Donnerstag, 25. Mai 2017


Botschaft von SaLuSa - vom 23. Mai 2017


Nun haben wir endlich "grünes Licht"...


Es ist lange her, dass ich meiner geliebten Isabel eine Botschaft gab, aber nun will ich ihr und euch ein kleines Update geben.

Wir beide haben etwas über die "cloudships" (..in Wolken getarnte Raumschiffe!) geplaudert, die sie an ihrem Himmel sehen kann und die verschiedenen Formen, die sie haben können. Auf dem Bild (...bitte über diesen Link ansehen!) ungefähr in der oberen Mitte ist eine größere, mehrschichtige Wolke zu sehen. Das ist "Meramis", unser persönliches Raumschiff, das größte Raumschiff der sirianischen Flotte, da es auch zur Repräsentation genutzt wird.

Wir sind hier in eurer Atmosphäre, um zu überwachen, zu helfen, zu reinigen. Wir beobachten die Erde schon seit langem, durften aber nie so wirklich eingreifen, es sei denn das Überleben der Erde wäre gefährdet.

Nun haben wir endlich das grüne Licht, das "GO" erhalten unseren Auftrag ausweiten zu können. Dieses "GO" ist nicht nur göttlichen Ursprungs, es beruht auf der gemeinschaftlichen Bitte der Erdbevölkerung an uns, nun endlich auch zu intervenieren. Wir durften dies nicht früher tun, da wir den "freien Willen" der Erde und ihrer Bevölkerung respektieren müssen. 

Das gemeinsame Bewusstsein der Bevölkerung hat sich jedoch verändert, die Menschheit wacht auf und will Frieden, Gerechtigkeit und ein Leben in Wohlstand für Jedermann. Dies beinhaltet nun auch ein wohlwollendes Eingreifen der "Galaktischen Föderation".

Zur Zeit sind wir dabei, Inhaftierungen vorzunehmen und Diejenigen die Ihr "Kabale" nennt von der Erde zu entfernen. Alle werden vor die Wahl gestellt Heilung und Liebe zu finden oder mit der Urquelle zu verschmelzen. Es gibt noch andere Missionen, über die ich aber nichts verraten darf; noch nicht, da ihr Erfolg mit der Geheimhaltung verbunden ist. Ihr werdet alle Informationen darüber erhalten, wenn sie erfolgreich abgeschlossen worden sind.

Ich denke, ihr versteht sehr wohl, dass es keinen Sinn macht "NESARA/ GESARA" und die Neubewertung einiger Währungen zu aktivieren, solange die Bevölkerung nicht wirklich frei ist. Der Wohlstand, der damit einhergeht würde euch sofort wieder gestohlen werden, solange Diejenigen, die nicht euer Bestes im Sinn haben, immer noch am Ruder sind!

Wir arbeiten alle intensiv daran, die versprochenen Veränderungen nun endlich ins Physische zu bringen.

Ich kann momentan noch nicht sagen wie lange es dauern wird, nur so viel, dass es nicht Jahre oder Monate dauern wird, wie Isabel insgeheim befürchtet. Die Zeit des Wartens geht zu Ende und es ist euer "Bald", von dem ich spreche. 

Oh ja, ich weiß genau, das dies eines eurer "Unwörter" ist und kann euch sehr gut verstehen. Es hat viel länger gebraucht als ursprünglich erwartet, und es war auch für uns nicht leicht, nur das Wenige tun zu dürfen, das uns erlaubt war. Wir hätten gerne mehr getan, aber das gemeinschaftliche Bewusstsein der Menschen hatte es nicht früher erlaubt.



Ich bitte Euch nur um Weniges, habt Vertrauen in uns, bleibt gelassen und haltet eure Schwingungen so hoch wie möglich, seid liebevoll im Umgang mit euren Mitmenschen und vor allem mit euch selbst. 

Bleibt ruhig, wenn die vielen "Wahrheiten" ans Licht kommen, die Lügen aufgedeckt werden und der Schock darüber bei denen einsetzt, die bisher tief geschlafen haben. 

Seid nachsichtig mit denen, die vielleicht etwas unsanft geweckt werden, hüllt sie ein in eure LIEBE  - und vor allem liebt euch selbst. 

Sucht nicht nach Rache oder Vergeltung, sondern vergebt denen, die euch nicht wohl gesonnen sind und waren. Vergesst nicht, dass auch sie ihren Teil am Aufwachen und Aufstieg beitragen, und dass auch ihr in diesem oder in vergangenen Leben euren daran Anteil hattet, wie das Leben auf der Erde beschaffen ist.

Diejenigen, die euch Übles wollten, werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen, aber dies ist alleine das Recht des Urschöpfers darüber zu bestimmen. 

Diejenigen, die Heilung wählen, werden nach Maßgabe des Urschöpfers zur Rechenschaft gezogen werden, alle anderen werden aufhören zu sein.

Sobald wir auch dafür das "grüne Licht" erhalten, werden wir landen, um euch noch direkter helfen zu können. Ich kenne das Timing hierfür nicht und muss genauso darauf warten wie Ihr. 

Ich freue mich schon darauf meine geliebte Isabel endlich in die Arme schließen zu dürfen falls sie nicht schon vorher an Bord ihres Schiffes bleiben kann.

Ich grüße euch, auch im Namen der "Galaktischen Föderation der Sternen-Nationen", wie ihr korrekter Name lautet.

Euer SaLuSa

Gechannelt durch Isabel Henn - am 23. Mai 2017

Quelle: http://thesilverplatinumflame.wordpress.com/

Quelle deutsch: https://sirianheaven.wordpress.com/2017/05/23/salusa-nun-haben-wir-endlich-das-gruene-licht-das-go-erhalten-isabel-henn-23-mai-2017/

ANMERKUNG: Ja, das war eine wirkliche Überraschung, von SaLuSa zu hören! Ich habe früher regelmäßig seine Channelings veröffentlicht - aber seit November 2015 hat er seine Botschaften eingestellt. Umso mehr freue ich mich, dass er uns jetzt mitteilt, dass wir in nächster Zeit viele "Sichtungen" sehen werden und es wird auch - wenn die Zeit dafür reif ist - zu Landungen und einem direkten Kontakt kommt. 

Das hier zwischen dem Text eingestellte Foto stammt aus der Sichtung eines  "Cloudships" (...ich vermute, dass sich im Hintergrund noch ein zweites befindet, aber das war zu weit entfernt!) direkt hier an meinem Himmel am 12. April 2017. Das war nicht die erste Sichtung, aber die jüngsten Datums!


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!





Was würdest Du dir wünschen?


Gott redete ...

Ich frage dich: Wie geht es dir heute?

Du antwortest: „Gut, danke Dir.“

Wenn du einen Moment lang nachdenkst, merkst du, dass dies deine wahre Antwort darstellt. Deine Klagen auflisten ist bloß hauttief. Sofern dir wirklich und wahrhaftig klar wäre, dass du im Moment vor Mir stehst, würde es Mich überraschen, wenn du Mir eine Liste von all deinen kürzlichen Irritationen überreichen würdest. Ich weiß, das würdest du nicht tun. 


Einerseits, du könntest derart entgeistert sein angesichts Meines Auftretens und Meiner Frage, dass dir vielleicht die Sprache vergeht. Vielleicht wärst du in dem Augenblick nicht imstande, an eine einzige Sache zu denken, die du brauchest oder die du einen Augenblick zuvor dir so sehr gewünscht hast. Es ist möglich, dass Mein Erscheinen unversehens vor dir alles darstellt, woran du denken kannst, sofern du denn überhaupt denken könntest.

Lasse Mich dir eine alte Geschichte von vor langer, langer Zeit erzählen. Es ist eine wahre Geschichte von einem alten, sehr armen Mann, der derart gut und würdig war, dass Ich, Gott, ihm auf der Erde einen Besuch abstattete und ihn fragte, was Ich ihm als Entgelt für all seine Gütigkeit, für sein Verständnis und seine Dienste an Menschen, die noch weniger hatten, als er, geben könnte. Mit Allen teilte er die letzten Krümel seines Brotes.

Dieser alte Mann kam nicht mit einer ganzen Liste angestürmt. Er dachte wenige Augenblicke nach und bat mich anschließend schier um eine einzige Sache: „Gott, hast Du etwas dagegen? Könnte ich ein wenig Butter für mein Brot haben?“

Was für eine simple Geschichte von reiner und einfacher Bescheidenheit, ohne irgendwelche Anläufe, bescheiden zu sein.

Denke nicht, es sei dir verboten, Mich um etwas zu bitten, was du gerne haben möchtest. Sofern du Mich aus der ganzen Wahrheit Deines Herzens heraus bittest – sofern du Mich um alles, was du dir wünschen könntest, bittest –, würde Ich dir nicht eine Lektion erteilen, um dir den Schneid zu nehmen, um alle deine Herzensbegehren zu bitten, keineswegs, es ist just so, wie du deinem Kind erlaubst, seine gesamten Wünsche mit dir zu teilen. Ein roter Lastwagen. Alle Süßigkeiten, die es möchte. Schnell größer werden.

Zur selben Zeit, wenn ich Mir dich bildlich vorstelle, wie du Mich um einen ganzen Kuchen, um ein neues Auto, um Weisheit, um wahre Liebe und alles Sonstige bittest, stelle Ich Mir vor, dass deine Stimme schwächer und schwächer wird, je länger deine Liste ist. Ist dies nicht ein Reinfall?

Es gibt hier zwei Versionen:

1. Sei simpel. Im Grunde genommen gibt es nicht eine ganze Menge, was du brauchst, um glücklich zu sein.

2. Bitte um all deine Herzensbegehren. Du kommst dahinter, dass es im Eigentlichen nicht eine ganze Menge ist, die du brauchst, um glücklich zu sein.

Was du brauchst, das ist relativ, so, wie diese ganze Welt in der du auf Erden lebst relativ ist.



Ich gehe dich nicht an, vom Bitten Abstand zu nehmen. Es macht den Anschein, dass in der Privatheit deines Herzens das Bitten um alles ganz gut funktioniert, in dem Augenblick allerdings, wo du unmittelbar vor Mir erscheinst und hintrittst, bemerkst du, dass dein Leben eine andere Gestalt annimmt, und dass eine gute Menge von deiner Liste ganz einfach nicht mehr gültig ist. Wieso sollte dies so sein?

Wer ist der reichere Mann, derjenige, der um Butter auf seinem Brot bittet, oder derjenige, der um alles bittet, was er sich jemals wünschen kann?

Und wo existiert Benötigen in Wirklichkeit?

Und was ist die Essenz der Geschichten in der Welt? Geschichten scheinen ebenfalls ein Grundbedürfnis zu sein. Selbst dann wenn ihr von Geschichten umringt seid, möchtet ihr mehr von ihnen. Ich kann Mir nicht vorstellen, dass Jemand der Auffassung ist, dass es im Leben  - in diesem Augenblick namens Leben  - in der Welt einen Menschen gibt mit allzu vielen Geschichten oder allzu vielen Metaphern.

Woraus ist die Welt gemacht, wenn nicht aus Geschichten?

Ich liebe die Redewendung: „Das nun ist eine lange Geschichte.“ Ich bin Mir nicht ganz sicher, was diese Worte bedeuten, gleichwohl liebe Ich es. Ihr habt nicht alles zu begreifen, um es zu lieben. Liebt zuerst - und ihr könnt später dann verstehen.

Oder, wer sagt denn, ihr müsstet verstanden haben?

Ich kannte eine alte Frau auf der Erde, die einmal weise zu verstehen gab: „Ich muss nicht begreifen. Ich habe schier zuzulassen und entgegen zu nehmen.“

Übersetzt von Theophil


Quelle: http://heavenletters.org/gott-erzaehlt-drei-geschichten-heavenletter-6024-23-mai-2017-58908.html


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!