönlichen Schwachpunkte befinden, wird auf allen Ebenen eine Durchflutung der Energien durchgeführt. 

Diese Prozesse werden geistig geführt und stehen unter Beobachtung, wenn notwendig, gefördert. Vielleicht wissen Einige zu berichten, dass sie etwas Unbekanntes wahrnehmen, sich beobachtet fühlen. Nachts passieren oft unglaubliche Dinge! Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit haben diese Vorgänge beobachten zu dürfen. 

Eines der grandiosen Ereignisse war die Bildung eines Gitternetzes, dass sich aus lauter kleinen Dreiecken bildete und sich jeweils an den Eckpunkten durch einen kleinen Punkt zusammen fügte. Diese kleinen Schlüsselpunkte sind wie energetische Bringer, die den menschlichen Körper mit energetischen Strahlen versorgen. Dabei kann es sehr oft zu ungewöhnlichen körperlichen Ereignissen kommen. Das geht im höchsten Maße teils bis zu Lähmungserscheinungen des kompletten Körpers, bis hin zur Lähmung des Sprachsystems für einige Minuten. Es ist unglaublich, dass sich die Entwicklung des eigenen Selbsts darin spiegelt! Eine unglaubliche Stärke entwickelt sich in diesen geführten Prozessen und sie fördern das eigene Vertrauen bis zu einem Höchstmaß. Eine Portion Mut gehört dazu, dies alles geschehen zu lassen. Und genau dort liegt der Schlüssel. Dem Geschehen lassen...

In Liebe,
Wilfried

P.S.: Bald mehr über die neuen Ereignisse

Quelle: http://www.spirit-portal.com/2016/09/01/haben-die-energetischen-erh%C3%B6hungen-ein-ende/


Heute ist ein guter Tag!


... um Stille zur Entfaltung zu bringen. Stille ist nicht nur die Abwesenheit von Worten - vor allem ist Stille die Anwesenheit von Frieden. Der Frieden der Quelle entfaltet sich aus der Stille, wenn du diese Blume des Lebens in dir findest und sie zum Erblühen bringst. Die Blume des Lebens wurde oftmals missverstanden: Sie ist nicht einfach nur ein esoterisches Konzept über die Entfaltung des Lebens - sie ist der Lotus des Lebens, der sich frei entfaltet, wenn er nicht absichtsvoll in Form gepresst wird, sondern die Freiheit hat, sich bedingungslos eigenständig zu entfalten, um in Liebe erblühen zu können. Das Leben an sich entfaltet sich wie die Blume aus und in der Stille. Leben wird nicht im Lärm des Alltags und auch nicht im Lärm des Verstandes geboren. Leben ist das, was stattfindet, wenn Worte schweigen, und Leben ist auch das, was stattfindet, wenn der Verstand schweigt. Der Verstand hat keine Ahnung, was Leben ist, aber er versucht immer, ein Konzept darüber zu entwickeln, das seinem Wunsch nach Kontrolle entspricht und das ihm die Macht, die er gerne über das Leben hätte, ermöglicht und aufrecht erhält.
Beobachte deinen Verstand, ohne ihn als Führer anzuerkennen. Höre, was er dir sagt, richte dich aber nicht danach. Dein Ziel ist ein anderes als das deines Verstandes. Wenn du dir von deinem Verstand sagen lässt, was dein Ziel ist, wirst du vielleicht eines Tages sein Ziel erreichen, deines dabei aber mit Sicherheit verfehlen. Dein Ziel liegt auf einer Ebene, die dein Verstand nicht kennt, solange du ihm nicht dieses Ziel vorgibst. Um aber dein wahres Ziel zu erkennen, musst du zuerst alles loslassen, an dem sich dein Verstand festhält. Dann - und nur dann - kannst du in der Stille deines Herzens die Blume finden, deren Erblühen ein Ziel für dich sein könnte.

Der Haken daran: Dieses Erblühen ist nichts, was du tust - und somit kannst du es nicht erreichen, indem du etwas tust. Diese Blume erblüht nur dann, wenn die Voraussetzung für das Erblühen gegeben ist, und die Voraussetzung dafür ist die Freiheit der Stille, die dazu führt, dass sich die Blume des Lebens bedingungslos entfaltet. Nimm diese Worte an, ohne sie zu analysieren. Tauche in die Schwingung dieser Worte ein und erfasse sie mit deinem Herzen. Schalte den Verstand aus - er ist nicht hilfreich dabei, den Frieden zu entwickeln, der benötigt wird, damit sich das Leben frei entfaltet. 

Stille ist die Anwesenheit von Frieden. Kannst du die Anwesenheit des inneren Friedens spüren? Du kannst es, wenn du aufhörst, zu denken. Dieser Frieden, von dem ich spreche, liegt in dem Zwischenraum, in dem Raum zwischen den Gedanken. Finde ihn. Betrete ihn. Lass ihn sich entfalten. Frieden ist wie das Leben eine Entfaltung aus dem Inneren. Das Innere entfaltet sich nach Aussen. So entsteht Leben. So erblüht der Lotus.

   
So entsteht auch Frieden. Mit jedem Wort, das du sagst, und mit jedem Gedanken, den du denkst, wirkst du der Stille und dem Frieden entgegen. Somit sind die vielen Worte, die gesprochen werden, um scheinbar und angeblich Frieden zu ermöglichen, kontraproduktiv, denn sie sind Teil der Trennung und erhalten die Trennung aufrecht. Worte sind niemals das, was Einheit ist, denn Worte grenzen ab, teilen die Einheit und beseitigen den Frieden, der wäre, wenn die Worte nicht gesprochen würden. Stille ist Frieden und Frieden ist Stille. Wenn du also möchtest, dass sich Frieden auf der Welt entfaltet, dann erzeuge den Frieden in dir. Alles geht von Innen nach Aussen. Wenn du den Frieden in dir findest, dann breitet sich die Schwingung des Friedens aus. Wenn du hingegen all den Gedanken und Worten folgst, die gedacht und gesprochen werden, entfernst du dich vom Frieden.

Das heisst nicht, dass du nie wieder sprechen oder denken sollst, aber du musst wissen, dass - wenn du denkst oder sprichst - du nicht im Frieden bist und dass du weder mit Denken noch mit Sprechen Frieden finden oder gar erzeugen kannst. Denken und Sprechen sind Werkzeuge deines Verstandes, und entweder folgst du deinem Verstand, indem du denkst oder sprichst, oder du folgst dem Herzen, indem du schweigst und fühlst. Wenn du schweigst und fühlst, dann weißt du. Wenn du sprichst und denkst, dann glaubst du.

Die Dualität benötigt Worte und Gedanken, denn die Dualität benötigt Trennung. Das Einheitsbewusstsein kennt ebenfalls Worte und Gedanken, allerdings kommen diese nicht aus dem Verstand, und das Einheitsbewusstsein wird auch nicht durch Worte und Gedanken erzeugt. Die Dualität hingegen schon. Du kannst also die Trennung aufrechterhalten und somit die Dualität festigen, indem du den Worten und Gedanken folgst, die vom Verstand erzeugt werden. Oder du gehst in das Einheitsbewusstsein, indem du alles erkennst, annimmst, loslässt und integrierst, was Teil der Trennung und somit Bestandteil der Dualität ist und war und vereinheitlichst es durch deine Liebe.

In Liebe erkennst du die Einheit aller Erfahrungen, und in Liebe hüllst du alle Bestandteile aller Erfahrungen in das einheitliche Licht der Liebe. Dass Licht der Liebe enthält alles, was ist, so, wie die Farbe Weiss alle anderen Farben enthält. So ist die Liebe die Einheit von allem, was ist, und wenn du den Weg in das Einheitsbewusstsein gehst, dann gehst du den Weg der Liebe. Dieser Weg beginnt mit dem Erkennen, Annehmen, Loslassen und führt über das Integrieren in die Liebe. In dieser Liebe ist Stille. In dieser Liebe ist Frieden. Liebe ist Stille und Frieden, und zwar die Art von Stille und Frieden, die alles enthält und die für alles sorgt. 

Somit ist Liebe nicht die Abwesenheit von allem, was nicht Liebe ist, sondern der Zustand, der alles, was nicht Liebe ist, integriert hat - und es somit liebt. Das ist die Stille, die nicht nur Frieden ist, sondern die Stille, aus und in der sich das Leben bedingungslos entfalten kann und wird. Zum höchsten Wohle für alles, was ist.
 Heute ist ein guter Tag! 
  
In Liebe,
Arthos von Adamos