Samstag, 24. Juni 2017


Machen Sie von Ihrem Recht Gebrauch!


In einem Land wie Deutschland, welches bekannterweise kein Staat ist, kann es keine staatlichen Gerichte und keine Beamten geben. Dass der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 abgeschafft wurde, teilten wir bereits mehrfach mit. Und dass man es im hiesigen Land ausschließlich nur mit Firmen zu tun hat, haben wir bereits x-fach unter Beweis gestellt.

Aus diesen Gründen kann es hier Niemanden geben, der hoheitsrechtliche Befugnisse besitzt oder solche anwenden darf.

Was heißt das?

Das heißt zum Beispiel folgendes:

1.) Eine Verhandlung vor Gericht ist im hiesigen Land eine einzige widerrechtliche Farce von A bis Z.

Sogenannte „Gerichtsurteile“ besitzen keinerlei Rechtskraft, geschweige denn Rechtsgültigkeit.


2.) Niemand kann von Ihnen das Zahlen von Steuern, Bußgeldern, Rundfunkgebühren usw., also von "Zwangs-Gebühren" und "Zwangsabgaben" jeglicher Art fordern.

Mit anderen Worten: Sie brauchen keine Steuern, Bußgelder, Rundfunkgebühren usw. zu bezahlen, da es dafür keine Rechtsgrundlage gibt!

3.) Polizistinnen und Polizisten haben keinerlei Recht, Sie, wie auch immer, anzuhalten, zu belästigen oder gar zur Kasse zu bitten. Auch sogenannte „Bußgeld-“ und „Führerscheinstellen“ haben keinerlei Recht zu auch nur irgendetwas.

4.) Sogenannte „Gerichtsvollzieher(innen)“ können von Ihnen absolut gar nichts fordern. Weder eine Vermögens-Auskunft, noch das Betreten Ihrer Wohnung und schon gar nicht das Zahlen welcher Gelder auch immer.

Wie sieht die Realität aus?

Obwohl all diese Dinge bekannt sind, erleben die Menschen des hiesigen Landes tagtäglich das unrechtmäßige Einziehen von Steuergeldern, Belästigungen durch sogenannte „Gerichte“ und „Gerichtsvollzieher(innen)“, sowie durch Polizistinnen und Polizisten.

Mit anderen Worten: Die Behörden-Willkür, sowie die Beraubung der Bevölkerung durch "angebliche" Behörden-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist nach wie vor obenauf.

Rechtsstaat?

Das Märchen vom angeblichen „Rechtsstaat“ erzählt man der hiesigen Bevölkerung bereits seit über 50 Jahren, obwohl das hiesige Land noch nicht einmal ein Staat ist und mit Recht und Ordnung schon gleich gar nichts zu tun hat.

Würde es hierzulande "Recht und Ordnung" geben, dann würde all dieses Unrecht an der Bevölkerung nicht stattfinden. Dem ist aber offenkundig nicht so, womit bewiesen ist, dass das hiesige Land mit Recht und Ordnung absolut gar nichts zu tun hat.

Erfolgreiches zur Wehr setzen!



Gegen jede Art von Behörden-Willkür und Behörden-Abzocke kann man sich zur Wehr setzen. Das offene Geheimnis heißt Beweislast-Umkehr.

Wer von sogenannten „Gerichten“, Finanz“ämtern“, „Bußgeld- und Führerscheinstellen, „Gerichtsvollziehern“ usw. belästigt wird, kann sich mit folgendem Schreiben an die entsprechende Behörde zur Wehr setzten:

(Ihr Vorname), Frau/Mann
aus der Familie (Ihr Familienname)
Mensch und Natürliche Person
entspr. § 1 des BGB
Straße:
Stadt:

An (Name des Richters/Gerichtsvollziehers/Hauptverantwortlichen einer Behörde, bzw. Firma, die im angeblich „staatlichen Auftrag“ handelt)

Mein Aktenzeichen: (nennen Sie hier IHR selbst vergebenes Aktenzeichen)

Ihr untergeordnetes Aktenzeichen als Hinweis: [Aktenzeichen des Fordernden]

Ich habe die mir kürzlich durch Sie vorgelegten Dokumente nach rechtlicher Würdigung des Absenders und des Inhaltes als Angebot erkannt, welches ich ausdrücklich ablehne.

Sollten Sie hoheitsrechtlich befugt sein, so haben Sie mir dies durch folgendes zu beweisen:

a) Sie erbringen mir Ihre amtliche Legitimation. Sie weisen darin in notariell beglaubigter Form nach, wofür, wie, wodurch und von wem Sie Rechte zur Vornahme hoheitlicher Handlungen übertragen bekommen haben. Gleichzeitig weisen Sie nach, auf welchen Staat Sie vereidigt worden sind.

b) Sie erbringen eine notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Staates, auf den Sie Ihre Vereidigung begründen.

c) Sie erbringen eine notarielle Beglaubigung der Gründungsurkunde des Bundeslandes, sowie des Regierungspräsidiums der Stadt, auf welches Sie Ihre Vereidigung begründen.

Ich gebe Ihnen hiermit Gelegenheit dieses innerhalb einer angemessenen Frist von 72 Stunden ab Zustellung, zzgl. 2 Tage Postlaufzeit unter Eid und unter unbeschränkter Haftung zu erbringen.

Sollte dies innerhalb der genannten Frist nicht oder nicht vollständig erfolgen, so bestätigen Sie damit unwiderruflich, dass Sie selbst privat- sowie vertragsrechtlich und/oder Ihre Firma etc. nach Firmen- und Vertragsrecht als Unternehmen (Seerecht / Handelsrecht / UCC / HGB) handeln und arbeiten oder für solche im Auftrag handeln.

Nutzen Sie diese Frist nicht oder erbringen Sie nicht die geforderten Beweise und widerlegen letztere Tatsachen / Annahmen nicht rechtskräftig und / oder unvollständig oder nicht in dieser Frist, gilt dies sowohl

– als Ihre unwiderrufliche und absolute Zustimmung zu o.g. Tatsachen und Annahmen mit allen daraus folgenden Konsequenzen

– als Ihre unwiderrufliche und absolute Zustimmung zu einem privaten, kommerziellen Pfandrecht in Höhe von 500.000,00 € meinerseits Ihnen persönlich gegenüber, als auch Ihrer Behörde/Amt/Gericht//Service/Center etc. in Höhe von 5.000.000,00 € (Haftung nach § 823 BGB)

– als Ihre unwiderrufliche und absolute Zustimmung zur Publikation dieser Notiz in einem von mir frei wählbaren internationalen Schuldnerverzeichnis und zur Publikation in den Freien Medien.

– als Ihren unwiderruflichen und absoluten Verzicht auf jegliche rechtliche oder anderweitige Mittel.

Können die o.g. Nachweise von Ihnen nicht innerhalb der o.g. Frist erbracht werden, zeigen Sie damit unmissverständlich und unwiderruflich an, dass es zwischen „Ämtern“, „Gerichten“, Behörden und mir keine öffentlich-rechtliche Vertragsbasis gibt, auf der sich eine gesetzliche und/oder staatliche Forderung begründen ließe.

Ebenso fehlt eine Vertragsbasis zwischen dem jeweiligen Mitarbeiter solcher „Ämter“, „Gerichte“, Behörden etc.“ und mir.

Um diese Lücke zu schließen, lege ich für die künftige Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu Grunde.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass diese AGB automatisch in Kraft treten, sobald der Fordernde oder ein Beauftragter, Mitarbeiter, Vorgesetzte etc., des Fordernden Kontakt zu mir (Ihr Vorname) Frau/Mann aus der Familie (Ihr Familienname) oder einem meiner Familienmitglieder aufnimmt.

Alle Verträge, die eventuell versehentlich und unter Täuschung im Rechtsverkehrs Ihrerseits durch konkludentes Handeln meinerseits in der Vergangenheit zustande gekommen sind, z.B. Annahme von Steuernummern oder Akten- und Geschäftszeichen, Beitragskonten, werden hiermit ausdrücklich widerrufen und gekündigt. Ich mache vorsorglich BGB § 119 geltend.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) zwischen (Ihr Vorname) Frau/Mann aus der Familie (Ihr Familienname), im Folgenden Eigentümer genannt, und der/den in der Anschrift benannte(n) Person(en), Firmen etc., im Folgenden Fordernde(r) genannt:

1. Geltungsbereich, Inkrafttreten und Vertragsbeginn

a) Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten weltweit.

b) Sie schließen alle Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzte, etc. des Fordernden und deren Beauftragte ein.

c) Sie treten automatisch in Kraft, sobald der Fordernde oder ein Beauftragter, Mitarbeiter, Vorgesetzte etc. des Fordernden Kontakt zum Eigentümer aufnimmt. Als Kontaktmittel gelten: Telefon, Brief, Fax, E-Mail, persönliche Besuche und persönliche Gespräche.

d) Mit der Kontaktaufnahme akzeptieren der Fordernde und seine Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzte etc. die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Einschränkung.

e) Der Vertrag gemäß den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen beginnt an dem Tag, an dem eines der Ereignisse gemäß Punkt c. eintritt.

2. Rechte und Pflichten des Fordernden

a) Der Fordernde und seine Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzte etc. handeln als Privatpersonen.

b) Der Fordernde und seine Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzten etc. tragen die Beweislast, dass eine staatliche, gesetzliche Forderung bzw. ein rechtsgültiger Vertrag vorliegt, aus dem die jeweilige Forderung abgeleitet wird. Als Beweismittel gelten ausschließlich Originale, die vom Eigentümer handschriftlich oder digital signiert sind (BGB § 126). Mündliche Vereinbarungen und Gewohnheitsrechte etc. gelten nicht als Beweismittel.

c) Der Fordernde ist verpflichtet, die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen seinen Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzten etc. bekannt zu geben und dafür Sorge zu tragen, dass sie auch Beauftragten von Beauftragten bekannt gegeben werden.

d) Der Fordernde haftet für alle Tätigkeiten seiner Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzten und deren Beauftragten vollumfänglich nach § 823 BGB.

e) Der Fordernde ist verpflichtet, die in Rechnung gestellten Gebühren für ungesetzliche Forderungen gemäß Ziffer 4 innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum zu bezahlen.

f) Als ungesetzliche Forderungen gelten dabei alle Forderungen, für die der Fordernde oder seine Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzten etc. keine Rechtsgültigkeit nachweisen können.

g) Der Fordernde kommt nach Ablauf der 14-Tage Frist ohne weitere Mahnung in Verzug und unterwirft sich der sofortigen Zwangsvollstreckung.

3. Rechte und Pflichten des Eigentümers

a) Der Eigentümer kann einzelne oder mehrere Gebührenpositionen zusammen in Rechnung stellen.

b) Der Eigentümer ist berechtigt, dem Fordernden alle Gebühren gemäß
Ziff. 4 in Rechnung zu stellen, die durch ihn, seine Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzte etc. und deren Beauftragte ausgelöst werden.

c) Der Zeitpunkt der Rechnungsstellung ist beliebig. Die Ansprüche des Eigentümers, die aus den vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen resultieren, verjähren nicht.

4. Gebühren

a) Die Gebühren sind in folgender Währung zu entrichten: Euro

b) Einzugskosten für unbezahlte Rechnungen werden zusätzlich berechnet

c) Eine Kontaktaufnahme mit dem Eigentümer bezüglich einer ungesetzlichen Forderung: 200,- Euro

d) Übermittlung einer ungesetzlichen Forderung an den Eigentümer: 500,- Euro

e) Beauftragung eines Dritten (Beauftragter) zur Einforderung einer ungesetzlichen Forderung: 1.000,- Euro

f) Auslösen eines Mahnbescheids oder einer Beitreibung etc. für eine ungesetzliche Forderung: 1.000 ,- Euro, zzgl. Forderungsbetrag

g) Beauftragung eines Gerichtsvollziehers oder eines Inkasso-Unternehmens etc. für eine ungesetzliche Forderung: 1000- Euro, zzgl. Forderungsbetrag

h) Veranlassung oder Durchführung einer Pfändung oder Zwangsvollstreckung für eine ungesetzliche Forderung: 3.000,- Euro, zzgl. Forderungsbetrag

i) In der Vergangenheit vom Fordernden, seinen Beauftragten, Mitarbeiter, Vorgesetzten, Kollegen, auch ehemaligen etc. ungesetzlich eingezogenen Gelder: Eingezogener Betrag, zzgl.10% Zinsen

5. Beendigung des Vertragsverhältnisses

a) Zieht der Fordernde über den normalen Postweg (keine Förmliche Zustellung) verbindlich und unwiderruflich die betreffenden ungesetzlichen Forderungen, durch ungesetzliche Beitreibungsmaßnahmen schriftlich zurück, und hat er seine Beauftragten etc. entsprechend schriftlich informiert, hat der Eigentümer nur noch Anspruch auf eine Abschlusszahlung.

b) Die Abschlusszahlung ergibt sich gemäß Punkt 4 genannter Positionen. Der Fordernde liefert dazu eine vollständige Zusammenstellung aller erhaltenen Zahlungen.

c) Der Eigentümer erstellt dazu eine entsprechende Rechnung, die er ggf. durch weitere geleistete Zahlungen ergänzen kann.

d) Der Vertrag endet an dem Tag, an dem der Fordernde die Abschlusszahlung geleistet hat. Es gilt das Datum des Zahlungseingangs beim Eigentümer.

6. Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Eigentümer kann die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern. Die geänderten neuen Geschäftsbedingungen gelten jeweils rückwirkend, ab Vertragsbeginn und ersetzen die alten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
.

(Ihr Vorname) Frau/Mann aus der Familie (Ihr Familienname)
………………………………………………………………………………………………….
Unterschrift

Ende des Musterschreibens.

Der Trick daran: Werden die geforderten Beweise innerhalb der genannten Frist nicht erbracht (was sowieso unmöglich ist), so wird automatisch und unwiderruflich bestätigt, dass Sie aus der Nummer ´raus sind.

Das Beste daran: Am Ende können Sie dem Fordernden (Richter(in), Gerichtsvollzieher(in), Behördenleiter(in)) eine Rechnung schicken.

Eins noch: Das Ganze versenden Sie bitte per Einschreiben mit Rückschein, um Zustellung und Fristablauf beweisen zu können.

Sollte Ihnen anschließend eine Förmliche Zustellung (gelber Brief) des Fordernden zugehen, so lassen Sie diesen bitte grundsätzlich hübsch geschlossen und schicken ihn mit folgendem Vermerk wieder zurück:

Ungeöffnet und ungelesen zurück an Absender, wegen nicht rechtskonformer Zustellung.


Quelle:  https://newstopaktuell.wordpress.com/category/behordenwillkur-so-setzen-sie-sich-erfolgreich-zur-wehr/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Update von Mike Quinsey – 23. Juni 2017


Die Geschehnisse auf der Erde gewinnen an Tempo, während sich altes, bisher unbereinigtes Karma noch weiter klärt; doch während ihr dies miterlebt, hat es den Anschein, als ob die Dinge vermeintlich immer noch schlimmer werden. Bedenkt dabei aber bitte, dass nur Diejenigen, die noch karmische Schulden abzutragen haben, direkt darin involviert sind, und das schließt in diesem Fall dann auch Jene mit ein, die oftmals nur als "unschuldige Zuschauer" betrachtet werden. 

So unwahrscheinlich es für Viele unter euch auch erscheinen mag: alle involvierten Seelen sind in der Lage, altes Karma zu klären, denn sie möchten ja mit möglichst wenig noch ausstehenden Themen in den neuen Zyklus starten. Denkt immer daran, dass sie Vor-Vereinbarungen vor ihrer Inkarnation getroffen hatten, sodass nichts "zufällig" oder "versehentlich" geschieht. 

Dennoch kann es sein, dass einige Seelen in Ereignisse verwickelt werden, die eine nicht geplante Erfahrung in ihnen zurücklässt, und das wird ihnen sozusagen als "Bonus" angerechnet werden. Anders ausgedrückt, kann es auch zu einer Art Belohnung führen. Es ist eine natürliche Regung, wenn ihr große Sympathie mit allen Seelen empfindet, die in karmischen Situationen gefangen sind, denn offenbar könnt ihr deren Kummer und Sorgen nachempfinden. 

Wenn möglich, sendet ihnen eure LIEBE und heilende Energien, um ihre "Genesung" zu unterstützen. Sehr bald werden sich die Dinge auf der Erde wesentlich verbessern, da die positiven Energien des Wandels an Halt gewinnen; dann wird sich euer Erleben akzeptabler und weniger bestürzend gestalten. 

Verliert niemals den Blick auf die Tatsache, dass ihr in einer Gesellschaft des "freien Willens" lebt, und das ist der Grund, weshalb die Geschehnisse zuweilen nicht vorhersagbar sind. Gleichwohl werden "Höhere Wesenheiten" dort, wo Handlungen in Betracht gezogen werden, die zu Aufruhr führen können und nichts mit karmischen Ursachen zu tun haben, ihr Bestes tun, die Dinge positiv zu beeinflussen, ohne euren freien Willen außer Kraft zu setzen. 

Dennoch war es sehr schwierig, euch zu lenken und euch auf dem Pfad zu halten, der euch aus den niederen Schwingungs-Ebenen herausführt. Die letzten drei Zyklen der Menschheit endeten bedauerlicherweise im Misserfolg, auch wenn dabei festzustellen war, dass eure Erfahrungen viele Seelen befähigt hatten, ihre Eigenschwingung zu erhöhen, – während andere noch zurück gerutscht sind. 

So ist es höchst erfreulich und beglückend, feststellen zu können, dass euer jetziger Zyklus den Punkt erreicht hat, an dem der Aufstieg für viele Seelen garantiert ist. Seelen des LICHTS haben geholfen, den Weg dorthin zu ebnen, während zugleich ein alternativer Weg existiert, der Seelen zu einer neuen Erde führt, auf der sie ihre Weiterentwicklung fortsetzen können. 

Noch einmal versichere ich euch, dass ihr, wenn ihr dies wünscht, immer eine Verbindung zu anderen Seelen habt, mit denen eine Art Liebesband besteht. In den höheren Dimensionen wird "Zeit" nicht in der gleichen Weise erlebt wie auf der Erde; sie vergeht dort so schnell, dass ihr bald erkennt, dass Alles im JETZT existiert. 

Das mag zwar ganz anders klingen als das, was ihr auf der Erde gewohnt wart, aber macht euch zugleich bewusst, dass ihr höchstwahrscheinlich schon mehr Zeit in den Höheren Reichen verbracht habt als auf der Erde. 

Viele Seelen fragen sich, worum es im Leben überhaupt geht und was dessen Zweck ist; und die prompte Antwort ist: Erfahrung! Ihr kehrt Schritt für Schritt wieder in die höheren Schwingungs-Ebenen zurück und werdet schließlich zu "Galaktischen Wesenheiten", auch wenn es bis dahin noch ein längerer Weg ist. 



Euer nächstliegendes Ziel ist, euch über die dualen Energien der Erde hinauszuheben, und das ist äußerst wichtig und der Opfer wert, die ihr dafür bringt. Da gibt es keine "Abkürzungen"; jede Seele hat die gleichen Chancen, aufzusteigen, wenn sie sich über die negativen Energien der Erde hinaushebt. 

Das ist eine harte Herausforderung, wenn ihr von Leuten umgeben seid, die zwar ein "normales" Leben führen, denen es aber noch am wahren Verstehen mangelt. Ihr müsst euch sozusagen gegen die Negativität isolieren, indem ihr beispielsweise jederzeit eure Aura intakt und an ihrem Platz haltet. Dies kann durch die Kraft eurer Gedanken erreicht werden, die in der Tat wesentlich mächtiger ist als ihr euch vielleicht vorstellt. 

Stellt euch vor eurem geistigen Auge eure Aura wie ein "Kokon" um euch herum vor, und vorausgesetzt, dieser Kokon ist nicht beschädigt, seid ihr geschützt. Angenommen, ihr kennt eure dominierende Farbe, nutzt sie und stellt sie euch als rein, hell strahlend und makellos vor. Negativ eingestellte Seelen haben überwiegend dunkle und trübe Farben, denen es an Licht fehlt. 

Deren Energien werden von anderen Menschen wahrgenommen und sind teilweise für Gefühle von entweder Liebe oder, in extremen Fällen, der Abstoßung verantwortlich. Dies erklärt zum Teil, warum ihr euch in Gegenwart mancher Menschen entspannter fühlt als bei Anderen. Und das bedeutet zugleich, dass ihr euch instinktiv zu manchen Menschen eher hingezogen fühlt als zu anderen.. 

Ihr habt ja wahrscheinlich gelesen, dass die Erde mehr Gelegenheiten zur Weiterentwicklung bereithält als irgendein anderer kosmischer Ort, weil ihr auf der Erde höchstwahrscheinlich jeden Tag eures Lebens vor Herausforderungen steht. Die wichtigsten darunter werden sich von Anderen abheben, da sie nicht bloß trivialer Natur sind. 

Lasst also Sorgfalt walten in der Art, wie ihr mit euch selbst umgeht – und behandelt Andere so, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet. Dann werdet ihr nicht viel verkehrt machen; und verwendet eure Zeit darauf – und auf Gewährung eures Beistands für Andere, wenn möglich, großzügig. 

Konsequenterweise wird dadurch gutes Karma erzeugt und von euch gesammelt, und das ist wie bei eurem Sprichwort: „eine Hand wäscht die andere“. Wenn ihr für Lohn arbeitet, ist das natürlich etwas anderes; aber wenn dabei die Absicht besteht, hilfreich zu sein, entsteht auch hier ein positives Klima: wo ihr könnt, seid ihr hilfreich, und da können manchmal sogar schon ein paar freundliche Worte eine andere Person aufrichten. 

Da ihr nicht wissen könnt, warum eine bestimmte Seele eine bestimmte Art von Leben für sich gewählt hat, folgt daraus, dass aus diesem Grund Alle einander respektieren sollten. Eure Welt ist ein Ort, an dem viele unterschiedliche Glaubens-Richtungen, Sitten und Gebräuche existieren; und diese sollten auch so verstanden werden, dass sie jeweils etwas für die individuelle Weiterentwicklung einer Seele bewirken können. 

Jede Richtung hat ihre Lehren, die versuchen, göttliche Menschen hervor zu bringen; aber diese Lehren wurden in manchen Fällen eigennützig negativ verdreht und verfälscht. Im Grunde ist Religion eine Disziplin aus Lehren, die Gehorsam verlangen, aber auch zu Liebe und Gebet auffordern. 

Aber niemals war da gemeint, Menschen voneinander abzugrenzen oder die vielen historischen Kriege anzuzetteln, die sich aus dieser Haltung entwickelt haben. Diese Dinge werden sich aufgrund zunehmender Erkenntnisse der Menschen ändern, die dann aufhören werden, sich auf die organisierte Religion zu berufen. 

Erinnert euch daran, dass ihr eigentlich unsterblich seid, und deshalb habt ihr "alle Zeit der Welt" – oder darüber hinaus; so seid nicht besorgt bei dem Gedanken, dass ihr vielleicht noch nicht alles getan habt, was ihr euch eigentlich vorgenommen hattet. Zuweilen konzentriert sich euer Lebensplan auf einen ganz bestimmten Aspekt, wo ihr noch weitere Erfahrungen sammeln müsst. 

Seid deshalb versichert, dass keine Lebenszeit "vergeudet" ist, ungeachtet einer Situation, in der ihr euch gerade befindet; und natürlich arbeiten eure Geistführer zu allen Zeiten mit euch. Sie haben euer bestes Interesse im Herzen und wissen um eure vor eurer Inkarnation festgelegten Herausforderungen. 

Anhand eures freien Willens könnt ihr dennoch euren eigenen Interessen folgen, und da wird euch jede Gelegenheit gewährt, euch eures Lebens zu erfreuen – allerdings nicht auf Kosten Anderer. Sport und ähnlicher Zeitvertreib können euch lehren, rücksichtsvoll zu sein und "Fair Play" walten zu lassen. 

Die Zukunft mit dem lang erwarteten Wandel ist gar nicht so weit weg; und wisst, dass die darin involvierten Leute nicht müssig sind sondern weiter ihre Pläne dafür verfolgen. Der entscheidende Punkt ist nach wie vor, den richtigen Zeitpunkt zu finden, an dem es sicher ist, offen weiter vorwärts zu schreiten. 

Doch langsam aber sicher setzt sich diese Nachricht durch und macht die Runde, damit die Bevölkerung darauf vorbereitet werden kann. Die Tage rücken näher, an denen ihr in der Lage sein werdet, freimütig über die WAHRHEIT bezüglich eurer Unsterblichkeit zu reden, und die "Religion" wird in der Hinsicht revidiert werden müssen, dass auch die neuen Wahrheiten mit berücksichtigt werden, die es zu enthüllen gilt. 

Und das wird deshalb so möglich sein, weil viele Seelen es vorziehen werden, jetzt ihrer Einsicht zu folgen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energie des LICHTS und der LIEBE.

Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!