Mittwoch, 30. August 2017


Update von Sheldan Nidle - 29. August 2017


Die Bereitstellung der Gelder rückt nun näher! Eine Vielzahl von Währungen wird jetzt dafür bereit gemacht, mit Hilfe dieses Programms, Alle wohlhabend, gesund und weise werden zu lassen!

Es hat uns eine lange Zeit gekostet, jene Lethargie zu überwinden, die diese Programme verzögert hat. Doch nun ist alles an Ort und Stelle, um euch zeigen zu können, dass das lange Warten gerechtfertigt war und ihr euch nun endlich der wundersamen Früchte eurer Bemühungen erfreuen könnt. Wie bereits angemerkt wurde, wird das Beste erst noch kommen!

Der Wohlstand ist in der Tat das, worauf ihr gewartet habt! Begrüßt also die Neubewertung der Währungen und deren globale "Begleiterin", die
Wiederherstellung der Deckung der Währungen durch den Gold-Standard!

Wenn ihr diese Vorgänge betrachtet, macht euch klar, dass da in den letzten Wochen ein mühsamer Kampf ausgefochten wurde, um dahin zu gelangen, dass schlussendlich alle Streitfragen gelöst werden konnten. Dank an den Himmel und dessen viele Verbündete für ihre großartigen Beiträge!


Als Resultat könnt ihr den Beginn des Geldflusses erleben, der dazu ausersehen ist, die lange illegale Herrschaft des ungedeckten Papiergeld-Finanzwesens zu beenden. Sagt „Hallo“ zu dem, was da nun der "Federal Reserve Bank" und deren politischer Folge-Erscheinung, der USA-Corporation, ein Ende macht!

Haltet euch bereit, endlich die Neu-Bewertung der Währungen sowie deren politische Partnerin, die neue NESRA-Republik willkommen zu heißen!

Wir bedenken dabei erneut, dass dies alles viel zu lange gedauert hat, bis es sich nun endlich manifestieren kann. Und wir weisen darauf hin, dass all diese langwierigen Verzögerungen und anderen Übeltaten den letzten verzweifelten Tricksereien der Vertreter der „alten Ordnung“ und deren kriminellen Allianzen anzulasten sind. 

Dieser Personenkreis war einfach allzu raffiniert nur auf seine Eigen-Interessen fixiert und muss nun in einer ausbruchsicheren Einrichtung untergebracht werden. Diese Leute müssen von euch separiert und zum geeigneten Zeitpunkt einer gerechten Bestrafung zugeführt werden. Es dürfte euch freuen, was wir da für sie parat halten.

Was ihr jetzt wahrlich braucht, ist, dass ihr „den Stier bei den Hörnern packt" und voller Freude weiter vorwärtsstürmen könnt. Der Umfang der bereit gestellten Gelder wird bei weitem das übertreffen, was ihr euch vorstellen könnt. Wir warten voller Freude darauf, zu erleben, wie ihr diese umfassenden Reichtümer nutzen werdet, um euren bisher gewohnten Lebensstil aufzuwerten und zu verbessern.

Dieses neue Reich wird geschaffen, um den Weg für uns frei zu machen, dass wir zum geeigneten Zeitpunkt bei euch erscheinen können. Unsere Mentoren stehen "mehr als bereit", mit euch gemeinsam den Weg ins vollständige Bewusstsein zu gehen und euch mit der hell strahlenden Welt vertraut zu machen, die der Himmel so gütig für euch bereitet hält!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Die seltsame Aversion, die von den Dunkelkräften ersonnen wurde, besteht immer noch. Und wir erwarten auf jeden Fall, dass der Himmel eine große Überraschung für diese Leute bereithält! Es wäre einfach eine armselige Sache, euch noch länger den Wohlstand vorzuenthalten, der ja eigentlich euch Allen gehört!

Deshalb kommt nun der Zeitpunkt, dass jenen Leuten diese magischen Summen weggenommen werden durch ein göttliches Team, das wir mit dem Segen des Himmels zusammengestellt haben. Wir werden eine spezielle Botschaft ins Feld führen, die diesen dubiosen "Tricksereien" endlich ein Ende machen wird. Es ist dieser Akt, der mit Sicherheit die letzten verbliebenen Täuschungsmanöver beenden wird!

Die wunderbaren Visionen, die vom Himmel favorisiert worden sind, liefern die Mittel, mit denen eine Vielzahl von Katastrophen beigelegt werden kann. Die Resultate dieser Visionen werden es ermöglichen, dass jene Taugenichtse ihren verdienten "Nachtisch" in Empfang nehmen werden. Diese mannigfaltigen Entwicklungen müssen in göttlicher Weise, mit "Klasse", vor sich gehen. Die Dunkelkräfte machen sich immer noch nicht wirklich klar, was sie tatsächlich erwartet.


Eure Visionen genießen hohe Wertschätzung. Dieser heilige Prozess wird nun seine "Dividende" für ALLE erbringen. Die unterschiedlichen Formen dieses Wohlstands-Pakets müssen bekannt gemacht werden, und die für die Verzögerungen verantwortlichen Leute müssen an einen geeigneten Einkerkerungs-Ort verbannt werden.

Was dies betrifft, werden sie, wie bereits erwähnt, mit einer speziellen
Überraschung konfrontiert werden. Wir werden allerdings verschwiegen
bleiben hinsichtlich dessen, was da zur Anwendung kommt.

Ihr Alle habt geduldig gewartet. Deshalb verdient ihr nun angemessenes Handeln, das in problemloser Weise einen reichlich verdienten Triumph möglich macht. Der Himmel möchte dies JETZT bereitstellen und die Fonds aus den Klauen derer befreien, die euch euren Zugang dazu in illegaler Weise verweigern.

Wir bitten euch einfach, ruhig und gelassen zu bleiben und euch nicht zu
Frustration verleiten zu lassen! Die Hilfe ist in der Tat auf dem Weg zu euch!

Wir haben all das mit dem Entschluss in unseren Herzen beobachtet, dass ihr empfangen sollt, was der Himmel euch so innig gewünscht hat. Es gilt nun, den derzeitigen "toten Punkt" zu überwinden, und die dafür Verantwortlichen müssen inhaftiert werden. Wenn dies im richtigen Moment geschieht, wird dieses Reich sich rasch wandeln. Dann wird eine alternative, seit langem verheißene Welt plötzlich Gestalt gewinnen. Die "alten Wege" können nicht länger bestehen bleiben.

Stattdessen müssen sich die neuen Wege vollständig manifestieren. Haltet diese heilige Vision in euren HERZEN aufrecht und werdet sodann Zeugen dessen, was da zur Entfaltung bereitsteht. Wir sind nicht hier, um zu scheitern sondern um in wundervoller Weise erfolgreich zu sein!

Wir haben heute wieder unseren Bericht weitergeführt über das, was überall auf diesem äußert schönen, kostbaren Himmelkörper vor sich geht. Vor langer Zeit hat der Himmel euch eine ganze Serie besonderer Verheißungen gemacht. Und jetzt möchte der Himmel diese göttlichen Ankündigungen erfüllen!

Denkt daran, liebe Herzen, dass der nie endende und unzählbare Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!

Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Es ist an der Zeit, dass nun Alles in Erfüllung geht!

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Quelle:  www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Botschaft von Esu Sananda (Jesus Christus)


Euer Pfad ist voller Verwirrungen und es ist euch nicht gegeben, zu sehen! Um eure Sicherheit zu gewährleisten, werdet ihr aus meiner Fakultät hier im „Halbwissen“ gehalten. Ihr werdet die Herausforderung meistern, denn Menschen, die mit der Wahrheit bewaffnet sind, können ihr eigenes Erbe antreten und ihrem Ziel entgegen gehen. 


Ihr, die ihr das Wort schreibt und druckt, erfahrt am eigenen Leibe die gesamten Bemühungen, euch zu stoppen — selbst mit den absurdesten Mitteln. Hier geht es nicht um psychische Wahrsagerei, ihr werdet euer eigenes Glück machen, und ihr könnt das Vorauswissen haben, wenn ihr das in Augenschein nehmt, was ihr sucht und was ihr tut. Nicht mehr und nicht weniger!

Diejenigen, die mit "Astralwesen" in Verbindung standen, stellen sehr oft fest, dass die Wesen nicht wirklich aus den lichten Ebenen kamen, sondern Überbringer falscher Mythen waren. Diese Wesen tun alles in ihrer Macht stehende, um euch von eurer Arbeit abzulenken. 

Es funktioniert nicht, wenn man nur "anprangert"! Es hat sich herausgestellt, dass damit die Wahrheit noch mehr Beachtung bekommt — also lasst uns den Schreiber mundtot machen, ist dann der nächste (und auch der erste) Stoß.

Wie z.B. das Bestreben, sich auszuruhen und sich von der Quelle der Wahrheit zu distanzieren — wie das Beispiel, auf Anraten einer „unbekannten“ Entität hin, die sich selbst als MEISTER tituliert, die Verbindung vierzehn Tage lang zu unterbrechen. Diese Energien wissen bereits, dass ihr von GOTT und dem Meisterlehrer empfangt, wer also hätte die Autorität, euch aufzufordern, nicht mit uns zu sprechen? 

Deren Hoffnung ist, euer Vertrauen in eurem bewussten Selbst bis zu dem Punkt herunter zu ziehen, an dem ihr eure Kontakte nicht mehr als wertvoll erachtet. Tatsache ist aber, dass wenn Irgendjemand so etwas vorschlägt — euch das sehr gut beweist, dass eure Quellen wirklich die WAHRHEIT und auch wertvoll sind, und dass der Vorstoß nur dazu dient, dass ihr euch mit Zweifeln abwendet.

Da die Wahrheit sich immer mehr der "Super-Science-Fiction" nähert, werdet ihr selbst immer mehr euer eigenes Gefühl des Irrglaubens hinterfragen — deshalb müsst ihr eure Stabilitäts-Grundlage auf dem Felsen, dem ICH BIN, verankern, dass ihr nicht zerbrecht an der Konfrontation mit der Wahrheit.

Ich danke all jenen sehr herzlich, die an der beginnenden Reise mit den Quellen teilhaben, worauf der Beginn unserer Arbeit gründet. Meine Hochachtung gehört dem, der die Errichtung des Institutes möglich gemacht hat, da es das "Herzstück unserer Arbeit" sein kann und der Platz, an dem die Anerkennung der JOURNALE (...gemeint sind die Phönix-Journale!) und ihre weitere Verbreitung in immer grösseren Kreisen zusammen finden. 

Es wird denen, die die „Schlüssel“ des Wissens halten, die Möglichkeit geben, den Betriebsablauf korrekt zu handhaben.

Die bereits geplanten Projekte werden bei sauberer Abfolge ihre Früchte tragen, denn wir planen keine Kommunen, in denen man Däumchen dreht und in ICH-bezogener Egozentrik schwelgt. Die Belohnung wird groß sein und Teilen das zentrale Thema, aber nicht so, wie andere „Kommunen“, die soziopolitischen Systeme strukturiert haben. 

Wir arbeiten im und am Auftrag unseres Vaters, und das System muss in einer höchst menschlichen, physischen Welt bestehen können. Mental mit GOTT zu leben ist ja wirklich sehr schön, aber ihr tendiert dazu, zu vergessen, dass Gott in euch lebt! Das bedeutet, dass, solange ihr in menschlicher Form seid, auch Gott in physischer Form funktionieren muss, denn das ist die Erfahrungsweise, die ER gewählt hat.

Ihr braucht euch nicht darum zu kümmern, irgendetwas in den ätherischen Ebenen aufzubauen — dafür gibt es Milliarden Energien, die die Erbauung auf ätherischen Ebenen perfekt beherrschen. Wie kommt ihr auf den Gedanken, aus eurer physischen Dichte heraus in Ebenen tätig zu werden, von denen ihr nichts versteht? 

Ihr sollt aufbauen und zur Tat schreiten, um der Wahrheit eurer eigenen Existenz Bedeutung zu verleihen und euch in der höchsten physischen Manifestation immer wieder neu zu qualifizieren. Gerade die Werke an euren Plätzen bestätigen eure Fortschritte in den verschiedenen Lernstufen eurer erkannten Seelenreise.

Hütet euch vor denen, die von „Mysterienschulen“ predigen und davon, „die Schlüssel zu den magischen oder mystischen Ebenen“ zu besitzen. GOTT ist kein Geheimnis und Gott gibt keine Schlüssel an ein paar Auserwählte — er gibt, und die, die bereit sind, nehmen den Schlüssel und schließen auf. Ihr habt euer Leben dann gemeistert, wenn Worte wie „Wie geht das“ irrelevant geworden sind. 

Bewegt euch vorwärts und das WIE wird offensichtlich, aber ihr müsst euch bewegen, es sei denn, das Ziel ist zu groß oder zu weit entfernt.

Hütet euch auch vor allen so genannten „geheimen“ Wahrheiten, die nur Auserwählte bekommen, denn ihr müsst erkennen, Schüler, dass die „Wenigen“ ihre eigenen Wünsche und Begierden auf ihr Selbst übertragen haben, um ihre hochtrabenden, selbst ernannten Positionen erhalten zu können. 

Deshalb hört ihr auch nichts von dieser Schreiberin. Da gibt es keine Geheimnisse, und sie schreibt es sich nicht selbst zugute, sondern sie bringt die Worte zu Papier, und danach können sie sich verbreiten, ohne von physischer Selbstüberschätzung umwölkt zu sein.

Ihr müsst alle in BALANCE kommen mit dem, was wir euch geben, denn ihr wurdet durch menschliche Ego-Projektionen darauf dressiert, dass man sich um euch kümmert und euch anweist, regiert und manipuliert von denen, die ihre Machtpositionen „eingenommen“ und euch davon überzeugt haben, dass ihr selbst dazu nicht fähig seid. 

Deswegen erforscht ihr auch nichts und lehnt euch nicht auf, denn euer „Wissen“ und eure Fähigkeit, euch zu bilden, wurden euch genommen (...bzw. ihr habt es freiwillig an Andere abgegeben!). Nun sitzt ihr da und wartet, dass „sie“ euch sagen, was ihr zu tun habt — um das auf den Punkt zu bringen.

Ihr habt vergessen, dass wenn ihr euch nicht zu einer Reise aufmacht, ihr auch nicht ankommen werdet. Ja, wer „keine“ Entscheidung trifft, hat bereits eine getroffen. Und weiter: eure Entscheidungsfähigkeit in die Hände eines Anderen zu legen, wird bei der „Begutachtung“ eurer Seelenreise kein akzeptabler „Grund“ sein. Entschuldigungen gelten nicht am Tag eures Überganges, wenn ihr eurem eigenen inneren GOTT gegenübersteht!

Ihr bekommt immer genau das, was ihr erwartet — Gutes oder Schlechtes, bewusst oder unbewusst. ANDERE KÖNNEN EUCH VIELLEICHT EINE ZEITLANG STOPPEN, ABER NUR IHR SELBST KÖNNT DAS DAUERHAFT! 

Es ist jedoch eine weitere Tatsache, dass es Welche gibt, die zum Arbeiten bereit sind, aber sie möchten gleich an der Spitze beginnen! Nur Wenige verstehen, dass die Bereitschaft, an der "Basis" zu beginnen, bereits das Erreichen der Spitze beinhaltet.

Beachtet nicht Diejenigen, die versuchen und versuchen und versuchen etwas zu versuchen. Versuchen und „sich für etwas anstrengen“ ist nicht das Gleiche. Etwas zu "versuchen" erschafft zwei Ausreden: eine Ausrede für das "NICHTS-tun" und eine Ausrede für das "NICHTS-getan-haben".


Im Moment gibt es nur zwei Dinge, die ihr im Leben habt: „Gründe“ oder „Ergebnisse“

Gründe sind meistens Entschuldigungen und Entschuldigungen zählen am Ende nicht, und ihr habt keinerlei Anhaltspunkt, um euren Erfolg oder Misserfolg gemäß dem Maßstab Gottes zu messen. Wenn ihr euch zurück haltet, weil ihr euch irgendwie beständig irregeführt oder falsch behandelt fühlt, muss euch auffallen, dass ihr euch in Übereinstimmung mit eurem Training befindet und die Kontrolle über euch einem Anderen übertragen habt, der mit euch macht, was ER will. 

Und außerdem: wenn ihr euch ständig den Kopf zerbrecht, über alles, was kommen könnte und euch Sorgen macht über alles, was hätte passieren können – werdet ihr das IST nicht bemerken!

Um aus eurem Gefängnis auszubrechen, müsst ihr erst mal feststellen, dass ihr im "Gefängnis" sitzt!  Das zuletzt Genannte ist bis jetzt der Sinn dieser Journale  - um euch aufzuzeigen, dass ihr wahrhaftig "gefangen" seid, und dass ihr anfangt, euch den Gedanken zu erlauben, dass ihr die Macht habt, diesen Bindungen zu entfliehen.

Ihr könnt euch aufregen, bis am Ende aller Tage die "Trompete" erschallt, aber dann werdet ihr den Sinn eurer Erfahrung verfehlt haben. Sorge entspringt direkt dem Glauben, dass ihr MACHT-los anstatt MACHT-voll seid. Wenn ihr in eurer Reife wachst, werdet ihr realisieren, dass ihr nicht mehr getäuscht oder durch das Selbst eines Anderen übernommen werden könnt. Ihr werdet mit dem anderen Selbst ehrlich sein, um der Moral und der Ehrlichkeit willen, aber nicht, weil Ehrlichkeit „die beste Politik“ ist, denn wenn ihr Ehrlichkeit damit gleich setzt, dass es die beste Politik ist, denn ist eure Ehrlichkeit korrupt.

Wenn ihr die WAHRHEIT eines Anderen verehrt, werdet ihr immer abgeschnitten sein von eurer eigenen "Glorie", der Gott innewohnt. Lauscht denen, die die Wahrheit teilen und den Weg weisen, doch beachtet nicht Diejenigen, die euch erzählen, dies IST der Weg, wenn er anders verläuft als durch die Herrlichkeit des eigenen Selbst.

Die "Gesetze Gottes und der Schöpfung" sind in Vollkommenheit, und wenn ihr euch an diese Gesetze haltet, werdet ihr vollkommen sein, denn GOTT wohnt im Innen - nicht im Außen -, und deshalb muss die Wahrheit auch von innen in die Balance gebracht werden, nicht von Außen! 

Hört die Lehren immer mit eurem inneren Ohr und eurem HERZEN, denn die Wahrheit eines Anderen ist dessen eigene Wahrheit. Und nur deine eigene Wahrheit ist wirklich deine Eigene! IHR SEID DER EINZIGE LEHRER, DEN IHR JE HABEN WERDET — SINNT ÜBER DIE WAHRHEIT DESSEN NACH! 

Wenn ihr nicht wisst, welche Richtung ihr nehmen sollt, habt ihr euch noch nicht eingestanden, wo ihr steht! Da ihr SELBST die Ursache all dessen seid, was euch zustößt — seid höchst achtsam, was ihr verursacht, denn es gibt tatsächlich weder ein echtes „richtig“ noch „falsch“ - nur Konsequenzen! 

Im Leben könnt ihr alles haben, was ihr wollt, wenn ihr dabei mithelft, dass auch Andere das bekommen, was sie wollen. Zu jeder Zeit eurer Reise, zu der euch die Spiele, die Andere spielen, nicht interessieren, dreht euch um, und spielt eure eigenen Spiele, denn es liegt an euch, zu gewinnen oder zu verlieren, und an Niemanden anders!

Während eurer Reise von der Wahrheit zu einem ausgeglichenen Übergang passieren seltsame Dinge. Eines davon ist, sich einzugestehen, dass ihr keine andere Chance habt, als das zu fühlen, was ihr fühlt - die Wahl kommt erst, wenn man sein Bewusstsein dahingehend verändert hat. Wenn ihr nur dafür gelebt habt, euch wichtig zu machen, müsst ihr feststellen, wie unwichtig ihr wirklich geworden seid!

Wenn euer Leben nicht so abläuft, wie ihr euch das vorgestellt habt, dann schaut mal genau hin, und ihr werdet feststellen, dass ihr lügt.

Am Schluss gibt es nur drei Arten von Menschen:

Diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass die Dinge so kommen!


Diejenigen, die einfach nur zuschauen, wie die Dinge kommen!


Diejenigen, die nicht die geringste Ahnung haben, was gerade passiert!


Bemerkt das, was wirklich passiert, dann könnt ihr es auch ändern. Seid aber vorsichtig bei eurer Suche, denn wenn ihr glaubt, dass etwas, das Außerhalb von euch ist, der Grund eurer Probleme ist, werdet ihr scheitern, wenn ihr Außerhalb von euch nach den Antworten sucht. 

Meine Lieben, in eurer physischen Lebensreise werdet ihr niemals „alles bekommen“! Das wäre dasselbe, als wenn man versuchen wollte, in der ganzen Zeit nur einmal zu essen. Könnt ihr nicht verstehen, dass alle Unzufriedenheit nur durch Sichtweise und Vergleiche entsteht? Ihr könnt nur dasjenige sein, als das ihr euch wahrnehmt.

Euer Erfolg wird ausschließlich an eurer Fähigkeit gemessen, Tätigkeiten abzuschließen, und je klarer ihr dabei vorgeht, je mehr Macht werdet ihr haben, und ihr müsst auch mit all euren Sinnen eines hochhalten: GOTT ERSCHAFFT KEINE FEHLERHAFTEN DINGE!

Wenn ihr Probleme habt, was soll’s - löst sie, damit sie euch nicht mehr nerven! Konfrontiert sie mit eurem Blick der WAHRHEIT, eurer geistigen GESUNDHEIT, eurer VERNUNFT und löst sie! Dann werden sie auch gehen!

Nehmt meine Hand, und geht neben mir, denn ich wurde euch als Begleiter geschickt, um euch den "Weg der Wahrheit" zu zeigen und damit euer Leben zu heilen. 

Ich komme wieder als "SANANDA", die heilende Lebensquelle, damit ihr euch erheben und in Ganzheit und Vollkommenheit wandeln könnt! Ihr trödelt in Schlammlöchern herum, während ihr die Himmel durchqueren und die Sterne berühren könntet.

Könnt ihr denn eure VOLLKOMMENHEIT nicht annehmen?

Weder diese Schreiberin noch die Überbringer des Wortes der Wahrheit erheben sich über Irgendjemand anderes, sie sind nur die Boten von Schöpfer Aton, die euch an eure "Vollkommenheit" erinnern!

Ihr braucht weder Übersetzer noch Vermittler — eure Seele weiß, was die WAHRHEIT ist, wenn ihr ihr nur lauschen wolltet!

Teilt das "Wort der Wahrheit" und euer Herz wird in Glorie erblühen, denn euer Bruder oder eure Schwester wissen, dass sie krank und müde sind. Ihr, die ihr euch Substanzen zuwendet, die euer Bewusstsein verändern und es einlullen, wenn ihr heraus findet, dass euer Leben zerstört ist und ihr eurer Sucht oder den Drogen, von denen ihr abhängig seid, um euch vor euch selbst zu verstecken, nicht mehr ins Gesicht schauen könnt, werdet ihr zurück kommen in die „Realität“ und euch von den Listen der „lebenden Toten" streichen. 

Für ein Problem gibt es in eurem Vorratsschrank immer eine angenehme Lösung und eine „schlechte“ Lösung. Ihr habt immer die Wahl! Welche Entscheidung trefft ihr?

Wenn ihr euch an die "Sicherheit klammert", die ihr vermeintlich habt, und wenn sie nicht aus Gott erwächst, dann werdet ihr zweifellos die Reise hin zu Fülle und Erfolg verpassen. Ihr werdet ganz einfach zurückbleiben, festgeklebt an dem, was hätte sein können, denn von der Wiege bis zum Grab eines jeden stofflichen Menschen gibt es keine SICHERHEIT, außer jener eures Seelenzieles.

ALLES ANDERE IST NICHTS WEITER ALS EIN FLÜCHTIGER MOMENT DER ERKENNTNIS VON GLÜCK UND IHR MÜSST FÜR EUER GLÜCK SELBST SORGEN.

Ich habe nicht vor, in Rätseln zu sprechen, ich habe jedoch vor, in gut durchdachter WAHRHEIT zu sprechen. Ich bin gekommen, um das Volk meines Vaters wieder zu ihm nach Hause zu bringen! Gehörst du zu meiner Familie oder nicht? 

Die elfte Stunde nähert sich! Was ist heute für dich das Mass deines „Glücksgefühls“ gewesen? Wenn es nicht mit FRIEDEN angefüllt war, schlage ich vor, dem "LICHTvollen Pfad" eine Chance zu geben! Was könntest du dabei verlieren? Vielleicht gewinnst du damit das Königreich!

Hütet euch vor den "geheimen Orden", denn sie sind angefüllt mit Leuten, die Regeln und Grenzen festlegen und sie dann durch eigene Äußerungen und Handlungen widerrufen! 

Ihr braucht weder Priester, Minister, Rechtsanwälte, Richter noch Vermittler dazwischen, um bei der Wahrheit und Gott zu sein — IHR HABT KEINE MITTELSMÄNNER NÖTIG ZWISCHEN DEN EINZELNEN SELBSTEN!

Denkt darüber nach: IHR SEID MENSCHEN DER LÜGE GEWORDEN UND DIESES MAL KOMMT IHR IN DIE WAHRHEIT DESSEN, WAS IST, UND NICHT, WIE MAN EUCH SAGT, DASS ES ZU SEIN HAT!

Eure Reise wird so gut oder so schlecht sein, wie ihr sie macht, denn der Schöpfergott hat euch den vernünftig urteilenden "freien Willen" gewährt. Der Maßstab dieser Reise ist der, was ihr mit diesem Geschenk gemacht habt!

Wenn ihr Bigotterie ausgesandt habt — werdet ihr Bigotterie, gegen euch selbst gerichtet, bekommen. 

Wenn Ihr Liebe und Großzügigkeit ausgesandt habt — wird es hundertfach zu euch zurückfließen — das ist das Gesetz des Universums. 

Wenn Ihr Getreide sät, werdet ihr Getreide ernten, sät Frieden und ihr werdet folgerichtig Frieden ernten.

Ihr wart dabei, als "Lügen ausgesät" wurden und nun kommt deren Ernte! Aber es kann die letzte Ernte voller Disteln gewesen sein, wenn ihr euch weigert, weiterhin die Samen des Biests auszubringen. 

DIE ERNTEZEIT IST DA — IHR KÖNNT DIE FRUCHT VERÄNDERN!

Aber zuerst müsst ihr feststellen, was auf euren Feldern ausgesät worden ist. Habt ihr das gesät? 

Habt ihr die Erlaubnis gegeben, dass ein Anderer seine Frucht in euren Gärten ausgebracht hat? 

Vielleicht solltet ihr Kontrolle darüber ausüben, was auf euren eigenen Feldern angepflanzt wird, damit bei der Ernte nicht nur eine Unmenge an Unkraut heraus kommt. 

Schaut euch eure europäischen Nachbarn heutzutage an: die Vorratskammern sind leer, und ein halber Planet leidet Hunger an Körper und Seele!

Was hast DU auf deinen Feldern gesät, oder wartest du darauf, dass es ein Anderer für dich tut? 

Wenn ihr die WAHRHEIT verleugnet, verleugnet ihr damit auch eure Talente!

Keine Entscheidung zu treffen heißt, eine Entscheidung getroffen zu haben - unglücklicherweise! 

So sei es! Wirst du das Rettungsboot verpassen, während du auf den Helikopter wartest? 

Es ist nicht wahrscheinlich, dass eure "Rettung" von Jenen kommt, die euch in die Sklaverei getrieben haben! Die Sklaven-Treiber und die Sklaven-Händler werden die Sklaven wahrscheinlich nicht freilassen! 

So sei es und Selah, denn das Wort Gottes ist das "Schwert der Freiheit"!

ICH BIN DAS WORT, UND DAS WORT WIRD IN ALLE WINDE UND WASSER DES PLANETEN VERSTREUT, AUF DASS DER MENSCH SEINE WAHL TREFFE!

Ich lasse diese Schreiberin jetzt gehen, damit sie sich ausruhen kann. Ich bringe den "Segen der Göttlichen Gesamtheit", auf dass ihr Klarheit finden und eure Verwirrung ablegen möget. Bittet, und es wird euch gegeben, sucht bei mir, und ihr werdet den Weg finden, denn ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LICHT!

ICH BIN Sananda 

EINS mit GOTT, ATON vom LICHT, VATER und MUTTER, SCHÖPFER und SCHÖPFUNG.

WER MAGST DU SEIN?


Quelle: Phönix-Journal Nr. 13, Kapitel 6

Übersetzung:  Laura Karàn




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!