Sonntag, 4. März 2018

BOTSCHAFT VON KRYON - 20. Januar 2018

Seid gegrüßt, meine Lieben! Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Es gibt so viele Botschaften, die wir im Laufe der Jahre gegeben haben. Und jedes Mal, wenn es beginnt und mein Partner auf dem Stuhl sitzt, weiß er nicht, was auf ihn zukommt. Aber er wird oft mit Emotionen konfrontiert. Und die Emotionen kommen von dem, was die andere Seite des Schleiers ist, und dies entspricht oft der Art der Botschaft, die gegeben werden soll. 

Wenn sie wissenschaftlich sein soll, wird es eine gewisse Art von Emotion geben. Wenn sie informativ sein soll, dann eine bestimmte, andere Art von Emotion. Aber wenn es um die LIEBE von der anderen Seite des Schleiers für euch geht, dann weiß er es. Und das ist es, was dies ist. Wir wechseln von Channelings, die mit Offenbarungen, Geschichten und Schönheit gefüllt sind, zu solchen, die einfach nur liebevoll sind, ohne Agenda und ohne Belehrung.

Dies ist eine Darstellung dessen, WER du bist. Und um es richtig zu machen, möchte ich euch folgendes sagen: immer und immer wieder habe ich es gesagt - ihr müsst es jetzt hören, noch einmal. Diejenigen von euch, die auf den Stühlen sitzen, müssen es hören. Ich weiß, WER hier ist. Spirit weiß, WER hier ist, die schöpferische Quelle, die dich erschaffen hat, weiß, WER hier ist. Du lebst nicht in irgendeinem Vakuum. Und doch fühlt es sich so an, nicht wahr? Es fühlt sich an, als ob man nur von sich selbst umgeben ist, und das ist es. Und wir haben es immer wieder gesagt: das ist die Situation, die du als Mensch erschaffst, die Umstände des linearen Seins, dass es nur du bist, ein einziger Körper. Und während du herumläufst, bist du allein.

Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Die SEELE, die du hast, der du viele Namen gibst, das Höhere Selbst, das Größere, das Innate, geht weit über das hinaus, was als Biologie herumläuft. Es gibt Stücke und Teile von dir, die mit jedem anderen Menschen auf der Erde verbunden sind. Es gibt Stücke und Teile von dir, die mit der anderen Seite des Schleiers verbunden sind. Du gehörst zu dem, was man die "Suppe Gottes" nennt, eine Gruppe, nicht nur von Wesenheiten, eine Gruppe, die die Grundsubstanz aller Dinge ist. 

Der Teil von Gott, der in dir ist, der Abschnitt Gottes, der in dir ist, ist mit allen Dingen verbunden. Und das verbirgt sich so vollkommen vor dir. Es verbirgt sich so sehr, dass Diejenigen von euch, die sich in Trauer, Depression und Frustration in die Ecke verkriechen, ohne zu verstehen, dass so Viele bei euch sind, niemals die Verbindung verstehen, die sie zur anderen Seite des Schleiers haben. Sie ist immer da! 

Die Energie des Bewusstseins auf diesem Planeten hat buchstäblich diktiert, in welchem Schrank du dich befindest. Die Unterweisungen, die du seit deiner Geburt erhalten hast, haben bestimmt, wer du glaubst zu sein. Und wer du bist, ist so viel größer. Das ist unsere Botschaft seit vielen Jahren gewesen. Und [es war unser Anliegen,] euch so weit zu bringen, dass ihr erkennt, dass es das ist, worum es bei den Channelings geht. 

Und so gehen wir es noch einmal an, doch auf eine andere Art und Weise. Aber all die Dinge, die wir tun, entwickeln sich langsam zu immer klareren Metaphern. Und ich werde euch heute Abend noch eine geben. Sehr tiefgreifend könnte das für dich sein, wenn du es zulässt. Wenn du es zulässt! Es ist mehr als eine Geschichte, viel mehr. Und jedes einzelne Stück davon bedeutet etwas anderes. So funktioniert die Unterweisung. Du schälst die Zwiebel der Offenbarung. 

Das, was in der Sprache meines Partners gesprochen wird, wird zu etwas, was gefühlt wird und umsetzbar wird. Der Begriff "umsetzbar" ist ein Begriff, den wir verwenden, der bedeutet, dass es sich auf die Realität deines Lebens bezieht. Etwas, das für dich umsetzbar ist, bedeutet mehr, als dass du nur zuhörst. Es bedeutet, dass du etwas anderes wirst.

Ich erzähle euch die Geschichte von einem Menschen, der eine "Vision" hat. Visionen sind interessant, und man würde Visionen von Mensch zu Mensch unterschiedlich definieren. Aber lasst uns "Vision" für diese Geschichte definieren: Der Mensch, der für wenige Augenblicke aus der drei-dimensionalen Realität austritt und Dinge sieht, die nicht in seiner Welt sind. Eine Vision ist eine Darstellung einer großen Wahrheit, mit Dingen, die sich verbergen, mit Dingen, die offenbart werden und mit Dingen, die man später in seinem Gedächtnis wieder aufsuchen kann. Einige der Propheten, die auf diesem Planeten wandelten und die tiefgründigsten waren, hatten Visionen, noch bevor sie zu ahnen begannen, wer sie sein würden, was mit ihnen geschehen würde.

Dies ist eine Vision von einem Menschen, einem Menschen, der keinen Namen hat, einem Menschen, der in dieser Vision vor einer Tür steht. Und es ist eine riesige Tür. Und auf dem Schild an der Tür steht „Die Bibliothek des Selbst". Ein lustiger Begriff, dass es eine Bibliothek des Selbst geben sollte! Aber der Mensch, der diese Tür öffnet, weiß, dass es im Inneren viel zu lernen gibt.

“Die Bibliothek“ würde darauf hindeuten, dass es Volumen um Volumen von Information geben würde. Das "Selbst" würde dem Individuum signalisieren, dass es persönlich sein könnte, wenn das Selbst dem Menschen gehören würde, der die Tür öffnet. Der Mensch öffnet die Tür nicht. Der Mensch ruft nach einem Führer, der die Tür öffnet. Nun, das liegt daran, dass es in dieser Vision notwendig ist, eine äußere Quelle zu haben, die die Vision offenbart. Und so tritt ein namenloser Führer mit einem riesigen Schlüsselbund ein. Dieser spezielle Führer wird dann den Menschen in diese Bibliothek begleiten, weil das, was der Mensch sehen wird, mehr Türen, mehr Entriegelungen, mehr Offenbarungen, mehr Metaphern und ein bisschen Geheimnis erfordern wird.

Der Führer öffnet die Tür. Hier ist nun eine Metapher, in der der Führer noch nicht mit dem Menschen spricht. Es versteht sich von selbst, dass der Führer mit dem Schlüssel auftaucht, weil der Mensch eintreten will. Die Tür ist unverschlossen. Und während sie geöffnet wird, ist es offensichtlich, dass sie schon sehr lange nicht mehr geöffnet worden ist, denn die altersschwachen Türscharniere quietschen gewaltig. Ein schwaches Licht ist da, aber das Licht beginnt sich zu verstärken, als der Mensch hineingeht, ohne einen sichtbaren Schalter oder Fackeln oder irgendetwas, was man zur Lichterzeugung erwarten könnte. 


Der Mensch tritt ein, und das LICHT wird eingeschaltet. Und sofort sieht der Mensch eine Bibliothek, nicht mit Regalen oder Büchern gefüllt, sondern einen Flur mit noch mehr Türen. Und die Türen tragen Namen von Dingen, die man in einer Bibliothek erwarten würde, Themen, die es zu entdecken und zu untersuchen gilt. In diesem Flur gibt es keine bestimmte Ordnung. Der Mensch kann überall anfangen. 

Aber der fragliche Mensch, der mit dieser Vision, sieht die Schilder, und das erste ist "Wie die Dinge funktionieren". Das ist wirklich interessant! Man hätte es auch als "Physik" oder "Wissenschaft" oder "Chemie" bezeichnen können, aber es geht darum, wie ALLES funktioniert. Man sieht einige der anderen Schilder an den anderen Türen. Es gibt eine, die man "Geschichte" nennt, und eine, die man "Vergangenheit" nennt. Es gibt eine, die man "Beziehungen" nennt. Es gibt viele Themen, und er weiß nicht, was ihn in jedem dieser Räume erwartet. Hinter jeder Tür könnte es ein riesiger Raum sein, gefüllt mit Büchern, Informationen.

Eine Bibliothek des Selbst! Er bewegt sich sofort auf "Wie die Dinge funktionieren" zu und schaut zu dem Führer. Der Führer holt den Schlüssel heraus. Nun, sie haben keine Worte ausgetauscht und es gab keine Erlaubnis, "Darf ich reingehen?" Nichts davon. "Führer, würdest du bitte die Tür aufmachen?" Nichts dergleichen. Er schaut einfach auf die Tür und der Führer kommt mit dem Schlüssel. Die Tür ist offen und ein riesiger Raum offenbart sich. 

"Wie es funktioniert" umfasst buchstäblich alle Prozesse des Universums, die gesamte Physik, die gesamte Chemie, sogar die Mehr-Dimensionalität der Verschränkung und darüber hinaus. Bewusstsein, das zur Physik wird, gereifte, fortgeschrittene Planeten, wie alles funktioniert. Tausende von Büchern! Balkone voll von Büchern! Leitern, die mit dem LICHT scheinbar in den Himmel ragen. Und er bemerkt: "Ich werde das nie bewältigen, ich werde das nie schaffen." 

Die Reaktion ist interessant für den Menschen, der alles anschaut und sagt: "Es ist überwältigend. Ich glaube, ich brauche überhaupt nicht erst anzufangen." Und doch scheinen die Dinge, die ihm im Erdgeschoss am Nächsten sind, für sein Leben relevant zu sein. Wie die Dinge für ihn, oder für sie, in diesem Menschen funktionieren. Und der Mensch beginnt, bestimmte Dinge zu lesen und findet: "Ach du meine Güte, das habe ich nie gewusst. Das erklärt dies hier. Wow! Stell dir die Dinge in diesem Raum nur vor. Wenn ich nur hier bleiben könnte." 

In der Vision gibt es die Annahme einer Zeit, einer Zeit, die zu Ende geht. Mit anderen Worten: die Uhr tickt für die Vision, und er kann nicht lange bleiben. Und so weiß der Mensch, dass es nicht genug Zeit gibt, alles zu studieren, aber die Vision sagt, dass alles da ist. Der Mensch möchte in einige der anderen Räume gehen. "Wenn die Zeit reicht, komme ich zurück. Dieser Raum ist absolut faszinierend. Es geht darum, wie die Dinge funktionieren, und einige dieser Dinge erklären, was mit mir geschehen ist. "Wie die Dinge funktionieren" ist nicht nur Physik und Chemie. Wow! Es ist mit meinem Leben verflochten und wie die Dinge geschehen sind, physisch, für mich, in diesem Leben, was es ist." 

Könnt ihr euch eine solche Bibliothek vorstellen, die den Kern dessen berührt, was ihr von eurer Geburt an bis heute durchgemacht habt? Er war überwältigt von der Tatsache, dass alles bekannt war und in einem Buch stand. Er verlässt die Bibliothek, schließt die Tür und sie ist verschlossen. Nun gibt es hier eine Symbolik, die besagt, dass der Mensch immer nur eine Bibliothek auf einmal betrachten darf. Diese Symbolik ist, dass der Mensch linear ist, immer noch linear, in dieser Vision, immer noch linear. 

Aber als der Mensch beginnt, die Türen zu öffnen, erkennt er, dass sich auch das zu ändern beginnt. Könnte es sein, dass sich der Mensch verändert, während er sich in der Bibliothek umschaut? Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte!

Er schaut auf eine andere Tür, auf der "Geschichte" steht. Er hat sich nie wirklich für Geschichte interessiert, aber er weiß, dass es hinter dieser Tür Dinge gibt, die niemand weiß, einige Dinge, die seit Urzeiten Mysterien waren. Er schaut auf das Schild an der Tür, und der Führer öffnet die Tür. Wieder tritt er ein. Ein LICHT fängt an, ihn zu begleiten, und er geht herum und er beginnt, eine andere Bibliothek zu sehen, segmentiert in Bereiche, Zivilisationen, von denen er noch nie gehört hat. Diejenigen, von denen er gehört hat, sind in einer Abteilung. Diejenigen, von denen er noch nie gehört hat, sind in einer anderen Abteilung. 

Und es gibt Abteilung nach Abteilung nach Abteilung, Zivilisation um Zivilisation, Namen, die er nicht kennt, Schriftstücke, die er nicht erkennt. Phänomenal! Diejenigen, die er erkennt, sieht er. Er erkennt die Worte der Zivilisationen, von der er etwas weiß. Und er beginnt zu lesen. Und er sagt: "Das habe ich in der Schule nie gelernt. Das wusste ich nicht. Sieh dir das an! Sie waren hier vor diesen, jenen und wow! Das ist eine erstaunliche Sache. Dinge, die über alles hinausgehen, was ich je in der Schule gelernt habe, sind hier, gerade hier!" 

Wieder ist er sich der Uhr bewusst. Er merkt, dass es so viele Räume gibt. Es gibt riesige Bibliotheken zu sehen. Oh, es gibt so viele Bände, Tausende, Zehntausende, die Zivilisation beschreiben, Geschichte, wie die Dinge funktionieren, wie er mit all dem zusammenhängt. Er verlässt diese Bibliothek und geht zurück in den Saal und sieht den nächsten Raum, der genannt wird "Die Vergangenheit". Was ist der Unterschied zwischen Geschichte und Vergangenheit? Er wird es gleich herauszufinden. 

Er schaut auf das Schild an der Tür und sie öffnet sich. Der Führer ist dort mit dem Schlüssel. Verschiedene Schlüssel, verschiedene Türen. Das LICHT folgt ihm wegen seiner Anwesenheit als Mensch. Und dann sieht er sie. Nicht Bücher, sondern "Kristalle"! Und jeder Kristall hat seine eigene Geschichte. Und er merkt, gerade aufgrund der Ausbildung, die er als "Alte Seele" hat, dass er in die Bibliothek der "Höhle der Schöpfung" eingetreten ist. Und das ist keine Geschichte, es sei denn, du nennst sein/ihr "Leben" Geschichte. Es ist die Geschichte des Menschen. Jeder Kristall repräsentiert ein Leben auf dem Planeten! 

Wie in einigen anderen Metaphern, die wir gegeben haben, in andere Höhlen, berührt er den "Kristall" und erhält sofort die Geschichte von sich selbst in einer anderen Zeit. Sie/er hat einen anderen Namen in dieser Geschichte. Es gibt ein anderes Geschlecht, einmal als Mann, einmal als Frau. Sie sind in keiner Reihenfolge aufgereiht. Sie sind alle gleich groß. Und es gibt Tausende. Er/sie ist überwältigt von der Tiefgründigkeit dessen, was da ist. Es kommt diesem Menschen in den Sinn, dass er/sie schon ewig hier sind, solange die Erde es den Menschen erlaubt hat, hier zu sein. Es gibt einen Kristall für jedes Leben. 

Wir gaben euch einmal eine Metapher, ein Rätsel: es ging um Jason und die Höhle. Und in dieser Geschichte war der Mensch, der "Jason" genannt wurde, so verliebt in das Berühren der Kristalle, dass er nie herauskam. Er verbrachte sein ganzes Leben damit, Kristalle zu berühren, um herauszufinden, wer er einmal gewesen war. So attraktiv ist das! 

Aber so viel Zeit hat er/sie dort nicht verbracht, weil es viel mehr zu entdecken gab. Es gab mehr Dinge, die er zeigen und von denen er erzählen könnte. "Ich werde hierher zurückkommen, wenn ich kann. Es ist faszinierend." Nur wenige Kristalle, die berührt wurden, versetzten ihn/sie in ein Leben mit allen Fakten und den Menschen hinein - alle Ereignisse und Beziehungen waren da. Es war fast so, als würde der Mensch es wieder durchleben. Ihr seid von „Wie es funktioniert“ auf dem Papier weiter zum Berühren eines Kristalls und dann zu anderen Visionen innerhalb einer Vision geschritten. Je weiter ihr geht, je mehr Türen geöffnet sind, desto mehr werdet ihr multi-dimensional, außerhalb der Linearität.

Draußen im Flur gab es noch mehr Türen, noch mehr Schilder. Es gab eins, das attraktiv war, und doch war es nicht attraktiv. "Ich werde einfach dorthinein gehen, sofort." Das Schild an der Tür war "Tod". "Soll ich hingehen oder nicht? Was bedeutet das? Ist diese Vision ein Ort, an dem ich sterben werde? Gibt es hinter der Tür einen Hinweis darauf, wie lange er dauert? Sie hat keinen sehr guten Namen für einen Menschen, oder, 'Tod'?" 

Er/sie schaut zur Tür. Nichts passiert. "Wo ist der Führer mit dem Schlüssel? Ich bin mutig. Ich werde sehen, wie das hier funktioniert. Ich werde sehen, was hier passiert. Wo ist die Tür? Wo ist der Schlüssel? Wo ist der Führer?" Und dann schaut der Mensch die Tür genau an und sieht, dass sie keinen Türknauf hat! Ich will, dass ihr das deutlich versteht! Das Zimmer ist unecht. Man kann es nicht öffnen. Es existiert nicht. Die Metapher der Bibliothek in dem Raum und der Tür: "Es gibt keinen Tod"! 

Tiefgründig es ist für dich, dies zu sehen, für den Menschen in der Vision, dies zu begreifen. Tod würde bedeuten, dass die Seele nicht existiert. Doch das tut sie  - immer -  und hat sie immer getan und wird sie immer tun. In der Vision von metaphysischen Dingen und der Wahrheit gibt es keinen Tod, es gibt keinen Weg, die Tür zu öffnen, es gibt keinen Weg, die Tür aufzuschließen. Es ist etwas, das nicht existiert! Und wenn du es öffnen könntest, wäre dahinter eine Ziegelmauer. Verstehst du dies?

Aber es gibt noch mehr Türen, mehr Schilder, mehr Dinge zu sehen. Es gibt eine, die man "Beziehungen" nennt. Was könnte da drin sein? Ihr habt bereits die Kristalle gehabt, die davon sprechen, was ihr gelebt habt, was ihr zum Ausdruck gebracht habt. Ihr habt einen Hinweis darauf erhalten, wie die Dinge für euch gelaufen sind. Ihr hattet eure vergangenen Leben, all diese Dinge, Wissenschaft, Geschichte. Es müsste auch menschliche Beziehungen umfassen. Also, was könnte hinter dieser Tür sein?

Je weiter wir schreiten, desto besser wird es, nicht wahr? Er/sie schaut auf die Tür, und der Führer kommt heraus. Und diesmal spricht der Führer. Und der Führer sagt: "Mach dich auf etwas gefasst"! Und er öffnet die Tür. Der Mensch kommt herein und wieder geht das LICHT mit ihm/ihr. Und drinnen ist eine Party im Gange. Und es ist eine Party mit Allen, mit denen der Mensch jemals in allen Lebenszeiten auf dem Planeten zu tun hatte. Die, die sie geliebt und verloren haben, und Diejenigen, die sie kennen. Es ist fast so, als wäre jede Seele anwesend. Und sie sehen jung aus, sie sehen wunderschön aus, genau wie beim ersten Treffen!

Wenn es eine Mutter oder ein Vater aus irgendeinem Leben ist, dann ist es, wenn sie jung und schön, mit dir als Kind sind. Wenn es ein Ehepartner ist, dann ist es, wenn du mit ihm verheiratet bist. Wenn es eine Schwester oder ein Bruder ist, dann ist es, wenn man sie als Kind kannte. Und sie sind alle zusammen da. Und die Musik ist wunderschön. Und es ist so emotional, weil es echt ist. Siehst du, es gab keinen Tod! Kapierst du das? Es gab niemals einen Tod! Der Raum der Beziehungen ist ein Versprechen an euch. Lieber Mensch, ein Versprechen, eine Realität, die du kennen solltest, befindet sich in deiner Bibliothek. Stimmen und Geräusche von Draußen - Draußen ist eine Party!!! 

Noch eine weitere Tür! Es ist eine interessante Tür, denn diese Tür wird mehr-dimensional und nicht unbedingt verständlich. Und sie heißt "Zukunft". Der Führer öffnet die Tür, der Mensch geht hinein. Das LICHT ist enorm hell, größer als je zuvor, wenn es von dem Menschen in einer anderen Bibliothek erzeugt wird. Es ist der größte Raum von allen. Enorm groß! Aber was ihn seltsam erscheinen lässt, ist, dass er total und komplett leer ist. 

Versteht ihr die Idee? Er ist leer, weil er noch nicht erschaffen worden ist. Es gibt Diejenigen, die in diesem Raum sind und diesem Channeling zuhören, die glauben, dass die Zukunft  - auch dieses Lebens, das sie jetzt haben -  mit den gleichen Problemen und Streitigkeiten gefüllt sein wird, die sie ihr ganzes Leben lang hatten. Für sie ist es kein leerer Raum. Der Raum lässt sie nichts erschaffen! Sie haben nicht die Fähigkeit, zu verstehen, dass Morgen ein leeres Blatt ist, und dass man die Lasten von gestern nicht mit in die Zukunft tragen muss. Das, was du heute hast, was dich ängstlich macht, kannst du jetzt auf den Boden fallen lassen und in ein LICHT hinein schreiten, das deine Schöpfung für Morgen ist, neuer Mensch, der du bist.

Die Türen sind geschlossen. Das LICHT wird schwächer. Die Vision ist vorbei! Diejenigen von euch, die dies analysieren wollen, werden Geschichten in Geschichten finden. Alles bedeutet etwas anderes. Aber lasst mich euch etwas sagen, was ihr wahrscheinlich bereits begriffen habt: das multi-dimensionale menschliche Wesen, das ihr seid, hat diese Bibliothek, die in seiner DNA existiert. Sie ist heute in euch! Und sie gehört dir und du brauchst keine Vision, um darauf zuzugreifen. Das ist das Versprechen der Verschiebung!

Diejenigen, die euch gesät haben, konnten schließlich selbst in diese Bibliothek gehen, um zu sehen, wer sie waren, was sie tun konnten, wie alles funktioniert, die Physik des Bewusstseins, das Wohlwollen des Glaubens, die Schönheit des Mitgefühls, während sie sich in einer Gesellschaft bewegten, die schließlich keinen Krieg mehr hatte, einer Gesellschaft, die den Gott in sich und den Gott außerhalb von sich sehen konnte, bis beide Sichten schließlich miteinander verschmolzen. 

Dies ist auch auf diesem Planeten und in dieser Zivilisation möglich aufgrund der Verschiebung, die gerade erst vor einigen Jahren stattgefunden hat. Ihr befindet euch (noch) in den "Kinderschuhen", in den Kinderschuhen von etwas ungeheuer Großartigem, das sich über viele Leben hinweg entwickeln wird. Das ist es, was auf diesem Planeten geschehen ist.

Diese "Bibliothek" in dir existiert! Einige von euch können, wenn sie wollen, jede beliebige Tür öffnen. Sie brauchen keinen Führer! Ihr Lieben, der Führer war in der alten Energie notwendig. Die Schlüssel gehören dir. Wenn ihr wissen wollt, was wirklich geschah, als ihr in das eingetreten seid, was wir die "elfte Zivilisation" auf diesem Planeten nennen, wenn ihr wirklich wissen wollt, was geschah bei dieser Verschiebung in 2012, die ganze Einrichtung der Knoten und der Nullpunkte, der Magnetik, all diese Sachen, gaben dir die Schlüssel zu der Bibliothek.

Sie ist hier! Sie ist in dir! Sie ist großartig! Und sie kann in all ihren Stücken und Teilen entdeckt werden. Welches wirst du zuerst aufsuchen? Welches? Ihr seid Alle sehr verschieden. Ihr alle habt die Lebensfragen, die ein Mensch, der einzigartig ist, hat. Und Jeder von euch wird auf der Grundlage dieses kurzen, kleinen Channelings entscheiden, welchen Raum in der Bibliothek er/sie zuerst betreten will. 

Was brauchst du? Und ich sage dir, du hast einen Ring mit Schlüsseln für alle Türen, bis auf einen. Es gibt keinen Tod! Der menschliche Körper verfällt und verschwindet, so wie alles Andere auch. Aber du, die "Essenz" von dir, bist ewig. Du wirst dieses Zimmer bei dir haben -  jedes Mal, wenn du hierher kommst. Es reist mit dir. Ein Wissen über Alles ist im Inneren! Denke an diese Worte. Denke an die Vision! Die "Bibliothek des Selbst" ist jetzt in dir. Es ist nicht irgendwo anders! Und du hast die Schlüssel!

ICH BIN Kryon, verliebt in die Menschheit.

Und so ist es!

KRYON

Quelle: https://www.leecarroll.de/bradenton-florida-20-01-2018



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON KRYON - 14. Januar 2018

Seid gegrüßt, meine Lieben! Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Wieder tritt mein Partner beiseite und das, was folgt, sind neue Informationen. Die Botschaft wird mit Informationen kombiniert, die ich euch nun seit mehr als zwei Jahrzehnten gebe, aber jetzt wird es eine Vervollständigung der nächsten Phase des Wissens geben.

Das Jahr 2018 ist in der tibetischen Numerologie eine Meisterzahl. Die Zahlen summieren sich zu 11, und die Bedeutung dieser Zahl ist "Erleuchtung". Es ist also wie eine Einladung, dieses Jahr dasjenige sein zu lassen, in dem das LICHT, welches das beleuchtet, was tatsächlich für den Planeten geschieht, in sehr vielen Köpfen angeschaltet wird. Heute gebe ich euch sehr esoterische, aber tiefgreifende Information, die von euch spricht und darüber, WER ihr seid. Sie spricht von einem neuen Bild des Menschen.

Die Studienarbeit an diesem Wochenende war sowohl wissenschaftlich wie auch esoterisch. Diejenigen, die in diesem Publikum anwesend waren, haben etwas erhalten, was die meisten nicht erhalten - eine Kombination von Energien. Es ist eine Kombination aus Wissenschaft und dem, was man Spiritualität nennt, die dann diese ganze Studienarbeit auf einer Art und Weise so verwischt, dass einige die Frage stellen müssen: "Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?" 


Also sage ich es noch einmal: Wenn ihr glaubt, dass GOTT oder eine schöpferische Quelle den Planeten erschaffen hat, dann muss diese schöpferische Quelle logischerweise der Meister-Physiker sein. Alles, was ihr betrachtet und studiert, ist die Schöpfung durch eine intelligente, externe Quelle, und deshalb ist eure Wissenschaft die Untersuchung dessen, was diese schöpferische Quelle getan hat.

Man muss anfangen zu begreifen, dass es mehr als nur eine Überschneidung zwischen Wissenschaft und Spiritualität gibt. Es ist eigentlich der gleiche Stoff. Es ist ein Zeichen der Zeit, dass innerhalb eurer Realität selbst die wissenschaftlichsten Menschen oft sagen: "Wir sehen eine Art Intelligenz im Universum, die uns alle beeinflusst hat. Wir verstehen nicht, wie sie funktioniert, und wir wissen nicht warum, aber sie muss da sein, aufgrund der Logik dessen, was wir tatsächlich beobachten". Diese Aussage bezieht sich auf die ältere Vorstellung, dass Zufälligkeit und Chance alles geschaffen haben, doch das wird jetzt als unmöglich angesehen. Es gibt der Frage "Wer bist du wirklich?" auch eine neue Dringlichkeit.

Irgendwann werden selbst die Engstirnigsten unter denen, die Naturwissenschaften studieren, zu dem Schluss kommen müssen, dass die Dinge nicht so sind, wie sie dachten oder erzählt bekamen. Die eigentliche Erforschung der menschlichen Evolution wird in Frage gestellt. Die vorherrschenden Vorstellungen, wie ihr hierhergekommen seid und wie lange es gedauert hat, sind falsch. Es ist jetzt an der Zeit  -  nach 2012 -  dass es erste, ganz klare Hinweise auf eine gänzlich andere Geschichte geben wird!

Und die Lehrbücher werden euch trotz alledem weiterhin eine Mythologie einer Abstammung der menschlichen Entwicklung vermitteln. Fraglos wird sich das ändern müssen, und ich sage euch warum, meine Lieben. Denn wenn es sich nicht verändert, dann wird es eine Rebellion unter den jungen Leuten geben, die sich umsehen und eine andere Wahrheit sehen. Das wird schließlich eine "Neuschreibung" der Geschichte erzwingen, die zurzeit in altem Denken und in überholten Ideen stecken geblieben ist. Aber das ist nicht das, worüber ich reden will.


Die Schöpfungsgeschichte neu aufgelegt


Ich möchte über den Rest der Geschichte sprechen. Was folgt, ist ganz und gar esoterisch, mit nur gelegentlicher Betonung der Naturwissenschaft. Aber es ist logisch. Ich möchte eine Geschichte erzählen, die ich schon einmal erzählt habe, aber jetzt wird sie erweitert. Es ist die Geschichte der "Schöpfung". Sie ist eine der größten Liebesgeschichten, die ihr auf dem Planeten finden könnt, und sie spricht von Denjenigen in einem anderen Teil der Galaxie, die eine spirituelle Evolution haben, die Millionen von Jahren größer ist als eure - Millionen. Was glaubt ihr, wie das wohl aussehen könnte? 


Wenn es so ist, dass sich innerhalb des Menschen das Bewusstsein entwickelt, und da gezeigt worden ist, dass das Bewusstsein physische Dinge bewirkt, ist es dann zu weit hergeholt, sich vorzustellen, dass euer Bewusstsein in der Lage sein könnte, irgendwann einmal so etwas wie "Physik" zu kontrollieren?

Diejenigen, die "euch gesät" haben, können viele Bereiche der Physik mit ihrem Bewusstsein kontrollieren. Es ist keine Technologie, sondern ein spirituell entwickeltes, liebevolles Bewusstsein. Sie kamen vor 200.000 Jahren auf diesen Planeten und haben euch verändert. Wir nennen sie die "Samen-Pflanzer", und ihr nennt sie die "Plejadier". Für Viele werden sie sogar Engel genannt, denn wenn sie gesehen werden, ist es für euch "nicht von dieser Welt"


Erscheint euch das lächerlich? Lasst mich euch etwas fragen: Hattet ihr jemals Meister auf diesem Planeten, die die Physik und die Realität zu beherrschen schienen? Die Antwort lautet "die meisten von ihnen". Denkt drüber nach! Was, wenn die Beherrschung deines spirituellen Selbst die Fähigkeit erschafft, Systeme zu verändern, die du noch nicht entdeckt hast? Ihr habt es gesehen und in euren alten Schriften darüber berichtet!

Was diese Samen-Pflanzer getan haben, ist, euer Bewusstsein durch biologischen Fortschritt zu verändern. Sie veränderten buchstäblich die magnetischen Muster, die in der DNA des modernen Menschen existieren. Aus spiritueller Sicht habt ihr die Fähigkeit erhalten, Gott im Inneren zu erkennen und das Potential eines wohlwollenden Schöpfers zu spüren oder zu erkennen. Ihr habt die Fähigkeit und die freie Wahl erhalten, den Unterschied zwischen Dunkelheit und Licht, Recht und Unrecht zu erkennen und die Liebe Gottes zu spüren. Dies geschah absichtlich, wie es von der schöpferischen Quelle bewusst entworfen wurde, und war kein Zufall oder Experiment. Ihr seid absichtlich hier, meine Lieben. Dies ist ein "Energie-Test" für eure Zivilisation.

Doch damit nicht genug, denn es geht um einen bestimmten Zeitrahmen. Es ist ein Zeitrahmen, über den wir vorher noch nicht ausführlich diskutiert haben, aber er bezieht sich immer noch auf die Wahrnehmung der Sterne, die ihr beobachtet. Die Sterne bewegen sich langsam in einem sehr gleichmäßigen Muster, das mit dem langsamen "Taumeln" eures Planeten korrespondiert, während er sich um eure Sonne bewegt. Das Taumeln eures Planeten, wie ihr ihn gemessen habt, ist 26.000 Jahre lang, vom Anfang bis zum Ende. Der Zeitrahmen [Dauer] dieser Prüfung der freien Wahl zwischen dem lichten und dem dunklen Bewusstsein durch die Menschheit entspricht zwei Zyklen des 26.000-jährigen Taumelns. Hört zu: Viele haben gedacht, dass es sich um einen Zyklus handelt - es sind jedoch zwei.





Menschen sind schon sehr lange hier gewesen


Für diejenigen, die sich bei dieser Diskussion bereits verloren fühlen, lassen wir die Entdeckungen und Ideen der Urahnen Revue passieren, die sagen, dass es eine Menge Geschichte vor eurer Geschichte gibt. Ihr habt eure eigenen Vorstellungen davon, wie lange ihr schon hier seid, und sie reichen nicht viel weiter als 9.000 Jahre zurück. Allerdings gibt es jetzt Beweise dafür, dass es einige Zivilisationen vor euch gab, die sogar über Astronomie Bescheid wussten! 

Wir haben euch während unseres Aufenthalts in der Türkei sogar ein Channeling zu diesem Thema gegeben. Die vorherrschenden Ideen dieser Theorie sahen euch mit fünf Zivilisationen auf der Erde - alle innerhalb eines Zyklus des 26.000-jährigen Taumelns der Erde. Viele glauben, dass der Eintritt in das Jahr 2012 euch an den Beginn des sechsten Zyklus bringt [21. Dezember 2012 war der Mittelpunkt der Taumel-Bewegung der Erde]. Darüber hinaus ist die "Lange Zählung" des Maya-Kalenders fast genau ein Fünftel des 26.000-jährigen Jahreszyklus - was darauf hindeutet, dass er der Kalender für EURE Zivilisation war.

Aber jetzt sagen wir euch, dass der wirkliche Zeitrahmen dieser gesamten menschlichen Energieprüfung (Licht und Dunkelheit) zwei Zyklen war = 52.000 Jahre, nicht ein Zyklus von 26.000 Jahren. Das bedeutet, dass Menschen wie ihr, die wie ihr denken und sich genau wie ihr entwickelt haben, seit 52.000 Jahren hier sind. Also, glaubt ihr wirklich, dass die Menschheit seit mehr als 50.000 Jahren auf eurem Planeten Geschichte geschrieben hat? Was lernt ihr in der Schule? Haltet euch bereit für eine Offenbarung!

Was für ein Zufall! Die älteste, bestätigte Zivilisation, die ihr durch DNA und archäologische Beweise gemessen habt, ist in der Tat ungefähr 52.000 Jahre alt! Sie ist in Australien! Hier ist der Beweis, dass Menschen wie ihr tatsächlich schon so lange dabei sind. Warum 52.000 Jahre? Weil es ungefähr zehn Zivilisationen der Menschheit gab, nicht fünf. Wir sagen ungefähr, weil sie ineinander verschmolzen sind, aber dennoch deutlich voneinander getrennt waren. Also, wenn das wahr ist, was denkt ihr jetzt über den Unterricht über die Länge der Entwicklung der Zivilisation, den ihr in der Schule erhalten habt? Glaubt ihr den Büchern oder den neuen Beweisen?

Diese ersten fünf Zyklen hatten nicht die Zahlen (Menge an Menschen), die euch das geben würden, was jetzt als "Zivilisation" messbar ist, aber, meine Lieben, diese Gruppen zerstörten sich immer selbst oder waren an einem Ort, der sie zerstörte. In kleinerer Zahl, in Stämmen, war dies sehr gut möglich. Man kann immer noch Krieg führen, bis nur noch wenige übrig sind, egal wie wenige ihr seid. Ihr könnt immer noch die dunkle, menschliche Natur haben, immer und immer wieder. Werft einen Blick auf eure eigene, bekannte Geschichte. Das ist genau das, was ihr auch getan habt!

Die "Wetterzyklen" trugen ebenfalls dazu bei, denn wenn ihr versteht, dass es tatsächlich Zyklen gibt, die an eurer aktuellen Wetter-Verschiebung beteiligt sind, werdet ihr auch sehen, dass sie sich auf die Taumel-Bewegung der Erde beziehen. Ist es nicht interessant, dass ihr gerade jetzt eine habt, und dass dies der Beginn eines neuen Zyklus der Taumel-Bewegung der Erde ist?


Womit ist eure "Akasha" wirklich gefüllt? Wie viele Jahre hast du an diesem Rätsel gearbeitet, Alte Seele? Nun, ich habe es dir gerade gesagt! Einige von euch blicken auf 52.000 Jahre zurück. Wenn ihr dann anfangt, euch die Zeitschiene von "Lemurien" anzusehen, die wir euch gegeben haben, dann fängt es auch an, Sinn zu machen. [Die Geschichte von Lemurien wurde während der Konferenz dargelegt.] Lemurien reicht 50.000 Jahre zurück. Wir haben euch diese Informationen vor mehr als einem Jahrzehnt gegeben.

Archäologen werden nicht viel aus den vergangenen fünf Zivilisationen finden [26.000 Jahre]. Tatsächlich ist es sogar schwierig, Dinge zu finden, die über 14.000 Jahre alt sind. Die Natur leistet gute Arbeit bei der Verrottung von fast Allem, was der Mensch erschafft.

Innerhalb dieser ersten, kleineren Zivilisationen gab es ein paar Strukturen, aber sie waren nicht groß. Einige dieser Zivilisationen hatten überhaupt keine Strukturen, und genau wie die Geschichte der Ureinwohner Australiens zeigt, bewegten sie sich mit den Jahreszeiten und der Nahrung. Sie blieben nie lange an einem Ort, und die Landwirtschaft war noch nicht entwickelt. Doch selbst bei den wenigen Menschen gab es genug, um darüber zu streiten, wer die Ressourcen mit wem teilen sollte. Kommt euch das bekannt vor? 


Es gab genug verschiedene Stämme, so dass sie sich voreinander fürchteten, denn sie trafen auf Andere, die sie nicht kannten, während sie als Nomaden reisten. Sie konnten sich nicht gut "sehen", da sie über ihre eigenen Gruppen hinaus nicht viel miteinander teilten. Es gab genug, um gegeneinander in den Krieg zu ziehen. Es gab genug von ihnen, um sich gegenseitig zu verletzen und zuzulassen, dass Infektionen, Krankheiten und Pestilenzen die wenigen, die übrig geblieben waren, auslöschten.



Die tiefe Bedeutung der DNA-Verschiebung


Nun, die nächste Offenbarung ist etwas, das wir schon früher besprochen haben, aber der „Twist Master“ muss es noch einmal hören. Er ist hier im Publikum und sein lemurischer Name ist Yaw'ee. [Dies bezieht sich auf Dr. Todd Ovokaitys, DNA-Forscher, der im Live-Publikum anwesend war.].

Ja, eure menschliche DNA wurde verändert. Wir haben das gechannelt, seit mein Partner mich [Kryon] vor 28 Jahren akzeptiert hat. Wir haben euch gesagt, dass, als die Samen der "Plejadier" auf dieser wunderschönen Erde gepflanzt wurden [diejenigen, die euch die Erkenntnis von Licht und Dunkelheit gegeben haben], dies durch Veränderung eurer DNA geschehen ist. Die Veränderung gab euch direkt einen Teil der DNA, die die Plejadier in sich trugen. Die größte Sache, die sie euch gaben, war ein Paar Chromosomen, die sich schon seit langem versteckt halten.

Ich erzähle euch gleich davon! Aber dieses Chromosomenpaar ermöglicht eine spezifische Erinnerung an Weisheit und Intuition, sowie eine entwickelte Fähigkeit, sich selbst aus dem herauszuziehen, was man die gegenwärtige "menschliche Natur" nennt. Es gibt euch die Fähigkeit, weit über den Krieg hinaus zu denken. Ihr Lieben, dies war schon immer eine Prüfung der freien Wahl, ohne Einmischung von Außen, zu sehen, ob ihr es entdecken könntet. Und das habt ihr!

Jetzt befindet ihr euch in einer Zeit, genau am Ende der zehnten Zivilisation und am Anfang der elften, und ihr habt es herausgefunden. Die Energie verändert sich auf der Erde für euch! Ihr seid jetzt  - in diesem Augenblick -  fähiger im LICHT voranzukommen, als es jemals zuvor möglich war. Es gibt jetzt eine Möglichkeit für euch, "multi-dimensional" zu werden, wenn ihr dafür bereit seid!.


Der nächste Schritt - multidimensional bewusst werden


In den letzten Jahren habe ich Informationen über diesen Zusammenhang immer wieder gechannelt. Wie ist es für einen Menschen, aus der Linearität herauszutreten und "multi-dimensional" zu werden? Wie würde es aussehen? Es wirkt sich auf dein Bewusstsein aus. Das Bewusstsein, von dem wir sprechen, ist das sich entwickelnde Denken und Bewusstsein eines multi-dimensionalen Menschen. Es ist ein Bewusstsein, das höher ist, eines voller Empathie, Mitgefühl, Fürsorge, Sanftmut, Wohlwollen und größerer Weisheit. Es ist ein Bewusstsein, in dem du dich "erinnerst", was Dinge funktionieren lässt, die du in 10 Zivilisationen noch nie gekannt hast! 


Von den Sternen, es ist eine Einsicht, dass Krieg nicht funktioniert! Die Wertschätzung der Schönheit des Lebens und des Mensch-seins ist der Kern. Sie schafft eine treibende, primäre Richtlinie in jedem neuen Kind, das auf dem Planeten geboren wird - Ehre das Leben! Und, meine Lieben, es rührt von etwas her, das in eurer DNA passiert ist.

Heute habt ihr etwas Bemerkenswertes, Wissenschaftliches, Schönes und Kontroverses studiert. Ihr habt eingehend untersucht, was geschah, als sich vor 200.000 Jahren ein Chromosomenpaar [bezeichnet mit Nummer zwei] plötzlich veränderte. Irgendwie habt ihr Chromosomenpaar 24 verloren, und es gab auch eine Umwandlung eines anderen Paares, und das Paar Nummer zwei erhielt einige erstaunliche Veränderungen. Am Ende hattet ihr nur noch 23 Paare, im Gegensatz zu jedem Säugetier, das angeblich unter euch in der evolutionären Kette steht. 


Plötzlich gab es ein riesiges "fehlendes Glied" in dem, was man heute über die menschliche Evolution erzählt, und das ist seitdem ein Rätsel geblieben. Was wirklich passiert ist, ist, dass sich eure DNA radikal verändert hat. Sie änderte sich, um den elterlichen Samen-Pflanzer, den Plejadier, zu spiegeln.

Diejenigen, die dies hören, die sehr spirituell sind und strenge Doktrinen haben [erschaffen von Menschen] werden ihre Augen verdrehen und sagen: "Ich wusste es. Dieser New-Age-Kanal sagt, dass wir von ET´s abstammen!"

Ihr Lieben, das ist nicht das, was ich euch sage! Stattdessen sage ich euch, dass diese sogenannten ET`s, diese Plejadier, Gott im Inneren kannten. Sie wussten viel besser über die schöpferische Quelle Bescheid als ihr es tut, und sie wissen Alles, was mit der anderen Seite des Schleiers zu tun hat, weil sie es gelebt haben. Darum geht es bei der Evolution des Bewusstseins! Sie bringt dich in Übereinstimmung mit dem, was auf der anderen Seite des Schleiers verborgen ist. Sie enthüllt schließlich die Verbindung mit dem Außen - der schöpferischen Quelle. Gott im Inneren ist seit 28 Jahren die Grundannahme der Kryon-Botschaft. Ist es für euch wirklich zu weit hergeholt, zu glauben, dass Andere in der Galaxie den "einen Gott" kannten, den ihr auf der Erde kennt?


DNA - Das fehlende 24. Chromosomenpaar


Zurück zu eurer DNA - ihr beobachtet, dass ihr 23 Chromosomenpaare habt, und ihr beginnt, erstaunliche, große, biologische Veränderungen aus der Vergangenheit zu studieren - die Fusion einiger Teile eurer DNA und die Verbesserungen, die dabei aufgetreten sind. Nun, ihr habt etwas übersehen. Es ist obskur, aber es gibt noch etwas anderes.

Die Wissenschaft hat vor einigen Jahren ein Potenzial aufgezeigt. Experimente zeigten, dass eure DNA tatsächlich ein wenig "multi-dimensional" sein könnte. Was sie berichten, ist, dass die Anwesenheit von DNA in einem Quantenfeld den Spin von Elektronen in diesem Feld verändert. Wenn dann die DNA entfernt wird, bleiben die Veränderungen, die durch die DNA entstanden sind, erhalten. Folgt der Logik! Wenn das Vorhandensein von DNA die atomare Struktur in einem multi-dimensionalen Feld verändert, dann könnte sie selbst eine multi-dimensionale Komponente haben.

Lasst mich euch etwas vorstellen, was wir schon einmal gesagt haben: Ihr habt immer noch 24 Chromosomenpaare. Sie wurden verschoben, kombiniert, und das neue 24. Paar ist multi-dimensional. Dieses unsichtbare Paar (nicht in 3D sichtbar) blieb für 10 Zivilisationen ungenutzt, und JETZT beginnt es durch die Verschiebung zu erwachen. Es wird auch durch die Strahlung beeinflusst, die neu in eurem Magnetfeld ist, die langsam durch einen neuen Bereich im Weltraum erzeugt wird, durch den euer Sonnensystem zu gehen beginnt.

Versteht ihr diese Prämisse? Ihr habt immer noch diese "24 Paare" (12 Stränge) aber eines davon ist nicht sichtbar, genauso wie die Schwerkraft nicht sichtbar ist oder das Magnetfeld selbst. Dieses ganz besondere 24. Paar ist voll multi-dimensional, und deshalb kann eure DNA den Spin eines Elektrons in einem Quantenfeld beeinflussen.

Also, was bedeutet das für dich? Es bedeutet, dass du die Fähigkeit hast, dich aus dem linearen Denken herauszuziehen, aus dem, was dich immer direkt in den Krieg und die Dysfunktion geführt hat! Verstehst du das? Du warst nie klug genug, um wirklich zu verstehen, WER du bist. Das ändert sich jetzt!

Diejenigen, die dies erkennen und beginnen, zu dieser neuen Idee zu erwachen, sind die "Alten Seelen", die schon seit Tausenden von Leben hier sind und die den Schrecken des Krieges erlebt haben und auf genau diese Sache gewartet haben. Es sind Diejenigen, die verstehen, dass das Zusammentreffen von Synchronizität kein Zufall ist. Es ist geplant! Sie lernen auch, dass die Kohärenz eines positiveren, menschlichen Bewusstseins sich weltweit abzeichnet. Es ist die Kohärenz einer Verbindung zur anderen Seite des Schleiers. 


Es ist eine Verbindung, die ihr nicht erwartet habt, und die sich letztendlich auf ALLES auswirken wird, was Teil eurer Realität ist, von eurer Politik bis hin zu euren Unternehmen. Es ist eine Kohärenz, die Ärger verursachen wird, da es Viele gibt, die die alte Energie so behalten wollen, wie sie war.

Ihr Lieben, so merkwürdig und verdreht das alles klingt, ihr werdet sehen, wie es tatsächlich geschieht. Wenn dieses 24. Paar anfängt aufzuleuchten, werdet ihr eines Tages vielleicht sogar Diejenigen treffen, die es dort angelegt haben. Nochmals, ich frage: "Ist es einfach zu bizarr für euren Verstand, euch vorzustellen, dass Andere hier bei euch in eurer riesigen Galaxie sind, die viel älter und fortgeschrittener sind und die die Schönheit Gottes gefunden haben?" Denkt drüber nach!

Das ist die Liebesgeschichte! Die Erde ist keine Simulation, wie sie von einigen hohen Denkern definiert wurde, aber sie kann tatsächlich so aussehen, da das, was auf ihr geschah, völlig artifiziell (...künstlich) ist. Mit anderen Worten: das Leben wurde auf der Erde viel zu schnell erschaffen und entwickelt, um zufällig zu sein. Das war beabsichtigt. Der Mensch, der hier vor 200.000 Jahren verändert wurde, wurde bewusst entworfen. Es gab keine Zufälligkeit in der Entwicklung dieses wunderschönen, bewusst entworfenen Systems, in dem ihr lebt, genannt "Gaia". Ihr befindet euch in einer tiefgreifenden Prüfung von Dunkelheit und Licht, wie wir schon seit Langem sagen.

Wir sind am Ende des Channelings, aber es ist der Anfang von etwas Bemerkenswertem. Wenn diese Information, die ich gegeben habe, beginnt, sich zu manifestieren, wird die Menschheit erkennen, dass sie die vollständige Kontrolle darüber hat, was als Nächstes passiert. Es wird neue Hoffnung für diesen Planeten geben, die auf einigen Dingen basiert, die die Wissenschaft gerade erst zu sehen beginnt - jedoch (noch) nicht zugibt, aber zu sehen beginnt.

Ihr befindet euch in einer Zeit, in der neue Informationen in Sekundenschnelle um den Planeten fliegen können. Diese neuen und unerwarteten Dinge, die durch neue Entdeckungen gesehen werden, werden in diesem neuen Paradigma niemals geheim gehalten werden können. Hört zu, egal, was das Weltbild oder die Protokolle des Alten waren, ihr könnt nicht etwas haben, was gesehen wird, was zig Millionen präsentiert wird, was "lächelt und hallo sagt", und dann euch von einer kleinen Gruppe Führer oder Erzieher sagen lassen, dass es nicht geschehen ist. 


Versteht ihr diese Metapher? Man kann das LICHT nicht mehr verstecken oder verleugnen. Zu viele schauen zu!

Das wird die Frustration sein, die in so vielen Bereichen aufkommt. Es wird einen großen "Konflikt" geben zwischen dem, was ihr seht und dem, was euch gesagt wurde. Alte Seelen, ihr Alle, die hier in diesem Raum zuhören, das ist die freie Wahl des Zeitalters. Bereitet euch darauf vor! In der Tat hat der Lehrer Gregg Recht [gemeint ist der Wissenschaftler Gregg Braden, der im Seminar einen Vortrag hielt] - dies wird letztendlich definieren, WER ihr seid und welchen Platz ihr im Universum, und besonders in eurer Galaxie, einnehmt.

Ich weiß, WER du bist, liebes Engel-Wesen mit Gott im Inneren. Ich weiß, WER du bist. Es wird Zeit, dass du es auch selbst erkennst!

Und so ist es...

KRYON


Quelle: https://www.leecarroll.de/longmont-colorado-14-01-2018






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!